menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 12:39
    Ichwill ich mach mir da eigentlich auch keine gedanken die letzten waren ja auch alle negativ :) bzw ist der letzte ja noch nicht lange her ;)

    was das nasenspray angeht fahr ich denn lieber auf nr sicher und schlaf die nächste woche denn halt eben mit mund auf hab vormittags ja genug zeit mich auszuruhen und meine kleine spielt sowieso gerne mit ihren neuen arztkoffer :P

    Mein mann macht mich ganz wahnsinnig der macht sich jetzt grosse sorgen wegen dem blut im urin ...naja hab ich wenigstens ne ausrede um mal ein tag den haushalt liegen lassen zu können :P
    Er denkt jetzt wieder da stimmt was mit der niere nicht und das mir deswegen die mutterbänder so weh getan haben naja eigentlich ganz süss :)
    muss dazu sagen das ich in der ersten ss eine nierenbecken entzündung hatte und seid dem doch recht anfällig für sowas gewurden bin :(
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 12:54
    Hallo ihr. Ja was soll ich sagen, bin neu hier :). Mit 29 das erste Mal schwanger. Hab noch Angst, ist alles sehr frisch. Vielleicht 5 Woche. Wie geht's euch so?


    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.01.2015 13:30
    Vielleicht hilft ja bei deiner Nase ein Erkältungsbad, oder Inhalieren oder Brust einreiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 13:50
    Hallo zusammen,
    so wie es aussieht darf ich mich auch zu euch gesellen:) 8.SSW (7+5)

    Ich weiß bereits seit dem 5.1. dass ich schwanger bin, da durfte ich das erste mal das kleine Herzchen im Ultraschall schlagen sehen:) Ein ganz besonderes Erlebnis.

    In zwei Wochen habe ich den nächsten Termin beim FA worauf ich mich schon furchtbar freue. Allerdings ist da wie bei den meisten hier auch eine gewisse Angst dabei. Man macht sich ja schon so seine Gedanken.

    Besonders stark sind meine Schwangerschaftsbeschwerden nicht. Immer wieder mal etwas Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit, genervt (was ich meinstens an meinem Freund auslasse :(, Antriebslos,...)
    Allderdings kann es auch sein dass ich mal ein paar Tage nichts habe, worauf ich mir natürlich sofort wieder Sorgen mache. Aber ich denke diese Sorgen sind von anfang an da und werden sicher auch die ganze Schwangerschaft bleiben.

    Kennt ihr diese Sorgen?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 20.01.2015 14:12
    Boah mir ist das erste mal so richtig doll übel...bisher ging es 😞
    Ich glaub Ingwer war das, was dagegen helfen soll.

    Ich bin auch staendig schlecht gelaunt...hab zum Glück ein Mann der Verständnis hat und weiß voran das liegt. Das wünsche ich jeder Frau
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 14:15
    Hallo sabbelsa, herzlichen Glückwunsch! Das Herz könnte man bei deinem Krümel aber schon sehr früh sehen - wow!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 14:42
    @ sally: danke ;). Ich musste letzte Woche häufiger auf Toilette, hat sich aber wieder gelegt. Das Problem was ich habe und weshalb ich überhaupt zum Fa bin,sind hammer starke Unterleibsschmerzen und heute Nacht kam Steißbeinschmerz mit zu. Es kommt und geht, die Nacht war wieder richtig schlimm. Und was sagt sie, lt test Urin positiv und Hcg wert, Glückwunsch sie sind schwanger.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 14:50
    Achso, welcher Et weiß ich leider noch nicht, habe morgen noch mal Ultraschall und hoffe da kann sie mir mehr sagen. Und bei dir? Bzw euch. Bin heute erst es +20.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 14:51
    Sally mir ist auch nicht übel. Mit zieht es in der Brust, Kopf tut weh und die Haut beim Kinn ist nicht schön. Bei meiner Fehlgeburt letztes Jahr hatte ich auch null Beschwerden. Hier liest man ja auch immer wieder, dass manche gar keine schwangerschaftsanzeichen haben und gesunde Kinder zur Welt bringen. Jede Frau und jede schwangerschaft ist anders. Aber ich kenne das. Dann ist ein Tag das Brustziehen weg und schon hat man kopfkino...
    Nicht verrückt machen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 15:37
    @Rribroe Ich muss täglich ins Labor und alle 7-10Tage zur Kontrolle mit allem drum und dran wg. meiner Vorgeschichte will Doc auf Nummer sicher gehen
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 20.01.2015 15:39
    Ich werde diese Untersuchung machen lassen, da mein Mann MTX genommen hat, er hat es zwar vor einem Jahr abgesetzt, aber ich will auf Nummer sicher gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 16:13
    Nine er macht ultraschall vaginal und nimmt den hcg wert ab. Ich drücke die Daumen

    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 17:27
    Ja Urin auch. Hihi nine das glaube ich dir. Ich bin auch aufgeregt wegen morgen. Hoffe man sieht mehr dieses mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 17:37
    Meine FA hat zu mit gesagt, dass ich zu jedem Termin mit ner vollen Blase kommen soll :-) Dann wäre ich immer gut vorbereitet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 17:54
    Hey nine
    Also mein alter arzt hat beim ersten termin nur einen vaginalen ultraschall gemacht
    Mein neuer arzt hat heute schon drei ampullen blut abgenommen mir einmal ins ohr gepeikst um den hb wert ()eisen) zu ermitteln und abstriche gemacht vom zervix desweiteren hat er auch schon vorgespräch gemacht zb ernährung rauchen alkohol und mich auch über zusätzliche test wie toxoplasmose etc informiert und natürlich einen brust check das hat mein alter arzt zb erst beim zweiten termin gemacht. Beim neuen hab ich jetzt such ein clamüdientest mit bekommen dafür brauchen diemorgen urin soll ich zuhause machen und denn vorbei bringen.
    Das blut brauchen die zb um die blutgruppe zu testen auf röteln immunität zu testen und den hiv test zu machen zumindest ist das alles bei mir in dem alten mutterpass so . Beim urin wird geprüft auf eiweis blut und noch irgendwas per schnelltest.
    Soviel ist jetzt mein wissenstand allerdings scheint das jeder arzt anders zu machen .....ich wurde sogar gefragt ob ich regelmäsige oder unregelmäsige zyklen habe deswegen setzt er erst beim nächsten termin die ssw fest.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 18:00
    Na dein Arzt hört sich ja echt positiv an :). Hoffe meiner ist nachher auch so wenn er bzw sie was sieht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 18:11
    Ich hab auch sone probepackung mit folsäure bekommen man soll wohl drauf achten das das DHA mit drin ist und er sagte auch gleich das es da sehr viele verschiedene hersteller gibt mit preisklassen von klein bis gros welches ich letz endlich nehme ist egal hauptsache dha ist mit drin

    Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem doc allerdings war ich auch das erste mal heute da ;)
    Bin gespannt ob es beim 14 tage rxtmus bleibt er sagte auf jedenfall er versteht es gut wenn ich mir sirgen mache auf grund der vorgeschichte .....ich denke das wr auch nicht nur so daher gesagt

    Muss mich allerdings dran gewöhnen das da noch jemand bei der untersuchung drin rum läuft zum assestieren beim alten doc war nur er und ich im raum
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 18:54
    Keine ahnung irgendwie was das für die hirnbildung gut sein soll. Ist wohl ab der 12 ssw ganz wichtig ....fand aber gut das er nicht versucht hat mir ein bestimmtes produkt anzudrehen. Mein alter doc zb hat nie irgendwas von folsäure gesagt nicht mal erwähnt.... ich glaub der wechsel war auf jedenfall gut.
    Ich hab die tebletten von doppelherz jod eisen folsäure.
    In den vorherigen ss hab ich garnix genommen dachte immer wenn der doc nix sagt wirds wohl auch ohne gehen.

    Ich glaub ich bekomm gerade fieber ;( man erkältungen sind doch mist.....

    Bin ja gespannt wie eure termine laufen :) hat noch wer diese woche?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 19:07
    Oh gott,das sagt einem doch aber jeder Arzt mit der Folsäure. Der ist ja echt zu doll. Morgen geht's zum Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.01.2015 19:40
    Ich muss mich leider noch gedulden, mein nächster Termin ist erst am 2.02 :( War noch zu früh dran :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 20:06
    Patty ich hoffe sehr und zum glück muss ich nur 2 wochen warten :) sorry das ich euch so voll nöhle ....aber ich freu mich jetzt einfach über die ss und versuch mich nicht vomnegativen beeinflussen zu lassen garnicht so einfach...aber ich denke positives denken ist besser für das würmchen als negatives ...und momentan kann ich die freude leider nur mit euch teilen ....mein mann sieht dem ganzen noch skeptisch gegenüber oder ich glaub er hat angst zu schnell eine bindung aufzubauen falss doch noch was schief geht....

    Wie handhabt ihr das denn mit den namen? Ich such fie namen aus und svhlag sie ihm vor und wenn einer dabei ist der ihm auch gefällt wird der genommen..... allerdings variert das bei mir immer oft wenn ich mir den namen denn längere zeit anhöre....
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 20:24
    Also wir entscheiden beide auch zusammen und jeder schlägt mal was vor. Zwei Mädels namen haben wir, nur junge noch keinen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 20:41
    Mein nächster Termin ist auch erst am 2.2. Ich freue mich schon tierisch darauf.

    Mein Arzt hat sogar gesagt man sollte bereits anfangen folsäure zu nehmen sobald man mit den baby Planungen anfängt, je früher desto besser. Soll glauben für die Entwicklung in den ersten Wochen wichtig sein und dafür sorgen dass es keine fehlbildungen gibt.

    Mein Arzt hat bei der ersten Untersuchung als die schwangerschaft bestätigt wurde nur den variablen US gemacht und Blut abnehmen lassen. Urinprobe soll ich beim nächsten mal mitbringen.
    Ich denke die werden im Blut wegen der Blutgruppe und dem rhesusfaktor schauen, ob man irgendwelche Erkrankungen hat und auch ob man gegen Röteln und so immun ist.
    Bei der Urinprobe könnte ich mir vorstellen dass die nach clamydien und dem Zuckergehalt schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 20:46
    Patty, Kopf hoch! Du schaffst das schon. In ein paar Wochen geht's dir bestimmt besser. Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.01.2015 21:37
    Danke Enny! Habe gar nicht gedacht, dass es ja auch nur bestimmte Lebensmittel sein könnten die doof sind. Ich hab mal geschaut, was ich so gegessen habe die letzten Tage und glaube festgestellt zu haben, dass ich Äpfel und Joghurt besser vertrage. Zudem dunkles Brot. Werde mich morgen mal darauf beschränken. Wenn ich gar nix im Magen habe, ist das auch nicht gut. Also, morgen über den Tag verteilt immer mal ein bisschen knabbern.
    Haben uns auch noch nicht auf Namen festgelegt, aber für einen Jungen schon einen Favoriten gefunden. Meist schlage ich was vor, selten kommt aber auch ein Vorschlag von meinem Mann.
    Antwort
Seite 14 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern