menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.01.2015 21:45
    Patty, ich habe heute auf der Arbeit mega schlechte Laune gehabt und fand meine Kollegen, die ja nun bescheid wissen, abweisend. Dabei haben die mich gedrückt und sich voll gefreut. Ich hab einfach nur gemeckert und gejammert bei der Fobi heute, dass ich die blöde finde. Dabei mag ich Fortbildungstage bei denen ich alle meine Kollegen sehe eigentlich.
    Ich finde dass es hilft, wenn man sich ganz bewusst sagt, "das ist ein von der Schwangerschaft geprägtes Gefühl und gaukelt mir gerade vor, dass alles schlechter ist, als es ist." Zumindest als ich wieder zu hause war konnte ich den Tag sortieren und ihn so resümieren. Da ging es mir besser :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 21:48
    Oh patty das geht bestimmt vorbei deine hormone spielen gerade warscheinlich nur achterbahn und streit nimmt man momentan sowieso ganz anders wahr oder nimmt sich zu sehr zu herzen frag doch beim nächsten mal den doc ob es pflanzliche stimmungsaufheller gibt oder frag mal um was gegen deine übelkeit zu bekommen.... kann gut verstehen das es momentan alles viel ist für dich.... mein eines kind kann ja teilweise ganz schön anstrengend sein und du hast ja auch noch hunde die auch versorgt werden müssen...... gehst du noch arbeiten? Vielleicht brauchst du ja auch mal ne woche frei um etwas runter zu kommen oder du kannst mal etwas kraft tanken....
    Das wird schon noch spätestens wenn du dein zweg spüren kannst kommt die ganz grosse freude :)
    fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 22:15
    Ich müsste dringend mal wieder zum Friseur. Ist das eigentl schädlich für den Wurm, wenn man sich blonde Strähnchen machen lässt? Habe mal gelesen, dass man das bloß nicht in den ersten 3 Monaten machen soll. Aber ich sehe echt unmöglich aus.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 20.01.2015 22:18
    Das würde mich auch mal interessieren, muss auch unbedingt hin. Als ich das letzte mal dort war,saß eine hochschwangere und hat Ansatz blond machen lassen. Der eine sagt so der andere so.

    Hat von euch nun eigentlich auch jemand diese starken Unterleibsschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 22:26
    Mist, das wollte ich nicht lesen 😅😅😅 hab es mir fast gedacht. Furchtbar. Aber man will ja auch nichts riskieren
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 22:31
    Das Problem habe ich auch gerade, sollte dringend mal wieder Haare färben. Vor allem weil bald ne hochzeit ist wo man doch nach was aussehen will.
    Ich habe neulich gelesen dass man vorsichtig sein sollte und am besten nen frisör suchen sollte der haarfärbemittel die auf natürliche Basis oder mit henna sind.

    Gelegentlich habe ich auch so unterleibsziehen, aber das sollen wohl die mutterbänder und die gedehnte gebährmutter sein. Manche Ärzte empfehlen da wohl Magnesium.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2015 23:45
    Das thema färben hatte ich auch schon mit einer frisörmeisterin besprochen sie sagte das es wohl früher nicht gemacht werden durfte auf grund des amonjakgehaltes in den mitteln heutzutage würden die mittel aber schon so gering dosiert das es nur noch minimal wenn überhaupt von der kopfhaut aufgenommen wird. Von bleichen würde ich generell die finger weg lassen.
    Problem kann auch sein das die farben anders sufgenommen werden können durch die hormone also blond kann denn svhmell orange werden deswegen wollte sie mir elbst in der stillzeit die haare nicht färben oder dauerwelle verpassen........
    Ich seh auch aus wie ein mob momentan hab von lang aufkurz schneiden lassen und alles extrem durchgestuft jetzt hab ich überall fleckige blondevrest strähnchen drin
    :O ...TOTAL GRAUSAM
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.01.2015 23:54
    Hab manchmal so üblest Unterleibsziehen, dass ich mich richtig krümme. Habs dem FA gesagt, der meinte, ist normal. ner Freundin haben sie im KKH wg den Schmerzen in der frühschwangerschaft den Bliddarm entfernt. Die SS war noch so frisch, dass der Test negativ war und sie sich die heftigen schmerzen nicht anders erklären konnten als mit Blinddarm. Naja, die Blinddarmentzündung ist mittlerweile 12 Jahre alt und pubertiert ziemlich heftig :D
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.01.2015 23:54
    Hab manchmal so üblest Unterleibsziehen, dass ich mich richtig krümme. Habs dem FA gesagt, der meinte, ist normal. ner Freundin haben sie im KKH wg den Schmerzen in der frühschwangerschaft den Bliddarm entfernt. Die SS war noch so frisch, dass der Test negativ war und sie sich die heftigen schmerzen nicht anders erklären konnten als mit Blinddarm. Naja, die Blinddarmentzündung ist mittlerweile 12 Jahre alt und pubertiert ziemlich heftig :D
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 04:52
    Ach Gott Bisou das mit deiner Freundin ist ja heftig,aber die muss doch danach weiterhin schmerzen gehabt haben?! Zum Glück ist dem Wurm dabei nichts passiert.

    Wie oft sind denn deine Schmerzen so? Ich bin heute Nacht wieder auf die Couch gezogen,eine schlaflose Nacht wegen dem Mist. Der Wurm ist doch so mini,warum übertreibt Der Körper gleich so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 07:06
    Guten Morgen, probiert mal einmal täglich Magnesium. Bei mir hilft es und ich hab kaum Bauchkrämpfe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 08:03
    Bisou wenn du so starke schmerzen hast ist das aber nicht normal.....wann treten die denn auf? Einfach so oder wenn du was bestimmtest machst? Mutterbänder fühlen sich meistens in der leistengegend wie muskeljater an odee klemmen mal beim aufstehen ein ....bei richtigen krämpfen wie zb beim durchfall würde ich mir auf jedenfall nochmal eine zweite meinung einholen oder den doc nochmal gezielt drauf ansprechen...

    Was deiner freundin da passiert ist ist ja der blanke horror
    :O

    Ich will die keine angst machen aber das würde ich abklären lassen oder du versuchst wirklich mal magnesium aber aus der apo und nicht diese brause dinger

    Patty wie siehts denn mal aus mit urlaub? Hat dein mann den verständnis für deine situation und nimmt dir ein bisschen was ab?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 08:03
    Bisou wenn du so starke schmerzen hast ist das aber nicht normal.....wann treten die denn auf? Einfach so oder wenn du was bestimmtest machst? Mutterbänder fühlen sich meistens in der leistengegend wie muskeljater an odee klemmen mal beim aufstehen ein ....bei richtigen krämpfen wie zb beim durchfall würde ich mir auf jedenfall nochmal eine zweite meinung einholen oder den doc nochmal gezielt drauf ansprechen...

    Was deiner freundin da passiert ist ist ja der blanke horror
    :O

    Ich will die keine angst machen aber das würde ich abklären lassen oder du versuchst wirklich mal magnesium aber aus der apo und nicht diese brause dinger

    Patty wie siehts denn mal aus mit urlaub? Hat dein mann den verständnis für deine situation und nimmt dir ein bisschen was ab?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 08:16
    Also ich hab auch dieses ziehen,aber jetzt nicht so stark das ich nicht schlafen kann,ist immer nur ganz kurz! Mir macht meine Müdigkeit und Übelkeit zu schaffen, ich muss nie brechen,aber immer würgen 😕 was sagt ihr euren Kinder (die die schon welche haben) ihr seit krank? Oder schon das ihr schwanger seit?
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 08:22
    Guten morgen ihr lieben, ja Magnesium hilft bei mir auch kurz,aber haut leider auch gleich durch. Naja werde nachher bald los zum Arzt dann weiß ich mehr. Also drückt bitte die Daumen. Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Fanny28
    Kommentar vom 21.01.2015 08:38
    Guten morgen Mädels.
    Hui mein FA hat gerade angerufen und gefragt ob ich morgen schon zum Termin kommen möchte da jemand abgesagt hat. Netz wird die aufregung richtig groß und ich bin total gespannt was mich morgen erwartet und was der macht.
    Gibt es auch jemand ausser mich der als Anzeichen nur empfindliche Brüste hat und sonst nix weiter? Mache mir doch einige sorgen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 09:43
    Also ich hab meiner tochter noch nix gesagt werde ihr das wohl auch erst ab der 12 ssw sagen beim der vorherigen ss hab ich sie gleich eingeweiht und es war doch schwer für sie zu verstehen das mama doch kein baby mehr im bauch hatte.
    Allerdings scheint sie schon sone antenne ausgefahren zu haben und fragt andauernd ob da ein baby im bauch ist oder fragt warum ich son dicken bauch hab.... sie wundert sich natürlich warum sie nicht mehr so auf mir rum springen darf.
    Fanny das ist doch super in welcher ssw bist du denn? Mach dir keine sorgen wegen den anzeichen einige haben mehr andere garnix ich hatte zb nur in vor nmt symtome und ne woche danach noch seitdem hab ich eigentlich auch nix hier und da mal ein zwicken ...aber man konnte gestern schon die fruchhöhle sehen und ich bin guter dinge :) in meiner ersten ss kam die übelkeit zb erst ab ssw 8
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 09:43
    Also ich hab meiner tochter noch nix gesagt werde ihr das wohl auch erst ab der 12 ssw sagen beim der vorherigen ss hab ich sie gleich eingeweiht und es war doch schwer für sie zu verstehen das mama doch kein baby mehr im bauch hatte.
    Allerdings scheint sie schon sone antenne ausgefahren zu haben und fragt andauernd ob da ein baby im bauch ist oder fragt warum ich son dicken bauch hab.... sie wundert sich natürlich warum sie nicht mehr so auf mir rum springen darf.
    Fanny das ist doch super in welcher ssw bist du denn? Mach dir keine sorgen wegen den anzeichen einige haben mehr andere garnix ich hatte zb nur in vor nmt symtome und ne woche danach noch seitdem hab ich eigentlich auch nix hier und da mal ein zwicken ...aber man konnte gestern schon die fruchhöhle sehen und ich bin guter dinge :) in meiner ersten ss kam die übelkeit zb erst ab ssw 8
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 11:22
    So bin wieder daheim. Leider nichts gesehen. Nun wieder bis Montag warten. Aber sie ist sehr positiv eingestellt, also werde ich das jetzt auch sein. :)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 11:37
    In welcher Woche bist du?
    Ich muss auch noch warten bis zum 2.02 bin jetzt 5 Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 12:26
    Gott Leute, ich bin ja nen Düsi, danach habe ich vor Aufregung vergessen zu fragen. Die Ärztin sagte das alles gut aussieht,auch wenn man nichts sieht bzw das wichtigste nicht sieht. Vom Abtasten her ist auch alles super. Habe noch gefragt was ich essen darf und was nicht, ist ja auch ganz wichtig. Aber das war so viel werde mir wohl gleich mal nen Buch bestellen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 12:40
    Schmunzel. Wann musst du da sein? Wie ist das Buch?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 12:56
    Ab welcher Woche bekommt man eigentlich den Mutterpass? Bei meiner ersten hab ich den sofort bekommen,diesmal muss ich ja noch warten! Weiss das jemand?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 12:57
    Das hab ich ja ganz vergessen, ich bin 26 Jahre alt, das ist meine erste schwangerschaft und der errechnete Termin ist am 3.9.

    Gibt's da echt Bücher was man essen darf und was nicht? Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich mach mich ständig verrückt und schau immer gleich im Internet ob ich dies und das essen darf.
    Das wichtigste ist glaube ich dass man keine rohmilchprodukte zu sich nimmt, und Fleisch sowie fisch komplett durch kocht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 12:59
    Ich bekomme den Mutterpass beim nächsten Termin, da bin ich dann in der 10.SSW
    Antwort
Seite 15 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern