menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fanny28
    Kommentar vom 19.01.2015 16:40
    Ach ja ihr lieben
    ich bin 28 habe noch keine kinder und laut internet berechnung wäre wohl mein et am 18.09.
    Ich hoffe es klappt bei uns allen und das wir im september unsere Würmchen im arm halten können.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 19.01.2015 18:00
    Habt ihr auch jetzt am Anfang etwas Gewicht verloren?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 18:11
    Also ichwill,
    Ich bin relativ schlank und hab rund 1,5 Kilo abgenommen obwohl mir nicht übel ist.
    Herzlich willkommen alle neuen werdenden Mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 18:12
    Nö, leider nicht. Habe etwas zugenommen 😐 Irgendwie habe ich auch kaum noch Anzeichen. Ich friere ständig und bin richtig schlecht gelaunt bzw launisch, aber das wars.Hatte letzte Woche fürchterliches Brustspannen und auch Übelkeit. Das ist komplett weg. Macht mir echt irgendwie Sorgen, fühle mich überhaupt nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 18:39
    Ribroe
    Mir gehts genauso letzte woche noch brustspannen und seid ein paar tagen nicht mehr die blähungen sind auch do gut wie weg heute hatte ich ein stechen im mittleren bereich so ziehmlich an der narbe vom kaiserschnitt ich deute das jetzt einfach mal positiv
    Ich hab übrigens schon fast 3 kg zugenommen :O
    In der letzten ss hatte ich übrigens auch null anzeichen und bald wird die kleine maus 4
    Man muss also nicht immer beschwerden haben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 18:57
    Meine Schwester und Mutter hatten auch nie Probleme. Bin ja froh, dass es mir gut geht, aber man "vergisst" so,dass man schwanger ist. Ich war ja auch noch nicht beim FA.hab erst in 2 Wochen ein Termin. Von daher weiß ich noch nichts. Das macht mich wahnsinnig 😁
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 19.01.2015 19:18
    Ich muss auch noch warten! Test alle positiv! Aber mein Fa meinte bin zu früh dran,man würde eh noch nicht viel sehen! Macht mich auch warnsinnig! Diesmal hab ich aber Übelkeit, Müdigkeit und Unwohlsein! Bei meinem ersten Kind, hab ich garnichts gemerkt! Die ganze Schwangerschaft durch! Wäre der Bauch nicht gewachsen hätte ich gedacht da ist nichts 😆😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.01.2015 19:23
    Kann dich so gut verstehen, habe auch kaum Anzeichen aber hoffe einfach alles ist Gut ☺️noch 9 Tage dann kann ich hoffentlich den Krümel sehen ☺️bin so aufgeregt;-)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 19.01.2015 19:30
    Ich auch! Bin so ungeduldig, will wissen ob alles gut ist damit Uhr mich richtig freuen kann :(
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.01.2015 20:09
    Viluu:
    Kann das so gut nachvollziehen... Man könnte letztes Mal außer einer sehr gut aufgebauten GM und einer vermuteten Fruchthöle nichts sehen.☺️🍼deswegen nächste Woche Donnerstag hin!!! Dann sollte einiges da sein...;-)
    Bin so gespannt und wenn alles gut ist (weiß es einfach das es das ist) dann kam ich es endlich meinen Eltern und Schwiegermutter sagen☺️das wird toll endlich nicht mehr Undercover ;-D
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 19.01.2015 20:17
    .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 20:32
    @ribroe ich kann das nachempfinden, mir geht es seit Tagen genauso. Ich versuche mich abzulenken und bin froh,wenn Freitag ist und wieder Check ansteht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2015 21:03
    Wieder einen Check?ich hatte noch keinen 😕aber mir wurde gesagt,dass ich bloß nicht zu früh gehen sollte, weil man dann eh nichts erkennt.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 19.01.2015 23:06
    Bin grad etwas gefrustet... mein Bauch ist gar nicht mehr schön! Sieht einfach nur aus wie ein wabbelbauch seit ein paar Tagen...
    Fühle mich grad richtig abartig. Als mein Bauch so früh gewachsen ist fand ich es erst total schön, aber jetzt? Dazu fühlt es sich entweder mega flau an, oder, wenn ich was gegessen habe, egal wie Mini die Portion ist, voll gestopft und aufgebläht :(
    Trage seit zwei Tagen schon Umstandshosen. Und musste mir neue Oberteile kaufen in Gr 42. (Vorher 38)
    Ich esse auch nicht mehr als vorher :(
    Viell kommt die Gewichtszunahme davon, dass ich ja mit dem positiven Test das Rauchen aufgehört habe?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.01.2015 06:09
    Hey Bisou:
    Ich habe auch sofort mit Rauchen aufgehört aber habe auch nicht viel geraucht. Den Blähbauch habe ich auch aber ist schon bisschen besser geworden. Ich esse auch nur noch Kleinigkeiten und vermeide Säure und kann nur bestimmtes Brot essen, hatte das getestet. Jetzt ist es ok, nicht weg aber ok;-) Kopf hoch das muss sich einpendeln.
    ;-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 06:35
    Guten Morgen,
    Ich hab eine Horrornacht hinter mir. Gegen 1 Uhr aufgewacht und solche Kopfschmerzen gehabt, dass mir davon schlecht geworden ist. Ich hatte noch nie Migräne. Weiß wer, was man dagegen tun kann? Heute geht es besser, aber ich bin nicht Top fit.
    Man hört auch immer wieder dass das aufhören von rauchen den Appetit anregt. Das ist sicher nur eine Phase und regelt sich bestimmt wieder. Der Körper spielt ja auch verrückt in der Schwangerschaft..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 10:25
    Amorphis wie schön ist das denn. Das Herz schlagen zu sehen stelle ich mir ganz besonders vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 10:31
    Hey mädels hatte heute termin
    Hab gleich bescheid gesagt das ich positiv getest hab undmusste denn gleich urin abgeben es wurden auch gleich drei blut ampullen abgenommen und ein clamüdien test hab ich mit bekommen beim vorherigen doc wurde erst beim nächsten termin alles gemacht deswegen war ich schon erschrocken. Es wurde blut im urin festgestellt deswegen wird das jetzt nochmal eingeschickt um zu gucken woran das liegt aufm ultraschall sah man schon eine kleine fruchhöhle :) hätte gedacht das man noch nix sieht :) mein nächster termin ist am 4.2. Also schon in zwei wochen um zu schauen ob auch was darin entsteht :) bin aber guter dinge letztes mal konnte man ja noch nix sehen also bei meinem ma.
    Fühl mich auf jedenfall gut aufgehoben und bekomm dennam 4 auch meinen mutterpass
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 10:31
    Hey mädels hatte heute termin
    Hab gleich bescheid gesagt das ich positiv getest hab undmusste denn gleich urin abgeben es wurden auch gleich drei blut ampullen abgenommen und ein clamüdien test hab ich mit bekommen beim vorherigen doc wurde erst beim nächsten termin alles gemacht deswegen war ich schon erschrocken. Es wurde blut im urin festgestellt deswegen wird das jetzt nochmal eingeschickt um zu gucken woran das liegt aufm ultraschall sah man schon eine kleine fruchhöhle :) hätte gedacht das man noch nix sieht :) mein nächster termin ist am 4.2. Also schon in zwei wochen um zu schauen ob auch was darin entsteht :) bin aber guter dinge letztes mal konnte man ja noch nix sehen also bei meinem ma.
    Fühl mich auf jedenfall gut aufgehoben und bekomm dennam 4 auch meinen mutterpass
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 10:37
    Achja den hiv test hab ich bis jetzt immer mit machen lassen auch obwohl ich nie partner wechsel habe aber wer weis heutzutage.... reicht ja auch schon blut vom betroffenen ;)

    übrigens hab ich gleich mal nachgefragt wegen nasenspry und zwar darf man die nehmen solange die nicht abschwellend wirken es kann wohl auch passieren das die schleimhäute der gebärmutter sich verengen das denn zur fg führen kann.......schön zu wissen
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 20.01.2015 10:40
    @badcat - man darf doch aber Rinupret nehmen, das ist abschwellend, nur auf pflanzlicher Basis. Hab ich von meinet Hausärztin so gesagt bekommen und ich benutze das, hilft gut.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.01.2015 11:34
    Mit dem HIV mach ich mir eigentlich keine Gedanken, gehe regelmäßig Blut spenden. Da wird das ja immer gemacht.
    Bei der DKMS muss ich mich ja jetzt auch abmelden, aber da warte ich noch, bis ich beim Arzt war.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.01.2015 12:01
    Auf jedenfall die Schwangerschaft und was dann mit der Stillzeit ist weiß ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 12:14
    Pattymeyer Tausend Dank für die Aktualisierung der Liste!!!
    Wie geht es mit deinen schwangerschaftsbeschwerden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 12:39
    Ichwill ich mach mir da eigentlich auch keine gedanken die letzten waren ja auch alle negativ :) bzw ist der letzte ja noch nicht lange her ;)

    was das nasenspray angeht fahr ich denn lieber auf nr sicher und schlaf die nächste woche denn halt eben mit mund auf hab vormittags ja genug zeit mich auszuruhen und meine kleine spielt sowieso gerne mit ihren neuen arztkoffer :P

    Mein mann macht mich ganz wahnsinnig der macht sich jetzt grosse sorgen wegen dem blut im urin ...naja hab ich wenigstens ne ausrede um mal ein tag den haushalt liegen lassen zu können :P
    Er denkt jetzt wieder da stimmt was mit der niere nicht und das mir deswegen die mutterbänder so weh getan haben naja eigentlich ganz süss :)
    muss dazu sagen das ich in der ersten ss eine nierenbecken entzündung hatte und seid dem doch recht anfällig für sowas gewurden bin :(
    Antwort
Seite 13 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern