menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 17:32
    Es ist heute wirklich super heiß.
    Mir wurde gesagt, dass man als Schwangere doch sehr aufpassen sollte wegen der Pigmente im Gesicht. Sonst würde man danach aussehen wie Petzi ;)

    Der Termin beim FA war super :) hab ein 3D Bild online gestellt.
    Der kleine Wurm ist jetzt 29 cm und 630 Gramm schwer. Alles perfekt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 04.06.2015 17:44
    Also bei uns geht's heute noch von der Wärme, heute morgen War es sogar relativ kalt.hab vorhin noch den Rasen gemäht, das ging früher auch einfacher 😊
    Ich freue mich auch schon auf den 3D Ultraschall 💕 mein FA hat selber so ein Gerät welches noch neuer ist, als das im KH. Wir dürfen einen Stick mit bringen und er speichert alles drauf.
    Schade, dass mein Mann heute ein Geschäftsessen hat, würde gerne mit ihm auf der Terrasse grillen 😊
    Schönen abend euch
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 04.06.2015 17:57
    Freut mich Patty 💕👍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 18:00
    Ok, wurde akzeptiert patty :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.06.2015 19:23
    In welcher Woche lasst ihr die 3 d Bilder machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2015 19:31
    Mein Arzt hat das Gerät in seiner Praxis. Er schaut jedes Mal 3D - bzw 4D wird das eigentlich genannt. Preislich zahle ich nichts - alles wird von der Krankenkasse übernommen
    Antwort
  • Profilfoto  erika24
    Kommentar vom 04.06.2015 21:00
    Hallo Pattymeyer, ist das eine Serie bei RTL über Geburten? Schaue nicht so viel fern, würde aber bei diesem Thema mal reinlinsten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.06.2015 23:35
    Ja, von einer Woche auf die andere kein babykram mehr Mittwochs auf rtl2. Wie kommt das?zu wenig Einschaltquoten? Kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.06.2015 07:35
    Also teen wolf ist ja wohl echt der letzte sch.... so einen Müll habe ich lange nicht gesehen. Hatte ausversehen mal rein gezappt....geht gar nicht.
    Amorphis viel Spaß beim Termin. Ich hab nächsten Mittwoch den zuckertest aber ohne babytv.ich war ja erst vor 2 wochen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.06.2015 07:39
    Guten Morgen Mädels,

    @ Baby auf RTL2: habe das auch immer geschaut oder mit sky aufgenommen... Finde es schade!

    @ Amorphis: viel Spaß und geniess es beim Baby TV. Ich bin auch schon gespannt, wenn ich mit zuckertest Montag dran bin auch der Größe und Baby TV. Der kleine Prinz hat bestimmt einen großen Schub gemacht... 😍❤️

    @ alle: habe auch gestern in der Sonne gelegen und werde heute aussetzen da ich mich bisschen verbrannt habe. Aber muss dringend nach H&M und nach einem Bikini schauen meine Oberteile scheinen als wenn sie nie passten😂😂😁 ️Unglaublich!
    Und dann will ich die Tapeten im Kinderzimmer abmachen heute... Muss Vorran kommen!😘

    Genießt das Wetter!
    Alles Liebe Enny (25+0)

    Ps: JoJo: Willkommen in der 26 SSW!💕
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 05.06.2015 07:51
    Ich muss Mittwoch auch zum Zuckertest, und nebenbei machen wir die anderen sachen;) hoffe auch das meine Maus sich mal zeigt, sie hat immer Hände vorm Gesicht :D das zimmer machen wir erst in den Ferien, ist ja nicht mehr lange :) freu mich schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 07:52
    Morgen allerseits.... Ich genieße heute den Brückentag und hab's mir auf dem Balkon bequem gemacht, solange es sich da noch aushalten lässt. ich hatte gestern tierisch Kopfweh, Gefühl als würde der Kopf gleich platzen.... Hab Unmengen getrunken ohne Erfolg, hoffe, dass ich heute bei dem heißen wetter verschont bleibe und der richtige sommer kommt erst.....
    Wir haben den Feiertag gestern genutzt, um das kinderzimmer zu gestalten. Ich hab zusammen mit der Patin wandtattoos geklebt, meine Mama hat gardinen genäht. Nächste Woche kommen die möbel. Es nimmt also Gestalt an.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Spaß beim Baby TV
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.06.2015 08:01
    Hey Ruebe: magst Bilder rein stellen von dem Wandtafel? Nur wenn du magst, aber ich glaube alle haben interesse😁🙋
    Ps: bin auch froh brückentag zu haben...💋
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.06.2015 08:20
    @enny, tchibo hat gerade schöne Bikinis. Da habe ich mir auch einen geholt die kosten ja nicht so viel und halten ewig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 09:19
    Guten Morgen, ich war gestern auch am See. Kopf im Schatten und es war herrlich! Ich hab so ein bandeau top als Bikinioberteil ohne Bügel und er ist zwar nicht mehr so schön, aber diesen Sommer wird das noch ausgenützt.

    Am See würde ich dann erstmals angesprochen auf meine Schwangerschaft - es war so schön 😍.

    Heute muss ich leider arbeiten.
    Enny, schon 26. Woche - eigentlich nicht zu fassen. Bin ja am Montag auch beim großen Zuckertest und eine Ärztin meinte zu mir, ein Indiz für möglichen Zucker wäre, dass man extrem durstig ist. Das bin ich nicht, deswegen bin ich guter Dinge und freu mich unsere Kleine endlich wieder zu sehen.

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.06.2015 10:42
    So ein bandau top hatte ich auch aber da passen die Dinger nicht mehr rein😔da sie Hosen noch passen wollte ich bei H&M wegen nem schlichten Oberteil schauen... Aber momentan mach ich Tapeten ab...😁

    @ Conny: ja danke da schau ich dann such mal 😚

    @ Jojo es ist echt verrückt wie die Zeit fliegt...☺️ müssen alle wohl wieder aktuelle Bauchbilder rein stellen☺️bin gespannt....

    Ich bin auch so gespannt auf Montag 😁🙋💕


    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 05.06.2015 10:47
    Hallo Ihr Lieben,

    habe den sonnigen Feiertag gestern auch sehr genossen, waren Eis essen und ich hab mir einen leichten Sonnenbrand auf den Schultern geholt, obwohl ich nicht groß in der Sonne war, war aber ein schöner Tag
    habe mir dann noch zwei kurze Hosen bei H&M bestellt, nachdem mir keine einzige meiner Hosen mehr gepasst hat, ich war total frustriert, naja aber ich weiß ja für was:-))) ach ja und Bikinis passen auch nicht mehr :-( werde mir jetzt einen Tankini zulegen :-)))

    Ich muss leider heut Arbeiten und morgen auch noch und unsere Klimaanlage im Büro funktioniert nicht, hoffe die bringen die so schnell wie möglich zum laufen :-(

    Sagt mal geht es euch auch so das ihr nur noch Schwangere seht??? gestern in der Eisdiele, ich guck irgenwie jeder Frau auf den Bauch, und denke ach die könnte auch Schwanger sein......komisch oder......oder ist das normal? :-)))

    wünsch allen die heute Termin zum BabyTV haben viel viel Spaß

    bin heute 27+0 die Zeit rast dahin......




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 11:22
    @Enny hab zwei Bilder hochgeladen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 11:25
    Hab gerade beim Doc angerufen wg. Ergebnisse Zuckertest und Toxoplasmose, beides negativ😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 05.06.2015 12:36
    Hi ihr Lieben,

    @ Enny und Jojo: Juhu 26. Woche 😍🎉 - Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt, oder?

    @sommerkleidung & Bikinis: Habe bei h&m kurze Hosen bestellt - die sind super! Greift schnell zu, bevor alle weg sind 😊👍 bei asos habe ich Kleider bestellt, aber nicht nur für Mamas, sondern auch normale, die halt gut geschnitten für uns sind - kann ich auch sehr empfehlen, bin sehr happy mit meinen neuen Sachen. Oh ja, Enny, Bikinioberteil - da hab ich auch so meine Schwierigkeiten 🙈 wollte ja immer gerne eine größere Oberweite (hatte vorher 75B), hoffentlich bleiben sie ner jetzt so und wachsen nicht noch mehr 😄

    @viele Schwangere: mir fällt das auch extrem auf! Hab meine FÄ auch auch letztens gefragt, ob es extra Tage gibt, an denen nur Schwangere behandelt werden oder ob einfach gerade alle schwanger sind - da musste sie lachen - zZ sind es schon sehr viele!

    Ich bin heute zur goldenen Hochzeit meiner Großeltern eingeladen, da ist das Wetter sehr willkommen! Und morgen hält es auch noch für dich, mausel ☀️👰🏼

    Habt einen schönen Tag!! 😘
    LG Hasenmaus (25+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 05.06.2015 12:39
    @ Ruebe: wie schnuffig ist das denn bitte?? Der Fuchs 😍😁😃
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.06.2015 12:53
    @ hasenmaus: ja die Hosen habe ich auch bestellt😁️hoffe die kommen bald...! Es ist unglaublich wie die Zeit verfliegt😘

    @Ruebe: die Wandtattoos sind toll. Habe auch eines mit Eulen... Aber muss erst tapezieren dann stell ich es rein☺️

    Seid ihr auch so Obst süchtig??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 13:55
    @hasenmaus Ich hab mir kurzzeitig überlegt selber in das Zimmer einzuziehen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 13:58
    @enny Ich könnt mich auch nur von Obst ernähren (auch wenn ich nicht schwanger bin) z.Z gibt's bei uns kiloweise Erdbeeren, bei uns im Ort ist ein Erdbeerland, da kann man nicht widerstehen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.06.2015 14:57
    Da ich eine Kernobstallergie habe, darf ich eh nicht alles.. Aber Erdbeeren, Wassermelone geht immer😁mein Päckchen von C&A ist gekommen, Gott sind das süße Sachen!! Bis auf ein zwei ️hoffe ich gefallen sie meinem Freund auch! Bin verliebt! Und dann hatte ich von Be Be's Collection noch ein Nestchen mit Eulen und die passende decke dazu bestellt, und die Qualität hat mich echt umgehauen... Daher ist der Preis echt ok!!
    Freu mich sehr.
    😘
    Antwort
Seite 129 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern