menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 14.07.2015 10:45
    Hallo zusammen,

    Kleidertechnisch hab ich in 56 alles, eher zu viel, weil wir so viel geliehen bekommen haben und ich dich ein paar Sachen für mein kleines auch selbst kaufen wollte.
    Es fehlt noch eine beistellbettmatraze, aber da weiß ich die Größe noch nicht, weil wir das bett erst nächsten Monat geliehen bekommen. Dann möchte ich gern zwischen babykuscheldecken, einmal so morinowolle und eine billige glatte.
    Dann fehlt noch als rund um Milch und Fläschchen, pflegeartikel und so ein babylaufgitter.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 14.07.2015 10:50
    Ah, zimmer hab ich paidi remo gekauft, aber noch ordentlich runterhandeln können. Ich bin gespannt. Wenn das kleine früher raus will, gibt es noch keine Möbel. ... das ist alles recht eng mit Lieferung usw.
    Und Matratze gab ich Gesten auch bestellt nach ennys Hinweis (Danke dafür :))-allerdings bei Amazon, da war sie nochmal günstiger.

    Grüßles in die Runde
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.07.2015 11:02
    Danke für die info.ich hätte da eine billigere Variante -man koche wasser ab und fülle das in eine kleine thermoskanne und lässt es etwas abkühlen,so hat man für unterwegs oder gerade nachts das Wasser immer parat.ob man nun die thermoskanne mit hat oder das Gerät. Hat bei mir super geklappt, bei beiden kindern
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 11:12
    @Zaz kannst hast du zufällig den Link von der Matratze? Würde mir die gerne mal anschauen :) Danke :)

    Ich hoffe ich kann stillen und hab genug um ihn satt zu machen, damit ich mir das mit den Fläschchen machen erstmal sparen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 14.07.2015 11:28
    Lotus,ja das ist auch echt nervig, auch wenn es portionierer gibt etc.beim stillen hast du alles temperiert dabei und kannst auch im liegen stillen.ich bin mit baby dann immer eingeschlafen bis er dann wieder anfing zu nuckeln weils3 Stunden später war😂 dann hab ich kurz nach der Windel geschaut und ihn auf der anderen Seite angedockt.und man kann auch wunderbar mal etwas abpumpen und dann abends ein Gläschen Sekt oder so trinken.das hat sich dann alles bis zum nächsten stillen wieder aufgelöst
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:29
    ♥ bisou82, 32 jahre, keine kinder, ET 28.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ Pattymeyer38, 38 jahre, 3 kinder, ET 30.08.2015 MÄDCHEN
    ♥ annko7, 30 jahre, keine kinder, ET 01.09.2015 JUNGE
    ♥ erika24, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Ki-Ma, 33 jahre, keine kinder, ET 02.09.2015 JUNGE
    ♥ sabbelsa, 27 jahre, keine kinder, ET 02.09
    ♥ samala2504,39 jahre, ? kinder, ET 02.09.2015
    ♥ Nessie2412, 41 jahre, keine kinder, ET 04.09.2015 JUNGE
    ♥ blue_angel, 22 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chilli, 26 jahre, keine kinder, ET 07.09.2015 JUNGE
    ♥ MelanieL, 30 jahre, 1 tocher, ET 07.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Nadi_83, 31 jahre, keine kinder, ET 08.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Amorphis, 30 jahre, keine kinder ET 09.09.2015 JUNGE
    ♥ Anneke87, ? jahre, ? kinder, ET 11.09.2015 JUNGE
    ♥ simsche84, 31 jahre, keine kinder ET 11.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Chipiron, 28 jahre, keine kinder ET 14.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Erdbeere2015, 23 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Oceangirl87, 27 jahre, keine kinder ET 15.09.2015 JUNGE
    ♥ Viluu, 32 jahre, 1 kind, ET 15.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotti86, 28 jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 JUNGE
    ♥ Ruebe3103, ? jahre, keine kinder, ET 16.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Lotus1986, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ michaela_30, 30 jahre, 2 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ Mausel2487, 28 jahre, keine kinder, ET 17.09 MÄDCHEN
    ♥ meikemicky81, 34 jahre, 3 kinder ET 17.09.2015 JUNGE
    ♥ zaz81, 33 jahre, keine kinder, ET 17.09.2015 NT 13.04
    ♥ Hasenmaus, 26 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ sally-lou84, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Jojo007, 34 jahre, keine kinder ET 18.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Badcat, 25 jahre, 1 tochter 4 jahre, 2 sternchen, ET 18.09.2015
    ♥ Enny, 30 jahre, keine kinder, ET 18.09.2015
    ♥ Lenjua, 36 jahre, 1 tochter, ET 18.09.15 JUNGE
    ♥ IchWill, 30 jahre, 1 tochter, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ kiejat, 29 jahre, keine kinder, ET 19.09.2015 JUNGE
    ♥ Ribroe, 30 jahre, keine kinder ET 20.09.2015 JUNGE
    ♥ Juma2015, 32 jahre, keine kinder, ET 20.09.2015
    ♥ schnienemaus, 26 jahre, 1 tochter, ET 20.09.2015
    ♥ Susanna82, 32 jahre,keine kinder, ET 22.09.2015 JUNGE
    ♥ JaCqUiR, 28 jahre, 1 Sohn, ET 24.09.2015 JUNGE
    ♥ stardust30, 31 jahre, 3 kinder, ET 24.09 MÄDCHEN
    ♥ SayaPlusZwei, 22 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE + ?
    ♥ katharina311, 34 jahre, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ cara84, 30 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Harobed88, 27 jahre, keine kinder, ET 25.09.2015 JUNGE
    ♥ Mel1910, 27 jahre, 1 kind, ET 27.09
    ♥ rebi1987, 27 jahre, keine kinder, ET 27.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ mayvi, 27 jahre, keine kinder ET 29.09.2015 JUNGE
    ♥ ConnyCL, 35 jahre, 2 kinder ET 30.09.2015 MÄDCHEN
    ♥ Kueckchen3001, 28 jahre, keine kinder ET 30.09.2015 JUNGE
    ♥ AnnetteFischer, 24 jahre, keine kinder ET ? JUNGE

    17 MÄDCHEN
    22 JUNGS .....BIS JETZT ;O

    ♥♥♥ BABY IST DA♥♥♥

    Nessie2412 (eigentlicher ET 4.09) ET 10.07.15 Maximilian 41cm, 1795 gr
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 13:31
    @Conny ja da hast du vollkommen Recht. Hoffe das ich meinen kleinen Stillen kann :) Ist bei euch schon etwas Milch rausgekommen? Das müsste doch auch jetzt dann mal passieren oder? An die schon Mamis, kommt da viel raus? Also so das man gleich Stilleinlagen braucht, oder merkt man das so gut wie gar nicht?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:42
    So hab mich mal wieder in die Liste eingetragen...hatte garnicht mitbekomm, dass ich raus genommen wurde.....

    Herzlichen Glückwunsch an dich Nessie 💐

    Ich kann euch auch nur den Coll Twister empfehlen. Ich hatte ihn später benutzt, als ich nicht mehr gestillt habe oder eben auch zum Brei anrühren. Ein Must Have fuer mich, was ich nicht mehr missen móchte 😉
    Ich hatte die letzten Tage viel zu tun. Geburtstage standen an und unser "große" Sohnemann macht zur Zeit eine.anstrengende Phase durch. Mir gings soweit aber ganz gut. Mein Bauch dpannt immer mehr.
    Allerdings hab ich am Wochenende Probleme mit meiner Brust bekommen... sie tat immer mehr höllisch weh, wurde immer härter, meine Brustwarzen jucken mega...und Flüssigkeit kam auch einmal. So kenne ich as nicht, aus.meiner ersten SS. Naja ich hatte jedenfalls meha schiss, dass ich mir.so me fiese Brustentzündung zugezogen habe, also bin ich gestern eine Woche früher zur FÄ.
    Der Termin wurde dann quasi vorgezogen, also hatte ich das erste mal CTG 😍 sooo sooo toll. Und der letzte große US wurde gemacht. Nun wiegt Conner ca 1500 g und misst aber schon 45 cm. Alles in der Norm, nur seine Beine sind mega lang, 2 Wochen voraus 😀 ja und mit meiner Brust ist auch alles ok. Meine FÄ beruhigte mich und.musste schmunzeln 😜 mein Körper erinnert sich eben an etwas und meint es zu gut... daher leide ich nun an einem vorzeitigen Milcheinschuss. Kann sich wieder.legen, aber es.wird.wohl so bleiben. Also brauche ich ab sofort Still BH und Stilleinlagen. Lieber das, als.eine blöde Brustentzündung.
    Ich dache immer, einen richtigen Milcheinschuss kann man erst nach der Geburt hben... aber meine erste SS.und.so.ist ja.auch noch nicht so lange her 😊

    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:47
    Ansonsten hat es mich leider wieder mal erwischt 😒 habe eine fette Erkältung, mir brummt der Schädwl und mein Hals kratzt... bä
    Aber kkein Wunder bei dem Wetter hin und her. Ich ruhe mich jetzt viel aus, gott sei dank ist mein Mann da und ganz toll.

    Ach ja und meine Eltern waren am Wochenende da. Und ich liebe sie 😁 sie erfüllen mir einen großen Wunsch zu meinem Geburtstag und zur Geburt...ivh bekomme eine Babytrage von ihnen geschenkt ❤❤❤ muss.mich nur noch zwischen Manduca.oder Ergobaby entscheiden.
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 14.07.2015 13:53
    @Lotus - willkommen zurück 😀 in.meiner ersten SS hatte ich nichts mit Milch. Meine Brust ist gewachsen, aber ich hatte nie nur einen Tropfen. Es.muss also nichts kommen, ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Allerdings ist es sicher nicht verkehrt vorsichtshalber eine Packung Stilleinlagen parat zu haben 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 14.07.2015 14:23
    @Jaquir freut mich das dein Termin so super gelaufen ist :) Und für dich eine gute Besserung und schon dich viel. Ich bin auch schon ganz hibbelig auf meinen Termin nächste Woche Montag, da werd ich auch zum ersten Mal ans CTG angeschlossen.

    So ich hab diesen Monat definitiv viel zu viel Geld ausgegeben....den Rest kauf ich jetzt erst nächsten Monat. Hab mir gerade noch 3 Stillnachthemden bestellt. Eins davon auch für die Kliniktasche. Wann packt ihr eure Tasche? Man sieht ja wie schnell es gehen kann, wie bei Nessie.
    Antwort
  • Profilfoto  SayaPlusZwei
    Kommentar vom 14.07.2015 15:44
    Mal wieder sry für s lange nicht melden, aber war im Krankenhaus, hatte vorwehen, die wurden gestoppt alles io.
    Wir wissen jetzt schon mal dass es ein junge und ein Mädchen werden.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 14.07.2015 16:57
    @Lotus
    http://www.amazon.de/gp/product/B000U30KK2/ref=ox_sc_act_title_3?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF
    Die haben wir jetzt bestellt. Hat bei Stiftung Warentest gute Bewertungen (Top 3 oder 4) und bei plötzlicher Kindstod auch unter den top 3-4.
    Bei den Kritiken schlechten Kritiken steht oft was von Kulen, da werde ich eben artig drehen udn wenden. Mal schauen.

    Dann war ich heut kurz beim FA, ich hatte so stechen im Oberbauch. Dann fängt er an auf meinem Schambein rumzudrücken, meine Fresse, ich bin fast an die Decke gesprungen. Hat das weh getan! Tatsächlich tut es da seit ein paar Tagen weh, aber ich dachte das wäre die hier angesprochene Symphe oder Symphyse oder wie auch immer das heißt.
    Es ist nun ein Muskel, der von unten bis zum Brustbein geht, also zwei sind es und weil mein Bauch so groß ist (ich war ja davor schon voluminiös und ich schaff es nicht, weniger zuzunehmen) ist mein Bauch nun gigantisch und deswegen hab ich nach seine Akupunkturdrückerei nun so einen Gürtel verschrieben bekommen. Den hab ich nun schon geholt aber die Frau hat das dort so schlecht erklärt, wie man den richtig anlegt. Und so wie ich den drum hatte, kann es nicht richtig gewesen sein, weil es überall gestochen hat....
    Nun werd ich mal ein Video oder so suchen.

    Ach scheiße. Ich könnt so heulen. Jetzt hab ich so scheißstrümpfe und den Gürtel und das bei 30-40°. Klar, ich bin ja selbst schuld, ich hätte ja schon früher mehr sport machen können und ich könnte ja irgendwie anders leben und nicht so saufett werden, aber ich weiß garnicht wie. Gesund essen. Aha. Kann ich nur Tomate Zuchini und Paprika. Aber das kann ich doch nicht jeden Tag essen. Und von Salat bekomm ich mittlerweile oft Zahnschmerzen und ich hab den absoluten Horror vor noch ner Odysee mit Wurzelbehandlung ohne Betäubung wie vor 3-4 Wochen. Also mach ich da grad einen Bogen drum und hoffe, dass es so lang still bleibt, bis das kleine raus ist. Ich weiß irgendwie garnicht wie das geht mit gesund leben und essen. Früher hab ich graucht und hab deswegen eh nur 1-2 mal was gegessen am tag und n Haufen Kaffee getrunken.
    Ach ja, genug gejammert.
    Der Notenstopp rückt näher und ich bin noch nicht fertig mit korrigieren -.-

    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 14.07.2015 22:37
    Hallöchen,

    @Zaz:

    Oh wei, streich diesen Tag aus deinem Kalender :-)
    Und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich finde übrigens das du auf deinen eingestellten Fotos ganz toll - eben weiblich und schwanger aussiehst! Und hübsch! Also red dir da nichts ein.
    Deine Ernährung IST sicher halb so schlecht.
    Ich esse auch schrecklich gern ungesundes, dafür hab ich seit Mitte der Schwangerschaft aber auch genauso viel Hunger auf Obst und Gemüse! Die Mischung macht's. Ich mach mir da nicht so viele Gedanken.
    Also Kopf hoch!! Komm, die letzten Wochen schaffst du auch noch.

    @Sayapluszwei:
    Oh, toll das du doch auch nochmal meldest. Kommen die verlorenen Schafe doch alle nochmal zurück :-)
    Junge & Mädchen, das klingt doch super!

    @Jaquir:
    Gute Besserung du arme.
    Und lustig mit den langen Beinen :-D
    Vielleicht wird es ein Basketball-Spieler.

    @Krabbel-/Spieldecke:
    Uff, sowas hab ich noch gar nicht. Kaufe ich aber glaub auch nicht. Entweder krieg ich die noch geschenkt oder ich kümmere mich nach der Geburt irgendwann drum. Mir gefällt diese Dschungel-Decke aber leider gar nicht. Da muss was anderes her..

    @Temperiergerät:
    Oha! Nochwas für die Wunschliste. Mal sehen ob ich das noch bestelle..
    Ich hoffe einfach auch das ich stillen kann!! Aber man weiß ja nie, und dann will ich es mir so einfach wie möglich machen und gut vorbereitet sein.

    @Amorphis:
    Die Krabbeldecke gefällt mir :-)

    @Milcheinschuss:
    Eine Freundin hatte ca ab Woche 20 richtig Vormilch.. Das hab ich als total lästig empfunden.
    Bei mir ist jetzt manchmal was gelblich angetrocknetes im BH :-) solang es dabei bleibt ist alles gut.


    So Mädels, jetzt hab ich nochmal 3 Fragen:

    1. Habt ihr eure ganzen Babysachen schon gewaschen?

    Hab mal gegoogelt, da finden das einige zu früh.. Aber ich warte doch jetzt nicht bis kurz vor der Geburt. Bin froh wenn ich da dann meine To-do-Liste abgearbeitet hab :-(

    2. Wascht ihr alles doppelt und dreifach was NEU ist?

    Ich hab jetzt einmal gewaschen und wollte es eig dabei belassen. Bin da bei mir selbst noch viel weniger pingelig und wasche manchmal gar nicht vorm ersten Tragen. (Ok, das würd ich beim Baby jetzt nicht tun..

    3. Wie gestaltet ihr eure Babybetten bzw Wiegen etc?

    Ich wollte da jetzt echt außer Matratze, Schoner und Bettlaken nix rein tun. Also kein Nest und nichts. Oder ist das dann ZU kahl?

    So, schlaft gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 14.07.2015 23:03
    Hallo Mädels!

    @nessie: ooooh 😍 herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!!

    @Lotus: Willkommen zurück - schön, dass alles gut ist!

    @jacquir: gute Besserung 😥!

    @sayapluszwei: ein päarchen 😍 wie cool!!!!

    @amorphis: ich hab das auch so ähnlich. Schlecht ist mir nicht so oft, nur manchmal..aber kann nur kleine Portionen essen, da ich sonst schlimm Bauchweh kriege und nach der einen scheibe Brot bin ich dann auch echt schon satt und könnte auch gar nicht mehr essen...habe auch seit 2 Wochen nicht zugenommen - meine Maus aber schon. Also alles ok.

    @Mausel: werde Ende des Monats waschen, weil ich noch nicht alles habe und sonst den überblick verlöre, was gewaschen ist und was nicht. Wasche auch nur einmal, bin da genau wie du, ziehe manches auch ohne waschen an, bin da nicht so... Bettchen werde ich genauso wie du es gedacht hast machen, so war auch die Empfehlung im Krankenhaus beim GVK. Babys ist das egal, wie bunt etc das ist und am sichersten für sie ist es so, laut KH 😉 bei mir liegt aktuell ein Kissen + stillkissen im Bett, ist aber nur jetzt so, kommt dann raus - falls sich wer wundert.
    Habe heute das Kinderzimmer fertig gemacht. Bilder sind auch schon da 😉 mir fehlen jetzt eigentlich nur noch Anziehsachen und so Dies & Jenes, aber es ist absehbar. Hat sich einiges getan jetzt 😍☺️

    Wollte noch so viel schreiben und habe jetzt alles vergessen 🙈 oh neiiin... Na vielleicht kommt es ja wieder 😝

    LG Hasenmaus (30+4)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 14.07.2015 23:42
    Guten Abend,
    Eure Zimmer sehen alle so toll aus 😄
    Heute War echt ein blöder Tag, War arbeiten und hatte schon die ganze Zeit immer wieder ein stechenden Schmerz unten Rum, als ich zu hause War hab ich mich nur noch ins Bett gelegt, der Schmerz ist immer noch da, im liegen aber besser, wenn es morgen nicht besser ist, werd ich zum Fa gehen, meine Hebamme am Telefon meinte könnte Überanstrengung sein 😢
    Mal sehen, hoffe ich kann gleich schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.07.2015 09:03
    Zaz,ich kann dir sehr gut nachempfinden.ich habe einen Bauchumfang von 121cm,war zwar vor der ss sehr sportlich und hatte kein Übergewicht aber ich komme damit auch nicht so gut klar.ich halte mich gerade bei +13 kilo.das geht eigentlich noch aber ich hab das alles im Bauch. Wenn ich dann mausel sehe mit 93 cm bauchumfang könnte ich heulen.

    Eure Kinderzimmer sind schön geworden.meines ist ja zwar auch fertig aber deko kommt erst später weil wir nicht wirklich wissen was es wird.
    Gestern ist mein ergobaby gekommen. Das Geld hat sich,glaube ich gelohnt.ich habe noch den cybex i go aber kam mit dem nicht gut zurecht. Der ging sehr auf die Schultern und tat mir an der Narbe weh.
    Merkt ihr was??es ist nicht mehr lange 😊und ich bin ja nun ETmäßig die letzte.heute beginnt die 30.ssw und ich kann es gar nicht glauben. Am 17.8. Habe ich Termin zur geburtsanmeldung im kh und erfahre dann hoffentlich den Geburtstermin. Mein Mann kommt dann auch mit und kann dann beim ctg lauschen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.07.2015 11:04
    Mädels heute ist kein guter Tag😔

    Mir ist so schlecht, das ich schon drei mal im Bad war
    Unser Baby strampelt wild um sich und tritt wohl voll in den Magen...ich fühl mich sooooo elendig. Versuch gerad mir ein Zwieback rein zu stecken aber brauch dafür schon 30 min. Stück essen- abwarten was passiert usw.
    Puhhhhh....
    Dabei wollte ich alles hübsch machen heute weil ich morgen Geburtstag habe und Essen vorbereiten und einkaufen...
    Und um 16:30 habe ich 3D Termin.. Hoffe so das es besser wird!!!😔😔😔🙈😞😞😞

    Liebe Grüße,
    Enny (30+5)😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 11:05
    Hey ihr süßen
    Nessi herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein und eine schöne kennenlernt zeit schön das er schon so ein tolles Gewicht hatte und gesund ist.....

    Annko wie wäre es mit schnullerkette erste greifbücher plegeprodukte windeln .....bücher wie Oh je ich wachse .....Klamotten die man eh nie genug haben kann oder foro Shooting Gutschein? vielleicht auch was für später? Wie zb Bücher mit Rezepte für babybrei?

    Meine kleine Prinzessin verursacht momentan tierisch Sodbrennen 😩 ....hab gestern mal im kh angerufen zur Anmeldung der Geburt und hab am 3.8. einen Termin bekommen gleich mit Arzt Gespräch wegen dermomentan lage...... da hatte ich doch tatsächlich eine Mutti aus dem Kindergarten an der leitung 😊 da kann man gleich viel besser Schnecken 😉 ....sind jetzt auch dabei das Kinderzimmer stück für stück fertig zu machen also ausräumen mein Bett steht schon drin in das ich mich zurück ziehen kann wenn Papa nachts schlafen muss .....ich geh mal davon aus das die momentane Überstunden Situation nicht abnehmen wird 😩 momentan immer von 8.00 bis 20.00 Uhr da kann ich ihm ja wenigstens den schlaf gönnen 😉

    Ansonsten wird das tägliche bewegen immer anstrengender und ich komm langsam in die Phase der ss wo ich eigentlich Mächte das mein Körper mir gehört.....hab denn gleichzeitig ein schlechtes gewissen weil ich ja nun davon ausgehen muss das die kleine eventuell früher geholt werden muss wegen der Unterversorgung das möchte ich denn ja doch nicht 😢

    Thema waschen ich werde auch alles nur einmal durch waschen das genügt fällig .....fange aber erst an alles zu waschen wenn das Zimmer endlich steht bis dahin muss ich langsam mal sehen die Wickelkommode leer zu räumen denn man das frisch gewaschen gleich weg sortiert werden.....

    Wollte gerne zu allem was schreiben aber die gute ss Demenz lässt mal wieder grüßen....

    Achja Thema vormilch macht euch keinen Kopf wenn die ausbleibt in meiner ersten ss hab ich immer wieder mal an der Brust rum gedrückt und nie kam auch nur ein tropfen .....bei meiner zweiten auch nicht..... jetzt hab ich schon abrunden die förmlich in der Brust merk das immer wenn sich drück aufbaut an bestimmten punkten in der Brust..... ich denke das kommt aber weil die Brust das stillen schon mal mit gemacht hat.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 12:12
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr Lieben mir geht's heute richtig dreckig. Hatte gestern Abend so starke Schmerzen, hat sich angefühlt wie ein riesen Druck auf den Becken/Scheidenbereich. Als ob sich was rauspressen würde. Bin heute morgen dann gleich zum Arzt um halb 8, weil ich so Angst um den Krümel hatte. Wurde zum ersten Mal an das CTG angeschlossen, es war so schön seinen Herzschlag zu hören. Der Arzt hat dann vaginal geschallt und gesagt das ich es mir nicht eingebildet habe und der Muttermund sich verkürzt hat. Der Gebärmutterhals hat nur noch 3 cm. Das geht grad noch aber ich soll mich viel schonen. 4 Wochen muss der kleine Mann noch durchhalten.....hab echt bisschen Panik....jetzt bin ich bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Sorry so hab euch genug voll geheult.

    @Zaz vielen Dank für den Link. Und mach dich nicht verrückt, kann dich sehr gut verstehen wo ich aufgehört hab zu rauchen hab ich 20 kg zugenommen...mein Kampfgewicht letztes Jahr war bei 95 kg bei 1,73. Hab dann 15 kg abgenommen, mit viel Sport und Ernährungsumstellung. Abends kohlenhydratefrei, immer viel Eiweiß und Gemüse. Schwanger geworden bin ich mit 86 kg dann und bis jetzt hab ich ungefähr 10 kg zugenommen. Nach der Entbindung werde ich auf jeden Fall wieder voll durchstarten damit ich mein Gewicht von damals wieder erreiche. Und das Gewicht verteilt sich auch überwiegend am Bauch finde ich.
    Du kannst dich nach der Entbindung und Stillzeit ja zu einer Metabolicdiät beraten lassen. Die hat mir wirklich sehr geholfen und das Ziel der Diät ist die Ernährung gesund und langfristig umzustellen und du wirst vorher auf gut verträgliche Lebensmittel getestet. Und der Ernährungsplan wird individuell auf dich eingestellt. Wird alles gut, bleib so tapfer wie du bist.

    @Amorphis, ich muss mehrere kleine Portionen über den Tag essen, weil ich so schnell voll werde und der Bauch fühlt sich dann an als ob er platzen würde wenn ich zu viel gegessen habe....

    @Mausel ich werde die ganzen Sachen wahrscheinlich nächste Woche alle durchwaschen und einräumen. Werde aber auch nur alles einmal waschen. Man kanns auch übertreiben und etwas Abwehrkräfte müssen die Knirpse ja aufbauen. Das einzige ist was ich öfter waschen würde wären die Handtücher glaube ich, dass stand auch ganz dick auf der Liste von meiner Hebamme. Sonst würde ich mich da echt nicht verrückt machen lassen. Du hast völlig Recht, gewaschene Sachen werden doch nicht schlecht wenn sie dann 2 Monate in der Schublade liegen. Beim Babybettchen werden ich nur das Nestchen dran lassen damit es ihm nicht zieht, aber HImmel und sowas weglassen, da kommt dann noch ein Mobile hin.

    @Vilu und Enny ihr Lieben gute Besserung ruht euch aus und Enny viel Spass beim Ultraschall :)

    @badcat ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso ich komme mir wie ein Elefant vor. Alles geht nur noch sehr langsam von der Hand und man hat irgendwie die Kontrolle über seinen Körper verloren.

    Oh Manno ich wollte noch irgenwas schreiben habs aber voll vergessen. Sorry wenn ich nicht auf alles geantwortet hab.

    WÜnsch euch einen schönen Tag ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 12:12
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr Lieben mir geht's heute richtig dreckig. Hatte gestern Abend so starke Schmerzen, hat sich angefühlt wie ein riesen Druck auf den Becken/Scheidenbereich. Als ob sich was rauspressen würde. Bin heute morgen dann gleich zum Arzt um halb 8, weil ich so Angst um den Krümel hatte. Wurde zum ersten Mal an das CTG angeschlossen, es war so schön seinen Herzschlag zu hören. Der Arzt hat dann vaginal geschallt und gesagt das ich es mir nicht eingebildet habe und der Muttermund sich verkürzt hat. Der Gebärmutterhals hat nur noch 3 cm. Das geht grad noch aber ich soll mich viel schonen. 4 Wochen muss der kleine Mann noch durchhalten.....hab echt bisschen Panik....jetzt bin ich bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Sorry so hab euch genug voll geheult.

    @Zaz vielen Dank für den Link. Und mach dich nicht verrückt, kann dich sehr gut verstehen wo ich aufgehört hab zu rauchen hab ich 20 kg zugenommen...mein Kampfgewicht letztes Jahr war bei 95 kg bei 1,73. Hab dann 15 kg abgenommen, mit viel Sport und Ernährungsumstellung. Abends kohlenhydratefrei, immer viel Eiweiß und Gemüse. Schwanger geworden bin ich mit 86 kg dann und bis jetzt hab ich ungefähr 10 kg zugenommen. Nach der Entbindung werde ich auf jeden Fall wieder voll durchstarten damit ich mein Gewicht von damals wieder erreiche. Und das Gewicht verteilt sich auch überwiegend am Bauch finde ich.
    Du kannst dich nach der Entbindung und Stillzeit ja zu einer Metabolicdiät beraten lassen. Die hat mir wirklich sehr geholfen und das Ziel der Diät ist die Ernährung gesund und langfristig umzustellen und du wirst vorher auf gut verträgliche Lebensmittel getestet. Und der Ernährungsplan wird individuell auf dich eingestellt. Wird alles gut, bleib so tapfer wie du bist.

    @Amorphis, ich muss mehrere kleine Portionen über den Tag essen, weil ich so schnell voll werde und der Bauch fühlt sich dann an als ob er platzen würde wenn ich zu viel gegessen habe....

    @Mausel ich werde die ganzen Sachen wahrscheinlich nächste Woche alle durchwaschen und einräumen. Werde aber auch nur alles einmal waschen. Man kanns auch übertreiben und etwas Abwehrkräfte müssen die Knirpse ja aufbauen. Das einzige ist was ich öfter waschen würde wären die Handtücher glaube ich, dass stand auch ganz dick auf der Liste von meiner Hebamme. Sonst würde ich mich da echt nicht verrückt machen lassen. Du hast völlig Recht, gewaschene Sachen werden doch nicht schlecht wenn sie dann 2 Monate in der Schublade liegen. Beim Babybettchen werden ich nur das Nestchen dran lassen damit es ihm nicht zieht, aber HImmel und sowas weglassen, da kommt dann noch ein Mobile hin.

    @Vilu und Enny ihr Lieben gute Besserung ruht euch aus und Enny viel Spass beim Ultraschall :)

    @badcat ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso ich komme mir wie ein Elefant vor. Alles geht nur noch sehr langsam von der Hand und man hat irgendwie die Kontrolle über seinen Körper verloren.

    Oh Manno ich wollte noch irgenwas schreiben habs aber voll vergessen. Sorry wenn ich nicht auf alles geantwortet hab.

    WÜnsch euch einen schönen Tag ihr Lieben.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 12:14
    Sorry jetzt wird´s schon vom PC aus doppelt kommentiert......:S
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 15.07.2015 12:15
    Hallo ihr lieben,

    mein GMH ist wieder einen cm länger *freu*
    Morgen ist die Übergabe an der Arbeit mit der neuen Kollegin und ich räume mein Büro aus.
    Komisches Gefühl.

    Das ziehen nach unten habe ich auch, war auch beim Doc, alles ok sagte er.
    Ich werde wohl auch eine kleine, leichte Maus bekommen :-)

    Im Moment erhalte ich wöchentlich eine Eiseninfussion, mit Tabletten lies sich der Speicher nicht mehr füllen.
    Habt ihr auch so Probleme mit den Eisenwerten?

    @Spielbogen http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q
    den mag ich auch und ich werde ihn mir auch gönnen :-)

    @rasieren: Ich musste so lachen als ich las "so fühlen sich dicke Männer, die ihren Schnippi nicht sehen" ... ich sag immer "Schatz, bin ich noch ne Frau?" es ist so lustig ... ich versuche es auf jeden fall auch mit dem rasieren ... wird schon ;-)

    @enny: So ein tolles zimmer. hast du den link zu dem wandtattoo, genau das suche ich auch!

    @nessi: herzlichen glückwunsch dir und dem kleinen Maximilian, erholt euch recht schnell.

    @KiZi: endlich ist alles fertig ... rollo kommt diese woche und dann noch 2/3 Bilder, dann haben wir es geschafft ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 15.07.2015 14:01
    Huhu ihr Lieben,

    Wahnsinn, heute habe ich fast bis mittags geschlafen. Bin heute morgen schon um halb 6 wach gewesen weil mir sooo schlecht war. Musste dann schon gegen halb 7 frühstücken und hab mich danach wieder hingelegt. Als ich aufgewacht bin hatten wir fast Mittag *peinlich*...

    @Lotus:
    Schon dich gut! Aber mach dir keine großen Sorgen. Ich hatte das genauso und ne Woche später war der GMH wieder nen ganzen cm länger. Seitdem wird er immer per US kontrolliert und er hat sich sogar nochmal ein Stück verlängert. Also muss das nichts heißen.

    @ Conny:
    Meintest du echt mich? Kann mich gar nicht erinnern das ich den Bauchumfang mal hier gepostet hab. Aber tatsächlich ist der noch recht gering. Aber die 13kg hab ich ja trotzdem drauf. :-))
    Gäbe es keine Waage würd ich mich aber gar nicht so fühlen.. Also verdränge ich das manchmal.
    Das hilft :-D

    @hasenmaus: Schööönes Zimmer :-) gefällt mir!!

    Ich will jetzt gleich mal die Babykleidung in die Schränke falten und die Gardinen bügeln..

    Bis dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 14:36
    @enny Du Ärmste, ich nachempfinden wies für geht, hatte am Wochenende auch so ne Attacke.
    Erzähl mal wie euer 3D gelaufen ist. Hab heute Mittag auch Termin, hoffe, dass es diesmal klappt
    Antwort
Seite 161 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern