menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 13:54
    Hallo ihr lieben, war ja heute beim
    Arzt und anbei meine Vergleichswerte
    41 cm und 1418 Gramm. Alles i.o. Für 29+4.
    Es wurde kein ctg gemacht und Chester Termin erst in 4 Wochen. Dürfte in Österreich wohl anders sein.
    Unser Mädchen liegt richtig mit dem Kopf nach unten - hat auch lieb den Mund aufgemacht und die Zunge rausgestreckt, aber kein gutes Foto erhalten.
    Müsste nochmal meinen Schilddrüsenwert abnehmen, da er mit 2,7 an der Grenze liegt. Ergebnisse kriege ich aber erst morgen.
    Nur noch 2 Tage arbeiten und dann bin ich auch endlich daheim.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 15:40
    Wie kann ich denn der Gruppe beitreten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 15:41
    Wie kann ich denn der Gruppe beitreten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 15:41
    Wie kann ich denn der Gruppe beitreten?
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 07.07.2015 16:26
    @anette welche Gruppe denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 16:43
    Puh, hab mich mal ein bisschen bzgl. Elterngeld und Elternzeit im Internet eingelesen. So grundsätzliche Dinge sind ja klar. Jetzt hat mein Mann aber ein Nebengewerbe mit Kleinstunternehmerregelung und da wird es kompliziert. Hilfe.

    Naja, bzgl. Ehering, den trage ich seit Samstag nicht mehr. Meine Finger sind zwar nur durch die Hitze etwas angeschwollen und jetzt wieder einigermaßen normal, aber irgendwie hab ich Angst, dass ich ihn vielleicht doch irgendwann nicht mehr abbekomme.

    Wegen Babytuch oder -trage. Ich habe von meiner Schwester den Cybex i.Go bekommen. Den hatte sie selbst mal geschenkt bekommen. Sie konnte ihn aber aufgrund da sie sehr klein ist nicht nutzen. Jetzt ist er zwar dadurch noch nagelneu aber nach Suche im Internet habe ich festgestellt, dass der gar nicht mehr im Programm ist und auch total schlechte Bewertungen bei Amazon hat. Bin jetzt total unsicher. Dachte weil er bereits ab Geburt ist, da das Baby auch in liegender Position getragen werden kann, ist er echt praktisch.
    Scheint wohl doch nicht der Fall zu sein. Naja mal schauen.

    Hat sich schon jemand Gedanken gemacht bzgl. Autositz nach Maxi Cosi und Co. Habe hier nämlich auch den Cybex Sirona mal angeschaut. Ist ein Reboarder. Da kann das Kind länger Rückwärts transportiert werden, was wegen der Halswirbelsäule und des Gewichtes vom Kopf besser sein soll. Kann auch bereits ab Geburt genutzt werden. Hat hiermit schon jmd. Erfahrung gemacht ist nämlich echt teuer das Teil.

    lg und schönen restlichen Tag euch.
    @Annette Fischer, einfach drauf los schreiben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 16:45
    September Mamis 2015
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 07.07.2015 16:53
    @annette bist du bereits :) ist keine geschlossene gruppe.
    vllt noch deine Daten nennen. ... alter, et, junge oder mädchen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 17:54
    Ich heiße Annette bin 24 komme aus Ludwigshafen und wir erwarten einen kleinen Jungen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 17:54
    Ich heiße Annette bin 24 komme aus Ludwigshafen und wir erwarten einen kleinen Jungen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.07.2015 19:44
    @badcat bekomme 2xtg ctg und togo muss 3xtg Temperatur messen jeden 2. Tag wird Blut abgenommen 1x pro Woche wird Ultraschall und Abstrich gemacht und muttermund und Gebärmutterhals geprüft und jeden abend bekomme ich eine heparin spritze wegen trombosegefahr durch das liegen
    Am Anfang bekam ich ja noch das wehenhemmende Medikament un 3xtg Antibiotika aber die Nadel bin ich im Moment los;-)
    Naja zum Zimmer sind wir nicht wirklich gekommen aber das Bettchen ist fertig und kommt eh erstmal ins Schlafzimmer daher kann ich das Zimmer dann auch noch fertig machen;-)
    Wünsche euch allen einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2015 19:58
    Hallo Annko danke für die Info. Wir haben ja den Cabrio fix. Hab mal nachgelesen, der soll wohl auch auf die 2way fixstation passen. Muss man die Station und den Pearl dann getrennt kaufen oder ist die beim Pearl dabei. Sorry finde da grad nichts. Denke getrennt oder!? Weißt du die ungefähren Preise?
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 07.07.2015 20:37
    Hey ihr Lieben,

    So.. Ein weiterer heißer Tag liegt hinter mir.

    Wegen Kindersitz:
    Wir haben jetzt erstmal den Maxi Cosi Pebble und die FamilyFix Station gekauft.
    Habe mir nämlich gesagt das ich danach dann nochmal in Ruhe gucken mag welcher Folgesitz zu meinem Kind passt und welche Station dann eventuell benötigt würde.

    @Nessie: Uff, das ist schon ein Wochenprpgramm :-))

    @Mayvi: Die Station ist einzeln zu kaufen.

    @Annette: Herzlich Willkommen! Welche Woche bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 07.07.2015 20:42
    Hallo in die Runde, bin neu hier und auch eine September Mama.
    Zu mir bin 26 Jahre aus Thüringen und bekomme mein 2 Kind. Habe eine Tochter ist 4 und nun folgt am 20.09.15 laut ET ein Brüderchen, sie freut sich mitlerweile auf ihren Bruder den sie erst nicht wollte, da er ein Pullerman hat und das findet sie eklig.
    Schwangerschaft ist soweit alles supi wie auch bei Nummer 1 damals.
    Hab mal so grob alles überflogen
    Aktuell das Babyzimmer ist fertig, Babyschale ist von recaro, Trage von ergobaby für weitere Fragen bin ich offen.
    Und freu mich darauf mich mit euch allen auszutauschen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 06:24
    I'm so happy🎼 über Nacht kam endlich die ersehnte Abkühlung ⚡️☔️☁️ Bei 15 Grad heute Morgen friet's mich direkt😉 Von mir aus könnte es jetzt ein paar Tage so bleiben.

    Eigentlich hätte ich ja gestern Termib bei Hebamme haben sollen zum CTG, aber der Termin musste abgebrochen werden, weil Hebi zur ner Hausgeburt gerufen wurde. wir starten heute neben Anlauf. Meinem Bauch heute morgen nach zu urteilen, ist die Maus über Nacht gewandert.... Hatte das von euch auch eine: Bauch rechts und links ganz flach und in der Mitte nach vornehin zu Spitzr ausgebeult (weiß nicht, wie ichs beschreiben soll) Ich seh aus, als würde ich jeden Moment platzen😉

    @GVK Gibt es außer mir noch jemanden. Der noch keinen GVK hatte. bin allmählich unruhig, weil meiner ja erst in 3 1/2 Wochen anfängt und dann bis zwei Wochen vor ET geht.... Hebi meinte, das sei alles ok so. ich hab trotzdem irgendwie schiss total unvorbereitet zu sein.

    @Ehering ich trage meinen immer noch auch bei der Hitze. toi toi toi ich hab bisher keinerlei Probleme mit geschwollenen Fingern oder Gelenken

    Einen schönen Tag euch allen, genießt die Kälte 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.07.2015 07:38
    Guten Morgen ihr süßen,

    Also wir haben den Cabriofix und dir normale Base. Weil man nachher nicht zwangsläufig eine Base für den Kindersitz braucht..😁🙈
    Er war gerade im Angebot für 139€ statt 279€ im Design 2015...!😋habe mich gefreut.
    Dann ist gestern die Matratze gekommen und das Regal für überm Wickeltisch und Kleinkram: Sommer Strampelsack, Bettlaken usw. 😍Es sah hier aus wie im Versandhaus und der Postbote: Ich beeile mich extra. Habe Angst das das Baby vorher kommt bevor alle Päckchen da sind...😂😂😁😁 sehr niedlich!

    Sonst geht's mit dem laufen und liegen echt nicht gut wegen dem Ischias und hoffe das sich das bald gibt weil tut langsam echt wehhh😔😔😔😓 der FA meinte nur müssen wir beobachten und dann schauen ob man ab der 36 SSW ggf. Nachhilft damit es früher kommt...wenn es noch schlimmer wird.

    Sonst geht's mir gut und ich arbeite fleißig sm Kinderzimmer zum hübsch machen 😘😘💋

    Wünsche euch einen schönen kühlen Tag!☺️

    Liebste Grüße,
    Enny (29+5)
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 08.07.2015 09:03
    @schnienemaus: Du bist aus ESA? Ich auch und habe auch ET im September, was für ein Zufall =)

    @Abnehmen: In der Gruppe bin ich sehr gern mit dabei =)

    @KiZi: wir sind fast fertig, jetzt fehlt noch die Dekoration, also für mich das Beste :-)

    @Kliniktasche: Die wird jetzt so langsam gepackt...


    Ich war gestern beim Gyn und muss jetzt jede woche, da sich mein GMH von 4.8 auf 3.2 verkürzt hat und ich Progestan nehmen muss, ich bin mal gespannt und hoffe, dass die Maus noch durchhält.
    Habe die letzte große Untersuchung geschafft: 1529gr.

    Ich darf erstmal nur liegen. Dafür ist mein Nierenstau so gut wie weg und das freut mich natürlich sehr :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.07.2015 09:16
    Guten morgen,
    Melanie, das hört sich ja nicht so gut an.schon dich.
    Amorphis,das gleiche dachte ich heute morgen auch.ich wasche heute matratzenbezug und das beistellbett. Unsere katzen lagen am liebsten im babybett.aber ab sofort ist da dann katzenverbot.wenn sich das Mädchen heute nochmal bestätigt dann werde ich das zimmer diese Woche fertig machen und anfangen Sachen in 62 zu nähen, eine kleine Decke und auf die einschlagdecke kommen noch Applikationen und der Name. Wir fahren in 2,5 Wochen in den Urlaub und ich möchte dann eigentlich alles fertig haben.wer weiß wann madam kommt.ich hab ganz schön wehen manchmal, mit Druck nach unten.
    um 13.15 habe ich Termin
    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.07.2015 11:31
    Das mache ich.
    Wegen der katzen, solange krümel noch nicht da ist dürfen sie überall hin und schlafen auch im Schlafzimmer und ich muß die ganzen Bezüge eh noch waschen,aber ab dann ist schon mal die Tür vom kinderzimmer zu.da stelle ich auch Solange noch den kiwa mit rein.der muss erstmal vom dachboden runter und geschrubbt werden.ach ich freue mich schon wenn das alles fertig Ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 08.07.2015 13:55
    @Katzen:
    Na das les ich doch gern 😅
    Ins Kinderzimmer durften die Fellmonster noch nie. Da war ja vorher mein Nähzimmer und bei Stoffen und Nähmaschinen wollte ich weder Katzenhaare noch Krallen sehen. Das kennen se also nicht anders. Außerdem dürfen sie nicht ins Gästebad und Hauptbad. Wir hatten sie auch mal ne ganze Weile ausm Schlafzimmer entwöhnt, aber in den letzten Monaten war ich immer so froh wenn ich da jemand zum schmusen hatte wenn Mann außer Haus war. *schäm*..
    Glaube tatsächlich das ich da ganz neue Bettwäsche kaufe bevor das Baby kommt. So richtig haarfrei bekomme ich die ein oder andere Bettwäsche gar nicht mehr. Ups..

    @Conny:
    Berichte mal vom Arztbesuch!
    Ach und mir geht's ähnlich.. Will jetzt die nächsten 2-3 Wochen auch alles fertig haben. Man weiß ja nie!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.07.2015 16:32
    Annko die Jacke ist süß.

    So, ich war dann auch mal beim Arzt und unser Krümel wird ein überraschungsei.es liegt quer und mitm Gesicht zu meiner wirbelsäule gedreht also nix mit 3D und Geschlecht wollte es auch nicht zeigen.ich hab jetzt ein paar Sachen in neutral bei C und A gekauft.ich habe also erstmal alles was ich brauche für die ersten Tage zu hause. Dann gehen wir einkaufen. Nur leider kann ich keine Decke mit Namen nähen😟 ins kh werde ich dann einen rosa und einen blauen strampler mitnehmen.jetzt gebe ich auch auf und lasse mich überraschen.
    Meine Sachen von Baby butt sind heute auch endlich gekommen. Nun bin ich am waschen und mache die Woche noch das zimmer fertig, bis auf deko eben.krümel schläft ja eh bei uns.alles was gebraucht wird ist da.
    Nächstes mal habe ich auch wieder einen kleinen Termin. Und ich muß jetzt im 2 wochen Takt hin.ctg wurde auch gemacht 😍💞
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.07.2015 20:01
    Amorphis wo hast du denn deine kinderkleidung bestellt?ich habe jetzt so ziemlich alles durchgewaschen und morgen mache ich das zimmer komplett fertig und wasche den kiwa.
    Zu Größe und so hat et nix gesagt da es nur ein kleiner Termin war.ich glaube der nächste große ist erst in 5 Wochen. Ich bin zwar alle 14 Tage jetzt dran aber wir sind davon 3 Wochen im Urlaub.aber jetzt stresse ich mich nicht mehr.
    und wegen dem vertun hast du recht.ein junge ist immer eindeutig aber ein Mädchen kann auch ein junge sein.die nicht ausgebildeten Hoden sehen genauso aus.ich denke das es ein Mädchen ist, hatte ich ja im Gefühl aber jetzt freue ich mich schon auf die Geburt und mein kleines ü-ei 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 21:20
    Oh Conny so eindeutig sind die jungen denn wohl auch nicht 😁 eine bekannte erzählte das ihr Mädchen die ganze Ss über als junge galt und ihr junge als Mädchen 😁😁😁 da war die Überraschung groß bei der Geburt.... ich glaub deswegen gibt mein doc nie zu hundert Prozent ein Outing ....bin gespannt was er jetzt am Freitag nochmal sagt 😁 natürlich auch doofe wenn er denn zb junge sagt denn wei man genauso viel wie vorher bei zwei verschiedenen Einschätzungen 😁
    Hast du denn jedes mal Ultraschall ? Eigentlich ist j jetzt denn beim nächsten Termin schon das dritte Screening dran ....zwischen 28 und 32 ssw ....

    Bin gespannt was bei mir Freitag alles gemacht wird oder ob ich nur zum doppelter muss..... ich lass mich überaschen

    Melanie mach dir keinen Kopf hab mal irgendwo gelesen das es erst kritisch wird wenn der Gebärmutterhals unter 2,5 cm geht

    Ruebe meine Maus hat auch spaß dran sich immer andês zumpositionieren ....entweder wackelt der bauch von morgens bis abends so das man von ussen auch gut das Beinchen fühlen kann oder ich bekomme tierisch Sodbrennen weil die ganze zeit in den Magen getreten wird.

    Schnienemaus herzlichen willkommen 😊 hab auch ne 4 jährige Tochter die freut sich bis jetzt wie Bolle mal schauen wies wird wenn das Baby da ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.07.2015 21:46
    Badcat ich habe dann am Ende der 32.woche den Ultraschall.das passt schon.aber ich glaube das ich es jetzt nicht mehr wissen möchte.die Überraschung wird schön.werde weiße bodys kaufen und die dann mit Applikationen benähen.und das was ich an Sachen noch nähen will reicht für den Anfang.dann shoppen zu gehen ist ja auch schön.und irgendwie finde ich das total spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.07.2015 22:18
    So ihr lieben,
    Ich habe mal den jetzigen Stand des Kinderzimmers hochgeladen...😘 Es ist noch nicht fertig, fehlt noch der Himmel, die wickelauflage, Gardinen und die Lampe. Und ich habe noch nen kleines Zebra welches ich buhlerische als Wandtattoo übers Bett mache wenn alles da ist... 😍💕☺️
    Ich finde es aber schon ganz schön... Was meint ihr?

    Liebe Grüße und träumt schön,
    Enny (29+5)
    Antwort
Seite 156 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern