menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2015 22:38
    @chili ach du Schande, ruh dich aus, Hauptsache dem Wurm geht es gut


    Hilfe ..... Es ist 22:30uhr und draußen auf Balkon sind es immer noch 26Grad, irgendwie hab ich Gefühl es kühlt gar nicht ab. Im Schlafzimmer ist es nicht auszuhalten, ich wandre jetzt in Gästezimmer im Keller aus, in der Hoffnung, dass die kleine Dame mal Ruhe gibt. die ist heut echt hyperaktiv, holt alles nach, was sie sich in den letzten Tagen zu wenig bewegt hat

    Ich liege seit heut Mittag mit feuchten Tüchern faul rum , Kreislauf will nicht so recht. Weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich den morgigen Tag überstehen soll, hoffe dass es nicht wie vorhergesagt 40Grad wird.

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 04.07.2015 11:36
    Guten morgen Mädels,
    Hier ist es auch kaum auszuhalten, Haushalt mach ich auch morgens direkt, kann eh nicht schlafen, dann erledige ich lieber das,damit ich mittags nix mehr machen muss!
    Das Wasser in den füssen nervt mich etwas,War gestern abend mit mann und Kind hier auf der Kirmes, nach einer Halben Stunde waren die so dick geschwollen, konnte kaum auftreten noch!
    Hat jemand von euch Tips ,wad man machen kann, damit es nicht ganz so unangenehm ist?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 12:02
    Danke für eure lieben Worte! Hab zwar noch immer starke Bauchschmerzen aber ansonsten geht's wieder. War gestern Abend so platt das ich nach Wochen mal wieder halbwegs vernünftig schlafen konnte. Das war ganz schön :-) Am Montag soll ich zur Kontrolle bei meiner FA und wenn es nicht geht dann halt wieder ins Krankenhaus. Aber ich denke das ist nicht nötig. Wurde ja alles gründlich untersucht und die Schmerzen kommen ja von der aufgeregten Gebärmutter wie die Ärztin so schön sagte.

    @Pattymeyer viel Glück beim Tierarzt. Hoffe bei dir geht alles gut. Denke unser Hund hatte einfach so starke Schmerzen das er so ausgeflippt ist. Den Tieren kann man da echt keine Vorwürfe machen.

    Haltet durch bei dem Wetter. Finde man kann sich am besten drinnen aufhalten und scheinbar soll es nächste Woche auch nicht mehr so heiß sein.

    Wünsche allen ein schönes Wochenende :-)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.07.2015 16:31
    @chili: ach herje! Alptraum! Ich wünsch dir schnelle Besserung und das es sich dein kleines nich lang bequem in dir macht!

    @viluu
    Laut fa, Strümpfeverkäufer, hebamme:
    Beine oft hochlegen, kompressionsstrümpfe verschreiben kassen, nachts beine höher legen (decken oder lattenrost), schwimmen (!!), Badewanne mit kaltem Wasser voll machen und Wasser treten, wechslduschen warm kalt Bis zu den Oberschenkelmitten.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.07.2015 17:37
    Sieht hübsch aus annko...!☺️🙋so sieht es bei mir auch auch aus ...Möbel sind aufgebaut und jetzt fange ich an, ab Montag es zu dekorieren und zu schauen welche Lampe und Gardinen.
    Und wenn ich nach dem Termin Montag morgen endlich ein outing habe den Rest meine Wickelunterlage und so weiter...bin so gespannt... Und heute Abend oder so klebe ich das wandtattoo an😍😍😁😋

    LG Enny (29+1)💕
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 04.07.2015 17:47
    Sehr hübsch,Annko.
    Dann bin ich wohl die letzte mit dem festen outing?es waren ja keine 100%und ich traue mich nicht weiter zu dekorieren,nachher ist es doch ein Junge
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.07.2015 18:34
    @ Conny: wann hast du denn Termin?🙋☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 18:46
    19 Jungen. Wir bekommen auch einen Bub :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.07.2015 20:24
    Ja annko kann dich verstehen. So sehe ich das auch, deswegen habe ich auch alles da für den Fall und werde auch meine Kliniktasche jetzt bald packen☺️ dann ist alles gut..😍☺️☺️
    Werde die Woche noch Matratze, Himmel und Wickelauflage holen und das Maxi Cosi und dann haben wir es😘😋

    Wie weit seit ihr anderen denn so ?😍🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2015 22:29
    @Vorbereitungen Kinderzimmer ist da, muss nur noch aufgebaut werden.... wird im Laufe der kommenden Woche passieren, Cybex und Isofix Station haben wir heute abgeholt, Kinderwagen kommt in 14 Tagen, Klamotten sind gewaschen und gebügelt und warten drauf eingeräumt zu werden. Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten auf der Checkliste , die aber nicht lebenswichtig sind. Ich muss noch bis einschließlich 24.7 in Schule ,danach werde ich mich um Rest kümmern.
    @Kliniktasche Die Tasche ist zwar noch nicht gepackt, aber ich hab schon Einiges im Gästezimmer parat gelegt und meinem Mann für den Fall der Fälle Instruktionen gegeben. Erinner mich nämlich noch mit Freude daran, als ich nach ELS-OP im Krankenhaus lag und er mir die unmöglichsten Sachen brachte😉
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 05.07.2015 07:53
    Guten morgen,
    Ihr habt alle sehr schöne Zimmer muss ich sagen, wir haben immer noch nicht angefangen, obwohl ich es meinem Mann jetzt schon ein paar mal gesagt habt, das ich gerne anfangen möchte, ist ja nicht so als hätten wir nichts da! Ganz in Gegenteil viel fehlt nicht mehr, aber das zimmer muss erstmal komplett nach oben getragen wegen, und das schaffe ich nicht mehr,also muss ich warten 😢
    Ich hoffe es kühlt hier auch mal ab, will endlich mal wieder schlafen können 😦
    ich habe am Dienstag meinen Termin, und bin auch gespannt, wie die Maus sich entwickelt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2015 08:33
    Guten Morgen. Ich hatte das Thema kürzlich bei der Elterngeldstelle. Du musst Elternzeit ab Geburt beantragen, die Mutterschutzfristen werden nicht berücksichtigt. Bedeutet: Geburt ist 09.09., dann beantragst du ab 09.09. Elternzeit. Du bekommst dann die ersten 8 Wochen Mutterschaftsgeld und danach Elterngeld.

    Ich hoffe, dass ich nicht allzu verwirrend geschrieben habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 05.07.2015 09:25
    Hallo ihr lieben
    Wollte mich mal kurz melden
    Krümel und mir geht es soweit ganz gut lieg jetzt seit 3 Wochen im Krankenhaus aber es ist alles stabil fruchtwasser geht immer noch ab aber es reproduziert sich damit genug da ist, solange meine blutwerte sich nicht verändern und ich keine wehen bekomme ist das Ziel jetzt die 34 Woche;-) bin heute 31+2 allerdings liegt er in Bel wird wohl auf einen Kaiserschnitt raus laufen aber egal Hauptsache Krümel geht es gut das ist das wichtigste ;-)
    Hab hier nur ganz schlechte Verbindung deshalb kann ich mich nicht so oft melden:-(

    Wünsche euch allen ein schönes warmes Wochenende und allen die auch Probleme haben alles gut weiterhin wir schaffen das:-*
    Lg nessie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2015 09:39
    @Nessie Das hört sich trotz der Umstände doch recht positiv an. Ich drück dir die Daumen, dass ihr noch knapp 3Wochen durchhaltet. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.07.2015 10:17
    Nessie,wir hatten uns schon sorgen gemacht.schön zu hören das es euch soweit gut geht.dann bist du wohl die erste mit Baby im arm.
    Enny,ich hab Mittwoch wieder Termin.
    Ich kriege überall Mitleid das ich aussehe wie kurz vor der Geburt, es aber noch 11 Wochen sind,wo die 10 Tage kstermin schon abgezogen sind.könnt ihr euch vorstellen das es echt nervt??immer diese entsetzten Gesichter und "oh du arme"....😠
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2015 10:22
    @ConnyCL Ähnliche Kommentare hab ich die vergangenen Tage auch immer wieder zu hören bekommen, dabei hab ich auch noch 10,5 Wochen vor mir
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 05.07.2015 10:37
    Freut mich nessie das es euch gut geht 😊
    Bitte nicht wundern , War gerade bei einigen auf dem ,musste meinem Mann beweisen das andere ihr Baby Zimmer schon fertig haben 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 05.07.2015 10:38
    Profil fehlt da!!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.07.2015 12:46
    Ich habe heute morgen meinen bauchumfang gemessen....ich habe 120cm!!!!! 😱alter schwede....und das nachm aufstehen. Oh man.naja, ohne ks hätte ich sogar noch 13 Wochen. Das geht ja gar nicht. Hoffentlich kriege ich das nach der Geburt wieder alles hin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2015 14:12
    Hallo ihr Lieben,

    @Nessie: schön dass es euch gut geht. Wenn es bis jetzt so gut gelaufen ist dann schafft ihr die nächsten drei Wochen auch noch.

    Die letzten Tage waren hier doch sehr heiß, aber mit dem Pool im Garten habe ich es sehr gut ausgehalten. Dafür finde ich es heute sehr schwül. Wir waren uns heute morgen den Kreissaal anschauen. Oh man da war eine Luft. Wahnsinn!!!

    Ich hatte am Freitag Termin zum 3d Ultraschall. Der kleine Mann ist jetzt 42 cm und 1400g. Der Doc meinte er wäre sehr gleichmäßig gewachsen und würde genau in der Norm liegen. Naja so lange alles gut ist bin ich zu frieden.

    @Patty: wow 2400g ist ja wirklich gigantisch. Aber du hast ja auch nur noch sieben Wochen;).

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2015 14:14
    Ach ganz vergessen: Ich habe auch ein Foto vom Ultraschall auf meiner Pinnwand. Allerdings ist eine Handykamera nicht ganz so gut ;)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 05.07.2015 17:56
    Hey Leute,
    Liegen eure kleinen eigentlich schon richtig oder müssen sie sich noch drehen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 05.07.2015 20:18
    Hallo alle :)
    puh war das eine hitze. jetzt ist es hier richtig angenehm.
    meine Füße sind auch ganz dick seit gestern. dusche sie immer kalt ab...

    @simsche meine kleine liegt schon seit der 26. ssw richtig. dachte sie dreht sich nochmal aber bis jetzt nicjz :-)

    hab im Moment zu gar nichts lust... lese immer mit aber kann mich nichtmal zum schreiben motivieren :/

    meine süße war in der 28 ssw 1000g schwer u 35cm... ist aber normal meinte die ärztin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2015 21:12
    @all Die Hitze bringt mich noch um. Zwar waren es heute bei uns nur noch 36Grad,aber extrem schwül. Für heute Abend war Regen angesagt, es hat ganze fünf Minuten geregnet, abgekühlt hat es kein Bissschen. Raumtemperatur liegt immer noch bei 27Grad, obwohl wir den ganzen Tag alles verrammelt hatten. Mein Kreislauf spielt vollkommen verrückt, und ich hab das Gefühl auszulaufen... Ich hoffe wirklich, dass der Hochsommer kein Dauerzustand wird. Der wetterbericht für nächste Woche verspricht Abkühlung 27-30 Grad 😊 Was unternehmt ihr denn gegen extreme hitzewallungen? Ich Glüh am ganzen Körper , Versuch es jetzt mit feuchten Umschlägen
    @simsche unsre keine Dame liegt seit SSW 28 in Position
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 05.07.2015 21:43
    Bin gespannt ob sich meine noch dreht. Ich hab ja immer gesagt bevor ich schwanger wurde ich will nen geplanten Kaiserschnitt da ich gaaaanz schlecht im Schmerzen aushalten bin. Aber seitdem ich schwanger bin würde ich's sogar versuchen auf normalen Wege aber natürlich nur mit PDA 😁😊
    ABER ich vermute die kleine spürt noch meine Angst und wird sitzen bleiben 😂 aber wenn's so ist dann is es so. Bin jetzt nicht jemand der sagt ich will auf jeden Fall den Kaiserschnitt verhindern... So wies kommt so kommt's 😊


    Wegen der Hitze zum Glück haben wir generell ne kühle Wohnung obwohls langsam warm wird aber es ist auszuhalten und da ich eh viel Wasser hab bin ich dann eh an solchen Tagen nicht draußen
    Antwort
Seite 154 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern