menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 19:46
    @GVK meiner hätte heute anfangen sollen, aber heut morgen hat meine Hebi angerufen, dass es zuviele Frauen wären und ich auf den nächsten kurs geschoben wurde. Der beginnt jetzt aber erst 27.Juli und dauert bis 4.September.... Ich bin mal gespannt, ob ich dann überhaupt noch bis zum Schluss durchhalte
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.06.2015 19:49
    @Erika ich habe das auch mehrfach am tag und mittlerweile auch schon Beulen am Bauch wenn sie sich reckt.
    @all heute drückt sie mir so in die Rippen das es richtig weh tut und ich kaum Luft kriege . Auto fahren geht fast gar nicht
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 01.06.2015 19:52
    @Lotti86:
    Ich habe ebenfalls eine tiefsitzende Plazenta. Auch meine FÄ meint, dass es sich mit dem Wachstum des Babys noch nach oben verschieben kann. Solange die Plazenta nicht den Muttermund bedeckt ist alles in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 01.06.2015 20:00
    Okay, dann bin ich ja mal gespannt 😊 Ich spüre meinen kleinen auch schon seid der 19 Woche, richtiges Beben auf dem Bauch hab ich leider noch nicht gesehen. Schluckauf habe ich bisher auch noch nicht gespürt. Ich glaube er liegt gerade auf einer Vene oder so, seid Donnerstag hab ich leichte Kreislauf Probleme. Aber alles noch im Rahmen 💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2015 21:00
    Hey ihr süßen

    Wer war denn das mit den hals schmerzen ? Hab neulich nein super tipp bekommen...
    Pfefferminztee, Eukalyptus Bonbon und Honig zusammen trinken soll wahr wunder wirken muss nicht unbedingt Pfefferminz sein geht auch ein beliebiger Kräuter Tee den Bonbon und den Honig darin auflösen lassen :)

    Schluckauf.... ich glaub mein Kind hat nur Schluckauf zumindest gefühlsmässig ......heute vormittag hat es ordentlich gegen die blase getreten das tat vielleicht weh.....

    Zum Thema keine Lust mehr schwanger zu sein an den punkt bin ich zum glück noch nicht kann mich aber noch gut n die anderen ss erinnern wo es mir ganz speziell im letzten Monat so ging.......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 06:31
    Huhu zusammen , ich war gestern Abend komplette Erstausstattung shoppen, hab per Zufall erfahren, dass die Tochter einer Bekannten meiner Eltern alles super günstig abgibt und da hab ich dann mal direkt zugeschlagen. Hab jetzt zwei umzugskisten mit Klamotten im Keller, werde heute Mittag erstmal sortieren. Bin echt froh, dass ich s nicht alles neu kaufen muss.

    Apropos froh, zum Glück ist diese Woche wieder verlängertes Wochenende. Bin. Froh, dass ich zwei Tage weniger in Schule muss und mache drei Kreuzwehen, wenn endlich der 24 Juli ist und es ferien gibt, bin mittags platt und könnte den Rest vom Tag nur schlafen.
    Vorallem sind einige unser Schüler (wir sind ne integrationssschule) äußerst rücksichtslos, da muss man höllisch aufpassen, wenn die ihre ausraster haben, dass man nicht was abbekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.06.2015 09:23
    Guten Morgen Mami´s,

    ich habe mal eine Frage:
    Habt ihr auch manchmal beim Autofahren (auf dem Weg zur Arbeit oder so) oder längerem Sitzen, das Gefühl das euch schlecht wird und die Zwerge auf den Magen drücken? Ich habe das jetzt seit ein paar Tagen und finde es recht unangenehm....:-(

    Sonst ist unser kleiner Schatz sehr aktiv momentan und turnt fleißig rum... was recht amüsant ist wenn ich gerade in Terminen in der Firma sitze und auf einmal grinsen muss...:-) Montag habe ich wieder Termin und ich freu mich schon mega doll unseren kleinen Prinzen wieder zu sehen auch wenn ich parallel den großen Zuckertest machen muss ;-)

    Schönen Tag Euch allen :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 02.06.2015 09:24
    Guten Morgen Mädels,

    melde mich auch mal wieder! Sitze gerade im Wartezimmer beim Arzt (mit knurrendem Magen 😖) und warte darauf, dass die nächste Stunde vorbei ist und ich zum dritten Mal Blut abgenommen bekomme. Der 2h-Zuckertest gleicht ja einem Blutspende- Marathon 😋 hoffentlich ist alles gut und ich habe kein SS-Diabetes! War auch schon am CTG, weil ich gestern sowas von starke Rückenschmerzen hatte und das Wehen sein KÖNNTEN. CTG hat allerdings nichts gezeigt und ich hätte da jetzt auch keine Wehen vermutet, da eher das Steißbein furchtbar wehgetan hat - vielleicht lag die Prinzessin drauf 😄 nachher darf ich auch nochmal kurz zur Ärztin.

    Nachher gehe ich erstmal zu h&m und durchstöbere die Sommerkleider-Abteilung - ihr habt mich mit euren hübschen Kleidchen ganz neidisch gemacht und angefixt 😁

    Wie geht es euch so? Könnt ihr eure SS noch genießen?

    Liebe Grüße, Hasenmaus (24+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 10:08
    Ich hab morgen um 9 Uhr meinen nächsten Termin mit großem Diabetestest. Der wird hier standardmäßig durchgeführt. Über den kleinen Test hätte ich mich mehr gefreut... Wird denn wirklich 3x Blut abgenommen oder gibt's einen Piekser?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 10:21
    Hasenmaus, ich hoffe du gehst zuerst etwas essen nach deinem zuckertest 😘.
    Ich mach auch ein babybauchshooting- bei uns sind 2 Outfitwechsel vorgesehen, 3 Abzüge und eine dvd mit 10 bearbeiteten Fotos dabei. Im 180,-. Nicht gerade günstig, aber es gibt hier wenig Alternativen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 11:37
    @enny Autofahren ist die Hölle. Mir wird nicht schlecht aber sie drückt mir dermaßen gegen die Rippen. Ist auch egal ob ich Fahrer oder Beifahrer bin 😡und da ich im Moment sogar Probleme mit dem Rücken kriege und ganz steiff bin,trotz pilates kann ich meine ss nicht so richtig genießen. Ich kommuniziere viel mit ihr,allerdings habe ich 2 kinder und ein Haus, da ist nicht viel mit rumliegen und ausruhen.stimmungsschwankungen kommen auch noch dazu. Und es sind nochb16 Wochen. Am liebsten wüßte ich meinen Termin im kh schon.ich fange nämlich schon an rückwärts zu zählen,nicht mehr vorwärts
    Ich bin in dieser ss eher die Abteilung Jammerlappen.echt ätzend
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 11:41
    Und jetzt gibt es schon die Februarmamis....Wahnsinn
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 11:45
    @Enny Das Gefühl kenne ich, mir ging es letzte Woche einige Male so. Ich muss täglich 45min einfache Strecke zur Arbeit fahren und bin schön platt.wenn ich in Schule ankomme. Ich werde morgen mal mit DoC reden, befürchte namlich, dass ich 8Wochen bis zu ferien nicht mehr durchhalte
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 11:50
    @Hasenmaus vor dem zuckertest Morgen graut mir auch schon . Lass mich mal überraschen, was dabei rauskommt. Ich genieße die SSW, allerdings habe ich in der Schule z.Z nur wenig Gelgenheit dazu. Mein Chef glaubt nämlich mich in jeder Freistunde für vertretung einteilen zu müssen, bevorzugt in Klassen, die ich nicht kenne in das ist alles andere als entspannend. Ich habe ihn heute mal drauf hingewiesen, dass ich eigentlich gar keine zusatzsunden machen darf. seine Antwort:Dafür arbeiten sie nächstes Jahr nix und haben ja auch zu Beginn der SSW zwei Wochen gefehlt, das können sie jetzt nacharbeiten. Wusste nicht, dass man, wenn man BV hatte wg Immunität nacharbeiten muss. Irgendwie bekommt man direkt schlechtes Gewissen deswegen.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 12:00
    Ruebe....was für ein Schwachsinn von deinem Chef. Lass dir das nicht gefallen. Du mußt überhaupt nichts nacharbeiten,außer du hast unentschuldigt gefehlt was ja nicht der Fall war.also manche Leute. ...echt😠 kopier dir sm besten mal das muschutzgesetz und lege ihm das vor.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 02.06.2015 12:59
    Hallo ihr Lieben.

    Der GVK war supi. Morgen ist der nächste Kurs bei der Stillberaterin dran und Samstag darf der Papa mitkommen :)

    enny:Die Kleidung ist wirklich sehr süß

    @Schmerzen: Ich habe seit gestern Akupunktur und teste es mal. Die Schmerzen waren gestern wieder unheimlich stark und auch heut wieder extrem.

    Donnerstag habe ich den Termin beim Gyn wegen dem Zuckertest und dann nochmal reden wegen krankschreiben, ich kann einfach nicht mehr...
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.06.2015 13:28
    @ Autofahren:

    ich muss auch 45 Min fahren und es wird echt schwer...:-(Zum Glück nur noch 3 Wochen und der Rest von dieser :-) dann habe ich Urlaub bis zum Mutterschutz... das war auch die beste Entscheidung. :-)

    @ Melanie: Danke Dir - bin gespannt Pakte ist unterwegs - freu mich schon:-)

    Gut das langes WE ist, da kann ich am Zimmer weiter machen und Montag ist schon Baby TV-wahnsinn..:-*

    LG, Enny (24+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 02.06.2015 14:42
    @Enny meins ist auch unterwegs juhu freu mich schon drauf :-)

    @Autofahren fahre ja auch eine Stunde, zum Glück geht es mir soweit ganz gut, hab nur heute extremen Ischias, als wie wenn mir jemand ein Messer in den Rücken sticht :-( aber die Sitzheizung im Auto tut da ganz gut :-))

    @Mutterschutz meiner geht ja ab 17.07 los und ich hätte ab 20.06 bis dahin Urlaub und bin auch echt froh wenn ich dann nicht mehr so weit fahren muss, obwohl es mir ja gut dabei geht, aber mir geht es mehr darum das nichts passiert, fahre 45min Autobahn und manchen fahren ja wie die Blöden, und irgendwie hat man ja doch eine gewisse Verantwortung dem Krümel gegenüber, daher bin ich froh wenn ich in 2,5 Wochen ruhe hab, haben nur das Problem das eine Kollegin seit 07.04 krank ist und es nicht gut aussieht das sie bis 20.06 wieder kommt, super bin gespannt, sie sollte eigentlich meinen Platz übernehmen :-((((

    Lg @all
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 02.06.2015 14:45
    ach ja und unseren Kinderwagen haben wir gestern abgeholt und zusammen gebaut, der ist noch schöner als er auf den Fotos war bin total happy :-))))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 02.06.2015 15:22
    @ Nessie: Magst Du ein Bild einstellen? vom Kinderwagen meine ich :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 15:42
    Nessie, der 20.06. ist ja schon bald. Ach wie schön....
    Mir juckt die Haut ganz fürchterlich, am
    Rücken und seitlich bei der Brust. Sind anscheinend die Hormone. Hat hier jemand vielleicht einen Tipp?
    Hab wie enny Ammoniak zuckertest und sich gleich den großen und ich freu mich den Wurm wieder zu sehen
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 02.06.2015 16:31
    @Enny ich versuch mal heute Abend ein schönes hin zu bekommen, die von gestern Abend sind nicht so toll, da kommt die Farbe nicht so schön raus :-))))

    @jojo ja mit viel Glück wenn die Kollegin aus dem Krankenstand zurück kommt :-(( ich hoffe es, sonst muss ich länger arbeiten und mein Chef zahlt mir den Urlaub aus, was bei der 1er Lohnsteuerklasse ned wirklich toll ist :-((( würde lieber Urlaub haben :-(
    das mit dem Juckreiz hab ich auch am Bauch und an der Brust, creme dann immer und verkneif mir das kratzen, dadurch wird es bei immer nur noch schlimmer

    @Patty 5 Wochen da kann ich mir vorstellen das du dich auf den Termin freust, ich hab den nächsten jetzt nach 3,5 Wochen und kann es kaum erwarten :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.06.2015 16:33
    @patty. Bis vor kurzem wurde das auch noch nicht gemacht. Da gab es das nur wenn der Urin auffällig war.
    @all ich war heute morgen bei H&M und war über die babyabteilung echt enttäuscht. Ab 68 ist viel da aber ab 50 kaum was.das war früher anders.naja, hab für alle meine 3 kids etwas gekauft😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:42
    Melde mich auch mal wieder.ich hab morgen schon meinen letzten Tag bei der Arbeit. Habe 47 Tage und Anfang August fängt dann der Mutterschutz an. Herrlich, es ist aber auch ein komisches Hehl. Morgen startet dann der VorbereitungsKurs. Er ist offen. Daher fange ich direkt mit der "PressPhase" an ☺☺☺ oh wei
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2015 16:43
    Ach und Donnerstag oder Freitag kann ich zum Arzt und den Zuckertest machen
    Antwort
Seite 127 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern