menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.06.2015 11:31
    Ach habe eben ein Foto von unserem Kinderwagen und ein Bauchfoto hochgeladen 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.06.2015 11:31
    Ach habe eben ein Foto von unserem Kinderwagen und ein Bauchfoto hochgeladen 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 07.06.2015 12:06
    Hab ein Foto von meinem Bauch eingestellt. Ziemlich unspektakulär 😉 Wenn ich aus dem Urlaub wieder komme ist er dann schön braun.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.06.2015 12:37
    @Nessie: ich habe einen ähnlichen kinderwagen, nur in grau schwarz...! Teutonia?😁😘
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 07.06.2015 14:09
    Hallihallo zusammen,
    ich wollt nur mal liebe grüße da lassen :)
    Ich hab Grad sehr viel um die Ohren und deswegen komm ich immer nur zum mitlesen und das wars - das jedoch nach ich mit großer Freude :)

    @lotus: ich hoffe du hast wirklich nur geheiratet und bist in dreiwöchigen Flitterwochen und sonst geht es dir gut!

    *winke*

    @hitze
    Ah da muss ich doch noch was zu sagen.
    Ich hab ja leider so an die 15kg zugenommen und mir macht die arg zu schaffe. vorgestern sahs ich dann heulend im Einkaufszentrum weil mein kreislauf weggeklappt ist - mir war schwindlig, schlecht und wie kurz vorm umkippen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.06.2015 15:05
    @enny ne das ist der knorr voletto sport 😊
    @ ich will ich kann dein Foto leider nicht sehen ich schick dir eine Freundschaftsanfrage 😊
    Hab bisher 9kg zugenommen😀 aber mein Kreislauf macht mir auch ein bisschen zu schaffen😠

    Hoffe auch das sich Lotus mal wieder meldet😀
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.06.2015 16:36
    Einen tip von einer mehrfachmama-kreuzt die Beine und kneifft die zusammen bevor ihr niest...dann kommt nix raus😉und für die, die da jetzt schon Probleme mit haben....macht beckenbodentraining.immer mal wieder übern Tag anspannen,paar Sekunden halten und dann lösen.das kann man immer und überall machen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.06.2015 16:47
    Nö.der ist geheim. Ich hatte den msl gegründet damit nicht jeder alles von uns lesen kann.viele haben hier aber weiter geschrieben und an 2 orten gleichzeitig war vielen zu lästig
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 07.06.2015 17:35
    Hey ihr süßen 😘

    Mal ein Zwischenstand bei mir:☺️

    @nessie: der sieht unserem ähnlich- sehr hübsch! Tolle Bilder!

    @amorphis: hatte auch das SS Piercing drin und dann habe ich 1 Woche alles rausgemacht und jetzt wieder das normale rein... Aber du wirst deines bestimmt wieder rein machen können. Tolles Bild!😚

    @ Babyzimmer:: bin echt ein bisschen stolz auf mich.. Habe alle Tapeten ab und komplett gestrichen in weiß als Grundlage für die Vliestapeten in weiß und grau. Es sieht schon jetzt toll aus. Und habe alles sauber gemacht. Fange dann Freitag an zu tapezieren.. Freu mich schon. ES ist toll alles selber zu machen.

    Dann habe ich noch die Bude geputzt und mich wieder in die Sonne gelegt. Stell gleich mal Bilder rein mit Bauch ☺️seitlich sieht er lustig aus.

    Heute mach ich nichts mehr außer duschen und chillen!

    Morgen seh ich meinen Kleinen Prinzen wieder und freu mich sehr. Und der große zuckertest wird gemacht und um 11 kommt die Hebamme! Den Rest des Tages arbeite ich bin zu Hause dann 😁😘

    Es tut echt gut sich auszutauschen hier- ihr seid toll Mädels!💕👍
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 07.06.2015 20:58
    Wow Annko, das klingt toll 😍 Ein Sessel in Petrol, Wie cool 👍😆
    Wir können beim Zimmer leider noch nicht weiter machen, der Maler lässt mal wieder auf sich warten. Da die Wände noch gespachtelt werden müssen und wir einen speziellen Korkboden verlegen lassen müssen wir halt warten 😕
    Sonst geht es mir gut, der Diabetestest War negativ und die Hitze vertrage ich bisher auch ohne Probleme.
    Diese Linie sehe ich noch gar nicht, mal abwarten.
    Wünsche euch einen gemütlichen Abend 😙
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 07.06.2015 22:25
    Oh eure Zimmer klingen sehr schön 😍 unsers braucht noch ein wenig (zumindest was den feinschliff angeht), aber es wird 😊

    Eure Bäuche sehen sehr schön aus und niemand von uns muss sich verstecken ☺️ Ich wollte auch noch eins von heute einstellen, aber das Handy zickt wieder - versuche es morgen nochmal!

    Hab einen schönen Abend 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 08:42
    Hey Mädels,

    bei mir fängt jetzt der Endspurt in der Schule an. Noch drei Wochen dann haben wir Sommerferien und damit beginnt dann ja auch quasi schon mein Mutterschutz.

    Am Wochenende ist endlich die Bordüre für unser Kinderzimmer gekommen. Da ich heute frei habe, will ich gleich mal los und Farbe kaufen. Dann soll endlich das Zimmer gestrichen werden. Schließlich wollen wir ja unsere Möbel bald abholen. Ach die Zeit geht so schnell vorbei.

    P.S. Ich habe mal angefangen ein paar Freundschaftsanfragen zu verschicken, damit ich mal eure tollen Bilder bewundern kann.

    Weiß irgendjemand was mit Lotus los ist. Sie war ja schon ewig nicht mehr online.

    @ Mausel: Alles Gute zur Hochzeit. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest.

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 09:16
    Hallo ihr lieben, sitze beim dok, beim zuckertest und habe gerade die erste Suppe getrunken. 👍😁war ganz ok. Jetzt muss ich warten.🙈

    @ Amorphis: wir haben eine Dachterasse daher kann ich mich immer zur Sonne legen. ☺️aber auch nur auf der Seite oder im Sitzen. Bauch geht gar nicht mehr mag der kleine auch nicht und ich habe Angst das er gequetscht wird 🙈💕 ️danke wegen dem bauch!

    Puhh beim Wiegen nur 500 g in den letzten 4 Wochen 🎉👍 sieht wohl nächstes Mal anders aus...

    Ich mache mir langsam Sorgen um Lotus...😳😔

    Glg Enny (25+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 09:17
    Ps: noch drei Wochen dann bin ich zuhause... Und ich freu mich rieeeeeesiig!😍💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 09:33
    Hallo ihr Lieben,

    wollte auch mal wieder kurz berichten.
    Haben am SA geheiratet und es war wunderschön! Wettertechnisch war es sogar zu heiß, aber darüber will ich mich nicht beschweren ;-)
    Alle haben sich sehr gesorgt, dass es mir nicht zu stark wird, aber es ging sehr gut mit Kreislauf usw.

    @mausel: wie wars bei dir? Ist schon was besonderes beim heiraten auch noch den Bauchzwerg bei sich zu haben. Manchmal dachte ich sie ist auch ganz schön aufgeregt ;-)

    @amorphis: milchaustritt hatte ich das erste mal schon in der 18 ssw, hat mich damals ziemlich erschrocken - mittlerweile schlafe ich nur noch mit shirt und nehme tagsüber auch Stilleinlagen...

    @all: da der Hochzeitsstress jetzt vorbei ist und ich mich langsam auch mal mit dem Thema Kinderzimmer auseinander setzen darf, verschick ich vielleicht auch ein paar Freundschaftsanfragen zum Bilder schauen.

    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag,
    Lg Rebi (24+1)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 08.06.2015 09:37
    Huhu ihr Mäuse-Muttis:

    Tolle Bilder habt ihr reingestellt.
    Meine Murmel wächst und wächst :) Der Naben beginnt sich nur langsam nach Außen zu wölben...

    Am Wochenende ging es mir richtig gut und so konnten wir noch ein paar Dinge bei IKEA kaufen.
    Der Rest kommt dann später ... alles nach und nach

    Der Zuckertest war auch gut bei mir, alles in einem super Bereich.

    Wie ich schon schrieb, bin ich bis nächsten Donnerstag krank geschrieben, dann schreibt er mich nicht weiter krank und ich soll zum Hausarzt ... dass kann doch nicht wahr sein ...

    Meine Chefin rief wieder an, ob ich die neue Mitarbeiterin einarbeiten könne. Ich sagte ihr dann, dass ich gerne dazu bereit bin aber im Moment meine Sorge ist, ob ich ins Beschäftigungsverbot falle.

    Meine Frage:
    Ich bin jetzt auf die Niere vom Gyn krank geschrieben, wenn der Hausarzt mich auch krank schreibt darauf, ist das dann eine neue Krankschreibung (wenn es das gleiche ist aber nen anderer arzt) oder zählt die zu der alten.
    Ich habe so angst ins Krankengeld zu fallen =(
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 08.06.2015 10:22
    Nachtrag:

    Habe gerade bei meiner KK angerufen, ab nächster Woche Dienstag falle ich ins BV.
    Die Krankenkasse fragt sogar nach dem BV.
    Meine Chefin ist natürlich nicht da ... sie will zurückrufen, bin fix und fertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 10:53
    Mädels, ich komme gerade vom großen zuckertest. Alles in Ordnung. Unser Mädchen ist 33cm groß und wiegt 811 Gramm. Zugenommen hab ich 4 Kilo in Summe und es ist alles super! Baby liegt quer über den Bauch und sie schreibt bei Lage des Kindes SL... Sitze jetzt im Café und frühstücke und dann geht es in die Arbeit. Enny, ist der Junge jetzt bestätigt und wie sind die Werte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 10:56
    Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon länger nicht gemeldet weil einfach nichts passiert ist. Mein nächstes US ist in 2 1/2 Wochen und dann waren es insgesamt 10 Wochen wo ich den Kleinen nicht gesehen habe. Horror so lange warten zu müssen. Also ihr lebt alle in purem Luxus mit euren US Untersuchungen :-)
    Morgen hab ich aber Termin mit der Hebamme (der letzte ist dann 8 Wochen her). Sie macht Beratung und CTG. Ich bin gespannt.

    @Kinderzimmer: Wir kommen mit der Gestaltung nicht weiter da erst im Juli das Bett kommt und wir nicht wissen wie wir es am besten stellen. Diejenigen die auch die Ikea Malm Kommode als Wickeltisch nutzen wollen, habt ihr den Aufsatz bei Amazon bestellt? Wie ist der qualitativ und vom aussehen? Hab schon überlegt mir doch lieber eine richtige Wickelkommode zu kaufen. Bin so unentschlossen :-(

    @Milchaustritt: Ich hab noch nichts. Ab wann sollte es denn losgehen?

    @Bauch: Ist um einiges größer geworden. Mache mir etwas Sorgen um mein Gewicht. Liege jetzt bei 7-8kg (abhängig von der Tageszeit). Kann nicht einschätzen was noch an Kilos kommen wird. Will nicht aufgehen wie eine Tonne. Überlege schon ne Diät zu machen (ich weiß, nicht gut für das Kind) oder eben Sport (finde ich auch riskant) Hättet ihr Tipps um das Gewicht unter Kontrolle zu bringen? Enny, wie machst du das? :-)

    @rebi, Glückwunsch zur Hochzeit!

    Sollte unsere Liste nochmal aktualisiert werden könnt ihr bitte bei mir 26 Jahre eintragen. Hab gestern Geburtstag gefeiert :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 11:02
    Chili alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und den frisch Vermählten gratuliere ich auch herzlich!
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 08.06.2015 11:16
    ich hab mich vertippt, nicht ins BV, ins KG...

    stimmt aber auch nicht ... ich werd irre...

    Bis zum 18.6. auf Niere krank geschrieben, dass wären 30 tage
    dann könnte ich nochmal 12 tage (bis 30.6.) auf niere und dann ins Krankengeld oder auf was anderes krank ...
    Ahhhh HILFE
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.06.2015 11:38
    Mal eben was zum BV.Das Gehalt übernimmt dann die kk.wird zwsr vom AG weiterhin überwiesen aber von der KK ersetzt.melanie,warum zum Geier setzt dich dein Arzt nicht ins BV?Deine Chefin wird das nicht tun?das machen die nur wenn Gefahr für dich oder das Kind besteht. Krankheitsgeschichten sind immer Arztsache.wie lange hast du denn noch bis zum Mutterschutz?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 11:44
    Hallo Mamis☺️
    Also mein großer 75iger zuckertest war Hutband alles bestens von den Werten her sagt mein FA.
    Also Check ✔️
    Unserem Krümel geht es auch blendend, liegt voll lustig. Habe ein Bild mit Baby Füßen und eins mit Gesicht und Beinen...goldig!💕
    34 cm und 880g alles super! Freu mich sehr,!

    @ JoJo: Geschlecht... ! Also ich habe Nur zum Spaß gefragt ob es jetzt beim Jungen bleibt und er extra nochmal geschaut und da sagt er so : " tja könnte sein aber sicher wäre er nicht!" Und ich so: " wie jetzt?!" Er: also das könnte auch die Klitoris sein oder Männlich sein und aber er würde keine Hoden sehen und deswegen nur 80%.
    Ich musste echt lachen... 😁😂also ist es wohl offen!
    Namen haben wir für beide und ich richte weiter neutral ein😘🙈

    @chilli: ich war froh das die Wage nur 500g anzeigte... Das ist in etwa das was Krümel zugelegt hat👍😁 ich esse viel Vollkorn und wenig KH wie Nudeln und Reiß oder Kartoffeln. Jeden Tag einen Aktivia und zum Frühstück gerne Dinkel Müsli... Sonst viel Rohkost, Gemüse und Obst....!
    Aber auch mal Schokolade! Das muss auch mal sein!👍😂😁
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 08.06.2015 11:50
    @Conny: warum das der Arzt nicht tut?
    Er sagt, dass hätten viele Schwangere ... das ist nunmal so ... ich soll zum Hausarzt...
    Ich hab einfach die Nase voll.
    Vom BV hätten alle was ... mir bleibt wohl nur der Gang zum Hausarzt oder ... dann das Krankengeld

    Ich verzweifle...
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.06.2015 12:51
    @amorhis danke, ich bin ja schon richtig froh das ich nicht die einzige mit 9 kg bin :-) weiß gar nicht wie die anderen Mädels das machen mit so wenig zunehmen :-(
    ich hab das SS Piercing nicht vertragen und hab jetzt wieder ein normales rein, das ist etwas länger und reicht noch ne Weile aus, mein Arzt hatte bisher nicht erwähnt das ich es raus nehmen soll, daher bleibt es erstmal drinnen :-)

    @Sonnen ich lag gestern auch auf meiner Terrasse auf der Liege und habe die Sonnen genossen, allerdings kam ich dann wegen meinem Ischias fast nicht mehr hoch :-((( und wir hatten dann gegen Abend so ein Unwetter, hatte echt ein bisschen Angst das es irgendwo ins Haus rein läuft :-(

    @enny danke uns gefällt er auch total gut, und bin froh das ich mich dafür entschieden habe :-)

    @rebi Glückwunsch zur Hochzeit :-)

    @chilli auch von mir alles gute nachträglich alles gute :-) aber warum musstest du so lange auf deinen nächsten Termin warten?

    @melanie ach meno sag mal das muss doch jetzt mal besser werden bei dir oder?
    Antwort
Seite 131 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern