menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 27.06.2015 16:05
    @ Amorphis: es ist ein Mäxchen also ein strampelsack, kein Schlafsack.. Aber damit haben die immer Wärme Beine und Füßchen, hat meine Hebamme empfohlen:

    Bei Baby- Markt
    Name: Alvi Schlupf Mäxchen Thermo Best Friends 😘ganz toll wirklich! 15€
    Kann vom Handy keine Links einfügen 😔

    LG Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 27.06.2015 16:58
    bei mir wird jedesmal US gemacht, auch 3d. habe eine CD auf der alle Video u Bilder gespeichert werden. bringe ich jedesmal mit... und ich musste gar nichts zubezahlen, obwohl ich nicht privat versichert bin.

    ich habe auch einen strampelsack bei baby one gekauft. mir schlitz für den gurt. glaube 15,99€...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2015 16:59
    Dank für die Aufmunterung, ich versuche mich gerade mit tv abzulenken
    @Paten Mein Mann hat zu seiner Schwester kein gutes Verhältnis und deshalb kommt sie für ihn nicht in Frage , er hat aber wohl insgeheim Angst, dass wenn mein Bruder pate wird, seine Familie Ärger machen könnte. Das Verhältnis zu meinem Bruder war bis zur Trennung von seiner Ex Freundin eigentlich super, Problem wir sind navh wie vor mit der Ex befreundet , kennen Sie schon seit 10 Jahren und waren uns immer einig darüber dass sie Patin wird, mein Mann fühlt dich ihr mehr verpflichtet als meinem Bruder . Und ich findet es eben wichtig, dass mein Bruder pate wird, eben auch wg. Familiärer Bindung
    @Kinderwunsch ( Pattymeyer) Das Kind ist von uns beiden gewünscht, navh 2FG haben wir auch lsnge gewartet. Eigentlich versteh ich daher die Reaktion noch weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 27.06.2015 17:02
    @ruebe das tut mir leid. in meiner ersten ss hatte ich es auch echr schwer mit meinem Partner und ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir gerade gehen muss.
    man fühlt sich auch total alleingelassen :(
    fühl dich gedrückt
    hoffe, es legt sich schnell wieder
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.06.2015 18:00
    Hi zusammen, erstmal nachträglich alles gute zum Geburtstag!
    @ Ruebe, ich denke auch das hat sich schon länger aufgebaut, und das mit dem Paten hat das fass nur zum überschäumen gebracht! !! Männer machen sich das auch oft ziemlich leicht und hauen erstmal ab! Sprechen müsst ihr so oder so!! Vielleicht auch mit Hilfe wie annko schon sagt!
    Ich War Mittwoch bei meinem ersten Geburtsvorbereitungskurs War erstmal nur kennenlernen und besprechen wie es weiter geht! Lief das kennen lernen bei euch auch so spielerisch statt? ? Kam mir in dem Moment etwas fehl am Platz vor 😂 bin da nicht so der Typ für! Ich hoffe das ist jetzt nicht immer so 😨
    Gestern waren meine grosse Und ich Shoppen für ihre Schwester, ich möchte sie soviel es geht mit einbeziehen, und sie auch Sachen aussuchen lassen 😆 sie War so stolz und happy, dann bin ich auch glücklich :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 27.06.2015 19:02
    Wir haben übrigens immer noch keinen Namen 😢 so langsam finde ich wird es Zeit! Das nimmt mich irgendwie jeden Tag mehr mit!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.06.2015 20:02
    @ruebe: fühl dich erstmal ganz sehr umarmt - das kann jetzt ja eigentlich keiner von uns brauchen 😔 ich glaube auch, dass etwas tiefgründigeres ist und ihr reden müsst. V.a. solltet ihr bereden, warum er schon länger an Trennung denkt?! Finde das schon wesentlich... Ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass ihr das wieder hinkriegt und dass er sich auch bewusst wird, was alles dranhängt. Das mit den Paten finde ich in der Situation erstmal zweitrangig. Es ist gut, wenn man welche hat, aber man kann auch noch warten, was passiert, wenn das Baby da ist - viele Menschen werden dann ja auch im Umgang ganz anders, wer weiß. Wir haben auch noch keine und von der Familie kommt niemand in Frage, weil es nur die Schwester meines Mannes gäbe und mit der ist er verstritten, wir werden also auch Freunde aussuchen, aber erstmal noch nicht, da wollen wir warten bis wir merken, wer wirklich das Zeug dazu hätte 😉

    @viluu: wir haben auch noch keinen Namen, wobei wir jetzt zwei in der engeren Auswahl haben (erst seit heute Morgen) und da mal gucken müssen....ich fühle mit dir 😉 unsere Babys werden nicht namenlos aufwachsen 😋
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 27.06.2015 21:00
    @ruebe: ich wünsche dir auch dass ihr das wieder hinbekommt. Vorallem komisch wenn er schon länger an Trennung denkt und es doch ein wunschkind war... rede mit ihm offen und ehrlich drüber- denn wenn das Kind erst mal da ist und die Probleme weiterhin bestehen ist das alles andere als gut. Ein Baby ist nämlich kein beziehungsretter sondern oft kommen da noch ein paar Problemchen mehr dazu. Auf jeden Fall viel Glück

    @ all
    Ich hab ne frage, habt ihr bisher gemerkt dass gute Freunde sich nicht mehr so oft melden seitdem ihr schwanger seit? Mit fällt das mittlerweile auf - also ich war noch nie so die "weggeh-Person" aber generell muss ich sagen bin ich von ein paar Leuten schon bissl enttäuscht dass sie gar kein Interesse mehr zeigen wie es einem geht... oder ich bin einfach nur wieder überempfindlich
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.06.2015 21:28
    Ich muss euch jetzt auch mal mit meinen Emotionen belagern 😔 könnte grad heulen...habe gerade gemerkt, dass sich meine Kleine wohl wieder gedreht hat. 😪 die Tritte gegen wieder auf die Blase und ihr Kopf liegt genau bei meinen Rippen - ich bin so traurig, weil die Bewegungen so viel unangenehmer sind und mir jetzt noch übler ist, drückt wohl gegen den Magen 😥😩 ich hoffe, sie dreht sich ganz schnell wieder, habt ihr nen Tipp, wie man das beeinflussen kann???
    Sorry fürs rumheulen!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 27.06.2015 21:57
    Einschlafen tun mir "nur" meine Hände öfters mal, da wache ich dann nachts auf und hab ne taube Hand. Aber mit der Rippe, das kenne ich nicht. Meine lag ja vorher auch schon so wie jetzt wieder...

    Wir lassen unser Kind nicht taufen, aber "Paten" soll es mal bekommen, halt keine kirchlichen, sondern wen, der Vormund ist, falls alle anderen nicht mehr sind.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 27.06.2015 22:22
    @amorphis wir lassen sie nicht taufen. mein Sohn ist auch nicht getauft....auch nicht nur weil mein freund türke ist, ich hätte es auch so nicht gemacht.

    @simsche das ist mir auch aufgefallen. einige scheinen sich gar nicht dafür zu interessieren, von denen ich es allerdings iwie erwartet habe u es mir auch weh tut. andere dagegen, von denen ich es nicht erwartet habe fragen immer u zeigen auch Interesse :/
    naja ich merke mir sowas aber immer.... tut trotzdem manchmal weh
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 27.06.2015 23:31
    Ja sowas ist traurig und schade. schon komisch warum dass aufeinmal so ist. Meine (dachte bisher beste Freundin - zumindest haben wir uns bisher immer bestens verstanden) hat vor ca. nen Monat geheiratet... Klar war die Zeit davor sicher stressig aber wenn ich mich zwischendurch mal nicht gemeldet hätte - hätten wir seit Monaten keinen Kontakt. Und wenn sich immer nur einer meldet hat man irgendwie keine Lust der Person immer nachzulaufen.
    Eine andere Freundin - mit ihr und Freund waren wir noch im Dez im Urlaub - und da kommt au nichts mehr. Obwohl ich da jetzt nicht so traurig bin (wenn die betrunken ist wird sie meinen Freund gegenüber immer sehr anhänglich) - aber sie (und Freund) waren voll geschockt als wir damals sagten wir bekommen ein Baby. Haben nie damit gerechnet und sie mailte mir auch danach warum ich nie was gesagt hab - aber Hallo, kündige doch nicht an wenn wir ein Baby wollen ... Auf jeden Fall hab ich da eben den Eindruck die kommt damit überhaupt nicht klar.
    Bin wirklich gespannt wie sich das weiter entwickeln wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 11:03
    Ruebe, ich hoffe du konntest etwas schlafen und dass es dir schon etwas besser geht. Vielleicht hat dein Mann auch einfach nur Panik. Für uns ändert sich ja sehr viel, doch die Männer realisieren oft erst viel später, dass bald einiges anders sein wird. Die einen sehen das positiv, andere bekommen halt einfach Angst - und wie Männer so sind, würden sie natürlich nie sagen, was sie wirklich fühlen und denken. Vielleicht brauch er einfach nur etwas Zeit.

    Zu den Freunden: bei mir ist es genauso. Ich habe ziemlich damit zu kämpfen. Wir waren immer zu 8 Mädels, die alle nach langen Beziehungen wieder Single waren. Ich bin nun die 2., die schwanger ist und meine "beste" Freundin ist so egoistisch geworden, ich komm damit absolut nicht klar. Mein Freund meinte, dass es mein gutes Recht ist sie einfach mal darauf anzusprechen, auf ihr Verhalten und dass das ja nicht böse gesagt werden muss. Ich hab mir stundenlang Gedanken gemacht und dann tatsächlich eine sehr liebe SMS geschrieben und ihr erklärt, wie das sich momentan für mich anfühlt. Ihre Antwort : es gab einfach keine Antwort, niiiichts. Nach 2 Tagen hab ich ihr nochmal geschrieben, dass sie mir wirklich wichtig wäre, ich aber denke, dass es in einer Freundschaft wichtig ist dass man ehrlich ist und ich gern mal einfach mit ihr darüber reden möchte und die Sache für mich dann geklärt sei. Naja, sie meinte einfach sie hätte KEINEN BOCK zu diskutieren. Ich hab Tränen geweint und mir einfach gedacht, dass meine Nachricht dann ja doch nicht so falsch war, doch das zu akzeptieren fällt mir richtig schwer. Wir haben jeden Tag Kontakt gehabt. Ihr Vater ist mit 42 verstorben, das sind grad mal 3 Jahre her und wir waren immer immer zusammen. Und nun das.
    Ich habe auch einige andere Freundinnen, die sich melden, aber sie fehlt mir sehr. Ich hoffe, dass es in ein paar Wochen besser geht - ich muss mich halt damit abfinden. Es ärgert mich nur wenn sie eine der anderen 7 Mädels sieht, immer wieder nach mir fragt.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 28.06.2015 11:18
    Irgendwie krass zu hören dass das bei vielen von euch auch so ist mit den Freunden. Vielleicht ist's ja bei vielen echt der Neid denn anders kann ich's mir nicht vorstellen dass sich das aufeinmal so ändert.
    Oder einfach ein Zeichen des "älter werdens- der Veränderung"

    Nach der Hochzeit von meiner Freundin meinte sie ja noch - jetzt haben wir uns schon ewig nimmer gesehen dass muss sich wleder ändern aber wenn's dir oft nicht so gut geht- da dachte ich mir ich lass dich lieber in Ruhe ... Ich denk mir dann ja aber mal ne SMS schreiben tut ja nicht weh.
    Naja sind wir mal gespannt wies ist wenn unsere kleinen da sind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 11:23
    Ja simsche, vielleicht hast du Recht. Bei mir ist es jedoch so, dass wenn jemand sich eine ganze Zeit nicht meldet und plötzlich, wenn das Baby da sein soll wieder alles "normal" ist, ich nicht weiß ob ich es noch will. Schließlich sind wir jetzt fast alle daheim, haben Zeit und brauchen Menschen, die einen ab und an mal aufbauen. Und wenn meine Freundin das nicht will oder hinbekommt, dann sehe ich nicht ein, dass sie danach einfach so tut als wäre nichts passiert, wenn wieder alles "schön" und toll ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 11:34
    Oh Patty, scheinbar geht's hier vielen ähnlich.
    Mir gut das auch unheimlich weh. Aber ich denke wir werden daraus lernen.
    Eine Freundin, die bereits 2 Kinder hat und so alt ist wie ich hat mir damals gesagt, dass es mit den Freundschaften schwierig wird, damals hab ich das nicht nachvollziehen könnnen. Doch sie hatte Recht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 11:56
    @Kueckchen3301 Ich hab die Nacht in der Tat geschlafen wie ein Stein. Hab heute Morgen mit meinem Mann telefoniert, er wird vorerst bei seinen Eltern bleiben. vielleicht ist es echt gut, wenn wir uns ein paar tage aus dem Weg gehen und sich die Gemüter beruhigen. Nächste Woche versuchen wir dann ein klärendes Gespräch
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 28.06.2015 13:49
    @kueckchen
    Ja wenn die Mädels dann wieder ankommen würden und so tun als wär nix - werde ich dann auch dementsprechend reagieren. Denn wie du scho sagst - vielleicht möchte ich dass dann ja nicht mehr

    @patty
    Dass ist ja echt mies wenn sie dich nicht mal fragen. Bist ja nicht krank und Wellness wär sicher super für dich gewesen.

    @ruebe
    Ja manchmal tut Abstand echt gut - vorallem mögens die Männer ja nicht wenn man sie bedrängt oder unter Druck setzt. Wünsch dir alles Gute. Habt ihr schon ein Kind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 17:54
    @annko fühl dich gedrückt, du bist sicherlich n den besten Händen
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.06.2015 19:03
    @ annko gute Besserung und schön schonen 😊
    Habt ihr eigentlich schon Milch Einschuss?
    Hab es seit heute, und was ich noch heute zum ersten mal habe ist Wasser in den Händen und füsse, waren heute aber auch den ganzen Tag im Zoo und ich bin Viel gelaufen und es War sehr warm,vielleicht lag es auch daran, ich warte mal ab!! Morgen wollen wir dann mal anfangen das zimmer auszuräumen, und dann Stück für Stück das zimmer fertig zu machen! Freu mich schon
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 28.06.2015 19:14
    @ Annko: ich drück dich und Pass auf euch auf!!
    @ Freundschaften: ich habe seit dem meine beste Freundin damals an Hirnhautentzündunf gestorben ist, nie mehr so jemanden gehabt... Aber mitlererweile habe ich 2 Arbeitskolleginnen damit denen ich auch privat viel mache. Eine bekommt ihr Kind 4 Monate nach mir und die andere ist zwar jünger aber freut sich sehr für uns und hat uns sogar das Eulen Wand tattoo gescheckt und ist immer so süß! Und eine die zwei Straßen weiter wohnt und einen kleinen Sohn hat;)) und für das 2.üben.. Sie hatte leider eine FG im Januar.😉☺️Und der Rest tja sagen wir bekannte 😔☺️

    Drück euch!!😘😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 28.06.2015 19:33
    @annko: es wird bestimmt alles gut werden! schon dich schön und behalte das kleine noch so lang wie möglich bei dir! Wie weit bist du genau und was für Schmerzen hattest du denn?

    @enny: bei mir ist das ähnlich. Habe im allgemeinen nur sehr wenige wirkliche Freunde, da ich von diesen oberflächlichen Freundschaften nichts halte. Aber ich habe auch eine Freundin, die seit der SS mega süß ist und sich sehr interessiert und an allem erfreut 😊

    Hat jemand eine Ahnung, was mit nessie und ihrem Baby ist?! Sie hat sich ja auch schon länger nicht mehr aus dem KH gemeldet...

    LG Hasenmaus (28+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 19:56
    @_Viluu_ Ähnliches Problem mit Wassereinlagerungen hatte ich letztens auch als es extrem warm und ich den ganzen Tag auf Beinen war, seit ich mich "zwinge" viel zu trinken ist Problem nicht mehr aufgetreten
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.06.2015 20:54
    Huhu, ich bin auch wieder zurück.
    Erstmal zum Thema Freunde -Freunde gehen und es kommen dafür neue dazu.das habe ich in meinen ss auch lernen müssen. Besonders in der ersten wenn alle anderen noch keine kids haben. Die Interessen gehen dann auseinander und man unternimmt mit Baby einfach andere Sachen.und viele, habe ich das Gefühl sind auch neidisch.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 28.06.2015 20:59
    @annko oh man schohn dich.30+5 ist ja schon mal gut und dein Krümel wird bestimmt noch ein bißchen länger drin bleiben. Ist natürlich blöd mit dem liegen,aber was macht man nicht alles.☺
    Ja, mit nessie ist komisch. Hab mich auch schon gewundert.
    Antwort
Seite 149 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern