menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 10.06.2015 19:07
    Das Gefühl habe ich momentan auch viluu. Meine Hebi meinte das am meisten zwischen der 25 und 33 SSW wächst....☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 19:52
    Hey ihr süßen hab gerade mal im mutterpass geguckt der doc hat den Zucker wert eingetragen der lag bei 153 mg und 135 ist ja die grenze..... mir wurde übrigens nur einmal nach der zuckerkösung nach ne std blut abgenommen.... und denn noch die selbe Vene wie gestern richtig fies.... morgen halt ich ihr nur den andren arm hin 😉 .....werde gleich den letzten Keks rein schieben und nochmal kräftig was trinken und denn darf ich ja erst morgen gegen 11 Uhr wieder was zu mir nehmen..... na hoffentlich überlebt ich das 😂.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 10.06.2015 20:10
    Badcat...das ist ja klar das der so ausfällt bei dem was du getrunken und gegessen hast.die sind sich wohl alle nicht einig was und wie.bei mir meinten sie das sie den test auf keinen Fall machen können wenn ich was süßes zu mir genommen habe.und das mit der cola kenne ich😉nur nicht morgens. Ich brauche die für den Kreislauf. Und ich kriege immer mehr Lust auf süßes
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 21:10
    Bei uns war es auch ein Angebot, wir haben ihn über Internet gekauft an 835 Euro, mit winterfusssack, Nestchen, Tasche, hartschale, Sportsitz wenn das Baby 6 Monate ist.

    Danke für die Komplimente. Abends hab ich oft das Gefühl, dass der Bauch platzt :) morgens ist er noch so schön weich. Bisher hab ich 3kg700 zugenommen... Ich fühle mich jedoch als wären es mindestens 10 ;)

    Morgen hab ich zum 2. Schwangerschaftsschwimmen jjuhuuu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:18
    Hey,
    Bei mir würde ja der große zuckertest gemacht. Nüchtern wurde mir am Finger Blut abgenommen. Dann musste ich einen halben Liter Zuckerwasser trinken (war überhaupt nicht schlimm für mich vom Geschmack), dann ist mir nach einer Stunde und dann nach einer weiteren Stunde Blut abgenommen worden. Immer am Finger. Nüchtern lag der Wert bei 83, nach einer Stunde bei 167 und nach zwei Stunden bei 133. alles i.o. Laut doc.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2015 22:38
    Ich habe auch den teutonia be you London Sky. Scheint ja der Renner zu sein.

    Heute war ich zum zweiten mal beim VorbereitungsKurs. Es war mit Partner. Mein Mann war allerdings nicht mit. Ich glaub er hätte mich für bekloppt erklärt. Wir mussten ein paar Übungen machen. Zum Anfang tanzen!!!! Ich dachte ich spinne!!! Das ist wirklich gar nichts für mich und den Sinn habe ich auch nicht darin gesehen. Aber man macht ja mit. Die letzte halbe Stunde war ganz informativ, aber die Übungen und vor allem das Tanzen hätten wirkl nicht sein müssen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 06:53
    Erstmal HAPP BIRTHDAY Jojo :) lass dich heute mal richtig verwöhnen und fühle dich gedrückt :-*

    Amorphis ich drücke die Daumen, dass der Test heut negativ ausfällt, toi toi toi

    Dammmassage, hab ich noch nie gehört, werd ich aber mal später googlen

    An alle teutonia inhaber: also mein Winterfusssack ist definitiv zu groß für die Haftschale und das Nestchen, meiner Meinung nach viel zu dünn für den Winter. Ich wollte mir ein Kissen in Größe 80x80 kaufen mit kuscheligem Überzug, damit dem Baby beim spazieren nicht kalt wird. Wie macht ihr das?

    Wir haben uns für den maxicosi pebble entschieden. Im Fachgeschäft wurde uns sogar vom plus abgeraten, da er zu teuer ist und nur mit 1 isofix zu gebrauchen ist. Und da wir nach der Babyschale vielleicht einen Römer Kindersitz wollen, war es für uns "rausgeschmissenes Geld" mit dem pebble plus ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 07:09
    Kinderwagen:Wir haben auch Teutonia be you London sky. Ich wollte nix buntes, weil Wagen ggf ja auch für weitere Kinder genutzt werden soll, außerdem fand ich klappmaße super, passt sogar in Kofferraum vom Cabrio 😊 ich muss allerdings gestehen, dass ich wg Preis froh war, dass der Uropa gesponsert hat
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 07:15
    Babyschale: wir standen auch vor der Wahl Maxi cosi pebble oder oder plus, haben uns am Ende ganz gegen Maxi cosi entschieden und cybex Cloud q genommen, hat uns von Qualität besser überzeugt und Pluspunkt, weil man Schale komplett flach stellen kann, sodass das Kind nicht immer angewinkelt liegen muss
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.06.2015 07:36
    Guten morgen, @amorphis das ist ja furchtbar mit der Hochzeit. Die arme Braut und vor allem wie peinlich.das würde ich dem nie verzeihen.das ist so gemein.
    @me ich muß auch um 9.15 zum zuckertest.bin auch total gespannt.
    Was für ein tolles Wetter heute wieder.ich soll nachher noch was für den kiga erledigen, aber ich befürchte das mein Kreislauf nach dem zuckertest nicht der beste sein wird.ich finde das auch unheimlich anstrengend.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.06.2015 07:40
    Habt ihr gestern sterntv gesehen das mit den sternenkindern?man war das traurig.
    Mein Krümel war gestern meeeega aktiv.sie hat den ganzen tag anscheinend Suppe gekocht,hat nur gerührt und gestrampelt wie wild
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 09:18
    Ups, hab ich vergessen zu beantworten.
    Wir haben die einschlagdecke von BISIDE. Im Geschäft wurde uns von dem dicken fusssack der Marke maxicosi abgeraten. Scheinbar haben die Decken sogar bessere Werte für den Winter. Und die sind sooo kuschelig weich ;) auch mit Sternen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 09:18
    Ups, hab ich vergessen zu beantworten.
    Wir haben die einschlagdecke von BISIDE. Im Geschäft wurde uns von dem dicken fusssack der Marke maxicosi abgeraten. Scheinbar haben die Decken sogar bessere Werte für den Winter. Und die sind sooo kuschelig weich ;) auch mit Sternen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.06.2015 09:46
    @Kueckchen: Ich wollte auch ein Daunenkissen in 80x80 nehmen und einen Kuschelflauscheanzug :-)

    @ MaxiCosi: Wir nehmen den MaxiCosi Cabrio Fix mit der Base. Welche Base genau entschieden wir dann weil man bei einem Kindersitz nicht unbedingt/Zwangsläufig eine Base braucht.

    @ Amorphis: VIel Glück beim Test...bei mir war es Fingerpieksen, was ich voll böse fand und meine Finger tun mir jetzt noch weh!

    @ Jojo: Happy Birthday und alles Liebe zurm Schlüpftag! Fühl Dich gedrückt und lass dich verwöhnen und verhätscheln heute! Genießß es .-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 10:01
    Kückchen und Enny - vielen Dank und lieb, dass ihr Distanz gedacht habt. Tja, jetzt bin ich 35.
    Viel Erfolg allen die den zuckertest heute haben. Wie bereits erwähnt, habe ich ihn nicht so schlimm gefunden.
    Das mit der betrogenen Ehefrau ist ja ein Wahnsinn! Die arme....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2015 10:02
    Daran natürlich und nicht Distanz.
    Blödes Handy
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 11.06.2015 10:10
    Von mir auch alles Gute :)
    Ich hab heute einen blöden Tag irgendwie, hab frei und wollte den Haushalt in Angriff nehmen solang ich sturmfrei hab, aber nichts da, sobald ich nur etwas mache wie Wäsche waschen muss ich voll würgen und nach Luft schnappen, hört erst auf wenn ich liege,so wird das nichts mit aufräumen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 11.06.2015 11:21
    Guten Morgen :-)

    Also der Alltag nach der Hochzeit hat mich wieder. Wochenlang hatte ich jetzt to-do-Listen zum abarbeiten.. Und jetzt wache ich morgens auf und frag mich ob es sich lohnt schon aufzustehen. Ohje, das muss auch wieder aufhören *lach*.

    Hab mir gestern wie geplant einen neuen Tankini gekauft und war noch schnell bei Tchibo. Die haben derzeit so blumige Unterwäsche und vor allem bügellose BHs. Da hab ich erstmal zugeschlagen.

    Später war ich mit meinem Mann noch im Tapetenladen und hab mir ein Tapetenbuch von "Jules et Julie" ausgeliehen. Darin waren so süße Sachen. Ich wollte ja eigentlich ganz neutral bleiben und nur mit Accessoires aufpeppen, aber jetzt gefällt mir das nette rosa und taupe der Tapeten doch ganz gut. Es ist die Qual der Wahl.

    Übrigens, hat hier noch jemand Probleme mit Mückenstichen und Tipps??
    Bei mir entzünden die sich so leicht.. Ich hab am Fuß 3 Stück und der eine sieht schon so auffällig verfärbt aus. Menno...

    @Neue Bauchfotos:

    Tolle Fotos habt ihr wieder eingestellt. So langsam werden wir alle ordentlich kugelig.

    @MaxiCosi:

    Ich liebäugele auch mit dem Pebble. Habt ihr mal die sonder-Edition "denim hearts" gesehen?
    Find ich so hübsch!

    @Jojo: na dann alles Gute! Und so ein tolles Wetter dazu.

    @Amorphis und Conny:

    Viel Glück für euren Zuckertest. Wird schon! :-)


    Habt nen schönen sonnigen Tag :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.06.2015 11:51
    @viluu ohje das ist ja blöd, da nimmt man sich was vor und dann das, nicht schön hoffe das wird wieder besser bei dir

    @conny und Amorphis viel Glück euch beim Zuckertest

    @jojo auch von mir alles liebe und gute

    @maxi Cosi wir haben den Cabrio Fix und überlegen wegen der Base, mal sehen der eine sagt braucht man der andere braucht man nicht......bin da noch so hin und her gerissen man will ja nur das beste für den Krümel, wobei meine Kollegin auch zwei Kinder hat und damals gab es die Base noch gar nicht......naja mal sehen :-)

    ich hab mir gestern von Tchibo den Bikini gekauft und war schockiert als mir die 40 gepasst hat...ahhhhh der po doch auch etwas größer geworden :-((((

    @mausel das glaub ich dir erst hat man soviel um die Ohren und dann ist das alles weg und einem ist langweilig.......aber das mit der Tapete klingt auch echt toll, schöne Kombination :-))

    ich bin heute alleine im Büro und muss für zwei Kollegen mit übernehmen fragt ned, weiß gar ned wo ich anfangen soll und dann noch Kunden dazwischen, die nun mal vorgehen und das Telefon würde ich am liebsten lahm legen.........musste mich jetzt echt hier mal ablenken und nachlesen bevor ich mich auf die E-Mails zum bearbeiten stürze....


    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.06.2015 12:52
    Huhu ihr lieben :-)

    Ich möchte euch mal von mir berichten und weiß gar nicht, wie ich anfangen soll...

    Ich hatte gestern wieder einen Termin beim Betriebsarzt ... 2 1/2h. Ich hatte einen nervenzusammenbruch und mein freund musste mich abholen.
    Alles ist schief gelaufen. Der Arzt stellte das BV aus, wie sich herausstellte, meine Chefin lehnte es ab, die andere hat es nie gesehen!

    Ich habe dann mit der MAV (Mitarbeitervertretung geredet) und sie wollten helfen.

    Habe morgen einen Termin bei einem zweiten Gyn zur Abklärung, in den Unterlagen vom Khaus steht "akut ohne Besserung" und das sollte bei Nierenstau alles sagen ...

    Meine chefin lies sich weiter verleugnen...

    Heute morgen ein Anruf von der anderen Chefin...ich bekomme das BV, hätte ich schon beim ersten Besuch bekommen müssen, meine Unterlagen wurden nicht weitergereicht...

    Da ich bis nächsten Donnerstag krank geschrieben bin, gilt sie ab nächste Woche Freitag :-)


    Ich bin aber erst erleichtert, wenn ich das Schreiben in der Hand habe
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.06.2015 13:17
    @melanie ach meno Glückwunsch das wurde aber auch Zeit, das du das BV bekommst, aber schon der Hammer das die eine Chefin das soooo blockiert, absolute Frechheit...freu mich echt sehr für dich und genieße jetzt endlich deine Schwangerschaft, das hast du dir echt verdient :-) fühl dich gedrückt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 11.06.2015 13:35
    Ich bin einfach sooo erleichtert und warte sehnlichst auf den brief, jetzt kommt endlich Ruhe rein :*
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.06.2015 13:56
    Melanie, das ist ja der Hammer. Endlich ist das durch.ich freue mich für dich.und zu deiner Chefin muß man wohl nichts mehr sagen . . .da fehlen mir echt die Worte.
    Jojo,auch von mir herzlichen Glückwunsch
    Mein zuckertestergebnis kommt etst nächste Woche. Sind auch Antikörper und alles andere gleich wieder mitgemacht worden.war alles in einer Stunde erledigt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 11.06.2015 14:00
    Hallo ihr Schreibwütigen :-D


    @Jojo: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, feier schön und genieß es!

    @Melanie: Gott sei Dank hast du nun endlich Ruhe und kannst nach dem ganzen Trara endlich auch deine SS genießen!!! Dass deine Chefin ne doofe Kuh ist, brauch ich nicht zu sagen..... tzzzzzz...

    @ Conny, Badcat und Amorphis: TOI TOI TOI füre Zuckertests – das wird schon!!

    @Babyschale: Haben den Maxi Cosi CabrioFix mit der FamilyBase – ist zwar noch nicht benutzt, aber es erscheint mir als eine gute und v.a. praktische Wahl, da die Schale sehr leicht ist und die Base finde ich toll, weil sie a) sicherer ist als „nur“ anschnallen und b) ist es echt super, wenn man die Schale mit einem Klick ins Auto verfrachten kann – v.a. im Winter, wenn es vllt. Schneit, regnet...da will ich nicht noch in der Kälte rumfummeln und das Ding anschnallen. Und man kann die in ebay Kleinanzeigen o.ä. so gut weiterverkaufen, daher ist das nun auch nicht so teuer – finde ICH. ☺

    @Kinderwagen: ich glaube, ich bin die einzige, die einen anderen hat :-D haben einen von STOKKE. Noch wer vielleicht? ☺

    @Amorphis: Die arme Braut – krass irgendwie.... was denken sich manche Menschen eigentlich, wenn sie heiraten? Hm....bin da wohl zu altmodisch.

    @Enny: ich kenne das Gefühl auch, dass ich an manchen Tagen glaube mopsig zu werden. Mein Mann war gestern aber sehr süß – er meinte „du bist schon wirklich die hübscheste Schwangere, die ich kenne“ ... na da ging es mir doch gleich viel besser ☺

    @Chili: meine Ärztin ist auch im August 3 Wochen im Urlaub...was fällt der eigentlich ein :-D???? Dachte mir aber dann: besser als im September ☺

    @Wassereinlagerungen: ich habe gsd noch keine, aber meine Hebamme hat empfohlen, dass man da einen Teelöffel Ursalz zu sich nehmen soll, das soll wohl helfen.

    @zaz: nein, das war nicht bei der Kommode dabei. Das hinter MALM ist ein zersägtes GNEDBY ;-) Dein Bauch schaut ja schon groß aus für die 24.SSW ☺

    @Oceangirl: Schöne Braut!! Herzlichen Glückwunsch noch!!!!!!

    @Kueckchen: Schöner Bauch – der hat innerhalb von 2 Wochen ja echt nen kleinen Satz gemacht ☺

    @ich will: Na für die 26. SSW sieht dein Bauch doch noch klein aus, oder täusche ich mich da jetzt?

    @Patty: ach mei *-* was ein süßes Zimmer....! Sieht sehr schön aus!


    Puuuuh...ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen :D habe auch echt eine zeitlang gebraucht, um mich durchzuarbeiten!

    Liebste Grüße
    Hasenmaus (25+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.06.2015 14:12
    @Babyschale: Haben den Maxi Cosi CabrioFix mit der FamilyBase –sehe es wie Hasenmaus. Es ist einfacher und ich glaube aber das geht mit der normalen Base welche nachher nicht für den Kinderzeit auch genauso einfach!

    @Hasenmaus: Mein Freund sagt das auch immer zu mit und Küsst Morgens immer den Bauch und sagt dem Baby guten morgen so niedlich und abends wenn Spieluhrzeit ist legt er immer seine Hand drauf . BIn schon froh wenn er nicht immer sagt" Ich hätte doch gesagt ein Junge wird es.! :-D
    Habe ihm vorgeschlagen das er sich dafür den beiden zur Auswahl stehenden Mädchen für einen entscheiden darf, da ich es nicht kann und beide toll finde damit wir doch ein Namen haben wenn es ja jetzt doch ein Mädchen werden könnte. *lustig*
    Aber ich glaube diese Phasen "Ich werde dick" hat jeder und ich weiss auch das es normal ist, aber manchmal ist Frau da komisch :-D

    @ MelanieL: Endlich freu mich für Dich!

    @ Urlaub/Mutterschutz/Elternzeit: Endlich nur noch 2 Wochen arbeiten dann habe ich es geschafft! Ich freu mich sehr.

    Drück Euch und schönen Tag!

    LG, Enny (25+6)
    Antwort
Seite 135 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern