menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 14:15
    Hallo zusammen,

    Mir geht es in letzter Zeit nicht sooo gut, ständig habe i halt den Kreislauf zu schaffen und binstandig müde. Ich bin so froh wenn der 22.07. Endlich in Kalender steht unsicher in Mutterschutz komme. Ich muss den ganzen Tag stehen, im Sitzen kannmich nicht arbeiten weil derbauch in weg ist. Finde es echt Ei e Zumutung dass Physiotherapeuten so lange arbeiten müssen.

    Zum Thema Kaiserschnitt: Es läuft ja bei jedem anders Mut der wundheilung und dem ganzen. Man kann das nur mit anderen vergleichen. Ich habe täglich Patienten die mir erzählen wie es bei anderen Leuten nach ops war, aber sa hängt so viel anderes noch dran dass man einfach nie sagen kann wie es läuft.
    Ich persönlich muss sagen dass ich wenn ich in der Situation mit Beleuchtung wäre sicher auch nen ks machen lassen würde. Klar, man kann es auch auf natürlichem weg versuchen, aber da wäre mir persönlich das Risiko zu hoch dass die Nabelschnur bei nem möglichen blasensprung vor fällt und saß Kind kein Sauerstoff bekommt oder dass was anderes passiert.

    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Erfahrungen sind da ha auch unterschiedlich.

    Hat nochmal jemand was von nessie gehört? Die war das doch due im kh ist, oder?
    Und lotus ist so wie es aussieht nach wie vor verschollen :( ich wünsche ihr so sehr dass alles gut ist.

    Staedust, wie war der termin gestern? Das ist ha wohl der oberhammer, da kann man nur hoffen dass sich der Vater nicht an der 6 jährigen vergreift. Zumindest habe ich es so verstanden dass sie das bei ihrem Vater gesehen hat. Ist nur die Frage ob mit ihr oder ner anderen Frau. Zum Glück hat die drei jährige mir euch ein gutes Umfeld
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.06.2015 14:27
    Hallo Mädels,

    puh bin ich froh wenn ich in 40 Minuten gehe, heute hatte ich wenigsten meine Ruhe.

    Übrigens hat mein Freund gestern die Ärztin im KH gefragt ob Sie uns denn sagen könnte was es wird (ich habe es mir extra verkniffen) und Sie so: " Klar ich schaue mal!" Und Ihre Antwort dann: "Hmm, scheint ein bisschen schüchtern zu sein ihr Baby und kneift ein bisschen die Beine zusammen, Aber ich würde sagen zu 80% ein MÄDCHEN! Denn eigentlich sehe ich nichts was auf einen Jungen hindeutet!

    Ich so: Wirklich? *freu* Sie so ja zu 80% definitiv.

    Jetzt habe ich zwar immer noch kein 100%iges Outing aber mein Gefühl was ich die ganze zeit hatte, ist wohl nicht falsch. Noch 1,5 Wochen und ich hoffe es wird bestätigt, dieses Warten macht mich wahnsinnig :-)

    Jetzt redet mein Freund nur noch von der "Prinzessin! Süss!!!

    Bon soooooo gespannt. :-)

    LG Enny (27+4)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.06.2015 14:38
    Enny, das Problem habe ich ja auch.vor 4 wochen hieß es ziemlich sicher ein Mädchen. Aber wenn man die Gewissheit nicht hat ists ganz schön doof irgendwie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 17:37
    Hallo Mädels, den Tag heute würde ich am liebsten am dem Kalnder streichen. Nicht mein Tag. zuerst musste ich Kochbeutel morgen in der Schule von einem Kollegen dumm anmachen lassen, weil mich wg. Kreislauf kurz hinlegen musste, dann von einem Elternteil, weil die Werte Mutter der Meinung war, es sei nicht zulässig, dass ich ihre Tochter in meiner Abwesenheit eine Klausur habe nachschreiben lassen (der Nachtermin war vor vier Wochen angekündigt ) Sie drohte mir mit dienstaufsichtsbeschwerde.... ist natürlich völliger blödsinn, aber ich hab mich trotzdem tierisch über die nette Frau aufregen müssen
    auf dem Heimweg wurde mir dann schlecht, sodass mich mein Vater auf halber Strecke abholen kommen musste und ob das nicht genung wäre, hab ich dann Zuhause festgestellt, dass eine Muttermal, das ich seit Geburt am Hals habe aufgeplatzt ist und blutete. Da die Blutung nicht aufhört, hat meinVater mich tun arzt gefahren, Diagnose... Arzt vermutet, dass Muttermal nicht (mehr)gutartig war... Super ich wurde jetzt in Uniklinik überweisen, wo ich übermorgen einen Termin hab😝😁 , um genauer zu schauen und ggf. Muss dann gelasert werden, was angeblich in schwangerschaft kein Problem ist, aber ich bin trotzdem skeptisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 17:44
    Sorry für Tippfehler, hab versucht über Handy zu tippen und mit meinen dicken Fingern und dank der Worterkennung haben sich Wörter wie "Kochbeutel"eingesclichen😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 17:44
    Sorry für Tippfehler, hab versucht über Handy zu tippen und mit meinen dicken Fingern und dank der Worterkennung haben sich Wörter wie "Kochbeutel"eingesclichen😉
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 23.06.2015 17:52
    Ich komm hier überhaupt nicht mehr hinterher 🙈

    Hatte mal ein Bild vom Bauch am Strand eingestellt 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 20:34
    Hallöchen,

    ich hatte heute auch wieder Termin.

    Unser Krümel hat sich gut entwickelt. Ist jetzt ca. 35 cm lang und 1500 g schwer. Mein Doc meinte er wäre ca. eine Woche weiter, aber er würde den Geburtstermin jetzt nicht mehr revidieren. Da es bis jetzt immer genau gepasst hat und es auch sein kann das der kleine Mann gerade einen Schub hatte und beim nächsten mal wieder genau drin liegt. Er sagte letztendlich kommt das Kind eh wenn es kommen will und wenn es eine Woche vor dem errechneten Termin kommt dann wäre das ja auch kein Problem.

    Nächste Woche darf ich nochmal zum 3d Ultraschall. Hoffe das der Krümel sich dann auch endlich mal fotografieren lässt. Beim letzten Mal war er ja sehr unfotogen ;)

    Mädels ich zähle die Tage :)))) Noch drei mal in die Schule und dann heißt es Sommerferien und im Anschluss für mich Mutterschutz.

    Wobei ich die Wochen der Schwangerschaft auch zähle. Bin froh wenn der Krümel da ist und ich nicht ehr schwanger bin. Mir geht es zwar gut aber ich freue mich auch wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.

    Ach ja er liegt auch mit dem Kopf nach unten und der Arzt meinte es ist jetzt auch eher unwahrscheinlich dass er sich jetzt noch einmal dreht. Mir soll es recht sein:)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 23.06.2015 21:45
    Hallo ihr lieben... :)
    ich bin auch eine September mami, dachte allerdings es ist ein oktoberkind deswegen bin ich im club Oktober mamis 2015.

    wollte mal fragen ob ich auch ein bisschen bei euch mitschreiben darf? lese schon immer mit ;) bei uns im club ist es doch sehr ruhig im moment...

    würde mich freuen :)
    mein et ist der 27.9 aber ich denke iwie dass es noch etwas eher ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2015 21:52
    Herzlich willkommen, Mel
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.06.2015 22:17
    Danke Katharina😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 06:04
    Guten Morgen,
    Oh Mann - eure Beschwerden klingen ja überhaupt nicht gut. Manche Tage sind leider so beschissen, ich sag dann immer dass sie schon gebraucht sind. Die hatte schon wer.
    Ich hoffe das aufgeplatzte Muttermal kriegen die Ärzte in den Griff.
    Enny, was für ein horrortag!!! Zum Glück geht es deinem Krümel gut und es bleibt spannend was es wird bzw. ist. Vorsichtshalber werde ich das nächste mal fragen, ob es bei mir bei einem Mädchen geblieben ist.
    Ich beneide euch Mädels, wenn ihr schon ab Freitag nicht mehr in die Arbeit müsst. Bei mir sind es ja leider noch 2 Wochen und ich zähle die Tage.
    Ich kann leider nicht sagen wie mein Baby liegt. Bei der letzten Untersuchung quer und ich glaube nicht dass es schon richtig positioniert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 06:07
    Hallo Mel - schön dass du da bist. Warum glaubst du dass dein Baby früher kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 24.06.2015 07:49
    Guten Morgen in die nette Runde :-)

    Oh wei, das mit dem aufgeplatzten Muttermal klingt ja echt gruselig. Toi toi toi, Ruebe!
    (Dafür musste ich auch herzhaft über den "Kochbeutel" lachen. Ich schreib ja auch immer mit dem Handy, und da passiert sowas echt leicht :-D)

    Auch an alle deren Tag gestern so mies war:
    Heute wird's bestimmt besser, tschakka!! :-)

    Jojo, halte durch, 2 Wochen sind doch auch absehbar.

    Noch einmal schlafen dann hab ich eeeendlich den FA-Termin. Auch wenn ich ja am WE noch kurz im KH untersucht wurde ist das ja irgendwie nicht das gleiche. Finde immer man wird da einfach nicht so gut über alles informiert.

    Habt ihr eigentlich auch immernoch das Gefühl der Bauch spannt jetzt schon so dass da nix mehr geht?
    Ich hab das leider und frag mich wie das noch werden soll. Es ist auch nicht die Haut die so spannt sondern das "innere" von meinem Bauch. Schwer zu beschreiben.

    Heute fülle ich nochmal meinen obstkorb auf und will was leckeres zu Mittag kochen. Ansonsten hab ich noch nichts vor - wie schön! :-)

    Ich wünsch euch was!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 08:55
    Puh, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Herzlich Willkommen allen neuen und den frisch verheirateten auch noch herzlichen Glückwunsch. Hier ist ja einiges passiert.
    Bei mir war es ziemlich stressig und aufregend die letzten Wochen, hab die vielen Seiten jetzt nur mal kurz überflogen.
    Katharina ein Bauch nach vorne habe ich auch. Also ein richtiges Bubenspitzbäuchle sagt meine Schwiegermutter immer. Bei Mädchen geht er wohl eher so in die Breite ;)
    Hoffe Nessie dir geht es gut und auch euch anderen. So langsam häuft es sich. Auch bei mir hat es angefangen.
    Ich habe vor zwei Wochen so starkes Sodbrennen bekommen, sodass ich drei Tage nichts essen und trinken konnte. Bei jedem bisschen hat es sofort wieder angefangen und ich musste mich auch mehrmals übergeben. Mittlerweile habe ich es zwar immer noch, aber es ist lang nicht mehr so stark und vergeht auch immer wieder. Zusätzlich hatte ich dann letzte Woche noch den kleinen Zuckertest. Super: erhöhter Wert 142. Also gleich am nächsten Tag in die Diabetesklinik. Hier waren dann aber Gott sei Dank alle Werte im grünen Bereich. Die Ärztin dort meinte aber, da ich ja noch eine Weile hin habe bis zum ET soll ich in 4 Wochen nochmal zum Test erscheinen. War da 25+1. Dann wurde noch Blutarmut festgestellt und jetzt nehme ich Eisentabletten. Seit Anfang dieser Woche zieht und spannt mein ganzer Bauch. Denke das ist jetzt wieder ein Wachstumsschub. Habe gestern gemerkt, dass ich nicht mehr so schnell laufen kann ;) Letzte Woche war ich auch bei der Hebamme und habe das erste Mal CTG bekommen. Und unser Kleiner war ganz wild. Hat ihm wohl nicht so gefallen. Die Hebamme meinte er wäre ein sehr aktives Kind. Na dann sind wir ja mal gespannt. Richtig liegen würde er auch schon, aber das könne sich noch ändern. Die Hebamme ist echt super. Sie ist in der Praxis von meinem FA dabei und macht auch den GKV und die Nachsorge. Habe mich auch wg. Krankenhäuser mit ihr unterhalten. In meinem Urlaub vor 3 Wochen waren mein Mann und ich mal in Zweien auf Besichtigungstour.
    Oje, ich hab ganz schön viel zu erzählen. Die Fenster für unser neues Schlafzimmer sind jetzt endlich auch gekommen und nach verputzen, streichen etc. schlafen wir seit Samstag endlich drin und jetzt kann es ans Kinderzimmer gehen *freu* :)
    Wg. Namen grübeln wir noch aber so langsam kommen wir dem Ziel näher.

    Eure Kleinen haben sich ja kräftig entwickelt, wenn ich da jetzt schon lese wie schwer die teilweise sind. Echt der Hammer. Die Zeit rast. Ich hatte ja lange 9 Wochen bis zum nächsten Ultraschall vor mir. Jetzt sind es nur noch 3. Aber ich erwarte den Termin schon sehnsüchtig. Ab da habe ich dann auch endlich Urlaub mit anschließendem Mutterschutz. Ach wie freue ich mich darauf.

    So wünsche euch allen einen tollen Tag und gesundes Weiterkugeln :)
    PS: schöne Bauchbilder. Ich muss auch mal wieder eines einstellen. Und verschicke vielleicht auch mal ein paar Freundschaftsanfragen.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 24.06.2015 09:06
    Guten morgen Mädels,
    Habe meine 2 schlaflose Nacht hinter mir, die kleine tritt und boxt sobald ich schlafen will 😂 richtig aktiv gerade muss ich sagen! !!
    Gut Das ich heute frei habe , so kann ich mich ausruhen bis meine Tochter aus der schule kommt!
    Heute Abend fängt dann auch mein Kurs endlich an , bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 24.06.2015 09:23
    Guten morgen..
    lieb dass ihr mich so herzlich aufnehmt :)

    ich hatte schon 2 mal wehen u mein Mumu ist dadurch weich geworden. muss mich jetzt schonen. gedreht hat sie sich auch schon. ist zwar nichts ungewöhnliches, aber denke iwie dass sie sie sich langsam startklar macht... :/
    muss Magnesium nehmen.. seitdem ich mich mehr schone war aber auch noch nichts wieder.
    seit dieser Woche muss ich auch noch jeden tag meinen zuckerspiegel untersuchen, dh 6 mal am tag pieksen u ganz genau Ernährungsprotokoll führen. ... nervig.
    mein wert war ganz knapp an der grenze, die ist bei 180 u ich hatte 179. naja hoffe einfach mal dass es nicht schlimm ist. glaube aber seitdem ich Messe ist der Wert immer normal...

    noch was zu mir :)
    das ist mein 2. kind - eine tochter. habe einen sohn, der wird nächsten monat 5. ...Elias.
    Meine Tochter soll Amina heißen, da der Papa türke ist u ich mich mit anderen türkischen Namen so gar nicht anfreunden kann.

    bin heute 26+3. wie weit seid ihr denn alle so?
    in der anderen Gruppe bin ich immer mit die weiteste u hier ist es jetzt genau andersrum :)

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.06.2015 09:38
    Guten Morgen ihr Süßen,

    habe gestern beim GVK mit meiner Hebamme gesprochen und da unser Baby ja schon mit dem Kpf nach unten liegt ist es auch normal das meine Blase wieder drückt (so schrecklich oft) und mir dauernd schlecht ist...weil ES in den Magen tritt. :-)
    Nicht zu glauben.:-D

    @ Jojo: Ich hoffe das ich am 06. Juli endlich das finale Outing bekomme....wäre so toll. Ich glaube immer noch ein Mädchen und die Ärztin im KH vorgestern war auch echt neutral und meinte sofort Mädchen also abwarten.
    Ich bin froh wenn übermorgen ist und ich hier die Zelte abbreche, freu mich schon auf die Zeit. Dann kann ich die Wiege aufbauen und am Zimmer anfangen die Möbel zusammen zu bauen und alles hübsch zu machen und eine Shopping tour mir meiner Mama :-) Das wird toll so ein Mädelstag mit der Mama!
    Dann erstmal 5Wochen Urlaub und dann MuSchu.
    @ Namen: Wir müssen uns ja jetzt beim Mädchennamen auf entscheiden....bin gespannt welcher es wird :-)

    Alles Liebe,
    Enny (27+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.06.2015 09:40
    @ Annko: So haben wir es auch...also eine graue Bahn hinter der Wickelkommode und eine gegenüberliegende Wand in Grau den Rest in weiss...:-) Der Rest an Kindlichkeit kommt mit der Lampe und der Deko. Ursprünglich wollten wir einen Eulenteppich aber ich glaube der wird auch grau in flauschewausche weich! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  stardust30
    Kommentar vom 24.06.2015 09:57
    Hallo ihr lieben sorry das ich die letzten tage nich da war.... aber mir ging es nicht so gut stress und dann auch noch erbrechen und sodbrennen.
    ja zum termin den wir hatten.... es heißt jetzt ein bissel abwarten haben denen alles erzählt und die schalten jetzt den kinderschutzbund ein. und die schwester von meiner stieftochter sollen wir jetzt erstmal aus unserer familie raus halten... dann wird alles noch weiter geprüft. und die meinten so in zwei wochen melden die sich bei uns.
    meiner kleinen strampel maus in meinem bauch geht es soweit ganz gut haben auch nächsten dienstag den letzten offiziellen ultraschall termin , ich freue mich da richtig drauf. ja und ansonsten bin ich schon nach einem vollem wäschekorb tragen von waschmaschiene zum trockner föllig außer athem.
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 24.06.2015 10:12
    Hallo liebe September Mamis,

    könntet Ihr uns ein paar Sekunden eurer Zeit schenken und bei unserer aktuellen Umfrage mitmachen?
    http://www.babyclub.de/service/umfragen/archiv/14838089.schoenheitsoperation.html

    Vielen Dank :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 10:22
    Hey ihr süßen
    Man ihr seid ja wieder fleißig 😊 schön wenn man so viel wieder lesen kann...
    Allen denen es nicht so gut geht wünsch ich gute Besserung....
    Enny ich würd mich auch schon mit 80% Outing zufrieden geben ....beim letzten mal konnte mein doc ja rein gar nichts dazu sagen.... ich hoffe Freitag stehen meine Change besser aber bei meinem glück liegt denn die Plazenta davor 😉 ......Baby hat sich jetzt zumindest gefühlsmässig quer gelegt mein Mann hat gestern ganz grosse Augen gemacht als mein bauch sich extrem bewegt hat während ich auf der Seite lag 😁
    Hab jetzt mal meine Baby Sachen meiner Tochter geholt und musste feststellen das ich doch fast alles in rosa hab und das neutrale mittlerweile verfärbt ist :( also wenn es ein junge wird steht definitiv eine Shopping tour an.....
    Bei meinem Mann ist seid dieser Woche schichtsbetrieb eingeführt dadurch kann er Freitag mit zum Ultraschall freu mich da riesig drüber 😍
    Zum Thema Beschwerden das gute Sodbrennen hab ich ja schon länger mal mehr mal weniger..... seid Montag kommen bar auch noch die guten wadenkrämpfe dazu....wein.... und dabei nehme ich schon zweimal täglich 150 mg Magnesium meine Wade steht jeden Moment vorm Krämpf also laufe ich im Hummel Gang ....beim bauch merke ich das der abrunden hart wird aber zum glück ohne schmerzen so wie hier jemand beschrieben hat irgendwie innerlich dachte erst das Baby drückt sich raus 😁 sind aber wahrscheinlich ja nur die übungswehen die ja auch normal sind........ tja mein rücken macht sich auch bemerkbar hab am sonntag mein Podest vor der Tür geschruppt ( da hatte sich ein riesen Vogel verewigt) und ein wenig Unkraut aus meinen mini Beeten gezupft die Quittung man auch kurz drauf merkte schon während des wegtragens das ich immer langsamer wurde und ein Gang zurück schalten musste und abend auf der coutch kam ich kaum hoch weil das kreuz so zog .....das macht es übrigens auch wenn ich länger auf dem rücken liege :( Oh Mann ich mag irgendwie gar nicht daran denken das ich ja noch 11 Wochen vor mir hab und es eventuell dazu auch noch warm wird......

    Thema Tapeten neutral oder bunt bei meiner Tochter zb ist die wand weis und separat zwei bahnen lila Blumen tapete lila Rollo und weis pinke Prinzessin Vorgänge und ein lila Teppich gibt es auch ich persönlich find es besser die wände den Möbeln anzupassen und nicht anders rum ......bei bunten wänden und holz Möbeln in Natur farben wirkt es oft sehr schnell voll bunte wände passen meistens besser wenn die Möbel denn zb weiß gehalten sind aber das ist ja auch alles Geschmackssache .....du kannst ja auch mit bunten wand Tattoo arbeiten damit es kindlicher wirkt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2015 11:24
    Also ich finde neutral auch schöner. Wir haben jetzt im Schlafzimmer alles in weiß gehalten und eine Wand in hellem Mokka. Und auch das Kinderzimmer bekommt diese Farben, nur auf die Wand mit Mokka möchte ich noch eine Wandmalerei machen. Vom Schlafzimmer kann ich vielleicht heute Mittag mal ein Bild einstellen.

    Eigentlich wollte ich euch noch etwas zeigen. Ich habe gestern durch Zufall etwas entdeckt. Leider noch nicht direkt gleich etwas für unsere Kleinen, aber ich fand das sooooo süß und ist einfach schon mal für uns später als Idee oder die Schonmamis unter uns. Hoffe der Link funktioniert, ansonsten einfach so eingeben.
    https://www.lostmy.name/

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.06.2015 11:45
    Ich habe auch ein Wandtattoo mit Eulen sehr toll, das doll auf die graue Wand und bekommt dann noch mehr Ausstrahlung :-)

    @ Badcat: Ja eigentlich schon... würde mich auf sehr freuen. Problem nur: KH sagt 80% Mädchen und Dok sagt 80% Junge! > weil keine Hoden zu sehen ist, darum kann Mädchen sein. Wem glaube ich?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.06.2015 12:41
    Hallo :-)

    Ich wollte mich eigentlich gestern Abend schon melden, aber nachdem dann die Seite wieder im Handy abgestürzt war, hatte ich keinen Nerv mehr :-D Ich hatte gestern ja auch wieder Vorsorge und unsere kleine Maus ist schon stolze 36cm groß und mit 1041g ein kleines Fliegengewicht - soll mir recht sein :-P Ich habe selbst als Baby nur 2500g gewogen, mal sehen, wie schwer die Maus wird. Habe mal gehört, dass die Babys in etwa wie Mutter oder Vater vom Gewicht her bei der Geburt sind (Junge ähnlich wie Vater und Mädchen ähnlich wie Mutter) - können das die Schon-Mamis bestätigen oder habt ihr das auch schon mal gehört? Nun ja, jedenfalls liegt sie endlich in SL, was auch die kleinen Fußtritte unterhalb meiner Rippen seit den letzten Tagen erklärt :-) das ist schon immer niedlich, wenn so ein kleiner Fuß zur Seite rauskommt. Hihi.

    Viluu, schlaflose Nächte kenne ich... meine Kleine ist nachts sehr aktiv und ich weiß dann gar nicht, wie ich mich drehen und wenden soll, scheinbar passt ihr das alles nicht :-D aber es wird bestimmt wieder anders - ich glaube fest daran :-)

    Enny, da musst du jetzt wohl einfach Geduld zeigen :-) :-) hoffentlich ist es nächstes Mal eindeutiger!

    Allen, die Beschwerden haben, wünsche ich gute Besserung - haltet durch, Mädels!

    LG Hasenmaus (27+5)
    Antwort
Seite 146 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern