menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.06.2015 22:50
    Ich habe bei meinem ersten die Schlafsäcke bei C&A gekauft, die kann man unten kürzen indem man sie etwas umschlägt und Knotet.ansonsten sind die von H&M sind auch toll.bin nur nicht sicher ob es die noch gibt😯wenn man etwas mehr Geld ausgeben möchte sind die alvischlafsäcke sehr zu empfehlen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.06.2015 06:53
    @Viluu : das kenne ich. Nur renovieren macht er nicht so gerne.., aber handwerklich ist sonst auch Seins. Wenn es ums renovieren geht also streichen und vorbereiten und tapezieren, bin ich weit vorne.hat mein Daddy mir vererbt; ☺️😘aber ich finde es toll.

    Schlafsäcke brauche ich auch noch aber ist schwer zu sagen wie das Wetter wird im September...😳

    Schönen Tag euch süssen!
    LG, Enny(26+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 07:09
    Hallo zusammen, ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Ich beginne die Woche mit einem Besuch beom Doc. Ausnahmsweise nicht wg. de klönen Maus, sondern wg. mir, wurde am Samstag Abnd auf der Gartenparty meiner Schwagein von irgendeinem Sauvieh in Bein gestochen,trotz Kühlen und Quarkumschlagen wird der Stich nicht dünner, im Gegeteil, hab am Bein ne Riesen Beule, feuerrot und die tut höllisch weh.😢 eigentlich hab ich bisher noch nie auf Stiche jeglicher Art allergisch reagiert
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.06.2015 07:13
    Sagt mal: bei Schlafsack ohne decke und nur decke ohne Schlafsack mit schlafstramplee gegen die Meinungen echt auseinander?! Was sagen die schon Mamis?
    Ich wollte früher. Als Baby immer einigemugelt sein... Mit decke. Sonst habe ich Alarm gemacht.

    Was meint ihr?☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 15.06.2015 11:48
    @Pattymeyer:
    Ich habe auch erst 5 Kilo zugenommen, mach dir keine Sorgen :)

    Faktor V ist eine Blutgerinnungsstörung.

    Komme gerade vom Doc, mir wurde Blut abgenommen und ich warte nun auf die Ergebnisse...

    @Amorphis:
    Du kannst 3 Jahre Elternzeit nehmen, wobei die ersten 8 Wochen der Mutterschutz sind...
    Du darfst Elternzeit und Elterngeld nicht verwechseln ... EZ kannst du bis zum 3. Geburtstag nehmen (streng genommen bis zum 8. Geburtstag, man kann sich EZ aufteilen)


    @KiZi:

    Windeleimer
    Stubenwagen mit Decke, Matraze und Kissen
    Spieluhr
    Lampe
    Nestchen
    Matratze
    Himmel
    Unterlage
    Laken
    Bettbezug
    Kissen
    Decke
    Nuckel
    Flaschen
    Brei und Flaschenwärmer
    Sterilisator
    Pflegeset (Bürste etc)
    Thermometer
    wickelauflage
    Handtücher
    Waschlappen



    Bodys
    Mützen
    kleine Handschuhe
    Strampler
    Kleidchen
    Shirts
    Hosen
    Strümpfe
    Schlafsack

    Morgen kaufen wir:
    wickeltisch
    Bett
    Schrank

    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 15.06.2015 13:02
    Hallo ihr lieben wollte mich mal kurz melden, liege seit Freitag im Krankenhaus mit Blasensprung:-( bin aber in guten Händen und die Ärzte tun alles das unser kleiner so lange wie möglich bei mir im Bauch bleiben kann wird aber leider kein September Baby aber ich hoffe das ich trotzdem bei euch in der Gruppe bleiben darf;-) ich halte euch auf dem laufenden lg @all nessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 13:14
    Oh nessie, das hört dich nicht ganz so gut an. Aberwitzige du schon sahst, ihr seit ihr guten Händen. Ich Wunsch euch alles gute und dass das kleine noch ein bisschen wartet. Welche Woche bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 15.06.2015 13:29
    Hallo Leute, hab leider auch SS Diabetes. War heute beim großen Test und ich hatte 71/187/121
    Hab nächste Woche einen Ernährungsberatungs Termin und muss jetzt 7x am Tag messen. Ich hasse es jetzt schon aber Hauptsache ich umgeh irgendwie das spritzen. Nur meine Süßigkeiten werden mir echt fehlen - aber dafür ist's für die Waage wohl besser ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.06.2015 14:08
    Nessie, alles Gute für dich und dein Baby. Ich drück euch die Daumen.

    Hab jetzt 5 Seiten nachgelesen. Bin letzte Woche zu nichts gekommen. Meine Kollegin hatte Urlaub, dann hätte ich ab Montag noch jemand zum anlernen und Freitag war Zuckertütenfest meiner Tochter, da musste ich Donnerstag noch Kuchen backen und zum GVK.

    Also fangen wir vorne an:

    Zuckertest: ich musstevzu Hause normal Frühstücken und dann das Zeig trinken und nach einer Stunde Blut abgeben. Werte weiß ich nicht, wären abreiben Ordnung

    Maxi Cosi: haben den Pebble mit Base. Aber nur, weil ich ein hohes Auto habe und das anschnallen etwas umständlich ist. Bei meiner Großen hatte ich keine und im VW Golf war das kein Problem.

    Wer wollte fliegen?
    Wir fliegen morgen in die Türkei. War heute früh nochmal beim Arzt. Alles in Ordnung. Hat nach Muttermund und Gebärmutterhalses geschaut. Ich soll nur Magnesium nehmen, weil mein Bauch oft hart wird. Aber ich denke, das lag an der rumrennerei, Trepp' auf Trepp' ab, beim Koffer packen. Bin total verzweifelt, weil ich meiner Tochter ihre Taucherbrille nicht finde😩

    Mutterschutz: ich muss noch bis einschließlich 07. August arbeiten. Hab jetzt aber erstmal 2 Wochen Urlaub

    Elternzeit: ich bleibe 1 Jahr zu Hause und dann geht der Kleine in Kindergarten

    Name: haben wir noch nicht

    Ich hoffe, ich hab an alles gedacht

    Schönen Tag noch, Ich geh wieder zu meinen Koffern
    Antwort
  • Profilfoto  Harobed88
    Kommentar vom 15.06.2015 14:30
    Nessie, ich hoffe es geht alles gut!!

    Ich habe fleißig mitgelesen und bin beeindruckt, wie viel ihr alle schon besorgt habt. Ich geh da relativ locker ran und besorge erstmal nur das Wichtigste: kinderwagen, maxi cosi und Tragetuch, Stubenwagen, ein paar Garnituren Kleidung und Startpaket Stoffwindeln. Alles andere besorge ich nach der Geburt.

    @Elternzeit: Da ich den Kleinen auch erst mit 3Jahren in den Kindergarten bringen möchte und alleinerziehend bin, werde ich auch die vollen 3 Jahre zuhause bleiben. Ich hoffe nur, dass das finanziell funktioniert...


    Ich hatte am Donnerstag die Feindiagnostik, es ist alles gut, was mich doch nochmal erleichtert. Hatte mir eigentlich keine großen Sorgen mehr gemacht aber es ist trotzdem eine schöne Nachricht. Die Ärztin hat mir netterweise 3D Bilder gegeben und jetzt bin ich doch froh welche zu haben, hätte keinen Termin für den 3D Ultraschall gemacht.

    Meinen Zuckertest habe ich erst in 4Wochen, das kommt mir jetzt total spät vor, da ihr euren schon hattet...

    So ich bereite mich jetzt noch auf meine Woche am Gardasee vor :)

    Liebe Grüße an euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.06.2015 14:34
    Nessie,😨ach du schande. Mußt du jetzt da liegen bis zum Schluß? Und klar bleibst du hier.wie ist denn das passiert?einfach so?und welche Woche bist du?zum Glück sind wir ja alle schon in guten Wochen wo die Kinder das überstehen. Und fruchtwasser bildet sich ja auch nach.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 15.06.2015 16:20
    Hallo ihr alle,

    Puh, heute ist mein Kreislauf-Tag. Erst kam ich heute morgen nicht aus den Puschen und dann sackte mir immer wieder ab. Mittlerweile hab ich lecker gekocht und gebacken und es geht besser.

    @Kinderzimmer und Babykram:

    Wow, eure Einkäufe kann ich nur bewundern :-D
    Ich hab bisher genau 3 Leggins, ein Oberteil (alles Geschenke), die unaufgebaute Wickelkommode und den Maxicosi mit Base. Ach und die bestellten Tapeten.

    @Nessie:
    Oh nein du arme! Meine Freundin liegt damit bereits seit ssw 22 im KH.
    Das ist echt furchtbar, aber halte durch! Es wird ja alles getan das du das Kleine so lang wie möglich bei dir behalten kannst.
    Hast du auch schon die Lungenaufbauspritzen bekommen?

    @Diabetes:
    Ihr armen. Hoffentlich bekommt ihr es alle gut mit Ernährung in den Griff.

    So, bei mir steht heute nur noch ne Einheit AquaGym auf dem Tagesplan.

    Habt einen guten Start in die Woche.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 16:24
    Nessi denn drück ich dir die Daumen das dein Zwerg noch gaaaanz lag drin bleiben möchte und dir nicht so sehr die denke auf den koof fällt...

    Enns ich hatte meine Tochter zb immer Schlafanzug angezogen und denn gepuckt mit eine Kinder soll decke da drauf hab ich denn noch ne dünne decke drüber gelegt.... werde das dieses mal nicht so machen ständig war sie ausgepackt weil sie sich frei gesprampelt hat..... war immer zu geizig den kleinen Schlafsack zu kaufen die sind echt schwer zu kriegen.... ich glaub nach ein par Wochen hab ich sie denn einfach in den 70 er gesteckt aber trotzdem weiter gepuckt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.06.2015 18:37
    @Nessie: erstmal alles Gute... Das dein Schatz noch ein wenig in die bleiben mag- fühl dich gedrückt!😘

    @badcat: Ich würde auch gerne decke nehmen...meine Hebamme hat mir auch empfohlen so nen Strampelsack zu kaufen damit die kleinen warm bleiben...?!☺️💕
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 15.06.2015 19:28
    Abends ist mein Bauch generell größer und ich hab auch das Gefühl er platzt :o
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.06.2015 19:29
    Ich hab einen Schlafsack von KIK für 7,99 €.
    Den hatte ich bei meiner Großen schon. Die gehen ganz gut. Bei einer Decke hab ich immer Angst, dass die sich über den Kopf zerren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 20:08
    Hi Mädels,

    @Nessie. Alles Gute für euch. Hoffe es wird alles gut du dein Krümel bleibt noch etwas bei dir. Ein bißchen tut ihm/ihr sicherlich noch gut.

    Oh man ich sehne den Sommerferien entgegen. Nachdem ich am Freitag die Noten für die Zeugnisse eingetragen haben, bin ich irgendwie total platt. Als wenn mein Körper sagt, so jetzt ist Zeit für dich und jetzt fahren wir mal ein paar Gänge zurück.
    Habe das ganze Wochenende nur gefaulenzt. Dabei wollten wir eigentlich dass Babyzimmer streichen aber ich war total motivationslos. Hoffe das legt sich die Tage wieder. Eigentlich will ich das Kinderzimmer jetzt mal fertig machen.
    Wenn die Möbel aufgebaut sind müsst ich mal unsere bisher gekauften Sachen sortieren und waschen. Wir haben nämlich total den Überblick verloren und wissen gerade gar nicht mehr was wir noch alles kaufen müssen. Wobei da noch so einiges in meinem Kopf rum schwirrt. Naja ein bisschen Zeit haben wir ja zum Glück noch.

    Schlafsack habe ich auf jeden Fall einen kleinen bei DM gekauft. So ein zwei in einem.

    Mein Arzt hat gar nichts zum Zuckertest gesagt. Ich habe zwar auch keinerlei Anzeichen , aber jetzt überlege ich Ihn beim nächsten Termin mal anzusprechen.

    Liebe Grüße an alle.

    Hoffe immer noch das Lotus sich noch mal meldet. Schließlich haben wir ja den gleichen ET.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2015 20:48
    Enny wie gesagt ich werde dieses mal in einen Schlafsack investieren weil meine lütte sich immer wieder frei gestrampelt ht wie auch immer sie das hinbekommen hat mit dem picken drum herum tendenziell würd ich jetzt einfach mal behaupten die decken wandern eher runter als hoch zumal man sowieso bei jedem kleinen mucks schon am Bettchen steht und im schlaf hat meine Tochter zb nicht gezappelt......später lag sie immer aufm bauch mit Po nach oben gestreckt 😍 hab mich immer gefragt wie man so schlafen kann aber die Zwerge finden ihren eigenen schlaf typ....
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 15.06.2015 22:33
    Hallo Mädels,

    @Nessie: ich drücke dir die Daumen, dass Zwergi noch schön im Bauch bleibt und dass alles gut geht!!! Sehr beruhigend, dass du in guten Händen bist! Halte uns auf dem Laufenden - mich würde auch sehr interessieren, wie du den Blasensprung bemerkt hast und ob es ne Ursache dafür gab?!

    Meine Hebi hat auch Schlafsack statt Decke empfohlen und die Verkäuferin im Babyladen meinte, dass ich ihn erst holen soll, wenn man abschätzen kann, ob es ein kleines oder großes Baby wird bzw kurz nach der Geburt, weil ich dann 50/56 oder 62/68 bräuchte und das schon nen Unterschied macht - so zumindest denen ihre Empfehlungen 😉

    Ich habe abends auch immer das Gefühl, Fasanen Bauch gleich platzt... 😱

    LG Hasenmaus (26+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 15.06.2015 23:01
    Hallöchen kurz vorm Schlafengehen,

    Jetzt hab ich wegen euch ne Stunde lang Alvi-Schlafsäcke gegoogelt und will jetzt natürlich auch so einen.. Toll :-P
    Wollte das nur mal eben sagen.. :-))

    Gut das ihr auch das Gefühl habt dass der Bauch platzt. Ich hab gerade gegen Abend immer das Gefühl alles ist hart und spannt und platzt. Hab auch im Moment das Gefühl es passt nicht mehr viel essen in meinen Magen. Leider hat das mein Kopf noch nicht begriffen.. Und so "überfresse" ich mich gefühlt oft und hab danach Probleme mit aufstoßen. Hachjaaa..

    Wünsche euch eine gute Nacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 15.06.2015 23:05
    Das mit dem Überfressen und aufstoßen kenne ich auch nur zu gut 😕 müssen wir uns bisschen zusammenreißen....
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 15.06.2015 23:07
    Tolle Decke, annko!!!!!!! ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.06.2015 06:07
    Tolle Decke annko☺️
    Das mit dem Bauch kenne ich auch😔😳🙈

    Guten Start in den Tag Mädels ☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 16.06.2015 07:38
    @Nessie
    Ich wünsch dir auch nur das beste für dein Baby und dich!!! Hoffe die Ärzte können es so lang wie möglich hinaus ziehen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.06.2015 07:47
    Annko,die ist super.noch eine Näherin unter uns😊ich möchte für Jonna auch eine nähen, aber erst wenn es auch eine jonna bleibt.hast du die schon aus sweat gemacht?hatte gestern total den Streß und hab sie gar nicht gespürt. Da macht man sich ja echt gleich sorgen. Naja, abends hat sie sich dann gemeldet
    Antwort
Seite 138 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern