menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 05.07.2015 21:46
    @patty

    Für die Liste - ich bin 31 Jahre - hab noch keine Kinder und bekomm ein Mädchen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 06:31
    Guten Morgen!
    Wir haben noch nichts für das Baby in der Wohnung. Gekauft ist aber schon alles. Ab Freitag bin ich daheim, dann wird alles Stück für Stück hergeholt.
    Unsere kleine Maus ist beim letzten Termin quer gelegen und ich hab morgen Termin und hoffe, dass sie sich gedreht hat.
    Enny viel Spaß heute und Berichte bitte. Bin gespannt was es nun bei dir ist, Prinz oder Prinzessin?
    Alle die liegen müssen bzw. im kh sind wünsche ich gute Besserung und dass die Krümel noch lange im Bauch bleiben.
    Hier in Österreich ist es auch sehr heiß und die Wohnung hat auch 26 Grad. Zum schlafen ein Horror, da die Wohnung nicht mehr abkühlt, weil die Temperatur in der Nacht nicht runter geht.
    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!
    Jojo 29+3
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 06.07.2015 07:52
    @patty es ist sehr sehr warm hier habe heute Nacht kkein Auge zu gemacht
    Mal sehen ob ich die erste mit Baby im arm bin;-) kommt jetzt darauf an wie lange wir durchhalten;-)
    Wünsche euch eine schöne Woche
    Lg nessie
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.07.2015 08:35
    Enny, viel Spaß und viel Glück beim Termin. Ich muß noch bis Mittwoch warten.dann ist auch schon die 29. Woche 😍
    Eigentlich ist es Wahnsinn wie schnell die Zeit geht.was sind schon 9 Monate? Und wenn man die Zeit nicht nutzt liegt man schneller mit zettel am Fuß in der Kiste 😨
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 09:28
    Hallo ihr,

    hallo Nessie schön von dir zu hören. Das sind doch gute Neuigkeiten. Drücke die Daumen, dass ihr noch ein bisschen durchhaltet.
    Mensch Chili, das hört sich ja übel an. Zum Glück ist soweit alles ok. Hoffe es bleibt so.

    So ich habe es jetzt auch mal geschafft ein aktuelles Bauchfoto hochzuladen. Vorher-/Nachher-Bild. Habe gestern mal den Umfang gemessen 101,5 cm. Auf dem Foto finde ich sieht mein Bauch riesig aus, wenn ich aber normale Klamotten anhabe könnte man meinen ich sei vielleicht im 6. Monat. Puh aber ab morgen dann schon 8. Monat.

    Die Mädchen haben auf der Liste ja ganz schön aufgeholt. Enny, dann sind wir mal gespannt, was sich heute bei dir zeigt :)

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 10:24
    Gestern Abend hat es bei uns kurz geregnet, aber es ist tatsächlich abgekühlt. Gott sei dank. Wir haben eine dachwohnung und ich wusste wirklich nicht mehr wohin ich noch sollte.

    Seitdem es so warm ist spüre ich den Kleinen viel weniger als sonst. Das macht mir schon ein bisschen Sorgen :(

    Hab auch mal ein 3D hochgeladen von Donnerstag :) da ich eine vorderwandplazenta habe, ist es natürlich etwas schwieriger ein klares Foto hinzubekommen. Obwohl ich es ganz süß finde ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.07.2015 10:29
    Mayvi,du bist doch schon im 8 . Monat wenn du heute 28+0 hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 11:00
    :) Conny, bin heute 27+6. Morgen dann 28+0. Bei dir ist es mit 8. Monat am Mittwoch soweit oder!?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.07.2015 11:49
    Ich hab mich mit den Tagen vertan.ich bin schon bei Dienstag 😂
    Jaaajaa ja, genau,ich bin dann in der 29.ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.07.2015 17:57
    So ihr lieben, nun mein Bericht ☺️🙋
    Wir waren 1,5 Stunden beim FA und haben erst CTG gemacht und ich liebe es, wenn das kleine 💕schlägt☺️.
    Dann das normale Pippi, wiegen und so weiter .. Dann in den Untersuchungsraum und haben bestimmt 15 min gewartet...! Dann haben wir geschaut wie es aussieht und es liegt immer noch in Geburtslage was super ist...😉
    Alles wie es soll... Wir sind jetzt ca. 40 cm groß und 1462 gr. Mit nem KU von ca 26 cm. Unglaublich wie schnell die kleinen wachsen 😁☺️ bin jetzt in der 30 SSW für euch zum Vergleich!

    Haben natürlich gefragt wegen dem Geschlecht und das mit dem KH erzählt und er meinte wie Mädchen? Wir so ja sie meinte Mädchen nicht Junge... Und er hat dann versucht etwas Licht ins dunkle zu bringen und sagt er bleibt bei Junge. Ich lasse mich da jetzt mal drauf ein und glaube da mal dran... Wir werden sehen was dann im KH gesagt wird zur Voruntersuchung 😁😋😋es ist denke ich einfacher was rosanes zuzukaufen als aus rosa blau zu machen 😘😍ich bin sowieso froh wenn es gesund ist und alles gut geht... Das ist 1000 mal wichtiger.

    Dann habe ich heute in den MaxiCosi Cabriofix geholt mit der Easybase und bin sehr froh .. Habe das Eulen Wandtattoo geklebt.. Und versucht es neutral zu machen wobei kindlich wichtiger ist und den Rest an Sachen bestellt ... Somit sind wir fast durch... Nur noch der Laufstall ...☺️😘freu mich voll...

    Ach ja, habe mit dem Dok wegen dem Ischias gesprochen er sagt abwarten das legt sich wieder 😒😔😓 mhhhh

    Mein nächster Termin ist schon am 15.7, weil die Urlaub machen und ich wollte nicht 4 Wochen warten weil wir 3D machen dabei und das könnte dann( weil es eng wird) zu spät sein... Freu mich schon..😘💕

    Iohhh und fotogen war er diesmal nicht...😁☺️aber habe von vor 2 Wochen noch eines...😁💕

    Alles Liebe, Enny😘 (29+3)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 06.07.2015 19:07
    Das hört sich alles gut an 😄
    Bin auch schon gespannt muss morgen früh um 9.00 Uhr zum Fa,freu mich schon total 😊
    Heute ist die kleine auch sehr aktiv, meine grosse hat spass dran ihren Kopf auf meinen Bauch zu legen, sie wird dann getreten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 06.07.2015 20:08
    @Amorphis: ich bin mir da immer noch 100% sicher, weil wir jetzt immer noch Aussage gegen Aussage haben... Aber wie gesagt ich glaube ihm jetzt.. ☺️☺️😁was kann passieren es ist ein Ü-EI und raus kommt dich ein Mädchen, glaub gibt schlimmeres 😂😂💕🙋
    Von daher... Vielleicht nächste Woche dann bei 3 D😁

    Es lügt voll in der Norm wie es in der 30 Woche sein sollte sagt er😄😄😁

    Warum sollte seine dann zu klein sein? Wir waren in der 26. bei 890gr. Und 34 cm..?! Nicht ungewöhnlich gefunden ich ☺️😍

    Glg Enny🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 06.07.2015 21:43
    Hallo Mädels 💕

    @nessie: schön, dass du dich nochmal gemeldet hast und du den bauchzwerg noch versorgst!!

    @amorphis: wegen was machst du dir denn Sorgen? Dass sie zu klein ist oder zu leicht? Wie waren denn wann deine Werte?

    @enny: schön, dass alles gut ist! Ich wäre an deiner Stelle auch verunsichert zwecks Geschlecht - kann dich da voll verstehen, dass du da jetzt neutral denkst 😉 vielleicht sieht es beim 3D ja eindeutiger aus!

    @jojo, enny & Badcat: wie sehen eure bauchis denn aktuell aus? Ich hab gerade mal ein aktuelles Bild eingestellt - kann grad nicht einschätzen, ob der klein oder groß ist?! Was sagt ihr?

    Ich hab die heißen Tage immer schön im Waaser verbracht und bin geschwommen 🏊 so werde ich das auch weiterhin machen, merke, dass mir das gut tut - und was gut für mich ist, das ist auch gut für das Baby 😊 bin zZ tiefenentspannt und mir geht es richtig gut (abgesehen von unzähligen Mückenstichen 😡 und schlaflosen Nächten wegen der Hitze) im Vergleich zur "Anfangszeit", wo ich mir doch immer Sorgen gemacht habe, dass ich das Baby irgendwie doch noch verliere. Aber seitdem die Kleine überlebensfähig ist, wir Woche um Woche beschreiten und sie so schön strampelt, bin ich mega beruhigt und versuche ihr etwas von meiner Liebe & Entspanntheit abzugeben ☺️
    Nächste Woche ist schon mein GVK zu Ende 😔 finde ich ein wenig schade, macht mir eigentlich wirklich Spaß!
    Ich bin gerade am Schwanken zwischen Babytrage und Tragetuch? Was macht ihr oder was habt ihr für Erfahrungen? Unser Hebi tendiert zum elastischen Tragetuch...

    Liebste Grüße
    Hasenmaus (29+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 06.07.2015 21:53
    Hallöchen,

    Ich meld mich auch nochmal.
    Hoffe ihr habt die heißen Tage alle gut überstanden.
    Ich war gestern noch mit Mann, Eltern und einem Teil der Familie im Freibad. Das war super angenehm bei über 30grad im schatten.
    Am Abend hat's hier dann erst kräftig geregnet und später kamen diese Golfballgroßen Hagelkörner vom Himmel. Wir hatten hier im Dorf noch Glück mit Autos, Scheiben etc.. Im Nachbardorf sind nahezu alle Autos, Wintergärten etc vom Hagelschaden betroffen. Sowas hab ich noch nicht erlebt. :-O
    Gott sei dank hat es dadurch aber SEHR abgekühlt und man kann nachts endlich wieder gut schlafen.

    Wollte übrigens mal eben mitteilen dass ich heute das erste mal ein paar Tropfen gelbliche Vormilch hatte. Ob ich das gut find weiß ich nicht so recht ;-)

    @Jojo, Viluu und alle anderen die morgen Termin haben: Viel Spaß!

    @Enny: oh weia, euer Krümel macht's ja eeecht spannend. :-D aber schön wenn alles gesund und munter ist!

    @nessi: weiterhin alles Gute. Schone dich :-) so lang ist's ja jetzt nicht mehr!

    @amorphis:
    mach dir doch keine sorgen wegen dem Gewicht des Kleinen! Dein Arzt hätte sonst schon was gesagt und du siehst doch auch wie unterschiedlich die Werte von uns allen sind.

    Ach und wegen der Bräune: ich werd ja wie gesagt kaum braun zur zeit. Auch doof.


    @me: ich hab Freitag schon wieder Termin und bin dann 31.SSW! Kaum zu glauben. Gehe ja jetzt schon alle 2 Wochen :-) Find ich super.
    Bin aber gespannt ob dann wohl nur CTG gemacht wird diesmal oder auch alles andere. Wie ist das bei euch?


    Ich wünsche einen schönen Abend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 22:13
    Ach Enny - bin gespannt ob es das nächste Mal mit dem definitiven Outing klappt. Berichte dann morgen wie es mit den Vergleichswerten aussieht.
    Ich hatte noch nie ctg, bin gespannt ob es morgen klappt.
    Meine Frauenärztin sagt, dass wenn ich Kopfweh hab ruhig eine Tablette - mexalen - nehmen kann. Besser als mit den Schmerzen auszuharren.
    Mache demnächst ein bauchfoto, ist aber schön groß geworden.
    Wer war das nochmal mit dem epi no? Eine Freundin schwärmte davon, wurde von ihrem Frauenarzt empfohlen. Ich frag mal morgen nach.
    Wünsche euch allen eine gute Nacht!
    Alles Liebe, Jojo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2015 22:39
    @Amorphis lass dich nicht beunruhigen. Wenn was nicht stimmen würde, dann hätte der Doc das bestimmt schon längst gesagt. Manche Babys sparen sich für endspurt ihre Kräfte und legen dann tüchtig an Größe und Gewicht zu

    @ Tragetuch/Bauchtrage Wir werden uns auf Empfehlung von Freunden Manduca bauch/Rückebtrage zulegen, da wir viel im Wald unterwegs sind und Kinderwagen berghoch bergrunter (vorallem im Winter ) recht unpraktisch. Außerdem hab ich den guten Vorsatz,wenn alles klappt ab Ende November zum Kangasport zu gehen

    @ Katharina mach dir kein schlechte Gewissen wg. Paracetamol. Du nimmstves ja nicht ständig und wer dir noch keinm Kind nutzt es,wenn du dich wg Schmerzen quälst. Hatte vor zwei Wochen ähnliches Problem und verunsichert bei Doc angerufen, der dann sogar paracetamol empfohlen hat

    @Hitze für morgen haben die bei uns nochmal 34grad gemeldet, gegen Abend solls dann aber endlich abkühlen ☺️ und bis Mitte der kommenden Woche sich bei 24-26 Grad einoendeln. Ich bin mal genannt, ob man dem wetterbericht trauen kann, der große Regen gestern ist auf jeden Fall ausgeblieben. Morgen hab ich das Vergnügen einen ganzen mit meiner Klasse im Schwimmbad verbringen zu dürfen, da sind mir die Temperaturen dann egal.

    Hab morgen Termin bei hebamme zum CTG, bekomme ja sb jetzt wöchentlich eins ,immer abwechseln Hebi und Doc

    Wünsche euch eine angenehme (kühle) Nacht

    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 06.07.2015 23:20
    @katharina
    Ich muss immer ne paracetamol nehmen wenn ich Kopfweh hab- anders geht's bei mir nicht weg und ich hab sicher einmal im Monat Kopfweh. Meine Schwester hat in Ihren 3 SS das auch sehr oft gemacht. Also ich denk mir da nix und und wenn du generell erst deine 1. Tablette genommen hast dann ist das 100%ig kein Problem
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 07.07.2015 07:54
    Guten Morgen,

    Katharina, ich kann das nur unterschreiben was die anderen sagen: meine Frauenärztin hat mir auch Paracetamol empfohlen wenn ich was hab. Klar muss das nicht immer sein, aber wenn sonst nichts hilft ist das wohl überhaupt kein Problem und besser als sich rumzuquälen.
    Ich hatte in der 14.SSW mal ne Woche lang Migräne.. Das war ganz doof. Da hab ich bestimmt 3-4 stück genommen die Woche über.
    Seitdem war - toi toi toi - nix mehr!


    So, heut haben se nochmal über 30 grad gemeldet, aber das macht nichts, da es jetzt nachts immer mega abkühlt. Haben gerade nur 13grad.
    Freue mich auf den Tag :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 08:18
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich wünsche euch einen schönen Tag - trotz der Hitze ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.07.2015 09:05
    Guten morgen,
    Katharina,wenn Kopfschmerzen dann paracethamol. Also alles richtig gemacht.
    Enny das ist ja doof.aber dein FA müßte doch den schniepi gesehrn haben wenn er bei junge bleibt.da ist es doch eindeutig.
    Ich befürchte das man das bei mir morgen auch wieder nicht sieht.
    Gestern war krümel so aktiv das ich das Gefühl hatte eine rippenprellung zu haben und nicht normal auf nem Stuhl sitzen konnte.ich glaube sie hat sich wieder gedreht und drückt mit dem Kopf gegen die blase. ....ich muß also ständig. Und sie liegt bis oben ran,es ist also kein platz mehr. Ich bin echt gespannt. Da ich zum anmeldezeitraum im kh im Urlaub bin werde ich da nächste Woche mal anrufen wann ich kommen soll.vorher oder nachher.ich würde so gerne den Termin schon wissen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 10:00
    Hey ihr süßen

    Hasenmaus mein bauch umfang ist jetzt bei 113 cm :-O .....also schon recht groß fühl mich jetzt schon wie ein Wal ......hab am Wochenende meine Schwägerin gesehen Boa die tut mir leid sie ist jetzt 7 tage über et und sieht aus als platzt sie jeden Moment.....sünde....
    Ich glaub ich würd durch drehen wenn ich überzrage

    Amorphis sei getröstet bist ja nicht allein mit zierlichen Baby .....ich denke bei mir wird einfach noch genauer eingesehen wegen meiner Vorgeschichte mit der Plazenta Insuffizienz..... wird bei dir denn das nächste mal kein doppelter gemacht?

    Die gute Hitze lässt bei mir momentan auch etwas Wasser in den Beinen und Händen auftreten hab zur Sicherheit meinen Ehering an die kette gehangen sobald ich aber kalt duschen gehe schnellen die Hände wieder ab .....

    Enny ich denke du kannst da deinem doc vertrauen wenn er da nein schnippi sieht und das zum zweiten mal ....vielleicht hat der kleine sich vor der Ärztin geschämt oder lag seitlich? ....hab ja auch irgendwie noch den Gedanken das mein Zwerg den schnippi versteckt hat ich frag am Freitag nochmal dezent nach dem Geschlecht ....komm mir dabei immer so doofe vor weil der doc immer so konzentriert am schälen und ausmessen ist. Naja Haupt sache unsre Zwerge sind hier alle gesund

    Nessi ich drück dir die Daumen das dein Zwerg noch schön lange durchhölt im bauch 😊 aber ihr seid ja zum glück gut aufgehoben..... musst du denn jetzt jeden tag zum ctg oder Ultraschall oder liegst du einfach nur so da? hast du schon nein Zwerg zuhause?

    Conny ja das mit der zeit ist echt grausam ich finde seid dem man Kinder hat vergeht die zeit noch viel schneller die werden einfach viel zu schnell groß .....und man muss echt jeden Moment auskosten wer weis schon wann die Kiste auf uns wartet theoretisch kann es einen ja jeden tag treffen...

    Sagt mal an die schon Mamis seid ihr auch seid dem ersten Kind so sensibel geworden?

    Zu mir meine Hormone spielen momentan auch echt mal wieder Achterbahn bin schnell auf 180 oder könnte auch jeden Moment heulen wenn ich jemanden weinen sehe.....
    Gestern hatte ich so extrem Sodbrennen das sogar der rücken dabei weh tat wenn ich gelegen habe richtig unangenehm ....seid ihr momentan auch so obst geile? Könnte mir jeden abend einen Obstsalat machen mit schön frisch geschlagener sahne
    Beim bauchzwerg macht sich auch langsam schön breit von blasen dritten bis zu rippen dritten ist alles dabei machnmal hab ich sogar das Gefühl ich werde gestreichelt 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 10:10
    Achja Thema tragetuch oder babytrage..... ich hatte bei meiner Tochter ein tragetuchbgekauft und ich zb war einfach zu doofe das ding zu binden hatte immer das Gefühle es ist nicht stramm genug und hab mich dadurch absolut nicht wohl gefühlt.... hab mir denn ein ergo Carrier gekauft und kann den echt empfehlen das einsetzen ist super einfach dadurch das man erst den Gürtel unten schließt..... hatte die trage leider erst spät gekauft konnte meine Tochter aber trotzdem noch drin transportieren meistens kann sie beim kochen zum Einsatz denn hab ich die Maus seitlich reingesetzt und hatte beide Hände frei und die Maus konnte zu gucken.....

    Wichtig ist aber das ihr die Zwerge vorne nur zu euch gucken also bauch an bauch ansonsten könnten die kleinen einen rücken schaden bekommen weil die natürliche Haltung der Wirbelsäule nicht besteht wenn sie nach vorne gucken.... wenn die Mäuse neugierig sind einfach auf den rücken tragen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 10:26
    Hallo ihr Lieben, wahnsinn, hier ist ja viel los. :)

    Unser Kleiner war bei 28+6 ca 38 cm groß, wog 1.500g und hat ein riesen Köpfchen. Oha. :) Spannend, wie unterschiedlich unsere Mäuse sich nun entwickeln!
    Ich bin ganz "neidisch", wie weit ihr alle schon mit den Kinderzimmern seid - die sehen toll aus! Wir haben leider kein extra KiZi, sodass wir erstmal umräumen müssen, bevor wir mit der Einrichtung starten können. Aber es juckt mir jetzt in den Fingern. ;)

    Sonnige Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 10:28
    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 JUNGE
    ♥ erika24, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ blue_angel, 22 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 26 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, 31 jahre, keine kinder ET 11.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ Mausel2487, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09 MÄDCHEN
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lenjua, 36 jahre, 1 tochter, ET 18.09.15
    ♥ IchWill, 30 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 jahre, keine kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.09.2015
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 jahre, 3 kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + ?
    ♥ katharina311, 34 jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 jahre, 1 kind, ET 27.09
    ♥ rebi1987, 27 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder ET 30.09.2015 JUNGE

    17 MÄDCHEN
    19 JUNGS .....BIS JETZT ;O
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 13:43
    Amorphis bei dem doppelter wird der Blutfluss der Plazenta ,nabelschnur und im Gehirn des Kindes gecheckt..... dabei lässt sich denn wohl feststellen ob das Kind ausreichend versorgt wird .....hab jetzt selbst mal die Größe ausgerechnet mein Baby lag bei 35 cm .....und Gewicht hatte es ja 1003 Gramm ..... also eigentlich ja auch noch im rahmen für 28+1 ....... aber er sagte sie ist zu klein das kontrollieren wir besser.....
    Antwort
Seite 155 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern