menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2015 22:56
    Mausel vielleicht weil der Rückstand zugenommen hat? letzt endlich bin ich froh drüber das er eng mächtiger kontrolliert
    Hasenmaus bei meiner ersten ss ist meine Tochter wegen Unterversorgung im bauch in der 36 ssw gestorben ......damals sah mein vorherige doc die Verkalkungen der Plazenta hat aber keine extra Kontrollen angeordnet
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 10.07.2015 23:06
    Oh das tut mir sehr leid, badcat 😳😥 das passiert dir nicht noch einmal, dafür werden die Ärzte sorgen!!! Gut, dass du nun engmaschiger untersucht wirst! Alles wird gut gehen! Kopf hoch und positiv denken, das färbt sich auf dein Baby ab 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.07.2015 09:44
    @Amorphis: es ist bestimmt alles gut und die hat sich wirklich vermessen☺️☺️😏

    Ich kann nachts immer schlechter schlafen wegen Ischias es tut echt Hölle weh. Beim Niesen hab ich das Gefühl jemand schiebt ein Messer in das rechte Bein.., ich hoffe so das es besser wird....😓😔😘

    Ich habe Mittwoch Nachmittag wieder Termin zum 3 d und CTG und normale Untersuchung... Mein Freund kommt sich mit. Bin so gespannt ob wir das Gesicht sehen 💕💕☺️🙈

    Sonst geht's mir gut... Warte gespannt auf die Eulen Wickelauflage von Be Be's Collection die heute kommt... 😇🙋 dann müssen noch Gardinen dranging ich muss waschen... Aber mein Freund hat die neue Maschine noch nicht ausgerichtet oder angeschlossen 😏😔

    Morgen früh sind wir zum brunchen verabredet - wird bestimmt toll. 😍

    Wünsche euch einen tollen Tag ihr Süßen...

    Liebste Grüße,
    Enny (30+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.07.2015 11:53
    Ach annko ,.. Das kenne ich auch! Aber ich finde jede werdende Mama hat das Recht so oft ins KH zu fahren wie die meint - meine Meinung 😘

    Ich hoffe die waren da trotzdem lieb mit dir?

    Ich habe heute Nacht schlecht geschlafen wegen meinem Ischias... Puhh glaub das wird immer schlimmer😓😳 als wenn mir jemand Strom durch das Bein jagt...😔😔😔

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.07.2015 20:23
    @annko das ist ja schön.bei uns ist das auch nicht so üblich.hier wird wenn das baby da ist an dem abend "anpinkeln" gemacht.da bringen alle Geschenke mit und trinken einen auf das baby. Muß alles der papa machen.😆mama liegt ja im kh.
    Ich habe heute mal meinen Schrank aussortiert und 2 blaue Säcke mit altkleider voll gemacht.tja,und was soll ich sagen es war echt frustrierend,da waren Sachen bei da versuche ich seit meiner ersten ss wieder reinzupassen. Um dann die schlechte Laune abzuwenden habe ich mir einen langen stufenrock für die Einschulung meines Sohnes genäht...totsl schön.gleich kommt noch ein passendes Oberteil dazu😊ich stelle mal ein Bild ein wenns fertig ist und wir Fotos gemacht haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.07.2015 22:54
    @amorphis: ja ist es auch wirklich... Werde Montag bei meinem früheren Physio Mann des Vertrauens anrufen und fragen ob die mir helfen können und oder vielleicht auch tapen... So geht's nicht mehr...!😓😳😳😔

    @ annko: wie toll ich freu mich für dich- sowas hätte ich dich gerne! Aber hier ist es nicht verbreitet und deswegen wird auch nur die Prinkelparty gemacht 🙈😁😁😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2015 20:20
    Es beruhigt mich, dass eure Männer auch nicht 100%ticken. Meiner hatte ja vor 14Tage einen Aussetzer. Wir haben fast 1 1/2Wochen Funkstille gehabt, bis er angekrochen kam und meinte, er habe wohl überreagiert und sich entschuldigt hat. Ich glaube es ist was dran, dass Männer coschwanger sind.
    Drücke allen Leidtragenden die Daumen, dass sich die Männer wieder einkriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 12.07.2015 23:11
    Hi Susanna, ich habe das auch so ähnlich. Immer häufiger einen harten Bauch, manchmal sogar mit Druck nach unten. War am Freitag beim FA - alles gut. Alles ganz normal. Manche Frau spürt mehr, die andere weniger. Wenn ihr morgen heimkommt, dann würde ich in D zum Check zum FA gehen. Und wenn es dir damit besser geht und du beruhigter bist, dann geh noch dort zum Doc.
    Ich glaube, niemand hier kann dir die Unruhe/Angst ganz nehmen, versuch gaaaanz tief in dich zu hören, was sagt dir dein Gefühl - Ist alles gut mit zwergi?
    Alles Gute 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 13.07.2015 07:36
    Guten Morgen,

    @Susanna: Wünsche euch einen guten Rückflug! Der Flug geht doch auch gar nicht so lang oder? Das schaffst du :-)
    Die Dinge die du schilderst kenne ich auch.. Hatte das mal ne ganze Weile.

    Momentan scheint meine Kleine wieder nen Wachstumsschub zu haben.. Habe wieder so ein unangenehmes Bauch-Gefühl. Aber weiß ja mittlerweile dass das vorüber geht :-)

    @Männer:
    Schön das ihr das alle kennt :-D
    Wir hatten gerade am Anfang der SS oft streit deswegen. Da meinte der Herr glaub er müsste nochmal alles geben bevor er eines Tages Vater wird. :-P
    Er ist da auch unter der Woche oft "mal eben" bei nem Kumpel gewesen. Und ein paar Wochenend-Eskapaden hatten wir auch. Auch so feiern auf denen ich mit war, dann aber irgendwann gehen wollte und er wollte noch nicht. (Hatten das einmal um halb 3 nachts.. Äh... Dazu muss ich nichts mehr sagen, oder??)
    Mittlerweile muss ich sagen dass er sich sehr bemüht! Seit meine Freundin die Sache mit dem Blasensprung hatte und ich selbst ja auch mal Phasen in denen es mir nicht so gut ging hab ich das Gefühl er tut schon alles das ich mich nicht ärgern muss. :-)

    Thema Ausstattung;

    Hab gestern versch. Checklisten geschrieben. Kleidung habe ich jetzt bis auf weniges (dickeres Jäckchen, Wollsocken, Mützchen, Pucksack) alles parat. Wird heute und morgen gewaschen und eingeräumt.
    Kinderzimmer steht ja auch so weit. Hab nur echt noch viele Dinge in Sachen Pflege etc die mir fehlen. Da wird nochmal einiges Geld bei drauf gehen.
    Aber jetzt weiß ich wenigstens WAS noch fehlt.

    Am Wochenende haben wir auch endlich einen Kinderwagen bestellt. Wir waren extra in Düsseldorf um uns das Modell anzusehen das in meinen Fiat 500 passt. Aber was war? Nur das falsche Modell der Firma war da. Und das gefiel uns schonmal nicht!
    Haben da dann nur ne teure lustige Lampe gekauft und den Kinderwagen doch hier im Babyone um die Ecke bestellt.
    Es ist jetzt ein Joolz Day Studio geworden und ich bin ganz verliebt in das Modell. ❤️

    Habt ihr soweit alles an Ausstattung?

    Ich wünsche euch nen guten Start in die Woche.
    Bin gleich zum Kaffee verabredet :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.07.2015 07:54
    @ Susanna: hoffe alles gut und vielleicht wird es besser wenn Du in DE bist... Vielleicht war es wegen der Wärme ?!☺️ich habe auch übermorgen FA Termin und auch 3D anschließend - bin schon so gespannt!!!😍

    @ Mausel: was fehlt dir denn noch für Pflege? Frage mich immer ob ich was vergessen habe,.. Ok Windeln aber das kommt noch. Sonst braucht ein Baby nicht viel sagt die Hebamme.

    @ Ausstattung: ich glaube ich habe bis Auf den Laufstall alles. Und den versuche ich heute Morgen mit einer Freundin zu finden... Fahren nach Teddy Toys...😁☺️
    Aber sonst.., die wickelauflage kam Sonntag ?! ( seid wann liefert Hermes Sonntag)😂und Gardinen Stange machen wir heute ☺️.
    Dann nur noch waschen☺️☺️🙈😋😇🎉🍼🍼

    Bin heute Vormittag auch verabredet und die Woche echt voll... Morgen fahre ich zu meiner Mama den Tag (35 km ein Weg) und habe parallel Nageltermin dort) und Mittwoch FA und Hebi ( habe aber gefragt ob das sinnvoll ist an einem Tag) und Donnerstag habe ich Geburtstag 💕😋😘

    Dann ist die Woche fast um- nicht zu glauben 🙋🙋

    Schönen Tag euch!💋
    Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 13.07.2015 08:21
    Enny:

    Ach so verschiedenes fehlt.. Babyphon (haben uns immer noch nicht 100pro entschieden), Windeleimer, Windeln, Spucktücher, Matratze und Spannbettlaken, Badetuch mit Kapuze, Fieberthermometer, Milchpumpe.. Etc
    Dann wollte ich zumindest Zuhause gerne keine Feuchttücher verwenden sondern Lappen & Wasser mit Öl. Dazu hat meine Freundin mir angeraten so weiche dünne Spültücher (Rossmann, DM) zu kaufen und klein zu schneiden. Sie nimmt die tw. heute noch für die Kurze. Das hat mir irgendwie gut gefallen. Dazu hätte ich dann noch gern ein schönes Schüsselchen, nen Pumpspender für das Öl.. Hach, so viele Kleinigkeiten eben :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 13.07.2015 08:25
    @Amorphis:

    Ach und ne Badewanne hab ich auch noch keine.

    Tzzz.. Männer! Unglaublich.
    Hoffe für dich dass er sich ein bisschen zügelt.

    Ich hab jetzt allerdings nichts gesagt von wegen nix mehr trinken. Wir haben allein schon im Juli und August noch ein paar Feiern, auf denen er auf jeden Fall trinken wird und auch darf.
    Vielleicht ist dann nach unserer Kirmes Zügelung angesagt. Die ist Mitte / Ende August..
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 13.07.2015 08:33
    Hallo ihr Lieben
    So schnell kann aus eigener September mami eine Juli mami werden;-) unser Maximilian ist am 10.07 um 7:28 Uhr auf die Welt gekommen er ist 41cm groß und 1795 Gramm schwer und gesund:-) er liegt noch im incubator auf intensiv aber atmet schon selbst:-)
    Ich hab Donnerstag gegen abend wehen bekommen und früh um 5:30 Uhr nachdem ich nochmal was gegen wehenbbekommen habe und die wehen aber nicht weg gingen wurde beschlossen das er per Kaiserschnitt geholt wird er lag ja auch in Bel und ganz ehrlich ich konnte nicht mehr hatte wehen im 2min Takt:-(
    Darf am Donnerstag nach hause dann lade ich euch mal ein Foto hoch ;-)
    Und dann werde ich in den nächsten Wochen auch mal das Kinderzimmer her richten und den Rest shoppen gehen;-)
    Genießt weiterhin eure Schwangerschaft
    Glg nessie
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.07.2015 08:37
    Nessie, herzlichen Glückwunsch. 😀wie schön das es euch gut geht und vor allem dem kleinen gut geht.ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und freue mich auf das Bild. Erhol dich gut und kommt gut zu hause an
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.07.2015 08:39
    @Mausel:
    Das habe ich alles schon zum Glück. Die Badetücher bekommst du in tollen Farben bei Ernstings Family & bei C&A😁☺️
    Und bei Rossmann gibt es so Watte Pads in der Baby Abteilung womit du das auch sauber machen kannst.. Die sind rechteckig. Die habe ich, neben normalen Waschlappen.☺️
    Das Thermometer für Fieber Besuch ich noch... Sonst habe ich alles. Und bezüglich der Milchpumpe: die kannst du als Rezept vom FA in der Apotheke geliehen bekommen... Musst dann nur eine Kaution hinterlegen🙋🏼
    Und Matratzen haben sie gerade bei Baby-Walz reduziert... Wir haben anstatt 170€ nur noch 110€ bezahlt, für so eine super hyper Matratze 😄😄😚

    Thema trinken :
    Mein Freund fährt Anfang August mit seinem Geschäftspartner und Freund ( haben 3 Tage vor uns ET) nach Norderney um abzuschalten und Strategien zu besprechen wie jedes Jahr... Und danach hat er gesagt ist Schluss mit Alkohol wobei er höchstens mal ein Pils trinkt...😘😋 hoffe nur das während die auf Norderney sind Tanja und ich nicht wehen bekommen- denn dann würde eng, mit Fahrt und so...

    LG Enny💋
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 13.07.2015 08:42
    💕Nessie💕 alles Liebe für euch! Schön das es euch beiden gut und ihr wohlauf seid! Genießt die Kuschelzeit und ich freu mich sehr auf ein Bild!!☺️☺️😁erholt euch!
    LG Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 13.07.2015 08:58
    Nessie, alles Gute eurer kleinen Familie! ❤️
    Schön, dass es euch gut geht. Und der kleine hatte ja immerhin schon ein gutes Gewicht!

    @Enny: Danke für den Tipp mit den Handtüchern. Da gucke ich dann mal :-)
    Wegen der Pumpe.. Die will ich gern kaufen. Hatte mich dazu belesen und fand die von Avent am besten bewertet. Sooo teuer ist die ja auch nicht. Da bin ich irgendwie eigen.
    Die Matratze werd ich bei Ikea kaufen damit ich weiß das sie in das Bett passt. Die haben da etwas andere Maße. Sind aber auch super bewertet.
    Diese "Spültücher" will ich ja anstatt Waschlappen verwenden. Konnte bei meiner Freundin ja testen und die sind viel feiner und weicher als Waschlappen. Die sind ja dann genauso waschbar. :-)

    Erstausstattung macht schon echt Spaß, geht aber langsam dann auch ins Geld. Plündere gleich mal mein Sparbuch. Hatten extra beide was angespart.

    So, jetzt bin ich raus für heute :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 09:19
    Ohhhh Glückwunsch Nessie :) das ging ja jetzt schnell. Ich freu mich, dass es dem Kleinen Mann gut geht. Wie geht's dir denn? Hast du nicht zu starke Schmerzen von dem Kaiserschnitt?

    Mausel, kannst du vielleicht mal einen Link anhängen zu diesen Spültüchern? Das hört sich interessant an. Uns wurde auch im Kh angeraten mit Öl abzuwischen, scheinbar bekommen die Kleinen mit den feuchttüchern oft einen wunden Popo, da sie feucht sind und viele vergessen trocken nach zu gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 13.07.2015 09:25
    Nessie - herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maximilian!!! Ich hoffe euch geht's beiden gut und ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernphase!!! Genieß die Zeit!!! Alles Liebe !!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.07.2015 09:44
    Hallo Ihr Lieben,
    es tut mir so unenedlich Leid das ich euch so Sorgen bereitet habe. Hatte eigentlich einen Status in mein Profil geschrieben das ich die nächsten Wochen nicht online sein werde, aber komischerweise hat mein doofes Handy natürlich nichts übernommen. Hatte kein Internet, weil wir Probleme mit dem Modem hatten und ich Übergangsweise so ein Uraltes Nokia benutze (hat nicht mal ne Kamera), dann die Hochzeit, Verwandte aus dem Ausland und jetzt der Umbau. Und zu allem Überfluss war ich jetzt 5 Wochen krank geschrieben, wegen einer beidseitigen Blockade der Iliosakralgelenke. Konnte mich die Erste Zeit fast gar nicht bewegen...war die Hölle.....aber dem kleinen geht es gut und das ist die Hauptsache. Heute hab ich wieder meinen Ersten Arbeitstag und somit vorerst Internet. Ich werde eine weile brauchen um alles nachzulesen, aber ich hoffe es geht euch und euren Krümel soweit super gut! :) Meinen letzten Termin hatte ich letzte Woche Montag und da hatte der kleine 42 cm und 1600 g.

    @Nessie Herzlichen Glückwunsch meine Liebe und wie schön das es euch beiden gut geht.

    Zum Thema Ausstattung....naja unsere Wohnung ist im Moment noch ein einziges Chaos....man kommt nirgends durch, weil überall etwas von der Küche steht, die gerade verkleinert wird damit das Esszimmer reinpasst. Dann kann ich auch endlich loslegen mit einrichten und die fehlenden Sachen kaufen.

    Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.07.2015 09:52
    Mensch lotus,zum Glück geht es euch gut.wir haben das schlimmste befürchtet. Man macht sich ja so seine Gedanken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 10:05
    Guten Morgen,

    Nessie herzlichen Glückwunsch. Das ist ja eine überraschende Nachricht. Schön dass es eurem kleinen Maximilian gut geht. Wünsche euch alles Gute.
    Bin schon ganz gespannt wenn es jetzt nicht mehr lange dauert und nach und nach immer mehr dann die tollen Neuigkeiten verkünden. Ich gehöre ja eher zu den Letzten wenn alles weiterhin normal verläuft.

    So habe heute vorerst meinen letzten Arbeitstag. Muss nur am 31.7. nochmal zur Vertretung für eine Kollegin ran und ab 18.8. gehts dann in den Muschutz.
    Heute Abend habe ich auch das erste mal GVK. Bin schon sehr gespannt, auch auf die anderen werdenden Mütter.

    Am Wochenende haben wir ordentlich was geschafft. Meine Wandmalerei hat doch einige Zeit in Anspruch genommen.
    Da wir ja eine sehr kleine Wohnung haben, bekommt unser Kleiner leider kein Kinderzimmer. Schlafen wird er bei uns im Schlafzimmer und wir haben ihm jetzt in unserer Wohnung eine schöne gemütliche Ecke hergerichtet. Ist auch nur eine Übergangslösung, da wir im Frühjahr anfangen ein Haus zu bauen.
    Stell demnächst dann ein Foto rein. Laufstall muss noch hingestellt werden und ich möchte noch einen gemütlichen Sessel für das Eck, dass ich da auch in Ruhe stillen kann. Und natürlich Deko.

    Waren am Samstag nochmal im Ikea. Haben dort auch eine Matratze gekauft. Die ist günstig und jetzt Anfang des Jahres von ÖkoTest mit "sehr gut" bewertet worden. Falls es jmd. interessiert. Die heißt Vyssa Snosa.
    Danach waren wir noch im Babyone und haben uns mal die verschiedenen Autositze für nach dem MaxiCosi Cabriofix angeschaut.
    Also unser erste Favorit Cybex Sirona ist doch eher eine wackelige Angelegenheit und der hat für Vorwärts so einen klobigen Fangkörper. Wir werden jetzt wohl auch die 2wayFix-Station und den 2wayPearl nehmen. Danke für den Tipp. Ist zwar nochmal um einiges teurer als der Cybex aber dafür können wir den Cabriofix jetzt auch schon auf der Station befestigen (extra getestet) und müssen dann nicht mit dem Gurt rum.

    So trotz Urlaub ist meine Woche aber auch schon wieder ausgebucht. Morgen will ich dann die bereits gewaschenen Sachen einräumen und die Krankenhaustasche grob richten. Mittwoch früh gehe ich zum Friseur und möchte mich danach mit meiner Mutter zum ausgiebigen Frühstück treffen. Wenn das Wetter passt wollen wir dann vielleicht noch ins Freibad. Am Donnerstag früh ist dann nochmal der große Zuckertest (vorsorglich ein zweites Mal jetzt 4 Wochen nach dem Ersten) und Abends haben wir dann den 3. Ultraschall und Freitag haben wir mal einen Termin bei proFamilia, da mein Mann ja noch ein Nebengewerbe hat und das mit Elterngeld echt kompliziert ist. Danach gehen wir noch ein bisschen shoppen. Zum Beispiel Still-BHs und so sexy Omaschlüpfer :))))

    Bzgl. Babyparty etc. so etwas wird bei uns allgemein nicht so gemacht.

    Und wg. Männer und Alkohol gab es bei uns zum Glück noch nicht das Problem. Mein Mann ist da doch recht aufmerksam mir gegenüber.
    Da er jedoch viel auf Montage ist, habe ich da eher Angst, dass es bei mir los geht und er nicht rechtzeitig da sein kann. Und seinem Arbeitgeber kann man ja schlecht vorschreiben, dass der meinen Mann die letzten 4-8 Wochen nicht mehr auf Montage schickt :(

    So das reicht erst mal wieder. Jetzt habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben.

    Alles Gute euch allen
    Lg mayvi (28+6)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.07.2015 10:43
    Susanna, das ging mir heute nacht auch so ubd fing schpn nachmittags an.da bereitet sich was vor.hoffe das die nachwehen nicht so schlimm werden beim dritten.ab Mittwoch bin ich schon in der 30. Woche und dann sind es noch 9 Wochen bis zur Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 13.07.2015 11:15
    @Conny ja ich weiß es tut mir ehrlich Leid, aber irgendwie hat es nie geklappt. Bin ja mal gespannt wie diese Arbeitswoche wird. Der Arzt hatte letzte Woche schon gemeint ich muss mich mehr schonen, er sieht an seinem Köpfchen dase es alles bissal viel war für mich in letzter Zeit.

    Und die schmerzhaften Wehen hatte ich jetzt auch schon ein paar Mal, kenn das nur zu gut Mädels und hab grad richtig Angst das es zu schnell geht, bin noch nicht mal annähernd fertig mit seinem Zimmer.

    @Susanna ja das stimmt ich kann es manchmal immer noch nicht richtig glauben.

    @Mayvi ich drück dir die Daumen das dein Mann bei dir ist wenn es los geht und nicht soweit weg ist auf Montage. Das ist auch meine größte Angst das mein Mann es nicht rechtzeitig zur Geburt schafft aus welchen Gründen auch immer.

    Und zum Thema Alkohol, da hab ich eigentlich Glück mein Mann trinkt nur in Gesellschaft ab und zu mal ein Bier, ansonsten gar nicht.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2015 11:42
    Hallo ihr Lieben,

    wow hier ist ja richtig was los heute :)

    @ Nessie: Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Maximilian. Super dass er schon alleine atmet. Ich denke mal ein paar Wochen noch und dann dürft ihr ihn sicherlich mit nach Hause nehmen.

    @ Lotus: Schön dass du wieder da bist. Schon dich und mach nicht zu viel.

    @all: Ich habe das ganze WE auf den Couch verbracht und mich viel geschont. Das mit dem Druck wurde dann auch deutlich besser. Aber unregelmäßige Wehen habe ich immer noch. Naja morgen früh kann ich dann zum FA. Jetzt ist er ja endlich aus dem Urlaub zurück.

    Kinderzimmer haben wir jetzt komplett fertig. Es fehlen nur noch zwei drei Kleinigkeiten, die im Notfall aber auch noch nach der Geburt geholt werden können.

    @ Männer: Ich sehe dass ganze ein wenig entspannter. Ich glaube ich bin auch total launisch und das ist sicher für meinen Freund auch nicht immer einfach! ER trinkt wenn sowieso nur am Wochenende mal ein Bierchen. Ich habe aber auch nicht verlangt dass er jetzt drauf verzichten muss. Auch wenn ich gerade an den heißen Tagen als wir gegrillt haben schon ein wenig neidisch war.

    @ Babypinkeln: Das wird bei uns gemacht und wahrscheinlich so gar relativ groß. Aber am liebsten wäre ich gerne dabei ;) Aber das kommt halt darauf an wie lange ich im KH bleiben werde. -ich hoffe ja dass ich schnell wieder zu Hase bin wenn es uns gut geht. Ich bin nicht so der Fan vom KH.

    Lasst es euch gut gehen :)
    Antwort
Seite 159 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern