menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 28.06.2015 22:05
    So, sind ja nun seit Freitag wieder zu Hause und seit dem wieder nur am rumrammeln.
    Zu allem Überfluss ist bei der 2. Ladung meiner Waschmaschine diese auch noch kaputt gegangen. Und das auch noch mit der Wäsche von 10 Tagen Urlaub. Jetzt muss ich meine Sachen bei meinen Schwiegereltern waschen, die sind Grad im Urlaub.
    Und die Waschmaschine ist grad mal 3 Jahre alt. Das ärgert mich übelst.

    Bei Erwin Müller gibt es schön Neutrale Kindersachen. Hab mir da auch eine schöne Einschlagdecke gekauft.

    Ich hatte beim ersten Mal eine geliehene Milchpumpe aus der Apotheke. Ist wirklich eine günstige Variante. Ich würde mir keine Kaufen. Und die Milch läuft auch nicht durch die Pumpe, die ist nur für den Druckaufbau da. Der Aufsatz für die Brust wird neu mit verschrieben und es läuft von der Brust direkt in die Flasche. Also die Milch geht nirgends durch, wo schon Milch von anderen durch gegangen ist.

    Bei uns kommt diese Woche der Maler und macht das neue Zimmer unserer Großen, dass wir endlich weiter kommen.

    Ich hoffe, allen im Krankenhaus geht es soweit gut. Dort seid Ihr sich in guten Händen.
    Mein Mann sein Großcousin ist bei 30+6 geboren und er ist top fit und man merkt es ihm überhaupt nicht an.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 28.06.2015 22:11
    Hab mal noch ein Bild von meinem Geburtstag hoch geladen.
    Ist zwar etwas verwackelt und meine Tochter guckt total genervt, aber das wichtigste ist zu erkennen😊

    Vielen Dank noch für die Glückwünsche ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2015 22:12
    @annko du arme! Pass gut auf dich auf. Krankenhaus ist ja echt nicht schön. Das sie dir was für die Lungenreife spritzen heißt sie glauben der Kleine kommt früher oder ist das nur zur Vorsicht? Ich wünsche dir gute Besserung.

    Freunde, ja total enttäuschend. Eine Freundin von mir nimmt gar keine Rücksicht hinsichtlich treffen. Wir sind 4 Mädels und sie will grundsätzlich erst abends ab 21 Uhr in irgendwelchen Bars in der Woche ein Treffen. Tagsüber am Wochenende ist ihr schlafen oder so wichtiger weil sie am Wochenende immer feiern geht. Hab sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Wollte ihr immer persönlich von der Schwangerschaft erzählen weil ich per SMS doof fand. Anrufen wollte ich nicht weil sie wusste das es mir nicht gut ging und ich ja auch nicht arbeiten durfte und sie nie gefragt hat warum überhaupt. Das fand ich schon heftig desinteressiert. Dann hab ich ihr das aber letztens mit Fotos zuschicken "gesagt" und als Reaktion kam nicht "Glückwunsch, freut mich für euch "sondern es sei absolut frech und daneben von mir das ich ihr nicht früher Bescheid gesagt habe. Sie hat mich total fertig gemacht! Ich habe mich dann sogar entschuldigt obwohl ich meine Schuld nicht gesehen habe. Sie hat daraufhin keinerlei Reaktion gezeigt, also keine Entschuldigung für ihre Aussagen und seit dem hat sie sich auch nicht mehr nach mir erkundigt. Ich war richtig enttäuscht und sauer. Auf sowas lege ich aber keinen Wert und die Freundschaft ist wohl beendet. Man kann niemanden zwingen sich für einen zu interessieren.

    Milcheinschuss und Wasser habe ich noch nicht. Muss Ich mir Gedanken machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 28.06.2015 23:27
    @annko ich hatte in der 25. ssw schon wehen.. im moment ist zum Glück ruhe.
    hab immer gedacht wenn ich wenigstens schon in der 30 ssw wäre.
    drücke dir auch die daumen dass du bald nach hause darfst...

    @chili ich habe auch kein Wasser oder milcheinschuss. in meiner letzten ss hatte ich es gar nicht.. also mach dir keine Gedanken :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 28.06.2015 23:30
    Hallo ihr Lieben,

    Ui, dafür das WE war habt ihr viel geschrieben.

    Ich fass mich hoffentlich kurz. :-)

    Hatte ein echt anstrengendes aber auch super tolles und erfolgreiches Wochenende. Waren abends auf 2 Feiern und ich bin stolz das ich bis in die Morgenstunden durchgehalten hab: Kurzum: Bis auf Ziehen im Unterleib geht's mir endlich wieder gut! Habe endlich nicht mehr das Gefühl der Bauch platzt und auch die Verkrampfungen im Unterleib sind fast nicht mehr da. :-)

    Beim Frauenarzt am Freitag war alles bestens. Kind ist jetzt 38,5 cm groß und wiegt (festhalten!) 1600g! War erst schockiert, tippe aber auf nen ordentlichen Wachstumsschub, der bestimmt Grund für meine Beschwerden war.

    Ansonsten kann ich berichten das mein Kinderzimmer fast fertig ist (Bilder sind online!) und ich es liebe!! Nur ne Stuckleiste, die Wand mit Wickeltisch und Deko etc fehlt noch.

    Eine Nachricht mit gemischten Gefühlen Hab ich auch noch: meine Freundin mit Blasensprung hat letzte Nacht ihr Baby bekommen. Ganz plötzlich. Normale Geburt, aber es wiegt nur knapp über 1000g und hat noch Atemprobleme. Daumen drücken!

    Zu euch:

    Annko:
    Alle Gute für dich! Krankenhaus ist sicher nicht das tollste, aber da bist du in guten Händen und kommst zur Ruhe!

    Viluu:
    Ui, die Vormilch ist da, wie spannend. Bei mir ist noch nichts passiert. Aber ich warte da irgendwie auch drauf. Hat ja nicht jeder..
    Wasser hab ich nur an warmen Tagen(wie heute) in den fingern. Aber wenn ich mich dann schone und viel trinke ist es noch nicht der Rede wert.

    @Ruebe:
    Drück dich ganz doll!! Ich wünsch euch alles Gute. Vielleicht gibt's nach dem Abstand ja einen ganz tollen Neuanfang.

    @Freunde:
    Da hab ich eigentlich Glück bisher. Habe sogar das Gefühl das sich einige Freundschaften durch die SS gestärkt haben und neue dazu gekommen sind.. Wobei das eher noch Bekanntschaften sind.

    @ichWill:
    Schick bist du auf dem Bild :-))

    So, sorry wenn ich jemand vergessen hab.

    Schlaft alle gut!

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2015 00:01
    @mausel dann hoffe ich mal das beste für dwine Freundin. Welche Woche war sie nochmal?
    @ruebe das ist wirklich gemein.und dann sowas in der ss . vielleicht kommt er noch nicht damit zurwcht das ihr bald eine Familie seit.das ist ja für Männer oft nicht so einfach und msn selbst ist mit den hormonschwankungen auch keine gute Hilfe.
    Mein Mann meinte schon ziemlich zu anfang das ihm wieder eingefallen ist warum er erst kein kind mehr wollte.ich habe ihm aber auch vorher schon gesagt das er sich ein dickes Fell anschaffen soll.ich kann mich manchmal selber nicht ertragen (im Moment geht es zum Glück )aber er kennt es ja von unseren beiden jungs.wenn man aber zum ersten Mal papa wird kann ich mir gut vorstellen das man sich fühlt als wäre man mit einer Mutantin zusammen. Ihr müßt auf jeden Fall reden und ich wünsche dir das sich alles wieder einrenkt.

    @me in 12 Wochen plus minus paar Tage habe ich mein Baby im arm 😨wahnsinn.so in 2 wochen werde ich mal im kh anrufen und fragen wann ich mich denn anmelden soll.und dann geht es bald ans Tage zählen.
    Schlaft schön.

    Conny 26+4
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 29.06.2015 01:04
    Hallo zusammen,

    als erstes noch einmal die besten Wünsche und Kraft an die im Krankenhaus.
    @Nessie,
    ich hoffe, du meldest dich nur ncht, weil der Empfang so schlecht ist
    @Annko,
    ach herje! Das es so eskaliert hab ich nicht erwartet. Alles Gute dir, dass es sich dein Kleines noch lange in dir gemütlich macht!

    @Ruebe,
    ich kann ein bißchen nachempfinden, wie es dir gehen muss. Allerdings ist es bei mir Beziehungstechnisch schon seit Anfang an schwierig bis im Hintern und langsam frag ich mich, ob ich nicht doch noch vor der Geburt eine Wohnung für mein Kleines und mich suchen soll, aber wurscht.
    Bei euch hingegen war es doch ein Wunschkind! Und ihr seid verheiratet! Es ist furchtbar, schwanger und allein, einsam, hoffnungslos, ... zu sein. Er ist es nicht, ich finde er hat überhaupt kein Recht zu gehen, zu bocken, Dramaqueen zu spielen usw. Da können Männer reen wie sie wollen "Wir sind schwanger" sie sind es einfach nicht. So ein Verhalten ist feige und scheiße und absolut unmännlich. Aber weißt du, liebe Ruebe, ich seh bei euch noch keine ausweglose Situation.
    Es gab ja eine Zeit, in der er euch beide als Paar so wunderbar fand, dass er das Kind wollte. Vielleicht überfordert es ihn grad nur temporär und diese wunderbare Beziehung die es mal war, die gibt es noch.
    Lass den Kopf noch nciht hängen. Ich wünsch dir das Beste, dass es irgendwie wieder gut wird, dass seine Mama ihm vielleicht den Kopf gerade rückt, dass er erkennt wie wunderbar du und dein Geschenk unter deinem Herzen sind.

    @Freunde
    Ich selbst war eine ganze Weile allein bzw unglücklich verliebt und danach 1-2 Jahre einfach nur zerstört, traurig und einsam. Eine Freundin mit Fernbeziehung meinte damals, sie sei ja auch allein. Hahhaha! Ich find vor allem ab 30 versteht man nur, wie schlimm es sein kann allein zu sein, wenn man es selbst ein paar Jahre war, aber eigentlich einen Partner und Kinder möchte und zu allem übel nun alle um einen herum heiraten, ein kind bekommen, das nächste bekommen, häuser bauen und kaufen....
    Wenn in der Situation Bekannte kamen und "ich bin schwanger" - ich konnte und wollte das nicht mehr hören. Es hat mich nur noch angekotzt und mich noch trauriger gemacht.
    Bei engen Freunden, bei denen vielleicht nicht alles perfekt war, ging es besser, da konnt ich mich auch mitfreuen. Enge Freunde mit Bilderbuchfamilien haben zu der Zeit gott sei dank keine neuen Kinder bekommen.
    Auch wenn ich sie wirklich gern hab, ich glaub ich hätte erstmal dagesessen und geheult. Und ich weiß nicht, wie lange ich gebraucht hätte, bis ich glückliche, bauchtragende Freunde wieder ertragen hätte.

    Tatsächlich bin ich sehr überrascht, wie gut mein single-&/oder-kinderlos-freundinnen damit umgehen - zumindest mir gegenüber. Ich hätte das nicht so gut geschafft, auch wenn ich mich dafür schäme. Da sind sie irgendwie bessere Menschen als ich - oder hatten keinen so großen Kinderwunsch. Oder vielleicht sehen sie auch, dass ich zwar ein kleines Hoppsele bekomme, aber der Restganz und gar nicht rosig verläuft....
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 29.06.2015 01:10
    Ah, was ich noch fragen wollte.

    Ich arbeite ja auch viel am Schreibtisch und nach ner Weile fält mir dann immer auf, dass ich mich die ganze Zeit gegen die Kante lehne und die eben ordentlich in den Bauch reindrückt. Und ich mach das dauernd. Und jetzt frag ich mich, bekommt mein Kleines davon was ab?

    Also ich trag ja über dem Fruchtwasser und dem Gebährmuttermuskel noch eine ordentliche Fettschicht mit mir rum, aber wenn ich mich zurück lehne und das Kleine dann strampelt, kommt mir das schon arg vorwurfsvoll vor.... :/
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 29.06.2015 07:03
    Guten Morgen :-)

    @Zaz: Ach fühl dich mal gedrückt. Du hast es auch nicht leicht.. :-/ Dachte es läuft wieder besser zwischen dir und deinem Partner? Mh..

    @Conny: Das Baby kam bei 28+2/3.. Sie ist nur einen Tag weiter als ich. Im Moment ist es stabil. Und ich bin irgendwie total guter Dinge das alles gut verlaufen wird. Aber für sie und ihren Mann ist die Sorge natürlich jetzt groß. Ehrlich gesagt kann ich mir das auch gar nicht vorstellen.. - es kommt mir noch so unwirklich vor, dass sie jetzt gar nicht mehr schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.06.2015 07:34
    @Mausel: schönes Zimmer😍
    Wir haben gestern den Schrank aufgebaut und jetzt immer den Rest sobald mein Freund Zeit hat nach der Arbeit ☺️toll!
    @ ichwill: hübsches Bild!

    @ all:
    Puhh was eine Nacht. Unser Hund (Shi-tzu) hat Durchfall und wir haben sie kurzer Hand in den Flur verfrachtet... Und meine Nacht war gefühlte 5 Minuten! 😔😳in 5-6 mal zu ihr weil die gejammert hat und habe sauber gemacht und einmal noch im Garten um 1:30. den Rest der Zeit hat mein Baby rumgenörgelt und jede Position war doof und es hat die ganze Nacht gestrampelt.. Zu guter letzt hat mein Freund sein apfelschorle Glass auf dem Nachtisch umgeworfen und ich bin wieder raus...
    Wie gut das ich ab heute Urlaub habe!😞😔😳

    Naja Paula bekommt nachher erstmal Reis und dann schauen wir... Bis dahin muss Sie fasten!!😁🐶

    Einen tollen Tag euch!
    LG, Enny (28+3)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 29.06.2015 07:39
    Guten morgen Mädels,
    @ Mausel, das zimmer sieht ja schön aus 😊
    Mein Mann kam gerade vor der Arbeit noch schnell hoch und meinte , ich sollte die Woche alles morgens erledigen was etwas anstrengend ist , weil es die ganze Woche über 30 Grad werden soll 😨 na bravo , das muss ich nun echt nicht haben 😧
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2015 07:39
    @ mausel wenn es denn bisher alles gut ist und sie da in guten Händen sind ist doch schon mal gut.und ich kann mir sehr gut vorstellen das es dich mitnimmt.man bekommt sicherlich etwas Angst.
    @schwangere Freunde bei uns hat es ja jetzt auch wieder lange gedauert und alles um mich herum wurde schwanger. Als ich dann schwanger war und die fg hatte ging es guten Freunden von uns auch so.nun bin ich ja wieder schwanger und sie immer noch nicht. Mein Mann hat ewig gebraucht um es dem Kumpel zu sagen und das obwohl es seit jugendzeiten sein Freund ist.er hat sicj nicht getraut und wußte nicht wie er es sagen soll.die haben beide noch gar kein kind und versuchen seit dwm sie verheiratet sind eines zu bekommen. Das ist mindestens 3 Jahre her. Sowas ist dann immer echt gemein und man hat ein schlechtes Gewissen. Die sind auch nicht mehr die jüngsten und bei uns ist es schon das dritte.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.06.2015 09:43
    @ Amorphis: meine Mama kommt Donnerstag und wir machen einen tollen Shopping Tag seit Ewigkeiten und ich freu mich riesig drauf!!😍

    Würde so gerne heute heimlich die Kommode aufbauen siechst größten Teils vormontiert und hoffe klappt bevor mein Freund kommt😉

    Puhh hier wird es aber warm heute 😕☀️☀️☀️

    Sonst geht's mir gut und ich freu mich über jede Strampeln meines kleinen Schatzes 💕💋
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 29.06.2015 10:02
    Muss nochmal jammern... Also meine SS war bisher echt besch.... Erst 14 wo nur schlecht und verpickelt (bis heut) ohne Ende obwohl ich nie welche hatte- dann war ich so erkältet dass ich Antibiotikum brauchte - dann kam bei mir ganz früh extrem Wasser - dann meine SS Diabetes und seit heut früh muss ich wieder Antibiotikum nehmen weil ich ne blasenentzündung hab :-(((( das ist sooooo zum kotzen - nur Mist echt *heul*
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 29.06.2015 10:22
    Oh nein, Simsche! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!! Du kannst jetzt aufhören "hier" zu rufen und alles mitzunehmen 😉 ich wünsche dir, dass es dir ganz schnell besser geht und du dann auch deine SS genießen kannst! In jedem Fall wirst du im September für all das entlohnt, was du jetzt durchmachen musst - ganz gewiss. 💕

    Enny, schöne Wiege!! Euer Schlafzimmer ist ja bereits rosa - da muss es doch fast eine Prinzessin werden 😋

    Ichwill, sehr schönes Foto!!! Ihr seht gut aus ☺️

    Mausel, nochmal: schönes Mädchenzimmer 💕🎀

    Zaz, egal ob mit oder ohne Partner, dein Baby wird eine tolle Mami haben 😘 du wirst das Richtige tun.

    Ich hoffe, dass ich auch bald mal ein Bild vom Kinderzimmer hochladen kann - aber noch ist es nicht fertig und sieht sehr weiß aus - das muss sich noch ändern und dann teile ich es euch mit! 😊

    LG Hasenmaus (28+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 11:04
    Hallo ihr Lieben,

    @anko: Schon dich gut und halt den kleinen Matti noch schön in deinem Bauch!

    @nessie: Ich hoffe es geht euch gut. Wäre schön nochmal was von dir zu hören.

    @Mausel: Schönes Zimmer :)

    ich genieße heute meinen ersten Ferientag und mache einfach mal nichts. War nur schnell was einkaufen und liege jetzt im Garten. Puuh es ist schon ganz schön warm.

    Wünsche euch allen einen schönen Tag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 29.06.2015 13:21
    hey :)
    ich habe mal eine frage an die, die ss Diabetes haben. ..
    was müsst ihr dagegen machen? auch spritzen? oder Tabletten u die Ernährung umstellen?
    ich musste mich jetzt 7 Tage 6 mal täglich pieksen. morgen habe ich einen Termin mit der ernährungsberaterin um es auszuwerten, hoffe ich habe es nicht. Weiss auch nicht genau welcher wert jetzt ok ist. musste vor dem Essen u 2 std danach.
    naja mal abwarten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 16:56
    Amorphes, welche hast du denn da genommen für den wochenfluss. Ich hab ja echt null Ahnung 😳
    Brauch ich noch irgendwas für mich?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2015 18:08
    Also die binden die ihr braucht bekommt ihr im kh und es sind gefühlt Windeln, weil die riesig sind.eure braucht ihr erst für zu Hause und da würde ich always ultra und das größte was es gibt empfehlen.
    Kueckchen, pack ein paar schlübber ein, keine strings sondern schlüpfer wegen dem wochenfluss.gemütliche kleidung für den Tag und nen stillschlafanzug.stilleinlagen braucht ihr auch nicht für da,bekommt man auch alles.
    Und natürlich Zahnbürste,Handtuch, duschzeug usw.und die Klamotten fürs kh verlassen für den krümel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 18:11
    Vielen vielen Dank Conny :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 29.06.2015 18:23
    ok dann werde ich bestimmt auch etwas an meiner Ernährung arbeiten müssen. esse auch schon viel Vollkorn u weniger süßes, mal sehen was die morgen sagt.

    Themen binden : hab damals im kh auch welche bekommen. zu hause hatte ich diese richtig dicken... Pelzi heißen die. hatte meine Hebamme empfohlen u waren echt gut. u günstiger als die anderen glaub ich.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2015 18:37
    @mel aber da hast du eben im pelziformat ne Einlage. So lange hat man das ja nicht so doll.und später reichen slipeinlagen.also auf jeden Fall gut saugende kaufen sonst ist es echt unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 29.06.2015 19:05
    @Simsche
    Lass den Kopf nicht hängen. Ich wüünsch dir, dass deinen Schwangershaftsdiabetes danahc wieder weggeht und das die Antibiotika schnell anschlagen! Und du darfst auch mal jammern! In der Schwangerschaft darf man alles hab ich gehört, udn wenn du so viel ungutes einsammelst, dann erst recht!

    @Ruebe
    Ist dein Mann wieder da? Oder hast du was gehört?

    @Mausel
    Hach ich bin ganz neidisch. Schön habt ihr es euch gemacht! Sogar mit Stillschaukelstuhl, mh :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 29.06.2015 19:08
    @Conny
    "Gemütliche kleidung für den Tag" - meinst du damit sowas wie ein schlumperjogginganzug? Oder liegt man da tags auch mitn Nachthemd oder so rum?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 29.06.2015 19:12
    @zaz ich hatte ganz normale t shirts u 2 jogginghosen... Nachthemd hatte ich nie an... auch nicht nachts :)
    aber Schlüpfer auf jeden fall... hatte auch sone pantys
    Antwort
Seite 150 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern