menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.06.2015 23:16
    Susanna,mir geht es auch oft so und ich bin gerade mal 26+1 . manchmal fragt man sich wie man das bis zum Ende aushalten soll.das sind aber immer nur Phasen und ich glaube das liegt an den Hormonen. Und ansich bin ich auch gar nicht so gerne schwanger weil mir ständig irgendwo irgendwas weh tut.zum Glück ist es alles nur tageweise.
    Deine schmerzen beobachte mal gut.könnten wehen sein.

    Ich hab gerade mal geschaut und festgestellt das och am 7.7. Schon wieder den nächsten Fa Termin habe😀das sind ja gerade mal 2 wochen zum letzten Termin. Da wird nochmal 3D versucht und ein tokogramm geschrieben, hoffentlich mit herztönen.und ab dann geht's ja eh im 2 wochen Takt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.06.2015 07:36
    Susanna, das hab ich auch😂und ich bestehe auch nur aus Bauch. Der ist mitlerweile 117cm und das morgens.
    Das mit der Übelkeit ist normal und kann entweder am Wetter, Streß oder daran liegen das dein Krümel ungünstig liegt.das vergeht wieder.
    Wir schaffen das schon.ich hänge ja noch eine ganze Woche hinter dir.zum Glück weiß ich bald wann definitiv Ende ist,was leider auch der einzige vorteil am ks ist.sprich deinen FA nächstes mal auf deine Probleme an und wenns schlimmer wird geh zwischendurch mal hin.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.06.2015 09:26
    @susanne es gibt Tage, an denen ich mich genauso fühle, dabei habe ich eher einen kleinen bauch. wenn ich zu jemandem sage, dass ich im 7. monat bin staunen die erstmal...
    letztens bei diabetestest hat mich die aArzthelferin gefragt, ob ich denn schwanger bin...
    und wenn ich an die heißen Tage denke, wird mir ganz schlecht. halte es in der sonne gar nicjt aus und muss jetzt schon manchmal voll pusten beim Treppen laufen...
    ich empfinde meinen Bauch schon als Viel größer :/

    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 26.06.2015 09:26
    @susanne es gibt Tage, an denen ich mich genauso fühle, dabei habe ich eher einen kleinen bauch. wenn ich zu jemandem sage, dass ich im 7. monat bin staunen die erstmal...
    letztens bei diabetestest hat mich die aArzthelferin gefragt, ob ich denn schwanger bin...
    und wenn ich an die heißen Tage denke, wird mir ganz schlecht. halte es in der sonne gar nicjt aus und muss jetzt schon manchmal voll pusten beim Treppen laufen...
    ich empfinde meinen Bauch schon als Viel größer :/

    Antwort
  • Profilfoto  Erdbeere2015
    Kommentar vom 26.06.2015 10:25
    Guten Morgen!

    @annko: finde es auch ne Frechheit, dass es da noch so krasse Verzögerungen gibt, obwohl die Lieferzeit mit 12 Wochen sowieso schon richtig lange ist find ich. Ich würde auch an deiner Stelle versuchen, irgendwas noch raus zu schlagen! War bei uns mit der Küche damals auch so und konnte dann die kostenlose Lieferung und einen Warengutschein von 200 Euro raushandeln ;) Es lohnt sich hartnäckig zu bleiben.. :)

    @stillen: ich möchte auch gerne stillen und mach mir auch schon total viele Gedanken obs auch klappt. Ich drücke sogar manchmal schon meine Brust zusammen um zu schauen, ob evtl. schon ein bisschen von der Vormilch da ist xD total verrückt.. Habe aber auch große Sorgen, dass es nicht klappen könnte.. Hatte erst letztes Jahr im Frühling ne Brustvergrößerung. Mein Chirurg hatte zwar gemeint, dass es keine Probleme geben sollte aber mal schauen.
    Milchpumpe würde ich mir jetzt auch nicht so gerne ausleihen. Die werden ja steril wieder aufbereitet und alles aber schon der Gedanke daran, dass da schon ne andere Frau ihre Brust dran hatte und die Milch da durchgepumpt ist.. Werde mir aber vorerst keine kaufen und für den Fall dass ich doch eine brauchen sollte schick ich meinen Mann kurz los, somit spar ich mir das Geld vorerst.

    @kliniktasche: ich habe mir beim letzten Einkauf auch schon solche Mini-Shampoo-Flaschen, Zahnbürste etc. und so Zeugs bei DM geholt für die Tasche und werde sie jetzt auch schon soweit fertig machen. Habe gelesen, dass es dann sinnvoll ist, einen Zettel darauf zu legen mit den Sachen, die dann noch kurzfristig rein müssen wie Hausschuhe, Handyladekabel, Obst usw. damit man die paar Dinge nicht vergisst und dann noch schnell rein stecken kann wenns dann soweit ist.
    Habe es gemerkt als ich die paar Tage im KH bleiben musste. Habe meinem Mann eine eeeeeewig lange Whatsapp Nachricht geschickt mit den Dingen die ich brauche und habe versucht, alles so genau wie möglich zu beschreiben und vorallem zu sagen, WO sich die Dinge befinden. Er kam dann schon ziemlich gestresst wieder und als ich dann die Tasche ausgepackt habe, hab ich mir dann mein Kommentar doch verkniffen. Besonders die Kleiderauswahl war jetzt nicht die Beste :D

    @susanna, ich kenne das auch mit den Schmerzen, habe auch seit 2 Tagen immer so Rückenweh, hoffe das geht bald vorbei. Kann mich dann auch oft nicht aufraffen aber es tut gut, sich auch mal einfach ein bisschen hin zu legen und langsam tun. Habe dann auch immer mein warmes Kirschkernkissen im Rücken, das hilft meistens sehr gut!

    Hat von euch auch schon jemand mit Streifen zu kämpfen? ich könnte heulen :( Habe mir extra von Bellybutton dieses "Streifenlos-Öl" gekauft, welches sehr gut sein soll und ich öle mich morgens und abends damit am Bauch ein aber ich sehe aus, als hätte mich ein Tiger angegriffen, überall richtig knall rote Streifen und meine Haut juckt und spannt immer so sehr, ich könnte mich die ganze Zeit kratzen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 26.06.2015 10:35
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ich Will: alles Gute nachträglich auch von mir!! Hattest du einen schönen Geburtstag?

    @enny & Jojo: Willkommen im 8. Monat... woooow 😍🎉❤️ Finde es Wahnsinn, wie schnell die Zeit gerade vergeht! Jetzt sind wir schon im dritten Trimester! Wie geht es euch?

    @susanna: mir ist auch manchmal übel, meine FÄ meinte, dass das daran liegt, dass das Baby in den Magen drückt/die Beinchen dagegenstreckt o.ä.

    @conny: oh wie schön, dass du jetzt im 2 Wochen-Takt gehen darfst!
    Ich darf erst ab der 32.ssw alle 2 Wochen kommen - wie ist das bei den anderen so?

    Habt einen schönen Tag 😘
    LG Hasenmaus (28+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 11:27
    Hey ihr süßen
    Komme gerade vom Arzt....
    Also erstmal fang ich vorne an mein Mann war ja heute mit und heute ist auch das erste mal richtig ctg gemacht wurden das Wörtchen fand das gar nicht lustig und hat mal eben die ganze Praxis mit boxen unterhalten 😁 anschließend Gans denn Ultraschall der naja eher weniger gut war mein Zwerg hinkt wohl hinterher in Größe und Gewicht und ich muss zur Kontrolle in zwei Wochen wieder zum Ultraschall die blut Durchlässigkeit sah aber gut aus sowohl bei Plazenta nabelschnur und im Gehirn..... versuch jetzt mich nicht allzu verrückt zu machen da meine Tochter ja ich klein und zierlich war eine Woche vor et sie kam mit 48 cm und 2795 Gramm zur Welt. Der doc meinte aber das wir das lieber besser kontrollieren mit dem blutdurchfluss bevor es böses überwachen gibt..... soweit ganz gut er hat auch nach dem Geschlecht geschaut.... und sagte das sieht eher nach Schamlippen aus aber festlegen würde er sich wohl nie..... muss ehrlich sagen bin ein wenig enttäuscht hatten uns einen jungen gewünscht da wir ja schon theoretisch zwei Mädels haben..... aber naja die Hauptsache ist sie ist gesund ihr Köpfchen liegt auch schon unten und ich konnte auf dem Monitor erhaschen das sie 1003 Gramm wiegt hab leider vergessen nachzu fragen ....naja gegen meine Rückenschmerzen hat er mir Tapes angeboten die aber auch 15,15€ kosten hab's jetzt einmal machen lassen um zu schauen ob's hilft.... meine Tochter wird sich freuen die sind knalle pink 😁

    Tja ansonsten ist soweit alles gut erstmal

    So wie es aussieht bekommen wohl alle mit Stichtag am 18.9 ein mädel? Wär ja irgendwie witzig wobei ich irgendwie noch hoffe das er sich verguckt hat :( sie lag nämlich seitlich deswegen gab es heute leider auch kein schönes Bild :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 11:39
    Badcat das hört sich doch gut an. Würde mir da auch noch keine Sorgen machen. Immerhin überwacht er dich weiter und das finde ich echt gut :)

    Der beste Freund meines Freundes hat letzte Nacht eine kleine Emma bekommen. Man oh man, das war auch der Name, der bei uns genommen werden sollte, wenn es ein Mädel wird. Gut, es wird ein Junge, aber irgendwie ist es trotzdem ärgerlich. Jetzt ist noch ein anderer guter Freund im August dran und wir hoffen, dass sie keinen jungen bekommen und der Name uns nicht auch noch weggeschnappt wird. Was haltet ihr davon, wenn einer in eurem guten Freundeskreis den selben Namen hat - und das innerhalb von 10 Wochen? Ich fände es echt schwierig jetzt noch etwas anderes zu suchen :-/

    Happy Birthday an das Geburtstagskind :)

    Ich kaufe auch alles neu, doch gestern hab ich eine Wanne in secondhand gekauft. Sie war 80 Euro billiger als neu, genau wie den Doomo Sitz, dort haben wir auch 70 Euro gespart. All diese Sachen lassen sich waschen, da sehe ich jetzt nicht wirklich ein Problem.
    Stillen möchte ich nicht, von daher kommt die Frage mit der Pumpe nicht auf ;)

    Was das babyphone angeht - da hab ich echt keine Ahnung was ich nehmen soll. Ich hab eins von babymoov gesehen, das scheinbar ganz wenig Strahlen abgibt. Ich finde diese Monitore,... nämlich total überflüssig.
    Mein Freund hätte gern das Nabby babyphone, da es kompatibel mit dem iPhone und iPad ist - ihr müsst wissen er ist IT Ingenieur, und daher spielt Technik manchmal doch ne große Rolle ;)
    Für mich reichen diese ganz einfachen Dinge.

    Mein Bauch wächst auch, ich kann ihm fast zusehen. Mein Gewicht hält sich jedoch im Rahmen 4,5 kg bei 26+2. doch ab nächste Woche soll es bei uns richtig warm werden - das mag ich garnicht.

    Heut müssen wir noch nach Köln und am Abend eine hauseinweihung, ich bin oft so müde abends und im Bett könnte ich Bäume ausreißen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 13:20
    Huhu Mädels,

    ich kann es noch nicht ganz glauben, aber ich habe es geschafft. Der letzte Tag an der Schule.
    Jetzt sind Sommerferien und dann übergangslos in den Mutterschutz.
    Bin echt froh dass ich jetzt erst einmal entspannen kann.

    So jetzt feiern wie erst mal den Geburtstag unserer Großen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. Genießt die Sonne ein wenig. Morgen soll es ja schon wieder regnen!!!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 19:34
    Also als Physiotherapeutin kann ich sagen dass ich schon viele sehr gute Erfahrungen mit den tapes gemacht habe. Es gehört bei uns zum täglichen Programm und über 90 Prozent unserer Patienten sind begeistert. Natürlich gibt es auch immer welche bei denen es nichts hilft. Aber ein Versuch ist es allemal wert.
    Und wem es hilft, der kann immernoch in die apotheke oder Sportgeschäft gehen und es dort besorgen und selbst kleben. Ihr kommt einfach günstiger davon. Wir in der Praxis bestellen bei pino glaube ich. Müsst ihr einfach mal schauen.

    Und für diejenigen die eine Überweisung zum Physiotherapeuten holen, seis wegen schmerzen oder wassereinlagerungen, schaut dass gravidität oder schwangerschaft drauf steht. Dann müsst ihr keine Zuzahlung bezahlen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 19:38
    Susanna, hast du wegen diesem Teil mal mit deiner Hebamme oder fa gesprochen? Ich weiss ja nicht ob das für später evtl garnichrmal so gut ist, kann ich mir nämlich nicht vorstellen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2015 22:05
    Ich hab wirklich absolut keine Ahnung, ich kenn das Teil nicht und ich weiß nicht wie weit das eingeführt wird. Aber ich könnte mir vorstellen dass der beckenboden auf Dauer vlt darunter leiden könnte.
    Ich will dir das Teil definitiv nicht schlecht reden, aber ich denke wenn es so gut ist würden die Hebammen oder Frauenärzte das Teil empfehlen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.06.2015 22:21
    @jojo und Hasenmaus: herzlich willkommen im 8 Monat, 29 SSW😍😍☺️nicht zu glauben😳

    Mir geht's soweit gut, bis auf die Übelkeit weil unser Schatz in meinem Magen tritt 😁aber wird schon.

    Sonst Mädels geht's mir gut und ich habe es geschafft.!!!! Heute war mein letzter Tag in der Firma nach 15 Jahren ! Alle wAren so lieb, mit Geschenken und Reden und mein Chef hat mir ein Stofftier und das Buch " Ohje ich wachse!!! "Geschenkt. Und mich vor der ganzen Abteilung hochjauchzend gelobt als " beste Assistenz die er je hatte!" Und mich gedrückt vor allen! War echt sehr gerührt! Da hatten meine Hormone echt zu kämpfen...😍☺️😘

    Sonst freu ich mich auf die nächste Zeit zu Hause und die Mädchentage mit Mama 😂

    Euch erstmal einen tollen Abend ☺️💕
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 26.06.2015 22:23
    @ badcat: hoffe das es dann unser Mädel auch Montag in einer Woche bestätigt wird- bin gespannt!!!😁😂😘 Aber du hast es auch nicht eindeutig oder?

    Ich habe ab nächstem Termin alle 2 Wochen Termin- toll!!😋😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 05:03
    Enny, ich wollte gerade fragen wie dein letzter Arbeitstag war. Fein, dass es einen schönen Abschluss für dich gab. Wie war der Kuchen?
    Hasenmaus - dem Baby und mir geht es richtig gut. Freu mich auch, wenn ich ab 10.07. daheim bin.
    Kann nur leider seit 2:30 Uhr nicht mehr schlafen.
    Susanna, von dem Ding hab ich leider auch noch nichts gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 05:42
    Hallo. Ich lese schon lange mit :-). Nun könnt ihr mich auch in die Liste aufnehmen.
    Lenjua, 36 Jahre, 1 Tochter, ET: 18.09.2015 - JUNGE
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 08:16
    Glückwunsch enny :)
    Und herzlich willkommen lenjua

    Jojo ich leide mit dir. Das Bett ist zur zeit nicht mein Freund: ich freue mich mittags schon abends endlich ins Bett zu dürfen, doch sobald ich liege komm ich einfach nicht zur Ruhe und könnte Bäume ausreißen, und dabei schlafe ich doch soooo gern :-/ es war jetzt die 4. Nacht in Folge...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 09:48
    Hi Mädels,
    Ich beneide alle,die zuhause bleiben dürfen. ich muss noch 3 1/2Wochen in Schule, und das wird hart. Wir haben eine Konferenz nach der anderen und zu allem Überfluss auch noch Projektwoche😨 Ich bin heilfroh,wenns Ferien gibt.

    Bei uns war die Nacht extremes Gewitter, ins Nachbargarten hat der Blitz eingeschlagen... Die Kleine war daher die ganze Nacht aktiv, würde mal gernecwissen,wie sie Geräusche wahrgenommen hat. Ich freu mich riesig am Termin am Mittwoch, bin mal gespannt wie groß die Dame ist und ob sie sich von ihrer fotogenen Seite zeigt. Bisher haben wir bei jedem Termin zumindest ein brauchbares Bild bekommen.

    Hat von euch eigentlich noch jemand bei jedem Termin Ultraschall bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.06.2015 09:48
    @ JoJo: der war super lecker... Hat allen geschmeckt!
    Aber schon ein komisches Gefühl jetzt! Aber mit vielen habe ich auch privat guten Kontakt von daher freu ich mich sehr... Das der Kontakt nicht abreißt.😉☺️

    Bei mir geht's noch mit dem schlafen,.. Nur manchmal so Phasen in der Nacht wo ich wach liege...😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.06.2015 09:50
    @ Ruebe: wir auch aber haben auch für 128€ Baby TV dazu gekauft.... Sonst wäre das wohl nicht so... Da hast du echt die Ausnahme ... Aber uns war es das wert 💋😂😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 10:41
    @enny wir sind eigentlich auch von ausgegangen, dass wir was zuzahlen müssen, aber bisher hat Krankenkasse alle US anstandslos bezahlt, vielleicht weil ich privat versichert bin, wobei ne Kollegin musste Zahlen. das beste ist,dass doc jedesmal auch versucht 3D zu machen und uns Ende der SSW dann CD zur Geburt mit schönsten Bildern schenkt😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.06.2015 11:25
    Hallo Mädels 🙋🏼

    @ruebe: ich bin auch privat und bekomme jedesmal US ohne bisher etwas zuzahlen zu müssen 😉

    @enny: ohhh voll der schöne Abschied!! Klingt sehr toll!

    @schlafen & spannender Bauch: konnte mich gestern Abend im Bett kaum drehen, weil der Bauch so gespannt hat 😣 dementsprechend schlecht habe ich auch geschlafen... morgens fühle ich mich immer pudelwohl, aber abends puuuuuh....!

    Wir fahren heute nochmal zu Ikea, möchte gerne diesen billig-Wickeltisch als Zusatz fürs Bad, dass ich die kleine nach dem Baden/Waschen da drauf legen kann und für 25€ mach ich da nicht lange rum 😋
    Gestern haben wir ein babyphone gekauft, das hatte mein Mann ausgesucht - es geht voran 😍 möchte schon Anfang August alles fertig haben, man weiß ja nie, was so passiert.

    LG Hasenmaus (28+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.06.2015 14:35
    @ Annko: das sind ja Pappnasen.. Und mit dem Rabatt ist super! Freut mich!
    @ Hasenmaus: habe mich auch echt gefreut... Mein Chef ist 3 Fach Papa und hat das Buch perfekt ausgesucht, weil genau das meine Hebamme mir empfohlen hat als das einzig wahre. Voll lieb!💕☺️
    Es war echt schön. Aber jetzt werde ich die Zeit hier erstmal genießen, also auch mal ausruhen und nicht nur Stress.☺️😍
    Habe heute noch ein tolles Päckchen bekommen mit schönen Sachen für unseren Schatz... Unter anderem ein strampelsack von alvi welcher auf 15€ reduziert war und er ist gefüttert voll weich!!💖🍼
    Ich liebe das... ! Morgen bauen wir den Kleiderschrank auf toll!

    Wie geht's euch so?

    Drücker, Enny (28+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 15:36
    Ich muss mich leider mal kurz bei euch ausheulen... Ich weiß nicht, ob es mit den Hormonen zusammenhängt, aber seit geraumer Zeit geraten mein Mann und ich wegen echt jeder Kleinigkeit aneinander. Seit Montag redet e krin Wort mehr mit mir, bevorzugt es, wenn ich nachhause komme, das Haus zu verlassen. Wenn ich ihn versuche anzusprechen, dann erhalte ich Antwort es sei alles gesagt. Da er heute morgeneigentlich ganz normal war, habe ich Versuch unternommen mit ihm zureden. Das ganze ist wieder eskaliert und er hat mir mitgeteilt, dass er seit längerem an Trennung denkt, er hat tasche gepackt und ist zu seinen Eltern gefahren und hat mich stehen lassen. Ich bin ehrlich gesagt ratlos weiß nicht,was ich tun soll.... Weil er nie zuvor etwas derartiges angedeutet hat.
    Anlass des letzten Streits war die Frage,wen wir als Paten für Unsere Tochter nehem wollen. Zwischen mir und meinem Bruder gab es seit jeher Übereinkunft, dass wir wechselseitig Paten werden, wie haben ein super Verhältnis. Mein Mann kann meinen Bruder allerdings nicht ausstehen, und will einen seiner Kumpels als Paten zudem eigentlich keine engere Beziehung besteht, was ich nicht angebracht finde.

    Auf jeden Fall sitze ich jetzt auf Sofa und heule mir Augen aus dem Kopf....
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.06.2015 15:53
    liebe Ruebe, 😘Kopf hoch! Ich kann dir zustimmen, denn normal sollten Paten Menschen sein, die einem was bedeuten und vor allem die einem nah sind und IMMER für euren Schatz da sind! Denn im Fall der Fälle sollte man sich immer auf Paten verlassen können! Deswegen kann ich das mit dem Bruder bei dir nachvollziehbar.

    Ich habe eine ähnliche Geschichte, nur das ich noch nicht darüber nachdenke weil wir weder verheiratet sind noch ich jemanden nehmen würde der nur einem von uns nahe steht! Es muss jemand sein der mit beiden also mir und ihm eine echte Verbindung hat...darüber diskutiere ich auch nicht!

    Fühl dich gedrückt!!

    Ich finde dein Partner hat echt überreagiert, weil man seine schwangere Freundin nicht allein lässt und nicht im Streit geht! 😳das macht man nicht!!

    Ich habe meinem Freund mal gesagt als wir solche Phasen hatten das er über dinge hinweg sehen muss, weil es für mich auch schwer ist damit und den ganzen Hormonen umzugehen...😋😔😉💕
    Antwort
Seite 148 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern