menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.06.2015 22:42
    Falls mein Mädel auch doch ein Junge werden sollte,was ich nicht glaube,freue ich mich trotzdem. Ich muß nur die 2 strampler umtauschen und die wand neu streichen 😨aber das war für mich ja nur die Bestätigung. Diese ss ist so komplett anders als die anderen.
    Seit ein paar Tagen bin ich extrem zickig.ich flippe viel schneller sus und mein Umfeld tut mir schon echt leid.ich überlege erstmal beim Freundeskreis etwas kürzer zu treten....ich nerve mich ja selber damit.total doof.ich dachte nicht das es noch zickiger geht.
    Meine Maus hat mich wenigstens erhört und liegt nun unten quer und nicht mehr mit den Füßen an den Rippen. Meine essensportionen habe ich jetzt angepasst und lebe damit um einiges besser
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 09.06.2015 07:37
    Guten morgen Mädels, wie sieht es denn bei euch mit dem Schlafen aus? Seit ich schwanger bin, bin ich bestimmt 5 mal in der Nacht wach, und könnte dafür mittags ne Stunde schlafen :D ich muss noch 4 Wochen Arbeiten, dann hab ich Urlaub und geh von da aus direkt in den Mutterschutz, die schaff ich jetzt auch noch, auch wenn es Tage gibt wo ich denke geht nicht mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 09.06.2015 07:46
    P.s habe es jetzt auch mal geschafft ein Bild hoch zuladen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 09.06.2015 08:19
    Guten morgen, ich hatte das mit dem schlechten schlafen auch. Zerrt ganz schön an den Nerven....meine Hebamme hat mir Globullis empfohlen, Avena Comp meine ich heißen die...nehme jeden Abend 7-10 Stück und wenn ich wach werde noch mal die gleiche Dosis. Nach ca.zwei Wochen haben die echt geholfen ☺ obwohl ich nicht am Globullis glaube 👍 Probiere es doch mal aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 12:07
    Uiii, hier war ja einiges los :)

    Glückwunsch an die Bräute Mausel und Rebi <3 bald seid ihr eine richtig kleine Familie, schön.

    Mir geht's ganz gut. Der Bauch wächst, habe jetzt 4kg zugenommen. Muss jedoch jetzt auch kleinere Portionen essen, da mein Bauch so strafft nachdem ich fertig bin.

    Das Kinderzimmer ist jetzt soweit fertig gestrichen. Ich lade gleich ein Foto hoch :)

    Hasenmaus, ich habe auch den wickelaufsatz. Aber ich sehe, dass du hinten das "Loch" mit einer Stellage zugemacht hast. Toll, wo hast du das gefunden?!

    Ich war am Wochenende in der Sonne, soweit alles super, aber ich fange an und bekomme brauen Augenringe von der pigmentierung denke ich. Habt ihr das auch?

    Ein anderes Thema - stillen. Stimmt es wirklich, dass man durch das Stillen viel schneller und besser abnimmt? Unsere "bereits-Mamis", was sagt ihr dazu?
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 09.06.2015 12:27
    Da hab ich aber einiges verpasst die letzten Tage...

    Auch von mir Glückwunsch an die frisch getrauten, das Thema kam bei uns auch letztens auf, aber vor der Geburt möchte ich ganz ehrlich nich mehr, dannach fänd ichs toll, wenn ich mich in meinem Körper endlich wieder wohl fühlen kann.^^

    Das mit dem Schlafen kenne ich auch, liege auch mehrmals jede Nacht wach und kann nur meinem Liebsten beim Schlafen zusehn und hoffen dass ich auch bald wieder einschlaf.Aber bei mir geht das ja, da ich sowieso nicht mehr Arbeite und daher auch tagsüber mal Zeit zum entspannen finde (zumindest wenn wir zuhause sind und nicht grad am Wohnwagen basteln).

    Das mit dem Stillen hab ich auch gehört, bleibt nur noch auszuprobieren ob das auch wirklich klappt^^
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.06.2015 12:31
    Mit dem stillen hat bei mir nicht geklappt.bei beiden kids nicht.ohne Diät ging da gar nichts.da ich nicht gleich auf lowcarb umsteigen kann wegen der Milchproduktion werde ich direkt nach dem Wochenbett mit weight watchers anfangen,da kann man zusätzlich stillen angeben und bekommt dann mehr Punkte. Außerdem ernährt man sich automatisch gesünder.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.06.2015 12:49
    @kueckchen: das ist ein ehemaliges GNEDBY cd Regal von Ikea, hatte eine Freundin von mir noch im Keller rumstehen - habe es zersägt (von der Breite her passt es nämlich genau rein) und neu geweißt und da steht es nun und füllt die Lücke optimal 👍

    @mausel: sehr schönes Hochzeitspaar seid ihr! Und diese Figuren sind ja witzig 😃 vor allem die Katzen finde ich weltklasse 😅 wie geht es dir? Berichtest du uns noch von dem tollen Tag?

    Bei mir hat gestern der GVK angefangen. Meine Hebamme macht den und es war einfach super. Sie hat das so locker und von Herzen gemacht - die Frau ist toll 😍 wir haben gleich mit der kreißsaalführung gestartet und sie hat uns alles erklärt und gezeigt. Haben auch eine Nachgeburt angesehen - sah gar nicht so eklig aus wie angenommen. Außerdem hat sie uns dann noch paar Tricks gegen Sodbrennen, Wasser & Co genannt und an einer Puppe gezeigt, wie das Baby jetzt eigentlich im Bauch ist (also was alles dazu gehört und wie das bei der Geburt vor sich geht) - wahnsinnig anschaulich und interessant!
    Soviel von mir, wünsche euch einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 13:23
    Super Idee hasenmaus:)
    Sooo jetzt hab ich das Foto hochgeladen. Ich hatte es bereits vergessen ;) diese SS Demenz, haha
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.06.2015 13:30
    Ich würde mir wünschen das es diesmal vielleicht anders ist und ich dann durchs stillen abnehmen kann.im nächsten Sommer möchte ich wieder in meine Klamotten passen.das sollte zu schaffen sein.und bis ende des Jahres möchte ich mein zielgewicht erreichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 13:37
    Bin vom Termin mit meiner Hebamme zurück.
    War richtig schön am CTG die Herztöne zu hören. Der Kleine hat sich zwischendurch immer bewegt und wohl gegen das Gerät getreten. Die Hebamme musste selbst lachen. Er liegt schon in Geburtsposition mit dem Kopf nach unten. Die Füße sind direkt unter den Rippen. Bin total glücklich das alles so gut aussieht :-)

    Die Hebamme hat eine Gewichtszunahme von 8kg bestätigt. Sie meinte aber das sei normal, eher richtig wenig. Ich soll mir bloß keine Gedanken machen.

    Im August geht meine Ärztin und auch die Hebamme 3 Wochen in den Urlaub. Muss mir jetzt einen Vertretungsarzt in einer anderen Stadt suchen. Hab drei zur Auswahl bekommen. Ist natürlich nicht so toll kurz vor der Geburt noch jemand anderen kennenzulernen und so weit fahren zu müssen. Genau 2 Termine liegen in der Zeit mit CTG und einmal US. Blöd :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.06.2015 14:57
    Patty es sieht toll aus! :-*
    Ich fand Fiona auch total toll aber mein Freund wollte lieber Fabio (auch hochglänzend weiss)
    Und da ich sonst freie Hand haben, habe ich ihm den gefallen getan :-D
    Wenn ich kommendes WE die Tapeten im Kinderzimmer mache, dann geht es auch schnell und ich glaube es wird Mega! Freu mich schon.

    Ich bekomme am 06.7. dann 30 SSW das erste mal CTG und dann alle 2Wochen auch Termin und CTG.
    Bei mir ist der "Nestbautrieb" auch ausgebrochen und mein Freund amüsiert sich voll darüber ;-)!

    Habe heute Abend wieder GVK...ohhh bin ich froh wenn ich in 2,5 Wochen endlich zuhause bleiben kann...
    heute ist alles so beschwerlich!

    LG Ihr Süßen!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.06.2015 15:47
    @patty sieht ganz süß aus :-)))
    naja Nestbautrieb hab ich noch nicht so stark bzw. ich würde gerne mehr machen, aber die Möbel sind mir zu schwer zum verstellen, mein Wandtattoo wurde noch nicht geliefert und wenn ich abends von der Arbeit komme hab ich auch keine große Lust viel zu machen, aber ab 20.06 bin ich daheim und dann kommen meine Eltern und helfen mir, dann kann ich auch mal los legen :-))))

    mein GVK geht am 22.06 los bin schon gespannt wie der wird :-)

    @chilli oh meno das ist ja echt doof das du dir noch jemanden neues suchen musst :-(

    @Schlaftechnisch ich wache immer zwischen 3-4Uhr morgens auf, immer zu dieser Zeit, eine Freundin von mir sagt am WE das sie das auch hatte und bei ihr die Wehen damals dann auch genau zu der Zeit los gingen :-)) mal sehen las mich überraschen

    @stillen und abnehmen eine Ex-Freundin von mir hat dadurch gut abgenommen hat aber auch über ein Jahr gestillt, aber gut sie hat auch ein Problem mit jedem kg noch vor der Schwangerschaft.......und jetzt hat sie 47kg und sieht total abgemagert und krank aus......aber jeder wie er meint.....:-(((

    ich wäre froh einfach mein Ausgangsgewicht wieder zu haben, damit meine Kleidung wieder einigermaßen passen :-))

    oh meno Mädls war heute beim Friseur und hab viel viel Geld ausgegeben :-))) und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :-((( aber ich hab das für mich gebraucht, wenn ich schon zunehme will ich wenigsten gut aussehen :-)))))

    allen die heute GVK haben wünsch ich viel viel Spaß :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 17:50
    @blue angel: das war bei uns auch nicht so geplant. Zuerst kam der Antrag, dann hab ich meinem Freund gesagt, dass ich unsere Babyplane trotzdem niçht verschieben will, Hochzeitstermin ausgemacht und ein paar Tage später positiv getestet - das ganze innerhalb von 4 Wochen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 09.06.2015 19:45
    Hallo ihr Lieben,

    Puh, jetzt war ich so lang nicht mehr hier zum lesen & schreiben! Hab heute morgen angefangen alles nachzulesen und die Fotos hochgeladen, hatte dann aber keine Zeit mehr zu schreiben.

    Bin jetzt wieder auf dem "neusten Stand" ;-) .. Hab aber leider auch vergessen wer was geschrieben hab. Hehe.. Ist immer so kompliziert sich hier alles zu merken.

    Also erstmal DANKE an alle Glückwünsche zu unserer Hochzeit.
    Hasenmaus, so süß das du da gleich dran gedacht hast am WE! :-)
    Ich kann euch sagen: die Woche davor war meeega anstrengend (konnte oft abends nicht mehr gut laufen, schwere Beine, harter Bauch und Gefühlsduseleien). Dafür war der Tag der Hochzeit aber umso schöner!! 😍
    Die Trauung war ein Traum. Die Standesbeamtin hat sich bemüht alle unsere persönlichen Dinge mit einzubringen, und eine alte Schulkameradin hat 2 Lieder ("ich fühl wie du" und "ich lass für dich das licht an") gesungen und sich auf der Gitarre begleiten lassen. Es war total romantisch.

    Der Abend war ja dann bei uns im Garten mit 115 Leuten, Live-Grillen von ner Catering-Firma und jeder Menge Cakepops, Cupcakes, Torte und Süsskram. Wir haben ein 1400m2 Grundstück und hatten überall Bierzeltgarnituren mit weißen Hussen und Lampions in den Bäumen. Wirklich toll!
    Ich kann's nicht anders sagen: Für mich war der Tag perfekt!

    Auch ich gratuliere der lieben Rebi und wünsch den noch Heiratswütigen der nächsten Zeit einen genauso gelungenen Tag nach euren Vorstellungen! :-)))

    Dem Baby geht's prima, es tritt und boxt und ärgert mich mit Unwohlsein in der Magengegend :-P

    @Stillen:

    Bei mir haben auch viele Freunde / Bekannte ordentlich abgenommen dadurch! Ich hoffe sehr das klappt bei mir auch. Wäre doch ein netter Nebeneffekt!

    @Toilettengang:

    Das ist bei mir im Moment kein Thema nachts. Klar stehe ich mal 1-2 mal auf, aber das war zwischenzeitlich mal viiiiel schlimmer.

    @ GVK

    Bin ich ja auch schon gespannt drauf, aber richtig Lust dazu hab ich nicht. *schäm*

    @Lotus:

    Hoffe auch sie meldet sich bald wieder :-(((

    @Kinderzimmer:

    Sooo, Hochzeit ist rum. Sobald wir die letzten Rechnungen (Catering, Fotografin etc) bezahlt haben kann's los gehen und ich freu mich riesig!!
    Ihr habt alle schon ganz tolle Bilder dazu eingestellt. Hoffe es Folgen weitere.
    Ich kaufe dann demnächst auch Endlich Kinderwagen & MaxiCosi. Die Oma meines Mannes (:-D wie ungewohnt) hat uns sooo viel Geld zur Hochzeit geschenkt dass wir locker einen Kinderwagen davon kaufen können. Das Bild davon wollen wir ihr dann per Dankeskarte übergeben.

    Ich wünsch euch einen tollen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 09.06.2015 19:51
    Sodele, halloliebe Baldseptembermitmamas:)

    nun sitz ich doch mal wieder mit ein bißchen Zeit am Läppi und werd es grad nutzen um "zu berichten" :)

    Die letzten beiden Wochen hatte ich Ferien und die haben wir (oja, mit Partner, ich sag wieder Partner, nicht mehr nur Erzeuger :)) wir für einen letzten kurzen Urlaub in Venedig genutzt. Leidernur ein paar Tage, aber es war wunderbar. Insgesamt haben wir sicherlich für unser absolut dekadentes, aber grandioses Hotel und so völlig überteuerte Klischeedinge wie Kaffee trinken auf dem Markusplatz und Gondel fahren so viel bezahlt wie für einen Sommerurlaub, aber es war sehr schön:)
    Leider ist entweder meine Kamera kaputt gegangen oder aber der Fotoüberträgerdatenträger (kA, wie das Ding heißt), so dass mir anderthalb Tage Fotos (vor allem mit Babybauch präsentieren udn Papa+Bauch) verlustig gegangen sind. Nun bin ich grad am versuchen die wieder herzustellen oder für noch mehr Geld wieder herstellen zu lassen. Das ist es mir tatsächlich Wert, eben weil am Anfang alles so schwierig war und ich tatsächlich zwei Stunden wegen der Bilder und Erinnerungen geheult hab.

    Danach kam mehrere Tage Familienbesuch, am Sonntag dann meine Mama, mit der ich am Montag zusammen zum FA bin. Eigentlich war kein US, aber wir haben einen dazu gekauft. Erst meinte er, wir hätten nicht soviel Zeit, wegen mehreren Notfällen und 45min Verzug usw, da war ich schon arg enttäuscht und dann hat er es wieder so toll gemacht udn meiner Mama aaaalles gezeigt und erklärt - Füße, Nieren, Herzl, Kopf, eine Hand, zweite Hand - also wie bei einemschönen umfangreichen US. Meine Mama war ganz seelig:)
    Dann sind wir noch frühstücken und ein bißchen babysachen bummeln. Riesenfreude :)

    Mit meinem kleinen Burzel ist alles gut, 33cm und stolze 900g. Ich hab gelesen, dass eure bei gleicher Länge leichter waren, aber er meinte, dass sei OK, faran halte ich mich nun mal.
    GMH ist auch lang genug geblieben (zwischendurch ist er arg schnell um fast 2 cm zusammengeschrumpft)
    Wegen der Kreislaufprobleme hat er mir Korodin verschrieben. Ich meinte, dass sie mir in der Apo davon abgeraten hätten, ermeinte, dass sei das Standardmittel in der Schwangerschaft. Vielleicht ist das so wie mit dem Progesteron. Wenn man da mal die Packungsbeilage liest, ist es ja auch für andere Sachen und auf anderem Einnahmeweg in Dtld zugelöassen als ich und die meisten das verschrieben bekommen haben. Ich werd es wohl trotzdem noch googeln ;)


    @ Heiratswütige
    Herzlichen Glückwunsch und viele wunderbare gemeinsame Jahre!
    Und Mausel hat das so vorbildlich gemacht: wunderbare Fotos vom Highlight Kleid (und Torte) ;-D

    @Patty
    Dein Zimmer siehttotal schön aus!

    @ Hasenmaus
    Das mit der Kommode ist toll! War das hinter der Malm bei der Amazonwickelauflage dabei?

    @GVK
    Meiner fängt nächste Woche an. Ich bin üerrascht, dass ihr auch schon so zahlreich GVKs habt,meine Hebi hat mir bei der Anmeldung gesagt, der sei ein wenig früh für mich .... Aber gut, dann ists ja passend :)

    @Schlafprobleme
    Wir haben wegen meinen Wasserfüßen (-,-) den Lattenrost umgedreht und angekippt, dass die höher liegen. Ich muss ott sei Dank nur einmal nachts raus und das ist unter der Woche mit halb 5-halb6 auch eher kurz vor dem aufstehen und nicht mitten in der nacht ;)

    Sodele,ich sende kuzund überleg dann, was ich noch sagen wollte.....
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 09.06.2015 20:03
    @Nessie
    Mach dir keinen KOpf! Du machst das doch nicht jeden Tag! Und du schenkst dir unde deiner Familie udn der Welt einen wunderbaren (hoffentlich nicht allzulauten) Schreihals, da hat man so ein bißchen Luxus zwischendurch eindeutig verdient!

    @Conny
    Dein Tipp mit WW udn Stilloption ist toll. Das möcht ich auch machen.

    Meine Mama meinte jetzt, dass sie bei meiner Schwest 40kg zugenommen hat. Das ist wirklich nicht mein Ziel, aber ich war nicht mehr so gefrustet. Ich versuch es ja mit gesund und sinnvoll bzw regelmäßig essen, aber ich hab so Attacken und irgendwie bekomm ich es nicht so hin wie ich gerne hätte.

    @Mutterschutz.
    Bei mir fällt er in die Sommerferien, dh bist zum 29.7. muss ich noch arbeiten. Da mein Arbeitsweg aber keine 45min Autofahrt ist, wie bei eingen hier, sondern 5min mitn Rad und ich ja ein eingeschränktes BV auf 2/3 hab, geht das grad noch sehr gut.
    Außerdem hab ich meine Kilos neben den schlimmen ersten Monaten vor allem dann drauf gepackt, als ich geblutet hab und liegen musste bzw als es dann immer mal wieder hieß, eine Runde Schongang. Von daher bin ich ganz froh mit dem Arbeiten. Zudem lenkt es ab und meine Kollegen und vor allem auch mein Chef sind wirklich wunderbar und herzig.


    Macht ihr eigentlich professionelle Babybauchfotos? In welcher SSW?
    Ich möchte das unbedingt!

    Und lasst ihr Babyfotos im KH machen oder von einer Freiberuflichen zu hauseoder draußen?
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 09.06.2015 20:07
    So, letztes:)

    (Hach so furchtbar, wenn ich den Läppi dann mal da hab, komm ich so ins schwafeln. In meinem Kopf geht es dann immer "Blablabla, blablabla" :))

    Ich hab auch mal ein Bauchbild von vor 2 Wochen rein, offensichtlich sind Bauch (und Beine, Po, Arme, Hüften) unglaublich groß, aber ich hab mir nun schöne Kleider udn Shirts gekauft, dann sind sie wenigstens nett verpackt :)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 09.06.2015 20:26
    Hallo Leute,
    Ich war heut auch wieder beim FA. da ich ja immer noch nichts spüre, bekam ich ein CTG und da hat man schön die Herztöne gehört :-))) dann war ich schon beruhigt. Ich bin jetzt 26+4 und SIE ist 840g leicht.
    Zuckertest wurde auch gemacht, da bekomm ich die Woche das Ergebnis.
    Wegen meinen sehr sehr starken wassereinlagerungen werd ich jetzt nur noch 4 Std die Woche arbeiten. Denn den ganzen Tag sitzen schaff ich nicht mehr.
    Ansonsten gibt's nichts Neues :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 09.06.2015 20:36
    @Simsche
    Hat der FA was gesagt, warum du deine Kleine noch nicht merkst?
    Bei mir hat es ja bis zur SSW24 gedauert und ohne mein Hörgerät wär ich nur durchgedreht vor Sorgen... Ich wünsch dir jedenfalls, dass die kleine bald ordentlich zustampfelt :)

    Was hat dir denn dein FA gegen das Wasser empfohlen?
    Hast du auch schon so Strümpfe?
    Meine sollten die Woche kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 09.06.2015 20:50
    Also die Hebamme hat schon echt blöd geschaut als ich das sagte. Das einzige was ich seit ein paar Tagen merke ist wie so ein "flopp" im Bauch- wie ne Seifenblase und meistens dann wenn's um den Bauch rum enger wird. Das könnte das Baby sein aber ich weiß es nicht.
    Sie meinte dass es schon vorkommt dass man es erst spät spürt. Hab erst mit jmd geredet die hatte auch ne vorderwandplazenta und die hat ihr Baby nur 1x in der ganzen SS gespürt.
    Ich selber mach mich da gar net verrückt - eher andere sagen das kann doch nicht sein. Ich vertrau einfach drauf dass das kleine Herz weiter schlägt und die Hebamme melnte ja bei dem CTG "ein schöner Herzschlag" ... Ich denk mir eher - dann kann mich die kleine nicht ärgern mit den Tritten bzw dass es weh tut ;-)

    Ja hab die Strümpfe schon länger- da ich generell im Sommer dazu neige dass die Knöchel dick werden aber dass es jetzt schon so ausartet - damit hab ich nicht gerechnet. Ist echt erschreckend :-( muss die halt immer tragen - sie meinte 2x die Woche schwimmen gehen (10 Bahnen), Brennnessel Tee (trink ich aber bestimmt nicht - bäh), wenig süßes (wird sehr hart bei mir) und viel Gemüse. Bei 30 Grad in der Wohnung bleiben und Füße hoch lagern

    Hast du schon Wasser? Wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 09.06.2015 20:50
    Ich muss morgen früh direkt um 8.00 Uhr beim Fa sein,da mach ich dann auch den Zuckertest und nebenbei die anderen Untersuchungen, freu mich schon richtig die kleine Maus wieder zu sehen,ich hoffe diesmal zeigt sie sich etwas mehr wie sonst :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 09.06.2015 20:54
    Ihr lieben habt ja recht und mein Gewissen ist beruhigt und mein Freund war begeistert und ich hab heute sogar Blümchen von ihm bekommen 😊😊hatte vor fast einem Jahr gedacht ich muss meine langen Haare abschneiden lassen und habe mich nie richtig wohl gefühlt und eine Freundin von mir Friseurin und bei der war ich heute im Geschäft und sie hatte noch passende Echthaare in meiner ehemaligen Länge übrig tja und nun bin ich wieder ich und überglücklich 😀😀

    @zaz und mausel hab euch eine Freundschaftsanfrage geschickt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 09.06.2015 21:07
    @Simsche und Wasser
    Ja, leider. Vorallem wenn es warm ist. In Venedig jeden Tag, obwohl wir viel gelaufen sind. Hab ich nicht verstanden. Aber da ist es nachts trotz hochlegen auch nicht weggegangen. Das war wahnsinn. Da sind meine Waden mit fast gleicher dicke in die Füße übergegangen- knöche unauffindbar.....
    Ich mach noch wechselduschen bis zum mittleren Oberschenkel, zt auch abends.
    Schwimmen ist mistig, das ist hier soweit weg, da kann ich mich nur so schwer aufraffen. Das hat mein FA auch empfohlen. Er meinte mit zwischendurch klogehen, würd ich da dann 2-2.5 kg wasser verlieren.

    Na, ich hoffe es wird bald dauerhaft wärmer (aber nicht wieder so abgefahren über 30°!), dann ist der Seerhein vor der >Tür. Aber bei den jetzgen 18/19 Grad Wassertemperatur - neeee, das geht einfach nicht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:41
    @patty Das Zimmer sieht echt klasse aus. Unsre möbel (Milian von transland) werden erst Anfang juli geliefert, kann es aber kaum erwarten. Wir haben ja am Wochenende die Wände verschönert und ich versuch mir die ganze Zeit vorzustellen wies aussieht, wenn alles fertig ist.
    Antwort
Seite 133 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern