menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2015 21:51
    @zaz 81 Ich hab Ringen Termin fürBauchfotos Anfang August (34.SSW), Fotografin meinte, dass zw. 30.SSW und 36SSW die beste Zeit sei. Babyfotos lassen wir im Krankenhaus auf jeden Fall machen, uns wurde bei Infoabend gesagt, dass die das automatisch machen und 5Abzüge gibts als Geschenk gratis
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 09.06.2015 23:42
    Ich bin schon wieder hellwach und kann nicht schlafen :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2015 08:32
    Kueckchen 😍 wir sind im 7.Monat 😆 mein Gott,25.ssw.ich bin jetzt schon gespannt wann mein Termin für den ks ist.
    Gleich habe ich den kleinen zuckertest und am 23. Ist wieder Untersuchung. Bei uns strahlt die sonne und ich muß den ganzen Tag heute irgendwo drin hocken.heute mittag fahre och mit mrinen kids mit der bahn nach Hamburg zur humangenetik. Mein Sohn soll noch nen gentest machen .das ist natürlich totaal aufregend für die Zwerge.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2015 09:42
    😠😠😠 da steh ich da um 9 auf der matte. ..letztes mal meinte die sprechi ich soll normal frühstücken, nur kein ganzes nutellaglas.....hab ich auch nicht....pustekuchen...ich darf gar nix süßes essen oder trinken. Ich hab aber nen kakao gwtrunken.morgen der Spaß jetzt nochmal. Naja, dafür kann ich mich jetzt bissl in die Sonne legen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.06.2015 10:10
    Ich bin auch wieder zurück, hatte auch meinen Zuckertest , mir hatte man aber gesagt nüchtern erscheinen , mit der kleinen Maus ist alles super :) und wir haben für Dienstag abend den d3 Termin gemacht, sie hatte kurz geguckt wie es aussieht , und ich War sofort verliebt, so süss sieht sie aus!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 10:27
    Ja Conny :) die Zeit rennt.
    Ich bin echt happy, dass alles bisher bei uns allen so gut verläuft :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 10:57
    Oh amorphis, das tut mir leid.
    Aber nur Mut, bisher hat sich alles nach einiger Zeit zum Guten gewendet. Ich drücke dir die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2015 11:25
    Nee, ich darf normsl frühstücken nur nix süßes. Zumindest ist das beim kleinen test so.
    Amorphis wenn du auf der grenze liegst ist es nicht so schlimm.und sollte es dann drüber sein ist es nur minimal und du bekommst das mit etwas anderer Ernährung in den Griff.aber nerven tuts das kann ich sehr gut nachvollziehen
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 10.06.2015 11:37
    Guten Morgen ☀️

    @Amorphis: Warte mal ab, vielleicht ist ja auch alles ok beim zweiten Test.
    Aber tatsächlich hab ich auch immer nuuur die positiven Seiten einer Schwangerschaft betrachtet bis ich selbst schwanger wurde. Und den Spruch "Schwangerschaft ist keine Krankheit" find ich mittlerweile auch doof, nachdem man selber ja schon so das ein oder andere hatte und ich die ganzen "schlimmen" Verläufe bei Freunden erlebe. Naaaaja..

    Ich bin heute morgen irgendwie nicht ausm Quark gekommen. Bin jetzt erst geduscht und eingecremt und muss noch ganz dringend zum Metzger und einkaufen.

    Später wollte ich mir mal einen neuen Bikini gönnen. Wollte nochmal öfter schwimmen gehen ab jetzt und gehe ja montags auch immer zum Aqua Gym. Mein alter Bikini passt nicht mehr richtig und ich will mich nochmal wohl fühlen :-)
    Überlege übrigens grad ob ich mich mit einer neu-schwangeren Freundin für den Aqua-Kurs nach den Sommerferien anmelden soll. Der geht glaub von August bis Mitte September. Kann sein das ich den Kurs nicht zu Ende machen kann, aber im August wäre das ja sicher nochmal was, was meinem Körper gut tut.. Was meint ihr?

    Was habt ihr denn heute schönes vor?

    Habt einen schönen Tag.

    Ps: Nessie, hab keine Anfrage erhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.06.2015 13:08
    Irgendwie macht es auch jeder Dok anders.

    Also bei mir sollte ich nüchtern kommen und wir haben den großen gemacht. und nicht den kleinen.
    Ich sollte nüchtern kommen...ich habe den Bezahlt mit 40 € weil normal wird der große nur gemacht wenn der kleine nicht negativ ist und dann zahlt ihn die KK. Aber von den 40 € werde ich ja nicht arm.

    Und meiner war vollkommen im Rahmen sogar echt sehr gute Werte. Ich hätte auch erst noch den kleinen machen können, aber ich war nun mal da und nur weil die Schwester sich vertan hat konnte ich meinen freien (Homeoffice) Tag nicht einfach verfallen lassen.

    Aber wie gesagt nüchtern. :-)

    Sonst geht's heute ganz gut. Habe nur das Gefühl das ich dick werde obwohl ich nur 500Gr. Und das nicht mal ich sondern das Baby zugenommen habe :-( wisst ihr was ich meine? :-(*schnüff*
    Aber das wird bestimmt (hoffe ich) nur so eine Phase sein....weil ich das Gefühl habe mein Bauch wächst gerade enorm. :-)

    Ist das auch so bei Euch?

    GLG Enny (25+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.06.2015 13:11
    @mausel hab dir noch mal eine geschickt :-)

    oh meno das ist ja ein durcheinander mit den Zuckertest, also ich musste nüchtern kommen, durfte nur Wasser oder Kaffee ohne Zucker trinken.......

    @amorphis bei 135 würde ich mir auch noch keine Sogen machen, ich hatte damals 220........musste damals meine Ernährung umstellen, und bekam es dadurch ganz gut in den Griff, bei mir war es damals in Problem mit der Schilddrüse und seit die eingestellt ist, ist wieder alles gut, mach dir echt keinen Kopf, das kann man in den Griff bekommen, und wenn sie morgen nochmal testen kann der Wert schon wieder anders sein :-) drück dir die Daumen :-)

    @mausel naja Schwangerschaft ist keine Krankheit.......das kann man finde ich auch so nicht sagen, der Spruch ist echt blöd, klar mir geht es ja echt gut, hab nur ein paar Wehwechen, aber es gibt auch welche die echt was durchmachen in der Schwangerschaft, ich tu mich nur schwer mit den 9kg mehr, man ist einfach nicht mehr so beweglich, belastbar, und einfach schwerfälliger aber das ist halt normal :-))))

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 13:19
    Hey ihr süßen
    Wow wart ihr hier fleißig am schreiben .....

    Bei mir fing die Woche schon stressig an nachdem ich am montag mit dem doc telefoniert hatte musste ich am dienstag direkt zur blutabnahme um Aug Ringel Röteln zu testen btw Immunität festzustellen denn im kiga meiner Tochter gab's nein fall von Ringel Röteln...... heute stand der kleine Zucker test an und der war definitiv zu hoch ausgefallen 😩 ich sollte nicht nüchtern kommen und hab gefrühstückt wie normal Brötchen mit Nutella und Schande über mein Haupt ein Glas Cola das brauch ich morgens wurde aber nicht drauf hingewiesen was ich nicht frühstücken soll und auch nicht nach gefragt heut morgen ???? Dieses Zucker getränk war erst ganz okay aber beim zweiten Glas wurde es echt schwierig runter zu bekommen..... auf Grund der werte soll ich morgen um acht nüchtern zum großen zuckertest drei std muss ich denn dort verbringen und noch mehr wie heute von dem zeug trinken 😝 hoffentlich bekomm ich das runter...... diese Zuckerlösung hat heute auch irgendwie auf den Kreislauf geschlagen nachdem ich den getrunken hab und auf frage wie die werte liegen sagte er nur die sind schon gewaltig .... toll hätte ich mal doch das Nutella weg gelassen oder die Cola hatte mir aber gedacht ich soll ja normal essen wie sonst auch.....
    Hab vom doc auch gleich ein gelben Zettel bekommen fürs Mutterschaft Geld ist das normal so früh? Mein alter doc durfte das erst ein tag vorher rausrücken? naja will mich ja nicht beschweren......

    Ich könnt durch drehen wenn ich dran denke morgen drei std im Wartezimmer zu hocken 😩 heute darf ich nach 20 Uhr nix mehr essen oder trinken allerhöchstens ein schluckt Wasser..... bekomm denn morgen auch gleich das Ergebnis vom ringelröteln test drückt mir die Daumen das da nix ist..... bin seid freitag auch schon wieder erhältst und kann dadurch nicht besonders gut schlafen immoment sich... reizhusten


    Allen frisch verheirateten herzlichen Glückwunsch auf lange kinderreiche Jahre :)

    Mäuse ich würd mich auch nochmal anmelden gerade die letzten Monate ist Wasser immer Entlastung für den rücken und sehr erholsam ....ich darf leider nicht schwimmen gehen :(

    Irgendwie hab ich das Gefühl ich nimm in dieser ss alles mit was geht :( so viel zum Thema ss ist keine Krankheit.....

    Hier an der Ostsee ist heute bombe Wetter :) ich denke ich fahr später mit meiner kleinen ein bisschen am Strand sitzen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 14:16
    Das ist ja ärgerlich dass die zuckertest so gelaufen sind. Die Aufklärung in manchen Praxen ist echt seltsam.

    Ich habe meinen test am Freitag, es hieß ich muss nüchtern kommen, Nichtmal ein Glas Wasser, ich bin gespannt ob ich das durchhalte.

    Im letzter Zeit habe ich ziemlich Probleme mit dem kreislauf, außerdem bekomme ich schlecht luft und bin extrem müde.

    Heute morgen habe ich zu meinem Freund gesagt dass ich mich wie ein wal fühle, das drehen im Bett wird auch immer schwieriger .
    Also so nach ubd nach kommen die ganzen Problemchen.

    Heute abend geht mein gvk auch endlich los. Ich bin schon ganz gespannt was wir dort machen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.06.2015 15:24
    @sabbelsa haha musste jetzt über deinen Wal lachen, ja so komme ich mir auch vor bzw. mehr so wie ein Walross :-))) wenn ich von der Couch runterkrabble.....lach

    @patty na das is ja doof, typisch Männer :-(((( trotzdem viel Spaß :-) bin gespannt was du erzählst wie es war.....

    @badcat, wie ich vorhin schon geschrieben habe, ist echt der Hammer was das für ein drucheinandner ist mit dem Zuckertest :-(((ich kannte das schon immer nur nüchtern :-((

    @oceangirl habe auch immer Aktion wenn ich die Spieluhr auflege, gestern und heute ist der Kleine wieder sehr aktiv, Sonntag und Montag hatte ich mir schon fast Sorgen gemacht, weil ich ihn nicht viel gespürt habe, aber jetzt ist wieder alles ok :-)
    die Wickeltasche sieht echt toll aus, aber der Preis auch ;-)
    ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage :-)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 10.06.2015 16:24
    Hab mal ne blöde Frage zum zuckertest. Hat man bei euch 2x den Wert gemessen also davor und nach dem Getränk? Ich kam nämlich nüchtern, musste trinken und nach 1 Std hat man Blut genommen - also nur 1x
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 10.06.2015 16:44
    @amorphis und Simsche bei mir wurde vorher Blut aus der Vene und ca. 2 Std danach nochmal Blut aus der Vene abgenommen und ich hasse Blut abnehmen :-((( ich denke es kommt auch auf den Arzt an, meiner machte die Ergebnisse gleich in der Praxis, gibt aber auch welche die das Blut einschicken müssen :-(
    das blöde bei dir amorphis ist, ich durfte damals auch weniger Kohlehydrate essen :-( und Obst auch, aber mach dir echt noch keinen Kopf warte mal morgen ab :-) bin zwar kein Arzt, aber ich glaub das dein Wert mit deinem Frühstück zusammen hing ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 10.06.2015 17:01
    Ich bin eigentlich schon gefährdet da meine Mutter Diabetes hat und meine Schwester auch Probleme in ihrer SS ... Aber naja werden die scho machen. Dann muss ich halt mal bei meiner Mutter messen ;-) ich hasse auch Blutabnehmen bzw Blut vom Finger :-)))))
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.06.2015 18:20
    Hab grad mal ein neues Bauchbild eingestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.06.2015 18:31
    Der Kinderwagen sieht auch toll aus :) so langsam muss ich auch mal anfangen zu Shoppen, hab erst ein paar anziehsachen :(
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.06.2015 18:31
    Der Kinderwagen sieht auch toll aus :) so langsam muss ich auch mal anfangen zu Shoppen, hab erst ein paar anziehsachen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 18:50
    Annko wir haben genau den gleichen Kinderwagen :)
    Und ein süßer Bauch IchWill.

    Setze auch mal 2 Bauchbilder online. Da sieht man wie groß der Bauch innerhalb von 2 Wochen geworden ist :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.06.2015 19:02
    & ich will: schöner Bauch!

    & anno und kirchlichen: unserer sieht auch so aus nur normaler Stoff und Grau Schwarz ☺️😁lustig. Liebe ihn auch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.06.2015 19:04
    Doofe Rechtschreibung.. Meinte Kueckchen.

    Ps: so ungefähr sieht mein Bauch auch aus Kueckchen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.06.2015 19:04
    Doofe Rechtschreibung.. Meinte Kueckchen.

    Ps: so ungefähr sieht mein Bauch auch aus Kueckchen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.06.2015 19:05
    Echt einen grossen Schwung gemacht der Bauch :D
    Antwort
Seite 134 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern