menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.06.2015 10:55
    Guten Morgen Ihr Lieben :-)

    Wir haben auch eine Babywiege von Babyone welche als Beistellbett, Wiege (mit und ohne wollen und mit und ohne Wiegefunktion) genutzt werden kann und nachher zur Bank umgebaut werden kann. Total süß.
    http://www.babyone.de/shop/moebel/betten/b-o-traumzeit-stubenbett-4-in-1-ballonfahrt--4005317289953

    Ich wollte mal Fragen ob Euch auch wieder übel wird? Ich hatte ja bis jetzt glück damit... nur so zwischendurch aber seit ein paar Tagen füngt es morgens beim Autofahren an (45 Min zur Arbeit) und hört auch nicht mehr auf...und mir ist immer noch schlecht....:-((( Mag auch nichts essen und habe das Gefühl es drückt auf den Magen und auf den Darm...:-( Fühl mich echt elendig, so richtig übel halt.
    Puhhh,...dachte wäre durch damit...:-(

    Gestern haben wir das Monats Bauchbild gemacht - habe dann eine Kollage gemacht mit der 14 SSW zur 27 SSW puhhh welche unterschied :-) Aber ich liebe meine Kugel.

    Gestern habe ich mal eine Übersicht erstellt was wir alles haben und was noch fehlt...(Babysachen und Co.) und ich habe festgestellt das mir noch kleine Sachen fehlen wie Strampler und Schlafanzüge. also in 50/56...
    Aber will nicht erst kaufen bis ich jetzt farblich weiss in welche Richtung es geht - doch der Nestbautrieb macht es schwer :-D

    Ich habe erst in 2 Wochen Termin und hoffe soooooo sehr auf ein Outing. :-*

    Drück Euch, Enny (27+3)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.06.2015 11:52
    Enny, genau das ist das von roba.die gibt es eigentlich überall.vielleicht ist das speziell wegen der Bezüge exclusiv
    Weißt du denn noch gar nicht was es wird?ich brauche auch noch einiges Schlafanzüge, bodys etc und in 62/68 eigentlich alles.schlafis überlege ich ob ich schon ein paar schlichte nähe
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 22.06.2015 13:00
    Conny, das Roba hatte ich mir auch angeschaut. Gibt's das wohl auch ohne "Schnickschnack" wie Nestchen, Himmel etc ? Muss da mal im Babyone schauen.

    Wie lang haben deine Kinder darin geschlafen?
    Warst du zufrieden mit dem Bett?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.06.2015 16:54
    Mausel,das gibts nur so.das ist auch nicht direkt ein Nestchen. Das liegt komplett dadrin und die Matratze liegt drauf.da die eine Seite nur eine Stange hat braucht man das auch als rausfallschutz.solange ich gestillt habe stand das als beistellbett im Schlafzimmer und danach als wiege. Also ich glaube ein halbes Jahr lag er darin.eigentlich braucht man das nicht unbedingt aber es ist schön.ich bin mit leon eh immer beim stillen eingeschlafen und er brauchte lange körpernähe so das er auf meinem Bauch geschlafen hat.aber so lernen die kids wenigstens schon mal in ihrem Bettchen zu schlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 19:09
    @beistellbett Wir bekommen von Freunden babybay geliehen. nachts werden wir es als Beistellbettchen nutzen und tagsüber als "Wiege" ,wir haben uns Räder dazu gekauft, damit wir Bett von a nach b schieben und mit ihn Wohnzimmer nehmen können.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 22.06.2015 22:24
    Hallöchen Ihr Lieben,
    endlich komme ich mal wieder dazu hier zu schrieben...ihr seit soooo fleißig. Ihr schreibt alle so viel und seit auch so fleißig im shoppen und Zimmer machen :-)

    Ich hatte heute (26+4) wieder einen Termin. Ich habe meine ersten 1,9 Kilo zugenommen und sonst geht es mir gut...bis auf die doofen Ischiasschmerzen. Ich habe zwar keine Probleme mit dem Kreislauf, aber ich kann nur noch in bestimmter Position sitzen und habe starke Schmerzen. Meine Gyn hat aber gesagt, alles normal. Unser Wurm ist 34 cm groß und hat schon einen wahnsinnigen Kopfumfang von 25 cm und wiegt stolze 1200 g :-O ich hoffe er hatte nur gerade einen Wachstumsschub....
    er liegt natürlich noch immer in BEL...genau wie der erste Sohn. Aber heute gab es mal die ehrliche ärztliche Einschätzung, dass dies so bleiben wird. Ich finde mich mit dem Gedanken ab und bereite mich auf einen weiteren Kaiserschnitt oder eben vllt doch eine BeckenendlagenGeburt vor.
    Ich werde mich in den nächsten Wochen doch noch mal zu einem GVK anmelden...einfach nur um andere schwangere zu treffen. Und werde mich bei den Hebammen und der Klinik anmelden...wieder mit BEL^^ aber dann ist es eben so

    @Gewicht/Bauchumfang: ich habe bisher erst 1,9 Kilo zugenommen. Ich habe aber auch ein zu starkes Anfangsgewicht besessen...Kortison eben *grrr* und mein Bauchumfang beträgt tolle 118 cm... aber das war ja fast klar. Beim ersten Kind hatte ich zum Schluss 120-122 cm

    @enge Kleidung vs Schlapperlook: also ich betone auch gerne meinen Bauch mit engen Shirts...aber zu Hause darf es auch mal schlappern ;-p

    @Kleidung waschen: Ich habe die Sachen schon beim ersten Kind nur einmal durch gewaschen. Allerdings bin ich damals bei allem auf Sensitiv umgestiegen, da die dünne Babyhaut noch so empfindlich ist. Keime bekommen sie ja trotzdem ab. Und dann als er 1 Jahr alt wurde, habe ich das normale Waschmittel genommen, beim Weichspüler benutze ich meistens immer noch sensitiv.
    Ansonsten möchte ich trotz dessen gerne nochmal meinen Senf dazu geben…es ist Schwachsinn mit den Allergien und steril und bla… ich bin auf dem Land aufgewachsen. Bin durch Wald und Feld gekrochen und habe trotzdem schon immer schlimme Neurodermitis und starke Allergien. Das schon in der Kindheit, Jugendheit und auch im erwachsenalter….ich hatte früher Katzen und heute einen Hund und habe trotzdem starke Allergien dagegen entwickelt…
    Sicherlich ist eine zu sterile Umgebung dafür förderlich. Allerdings nicht wie die Wäsche gewaschen sondern eher wie man eventuell auch mit Nahrung umgeht…oder eben wie bei mir einfach die Veranlagung besitzt.
    Solche Krankheiten können auch mal Generationen überspringen.

    Ansonsten geht es mir einfach dem schwangeren Zustand entsprechend. Wir wollen das Zimmer eventuell in 1-2 Monaten etwas umgestalten. Bzw muss es nur für zwei Kinder umgestellt werden. Es bleibt ja auch ein Jungszimmer :-) Sachen habe ich ja noch ein paar...dazu shoppen werde ich nur noch ein paar Bodies und Strampler in 56. in 62/68 habe ich so gut wie alles. Das hat mein erster lange getragen.
    Autoschale, Kinderwagen, Stubenwagen, Badewanne, Wickelkommode, und so Zeug haben wir ja noch....also etwas entspannter bei mir dadurch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 22.06.2015 22:25
    @Nessie
    ich wünsch dir, dass dein Kleines noch möglichst lang in dir bleibt, viel Ruhe und gute Versorgung.

    @Ruebe
    Ich hatte das auchmal überlegt, aber ist das nicht ziemlich umständlich? Ich hab das so verstanden, dass man das Beistellbett richtig am Bett befestigt.
    Und einige Monate immer ab - dran - ab - dran - ich weiß nicht, Geht da nicht vielleicht auch das Elternbett kaputt?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 22.06.2015 22:27
    Achso @ Name: ja haben wir nun auch einen gefunden :-) war ja sehr schwer, weil wir eigentlich mit einem Mädel gerechnet hatten...hee hee aber nun haben wir für uns einen schönen Jungennamen gefunden. Nur über die Schreibweise sind wir uns noch nicht ganz im klaren - es wird ein Conner Joel bzw. Connor Joel
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 22.06.2015 22:36
    @zu mir :)
    Ich hatte letzten Mittwoch so fies Zahnschmerzen, also eigentlich schon ein paar Tage vorher, aber Mittwoch sid wir nachts zur Apo gefahren udn haben Paracetamol geholt....
    Donnerstag dann Zahnarzt mit guten Kritiken rausgesucht (ich hab keinen festen hier), der hat mich mehr oder weniger abgewiesen, weil er den Schmerz nur auf zwei Zähne zuordnenen konnte, nicht röntgen wollte.
    Zum nächsten, den er empfohlen hat, weil der Wurzelspezialist sein sollte - die wollten mich auch erst weiter schicken, weil sie vol waren an dem Tag, dann konnte ich trotzdem bleiben.
    Anfangsröntgen - kleines Bild oben - nichts zu sehen, was den Schmerz erklärt.
    Nochmal, diemal unten. Vermutung, dass der Schmerz von den entzündeten Wurzelspitzen kommt.
    Dann war dieser Arzt so hektsch und unwissend- ich hatte also 1,5 Stunden eine Wurzelbehnadlung mit quasi Null Betäubing, weil er sich da nicht wicher war. Hat irgendwas in den Zahn gespritzt, was aber nicht wirkllich betäunt hat. Ich hab anderthalb Stunden nur geheult, gekrampft, geröchelt, weitergeheult, Angst gehabt, dass sich wieder was löst wegen dem Stress...
    Dan hat er die Wurzelkanäle nicht gefunden usw.
    Irgendwann war ich so am Ende, dann hat er aufgehört, zugemacht, Folgetermin nächster Tag.
    Da wars ein bißchen besser. Er hat ein neues Provisorium rein udn zugemacht. Jetzt ist es seit Freitag auf der Seite chmerzfrei. Ich sag auf der Seite, weil nun uf der anderen Seite irgendwas losgeht.
    So eine Scheiße!
    Zumindest hab ich nun eine Empfehlung von meinem FA für einen neuen Zahnarzt, Ansagen von meinem Onkel + Cousine,die Zahnärzte sind, was man alles spritzen kann zum Betäuben, weil man darf das und noch ein paar andere Sachen.
    Wahnsinn, war das ein Horrorarzt. Ich hätt aufstehen und gehen sollen, aber dann dacht ich, der hat doch ne Empfehlung von dem der gut sein soll....

    Na, was solls.

    Ich hab nun übrigens auch zweimal letzte Woche GVK gehabt und ab übermorgen hab ich so nen Schwangerenyogakurs. Da bin ich mal gespannt :)

    Sonst strampelt der Knirps vor sich hin, was mich jedes mal unglaublich freut (anders als bei manchen hier, tut es überhaupt nicht weh).

    Liebe Grüße in die Runde
    und sorry, dass ich so wenig auf andere eingegangen bin - ich sitzz noch am Arbeiten hier und hab nur kurz überflogen.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 22.06.2015 22:55
    @Patty - habe ich beim ersten nicht gemacht. Ich hatte zu viel Angst, auch wenn ich erfahrene Ärzte hier in der Klinik habe und die Voraussetzung gut war....da ich aber sehr unter dem KS gelitten hatte...auch wegen meiner Haut. Also durch den KS konnte ich mich schlecht bewegen, keinen Sport machen, dann musste ich mehrmals Kortison nehmen...und ohne Sport geht man wahnsinnig auf.
    Naja kurz gesagt: ich lasse mir beide Optionen offen. Ich schaue mal wie die SS weiter geht.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 22.06.2015 23:09
    Danke Patty...aber das wird nicht passieren :-) damit muss ich leben. Es gibt eben leider die Veranlagung dazu, z.b. zu kurze Nabelschnur. Aber ich kann mit dem Gedanken besser leben, als die ganze Zeit zu hoffen und doch enttäuscht zu werden ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 23:29
    @zaz Befestigen am Elternbett ist bei unserem Bett bautechnisch nicht möglich, sodass wir Babybay nur narbenderen stellen, muss also meine Angst haben, dass ich unser Bett beschädige.Aber im Prinzip hast du Recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2015 23:33
    @zaz Das hört dich ja horrormäßig an, hoffe dir könnte mittlerweile professionell geholfen werden
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 23.06.2015 00:08
    @Annko
    Bei dem Babygewicht hab ich nochmal nach deiner Woche geschaut - 30/31 gelll. Krass!
    Ich weiß noch wie wir die ersten 12 Wochen abgezittert haben und nun zack zack - 30 und darüber. Wahnsinn.

    Wegen Gebährmutterhals: Meiner war ganz zu Anfang 5cm, da meinte mein FA noch, 5 cm ist das längste, was er so sieht und das hab ich auch. Dann ging es einige Wochen zügig bergab. Nun hab ich 3,5 und er meinte, dass sei völlig iO. (mittlerweile SSW28, bei der Aussage SSW26), allerdings ging es im Gegensatz zu dir in den letzten Wochen nur von 3,9 oder so "bergab".

    @Terminvergabe
    Ich hab mit meinem Mutterpass, also noch weit weit vor der 12. SSW alle Termin bis zur Geburt inkl. den erten nach der Geburt bekommen. Weil es so viele Probleme gab, hab ich mir garnicht getraut alle in meinen Kalender zu schreiben -immer nur den nächsten :) Mittlerweile schreib ich sogar die nächsten beiden rein ;)

    @Jaquir
    Warum hat das nach deinem KS denn so lang gedauert, bis du wieder auf die Beine kamst? Ich dachte (und hoffe immer noch), dass man da recht schnell wieder flott ist?!

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 07:41
    Guten morgen,
    Wegen bettbefestiging.die werden nur eingehängt und da kann man gut ein Stück Stoff oder filz zwischen machen.das ist in 2 Sekunden abgehängt.
    @ Kaiserschnitt also ich war jedes mal schneller fit als meine bettnachbarin mit normaler Entbindung. Ich bin sbends bzw nachts schon wieder aufgestanden. Man hat nur direkt das Gefühl man könnte Bäume ausreißen und die dicksten Spaziergänge machen aber das geht dann noch nicht. Ich war immer sm 4.ten Tag wieder raus ausm kh.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 07:51
    Nachtrag
    @bel also zu dieser Zeit kann man das doch nicht festlegen.manche kinder drehen sich erst ganz spät.

    Ich hab heute meinen nächsten kontrolltermin und hoffe das es immer noch ein Mädchen ist.ich kann das noch nicht so recht glauben 😊hoffentlich kann er was sehen und hoffentlich probiert er nochmal einen 3D us.
    Ist das Wetter bei euch auch so bääääh?das kann ja ein toller Sommer werden wenn das so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 23.06.2015 07:52
    @Zaz - was heißt fit...ist ja alles auch eine Auslegungssache. Also aufstehen muss jeder am selben Abend bzw am nächsten Morgen wieder. Ich konnte trotzdem erst am 4. Tag danach überhaupt ein paar Meter laufen, ich konnte bis dahin nicht mal mein eigenes Kind wickeln. Und Schmerzn hat man noch länger. Man darf nicht vergessen, man sieht nur die äußerliche Narbe, aber man hat auch eine innen...
    Mir ging es erst nach ein paar Monaten relativ gut mit dem Ding. Aber da ich meine Menstruation schon immer sehr sehr stark hatte, ist das mit der Narbe noch furchtbarer.
    Natuerlich ist es von Frau zu Frau unterschiedlich, aber aus meinem persönlichem Umfeld kenne ich keine Frau die vor einem halben Jahr wieder einigermaßen richtig fit war. Solange haben auch alle nur Umstandshosen tragen koennen.
    Also.ich finde KS schlimm und sicher auxh eine Geburt, vorallem BEL, aber ich bin trotzdem nicht gleixh wiedee fuer KS. Muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen, und kann das dann erst beurteilen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 08:04
    Also ich habe nach 10 Wochen ca mit laufen angefangen. Alles ohne Probleme. Klar muß jeder einmal aufstehen aber ob man dann fit ist oder nicht hängt vom Körper ab.ich habe beide kinder direkt gewickelt und auch am Tisch mittag gegessen
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 23.06.2015 08:04
    @Conny - doch kann man. Mein erstes Kind lag immer in BeL und auch dieses Würmchen liegt immer gleich.im Bauch. Es gibt sowas eben auch
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 08:13
    @jacquir ok...mein erster hat sich erst 38 . Woche gedreht und manche sogar unter der Geburt. Aber anscheinend gibt es bestimmte anatomische Voraussetzungen wo sie das dann nicht mehr tun.
    Wegen ks das ist doof mit deinen Erfahrungen damit.ich kann wie gesagt nur positives berichten. Bis auf das die nachwehen von kind zu kind heftiger werden und das mit der Narbe sehr unangenehm ist.
    Ich würde auch gern einmal normal entbinden, wird aber leider nicht möglich sein.würde auch gern auf den op verzichten.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.06.2015 10:26
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    ich hatte gestern einen ganz schrecklichen Tag.
    Alles fing damit an das mein Chef mich wieder übelst gestresst hat und Stimmungsschwankungen hatte, die mich fast wahnsinnig gemacht haben. Wie ich dann nach 10 Stunden hier raus bin, war ich schon echt kaum ansprechbar. Dann nach hause und habe mich gefreut als mein Freund mit nem Bulli kam und meinte" Schatz wie holen jetzt das KInderzimmer ab, ich habe alles geklärt!"

    Doch leider war die Fahrt auch stressig weil Stau und Baustellen und irgendwie machte mich das noch gestresster und dann kam noch Schwiegermutter um die Ecke mit Ihrem Kaputten Kühlschrank (Abends um 20:30 ??? *raste aus*) als wenn das nicht schon am Tage erahnbar war (dann häztte man ja jemanden anrufen kommen der sich das anschaut). NEIN - Sie musste wieder Ihren Senf dazu geben..und noch doofe Kommentare und ich dachte ich Platze! Wie wir dann endlich zur Ruhe kamen nach reinbringen und Verpackung entsorgen und Ihrem gejammer habe ich gemerkt das ich unser Kleines nicht spüre und mich auch am Tage nicht erinnern konnte es gespürt zu haben. Ich fing an mir ganz arg sorgen zu machen, weil auch mit Spieluhr und anstubsen und hinlegen nichts passierte *Panik pur*. Könnt ihr das verstehen? :-(

    Also meine Hebamme angerufen und die meinte ich solle in KH fahren zur Sicherheit.
    Also wir um 22 Uhr ins KH mit CTG durch Hebamme und US durch die Ärztin. Puhh war ich erleichtert als die Herztöne vor sich hin blubberten, da kamen mir die Tränen. und mein Schatz war auch ganz gerührt.
    Die Ärztin hat dann festgestellt, das es sich gedreht hat und mit dem Kopf nach unten liegt und dadurch die Bewegungen schwächer sind und nicht mehr so wie vorher und durch den Mutterkuchen gedämpft wurden.
    Puhhh ich war soooo froh..es ist alles gut und es wiegt schon 1000g und hat Fruchtwasser getrunken und genuckelt am Daumen...

    Wir waren dann um 23:30 wieder daheim....beide hungrig und platt und habe erstmal eine Pizza Inder Küche gegessen du sind um 24:30 ins Bett gefallen...
    Dieser Tag war grauenvoll. :-(

    Heute ist mein Chef nicht da und ich bin später angefangen und gehe früher. Ich will so was nicht nochmal erleben und muss mir diese Stimmungen nicht gefallen lassen..Zum Glück nur noch 3 Tage!


    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 23.06.2015 11:02
    Guten Morgen ihr alle,

    Puh, hier ist ja schon wieder was los :-))

    @Amorphis: Musste erstmal lachen. Eurem Baby wird man euren Musikgeschmack / euren Stil auf jeden Fall gut ansehen :-)

    @zaz: Oh wie schrecklich!! Du tust mir so Leid mit deiner Zahngeschichte in der Schwangerschaft. Hoffe es hat jetzt langsam ein Ende.. Ich bin froh das ich ca. seit nem Jahr eine total nette, zuverlässige Zahnarztpraxis gefunden habe.

    @Babylage: Mein Baby liegt jetzt schon seit dem letzten Kontrolltermin mit Köpfchen im Becken. :-) Irgendwie glaub ich nicht das sich das nochmal ändert, aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren :-)

    @Enny: Oh du arme. So Tage sollte man aus dem Kalender streichen! Bald hast du es ja geschafft. :-)

    @Kaiserschnitt: Ich glaub das ist echt von Frau zu Frau verschieden.. Auch was die Narbe später angeht. Aber ich hab schon das Gefühl, die meisten Frauen sind danach erstmal ein paar Tage nicht so fit wie die, die normal entbunden haben. Zumindest hab ich das in meinem Umfeld so erlebt. Ich persönlich hätte totale Angst vorm Kaiserschnitt.. Ich hoffe ich brauche keine OP :-(

    Zu mir:
    Nachdem ich mich gestern wirklich geschont habe und viel auf der Couch gelegen hab, hatte ich trotzdem abends wieder Unterleibsschmerzen und dazu Rücken. Wahrscheinlich vom Liegen.. Bin einfach froh wenn Donnerstag ist und die FÄ mich nochmal komplett untersucht. Habe ja zB zum Muttermund keine Vergleichswerte. Meine FÄ hat den zwar abgetastet aber nicht per vaginalem US gemessen. Von daher weiß ich gar nicht ob meine 3cm nun schon länger bestehen oder ob der sich verkürzt hat.. Mh.

    @Ennny nochmal: Schlecht ist mir übrigens nicht. Doof dass das bei dir wieder angefangen hat. Ich hab eher wieder so mensartiges Ziehen. Das stört mich auch.

    @Conny: hier ist auch Mistwetter. Aber ab morgen soll's nicht mehr regnen und ab Donnerstag wieder wärmer werden. :-)

    Ich weiß jetzt leider nicht wen ich vergessen habe, wünsch euch aber ALLEN einen schönen Tag.

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 11:23
    Das mit der Wurzelbehandlung ohne Betäubung kenne ich auch aus der letzten ss.ein Alptraum und ich finde schlimmer geht's nicht.
    ich komme gerade vom Fa, leider nur kurztermin.gmh ist 6 cm und 4-5 ist wohl schon top.ksnarbe ist top,da hatte ich ja ein paar Probleme. Krümel hat sich gedreht und liegt mitm poppes jetzt unten.ich bin etwas unsicher ob es wirklich ein Mädchen bleibt und werde ,wenn ich was kaufe nur neutral kaufen.die Wand im Kinderzimmer kann man zur Not umstreichen😉ich hätte es schon gern gewusst aber er meinte das wenn der schniepi hoch steht dann sehen Mädchen und Jungen von unten gleich aus da die Hoden ja noch nicht drin sind.also alles noch offen.nächsres mal machen wir 3 D. Da sehen die krümel nicht mehr so verhungert aus und die Bilder sind schöner.
    Und leider muß ich zum großen zuckertest.der wert sollte unter 135liegen und ich hatte 161 . naja, ich hab auch dazu in letzter Zeit total heißhunger auf süßes. Das ist echt blöd.also doch wieder pieksen😐Naja, Hauptsache nicht spritzen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 13:54
    Oh nein,es gibt schon wieder einen impfthread.😨ich flipp aus.und wieder die gleichen die den Mist verbreiten.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 13:56
    Und ich hsbe beschlossen das ich jetzt Schlafanzüge und bodies in neutral bestelle,babybutt hat da sehr schöne Sachen. Ich will langsam mit waschen und einräumen anfangen.bald sind Ferien und da sind wir auch fast 4 wochen nicht da.dwr kiwa muß auch noch geschrubbt werden
    Antwort
Seite 145 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern