menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 14:53
    @MelanieL Ich muss seit 3Jahren dauerhaft Eisenpräperate nehmen, weil mein Körpet eisen nicht speichern. Mein Höchstwert liegt bei Hb 7,2 (ohne Eisenzufuhr) mit Tabletten und 14tagig Infusion schaffe ich es immerhin auf knapp 11,0 😉Liegt bei uns in Familie meine Mutter und mein Bruder haben gleiches Problem .


    Ich bin total platt. Wir haben bis zu den Ferien (22.7.) Projekttage und ich musste /durfte heute 32 5/6 klässler bespaßen von 8-14uhr ohne Pause . Mit hinsetzen war auch nicht viel, entsprechend fühle ich mich auch. Die Kollegin, die mich eigentlich unterstützen sollte, hat sich heute bis zum Ende des Schuljahres krank gemeldet (als hätte ich es nicht vorher geahnt, denn sie ist immer krank, wenn die mal länger als 3 Std. Am Tag unterrichten soll), mein Chef hat mir jetzt kurzfristig eine Referendarin zugeteilt, aber die darf Klasse nicht alleine beaufsichtigen, weil die offiziell erst nach Ferien mit Ref anfängt😁 Liege jetzt auf Sofa und würde am liebsten nimmer aufstehen:Kreuz und Bauch tun weh. musste mir eben schon Schelte von meinem Mann anhören und befürchtet der Doc wird gleich noch einen draufstehen. Ich weiß ja, dass die Recht haben, aber ich will Projekt auch nicht aufgeben, weil ich soviel Zeit in den letzten Wochen in Vorbereitungen gesteckt hab und Kids nicht enttäuschen will.

    Morgen haben wir dann im Anschluss an Projekttag noch bis 19:00 Uhr zeugniskonferenzen ....

    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 15.07.2015 16:50
    @enny : euer Kinderzimmer ist echt schön 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 15.07.2015 17:19
    @Melanie ich nehm seit einem Monat zusätzlich Eisen zu mir. Und freut mich das dein gbh wieder länger ist.

    Danke Mädels! Das macht mir echt Hoffnung, das es bei euch allen auch wieder länger geworden ist. Hattet ihr auch so starke Schmerzen dann unten?

    @ annko ja ich hab die ganze Zeit über schon immer morgens und abends Magnesium genommen und jetzt muss ich die doppelte Menge nehmen.

    @ruebe oh je du arme, aber kann dich gut verstehen das du das Projekt nach so viel Vorbereitung zu Ende bringen möchtest. Hast du noch lange bis du fertig bist? Ich weiß es ist leicht gesagt, aber versuch langsam zu machen.

    Ihr habt alle so tolle Bilder von euren Kinderzimmern drin, mein Mann fängt nächste Woche damit an . Ich hoffe ich kann davon auch wieder etwas helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2015 19:50
    komme gerade vom Doc, ,leider wieder nix mit 3D Hannah liegt mit Nase nach wie vor press an Gebärmutterwand und da kein Fruchtwasser dazwischen ist, funktioniert Schall nicht 😢 Ist zwar schade,näher Hauotsache ist, dass es ihr gut geht. Sie ist in den letzten 14 Tagen 1 cm gewachsen ( liegen jetzt bei 45,5 cm), hat aber tüchtig an Gewicht zugelegt von 1540 auf 2120 gr. Dafür hab ich erstaunlicherweise 2,5 kg abgenommen...., was ich mir aber nicht wirklich erklären kann, esse nämlich nicht anders oder weniger als die ganze Zeit, aber mir Solls recht sein. liege jetzt bei 31+0 bei knapp 8,5 kg mehr.

    @Lotus ich muss noch 1 1/2Wochen durchhalten, dann gibt's endlich Ferien, wird auch langsam Zeit. Ich merke, dass es allmählich anstrengend wird. Ich versuche mich so gut es geht um schonen, faulenze mittags und gehe abends früh zu Bett.

    @Susanne welches babyphone von Avent hab ihr denn? wir schwanken noch zwischen dem mit und ohne Sternenhimmel
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.07.2015 20:08
    Mausel du hast ein Foto bei dir wo der bauchumfang neben steht und außerdem sieht man das das es so wenig ist😉😊
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.07.2015 20:09
    @ Simsche & Susanna: vielen Dank! Am Wochenende täusche ich nochmal Bilder aus☺️

    So bin zurück vom Dok, alles toll mit Krümel... Und die haben alles auf einem Stick gezogen und wir haben es mit 6 Bildern ausgedruckt mitbekommen 😍😍😁! Auch mit videos! So toll!

    Ist auch ein ziemliches zappeliges Kind!! Sagte er🙈😘

    Aber ich bin so verliebt in dieses Gesicht von unserem Schatz!💙💙

    Musste auch wieder das volle Programm machen und habe sogar 1 kg abgenommen😁😁😋lustig!

    Nächster Termin am 3.8. weil mein Dok ab Montag 2 Wochen Urlaub macht...😋😔

    Bin so glücklich gerade!!!😘❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.07.2015 20:11
    PS: lade die 3D Bilder morgen hoch!😘


    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 16.07.2015 06:48
    Guten Morgen,

    Hoffe es geht euch allen heute ein wenig besser! :-)
    Soll ja heute richtig warm werden.
    Bin gespannt ob ich heute in unseren neuen Pool steigen kann. :-)

    @Thema Schnuller:

    Gestern hatten wir das Thema beim GVK und meine Hebamme meinte dass man - wenn man stillen will - ganz am Anfang noch drauf verzichten soll. Und dass man das auch ans KH-Personal weitergibt. Das Baby soll den Saugreflex erstmal an der Brust ausleben, erstens damit es selbst lernt dass es dort bekommt was es braucht und zweitens damit die Milchproduktion ordentlich angeregt wird.
    Dann entscheidet sich wohl recht schnell ob das Kind saugt wie ein kleiner Piranha oder eher von der genügsamen Sorte ist und man es oft animieren muss. Piranha-Kinder (:-D) können sonst auch gern einen Schnulli bekommen, damit das große Saugbedürfnis gestillt wird.
    Und wenn sich das Stillen etwas eingespielt hat, sagte sie, wäre Schnuller eh kein Ding mehr. Dann wäre der sogar definitiv besser als der Daumen. Schon allein weil das Abgewöhnen vom Daumen eines Tages richtig schwierig wird. :-)


    Sagt mal, könnt ihr nachts auch nicht mehr richtig schlafen?? Ich bin dauerwach irgendwie..

    Wünsch euch nen guten Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 16.07.2015 06:52
    Oooh, Enny, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön! :-))

    @amorphis: bin gespannt was du von deinem Termin berichtest. Wird alles gut sein! :-)
    Wusste gar nicht das du schon 33.ssw bist!

    @conny: ich find das mit dem Bauchumfang immer noch nicht :-D sorry.. Hehe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 07:07
    Enny, auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!
    Das Geschlecht wurde gestern nicht bestätigt oder gar nicht so genau gekuckt? Wie groß und wie schwer war das Baby nochmal? Da wir gleich weit sind interessiert es mich brennend, da ich ja erst in 2,5 Wochen wieder Termin habe.
    Amorphis und allen die heute Termin haben viel Spaß und berichtet bitte!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 07:44
    Guten morgen,
    Enny, alles liebe zum Geburtstag
    Hilf mir mal einer..ich hab jetzt eure profile gestalkt😂wer hat denn ein Foto vom Bauch im album mit 93 cm Umfang und sieht ziemlich braun aus?und hat nen begehbaren Kleiderschrank. Sorry mausel, ich dachte du warst das.😂
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 07:50
    Ich habs.das war hasenmaus, sorry mausel für die Unterstellung 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 07:50
    @conny: das war Unsere Hasenmaus😂😋😁😁
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 08:01
    Ihr lieben,vielen Dank für die Glückwünsche!!!😘 jetzt bin ich 31🙈🙈.

    Ich habe heute Morgen schon das erste Mal Tränen vergossen... Weil mein Freund mir so ein süßes Geschenk gemacht hat- und ich jetzt heute Mittag wieder was von ihm bekomme und heute Abend!!☺️😍
    Er hat mir eine Kollege gemacht mit Ultraschallbildern, dem Selfie nach KiZi Kauf und Bildern wo wir schon schwanger waren usw. und alles in den Farben des Kinderzimmers und hat drüber geschrieben "Für die BESTE MAMI der Welt"! Dann haben wir beide Tränen vergossen, weil wir so gerührt waren...
    Und einen dicken Strauß Rosen!!❤️😘

    @ JoJo: Zum Gewicht, der kleine liegt ca bei 1500gr und 41cm... Alles super. Haben nur kurz darüber gesprochen☺️☺️ cool war auch das ich 1kg abgenommen habe!!😁🙈

    @ Outing: Its a boy 💙💙💙💙💙💙💙💙
    Und wir freuen uns sehr endlich was zu wissen! Haben sich ein Beweisbild😂😂bin sehr glücklich damit!

    Ach Mädels- heute bin ich echt glücklich!😘 und mein Magen ist auch wider besser!!😋☺️

    Alles Liebe,
    Enny (30+6)☺️

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 08:02
    Kollege= Collage😋😋🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:08
    Enny, alles Liebe zum Geburtstag! Schön, dass es dir besser geht und du den Tag genießen kannst. Lass dich feiern!

    Nessie, alles Liebe zur Geburt und euch eine schön Kennlernzeit :-)

    Wir haben gestern unseren Kinderwagen aufgebaut - das ist alles ganz schön aufregend. Am Wochenende tapezieren wir und dann kommt Anfang August das Zimmer.

    Ich hoffe wir überstehen die Hitze der nächste Tage alle gut.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 16.07.2015 08:22
    Guten Morgen ihr lieben,
    @ enny : alles alles Liebe zum Geburtstag!!! Lass dich schön verwöhnen heut und genieß deinen Tag

    @ mausel2487: so könnt ich eig gut schlafen, aber durch das viele Wasser in meinen Füßen sind diese so heiß und pulsieren da fällts mir schwer einzuschlafen

    @all: meine kleine sitzt ja glaub noch 😁 jetzt ist meine Frage an alle wo den Unterschied schon gemerkt haben - wenn das Baby richtig liegt - müsste ich doch die Bewegungen mehr oberhalb merken an den Füßen und nicht nur ganz unten als wenn sie sitzen würde??? Also ich denk mir solang sie sitzt und ich unterhalb vom Bauchnabel was spür werden das die Füße sein - glaub nicht dass der Kopf "so viel" empfinden auslösen kann als wenn sie z.b. Mit den Füßen strampelt oder lieg ich da falsch? Hoff ihr habt verstanden was ich mein 😆😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 08:29
    Simsche, ich spüre auch nur relativ weit unten was. Meine Maus liegt aber schon richtig und ich spüre nur die Arme. Hab eine vorderwandplazenta und die Beine sind seitlich beim Bauchnabel, die spüre ich gar nicht. Zumindest denke ich, dass ich nur Arme und Ellenbogen spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 16.07.2015 08:35
    Ich hab ja auch ne vorderwandplazenta - und merk die kleine erst seit 5 wo- eig auch nur dann wenn ich aufm rücken lieg oder länger sitz- das mag se au nicht 😁
    Mein Gefühl ist - dass der Po immer links vom Bauchnabel ist (sie generell immer links liegt) und die Füße unten sind. Ich hab irgendwie immer das Gefühl dass sie sitzen bleiben wird - da ich generell ziemlich Schiss hab vor der Geburt. Meine Hebamme melnte sie spürt das wahrscheinlich 😁
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 08:50
    Enny, herzlichen Glückwunsch zum endgültigen outing,und zu dem tollen Geschenk. Super Idee
    Dann bin ich die einzige die nicht wirklich weiß was es wird? 😣
    Zu kindslage da wo der Kopf ist sind auch die arme und die können ganz schön boxen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.07.2015 08:50
    Guten Morgen 👋☀️

    @Enny: HAPPY BIRTHDAY!! 💐🎁🎂 das ist ja lieb von deinem Freund! ☺️ Und 💙-lichen Glückwunsch zum Outing mit Beweis 😊 Wann ist denn dein nächster Termin? Finde das auch spannend (wie Jojo), weil wir gleichen ET haben 😉 ich hab am 22.07. wieder.

    @Conny: Oh nein, jetzt fühle ich mich ein wenig schlecht, vielleicht beruhigt es dich ein wenig, dass das für meine Körpergröße (1,60m) doch auch viel Bauch ist und der ist auch nochmal gewachsen, aber mehr oben und an den Seiten. und ich wurde schon 2x gefragt, ob da wirklich nur eins drinnen ist 😏😌😄

    @mausel/Schnuller: genau das hat auch meine Hebi im GVK gesagt!!! 😊 Mausel, das mit dem Schlafen kenne ich auch, ist aber aktuell wieder etwas besser geworden! Hoffe, das wird es bei dir auch!

    @simsche: meine Bauchbewohnerin ist sehr sportlich unterwegs - die dreht und wendet sich teilweise mehrmals am Tag - merke das immer, wenn sie Schluckauf hat und ich da dann fühlen kann, wo es hickst. Die Bewegungen verteilen sich dementsprechend nach überall. Wenn das Baby zB ganz eingerollt ist, dann sind ja auch die Füße näher am Kopf, muss also nichts heißen. 😉

    Wünsche euch allen einen schönen und beschwerdefreien Tag 😘

    LG Hasenmaus (30+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 16.07.2015 08:59
    @conny: jetzt hab ich grad nochmal deine Bilder angesehen, hätte jetzt gedacht, dass du viel mehr Bauch hast, so wie du geschrieben hattest 😝 sieht doch top aus!!!!!! Die Strampler sind ja cool, musste 2x nachsehen, ob da wirklich steht "selbstgenäht" 😅 Chapeau - sehen wirklich spitze aus! Wann hast du denn deinen Nächsten Termin, dass du evtl erfährst, was es wird??
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 09:14
    Juhu, mein Bauch ist 3 cm weniger und "nur" noch 117cm.vielleicht hat krümel sich gedreht😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 09:28
    Happy Birthday enny und Glückwunsch zum junge :) jetzt kannst du auch anfangen vereinzelte Sachen jungengezielt einzukaufen ;)

    Mein bauchumfang liegt heute bei 29+1 auch schon bei 100cm 😳 und ich bin auch recht klein mit meinen 1.63 Meter.

    Ansonsten geht's mir relativ gut, nur abends hab ich ziemliche Rückenschmerzen und weiß garnicht, wie ich mich auf dem Sofa setzen soll. Jedoch kann ich noch relativ gut schlafen - naja, ich stehe auch mindestens 4 Mal nachts auf, schlafe jedoch sofort weiter :)

    Bin gespannt, wie die nächsten Tage ablaufen mit dem heißen Wetter,
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 09:35
    Zu 60 % war es ein Mädchen aber darauf kann man sich nicht verlassen. Ich bin schon alle 2 Wochen dran und mlchte es aber jetzt nicht mehr wissen. Aber ein 3D wäre schön.vom Gesicht. Das ging bisher immer nicht weil krümel falsch liegt.
    Naja und so um 120cm Bauch ist schon heftig. Aber wenigstens habe ich noch ne Taille von hinten.
    Danke für das Lob für die strampler. Kommt noch bissl dazu.eine kleine kombi aus wickeljacke und pumphose und ein paar schlichte strampler.
    Antwort
Seite 162 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern