menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.06.2015 06:37
    @ JoJo und hasenmaus: Willkommen in der 28 SSW, wie sind fast im 8 Monat! Nicht zu glauben😘😘

    Ich habe lang und kurzärmlig weil ich auch 2 Teiler habe und nicht zu warm anziehen will...aber am meisten langärmelig 😉☺️
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 19.06.2015 08:14
    @Kueckchen3001 Ja also ich für meinen teil wasche die Wäsche einmal ganz normal durch. Ich hab die Erfahrung gemacht das es reicht... ich würde nur mit extra Waschmittel waschen wenn wirklich erwiesen ist das das Kind eine Allergie dagegen hat. Ansonsten bin ich der Befürworter das die Kinder gewisse keime brauchen um auch gesund heran zu wachsen. Denn wenn ich mal so sehe wie viele Kinder heute an Allergien und so leiden weil die Eltern die Wohnung Steril halten und wirklich alles nur noch mit Sagrotan oder so Putzen und die Wäsche extra Waschmittel waschen oder mein liebstes beispiel Kinder auf dem Spielplatz wo Eltern alle drei Sekunden zu den Kids rennen um sie abzuputzen weil sie einen Krümel Sand im Gesicht oder den Händen haben. Ich sag mir immer Kinder müssen sich einfach dreckig machen dürfen... ich mein wie sahen wir denn alle früher aus als Kinder das hat doch bestimmt jeder von uns in den Alben ein Foto wo wir wie kleine dreck Spatze Aussehen hihi

    @ katharina311 also ich trage fast nur enge Oberteile denn fühle mich in so wabbel Klamotten nicht wohl ...bin ja so schon rund genug und muss bei mir da nicht noch mehr auftragen. Außerdem führe ich mein Bäuchlein mittlerweile gerne sichtbar aus hihi ... aber das muss auch jeder für sich selber Entscheiden so wie man sich halt am wohlsten fühlt.


    Achso ganz vergessen wünsche euch allen einen schönen Morgen auch wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 19.06.2015 10:31
    Guten Morgen!

    Hier ist total mieses Wetter: kalt und regnerisch.. Und es wird gar nicht richtig hell. :-( dabei haben wir heute Schützenfest. So ein Mist.

    Habe heute ausgeschlafen, in Ruhe gefrühstückt und bade jetzt. Kümmere mich später noch um Einkauf & Wäsche. Alles in Ruhe heute :-)
    Was habt ihr heute bzw am Wochenende vor?

    Im Laufe des Tages müsste meine erste Baby-Bestellung eintrudeln. Habe es endlich gewagt und ein paar Kleidungsstücke in 56 von Next bestellt. Die Sachen gefielen mir so gut, waren aber tatsächlich schon großteils ausverkauft, da musste ich langsam doch mal zuschlagen.

    @Waschen & Hygiene:
    Bin froh das du das so sagst, Stardust. Ich glaube nicht, das meine Mutter mich damals so penibel behandelt hat und meine Wäsche mit speziellem Waschmittel gewaschen hat. Und siehe da: ich habe keinerlei Allergien. ;-) Werde das also auch so handhaben und mir um solche Dinge nicht allzu große sorgen machen.

    Ich wünsche euch einen schönen Freitag & ein noch besseres Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.06.2015 10:34
    @Kückchen: Ich finde Deinen Bauch toll :-)

    @katharina311: Ich trage auch lieber eng, sonst fühle ich mich echt komisch. Trage gerne auch lockere Blusen die Figurbetont sind aber nicht spannen am Bauch wie auf dem Profilbild... aber am liebsten Eng. Finde auch das wir alle jetzt eine Kugel haben die sich lohnt zu zeigen und man stolz ist. und glaubt mir es geht viel zu schnell um :-*

    @Jojo: Ich habe am 06. 7. Termin morgens gleich und mein Freund kommt mit. Da schreiben wir auch zum 2. mal CTG und hoffe mit Outing.

    Langsam kriege ich Respekt davor das ich ab nächste Woche Freitag zu haue bin...wird bestimmt komisch...

    Drücker, Enny (27+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 10:36
    Bei uns in Österreich regnet es leider auch. Bin grad am Masterarbeit schreiben. Mir fehlt für meinen 2. Abschluss nur noch diese blöde Arbeit und heute beginne ich mal damit. Sitze auch brav an der Uni, habe heute Urlaub und es lenkt mich nur das Internet ab :-)
    Wir haben noch gar nichts, bis auf den Kinderwagen und das Bettchen. Aber es steht noch nichts in der Wohnung. Ab 09.07. bin ich zu Hause und dann werde ich mich um alles kümmern. Anziehsachen bekomme ich von meinen beiden Nichten, das muss ich nur waschen und ich denke, dass ich zu Beginn nichts brauche. Mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 11:25
    Das ist lieb von euch, danke :) manchmal fühle ich mich echt "schön", aber manchmal auch absolut gaaaarnicht.
    Hier ist das Wetter auch nicht toll. Wollte noch das Auto waschen, doch sie melden Regen, also lass ich es ;)

    Ich mag auch die engen Sachen. Hab ganz viele Blusen durch die Arbeit und wenn ich die anziehe, dann sieht das so aus als wäre ich dick geworden, da man den Bauch nicht richtig sieht, sondern er nur manchmal gegen die Bluse drückt.
    Hab sehr viel Umstandsmode von einer Freundin bekommen und auf Zalando bestellt, da dort jetzt auch die % angefangen haben.

    Super, danke für die Antwort mit den Kleidern. Ich sehe es ganz genauso. Meine Mutter sagte auch - wasch wie immer, und wenn der kleine drauf reagiert kannst du immer sensibel waschen.
    Dann mach ich das heute schonmal :) und eeeeendlich kommt mein Freund heut zurück. Er war seit Sonntag Abend in Stuttgart um ein Projekt zu leiten. War ganz schön lang :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 11:26
    Jojo,mich hoffe du kommst gut voran :)
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 19.06.2015 17:25
    Tja da geht man ganz entspannt in die Stadt und will sich nur mal eben seine neu Brille abholen und dann mal bei DM rein springen um so ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.... und was ist da klappt man da zusammen .... ich sag euch der Tag ist was für den .....

    Wie gehts euch denn heute so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 17:41
    Stardust ich hoffe es war nur ein wenig Kreislauf und dir geht es jetzt wieder besser.
    Ich merke meinen Kreislauf sofort wenn ich nicht genug trinke.

    Ich war heute voll motiviert. Habe das Babyzimmer fertig vorbereitet für morgen wenn die wir endlich die Möbel abholen. Jetzt ist es fertig gestrichen und die Bordüre klebt. Auch wenn ich es mir erst nicht so richtig vorstellen konnte bin ich jetzt total begeistert.
    Nachdem ich dann noch das ganze Haus geputzt habe( wir machen das immer Freitags :))) war ich erstmal ganz schön platt.

    Meine große hat dann die ganzen Babysachen die ich die letzten Tage gewaschen habe gebügelt. Total süß. Sie bügelt eigentlich nie aber sie hatte so einen Spaß dabei. Sie ist eh total hilfsbereit im Moment, was mit 14 ja nicht unbedingt vorauszusetzen ist. Dafür merke ich das ihre Schwester 11J. so langsam immer mehr die Eifersucht zeigt. Dabei finde ich hat sie eigentlich gar kein Grund. Denn wir versuchen immer wenn wir größere Anschaffungen für unseren Zwerg machen die beiden großen immer mit einzubeziehen und leer ausgehen tun sie eigentlich auch nie. Naja mal sehen wie es sich entwickelt.
    Habe auch heute die beiden Zimmer mit aufgeräumt und geputzt und alles frisch gemacht. Eigentlich müssen die das selbst machen. Aber ich glaube das fanden sie schon gut.

    So jetzt habe ich die Sachen auch alle nach Größe sortiert und ich glaube wir sind fertig mit Klamotten kaufen bis Größe 68. Ich schreib mal kurz auf was ich habe, wenn ich irgendwas auffällt was mir dringend fehlt sagt mir doch bitte kurz Bescheid.

    Bodys: 56=8; 62/68= 13, 68= 3
    Schlafanzüge: 56=4; 62=3; 68=3
    Oberteile: 56=6; 62= 14; 68=9
    Hosen (Jogging): 56=4; 62=9;
    Hosen (Jeans): 56=5; 62=9; 68=6
    Jäckchen: 56=2; 62= 5; 68=2
    Strampler: 56=4; 62= 2; 68=2

    Ich stelle morgen Abend hoffentlich Fotos ein wenn wir die Möbel aufgebaut haben :)

    Genießt Euer Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 19.06.2015 19:38
    Huhu.

    @Jojo: Frohes Schaffen :-)

    @michaela:
    Tja, Mädels halt :-) ein bisschen Eifersucht gehört dazu. Die Kurze war bisher ja immer die Jüngste. Die ältere kennt das ja schon, wenn da noch jemand jüngeres zur Familie dazu kommt. Klingt aber total süß wie die Große dir hilft und sich freut :-))

    @stardust:
    Hoffe dir geht's wieder besser?
    Die Kreislaufprobleme hatte ich auch ne Zeitlang..
    Mittlerweile kann ich nur ganz schlecht angelehnt sitzen, vor allem im Auto. Dann wird mir immer schwummrig.


    Zu mir: Tja, schützenfest ist für mich ausgefallen. Hatte nachm einkaufen doofes Ziehen im Unterleib und fühl mich einfach nach Couch. Hoffe die Phase geht auch vorüber..

    Was gut ist: meine Babyklamotten sind angekommen und soooo süß. Ich stelle gleich mal Bilder ein. Bin so verliebt.
    Jetzt hab ich wenigstens schobmal ein paar Outfits.
    Jetzt fehlen noch jede Menge Wickelbodys, normale Jeans, Sweathosen etc. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 19.06.2015 19:44
    Vergessen:

    @Kueckchen: Du sieht toll aus mit der Kugel :-))
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 19.06.2015 20:13
    Mausel, sie Sachen sehen wirklich süss aus 😊
    Die Hebammen Praxis hat heute angerufen , am Mittwoch fängt ein neuer Kurs an,und da komm ich auch noch unter, dachte schon dad wird nix mehr 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2015 20:20
    Enny, bei mir wurde noch nie ein CTG gemacht.
    Mhhhh...
    Mein GVK ist auch erst im Juli, bis dato bin ich aber die einzige die angemeldet ist. Obwohl ich das im Krankenhaus mache. Sonst muss ich halt Einzelstücken bei der Hebamme buchen. Blöd....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.06.2015 21:01
    Mausel, die Sachen sind süß, aber kauf nicht so viel kurzsrm,wir gehen in den Winter.😉und dein Krümel kann auch,trotz Wärme seine Körpertemperatur noch nicht halten
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 19.06.2015 22:05
    Enny & Jojo, yeahi 😍 Die Zeit vergeht immer schneller, finde ich! Freu mich jeden Freitag aufs Neue eine Woche näher am Glück zu sein 💗

    Mausel, süße Sachen und Kückchen, schöner Bauch!

    Stardust, geht es dir wieder besser? Hast du gemerkt, dass dir unwohl ist oder kam das von jetzt auf dann?

    Habe auch mal ein aktuelles Bauchbild eingestellt ☺️

    LG Hasenmaus (27+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.06.2015 22:25
    @Hasenmaus: tolles Bauchbild😘 sieht aus wie meiner😂😁 die Zeit vergeht echt schnell!

    @ Mausel: tolle Sachen, würde aber jetzt auch nur noch lang ärmelig kaufen... 💖☺️

    Morgen wird das Kinderzimmer fertig und nächsten Samstag holen wir die Möbel ...morgen schaffen wir das nicht mehr🙋☺️aber freu mich schon..,! Quasi das perfekte Ende meiner letzten Arbeitswoche!!😚


    Ach Mädels, bin froh über die Gruppe hier. Tut echt gut.💕

    Träumt schön!💖💕
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.06.2015 08:22
    Wenn ich so lese was manche hier für einen Bauch Umfang haben. ....ich habe 117,5😨 und ich mache mir echt bissl sorgen weil ich seit ner Woche total den Heißhunger auf süßes habe.ich überlege ob ich jetzt doch msl schaue ob ich was mache.das schlimmste sn Gewicht kommt ja noch und ich will nicht nachher 90 kilo wiegen oder sowas.es sind noch ca 13 Wochen bis zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.06.2015 08:25
    Und dann kommt dazu das meine ks Narbe heute nacht so geziept hat und ich da auch bissl bedenken habe.irgendwie fühlte sich das zwischendurch etwas nach wehen an.naja Dienstag ist wieder Kontrolle.mal sehen was er sagt
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 20.06.2015 08:44
    Guten Morgen , ja es war gestern nur der Kreislauf.
    Aber habe früh Wehen seit heute Nacht.... und mein Gäbärmutterhals hat sich jetzt dadurch auch schon verkürtzt. Jetzt hoffe ich das ichdie zehn Wochen wo die kleine noch minnimum drin bleiben muss auch noch schaffe...

    Werde heute dann auch mal in aller ruhe und im Sitzen anfangen die Wäsche in die Wickelkomode anfangen einzuräumen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.06.2015 09:53
    Naja, ich hatte ein anfangsgewicht von 68,das war ok soweit.uch bin mit 96 cm bauchumfang gestartet. Sind ja schon 11 kg mehr.aber die sind alle nur im Bauch irgendwie. Ich weiß auch nicht wie ich das noch aushalten soll bis zum Schluß. Ist alles jetzt schon mega anstrengend. Das Gewicht wieder runter zu kriegen wird hart.ich will bis zum Sommer wieder normal aussehen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.06.2015 09:57
    Da hat man sooo lange Jahre auf die ss gewartet und jetzt will ich schon vor Beginn der -ich hab keine Lust mehr- Wochen nicht mehr schwanger sein.ziemlich kontrovers. Aber trotzdem rast die zeit.
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 20.06.2015 10:05
    Also habe gerade auch mal wieder meinen Umfang gemessen und tada ich habe jetzt die 100cm geknackt grins.
    Ich bin mit 63 kg gestartet und hatte gar nix an Bauch. und ich wog bei der letzten Untersuchung Anfang des Monats 67 kg.
    Aber das ich will nicht mehr Gefühl habe ich auch ....
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 20.06.2015 10:16
    Ach Conny, mach dir da doch keine Gedanken! Zum Schwanger sein gehört das Zunehmen dazu und solange du nicht alles Mögliche an Ungesundem in Massen in die stopfst, glaube ich nicht, dass danach so viel übrig bleibt ;-)
    Mein Bauchumfang war vorher schon nicht viel, vielleicht 70-75cm?! Habs leider davor verbummelt das zu messen...

    Stardust, woher weißt du das denn, warst du beim Arzt?

    Bei uns regnet es auch 😓 habt alle einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 20.06.2015 10:24
    Ja ich war heute Nacht im Kh .... die meineten auch sollten wir das so nicht unter Kontrolle bekommen muss ich wieder rein und wahrscheinlich dann auch ne Zeit lang drin bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 10:50
    Oh stardust, Pass bitte auf dich auf. Jetzt sind's schon 3, die wirklich einen Gang zurück schrauben sollten.

    Zu meinen Maßen: bauchunfang ist jetzt 95cm und Gewicht +4kg. Bin heute bei 25+3.
    Antwort
Seite 142 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern