menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 13:05
    Ach, was ich noch schreiben wollte zum Thema Essen.

    Wer gerne mit Wein oder anderem Alkohol kocht sollte das lieber sein lassen. Ich habe gelesen dass immernoch 3%alkohol im essen ist auch wenn man es über 2,5 stunden kocht.
    Man hört ja immer dass der Alkohol verkocht, aber das stimmt dann wohl nicht. Ich hätte meinen Kopf darauf verwettet dass alles raus ist.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 13:05
    Na ich werde mal gucken, habe ja Zeit. Oh je so spät, ich muss um 13.15 hin. Muss wieder allein, Männlein hat frühdienst, schade
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 13:13
    Mein Mann kann sich noch nicht freuen,deswegen frag ich,er will erstmal Gewissheit haben! Also mit dem Mutterpass :(
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 13:20
    Ja und man soll Gemüse was aus der Erde kommt auch nicht roh essen so sagte sie zu mir. Ich glaube das mit dem Mutterpass macht auch jeder Arzt anders. Am besten mal nach fragen wie deiner da vor geht.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 21.01.2015 13:31
    Ich werde meinen alten Mutterpass nächste Woche gleich mal mitnehmen. Da passt ja noch ein Kind rein😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 14:17
    Hallo ihr lieben,
    Zum Thema Ernährung gebe ich euch gerne meine Tipps von einer TCM Ärztin weiter.
    Jeden Tag warm essen, kein rohes Gemüse, kein grüner Salat - da der Körper Wärme braucht und der grüne Salat das dem Körper nicht gibt. Goji Beeren knabbern, Müsli mit schwarzem Sesam und chia Samen essen.
    Ich probiere mich daran zu halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 14:18
    Schanecke, was sagt der Arzt???
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 14:26
    Danke Jojo, gott kein Salat mehr. Oh je. Also zu sehen war nichts,aber vom Abtasten und Hcg Wert ist alles supi. Sie sagt ich soll mir keine sorgen machen und meint Montag wird man bestimmt was sehen. Sie ist sehr zuversichtlich, also werde ich mich jetzt auch mal freuen
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.01.2015 14:41
    Ich hab die Schmerzen vorallem abends. einmal morgens. Es ist schon etwas besser geworden. Mein Mann massiert mir dann immer die Füße, komischerweise hilft das. Mein FA weiss es ja. Hab ihm gesagt, es ist wie Unterleibsschmerz bei der Periode, nur schlimmer. Er fand das nicht ungewöhnlich.
    Bei meiner Freundin war dann ne Woche nach dem kkh klar, dass sie schwanger ist. Erst hat sie die schmerzen auf die op geschoben und dann als der stress wg der op nachgelassen hatte, ist ihr aufgefallen, dass sie ihre Periode nicht bekommen hat. Da hat sie halt sofort nen Test gemacht. Die Schwangerschaft war ungeplant, daher hat auch keiner so genau danach geguckt ob sie schwanger ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.01.2015 14:51
    bekomme meinen Mutterpass Dienstag. Müsste dann die 10 Woche sein. uaaahhh, ich freu mich auf den termin, vorallem weil mein Mann mitkommt :) der ist so schrecklicher Arztphobiker... deshalb kam auch die Idee mit der Hausgeburt, weil er nicht weiss, ob er mit ins kkh kann. aber mittlerweile favorisiere ich das nicht nur wg meinem Mann.
    hoffentlich ist alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.01.2015 14:52
    bekomme meinen Mutterpass Dienstag. Müsste dann die 10 Woche sein. uaaahhh, ich freu mich auf den termin, vorallem weil mein Mann mitkommt :) der ist so schrecklicher Arztphobiker... deshalb kam auch die Idee mit der Hausgeburt, weil er nicht weiss, ob er mit ins kkh kann. aber mittlerweile favorisiere ich das nicht nur wg meinem Mann.
    hoffentlich ist alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 15:18
    Mein Arzt hat mir auch nur gesagt, dass ich keinen Rohmilchkäse, rohes Fleisch und rohen Fisch essen soll. Bei mir fallen eh viele Sachen weg, weil ich Lactoseintolleranz hab. Bin es also gewohnt auf Lebensmittel zu verzichten. Salat sollte man nur gut waschen, aber das ich drauf verzichten soll hat mir der Arzt nicht gesagt. Hab auch ein Schwangerschaftsbuch, in dem die Lebensmittel nochmal genauer aufgeführt werden und da wird Salat auch empfohlen
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.01.2015 15:26
    Das hat mein Arzt auch gesagt. Plus rohei produkte, z.b, bei Nachspeisen lieber fragen ob rohes Ei drin ist oder kein selbstgemachtes ailloli/mayo.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 15:28
    Es ist ja nur eine Empfehlung anhand der chinesischen Medizin. Mein FA hat überhaupt nur gesagt ich soll kein rohes Fleisch essen.
    Grünen Salat esse ich halt keinen - dafür halt alle anderen Salate.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 21.01.2015 15:46
    Also meine Ärztin hat mir auch bei meiner 2 SS gesagt, ich soll rohes Essen meiden und Salate gut waschen. Ich habe aber auch keinen Schutz gegen Toxoplamose.

    Mir ist immer noch dauernd voll übel...und Schmerzen hab ich schon mega im Rücken. Ansonsten nur wenn ich auf Toilette muss :-( schmerzt aber wohl wegen der Zyste so doll

    Ich hoffe, dass ich morgen schon mein Mutterpass bekomme. Aber waere sehr früh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 15:50
    Ich bekomme meinen mutterpass auch in zwei wochen müsste denn 7 plus 1 sein nach meinen rechnungen.... mal schauen was der doc sagt...
    Gemüse und salat dürft ihr übrigens unbeschwert essen nur drauf achten das es gut gewaschen ist übrigens rät man von den fertigen salaren ab also diese abgepackten mischungen ....mozzarella könnt ihr zb auch essen wenn ich den gut durchgebacken habt nur drauf achten das der nicht roh ist..... fleisch und fisch auch gut durchbraten denn hitze tötet bekanntlich bakterien.... auf rohe eier würd ich auch verzichten es sei denn die sind ganz frisch von den eigenen hühnern wo man weis das sie gesund sind.... im restsurant zb weis man ja nie genau wie sie die lebensmittel lagern. Mayo könnt ihr auch ohne weiteres essen solange es ein fertig produkt ist zb mirakle wip die sachen sind heutzutage so gut konserviert das man da keine angst haben braucht :)

    damals hat man auch nie auf dowas geachtet und die kinder kamen gesund zur welt...... nicht immer wegen allem verrückt machen lassen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 16:04
    Wie sieht es denn Gewichtsmäßig bei euch aus? Habt ihr schon zugenommen? Und stimmt es, dass man in den ersten drei Monaten ca. 1-3 kg zunehmen sollte, bzw. nicht mehr zunehmen sollte?
    Ich mein, ist natürlich von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich...
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 16:57
    Patty ich hoffe mit der Übelkeit geht es bergauf, ich drücke die Daumen. Echt schon so ein Bauch? Oh je.

    Gute Besserung für dich Happy.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.01.2015 17:00
    ich hab ja auch schon ziemlich viel bauch(9.Woche.) ich hab keine ahnung wieviel ich wiege, kann daher nur vermuten, dass ich mind. 3kg zugenommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 17:16
    Ihr habt Eiern wurm schon alle gesehen,ich leider nicht! Mein Fa ist da nicht so :( der meinte nur sieht man eh noch nichts also kommen so mal in 2 Wochen! Das man sich jetzt 2 Wochen lang Gedanken macht, daran denkt der nicht 😢 hab gestern sogar noch einen test mit Wochen Bestimmung gemacht damit ich überhaupt was sehe 😶 ich Weiss nicht normal
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 17:18
    Ach Viluu sei nicht traurig. Ich hab ja auch noch nichts gesehen und wenn man jedes mal da ist und nichts sieht ist es genauso schlimm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 17:19
    Viluu, so geht's mir auch.hab erst am 02.02. einen Termin
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 17:21
    Warst du auch noch gar nicht zur Untersuchung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 17:49
    Ich hab auch schon 3 kilo zugenommen :() und das jetzt schon.....liegt aber wohl auch dran das ich halt nicht mehr rauche....bei meiner tochter hatte ich in den ersten wochen schon 7 kilo drauf .... in der ersten ss hab ich sogar abgenommen am anfang weil ich halt ein paar mal brechen musste. Ist aber alles kein grund zur sorge .

    Patty ist das nicht wahnsinn wie schnell das geht mit dem bauch? Bin schon gespannt wann meiner zu sehen ist....wenn ich meiner tochter glauben schenken kann hab ich schon ein :O ....aber wohl eher vom vielen essen
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 18:09
    Ich freue mich auch auf den Bauch :). Sagt könnt ihr mir evtl sagen wie ich die ss woche ausrechne? Die apps hauen nicht hin. Am 14.12. Meine letzte Periode und am 1 Eisprung. Die eine zeigt 4 die andere 6
    Antwort
Seite 16 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern