menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2015 10:51
    Guten morgen:-)

    Ich habe versucht mich zu schonen seit Donnerstag. Gestern musste ich aber einfach mal raus. Heute hab ich direkt wieder Krämpfe und Schmerzen. Kann nicht sagen ob es Übungswehen sind aber ich fühle mich nicht gut. Durchhalten ist wohl angesagt.

    Hoffe euch geht's soweit gut!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 11:10
    Mir geht es auch gerade nicht so gut.die ksnarbe ziept wieder...extrem im stehen.dienstag werde ich das ansprechen. Habe ein bißchen angst.ich hab ja von Anfang an dwn Gedanken das schon eher was ist aber eher auf mich bezogen.dem Baby geht es gut,ich bin da eher das Problem. Aber ein paar Wochen muß sie schon noch drin bleiben ich bin ja erst 25+4
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 11:18
    Das profil babymama ist nicht mehr zu finden,auch nicht in meiner liste der Besucher des Profils. ....also war dein Gefühl richtig Patty
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 11:31
    Ah,mist,ich auch.hab mich vertan.sorry.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 17:16
    Amorphis,das hört sich verdächtig nach Weißenhäuser strand an😉 das Bad ist echt der Hammer.
    Mädchenkleidung gibt's schöne bei babymarkt,babyone etc.ich hab da ein paar süße Sachen gefunden
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 21.06.2015 18:12
    Hallöchen an diesem verregneten Sonntag!

    Nachdem ich ja schon die ganze Woche so ein "mein Bauch platzt"-Gefühl hatte kamen gestern Abend noch nierenschmerzen und später ständiges Unterleibsziehen mit hart werdendem Bauch dazu. Habe die ganze Nacht kein Auge zu getan, bis ich gegen 4uhr morgens meinen noch restalkoholisierten Mann aus dem Bett geholt hab um ins KH zu fahren. :-/
    Letztlich waren alle total nett, es wurde CTG und Ultraschall vom Bauch und Gebärmutterhals gemacht. Wehen waren Gott sei dank keine zu erkennen, der GBH hatte eine Länge von ca 3cm.. Kam mir irgendwie wenig vor. Soll mich jetzt schonen und dann nochmal zum Frauenarzt. Aber da hab ich ja eh Donnerstag den Termin. Bis dahin mach ich dann mal nix.

    Zu euch:

    @Ruebe:
    Klingt gut was du erzählst. Ich hab mich ja auch "erstmal" gegen all diese Sachen entschieden. In meinem Freudeskreis gibt es einige Kinder die sich als säugling alles ins Gesicht gezogen haben: Decke, Betthimmel (!) und und und.. Das ist mir zu risikoreich.

    Hab gestern meinen Plüschmond bekommen und da war ein gratis Babykissen zum Durchatmen mit drin. Fühlt sich interessant an, sieht interessant aus. Wollte das mal googeln...

    @Amorphis:
    Toll, was hast du gefunden mit Katzen?
    Ich fand die Sachen nämlich auch toll weil sie eben nicht Hello Kitty sind.

    @Kurzärmlig:
    Habe zwar jetzt ein paar kurzärmlige Sachen dabei, aber ja nur in 56 und ich finde im September kann's noch ganz schön heiß sein. Außerdem kann man ja immernoch nen langärmligen Body darunter ziehen. Zwiebellook ist bei Babys ja eh sinnvoll.

    @Nessie, Chilli und Co: schont euch gut, ein bisschen sollten wir alle noch durchhalten.

    So, ich wünsche euch nen schönen Abend :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 18:41
    Ah...nachm aktualisieren war sie/er jetzt auch weg.also definitiv einer der sich an schwangeren aufgeilt....Hammer. ich finde aich das sich hier keine Männer anmelden dürften und das ist hier öfter der Fall, leider.die können in eigene Foren gehen.ich finde das muss nicht sein
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 19:47
    Hallo ihr lieben....
    kam den ganzen Tag nicht von der Couch hoch ...
    Und dann kam um fünf meine Stieftochter von ihrer Mutter und habe mich mal wieder so gründlich aufgeregt...ich brauche da echt mal euren rat vieleicht sehe ich vieles auch zu eng.
    Also erstmal zur Info die kleine lebt im Wochen wechsel bei uns und ihrer Mutter.
    Das ganze fing schon an letzten Sommer wie wir nnoch in Oberhausen lebeten.
    Da kam die kleine aufeinmal mit einem rotflächeigem Ausschlag zu uns. Wo wir die Mutter dann fragten warste mit ihr bei Arzt und sie meinte ja es sei nur ein ausschlag von ner Erkältung her. Naja da sich die kleine an den stellen aber auch stark gekratzt hat sind wir dann in unserer Woche mit ihr zum Arzt. Der sagte uns sie hat Neurodermitis und verschrieb uns eine 1 prozentige kortison salbe für den anfang und hat und noch pflegecrems empfholen. Nur die Mutter machtenix dran.
    Seit dem wir in Kassel Wohnen ist die ganze sache nur noch schlimmer.
    Sie meinte sogar jetzt vor einem Monat sie wäre mit der kleinen beim arzt gewesen und sie hat auf keinenfall neurodermitis.
    Ja und was war das ende vom lied das Kind kommt hier feuerrot an und ist sich nur am kratzen zu dem kamen noch hitzepickel dazu und sie war stark erkältet. Wobei sie die hitzepickel ganzflächig am körper hatte und wir sie erst mal badedten und mit puder einschmierten am nächsten tag war alles weg. das war vorletzte woche sonntag. Und was hat die Mutter mal wieder nicht mitgegeben ... die versicherten karte seit dem wir hier sind bekommen wir sie gar nicht mehr mit der kleinen her. naja aufjedenfall hat mein mann sich mit seiner ex dann von sonntag abend bis donnerstags abends gestritten damit wir dann endlich mal am freitag die karte bekamen und kind hat starke erkältung und wir konnten erst nach fünf tagen mit ihr zum arzt. ja der arzt untersucht sie wegen allem was ich gerade sagte und ende vom lied war die kleine hat definitiv neurodermitis ... haben dafür neue salbe bekommen einprozentige und eine neue pflegecreme zu dem die anweisung das die kleine nur noch mit baby waschmitteln gewaschen werden soll. haben dies der mutter alles mitgegeben an dem sonntag und die erkaältungsmittel und die pflegeanweisung für sie. ich sag euch begeisterung sah anders aus. ja dann kam sie heute an und was war ... das kind hatte wieder einmal zu kleine schuhe an mit der aussage ja die klene wollte die anziehen dabei gaben wir ihr extra die neuen schuhe in 32 mit da die kleine vom dauerndem zu kleine schuhe tragen schon deformirte zehen hat und der nagel an beiden kleinen zehen schon nach oben anstatt nach vorne wächst. dann ist die kleine immer noch mit ihrer erkältung dran und das jetzt schon im anfang der dritten woche was mir sagt die mutter hat ihr die medizin nicht gegeben und kind konnte wieder anziehen was es wollte egal wie das wetter ist. und bei uns kamen die medikamente jetzt auch nicht an ... genausowenig wie die neuen schuhe ne sondern zu kleine ballerina und sie war gerade wieder überall mit hitzepickeln übersät.... weil sie hat ballerina an aber bitte dazu eine dicke dicke winter jacke .... mein mann fragte sie gerade wo die sachen alle seien wie karte ect. aber da kam keine antwort.... mal abgesehen davon das sich das kind mal wieder bei ihr von luft und kuchen heute ernährte und die kleine erstmal hier einen ganzen teller nudeln verdrückte um fünf weil sie so einen großen hunger hatte und das ist auch immer so.....

    ich weiss nicht wie ich dem gegensteuern soll mir tut nur die kleine leid ... wir reißen uns hier den arsch für die maus auf und die mutter macht nichts und wir haben dann immer den salat das ist doch nicht normal oder?
    Ich bin der meinung das es nicht zu viel verlangt ist das kind wetter gerecht und größen gerecht zu kleiden, Egal was das kind will denn sie ist erst drei jahre.
    das dafür gesorgt wird das die kleine drei hauptmalzeiten hat.
    und das sich richtig um die köperliche pflege gekümmert wird plus anweisungen von ärzten zu befolgen damit das kind auch wieder gesund wird.

    Ich endschuldige mit jetzt schon mal für meine Rechtschreibung .... bin einfach noch zu aufgebracht.
    Aber bitte seit Ehrlich wenn ich falsch liege ja ....
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 19:56
    @ Susanna82
    Also in der Regel ist so das ziehn bei längerem laufen normal... und du machst das schon Richtig das du dich dann ausruhst. Normal ist das auch weil das gewicht drückt ja auch nach unten von dem baby und so.
    Wo du drauf achten solltest ist wenn der Bauch auch hard wird wenn du ruhst... also sitzt oder liegst denn das sind dann meistens anzeichen für frühwehen und damit solltest du dann auch zum Arzt ....
    Aber wenn du dich selber unsicher fühlst mach einen termin bei deinem arzt und das einmal alles durch checken.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 21.06.2015 20:00
    @Stardust:
    Schreckliche Geschichte! Das ist ja fast schon Kindeswohlgefährdung :-(
    Wie oft ist sie denn bei euch?
    Wie ist das Umfeld von der Kurzen bei der Mama? Da stellt sich ja echt schon die Frage ob sie da noch gut aufgehoben ist..

    @Susanna:
    lies mal meinen Text ein paar Antworten weiter oben. Ich hab im Moment ständig nen harten Bauch und gestern ja erstmalig auch immer wieder nachts + schmerzen.
    Bei mir war's ja scheinbar nichts beunruhigendes. Aber es hat mich sehr beruhigt es kontrollieren zu lassen. Denke nämlich die eigene Ubsicherheit und Aufregung macht's nicht grad besser.
    Lass doch morgen oder die Tage mal einen Arzt dabei schauen. Wahrscheinlich ist es nichts schlimmes. Übungswehen oder so.. Bei mir hat die Hebamme auch gemeint es könnte so viel sein: Wachstumsschub, wodurch sich die Bänder dann nochmal extrem dehnen, dann kommt noch meine Verstopfung dazu.. Anstrengung, Stress.. :-)
    Lass dich von nem Arztbesuch beruhigen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 21.06.2015 20:04
    Nachtrag:

    Das hab ich oben gar nicht so gut geschrieben:
    Also ich hatte nachts pro Stunde bestimmt 3-5 mal ziehen im Bauch + harten Unterbauch. Richtig wehenartig. Natürlich war das während des CTG dann nicht mehr :-P Aber da ja sonst alles soweit gut war, bin ich beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 20:10
    Also sie ist von vier wochen im monat immer zwei davon ganz bei uns und das im wochen wechsel.
    naja das umfeld was soll ich sagen mit ihrer sechs jährigen ist sie beim psychologen weil sie stark verhaltens auffällig ist und damit meine ich das wenn sie ihren willen nicht bekommt schlägt und schreit sie wild um sich und ist nicht zu beruhigen und zerreist sogar ihre anziehsachen. und dann hat die große die gerade mal sechs ist ein sexuelles problem wo sie meine kinder mit erpressungen auch rein zieht. und die Mutter ist von sieben tagen mindestens drei tage durchgängig bei ihrer mutter mit den kinden das heißt die sehen dann nich mal ihre zimmer also auch kein geregelter alltag. ja das ist so in kurzform das umfeld der kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 20:16
    ich habe jetzt scon kontackt verbot ausgesprochen also das die mutter mit ihrer großen hier nicht mehr rein darf denn ich muss und will meine kinder schützen....
    habe auch morgen um halb zwei einen termin beim jugendamt... um mir da hilfe zu holen denn ich will schnell einen platz beim doc haben das meine kinder darüber reden können und nicht noch einen knacks weg bekommen.
    und ich hoffe inständig das die da beim amt dann auch mal die mutter von meiner stieftochter so richtig unter die lupe und kontrolle nehmen ...
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 20:20
    mein mann ist ganz meiner meinung ....hat es nur schwer sich durchzusetzten da sein vater alles entschuldigt was seine ex macht ... und immer ne aurede für sie hat.... mein mann und ich hoffen nur das der termin morgen früchte trägt denn wenn es nach ihm ginge wäre sie schon längst bei uns nur so einfach ist das ja nicht muss ja alles bewiesen sein ..... wir füheren deshalb ja schon ein extra tagebuch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 20:26
    Ich schließe mich an. Ich würde auch das Jugendamt einschalten. Zumindest mal beraten lassen was man machen kann.sie zu sich zu holen ist leider nicht so einfach.mit 6 Jahren verhaltensauffällig??und was meinst du mit sexuellem Problem? Also wer in dem alter ein Problem hat,das liegt definitiv nicht am kind.was macht die denn mit denen?das könntet ihr als Argument nutzen wenigstens die kleine da rsus zuholen.die Große müsste da eigentlich auch raus.ich würde sagen Kindeswohlgefährdung und vernachlässigung.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.06.2015 20:32
    Überlegt euch ob ihr die kleine auch ganz zu euch holen wollt, wenn ja dokumentiert das alles mit Fotos , wie sie ankam und alles! Sprecht es beim Jugendamt an,wie alt ist die kleine, an einem bestimmten Alter wird ihre Entscheidung mit einfließen! Da ihr Gesundheitswohl bei der Mutter leidet, dürfte es kein Problem sein , sie zu bekommen
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 20:40
    Ich meine mit sexuellen probelmen das sie meinen sohn durch erpressung dazu genötigt hat an sich rumspielen zu lassen und er an ihr und das ging soweit das sie nackt auf einander lagen.... und das selbe hat sie auch mit meiner großen gemacht .... wobei man meinen müsste das meine große mehr verstand hat aber sie hat halt gedacht sie bekommt ärger wenn sie uns was erzählt also hat sie sich von der auch erpressen lassen und das alles kam weit aus mehr wie ein oder zweimal vor ... und mit ihrer kleinen schwester hat sie es auch schon ausprobiert und mit einem kind aus dem kindergarten.... und das hat sie mir alles frei raus erzählt ... und was ist die familie da sieht es nicht so eng und meinen naja kinder probieren sich halt mal aus ... nur bei meinem sohn waren es scon so neun mal .
    deshalb ja auch das kontackt verbot was ich ausgesprochen habe.

    die kleine ist erst drei die werden die noch nicht befragen wo sie hin will wir müssen dafür ganz alleine sorgen das wir alle nötigen beweise zusammen bekommen.

    ich bin einfach ur fertig mit den nerven
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 20:58
    ich danke euch für eure Antworten ... das bestärkt mich nur darin das ich doch das richtige mache.
    Ich habe meinem Mann gerade gesagt das ich mich bei euch so ausgeheult habe und habe ihm auch von euren Antworten erzählt. Und er sagt das eure Antworten ihm so ziemlich die Angst genommen haben und das wir Morgen beim Amt alles auf den Tisch legen werden... und hoffen das dann alles endlich gut wird und die uns helfen.

    DANKE DANKE
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 21:35
    Stardust....😨😨 um Gottes Willen, die müssen doch die kinder da raus holen.ein 6 jähriges Mädchen kommt nicht von selbst auf sowas.ich möchte mal ganz vorsichtig sexueller Missbrauch in den Raum werfen.was ist diesem Mädchen passiert oder hat es gesehen das es sich so verhält??das ist genau richtig. Das wichtigste ist das du deine kinder schützt und holt bloß die kleine daraus und die große muß da auch raus.ich würde bei der Mutter auf eine massive psychische Störung tippen, laut dem was du jetzt erzählt hast
    Amorphis ich war auch schon mal da.das ist auch nur 1,5 Stunden von uns entfernt.
    Und wegen den Tritten, das habe ich auch extrem,auch schon das ich den Fuß erfühlen konnte
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.06.2015 22:08
    @ Susanna: das mit dem harten Bauch ist bei mir genauso wie du es beschreibst...☺️ so habe und empfinde ich das auch!
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 21.06.2015 22:10
    ja das was nicht stimmt bin ich auch voll dafür sie meinte sie hat es bei ihrem dad gesehen wie sie da immer ihre besuchs tage hat ihr müsst wissen die ex von meinem mann hat zwei kinder von zwei väter .....

    na ja werde mich morgen überraschen lassen was das gespräch bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 21.06.2015 22:30
    @stardust: das klingt fürchterlich 😔 hoffentlich erreicht ihr etwas beim Jugendamt!

    @ Übungswehen: Enny & Susanna, genauso ist es bei mir auch! Manchmal auch einfach im Liegen, da bin ich ja auch entspannt. Aber solange keine Schmerzen dabei sind, mache ich mir da keine Gedanken!

    @kindsbewegungen: Heute war es echt extrem! Kann das nachempfinden, amorphis! Die Kleine hat dauernd geturnt, bevorzugt gegen meine Rippen - autsch... 😝

    Ich freue mich schon so auf Dienstag, da habe ich endlich wieder Termin bei der FÄ! Bin so gespannt, wie groß und schwer sie nun schon ist und ob sonst alles ok ist. Aber mein gefühl sagt ja 😊

    Mausel & Co, bitte schont euch ein bisschen, wir wollen doch noch ein bisschen kugeln 😘

    Hat zufällig jemand ein fabimax Beistellbett? Ich bin so unschlüssig, ob eins und welches 😒 was empfehlen denn die Schon-Mamis???

    LG Hasenmaus (27+2)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.06.2015 23:18
    Hasenmaus,ich habe auch Dienstag Termin 😊
    Fabimax beistellbett kenne ich nicht.das babybay Bett ist toll aber auch enorm teuer.ich habe das von roba und bin super zufrieden. Ist auch flexibler-beistellbett,wiege, und sitzbank.und es ist alles dabei.kopfkissen und Decke habe ich nicht benutzt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.06.2015 09:02
    Ich habe nur das Problem das es bei uns damals noch nicht neutral gab und nun sind die Bezüge alle hellblau und ich brauche rosa😃 Naja, besser als andersherum
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 22.06.2015 10:22
    Guten Morgen :-)

    @Stardust: Drücke die Daumen dass euer Gespräch mit dem JA was bringt.

    @Amorphis: ja, zeig mal ein Foto :-))

    @hasenmaus: Ich bekomme eigentlich ein Babybay Beistellbett von ner Freundin geliehen. Das ist naturfarben mit Rollen. Habe jetzt aber auch schon mit dem Fabimax geliebäugelt. Glaube auch das ist etwas größer als das Babybay. Das Baby von ner anderen Freundin hat da nämlich nicht lang drin geschlafen.. Ihr wurde das Bett laut Aussage wohl zu schnell zu "eng". Sie konnte dann doch besser im richtigen Babybett schlafen.

    Würde mich also auch freuen wenn's dazu Erfahrungsberichte gibt!

    Ich hab die erste Nacht mit meinem Plüschmond verbracht und ich liebe ihn :-)) Sooo kuschelig!

    Werde jetzt mal ordentlich frühstücken.
    Macht's gut!
    Antwort
Seite 144 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern