menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.05.2015 15:53
    @Amorphis: ich habe das mit den Vögeln drauf in blau und eines mit Blumen in schwarz, beide in s. Finde sie sehr süß. Die heißen: Mama gemustertes Kleid: schwarz und Mamakleid mit voläntärmeln blau gemustert. Weißt du welche ich meine? Stelle ein Bild auf die Pinnwand ☺️😁ich finde sie toll... Und wolle unbedingt mit leichten Ärmeln welche.
    Welche hattest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.05.2015 16:58
    @Katharina: wohne in NRW und ich glaube wir haben auch Glück 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.05.2015 17:57
    @ Katharina: wir haben im Babyzimmer ein normales babybett. Im Wohnzimmer den Laufstall und fürs Schlafzimmer eine wiege die man auch als Bestellbett und später zur Bank umbauen kann ... Wir haben auch ein wenig Versatz von den Etagen her😁😘meine Hebamme hat es auch empfohlen weil viele Kinder einfach die Nähe die erste Zeit brauchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2015 20:56
    @IchWill bauchbildershooting Termin haben wir Anfang august fest eingeplant und auch gebucht. Bekomme ich von meinem Mann zum geburtstag geschenkt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 31.05.2015 21:55
    Die sind auch süß, Amorphis. Hatte das blaue in pink aber der Stoff war komisch und deswegen ging es zurück. Wegen dem maxikleid habe ich auch überlegt😁☺️
    Ab Donnerstag soll es hier um die 30 Grad werden ️hoffe kann ich nutzen... Brauche nur noch nen neues Bikini Oberteil weil meine sind Vuel zu klein jetzt😔😳

    Schlaft gut ihr süßen !💋
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 31.05.2015 22:06
    Ich muss ehrlich sagen, dass es mich gestört hat, als unsere Tochter in unserem Schlafzimmer geschlafen hat. Ich bin nicht zur Ruhe gekommen, weil ich auf jedes Glucksen und Gluckern gehört habe und immer aufgesprungen bin, wenn was komisch Klang. Dementsprechend war ich dann Frühs total kaputt.
    So geht es mir heute noch, wenn sie mal in die Besucherritze klettert. Ich kann dann einfach nicht mehr in Ruhe schlafen, weil ich immer auf sie höher. Daher wird das Baby wohl gleich in seinem Zimmer schlafen müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 31.05.2015 23:00
    Ich bin ehrlich gesagt ganz froh wenn ich zum stillen nicht immer aufstehen muß, allerdings habe ich das bisher auch nur max 3 Monate durchgehalten. Man kann kein Tv sehen oder sich normal unterhalten, geschweige denn bettgeschichten zu veranstalten. Also bin ich dann später auch froh wenn die zwergis in ihrem eigenen Zimmer schlafen. Wer weiß, vielleicht wird diesmal alles anders.bin für alles offen.
    Das Kinderzimmer ist fertig, bis auf Deko.und ich habe sogar schon die ersten Sachen gewaschen(Handtücher, Moltontücher usw) und habe festgestellt das ich entweder noch einiges nähen muß oder auch ganz viel (eigentlich alles) anschaffen muß. Wenn es bei der nächsten Untersuchung immer noch ein Mädchen ist werde ich msl zu H&M fahren.bodies und so bekommt man da schöne.selbst einen Schlafsack in 70 habe ich nicht.sehr merkwürdig.schlaft gut und schönen Start in die neue Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 01.06.2015 07:00
    Guten Morgen,

    Ich bin irgendwie total früh ausm Bett gefallen. Kann schon seit ner Stunde nicht mehr schlafen. :-(

    Heute beginnt unsere letzte Woche vor der Hochzeit und ich bin schon total nervös! Nicht wegen der Hochzeit selbst, sondern weil wir noch einiges auf der to-do-Liste haben. Wir feiern ja bei uns im Garten und da will man ja echt alles irgendwie schön haben. :-)
    Toll ist natürlich, dass das Wetter aktuell fürs nächste WE mehr als gut gemeldet ist. Wird also hoffentlich ne richtige Sommer-Gartenparty!

    Mein Bauch hat auch nochmal nen ordentlichen Schuss nach vorne getan :-O !
    Ich beobachte so interessiert wie sich mein Bauchnabel nach und nach verändert :-) Lustig.
    Hab gestern den ganzen Tag geputzt und hatte nachher die Quittung: ordentliche Rückenschmerzen! Selbst schuld..

    Jetzt trinke ich mir erstmal nen Tee und dann fang ich vielleicht an zu nähen.. Muss da noch was fertig machen.

    Hoffe es geht euch gut??

    @Sally:
    Halsschmerzen sind echt doof. Salbei kann gut helfen. Soll man aber glaub auch in Maßen genießen in der SS. Als Tee, Bonbon.. Ansonsten kannst du in der Apotheke auch mal nach was homöopathischem fragen.

    @Enny:
    Schön das du schon so voller Tatendrang im Kinderzimmer bist :-)

    @Sommerkleidung:
    Glaub da muss ich noch etwas shoppen gehen. Gerade kurze Hosen, Kleider..

    Ich wünsche euch ne schöne Sommerwoche!

    Ps: Würd mich so langsam doch freuen nochmal was von Lotus zu hören.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.06.2015 07:31
    Guten morgen,
    Dann kommt mal zu uns in den Norden,wir sollen keine 30 Grad bekommen. Hier hat es heute nacht sogar gestürmt. Ab Donnerstag soll es schöner werden. Langsam nervt mich dieses Wetter so richtig. 😬 regen, dicke Wolken und kalt.im Moment scheint die Sonne. Mal sehen wie lange
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 01.06.2015 09:36
    Hallo ihr Lieben.

    Ich wünsche euch erstmal einen guten Start in die neue Woche.

    @Diabetes: Ich habe am Donnerstag meinen Test beim Gyn. Da wird dann auch entschieden, wie es bei mir weitergeht. Ich hatte am wochenende wieder extrem Schmerzen in der Niere. Mal geht es, mal geht es absolut gar nicht.
    Ich wüsste nicht, wie ich wieder arbeiten soll, ich kann kaum 30 Min sitzen...

    @Umzug: Endlich ist das Grobe geschafft, Babyzimmer kommt später. Leider wohnen wir an einer viel befahrenen Straße, aber der Wald ist nicht weit mit einem schönen Spielplatz und darauf freue ich mich

    @Kindergetrampel: Kinder bewegen sich nunmal ... mich stört eher laute Musik oder Dreck im Treppenhaus etc, dazu kann man was bzw das kann man ändern. Aber wie soll man denn seine Kinder "ruhigstellen" *kopfschüttel*

    @Geburtsvorbereitungskurs:
    Heute ist mein erster Termin und ich freue mich. Wer hat den schon gemacht oder wer ist gerade dabei?
    wie war es?

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.06.2015 09:37
    @ sally-lou84 : annko hat recht Salzwasser kann bis zu 6 mal am Tag genommen werden zu Gurgeln und hilft wirklich gut. Und du darfst Dolodobendan lutchen die grünen...:-) Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.06.2015 09:40
    @ MelanieL: Ich bin dabei morgen ist der 2 zweite Termin und mein Freund kommt mit :-) Er freut dich "sehr" :-D Wir sitzen alle bequem auf Stühlen um einen Tisch und machen mehr die Theorie als die Atemübungen momentan, aber das finde ich super :-) Die 2 Stunden gingen sehr schnell rum..
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 01.06.2015 10:51
    Huhu 😊
    Mein GvK läuft schon seid letzter Woche, sieben mal zwei Stunden. Die erste Stunde haben wir uns über unsere Vorstellungen an dem Kurs unterhalten, dann haben die Zweitgebährenden über die Krankenhäuser in der nähe und ihre Erfahrungen berichtet, War echt interessant. Danach haben wir Atemübungen gemacht und uns gegenseitig massiert 😊
    Mittwoch muss ich auch zum großen Diabetestest 😕 Mein erste Wert lag bei 150 mg/dl, sehe da echt gegen an, da ich so ein Frühstücksmensch bin und eh in der letzten zeit Beschwerden mit dem Kreislauf hab....aber da müssen wir wohl durch 💕
    Ich bin gerade richtig happy, haben auf Ebay Kleinanzeigen ein Bekleidungspaket für Jungen entdeckt, für 15 Euro. Mein Mann hat gleich gestern abend Kontakt aufgenommen, hat sich 15 Euro geschnappt und ist hin gefahren. Als mein Mann erzählte, dass unser Kind im September zur Welt kommt, ging sie gleich auf den Dachboden und holte noch einen großen Karton mit Winterkleidung von Größe 50 bis 74 😆 . Zum Schluss packte sie ihm noch einen Heizstrahler dazu, für alles zusammen wollte sie nur 20 Euro haben ☺ Total cool 👍 Sobald das Babyzimmer fertig ist , lege ich los mit dem sortieren und waschen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.06.2015 11:30
    @ Lotti86: das hört sich super an :-) da würde ich mich auch freuen vor allem weil Du dir bei dem Preis auch einfach das raussuchen kannst was Du magst :-)

    Ich warte Gespannt auf mein Päckchen von C&A welche ganz süße Erstlingssachen hatten wo ich einfach zuschlagen musste.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.06.2015 11:37
    Hallo Ihr Lieben,

    mein GVK geht am 22.06 los bin auch schon gespannt wie es wird :-)

    @mausel ich bin schon auf deine Fotos von der Hochzeit gespannt, freu mich voll für dich und das Wetter soll ja toll werden ideal für eine Gartenparty :-)))

    @conny @ichwill wir haben ja ein Kinderbett bon Roba das man als Besteilbett benutzen kann, hat Räder und unsere Kinderzimmer liegt gleich neben dem Schlafzimmer, werde es auch erstmal auf mich zukommen lassen ob ich schlafen kann, da ich auch alles höre, und daher kann ich das Bett einfach rüber rollen, mal sehen wie der Kleine schläft wenn er da ist, bin auch so ein Fernsehschläfer brauch das irgendwie :-) und es bringt ja auch nichts wenn wir am nächsten Tag fix und alle sind, weil wir kein Auge zugemacht haben, aber ich denke das ist von Kind zu Kind und Mensch zu Mensch unterschiedlich, daher fand ich das Bett für mich ganz Praktisch :-)

    @lotti das ist ja genial, mit den Babysachen, da habt ihr echt voll das Schnäppchen gemacht :-)))

    ach Leute ich bin gerade voll Happy mein Lebensgefährte hat zu 99% zum 01.01 einen neuen Job in der Nähe von meinen Eltern, das heißt für uns das ich wieder in meine Heimat ziehen kann, meine Eltern haben noch einen Bauplatz, da werden wir uns dann wahrscheinlich ein Häuschen hin stellen, und alles würde für uns einfacher werden, wenn Oma und Opa, also meine komplette Familie in der Nähe ist meine Arbeit dann nur noch 20 min entfernt ist und keine 1Std. mein Freund wieder Wochenenden hat, ganz normal Urlaub auch im Sommer bekommt usw. drückt mir die Daumen das alles klappt und das wichtigste Überhaupt er hat Zeit für seinen Sohn, dafür macht er das ganze auch :-))))))



    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.06.2015 11:47
    @enny hab auch nachdem ich es von dir gelesen habe bei c&a zugeschlagen, was hast du bestellt? ich fand ja auch die kleinen Hemden mit Krawatte sooooooo süß :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.06.2015 12:59
    @sally-lou danke dir :-) und schön das dein Zuckertest negativ war, meiner war auch negativ, trotz viel Obst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 01.06.2015 13:01
    Jaaa, ich freue mich auch total. Der Nachteil ist natürlich, dass ich mir jetzt bei C&A nicht mehr so Schöne Pakete bestellen kann wie Ihr 😆
    @Nessi: Daumen sind gedrückt 👍

    Ich komme aus einer Typ 1 Diabetiker Familie...zwei Geschwister und Mutter sind erkrankt, daher ist die "Gefahr" leider recht hoch. Aber mal abwarten.

    Noch mal eine ganz andere Frage: hat noch eine von euch eine zu tief sitzende Plazenta? Meine sitzt leider noch immer zu tief 😕 Bis zur 32 SSW kann die wohl laut meines FA hoch wachsen. Kann man das irgendwie beeinflussen?

    Sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
  • Profilfoto  Enny
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 01.06.2015 14:23
    @enny den Strampler mit dem Hellblauen Bärchengesicht hab ich auch bestellt, und ich glaub das erste auch :-)) aber sind total süß die sachen :-)

    @sally-lou bei mir hatte mein Hausarzt bei einer Routinekontrolle vom Blut einen erhöhten Zuckerwert und Hashimoto bei der Schilddrüse festgestellt, musst dann ein halbes Jahr eine spezielle Diät halten und meine Schilddrüse wurde eingestellt und seitdem ist alles wieder normal, ist allerdings schon fast 10 Jahre her :-) aber klar aufpassen muss man immer und gerade jetzt in der Schwangerschaft
    ich habe eine Plazenta praevia marginalis die zum Glück bisher ein Stück mit hoch gerutscht ist, habe am 15.06 meinen nächsten FA Termin muss da mal Fragen wie es jetzt aus sieht mit normaler Geburt.
    ob man das Beeinflussen kann, kann ich dir leider nicht beantworten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.06.2015 16:13
    Darf ich euch einen tip geben?kauft immer strampler die zwischen den Beinen zu knöpfem sind.es ist nichts nerviger als immer den ganzen strampler auszuziehen.genauso wie die Schlafanzüge. H&M hat auch sehr schöne Kleidung.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.06.2015 18:53
    @ Conny: ja ich weiß davon habe ich schon einiges von meiner Schwester und Wickelbodys😁☺️
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 01.06.2015 19:27
    Hallo zusammen,
    meine Kleine hatte gerade Schluckauf :-) Ganz komisches rhythmisches Beben des Bauches zu sehen und zu spüren. Hattet ihr auch schon dieses Erlebnis? Wie fühlte es sich bei euch an??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 19:41
    @Amorphis Wir zahlen für Babybauchshooting 95€ ,darin beinhaltet 4mal outfitwechsel, Make-up, 5 Bilder Großformat entwickelt, wobei wir aus 120-150 Bilder aussuchen können, was uns gefällt. Shooting dauert 1-1 1/2 Stunden, jedes weitere Bild entwickelt kostet 5Euro, online Galerie kostet 15 Euro
    Antwort
Seite 126 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern