menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 02.07.2015 17:50
    Huhu ihr Lieben,

    Iiiist das warm draußen! Gut, das unser Haus trotzdem immer recht kühl ist. Und das ohne Rollos und mit offener Balkontür. Da kann ich also nicht klagen.

    Übrigens sagt man doch dass die Haut in der SS empfindlicher ist und schneller zu Sonnenbrand neigt. Ich hingegen hab eher das Gefühl ich werd gar nicht braun. Mh..

    @Gewicht:
    Musste erstmal lachen. Krass wie unterschiedlich die Babys mittlerweile wiegen. Ich hatte ja am Freitag (28+1) 38,5cm und 1600g und war auch kurz irritiert. Immerhin ist das Baby meiner Freundin tags drauf mit nur knapp über 1000g geboren worden.
    Ich hoffe ja das die Kleine da nur grad nen Wachstumsschub hatte. Ansonsten Lande ich sicher auch bei der nächsten Untersuchung bei deinen 2500g Patty :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2015 18:49
    Hallo, ich komme auch gerade vom FA.
    Heute, bei 27+1 ist der kleine Mann 1100 Gramm und so 36 cm gross. Scheinbar alles in der Norm.
    Ich hab bisher 5,7 kg zugenommen und mein nächster Termin ist in genau 4 Wochen wieder :)

    Ansonsten war ich heute den ganzen Tag drinnen und hab eben fast nen Schock bekommen als ich die Haustüre aufmachte und mich auf den Weg zum Arzt machte... HEISS... Ich hätte gern, dass es nachts ganz doll regnet und tagsüber ist's mir egal, wie das Wetter ist ;) Damit ich nachts das Fenster öffnen kann zum schlafen ;)

    Meine Haut ist empfindlicher. Am Körper werde ich zwar relativ schnell brauch, aber im Gesicht bekomme ich Pigmentierungen unterhalb der Augen. Meine Körperbräune kann aber auch daran liegen, dass ich letztes Jahr noch als Reiseleiterin in Tunesien, Ägypten und Bulgarien gearbeitet habe. und die Haut somit schon was vorgebräunt ist ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2015 20:10
    @Amorphis freut mich, dass alles super ist. Wegen der Größe Stress dich nicht, mein Doc hat gestern gemeint, dass die einen am Anfang schnell und zum Ende hin kaum wachsen und andere am Ende einen richtigen Schub machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2015 21:06
    Danke für die liebe Aufnahme :-)

    Ich erwarte zu 90 % ein Mädchen. War gerade heute erst bei der Ärztin da ich eine singuläre Nabelschnurarterie habe und die Kleine daher engmaschiger überwacht werden muss. Laut Doc ist alles gut aber sie ist sehr klein. Geschätzt knapp 1000g in der 28. SSW.

    Ergänze die Liste mal ;-)

    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 JUNGE
    ♥ erika24, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ blue_angel, 22 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 26 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, ? jahre, ? kinder ET 11.09.2015
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ Mausel2487, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09 MÄDCHEN
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lenjua, 36 jahre, 1 tochter, ET 18.09.15
    ♥ IchWill, 30 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, ? jahre, ? kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.09.2015
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 jahre, 3 kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + ?
    ♥ katharina311, 34 jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 jahre, 1 kind, ET 27.09
    ♥ rebi1987, 27 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder ET 30.09.2015 JUNGE

    16 MÄDCHEN
    18 JUNGS .....BIS JETZT ;O)

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.07.2015 23:28
    Ich hatte heute total den riesen Bauch weil sie komplett quer lag.ich sehe anscheinend auch wie kurz vor der Geburt aus😨denn alle möglichen Leute meinen das ich die Hitze ja nicht mehr lange ertragen muß.
    Ich komme mit der Hitze auch ganz gut klar.der Haushalt wird ganz früh morgens gemacht und dann lasse ich ab und an mal Wasser aus dem gartenschlauch über die Füße laufen weil ich durchgehend heiße Füße habe.morgen werde ich auch im Bikini in den pool gehen.
    Mir macht die Wärme also nicht mehr aus wie sonst.allerdings weiß ich nicht wie das in ein paar Wochen aussieht.zum Thema sonnen.in der ss soll man sich nicht direkt in die sonne legen da man sehr schnell Pigmentflecken bekommt und der Bauch muß immer abgedeckt sein.allerdings sollte man sich auch nicht schwanger bei den Temperaturen nicht in die sonne legen.
    Ich habe doch tatsächlich welche laufen sehen....bei 34 Grad und in der prallen sonne. ....nicht ganz dicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.07.2015 08:27
    @ JoJo und Hasenmaus : Willkommen in der 30 Woche!!💋🙈
    Puhh habe gerade erstmal alles aufgerissen damit Luft in die Wohnung kommt... Ich habe heute Nacht gefühlt kein Auge zu bekommen....😔
    Und heute Morgen taten mir die Fingerknöchel weh... Mag aber auch daran liegen das ich Unseren Kugel Baum wieder in Form gebracht habe. 😂
    Sonst geht es ganz gut.. Nur der Ischias zieht noch ins rechte Bein das ich echt doof. Kennt ihr das?
    Haben gestern die Wickelkommode tuende gebaut und das Zimmer nochmal umgestellt... Ich finde es jetzt schon toll. Heute oder morgen das Bett und die Möbel stehen:.. Toll!😘😘😘💋💕

    Wie geht's euch so?

    Drücker, Enny (29+0)💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 10:30
    Oh Mann jetzt wo ich eure Größe und Gewicht eurer Zwerge lese mach ich mir noch mehr Gedanken :( meinen Maus war bei 28+1 gerade mal 1003 Gramm schwer und Größe hat er nix gesagt allerdings soll ich beim nächsten mal wieder zum doppelter .....damit das besser kontrolliert wird :( ich hoffe echt das da nix ist :( und die Maus auch einfach nur klein und zierlich ist .....

    Mein Schwager ist auch nicht schlecht ....kurz nach weihnachten verstarb Opa und seid ein paar Monaten wohnt Oma bei Schwiegermutter seid dem ist er am rênovieren unten ....jetzt ist seine frau in wehen und seid drei tagen über et da ruft er an und fragt ob er unsren maxi cosi leihen kann bis die sich einen gekauft haben :-O ....fällt ihm ja echt früh ein jetzt musste mein Mann bei meinen Eltern extra auf den Dachboden und den runter holen und ich bin jetzt erstmal am bezug waschen der steht immerhin schon 4 Jahre eingepackt aufm Dachboden da kann man doch nicht einfach ein neugeborenes rein legen..... unglaublich
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.07.2015 11:07
    Enny, das mit dem ischias habe ich auch.
    Badcat das ist ja echt unglaublich. Er könnte sich ja auch mal zum babymarkt begeben und einen kaufen?

    Bei uns hat es ordentlich geregnet und war auf 19 Grad abgekühlt...nun wirds wieder warm und durch die feuchte Luft total drückend.nix für mich.da ist die trockene Hitze angenehmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 03.07.2015 11:27
    Guten Morgen,

    Ich hab auch ne schrecklich warme Nacht hinter mir. Hier hat's gefühlt kaum abgekühlt und wir sind schon wieder fast bei 30grad.. :-(
    So langsam kann unser Haus die Wärme auch nicht mehr abhalten. Also hab ich jetzt nach dem staubsaugen das Gefühl ich könnte schon wieder Duschen :-)

    Werde jetzt gleich einkaufen, warte aber noch auf die Post..

    Hoffe euch geht's gut und euer Kreislauf macht nicht schlapp bei dem Wetter!

    @Badcat: mach dir keine Gedanken. Der kurze meiner Freundin wog bei 28+3 (am Tag der Geburt) auch nur zarte 1050g und das war vollkommen ok für die Ärzte. Er hat jetzt in einer Woche schon 200g zugelegt. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 11:42
    Conny hab gerade mit Schwiegermutter telefoniert sie sagte die wollten so einen Combo kindwagen mit maxi cosi kaufen also sonn teil wo alles mit bei ist.... bei real bekommt man so was oft ...davon hätte aber die Cousine meines Mannes abgeraten weil das Baby in dieses maxi coi eher drinnen sitzt als liegt.....
    Ich hab mich gerade nur gefragt ob denen klar ist das man auf den Kinderwagen auch lange warte Zeiten hat.... um so was kümmert man sich doch schon vorher... zumal der umbau meiner Meinung nach auch hätte warten können btw Zimmer für Zimmer gemacht werden kann .....denn die haben oben eine Wohnung denn kommt halt das Baby erstmal mit ins Schlafzimmer ( wo es jetztowieo sein Bettchen hat) ......aber nein es muss die ganze untere Etage komplett neu gemacht werden vom Fußboden bis zur decke selbst die Küche haben die raus gerissen....... aber um ein Kinderwagen wird sich nicht gekümmert...... da kann man nur mit dem Kopf schütteln.......
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.07.2015 13:11
    @conny: kann man da was machen? Bzgl. Dem Ischias?😢😔😉

    @ Badcat: das mit dem Maxi Cosi ist echt unglaublich - hatten die überhaupt vor eines zu kaufen?☺️😁 Ist ja nicht zu fassen,... Das wichtigste wäre erstmal fürs Kind zu holen... Nicht zu glauben!!😳😒

    @Mausel: ich habe auch alles aufgerissen und jetzt habe ich Feierabend für heute.. Habe gesaugt, gewischt und eingekauft und aufgeräumt , Hund gegangen und jetzt darf ich pausieren....😅🍼😳🙋

    @ all: die Babywanne inkl. Ständer ist heute gekommen, sieht toll aus in Silber Perlmutt! Bin schon nervös wegen Montag -habe Termin um 8 erst CTG und dann Untersuchung 😍☺️😁

    So werde jetzt ne Kleinigkeit essen😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 03.07.2015 14:26
    Enny, was hast du für ne Babywanne bestellt?
    Bin da noch total unschlüssig und hoffe im GVK wird noch drauf eingegangen..

    Ich hab mittlerweile eingekauft, gaaaanz viel Obst gewaschen, Mittagessen vorbereitet und jetzt lieg ich auf der Couch und warte auf meinen Mann damit wir essen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 14:56
    @annko Das sind doch mal gute Nachrichten. Schon dich, bei dem Wetter kann man ja eh nicht viel mehr machen als suf der faulen Haut zu liegen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.07.2015 15:23
    @amorphis: bin dich gespannt.. Letzte Woche Montag im KH war es so 1050gr. Und vor vier Wochen 890g und 34 cm ☺️😂
    @Mausel: ich habe eine bei Baby Markt bestellt in Perlmutt Silber und einen schlichten weißen Ständer. Da ich schon über Rücken hatte und vorletztes hat in der klink war, ist es besser für mich! Und ich kann dann einfach den Stöpsel aufmachen, und es in einen Eimer laufen lassen und nebenan ins Bad bringen...
    Kann ja ein Bild hochladen... War gar nicht so teuer ☺️💕

    Mit ist echt warm... 😳Puhh bin froh wenn es abkühlt
    oder es gewittert😳😁
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.07.2015 17:49
    Ich habe seit heute ein mobiles Klimagerät und wäre ohne vorhin zusammen geklappt.wir haben das wozi auf 21 Grad runter gekühlt.durch den regen heute morgen hatten wir hier enorme Luftfeuchtigkeit.
    Ach Patty, du hast es gut.ich habe noch 11 Wochen. Hoffe ein bißchen auf den 17.9. Als geburtstermin. Mal sehen was die so bei der Anmeldung sagen.werde auch mal den FA fragen wann ich mich anmelden soll.
    Sagt mal,hat man in der 28. Woche schon senkwehen?mir drückt es ganz schön und es fühlt sich an wie bei meinem ersten kind kurz nachdem ich den wehencocktail bekommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 03.07.2015 18:15
    Meine Hebamme meinte, das sind meistens Übungswehen, die man ab der 26 ssw hat! Später kommen erst die senkwehen!
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 03.07.2015 19:21
    Hallöchen Ihr Lieben,
    Ooh man wie viele sich nun jetzt schon schonen muessen. Hofdentlich bleiben die Krümel alle noch eine Weile in unseren Bäuchen.

    Mir macht die Hitze auch zu schaffen....das geht wohl den meisten Schwangeren so...verstaendlich.
    Ach übrigens Conny -eindeutig ja- och hatte in meiner ersten SS auch sehr früh Senkwehen und natuerlich haben sie nun auch weieder begonnen. Echt schlimm, auch wenn es ja auch gut ist. Sagmal Conny tun sie dir auch schon etwas weh? Eigentlich sollten ja keine Schmerzen sein, aber ich habe welche...oder liegt es an dem KS?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 03.07.2015 19:25
    Unser kleiner Scheißer hatte übrigens beim.letzten Termin nei 26+4 schon 1200 g drauf und war 34 cm groß....
    Hoffe das er nur ein Wachstumsschub hatte...kleiner Propper
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.07.2015 20:37
    JaCquir tut nicht richtig weh.ist nur ein enormer Druck. Ich kenne aus den beiden anderen ss keine übungswehen.und senkwehen hat man ja erst 4-6 Wochen vor Geburt.aber wenn ich das habe drückt es enorm nach unten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 21:01
    Hallo ihr lieben, komme gerade aus dem Krankenhaus. Habe einen richtigen Alptraum hinter mir. War heute 16 Uhr beim Tierarzt mit dem Hund meiner Eltern weil meine Mutter sich zu gestresst gefühlt hat von der Arbeit. Unserem Hund ging es echt schlecht und das konnte ich nicht mit ansehen. Auf dem Behandlungstisch hat er eine Spritze bekommen und war plötzlich außer sich. Der Hund hat geheult und geschrien wie am Spieß, wollte sogar nach der Tierärztin schnappen. Sonst macht er das nie und ist mega lieb! Ich hatte Mühe ihn festzuhalten aber er hörte nicht auf. Dann wollte die Tierärztin ihn ebenfalls beruhigen und auf einmal nimmt er Hund bisschen Anlauf um vom Tisch zu springen. Dabei ist er mir mit dem ganzen Gewicht voll gegen den Bauch gesprungen. Ich hatte sofort starke Bauchschmerzen und ne halbe Stunde nach dem wir Zuhause waren fing ich an mich in einer Tour zu übergeben. Es wurde auch nach einer Stunde nicht besser und wir riefen meine Hebamme an. Die sagte ab ins Krankenhaus zur Notaufnahme. Da wurde dann CTG gemacht und wieder gesagt die Gebärmutter arbeitet zu stark. Beim Bauch US war mit dem Kind alles in Ordnung. Vaginales US musste dann aber abgebrochen werden weil ich selbst vor Schmerzen geschrien habe. Ich konnte einfach nicht mehr. Untenrum sei wohl alles angeschwollen und blutet auch leicht. Sie haben mir angeraten im Krankenhaus zur Beobachtung zu bleiben falls es mir schlechter geht, aber mit dem Baby würde wohl nichts passieren. Ich wollte aber nur noch nach hause und jetzt liege ich auf der Couch. Bin fix und fertig.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 03.07.2015 21:23
    Mir wird manchmal sogar schlecht dabei. Naja mal.sehen, wie es weiter geht. Habe in knapp 2 Wochen den nächsten Termin.

    Ich hatte in.der.ersten SS sxhon.früher Senkwehen. Fanden alle heftig, aber man hat es.sogar.mega am Bauch gesehen, deshalb dachten.die.meisten unser Bub kommt früher. Aber so ist fas eben manchmal. Nichts ist gleich

    Oh man Chili...ruh dich gut aus. Der arme Hund...vllt.wurde die Spritze doof gesetzt. Tut ja bei uns auch nicht immer gleich weh. Tieren kann man leider schlecht erklaeren was passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 21:23
    Chilli, ich drücke die Daumen dass es dir schnell besser geht und die Schmerzen nachlassen und es deinem Kind weiter gut geht.

    Ich bin gerade dabei eure Gruppe nachzulesen. Bin bei Seite 15 von 204 :-O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 21:32
    Oh nein Chili, das darf aber nicht wahr sein. Du Arme. Musst du morgen denn zurück? Dein Arzt wird dich ja sicherlich unter Kontrolle halten? Es wundert mich, dass sie dich so einfach gehen gelassen haben.

    Morgen soll es noch wärmer werden Mädels 😓😳
    Momentan ist leichter Wind, Halleluja, dann kann ich mal was lüften.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 03.07.2015 21:41
    @ Chilli : gute Besserung!😔
    @ Mausel: habe ein Bild von der Wanne hochgeladen ☺️

    All:
    Ich habe gerade erstmal alles aufgerissen, sonst halte ich es drinnen nicht aus. Und der Ventilator Kühlt das Schlafzimmer 😂😢😒😔🙈

    Mir graut es echt vor morgen ...🙋🙈

    Liebe Grüße , Enny💋
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.07.2015 21:42
    Ach du Schande Chili, das ist ja furchtbar. Ruh dich aus.wenigstens dem Baby geht es gut.oh man und der Hund kann nicht mal was dafür.dem tat es wohl einfach nur weh.gute Besserung

    Ich mache mir echt sorgen um nessie und lotus.
    Antwort
Seite 153 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern