menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.06.2015 08:11
    Guten morgen Mädels,
    @ conny ich weiss was du meinst, bekommt auch immer gleich etwas Angst wenn sie ruihg ist! Versteh auch nicht das man sie nicht tagsüber so spürt wie abends! Da tritt sie nämlich ganz gut zu schon :D aber ich stelle eh fest das ich bei meiner ersten ss viel entspannter War als diesmal!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.06.2015 08:57
    Ich merke sie sonst tagsüber auch.ganz schön akrobatisch veranlagt.aber dadurch das ich gestern durchgehend Termine hatte habe ich auch nicht drauf geachtet und sie war eh sehr ruhig.
    Die Tage davor hatte sie mehr wachphasen als das ruhe war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 09:02
    Oh man Nessie, ich hoffe auch, dass dein Krümel noch lange bei dir im Bauch bleibt. Mich würde auch interessieren wie du das gemerkt hast. Hab ja Panik dass ich sowas nicht merken würde.
    @ harter Bauch - das hab ich leider auch. Nach dem Essen und am Abend ist es am besten wenn ich gar nichts esse. Nur mein Kopf checkt das auch noch nicht 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 16.06.2015 10:30
    @Nessie2412:

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und drücke euch die Daumen, dass das Würmchen noch lange ausharrt.

    Zur Zeit schlafe ich ganz schlecht, wegen der Hitze, den Schmerzen und dem Bauch.

    Gestern war ich nochmal beim Doc wegen Faktor V ... es sieht super aus, dass ich nicht betroffen bin.

    Gestern war auch der letzte Termin vom GVK und etwas traurig bin ich schon, denn es hat super viel Spaß gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 16.06.2015 10:30
    @Nessie2412:

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und drücke euch die Daumen, dass das Würmchen noch lange ausharrt.

    Zur Zeit schlafe ich ganz schlecht, wegen der Hitze, den Schmerzen und dem Bauch.

    Gestern war ich nochmal beim Doc wegen Faktor V ... es sieht super aus, dass ich nicht betroffen bin.

    Gestern war auch der letzte Termin vom GVK und etwas traurig bin ich schon, denn es hat super viel Spaß gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 16.06.2015 10:30
    @Nessie2412:

    Ich bin in Gedanken ganz fest bei dir und drücke euch die Daumen, dass das Würmchen noch lange ausharrt.

    Zur Zeit schlafe ich ganz schlecht, wegen der Hitze, den Schmerzen und dem Bauch.

    Gestern war ich nochmal beim Doc wegen Faktor V ... es sieht super aus, dass ich nicht betroffen bin.

    Gestern war auch der letzte Termin vom GVK und etwas traurig bin ich schon, denn es hat super viel Spaß gemacht.

    Habt ihr alle schon einen Namen?
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 16.06.2015 10:54
    Hallo und Guten Morgen :-)
    Ich bin neu hier und gehöre wohl auch zu den September Mamis :-)
    Mein ET. ist der 24.09.2015 und bin auch schon ganz schön nervös denn meine letzte Schwangerschaft ist nun schon neun Jahre her.
    Und das Gefühl das der Bauch platz und ich mich überfresse und dann Probs mit dem Aufstoßen bekomme kann ich euch gut nachempfinden.
    lg stardust30 25+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 13:18
    Patty du glückliche, das freut mich für dich.
    Ich muss sagen, mir würde es langsam auch reichen. Ich muss den ganzem Tag stehen. Ab und zu setzte ich mich auch weil es nicht mehr geht, aber so kann ich nicht richtig arbeiten. Dazu kommt noch der blöde Kreislauf, mir wird ständig schwindelig wenn ich am Patienten stehe. Aber ich kann ha auch nicht ständig aus der Behandlung abhauen.
    Bekomm jetzt aber Medis für den Kreislauf .

    Un zwei Wochen ist der nächste Termin beim FA, mal schauen ob er mich dann drei Wochen früher gehen lässt, ich hoffe es so. Ich kann langsam nicht mehr.
    Komm jetzt drei mal die Woche erst nach halb neun heim. Ich bin fix und fertig und nurnoch sooo müde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 13:19
    Ich hatte letzten Freitag übrigens auch den zuckertest, es sieht sehr gut aus.


    Morgen 30. Woche, juhuuu
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.06.2015 13:40
    @oceangirl ich bin das die eigentlich noch so gut wie gar nichts hat an Klamotten. Wir haben bisher 2 strampler, und den maxicosi gekauft .Kinderzimmer, wiege, beistellbett, kiwa und den Laufstall hatten wir ja alles noch.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 16.06.2015 15:20
    So ich melde mich auch mal nach langer zeit mal wieder

    @nessie alles gute euch beiden und hoffe das es noch lange im bauch bleibt

    War heute beim fa alles ist in ordnung mit den kleinen ausser das er noch in der bel liegt und hoffe das er sich bis da hin noch dreht .er ist jetzt 37 cm gross und wiegt 1050 g in 4 Wochen hat er 500 g zugenommen und ab bis jetzt 7 kg zugenommen .

    Nächste Woche will ich das Kinderzimmer in Angriff nehmen wird ja auch mal Zeit Tapeten hab ich schon alles da auch die grosse foto Tapete ist auch entlich angekommen . Und wenn das zimmer fertig ist kommt das nächste zimmer dran weil meine grosse tauscht ihr grosses zimmer mit den kleinen zimmer von mein kleinen dann können die beiden kleinsten ein zimmer teilen .

    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 16.06.2015 15:24
    Danke für die Willkommens grüße !!!
    Also wir haben auch schon so ein paar Sachen wie das Bettchen, Wickelkomode, Kinderwagen, Wippe, Maxicosi,
    Badewanne, einen Laufstall der höhenverstellbar ist und dann erst mal als Spielwiese für die kleine dient... da wir noch eine drei Jährige hier rum flitzen haben und manchmal kaum zu bremsen ist und befor sie ausversehen mal nicht rechtzeitig bremmst und über ihre kleine Schwester fällt ist uns das die liebere veriante. Zum Thema beistell Bettchen da sind wir zu dem schluss gekommen das wir uns lieber einen Stubenwagen holen.
    ja und dann fehlt uns ja auch noch der ganze klein kram wie Spucktücher und so .... aber dafür haben wir ja auch noch ein paar Tage zeit. Ach und Anziehsachen fehlen uns nur die kleinen größen von 50 an bis 68 ansonsten haben wir noch von der kleinen genug da....
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 16.06.2015 15:44
    Hey ihr lieben Dank das ihr an mich denkt bin jetzt 28+4
    Bin nachts aufgewacht und dachte ich hätte in die Hose gepinkelt bin dann zum FA der schickte mich ins KH wo dann der blasensprung festgestellt wurde bekämpfen lungenreife und Medikamente gegen wehen die Ärzte versuchen die Geburt bis zur 30 Woche auf jeden Fall hinaus zu schieben und mit viel Glück wenn meine blutwerte gut sind und keine Infektionen dazu kommen schaffen wir es bis zur 34 Woche je länger desto besser für unseren Krümel und mit viel Glück dreht er sich noch richtig das es ein normale Geburt werden kann drückt mir die Daumen ;-) und gut das ihr schon so fleißig mit Zimmer usw seit es geht oft schneller als man denkt und bringt die ganze Vorbereitung durcheinander;-) lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 15:47
    Hi Mädels, ich bin wieder zurück aus Krankenhaus. eigentlich wollte ich ja gestern Morgen nur zum Doc wg dem Mückenstich... Resultat ich würde ins Krankenhaus geschickt zum Aufschneiden und die haben mich dann zur Beobachtung eine Nacht da behalten,falls es sich entzündet. jetzt bin ich Rest der Woche krank geschrieben😔 Einziger Vorteil ich kann diese Woche dem Stress in der Schule entgehen

    @Nessie Ich drück dir/euch ganz doll die Daumen

    @Babysachen Wir haben schon recht viel
    -Diverse Klamotten (50-68), das meiste haben wir geschenkt bekommen bzw. Secondhand gekauft
    -Windeleimer
    -Hochstuhl
    -Kinderzimmer (ist bestellt und wird Anfang Juli geliefert)
    -Kinderwagen /Babyschale (ist bestellt wird Anfang Juli geliefert)
    -Beistellbettchen
    -Bettwäsche
    --Moltontücher in verschiedenen Größen , Handtücher
    -Schlafsäcke
    -Spieluhr
    -Krabbeldecke
    -Wippe

    Ich werde,wenn wir die Größe mit Sicherheit besser abschätzen können nur noch ein hübsches Outfit für erste Bilder in Krankenhaus und Heimweg kaufen

    @Beistellbett wir haben auch lange überlegt,weil die recht teuer sind. haben uns jetzt doch dafür entschieden und werde es tagsüber als Stubenwagen nutzen

    @Name Die Namensfrage haben wir geklärt. Mädchenname hatten wir eigentl. ganz schnell. Hannah Sophia Marie. der Family verraten wir Namen aber erst wenn die Kleine da ist

    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 16.06.2015 15:51
    Hallo ihr Lieben,

    Hab grad Mittag gegessen und bin mal wieder soooo satt ;-) Ich lerns aber auch nicht. Haha.
    Denke mein Latte Macchiato muss mal noch ne Stunde warten, der passt nicht mehr.

    @stardust: Willkommen bei uns :-) Schön das auch jetzt noch immer Mamis zu uns stoßen.

    Puh, in meinem Bauch rumpelt es! Ich wüsste mal gerne was das Baby dann macht?! :-)

    @Oceangirl:
    Ich war das auch die noch fast gar nichts gekauft hat. Mir geht's aber wohl genauso wie dir. Auch bei uns ist der Raum noch geliebtes Büro mit Nähecke, das jetzt erstmal ausgeräumt werden muss. Sind uns da auch noch nicht einig wohin damit. Das ist echt doof..

    Wegen den Danksagungskarten. Das hab ich auch noch vor mir. Aber wir haben die Fotos noch nicht.
    Ich hab damals die "Save the Date" Karten bei kartenmacherei.de bestellt. Dazu passend werd ich dann wohl auch die Dankeskarten bestellen. Mir gefiel die Auswahl da sehr gut.
    Ne Freundin hat einfach Postkarten über DM Fotoparadies bestellt. Geht natürlich auch und ist günstiger.


    Hab nochmal ne Frage zum Schlafsack.
    Wer hat denn den von Alvi gekauft?? Der ist ja recht teuer.. Ich weiß jetzt nicht ob ich den Mäxchen im 3er-Set nehme oder ob man da eher noch mehr bestellen sollte zwecks Kotzi und Waschen..? Bin unsicher.

    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 16.06.2015 15:57
    @Ruebe3103 Also ich finde euren Namen echt schön liegt vieleicht auch daran das unsere kleine Marie,Sophie heißen soll hihi
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.06.2015 19:12
    Ich komme gerade von meinem 3d Termin , hab mal 2 bilder rein gestellt :)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 16.06.2015 20:55
    Schöne Grüße aus der Türkei.
    Sind gut gelandet.

    Ich hab eine Wippe und hab es bei meiner Tochter auch nicht bereut. Hab sie immer rein gelegt und mit ins Bad genommen, wenn ich duschen war.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.06.2015 21:30
    Danke Susanna, wir waren auch sofort verliebt, ist man ja so schon immer, aber wenn man es dann noch genauer sieht, kann man sich nur verlieben! !!!
    Denke geht euch allen so :)
    Lasst ihr auch 3d machen susanna?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.06.2015 21:48
    Dankeschön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2015 21:54
    Viluu, hab dir mal eine freundschaftseinladung geschickt damit ich das Foto sehen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.06.2015 22:08
    Tolles Bild Viluu☺️😁
    Antwort
  • Profilfoto  Harobed88
    Kommentar vom 17.06.2015 00:53
    Viluu, ich hab dir auch mal ne Anfrage geschickt um dein tolles Bild sehen zu können.

    Name: ich hatte mehrere Namen im Kopf und hab jeden immer wieder laut ausgesprochen. Der Klang hat mich dann vom Namen überzeugt. Es ist doch was anderes den Namen auch zu sagen, ihn auszusprechen hat mir das richtige Gefühl gegeben.

    Mausel: meine Hebamme hat vor Kurzem die Herztöne abgehört und währenddessen hats bei mir auch ordentlich gerumpelt, sie meinte dann der Kleine hätte grade Schluckauf.

    Spürt ihr denn schon differenzierter? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass man wirklich spüren kann ob es ein Fuß oder eine Hand ist... Ich spüre nur, wie Mausel geschrieben, hat nicht identifizierbares "gerumpel"

    Nessie ich drück dir die Daumen. Das schafft ihr noch ein paar Wochen!!
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 17.06.2015 06:29
    Guten Morgen @ all.
    @Amorphis Ich wünsche euch ne schöne Zeit!!
    @Susanna82 Ich habe mit dem unterscheiden ob es ein Ärmchen oder ein Beinchen ist echtes Glück... was daran liegt das die kleine schon mit dem Kopf nach unten liegt und sie meistens mit allen Gliedmaßen gleichzeitig austritt und mein Bauch dann aus sieht wie ein Osterei. Und wenn sie sich dreht merke ich auch denn sie hat ein großes Hobby ... sich von rechts nach links rollen und wieder zurück und dabei drückt sie ihren Körper gegen meine Bauchdecke. Was manchmal sehr unangenehm sein kein. Mit dem Zucker test habe ich glück gehabt das ich ihn nur einmal machen musste.... denn das absolut übersüßte Getränk bekam meinem Magen nicht so gut.... Und ganz klar drück ich für dich da die Daumen !!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.06.2015 07:50
    Guten morgen,
    Amorphis viel Spaß an der Ostsee, aber schwimmen kannst du leider vergessen. Bei uns ist das Wetter nicht so dolle hier oben.
    Antwort
Seite 139 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern