menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.07.2015 22:19
    Buhlerische = vielleicht
    Doofe Rechtschreibung 🙈🙈💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 22:48
    @Enny super schönes Zimmer, das wandtattoo ist echt süß. Bei uns steht morgen der Zimmeraufbau an. Bin mal gespannt ,wies ausschaut wenn's fertig ist
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 08.07.2015 22:51
    Hallöchen,

    Heut Abend war wieder GVK und wir hatten das Thema "Geburtsverletzungen". Ich muss sagen das die Hebamme einem echt gut die Angst nehmen kann :-)

    @Melanie: Schließe mich Badcat an. Mein GMH war auch ne Zeit auf 3cm und die im KH meinten ich sollte mich mal ein paar Tage schonen. Meine FÄ meinte dann später aber das alles ab 3cm noch voll ok ist. Und siehe da, an dem Tag war er fast 4cm.

    @conny: spannend! Ich glaube nur beim ersten Kind hätte ich nicht die Geduld mich so auf die Überraschung einzulassen. Grundsätzlich find ich das aber toll.

    @amorphis: was hattest du denn überhaupt noch an Paketen ausstehen? Wir hatten hier Glück und waren nicht vom Streik betroffen.
    Mein Katzenklo ist ein umgebauter Ikea-Besta-Schrank. Ich kann dir gern mal ein Bild zuschicken. Wir haben nen riesigen Flur. Da steht der Schrank.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 08.07.2015 22:54
    @enny: sehr schön! Hast du toll gestaltet bisher :-))
    Die Regale überm Wickeltisch werd ich mir auch noch zulegen. Ich hab davon welche in 5 versch. Größen im Treppenhaus, wo ich dann den Hintergrund teilweise weiß und tw. in zweierlei Tapete tapeziert hab. Das liebe ich so! Deshalb will ich das im KiZi auch so machen.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.07.2015 22:57
    Wo bekommt man denn eigentlich schöne wandtattoos??
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.07.2015 23:00
    Enny, total schönes Zimmer. Ich stehe ja auch so auf diese eulen 😊 hab ganz viel deko davon
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.07.2015 23:04
    Ich habe es von meiner Arbeitskollegin und Freundin bekommen weil sie wusste das ich das gerne haben will😁😍fand ich so süß!
    Von Amazon gibt es die.. Gibt viele verschiedene 😋💕
    Danke euch - Morgen kommt der Himmel und die wickelauflage ist genauso wie das Nestchen und die passende Wolldecke habe ich auch.

    Was habt ihr denn für Lampen?
    Die die wir wollten, war leider nicht so schön in natura 😳😔.
    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.07.2015 23:06
    Danke Conny, muss auch immer wieder einen Blick riskieren 😘💕😍hinter der Tür ist noch die Badewanne für den Schatz' und der Schrank ist gut gefüllt🙈😂😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2015 23:10
    Enny, gefällt mir auch richtig gut. Sieht von den Möbeln sehr nach unserem Zimmer aus :-) Wenn ich nicht zu blöd zum Fotos hochladen wäre (lese immer über Tablet) würde ich euch auch gerne teilhaben lassen. Bin selber richtig glücklich mit unserer Farbauswahl. Bei uns fehlt eigentlich nur noch Deko für die Fensterbank sieht sonst irgendwie leer aus. Jemand Ideen? :-)
    Ansonsten ist jetzt alles fertig. Kinderzimmer steht, Kliniktasche ist gepackt und alles an Klamotten ist gewaschen und sortiert. Schon fast langweilig das ich jetzt so nichts mehr zu tun habe :-D
    Von unserem Hundevorfall habe ich mich gut erholt. Bauchschmerzen hab ich zwar noch immer trotz Magnesium aber da muss ich wohl durch. Am Freitag hab ich wieder CTG. So spannend finde ich das aber nicht. Auf Ultraschall hätte ich viel mehr Lust. Das nächste ist aber erst am 03.08. bei dem Vertretungsarzt, da meine FA ja 3 Wochen in Urlaub geht. Komische Vorstellung plötzlich von einem Mann untersucht zu werden, aber das versuche ich auszublenden.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.07.2015 23:14
    @Chilli: Danke dir, schön das es euch gefällt😍😁😋
    Wenn alles da ist mache ich ein Update für euch!
    Was habt ihr für Gardinen?
    Habt ihr auch das Paidi?☺️☺️😋lustig?!

    Ich muss noch waschen , aber mein Freund muss die neue Waschmaschine noch anschließen..,😍🙈

    PS: mein Schatz strampelt Bauch gerade fleißig 😍💕so toll!

    Drück euch!💋
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 08.07.2015 23:37
    @enny, schönes Zimmer! Da fühlt sich Krümel sicher wohl!

    @conny, oh da macht es ja jemand spannend!!! Finde ich toll, dass ihr euch überraschen lassen wollt - ich könnte das als alter Ungeduldsmensch nicht 🙈 aber ihr habt ja auch bisher nicht die Wahl gehabt 😄 Hauptsache dem Wurm geht's gut!

    @tragetuch: Danke für eure Antworten 😊 mal sehen, wie ich mich entscheide...

    @kinderzimmer, kliniktasche & Co: ich seh das grad noch recht entspannt, aber Mitte August möchte ich dann schon alles fertig haben ☺️ Morgen werde ich mal ein paar Anziehsachen einkaufen gehen, habe fast noch nichts und dann kann ich demnächst mal waschen 😊

    Schlaft gut, Mädels!
    LG Hasenmaus (29+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.07.2015 08:18
    @Amorphis: genau deswegen bleibe ich bei den Farben Weiß/Grau/Taupe/ Türkis☺️damit macht ich nichts verkehrt ...😁💕und da ich ja auch nochmal ins Krankenhaus zur Voruntersuchung muss warten wir ab...😁habe auch viele Fälle im Umkreis die erst KfW hatten dann Mädchen... Und vielleicht geht es bei 3 D besser😋

    Lustig oder? Wo haben denn die einen Laufstall her die einen haben?😳finde die echt teuer....

    Habe bisschen Schnupfen 😓😔doofer Wetterumschwung 🙋

    Liebe Grüße und Küsschen,
    Enny (29+6)💋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.07.2015 08:19
    KfW = junge
    Doofes Handy!🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.07.2015 12:46
    Wir sind heute auch beim Kinderzimmer bei.noch letzte Ausbesserungsarbeiten und dann nochmal Boden wischen und Kleidung reinräumen.im Moment wäscht der Bezug vom kiwa und das Untergestell muß ich noch entstauben.deko und Gardine mache ich wenn Krümel da ist.bis auf 2 handabdrücke der jungs und einen fotorahmen mit Bildern von uns.ach ich freue mich so😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 09.07.2015 12:46
    Hey ihr Lieben,

    Komme grad ausm Kindergarten. Hab da erstmal schön mit meiner Kollegin gefrühstückt. :-)

    Also Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt & meine Hebamme meinte auch das reicht in 2-3 Wochen. Wollte allerdings sxhonmal Still-BHs, Binden etc besorgen, damit ich wenigstens alles da hab.

    Babykleidung mzss ich auch noch waschen, aber warte da noch auf eine letzte Bestellung von H&M. Hatte da noch neutrale Bodys in Kurz- und Langarm bestellt. Und 2 süße Jogginganzüge. So ein paar Basics halt.
    Dann fehlen mir glaub nur noch Mützchen und neutrale Socken.

    Am WE fahren wir dann auch eeendlich nach Düsseldorf wegen des Kinderwagens und heute vielleicht noch nach Babyone.

    Habt ihr auch ein bisschen das Gefühl den Überblick verloren zu haben? *lach*
    Mache mir glaub gleich mal ne Liste was ich in welcher Größe alles schon habe...

    Hab die Kinderzimmer-Fotos mal erneuert heut morgen und die Fotos vom Katzenklo eingestellt. :-D

    @Amorphis:
    Ja, der Flur ist echt groß. Der vordere Teil ist schmal, der wo das Klo steht ist riesig weil er so breit ist. Da soll aber später vielleicht auch mal ein Ofen hin.
    Der Schrank war anfangs nur halb so hoch, das ging auch prima, aber irgendwann wollte ich dann nen größeren zwecks des Stauraums. Hab da dann immer alles zur Katzen-Pflege und Hygiene parat.
    Und unter dem "Aufgang" passt immer noch ein Paket Streu hin.
    Die Löcher für Eingang und Durchgang sind mit der Stichsäge reingesägt. Das dünne Brett hab ich dann mit Kantenumleimer versehen, das dicke Brett in der Mitte besteht ja nur aus dieser Waben-Pappe, da sind die offenen Kanten mit so nem weißen Isolier-Klebeband überklebt. Genauso alle offenen Löcher und Ritze. So kann man besser durchwischen. Die Katzen sind da Gott sei dank voll pflegeleicht und nehmen alles an was ich ihnen hinstelle :-D

    @Enny: Bin gespannt auf dein Endergebnis.

    @alle: Hoffe es werden noch mehr Kinderzimmer gezeigt :-D


    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.07.2015 13:14
    @annko also eigentlich hat man in der stillzeit nen atombusen😂ab milcheinschuss sind die um einiges größer. Manchmal passt sich das dann abet oft eben nicht.ich habe eigentlich ein B Körbchen und war beim ersten kind in der stillzeit bei D fast E.das war der Hammer
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 09.07.2015 13:48
    Hehe, also ich bin mal gespannt wie das wird mit der Brust :-D

    Beim GVK hat man uns empfohlen in der Drogerie etc erstmal zwei günstige Still-BHs zu kaufen. Einmal eine größe und einmal zwei Größen größer. Wenn man dann länger vorhat zu stillen könne man sich immernoch was "hochwertigeres" kaufen.
    Fand ich nicht so schlecht, den Tipp.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 14:51
    Hallo Mädels,

    mensch seid ihr alle schon weit.... :-O
    Unser Zimmer wird erst Anfang August geliefert.

    Also meine Brüste sind jetzt auch schon mind. 1 Größe mehr. Brauchte schon neue BH´s.
    Gestern haben wir Laminat verlegt und nächste Woche tapezieren wir - dann nimmt endlich alles gestalt an und ich freu mich schon sehr!!

    Heute startet mein GVK und ich bin gespannt wie Flitzebogen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 18:25
    Hallo Ihr Lieben,

    kurze Frage:
    Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl, dass mein Bauch ganz schön abgesackt ist. Seit heute habe ich auch immer mal wieder so einen Druck nach unten und eben dachte ich gleich plumpst er raus . Ich weiss das wird er wohl nicht aber das hatte ich bei meinen anderen Schwangerschaften nicht. Die Mädels habe ich beide weit über den Termin getragen und beide wurden dann eingeleitet.

    Kennt das jemand von euch? Ich meine ich bin heute ja erst bei 30+0 und es sind ja noch 10 Wochen. Bn mir irgendwie ein wenig unsicher und weiß auch nicht so recht was ich tun soll. Mein FA ist erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück.

    Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

    GlG
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.07.2015 20:38
    Michaela, vielleicht hast du ja schon senkwehen. ...wer weiß. So lange du keine schmerzen hast würde ich mir da keine Gedanken machen.und wenn es dir doch zu viel sorgen macht dann lass dich vom vertretungsarzt untersuchen.den Druck nach unten habe ich auch,allerdings einen sehr hohen Bauch und ich bin erst 28+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 20:42
    Michaela ich hab in dieser ss auch das gefühl alles sehr weit unten zu tragen ist jetzt auch meine dritte weite ss ....lautvarzt ist aber wohl alles okay .....alles im allem hab ich diesmal das gefühl ist alles anders und empfindlicher ob's jetzt die Mutterbändern sind oder anderes wie spucken zb.....


    Ich bin schon ganz nervös wegen morgen hoffentlich ist der doppelter gut ....meine Nachbarin war heut mal wieder am klopfen wie so oft und brüllte mal wieder über den Hof....hab mich so tierisch drüber aufgeregt das ich promt nein harten bauch hatte und irgendwie sonn leichten drück nach unten kann aber auch gut sein das dass Baby jetzt anders liegt schwer einzuschätzen .....hab mir denn erstmal ne Badewanne bei meinen Eltern einlaufen lassen zur Entspannung .....das tat auch gut als ich Ausstiegs Floß noch etwas Flüssigkeit raus sorry für die Details hatte denn nochbetwas zeit zum sitzen bevor ich meine Maus abgeholt hab und da kam denn wieder etwas Flüssigkeit .....kann es sein das dass noch badewasser war oder muss ich angst haben das es fruchwasser war :-O
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.07.2015 21:36
    Michaela, ich habe das gleiche Gefühl wie du und bin gerade auch unsicher. Ich werde morgen mal früh beim Arzt anrufen und nachfragen. Habe außerdem auch immer mal so einen leichten Schmerz unterhalb der Rippen, aber nicht von Tritten. Ist ganz schwer zu beschreiben. Kann dir ja morgen mal bescheid geben, was gesagt wurde.

    Badcat, meine Hebi meinte im GVK: wenn man unsicher ist, ob Fruchtwasser Austritt, soll man ne Slipeinlage ins Höschen machen und da kontrollieren, wie es aussieht und riecht. Fruchtwasser soll süßlich duften und grünlich sein. Vielleicht hilft dir das?!

    Sorry, dass ich sonst nix weiter schreibe, bin ganz schön k.o. gerade. Schlaft alle gut!

    LG Hasenmaus (29+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.07.2015 21:49
    Das muss ich jetzt noch schnell loswerden:
    Mausel, was ist das denn bitte mal für eine geile Lösung für ein Katzenklo - meeeeega!!!!!!!! Aber da hätte man die mietzi sicher gleich dran gewöhnen müssen, der Zug ist für mich abgefahren - bei meiner kleinen Diva 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 09.07.2015 21:53
    Grünlich?ist es dann nicht eine schwangerschaftsvergiftung?
    Badewasser glaube ich nicht.entweder fruchtwasser oder Ausfluss der etwas flüssiger wae.

    Ich hab heute zu viel gemacht, sagt der ischias. ...😦hab alles was nicht ins Kinderzimmer gehört razsgeräumt,den letzten Rest noch gestrichen und alles mögliche gewaschen, eingeräumt und aufgebaut ich muß unbedingt ne liste machen was mir in 56 noch fehlt.ich brauche dann noch Windeln.morgen noch rasseln sauber machen und das Bett wieder beziehen.i
    Ich ärgere mich so.hab meinen kiwa ganz auseinander gebaut gehabt um alles zu waschen,jetzt fehlt mir ein Gelenkteil vom verdeck. Das nachzubestellen kostet 30 Euro 😬ich habe keine Ahnung wo dieses blöde teil hin ist.alles ist sonst da.und das ist schon ewig her das ich den auseinander genommen habe.ich hab da so meine kinder in Verdacht. Hoffe das es auftaucht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2015 22:36
    Danke für eure Antworten.
    Ich liege jetzt auch schon die ganze Zeit. Hatte auch immer wieder einen harten Bauch. Wir werden wohl morgen früh mal zum Arzt oder wenn es gar nicht besser wird diese Nacht noch in die Klinik.

    @Hasenmaus kannst ja mal berichten was dein Fa gesagt hat.
    @Anko hoffentlich musst du nicht zurück ins kh. Ich drücke dir die Daumen.

    Wer war das noch mit dem Badewasser. Könnte mir schon vorstellen dass da noch ein rest raus gelaufen ist. Also grünes Fruchtwasser kenne ich auch nur in Verbindung mit der Übertragung und somit der Vergiftung. Falls jetzt immer noch was läuft würde ich vorsichtshalber ins kh fahren.
    Antwort
Seite 157 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern