menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 08.06.2015 12:59
    Ich bin mal gespannt, muss Mittwoch wieder zum Arzt, vor 4 Wochen hatte ich 5 kg bis dahin zugenommen, da War ich echt überrascht weil mein Bauch aussieht als wäre ich im 8-9 Monat :D und ich esse alles worauf ich Lust habe :D
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 08.06.2015 13:32
    Hallo Mädels,

    habe es geschafft und ein aktuelles Bauchbild eingestellt!

    @rebi: herzlichen Glückwunsch noch!

    @Sonnen: ich lag hauptsächlich mit angewinkelten Beinen auf dem Rücken, dass die auch von hinten etwas Licht kriegen und dann für den Rücken zur Sonne sitzend...hat ganz gut geklappt 😉

    @Chili: habe mal ein Bild von der Malm Kommode mit Wickelaufsatz eingestellt - ich finde es sehr gut so und bin froh mich für diese günstige und langfristige Variante entschieden zu haben. Qualität ist jetzt nicht bombastisch, aber absolut in Ordnung, d.h. keine Risse, Farbe ist ok und Verarbeitung auch. Ähnlich wie Ikea 😉 hoffe, das hilft dir 😊 Alles Gute nachträglich 💐

    @Amorphis: lustig, ich hatte auch genau gestern das erste Mal einen Tropfen Milch auf dem Top, lag auch so seitlich 😄

    @Jojo & Enny: schön, dass bei euch alles gut ist, der Test negativ war und die Zwerge gut entwickelt sind 👍 Ich bin ja mal gespannt, was es bei dir nun wird, Enny - Zwergi macht es ja spannend - da kann es eigentlich nur ein Mädchen werden😉, meine Maus hat es auch lange spannend gemacht und ich hoffe, dass am Ende auch ein Mädchen rauskommt, sonst hätte ich da einen ziemlich rosanen Jungen 😅

    Liebe Grüße Hasenmaus (25+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 14:13
    Danke für eure Glückwünsche :-)

    @Enny Danke für die Tipps. Ich sollte wohl mehr Selbstdisziplin an den Tag legen. Esse halt viel Kohlenhydrate.

    @nessie ich habe direkt zu Beginn der Schwangerschaft einen Fahrplan vom FA bekommen, d.h. in welcher Woche was gemacht wird. Da es wohl nur 3 US gibt die die Krankenkasse zahlt, gibt's keinerlei extra Untersuchung. Kann man sich aber dazukaufen, d.h. selbst zahlen. Das haben wir auch einmal gemacht. War aber recht zu Anfang.

    @Hasenmaus Danke dir. Werde gleich mal schauen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 14:44
    @ Hasenmaus: Ich finde die Kommode echt hübsch - super Lösung.

    @ Geschlecht: Tja vielleicht hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht und es wird doch ein Mädchen, wobei mein Freund fast ein bisschen enttäuscht war als ich ihm das erzählt habe :-( Aber ob nun Junge oder Mädchen - Hauptsache es ist gesund und es ist und bleibt ein kleines Wunder. Und ich würde mich über beides freuen...:-) Mein Freund nur so: Gib zu Du willst doch eine kleine Prinzessin so mit schleife und Zöpfe :-)! *grins* Habe am 6. Juli Termin mit CTG auch. dann wissen wir vielleicht mehr...:-)

    @Chilli: Du musst nicht ganz verzichten, aber ein bisschen schadet nicht und daher probiere es aus. Ich war Froh über den Wagen Stand denn das ist genau das was unser Baby zugelegt hat auch wenn ich mich anders fühle.,:-) Und alles Liebe nachträglich.

    @ Rebi: alles Liebe zur Hochzeit :;-*


    So muss jetzt bisschen was machen - bis später Ihr lieben! :-*

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 15:25
    @Amorphis: Ja 500 gr und fad ist echt genau das was unser Krümpel mehr wiegt zum letzten mal. :-)
    Ich habe jetzt 7.5 Kilo...und finde man sieht es. Wobei alle immer sagen ohh wie klein Dein Bauch ist !
    ich esse bei Nudeln Kichererbsenmehl Nudeln, was aber auch schon vorher so war und Gewöhnungssache ist..:-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 15:26
    PS: Tolle Bauchbilder Amorphis :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.06.2015 15:44
    @amorphis ahhh dein Bauch ist wie meiner, jetzt wissen wir wo die 9 kg sind :-) ein richtige Babykugel :-)))
    versuch mal Dinkel Nudel, die finde ich total lecker :-)))

    @enny du hast ja nur einen Bauch, ganz süße Kugel :-)) welche Woche bist du nochmal? Amorphis und ich sind glaub ich weiter als du?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 15:55
    @ Nessie: bin in der 26 SSW😁☺️ und ihr genau?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 08.06.2015 16:13
    @enny 27+3 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 08.06.2015 16:47
    @amorphis: ja, ist es ☺️😍

    @all: ich finde eure Bäuche alle schön und keiner sieht so aus als müsste er sich Sorgen um sein Gewicht machen!

    Ich habe bisher 6,5kg zugenommen, allerdings habe ich Schwierigkeiten mit dem Essen 😔 wenn ich mich nicht daran halte und mehrere kleine Portionen über den Tag verteilt esse, bekomme ich abends sofort die Quittung dafür 😖 kriege dann schlimme Magenschmerzen und mein Bauch spannt wie wild. Ist für mich nicht immer leicht, weil ich vorher immer 2x am Tag normale Portionen gegessen habe und wir gern mal essen gehen, aber da darf ich jetzt nicht mehr so zuschlagen und nur noch Viertelportionen essen...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.06.2015 16:54
    Ich hab jetzt auch 9 kilo mehr,bin 23+4.zum Glück halte ich das im Moment denn jetzt kommt ja ordentlich Baby und das drumherum dazu.ich habe aber irgendwie nur Bauch.ganz bissl drumherum. Ich traue mich noch nicht an dem Gedanken festzuhalten das es ein Mädchen bleibt.ich warte die nächste Untersuchung ab. Am Mittwoch habe ich den zuckertest.mal sehen was heraus kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 17:24
    @conny:war es denn nicht eindeutig? Mit dem Mädel meine ich?🙋💕
    @ Patty: Danke dir!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 19:47
    Hallo meine lieben, ich komme hier garnicht mehr nach mit lesen. Ich war letztes Wochenende auch Gast auf der Hochzeit meines Bruders und musste einiges helfen, daher bin ich nicht dazu gekommen.

    Allen Bräuten hier wünsche ich natürlich alles gute und alles Liebe für die Zukunft.
    Mir ging es auf der Hochzeit garnicht gut, mein Kreislauf hat völlig versagt, ich konnte Nichtmal dabei sein als die Bilder gemacht wurden und bin in der Kirche ganz hinten gesessen falls ich raus müsste. Später nach etwas um essen und trinken ging es aber wieder.

    Ich komme am Mittwoch schon in die 29. Ssw und habe bisher gerade mal 6 Kilo zugenommen. Aber mein Bauch sieht riesig aus.
    Foto stelle ich auch wieder rein.

    Habt ihr egtl auch so mit Sodbrennen zu tun? Ixh finde es soo ätzend, ständig ist mir schlecht. Und bücken kann ich mich auch schon nicht mehr weil der Bauch im weg ist.

    Wie lange Ost lotus denn nun schon verschwunden? Sie war doch auch immer fleißig am schreiben.

    Schönen stand euch noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 19:47
    Hallo meine lieben, ich komme hier garnicht mehr nach mit lesen. Ich war letztes Wochenende auch Gast auf der Hochzeit meines Bruders und musste einiges helfen, daher bin ich nicht dazu gekommen.

    Allen Bräuten hier wünsche ich natürlich alles gute und alles Liebe für die Zukunft.
    Mir ging es auf der Hochzeit garnicht gut, mein Kreislauf hat völlig versagt, ich konnte Nichtmal dabei sein als die Bilder gemacht wurden und bin in der Kirche ganz hinten gesessen falls ich raus müsste. Später nach etwas um essen und trinken ging es aber wieder.

    Ich komme am Mittwoch schon in die 29. Ssw und habe bisher gerade mal 6 Kilo zugenommen. Aber mein Bauch sieht riesig aus.
    Foto stelle ich auch wieder rein.

    Habt ihr egtl auch so mit Sodbrennen zu tun? Ixh finde es soo ätzend, ständig ist mir schlecht. Und bücken kann ich mich auch schon nicht mehr weil der Bauch im weg ist.

    Wie lange Ost lotus denn nun schon verschwunden? Sie war doch auch immer fleißig am schreiben.

    Schönen stand euch noch
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 08.06.2015 19:48
    Da ich bei meiner ersten schwangerschaft schon streifen hatte, fällt es jetzt nicht auf ob da was bei kommt oder nicht, momentan denke ich aber nicht !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 19:49
    Einmal hätte gereicht :)

    Und ich meinte schönen abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 19:56
    Danke für eure Glückwünsche!

    @patty - für mich ist es auch der bisher schönste Tag in meinem Leben. Fürchte aber, dass er im September starke Konkurrenz bekommt ;-)

    Ich war schon mal bei 8 kg, hab aber dann zwischendurch mal eine ganze Nacht Durchfall und Erbrechen gehabt und bin seitdem wieder bei 6 kg mehr. Ich find meinen Bauch auch nicht mehr so klein, die anderen sagen aber meistens dass er noch klein ist.
    SS-Streifen hab ich noch keine.

    Schönen Abend euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 20:16
    @michaela_30 Ich beneide dich, in RLP beginnen die Ferien erst Ende Juli, ich muss noch lange 6 Wochen durchhalten.Bei uns stehen jetzt die letzten Klausuren an,d.h es wird nochmal richtig stressig 😪Ich kann nur hoffen, dass es nicht allzu sommerlich wird
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 20:18
    @mausel und rebi Euch beiden alles Liebe zur Hochzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 20:29
    @September Mädchen die Mädels holen auf, wir bekommen auch eine kleine Prinzessin ... Wären damit als 17
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 20:31
    @Eny bin heute exakt 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2015 20:31
    @ ruebe: Das glaube ich dir gerne. Ich gehe zwar immer noch total gerne in die Schule aber langsam merkt man halt auch das es anstrengender wird. Ich schreibe diese Woche meine letzte Klassenarbeit. Dann werde ich am Wochenende noch einmal korrigieren und dann entspannt in die letzten beiden Schulwochen gehen. Da fällt dann auch nochmal ein bißchen was aus, weil ständig irgendwelche Klassen auf einem Ausflug sind und die 10er dann ja auch weg sind. :)

    @rebi: Auch von mir alles Liebe zur Hochzeit

    Ich war gerade beim Schwangerschaftsschwimmen. Es war total gut aber auch anstrengend. Ist aber echt toll dann mal eine Stunde unter Gleichgesellten zu sein ;)

    Euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 21:18
    @amorpis: ich bestelle die immer bei www.my-Nudel.de
    Weil sie da günstiger sind😁👍
    Ich habe auch keine Schwangerschaftsstreifen☺️

    Lotus ist seit fast 3,5 Wochen verschollen....😔

    @Geschlecht: vielleicht ändert sich das doch noch bei uns- bin gespannt! Muss aber leider 4 Wochen warten...

    Lg Enny (25+3)💋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 21:22
    @ Katharina: ja der dok meinte er ist sich da nicht mehr sicher, weil keine Hoden sichtbar wären und es daher auch ein Mädchen den Lynn und es die klitoris sein kann somit ist es wieder offen... Damit hatte ich nicht gerechnet ☺️😘😘würde mich aber freuen!
    Es wäre beides voll ok😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.06.2015 21:34
    Ich sehe das auch so☺️egal was es wird ob Prinz oder Prinzessin wir lieben es schon jetzt! Und es bleibt ein Wunder...das ist wichtig und daher warten wir ab.
    Aber es wird was es werden soll😘

    🙋💕
    Antwort
Seite 132 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern