menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 16:26
    @annko7 im Sommer auf frisches Obst verzichten zu müssen,ist echt derb, aber es ist ja für einen guten Zweck und dafür tun wir doch alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 16:26
    @annko7 im Sommer auf frisches Obst verzichten zu müssen,ist echt derb, aber es ist ja für einen guten Zweck und dafür tun wir doch alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2015 16:26
    @annko7 im Sommer auf frisches Obst verzichten zu müssen,ist echt derb, aber es ist ja für einen guten Zweck und dafür tun wir doch alles
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 05.06.2015 17:42
    @amphoris das mit der Waage bei deinem Arzt ist ja echt doof, aber ich kann mir dir mitfühlen, musste mich gestern, nachdem ich mein Shorts Problem hatte, auch in jedem Schaufenster angucken und dachte mir ohje hast ganz schön zugelegt :-( auf der Waage war ich seit meinem letzten Termin nicht mehr :-( aber dann denke ich mir wieder, Hauptsache dem Kleinen geht es gut und ich kenne mich, ich werde danach wieder mit Sport anfangen und dann wird das schon wieder ;-) mach dir keinen Kopf, wir sehen ja wenigstens Schwanger aus und nicht dick ;-)

    und deinem kleinen Mann geht es gut und das ist doch das Wichtigste ;-))))

    @enny bin auch Obstsüchtig :-) bin nicht so der Rohkosttyp, esse lieber viel Obst, habe schon die ersten Erdbeeren im Garten und meine Johannisbeeren sind auch bald soweit, dann gibts wieder lecker Smoothies :-)))
    mein Paket ist auch gekommen, total süß und mein Freund war auch begeistert :-) hab mir eben das von Be Be´s angeguckt auch total süß, ist das das mit dem Grau /Türkies?

    wir haben ja auch alles mit Waldtieren in Pastelltönen in Gelb/Braun/Blau und an die Wand kommen jetzt noch Wandtatoos mit Waldtieren hin und mein Freund will ein Mobile bauen mit den Tieren dran :-)))) da sind Eulen, Fuchs, Waschbär usw. total süß :-)))

    @annko ohje du tust mir echt leid, wenn ich kein Obst essen dürfte.....wäre schlimm für mich :-((( kann mitfühlen hatte ja auch mal einen erhöhten Zuckerwert :-(((
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.06.2015 18:28
    @Nessie: ja genau das in Weiß grau taupe und Türkis ☺️😘 dazu gibt es dann noch die passende wickelauflage😍finde die ganz toll und Mega Qualität!

    Das Shorts Problem habe ich auch 😔😂 echt schwer was zu finden...!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.06.2015 19:15
    @amorphis: ich weiß genau was du meinst.... So geht's mir auch immer 34/36 und jetzt passen sie nicht mehr😔😂😂😍
    Man oder vielleicht auch nur ich muss mich daran gewöhnen... 🙈😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.06.2015 08:39
    Guten morgen, das Klamotten problem hatte ich gestern auch.😂hatte mir nur eine kurze Hose bei H&M bestellt und ein einziges top hab ich. Nun werde ich heute morgen fix mal H&M und C&A aufsuchen.
    Ich genieße gerade ein familienfreies Wochenende. Meine 3 Männer sind auf dem Campingplatz und ich hab das ganze Haus für mich.eigentlich wollten wir alle fahren aber ich habe gemerkt das ich mal abschslten muß. Mir ging es psychisch gar nicht so gut und war ständig gereizt und hatte schlechte Laune. Jetut kann ich 2 Tage ausschlafen und einfach mal das machen was ich möchte.herrlich.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.06.2015 09:04
    Ich finde die gipsabdrücke auch schön . muß aber dazu sagen dad die irgendwann rumliegen.ich hab meine erst weggeworfen. Man muß das am besten auf ein Brett aufbringen und an die wand hängen
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 06.06.2015 10:58
    @amphoriisund Enny freut mich das es dir heute wieder etwas besser geht und du nicht mehr so frustriert bist wegen der kilos, habe normal auch 32/34 und daher fällt mir das Rund werden auch sehr schwer, habe auch Tage wo ich mich sehr wohl fühle und Tage wo ich heulen könnte, aber ich glaub das sind die "Hormone"...wobei ich meinen Bauch mittlerweile mit Stolz trage :-)

    @kurze Hosen hab mir auch 2 bei H&M bestellt, und heute habe ich meinen Lieblingsrock an, der Reißverschluss geht zwar nicht mehr ganz zu hab aber ein längeres Oberteil drüber, das deckt ab ;-))))

    @gipsabdruck, hatte ich auch vor, aber habe auch bedenken wie Conny schon schreibt, das der Abdruck dann irgendwann da liegt und im Weg ist....mhhh mal sehen

    @ruhiges Wochenende, conny das kann ich mir vorstellen das dir das gut tut, genieß es :-) wir hatten die letzen Tage Überraschungsbesucht von meinem Freund seiner Tante, ich mag sie echt gerne, bin aber auch froh das sie heute wieder fährt, bin heute arbeiten und wenn ich heim komme hab ich dann auch Ruhe, mir wird das ganze Mittlerweile auch zuviel.......habe den Besuch von meinen Eltern jetzt auch um 1 Woche verschoben, die wären nächstes WE gekommen, aber ich brauch auch mal Zeit für mich :-)))

    @annko na zum Glück geht das wieder weg, aber es ist schon anstrengend, kenne es ja, guck mal bei "Ebel" da gibt es ganz tolle Dinkelnudeln, die hatte ich immer gekauft bzw. kaufe ich immer noch :-)) aber für mich war das damals auch schlimm gerade was Obst angeht, eine Süße bin ich zum Glück eh nicht, kann gut auf Süßigkeiten, Kuchen und Eis usw. verzichten, wobei es nicht damit zusammen hängt, bei mir war es damals auch durch die Schilddrüsenhormone ausgelöst :-((((

    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 06.06.2015 11:14
    @patty ohje nein, wir haben heute noch glück, soll aber ab heute Abend auch bei uns los gehen :-(((

    @Amorphis sorry das ich dich immer falsch schreibe :-)))

    hab wieder vergessen ein Bild von meinen Kinderwagen hochzuladen, versuch es morgen mal :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.06.2015 12:34
    Puhhhh Mädels, habe gerade die letzten Tapeten abgemacht, und alles aufgeräumt. Jetzt wieder bei ankleben einmal weißen und dann kann ich tapezieren...
    Gut das mein Freund heute und morgen arbeiten muss dann kann ich in Ruhe werkeln 😘😁☺️☺️

    Heute ist es nicht so warm hier aber sehr angenehm👍

    Sagt mal, bekommt ihr auch schneller Blaue Flecken? Oder bilde ich mir das ein? Und die werden bei mir richtig fett blau... Das war nie so..😔😂💕

    Wundervolles WE für euch😘

    Enny (25+1)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.06.2015 15:47
    @patty ach du schande...was für ein riesen Ärger.ich hoffe ihr habt alles wieder hinbekommen.am Samstag kann man sich besseres vorstellen
    @all mein kreislauf war auch hin.es ist so richtig eklig schwül.nach einer Cola ging es dann besser.ich hab erstmal H &M leer gekauft.3 Hosen und 2 Tops.und ich fand mich im Spiegel richtig schick.ich hab nen richtig schönen Bauch.
    Da es immer noch so eklig draußen ist nähe ich gerade eine Hose für meinen Großen. Die sieht so toll aus und ist schön leicht.ach dieses Wochenende fühle ich mich richtig gut.habe das anscheinend gaaanz dringend gebraucht. Gut das ich mal auf mich gehört habe.
    @amorphis die Linie habe ich auch.aber nur ganz leicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.06.2015 16:50
    Bei mir ist sie auch nur minimal leicht und wird nicht mehr...☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 06.06.2015 21:08
    Sag mal hat einer von euch auch eine schwache blase seit der ss? Voll blöd manchmal da muss man niesen und zack hat man ein paar tropfen in der Hose!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 06.06.2015 21:22
    Ich hab auch eine Linea Negra - weiß nicht, ob ihr die als stark oder schwach bezeichnen würdet, deswegen hab ich sie mal fotografiert und eingestellt. Sind eure auch so oder stärker/schwächer?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 06.06.2015 21:24
    Mausel: ❤️-lichen Glückwunsch zur Hochzeit 💍👰🏼💐
    Stell dann bitte ein Bild ein 😁😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.06.2015 22:16
    Meine ist schwächer☺️aber sonst sieht mein Bauch auch so aus😘
    Bin nur so platt vom Tapeten abmachen (ganzes Zimmer) und streichen (1/2 Zimmer) das ich in Bett liege! Mein Männe schaut CL😁 muss morgen den Rest machen aber dann habe ich viel geschafft😘puhhhhhh
    Wenn alles klappt kann ich dann nächstes WE tapezieren!!😁👍

    Schlaft gut Mädels!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.06.2015 22:18
    Alles Liebe zur Hochzeit Mausel 💕😚💝👰💍bin gespannt auf ein Bild und hoffe es war wunderschön!
    Drück dich'!😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.06.2015 22:26
    Total schönes Foto Amorphis
    Ich hab die Linie auch nur unterhalb des Nabels.wenn du Glück hast bekommst es nach der ss wieder rein.ixh hab das immer so im 6 . Monat rausgenommen und direkt im kh wieder rein.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.06.2015 22:34
    Ich habe meins jetzt erst rausgemacht,,, habe aber auch ein SS Stecker aber es hatte sich beim wechseln entzündet, da habe ich kurzer Hand raus gemacht...😁☺️will es aber gehen wieder rein machen... Mein Nabel kommt glaub ich schon bisschen Bauch vorne... Eurer auch?😳😚
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 07.06.2015 00:24
    Mein Mann und mein Kind sind dieses WE auch außer Haus. Hab heute früh erstmal schön ausgeschlafen. Aber heute quälen mich den ganzen Tag schlimme Kopfschmerzen. Liegt wohl am Gewitter, welches aber nicht bei uns angekommen ist, bis jetzt...

    Diese Linie hab ich nicht, nur 3 schwarze Haare unterm Bauchnabel. Die zupf ich immer raus. Das hatte ich bei der letzten SS schon. 1 davon war geblieben. Mal schauen, wie viele diesmal bleiben.
    Mein Nabel ist schon draußen. Piercing hab ich auch, momentan ein SS-Piercing.

    Gipsabdruck hab ich das letzte Mal gemacht und meine Tochter möchte unbedingt, dass wir diesmal auch einen machen. Mal schauen. Meinem Mann gefällt er nicht, weil er hält nur rum liegt. Aber es ist immer mal interessant, wenn man ihn mal wieder dran hält. Heute erst hatte ich ihn in der Hand und gemerkt, wie viel Platz ich noch habe. Und meine Tochter findet das auch faszinierend, dass sie da mal drinne war.
    Meinem Mann haben da mehr die Foto's gefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 07.06.2015 05:11
    Oh man, ich konnte heute die ganze Nacht nicht ein Auge zu machen- entweder hat die Bauchbewohnerin über die aktuelle Liegeposition geschimpft und so getreten, dass sie mich gehalten hat oder ich hab Rückenschmerzen... 😣 dann noch erst die Hitze und anschließend Gewitter...😏

    @amorphis: mein Bauchnabelpiercing habe ich schon vor 7 Jahren rausgemacht, allerdings ist das kleine Loch oben nie ganz zugewachsen - aber gerissen ist da bisher noch nichts, wobei es ja bis auf das Miniloch oben zu ist.

    @enny: oh, da bin ich gespannt, wie dein Bauch aussieht - wir sind ja gleich. Sollen wir morgen oder so mal ein Foto machen, wie groß die Bäuche sind? 😃

    Ich hoffe, ihr habt eine bessere Nacht! 😘

    PS: schön, dass es euch alle gibt und man sich so schön austauschen kann 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2015 08:34
    Viluu das mit dem Niesen hab ich auch. Total unangenehm, leider manchmal mehr als ein paar Tropfen...
    Das schwarze Haar hab ich unter dem Bauchnabel auch. Die Linie habe ich glaube ich nicht. Ganz zart hatte ich das auch schon früher.
    Heute sind bei uns wieder 30 Grad, im Moment geht es mit der Hitze noch gut.
    Freu mich schon auf morgen und endlich wieder Termin
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 07.06.2015 10:22
    Ich hab immernoch Kopfschmerzen 😖😭
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.06.2015 11:14
    Hallo ihr lieben
    Ich hab die Linie unten und ganz leicht oben und mein Piercing hab ich noch ganz normal drinnen hatte es auch mit einem ss Piercing versucht aber das habe ich nicht vertragen 😣

    @amorphis schönes 3ds Foto

    Bei uns war nur ein ganz leichtes Gewitter und jetzt scheint wieder die Sonne werde es heute auch ruhig angehen lassen nachdem unser Besuch weg ist 😩
    Antwort
Seite 130 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern