menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 29.06.2015 21:43
    😱😳😲 oh Gott! Zum Glück gibt es euch - das hätte ich nicht so krass gedacht. Gut, dass ich mich jetzt schon mal darauf einstellen kann!!!! Danke den Schon-Mamis! 😙
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 29.06.2015 22:15
    Also mal was zu den khschlübbis....davon zieht ihr einen an und dann nie wieder.entweder sind das die papierdinger oder aus Netz und die gehen echt gar nicht.ich hab mir echt omaschlübbis in 44/46 gekauft weil panty geht auch nicht,zumindest nicht mit ner ksnarbe..da kann man nix drauf haben.die schlübbis gibts billig überall. Also bei mir hats ein paar Tage geblutet wie sau und nach 10 Tagen war das weg.
    Im kh hatte ich meine jogginghosen aus dwr ss an,denn der Bauch ist ja leider nicht direkt ganz weg😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2015 22:34
    @simsche Du musst nicht wirklich immer hier schreien, hält die Ohren steif

    @zaz Mein Mann kam heute sprichwörtlich angekrochen, er hat eingesehen, dass er sich sch.... Verhalten hat und gestanden,dass ihm alles über Kopf wächst Arbeit, haus, Family.... . Er will jetzt einfach zur Tagesordnung übergehen, ist aber bedingt bereit über bestimmte Dinge ausführlicher zu reden

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 06:14
    @annko das hört sich doch vielsprechend an, drück dir die daumen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 30.06.2015 07:28
    Ruebe na das ist ja schön das er das eingesehen habt.vielleicht macht ihr euch am we mal ein schönes paarwochenende.seele baumeln lassen und nur zeit für euch beide.fahrt irgendwo hin,in ein kleines Hotel oder so.wenn das baby erstmal da ist wird die Situation nicht einfacher und es ist eine ganz schöne Umstellung
    Annko schön das du dann wenigstens nach hause kannst.da liegt es sich doch besser als im kh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 10:25
    Ruebe, schön dass es sich "nur" um - wie soll ich sage - Überforderung handelt. Das kriegt ihr sicher in den Griff. Mach mir ja auch oft Gedanken ob ich das schaffe oder eine gute Mutter sein kann. Das ist glaube ich auch normal.
    Annko - Daumen sind gedrückt dass du bald nach Suse kommst und dann aber wirklich schonen.
    Enny, dass mit deiner horrornacht klingt nicht schön. Wenigstens bist du schon daheim, dann ist das ja erträglicher weil man hoffentlich tagsüber ein bisschen entspannen kann.
    Milch hatte ich bisher schon 2 mal - aber nur ganz wenig und es ist schon über 3 Wochen her.
    Wer hat denn diese Woche Termin?
    Schicke euch sonnige Grüße
    Jojo 28+4 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 13:48
    Hi Mädels,

    @anko: Schön dass du nach Hause kannst. Ist bei dem Wetter bestimmt angenehmer als im KH.

    Ich habe am Freitag Termin zum 3D Ultraschall. Bin schon ganz gespannt wie groß und schwer der kleine Mann jetzt ist. Ich hoffe dass er dieses mal ein wenig fotogener ist und wir ein schönes Profilbild bekommen.

    @all: Sagt mal ich beobachte seit einiger Zeit, dass mein Bauch teilweise ganz schön zuckt. Ich würde nicht sagen dass es Schluckauf ist denn den nehme ich war. Manchmal dauert das bestimmt so 5-6 Sekunden und mein ganzer Bauch rumpelt richtig hin und her. Als wenn der kleine Mann richtige Zuckungen hat. Danach bewegt er sich wieder ganz normal. Irgendwie ist es ganz schwierig zu beschreiben aber vielleicht hat das von euch ja auch jemand. Ich werde sonst am Freitag mal nach hören. Man macht sich ja doch immer Gedanken...

    Wie geht es euch bei dem Wetter? Bei mir ist noch alles ok. Aber ein wenig graut er es mir schon vor den nächsten Tagen wenn es wirklich so heiß wird.

    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 30.06.2015 13:58
    Huhu ihr Lieben...

    Ich konnte nur quer lesen, ihr wart ja fleißig.

    Ich habe am wochenende Kirmes mit gehalten, dass war stressig, aber spannend.

    @Bauch: Ich habe das Gefühl. dass der Bauch in den vergangenen zwei Wochen enorm gewachsen ist.
    Meine Füße und Hände sind auch angeschwollen, dass fühlt sich gar nicht gut an, habt ihr Tipps?

    @Bett: Womit deckt ihr die kleinen im Bett und/oder Stubenwagen zu? KIssen oder Schlafsack (habt ihr Links)?

    Womit deckt ihr die Mäuse im KiWa zu?

    @Arbeit:
    Gestern rief meine Vertretung an, wir wollen heute über die Arbeit sprechen, ein komisches Gefühl...
    Und Morgen gehe ich zur Arbeit, um die Übergabe zu machen, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl ... kennt ihr das?
    Trotz Beschäftigungsverbotes ... aber man fühlt sich so gezwungen ... wenn man danach wieder da arbeitet ... man hat das gefühl, man ist so leicht zu ersetzen

    @Hitze: Ich halte es vor Hitze kaum noch aus ... es ist irre warm...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 14:03
    @ Michaela, mein Bauch rumpelt auch immer wieder ganz ordentlich. Aber ich gehe schwer davon aus dass das Alles so sein soll. Die kleinen müssen sich ja auch bewegen und turnen, und manchmal spinnen sie halt etwas rum :) leg mal deine Hand auf den Bauch und fühle Pass passiert. Ich spüre ziemlich häufig schon ganz deutlich die füsse und Arme, auch den Rücken kann ich schon gut fühlen fühlen.

    @ all, was packt ihr denn so alles in eure kliniktaschen?

    Lg und eine schöne sonnige Woche. Ich genieße sie weil ich diese Woche frei habe, und dann noch zwei Wochen uns zwei Tage bis zum Mutterschutz :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 15:15
    Hey ihr süßen
    Mann Mann mann ihr wart ja wirklich fleißig 😉

    Annko drück dir die Daumen das du mittwoch nach hause darfst .....wie ist es eigentlich wenn man die lungenreife bekommen hat verläuft die sich die tage sodass man wieder gespritzt wird? Oder kann es dem Kind auch schaden wenn es denn noch drinnen bleibt? .....

    Enny mein fa sagte es sieht eher wie Schamlippen aus allerdings lag sie auch seitlich also das Beinchen war davor wer weis vielleicht versteckt sich der Schnipsel da ja nur 😁 werde beim nächsten mal nochmal fragen wobei der doc auch sagte er sagt niemals hundert prozentig was es wird.....

    Rübe ist doch schon mal gut das dein Mann zu dir kam und Überforderung zugegeben hat damit kann man ja schon mal arbeiten :) das wird schon ...allerdings wird es denn auch hart wenn das Baby da ist ....

    Thema freunde tja da merkt man auch wer noch freund ist und wer nicht I.e...könnt mir auch vorstellen das die kinderlosen einfach genervt sind vom ständigen Kinder Thema auch wenn man mal selbst was anderes quatschen möchte kommt das Thema ja nun mal auf....


    Conny hattest du nur 10 tage Blutungen? Wow bei mir zog sich das Wochen lang wurde aber natürlich weniger .....bei meiner normalen Geburt hat das übrigens länger gedauert als beim ks .....beim ks wird man wohl zusätzlich auch ausgeschabt wenn sowieso schon alles offen ist..... zumindest war das bei mir so.....

    Thema Krankenhaus Höschen kann ich nur bestätigen diese jetzt teile sind total scher..... die rutschen auch viel zu schnell runter oder sind ausgeleihert .....hatte mir von den binden im kh sogar ein paar eingesteckt für zuhause .....meine Hebamme meinte damals man solle darauf achten das die binden Luft durchlässig sind am besten ohne folie drunter aber die sind schwer zu finden.....

    Kh Tasche pack ich erst kurz vorher sonst hab ich nix mehr anzuziehen bis zum Termin 😁 und aus der Tasche leben will ich noch nicht 😁

    Wer war das mit dem bauch rumpelt das hatte ich neulich auch hab mich noch gewundert was das Baby für Bewegungen machen kann irgendwie fühlte sich das an wie muskel zucken nur innerlich und ohne schmerzen..... merkwürdig eben....

    Das Wetter macht mich momentan richtig müde aber schlafen kann ich dennoch nicht 😩 wache momentan ständig auf irgendwie auch weil die Drehungen im rücken ziehen ....meine Tapes bringen irgendwie nix hab eher das Gefühl das Gegenteil ist der fall 😩 und wenn ich aufwachen liegt ich auf dem rücken :-O

    Amorphis viel spaß beim ersten ctg.....

    Irgendwie mach ich mir jetzt doch sorgen das mein Zwerg nicht mehr richtig wächst 😩 bin gespannt was er sie es denn nächsten Freitag wiegt.....

    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 30.06.2015 16:03
    das Buch "Oje, ich wachse" kann ich wirklich nur jedem empfehlen. Das hatte ich bei meiner Großen auch und es baut einen auch echt mal auf, wenn man mal nicht weiter weiß oder sich wundert, was in den Kindern gerade vor geht.

    Ich kann auch sagen, dass ich mich von einer Freundin etwas entfremdet habe, als sie ihr Kinde bekommen hat vor 3 Jahre, da ich ja gern noch eins gewollt habe, mein Mann aber dagegen war. Da hat mir das immer weh getan, den Kleinen zu sehen und ich wollte ihr auch nicht auf die Nerven gehen, da sie in der Woche immer alleine war und ich weiß noch, wie ich mich gefreut habe, wenn ich Abends auf Sofa konnte und es nicht mochte, wenn noch jemand getrampelt kam. Aber jetzt ist sie wieder im Berufsleben und eh sehr eingespannt.
    Aber mein Freundeskreis hat sich nach der Geburt unserer Tochter auch geändert, da ich mich dann mehr mit Mutti's getroffen habe, mit Kindern im selben Alter und wir sind bis heute befreundet, weil unsere Mädels zusammen in Kiga gehen und auch zusammen in die Schule kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 16:35
    Hilfe.... wie soll ich bei den Temperaturen die letzten drei Schulwochen übestehen😨 ich bin fix und alle, vorallem weil ich bei 34 Grad heute auch noch 35min im Stau gestanden hab. Lieg jetzt faul auf Terasse, gib mir die Kanne mit Saftschorle und drück mi davor unterricht vorzubereiten.

    @Paarwochenende Ist ne super Idee, lässt sich aber leider nicht vor Geburt realisieren, da mein Mann erst im September urlaub hat und auch an Wochenenden arbeiten muss
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 30.06.2015 21:11
    Das Wetter macht mir auch sehr zu schaffen, und jetzt auch noch das Wasser in den Beinen 😢
    Heute waren wir mal richtig Shoppen, haben soviel gekauft, hab jetzt auch meinen kinderwagen endlich geholt! Am Ende des Tages War ich zwar arm aber das ist es hat sich gelohnt 😂 wie teuer das alles ist ,ist echt warnsinn 😊😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 21:28
    Viluu ja die Sachen sind echt teuer ......ärgere mich immer weil die nur so kurz gebraucht werden.....

    Puhhhh das Wetter ist echt anstrengend.... hab gedacht ich mach meiner Tochter ne Freude wenn wir mal eben durchs Dorf laufen zum Pferde füttern ....tja die Freude ihrer seist war da bei mir eher weniger :( mussten zwischen durch 3 mal pause machen (der weg ist nicht mal nein km lang) und zurück hab ich mich von meinen Mann einsammeln lassen weil mein rücken mich fast umgebracht hat und die wärme echt zugesetzt hat .....und was hab ich jetzt davon meine arme und mein dekolte sind richtig verbrannt mein rücken tut weh und die guten Mutterbändern machen sich bemerkbar 😢 .....was macht man nicht alles für die lieben Kinderheim 😁

    Maaaaan diese blöde Auto Korrekturen beim Tablett .........der setzt immer automatisch irgend welche ähnlichen worte ein 😒 sorry dafür.....

    Aber hier rammelte ja auch jemand durch die Gegend #lach# 😂
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 30.06.2015 21:44
    Naja, das sagt man halt bei uns so für's rumrennen. Was ihr nur wieder denkt😈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 21:44
    Amorphis, bin gespannt was du übermorgen berichtest. Ich muss noch bis Dienstag warten.
    Bei mir rumpelt und zittert es im Bauch auch ab und zu. Glaube aber, dass das Kind noch immer quer liegt. Aber wer weiß? Merke das leider nicht, aber die Tritte sind eher weiter unten. Demnach ist die kleine sicher noch nicht in geburtsposition.
    Den GVK hab ich jetzt am 18.7. - dauert rund 6 Stunden. Freu mich schon.
    Ist heute Vollmond? Wünsche euch trotzdem eine gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2015 21:58
    Jojo ich merke die Tritte auch eher unteren aber sie liegt dort schon mit Köpfchen 😁 so gelenkich wär ich auch gern......

    Ich will daran merkt man denn immer das wir alle aus verschiedenen Region kommen 😏 fand das ganz witzig hab das in dem Zusammenhang noch nie gehört btw verwendet 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 06:38
    Ich hab in einer Stunde Termin beim Doc😊 Ich bin mal gespannt, ob sich die kleine Dame gut drauf ist. die meisten stritte Krieg ich nämlich immer beim US ab, das scheint ihr gar nicht zu gefallen . ich beneide euch, wenn ihr von euren Tritten erzählt, ich spüre fast gar nix. Hebamme meinte ich solle mich aber nicht beunruhigen, bei CTG gab es bisher nie Auffälligkeiten , es gäbe Kinder, die sich nur wenig bis gar nicht bewegen und von Anbeginn an bequem machen. Hauptsache der Maus geht es gut.

    Ich wünsche euch einen angenehmen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 01.07.2015 07:09
    Guten Morgen ☀️😃

    Viel Spaß beim Doc, Ruebe! Hast du vielleicht auch eine Vorderwandplazenta und weißt du, wie die Kleine liegt? Ich habe festgestellt, dass ich sie in BEL (mit VW-Plazenta) kaum spüre und ich SL total! Vielleicht ist das bei dir ja auch ähnlich 😉

    Bin schon seit vier Uhr wach und konnte nicht mehr einschlafen, da hab ich erstmal 1,5h Hausarbeiten gemacht, dass ich das nachher in der Hitze schon mal nicht erledigen muss ☺️👍 Ich werde heute entweder ins Schwimmbad gehen oder den Schatten auf der Terrasse aufsuchen - was macht ihr so bei dem Wetter?

    LG Hasenmaus (28+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 01.07.2015 07:51
    Hallo ihr süßen,
    Ich fange gerad an zu realisieren, das ich jetzt zu Hause bin... Ist verrückt!😁☺️
    Ich Wart so fleißig und ich nur unterwegs bis jetzt..., daher habe ich es nicht geschafft...😔
    Also mir und dem Baby geht's gut, es strampelt fleißig und ich freu mich sehr drüber...!😋
    Gestern war ich beim Friseur und meine Mama hat mich abgeholt und waren noch bisschen bummeln... Und ich habe noch Unterlagen für den kinderwagen und ein Hasen Schnuffeltuch * so flauschig * und ein 1000g Daunenkissen für den Kinderwagen bekommen für Herbst / Winter☺️💕habe mich sehr gefreut- weil wir das ewig nicht gemacht haben...!
    Dann habe ich noch Silikon geholt weil wir das Bad umgebaut haben unten und dann schön 1,5 Stunden geschlafen und ab zum GVK. Puhh war das warm da!
    Heute habe ich mal nichts vor, ausser bisschen Hausarbeit und chillen und Kinderzimmer Möbel weiter auspacken.... Morgen bauen wir wieder was zusammen.

    Montag habe ich Termin und ich freu mich schon soll und geh nicht eher bis ich ein OUTING habe und dann bin ich Alle 2 Wochen dran ☺️😍😁😁

    Habt ihr schon den Zettel wegen Mutterschaftsgeld von FA bekommen welcher zur Krankenkasse muss? 😳

    Alles Liebe Enny (28+5)💋
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 01.07.2015 09:40
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Puh ich weiß jetzt gar nicht was ihr alles geschrieben habt. Es war so viel :-))

    Hier ist es auch unendlich warm. Heute sollen es um die 32Grad werden und die Sonne knallt jetzt schon ordentlich.
    Gott sei Dank ist es bei uns im Haus immer kühl! Egal ob Balkontür auf oder nicht.
    Hatte mir für heute vorgenommen mich mal ein bisschen zu sonnen. Mal sehen ob das was wird.

    Heute Abend habe ich das erste Mal Geburtsvorbereitungskurs. Ab heute ist der jetzt 7x mittwochs und die letzten 3 mal mit Partner. Irgendwie habe ich - vor allem bei dem Wetter - gar keine Lust. Hoffentlich wird's trotzdem gut.

    War gestern nochmal ein paar Sachen fürs Kinderzimmer shoppen und jetzt steht alles soweit. Auch die Gardinen hängen - wollen aber glaub nochmal gebügelt werden. Hehe..
    Haben auf der Kommode nur noch keine Platte zum Wickeln. Die wollte ich bestellen.
    Hat mich übrigens sehr gefreut dass euch das Zimmer teilweise auch so gut gefällt. Ich könnte glatt darin einziehen.

    Achja, habe ein neues Wehwehchen:
    Ich krieg langsam Prpbleme mit den Händen. Nachts schlafen sie mir immer wieder ein und wenn ich aufwache sind alle Gelenke der Finger dick und es tut auch ganz schön weh. Internet sagt: Kapartunnelsyndrom. Toll.. Frage heute mal die Hebamme danach..


    @Enny: Hoffe du zeigst auch noch fleißig Fotos vom Kinderzimmer! :-)) und die anderen hier hoffentlich auch!

    Sonntag ist bei unserem Babyone um die Ecke verkaufsoffen. Denke da werd ich nochmal gut zuschlagen. Die haben zB das Avent Neugeborenen-Set im Angebot.

    An die schon-Mamis:
    wie lange haben eure Würmchen denn ca in 56 gepasst?

    An alle denen es nicht so gut geht im Moment: Kopf hoch!! Und fühlt euch gedrückt.

    Ich will jetzt mal frühstücken..
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 01.07.2015 09:43
    @Amorphis:

    Ich hab ja bis zu den Ferien Aqua-Gym gemacht. Und die bieten da auch Babyschwimmen an. Die Physiotherapeutin dort meinte sie fänds immer empfehlenswert mit 3-4 Monaten (eher 4) anzufangen wenn die Babys den Kopf schon besser halten können.
    Das werd ich jetzt auch so machen. Hier starten im Januar wieder neue Kurse, für die man sich Anfang Dezember anmelden kann. Das passt ja ganz gut.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 01.07.2015 09:53
    Guten morgen,
    Zum schwimmen kann man mit einem baby nach dem 3 . Monat. Aber das sollte man eher in einem ruhigen babykurs machen als im vollen schwimmbad.
    Ich hab auch schon das ganze Haus sauber und werde später gar nichts mehr machen.zu oma zum mittag mit meinem kleinen und das wars.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2015 10:06
    Ruebe, wie war der Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 01.07.2015 10:27
    Oh Enny, wie spannend - hoffentlich zwickt Zwergi am Montag nicht die Beinchen zusammen 😉

    Amorphis, dafür kannst du lauter Erfahrungswerte von deiner Freundin einheimsen 😁 und ich muss sagen, ich bin schon auch froh, dass ich dann über herbst/Winter ein Neugeborenes habe und mich erst nächstes Jahr wieder in den Bikini packe, wenn dann hoffentlich alles wieder normaler ist 😊

    Mausel, ich hab das nachts auch manchmal, nur ohne dick werden. Hab das seit Beginn an und hab mir da eigentlich keine Gedanken gemacht - gib mal Bescheid, was die hebi sagt, bitte 😊

    GVK:
    Ich war am Anfang auch eher skeptisch, aber mittlerweile finde ich es einfach toll, jede Woche die anderen Mamis zu sehen und etwas Neues über Schwangerschaft oder Babys zu erfahren. Mit einer Bald-Mami verstehe ich mich sehr gut, wir haben auch Nummern ausgetauscht. 😊
    Antwort
Seite 151 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern