menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 20.06.2015 11:05
    Ja es ist nicht einfach mit drei Kids runter zu fahren. Aber mein Mann ist toll der hat heute Morgen schon direkt angefangen alles zu Übernehemen ... bis auf Wäsche falten da sagt er das kann ich auch sitzend auf der Couch.

    Werde auch gleich mal ein Foto von meinem Bauch hoch laden...
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 20.06.2015 11:35
    So Bild von meiner kleinen Murmel ist oben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 12:18
    Süßer Bauch! Unsere sehen ziemlich gleich aus. Hab jetzt mal gemessen und liege bei 70cm. Das kommt mir doch wenig vor, vielleicht hab ich falsch gemessen....
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 20.06.2015 12:40
    hihi Danke dir ...
    Also meine Hebi damals sagte mir ich solle immer schauen das ich das Maßband beim abmessen so haben soll das es in der Mitte vom Bauchnabel schließt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.06.2015 16:16
    Hallo Ihr Süßen,
    Ich liege auf dem Sofa und bewege mich keinen Meter mehr.. Bin platt!☺️
    Habe das Kinderzimmer fertig gemacht und wieder sauber gemacht und ich bin echt glücklich! Wollte das eigentlich mit meinem Papa machen, aber jetzt habe ich es ganz allein an den letzten 3 Wochenenden gemacht...😁Tapeten ab, komplett weiß gestrichen, verspachtelt und alles neu tapeziert alleine, mein Freund ich voll stolz und ich hatte fast "Pippi" in den Augen weil er so süß war.💖😍
    Dann haben wir noch ein Videos gedreht für meine Eltern die gestern nach drei Wochen aus dem Urlaub gekommen sind und eigentlich wollte ich das nächstes Wochenende mit meinem Papa machen... Und habe es Ihnen eben per Mail gesendet...😁😉 quasi eine kleine Rundreise durchs neue Kinderzimmer mit Bauch zeigen weil in 3 Wochen dich was gewachsen ist😘hoffe sie freuen sich!

    Ich schaue jetzt Shopping Queen und bewege mich nicht mehr!!!😁🙈

    Freitag holen wir die Möbel- hat Schatz versprochen! Soooo toll!☺️

    Wünsche euch einen tollen Tag!!💋

    PS: tolle Bauchbilder☺️
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.06.2015 16:20
    Wenn ich das alles höre , würde ich am liebsten auch schon mit dem zimmer anfangen, aber ich muss noch etwas warten! ! Momentan bin ich aber auch froh wenn ich meinen Haushalt schaffe, teile es mir jetzt ein,jeden Tag etwas, ansonsten herscht hier Chaos 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.06.2015 16:43
    Musst du denn viel machen Viluu??☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 17:21
    @Bauchumfang Ich liege leider auch schon bei 117cm, Gewicht traue ich gar nicht mehr zu wiegen. Ich bin aber auch mit einem etwas höheren Gewicht als die meisten hier gestartet und fürchte, dass ich bis Ende wohl oder übel dreistellig werde😪 Ich kann nur hoffen, dass einige Kilos schnell wieder verschwinden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 17:23
    @stardust30 Schon dich so gut wies geht.... und Pass auch euch auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 17:28
    Wir waren ja heute auf Säuglingsseminar ... beim ersten Kind, macht man ja sowas, um sich zu beruhigen😊 Ich muss sagen es zwar super informativ und hat sich gelohnt. Praktische Übungen und ganz viel Info, die 6 Stunden gingen rasend schnell rum. Vor allem werde ich viele Anschaffungen nochmal überdenken wie bspw. Angelcare, Wärmelampe
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.06.2015 17:41
    @Ruebe: hast du Tipps für uns Erstlingsmamas?☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 17:51
    @Enny Bis heute sind wir davon ausgegangen, dass man bspw. Eine Wärmelampe für über Wickeltisch anschaffen sollte, weil Babys ja recht schnell auskühlen... Wir würden heute eines Besseren belehrt, das Geld kann man sich sparen, ebenso das Geld für Bettwäsche oder Himmel und Nestchen... Sieht alles schön aus, schadet aber dem Kind und hat nichts im Kinderzimmer zu suchen (dazu gibts sicherlich auch andere Meinungen), aber wir werden uns das Geld sparen
    Zudem haben wir praktisch Wickeln und Baden geübt ( in Theorie ganz einfach in Praxis nicht,sollte man vorher mal getestet haben) , ansonsten gabs Tipps zum Füttern,Allergien etc....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 18:26
    @ruebe wie bist du denn an so ein Seminar gekommen? Bettwäsche nutzt man ja eh erst wenn die mindestens 1 Jahr alt sind. Zum Thema Nestchen hab ich meine Hebamme gefragt und sie sagte da gibt es kein richtig oder falsch. Sie meinte sogar das sich Kinder ohne Nestchen schutzlos fühlen und daher mehr schreien, sich also unwohl fühlen. Die Hebamme von der Cousine meines Mannes hat bei denen das Nestchen direkt entfernt und gesagt die Kinder können daran ersticken wenn sie sich mit dem Gesicht daran rollen. Meine Hebamme meinte dazu Babys bewegen sich kaum und das sei Quatsch. Mich verwirrt das total :-( Und warum soll die Wärmelampe schädlich sein? Man will nur das beste für sein Kind und jeder sagt einem was anderes :-(

    @wehen hab jetzt leider vergessen wer geschrieben hat er wäre im KH gewesen (sorry) und hätte Wehen gehabt. Wie lang ist dein Gebärmutterhals denn noch? Meiner hat sich ja auch bisschen verkürzt aber ist noch ausreichend.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.06.2015 18:47
    Also jeder Kinderarzt hat ne wärmelampe und ich hab meine auch gebraucht.aber da ist es Ansichtssache. Bettdecke und kissen und Nestchen auf keinen Fall für Babys. Sobald sie mit den Händen greifen können kann es passieren das es sich das übers Gesicht zieht.
    Ruebe was haben die denn zum windeleimer gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.06.2015 18:50
    Patty, wenn du sie nicht in deiner freundesliste hast,und das nur für Freunde einstellst,wie kann sie das kommentieren?hast du das vielleicht auf deiner Startseite gepostet?da können das alle sehen.bei mir auf dem Profil war sie auch.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.06.2015 19:13
    Pattymeyer38 hatte dir bei dies und das bezüglich der Person geantwortet 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 19:43
    @Chili Das Seminar wurde in geburtsklinik von einer kinderkrankenschwester angeboten, meine Hebi hat mich drauf aufmerksam gemacht. Bzgl. Wärmelampe : die ist natürlich für Kind nicht schädlich, aber auch nicht zwingend notwendig. Tipp lautete für normale Raumtemperatur sorgen (18 -20Grad) und man lässt Kind ja nicht stundenlang nackt auf Wickeltisch liegen.Aber wie ConnyCl sagt, das ist alles Ansichtssache. Genau wie mit Nestchen und Himmel
    @ConnyCL Bezgl. Windeleimer war Tipp dich einen anzuschaffen, weil man den Vorsatz jede Windel direkt in Tonne zu tragen nicht lange /gar nicht umsetzt. Ob es ein einfacher Eimer mit Deckel oder Hightechmodell ist, sollte jeder selber (nach Geldbeutel) entscheiden. Wir haben uns den Angelcare comfort zugelegt. Gabs letztens in einem Babyfachmarkt in unsrer Nähe zu Jubiläumsangebot inklusive 6 Nachfüllkassetten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2015 20:34
    Hallo Ihr Lieben,

    habe euch mal zwei Bilder vom Kinderzimmer hochgeladen.
    Waren heute alles abholen und noch so ein paar Kleinigkeiten besorgen :)
    Dann haben wir alles aufgebaut und hingestellt. Bin total happy aber jetzt auch ein wenig platt.
    Jetzt ist nur noch Couching angesagt!!!

    Und dann zähle ich die letzten Tage an der Schule nächste Woche. Freue mich schon total auf die Ferien und auf die freie Zeit danach!

    Euch allen noch einen schönen Abend und einen hoffentlich nicht ganz so verregneten Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.06.2015 20:57
    Also gerade nach dem Baden finde ich den Strahler sehr praktisch. Im Bad bräuchte man den wohl nicht.
    Windeleimer sehe ich gensuso.ich renne nicht mit jeder Windel raus,schon gar nicht nachts.
    Ach ich freue mich so auf die kleine.am Dienstag ist wieder Kontrolle und ich hoffe das er nochmal nach dem Geschlecht schaut und es so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.06.2015 08:39
    Guten morgen Mädels,
    Also ich hab einen ganz normalen windeleimer , denn ausser nachts bin ich bei meiner ersten auch immer direkt mit der Windeln zum Müll, und morgens dann eben die von der Nacht, muss aber jeder selber wissen! Nestchen hatte ich auch nicht, und werd es wieder nicht holen genau so mit dem heißstrahler, bei uns ist es schon so warm genug eigentlich 😂
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 08:40
    Guten morgen,
    Wie geht es denn den mädels die sich schonen müssen, besonders Nessie?wie sieht es bei dir aus,bist du noch im kh?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.06.2015 08:58
    @ Besorgungen: Glsube auch das es kein richtig oder falsch gibt und deswegen habe ich auch ein Nestchen und einen Himmel 💕☺️man wird sehen... Ich als Baby fühlte mich so Geborgen und uns wurde dazu auch Geraten,...
    @ Nessie: hoffe geht dir gut und das alle lieb sind zu dir.
    @ all: hat jemand was von Lotus grhört? Glaube sie kommt nicht mehr..😔😳

    Schönen Sonntag euch😘😘

    LG, Enny(27+2)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 09:09
    Bei lotus befürchte ich ehrlich gesagt das da etwas nicht stimmt. Hoffentlich hat sie nicht ihr Baby verloren etc..😨
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.06.2015 09:22
    Ich glaube auch das was passiert ist... Weil die sich schon sooo lange nicht gemeldet hst😔😰
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 10:31
    Ja, und war auch nicht mehr online.vorher hat sie ja relativ viel geschrieben. Hoffen wir mal das beste.
    Antwort
Seite 143 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern