menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 09:37
    @all: Danke ihr lieben!!😘😘

    Also unser Prinz, liegt auch schon in Geburtslage und links vom Bauchnabel , aber er hat die Füße oft vorm Gesicht, was gestern eindeutig zu sehen war...deswegen merke ich auch sehr viel momentan... Und wenn sie nicht vorm Gesicht sind...massiert er💙💙meinen Magen! Was sehr unangenehm ist!☺️☺️😂😘🙋
    Und ihr glaubt gar nicht wie gelenkig die Zwerge sind 😂🙈😍

    Alles Liebe, Enny 😘☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 16.07.2015 09:38
    Ps: nächster Termin am 3.8. weil mein FA Urlaub macht ☺️😋😋💙
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 11:59
    Ich war gerade bei baby one und könnte mich Stunden darin aufhalten.hab noch 2 weiße bodys gekauft, ein beiges und ein weißes shirt,2 paar söckchen und nachfüllkassetten für den angelcare(die sind im Angebot )wenn man sich eine babyonecard holt gibts nen 20 euro Gutschein und die gutgeschriebenen Punkte jedes mal bekommt man auch als Gutschein. Mein ersatzkiwa für den Campingplatz kommt auch heute.hach,ich freue mich so.jetzt brauche ich nur noch ein paar Pakete windeln und dann ist für die erste zeit alles da.noch 3 teile nähen und fertig.ne Mütze nähe ich auch,finde keine schöne schlichte.und wenn krümel da ist dann wird geschlechterspeziefisch geshoppt.in 62 habe ich zb nur 2 bodys.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 16.07.2015 12:35
    Enny, wie toll :-)))
    Schön das ihr endlich Gewissheit habt.

    Amorphis, na siehst du :-) alles gut! Und ein zierliches Kind ist doch völlig ok.

    Conny, ich liebe Babyone auch. Finde auch das die Preistechnisch recht gut mit Internet und Co mithalten können. Zumindest mit ihren Angeboten. Wir fanden die Beratung da so toll, das mein Mann meinte: dann kaufen wir da auch die "großen" Sachen.
    Diese BabyoneCard hab ich auch. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 13:03
    Patty, ja, es ist definitiv einfacher aber wenn es sich nicht zeigen will ist doof😣
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 13:42
    Hasenmaus, das Bild vom Bauch ist vom 6.juni....was meinst du wie der jetzt aussieht.ich stelle gleich mal ein neues ein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 16:17
    @Decke od. Schlafsack Da scheiden sich wohl wirklich die Geister . Im babypflegekurs haben sie eindringlich davor abgeraten und meine Hebamme meinte, dass Decke vor allem im Winter angebracht sei .... Auf genauere Nachfrage hat die dann definiert, dass sie mit Decke aber keine Daunendecke, sondern eine dünne Baumwolldecke meint
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 16:23
    @enny ❤️️️️️️️Glückwunsch zum Geburtstag, genieß den Tag.... Das Geschenk deines Mannes kann einen ja wirklich zu Tränen rühren . ich hab zwar erst im August Geburtstag, weiß aber schon einen Teil meines Geschenks : Fotoshooting mit BabyBauch und Familienshooting nach geburt
    Antwort
  • Profilfoto  ira1987
    Kommentar vom 16.07.2015 17:17
    Hallo,ich wollte mich euch auch noch schnell anschließen,mein et 14.9. Wird ein junge,ich bin 28 Jahre und wir haben noch keine kinder... :)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 16.07.2015 20:28
    Susanna - wo ist er denn gerissen? Ich hab auch schiss dass das bei mir noch kommt 😐 mein Bindegewebe ist nicht das beste
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 16.07.2015 22:54
    So, Bild ist hochgeladen.
    Susanna, wie doof.da kann man gut drauf verzichten. Bin gespannt was da bei mir noch kommt.bin ja gerade 29+1 und wenn ja jetzt das schlimmste noch kommt frage ich mich wo das noch hin soll.😨
    Antwort
  • Profilfoto  ira1987
    Kommentar vom 16.07.2015 22:54
    Enny noch schnell alles gute zum Geburtstag und das ja echt super schön von deinem Freund mit dem Geschenk...

    Hab auch mal mein bauchumfang gemessen bin schon bei 98cm und hab jetzt 8,5 kg zugenommen...aber hab gelesen das es euch ja auch so ähnlich geht wie mir...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.07.2015 23:28
    Hi ihr.

    Enny auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
    Hallo Ira.

    So ich hatte ja heute früh nochmal großen Zuckertest. Alle Werte waren top in Ordnung.
    Und heute Abend war endlich nach 9 Wochen wieder US angesagt.
    Unser Bubi ist jetzt 40cm und wiegt schon stolze 1630g. Bin heute 29+2.
    oje mein Arzt meinte auch das große Zunehmen und Wachsen fängt jetzt erst an.
    Ich habe bisher 7,5 kg zugenommen. Also bin echt zufrieden. Gebärmutterhals hat auch ne tolle Länge: 4,5cm.

    Oh Susanna ich bin diese Woche auch schon erschrocken. Ich habe ganz leichte Risse an der Unterseite meines Busen. Och neeeeee. Hoffe wenigstens dass der Bauch verschont bleibt. Welche SSW bist du denn?

    Babyone ist echt super. Habe mir auch die Karte geholt. Habe auch grade meine emails gecheckt und da stand im newsletter von babyone, dass der Pebble momentan im Angebot ist. Falls jmd. noch keine babyschale haben sollte 😉

    So also gute Nacht euch allen. Ich weiß so langsam auch nicht mehr wie ich liegen soll. Ständig Rückenschmerzen, Sodbrennen im liegen. Und wenn ich mich seitlich hin lege fängt der kleine Mann an ordentlich zu treten. Aber auf dem Rücken ist es auch sehr unangenehm und dann nachts immer auf die Toilette. Naja. Das kriegen wir alle rum und dann sind die Nächte vielleicht noch kürzer 😂😱😭
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 17.07.2015 01:51
    Hallo Ihr Lieben! Ich komm seit unserem Umzug kaum noch dazu hier teil zu haben. Entweder bauen wir irgendwas, ich packe Kartons aus (zum Glück ist das mittlerweile erledigt), ich habe Baby Termine oder ich schlafe. Wird doch langsam alles etwas anstrengend und mir tun immer die Füße weh.
    Susanna, mir geht es genauso wie dir mit dem Nachtschlaf. Mein Mann tut mir auch schon echt leid :(
    Wir haben nun auch angefangen hier alles für die Geburt vorzubereiten. Da wir ja eine Hausgeburt planen, ich aber trotzdem etwas an Komfort den ein Kreißsaal zu bieten hat nutzen möchte, habe ich einen Geburtspool bestellt und mein Mann baut mir einen Gebärhocker sowie eine Deckenvorrichtung an der ein Haltetuch befestigt werden kann. Kann ja dann später ne Schaukel dran hängen :)
    Lustigerweise ist gegenüber ein Paar eingezogen, die ein paar Tage nach uns ET haben und die ebenfalls zu hause entbinden wollen.
    Ist eigentlich noch jemand hier in der Gruppe, der zuhause gebären möchte?
    Ich überlege noch akupunktur zur Geburtsvorbereitung zu machen, sowie Heublumen Sitzbäder und noch himbeeblättertee zu trinken. Was haltet ihr von diesen Sachen? Hat eine von euch noch andere Dinge auf Lager, die die Geburt erleichtern sollen?
    Ich bin jetzt in der 34. Woche und die kleine Ella ist ca 2100g schwer und etwa 42 cm groß. Uns geht es prima und die kleine ist so wahnsinnig aktiv seit ner Woche, dass es mich schon fast in den Wahnsinn treibt.
    Ich versuch jetzt wieder öfter hier zu sein und such mal die aktuellste September Mami Liste um zu schauen, wieviele wir mittlerweile sind!
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 17.07.2015 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben 💕

    @Enny, Jojo & Badcat: Willkommen in der 32. Woche 😍 irgendwie rennt die Zeit gerade, oder kommt das nur mir so vor?

    @Enny: am 3.8. hab ich dann auch wieder Termin 😊 wie war dein Geburtstag noch und was kamen noch für Überraschungen?

    @conny: oh ja, der ist ja nochmal gewachsen, aber ich finde, es ist ne richtig schöne Kugel und du siehst schön schwanger aus, aber keinesfalls unförmig oder so 😅 und wer weiß, vielleicht baut dein Kleines jetzt nach oben hin an, statt weiter im Gesamtumfang?! Man weiß ja nie...

    @mayvi: schön, dass es euch zweien soweit gut geht und der Kleine wächst!

    @hausgeburt: finde ich toll, aber erst seit meinem GVK, weil ich jetzt mehr die Geburt und so weiß. Habe mich von Anfang an für die Klinik entschieden und bleibe auch dabei, auch wegen den 3,4Tagen danach...unser KH ist als "babyfreundlich" ausgezeichnet, deswegen habe ich da keine Bedenken. 😊

    @Schlafen: ich stimme euch absolut zu, muss mich total häufig umdrehen und das eher in Form von rumwälzen, schnaube wie ne alte Dampflok und in einer fließenden Bewegung geht das auch nicht 😂

    @Geburtsvorbereitende Sachen: Tee & Co fange ich in der 34. SSW an. Ich hab im GVK ein Rezept für Milchbildungskugeln (bestehen aus allerlei Körnern, Zucker und Butter) bekommen und die habe ich gemacht und esse ich - allerdings hauptsächlich, weil ich sie lecker finde und hoffe, dass die Verdauung durch die Ballaststoffe angeregt wird. Sind auf jeden Fall eigentlich für die Muttermilch gut. Ansonsten mache ich ja seit der 20.ssw Yoga und wenn das Wetter passt, gehe ich schwimmen. Würde mich auch interessieren, was ihr alle so macht bzw was man noch machen kann??

    Wünsche euch allen einen tollen Tag!
    LG Hasenmaus (31+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.07.2015 08:37
    hallo,

    @enny noch alles gute nachträglich :) echt ein süßes Geschenk von deinem mann.

    @amorphis freut mich, dass deine sorgen wegen größe u Gewicht weg sind. mein Sohn war auch sehr zierlich, fand es ganz schön :)

    @schlafen: ich schlafe noch sehr gut. habe damit gar keine Probleme.

    @geburtsvorbereitung: ich werde sowas wieder alles nicht machen. habe in meiner ersten ss auch nichts gemacht u ich war nichtmal 2 std u Kreißsaal, bin nicht gerissen etc....
    denke es kommt wie es kommt u glaube iwie nicht, dass das alles was bringt. aber wer sich damit besser fühlt, soll es ruhig machen :)

    @me war vorgestern bei meiner hebamme. hatte richtig viele wehen auf dem ctg, die ich auch alle ganz schön gespürt habe :/ bin jetzt in der 30. ssw, also 4 Wochen soll sie schon noch durchhalten. muss jetzt mehr Magnesium nehmen u hoffe, dass es dadurch besser wird.
    dann muss ich auch noch seit gestern einmal abends Insulin spritzen, da die werte morgens zu hoch sind. über den Tag sind sie grenzwertig. habe es mir schlimmer vorgestellt, ist nur etwas nervig den ganzen tag zu messen u jetzt abends auch noch spritzen :(
    bin gerade froh, wenn ich es geschafft habe u mein Körper wieder für mich habe.....

    einen schönen tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 08:51
    Guten Morgen,
    Ich hab auch erst morgen GVK. Bin auch heute in der 32. Woche. Die Zeit vergeht, hab aber erst in gut 3 Wochen wieder Termin.
    Wickelkommode wurde gestern fertig. Wickelauflage fehlt nur noch. Bauchfoto hab ich auch reingestellt.
    Hab jetzt dann Yoga und dann gehe ich zum Friseur - herrlich!!! Schönen Tag! Jojo 31+0 😍
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 17.07.2015 09:05
    Morgen,
    Schöne Bilder Jojo 😊
    Apropo Friseur, hat von euch schon mal einer gehört dass man kurz vor der Geburt keine strähnchen mehr machen sollte weil die Dämpfe Wehen fördernd sind?
    Da ich sehr sehr blond bin - kann ich aber keine 8 wo mehr warten 😁 sieht jetzt schon nicht mehr gut aus und man soll sich ja wohl fühlen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.07.2015 09:17
    Wwgen dem färben streiten sich die Geister.der eine sagt kein Problem, der andere sagt das es trotzdem in die Blutbahn geht wenn man strähnchen macht.da muß,Glaub ich jeder seinen Weg finden.
    Ich habe heute seit ewigen Tagen mal ganz gut geschlafen. ..dafür tut mir alles weh und ich schnauffe und watschel so vor mich hin
    An alle die nähen,lolletroll hat ein freebok für einen lagenrock der super schön ist.gerade für uns mit Bauch. Hinterher einfach enger machen und fertig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 09:54
    Guten Morgen ihr Lieben,

    langsam schlägt der Nestbautrieb auch bei uns ein :-) gestern war ich bei einer Freundin deren Tochter jetzt 2 Jahre alt wird und habe ihr ganz viel abgekauft: MaxiCosy, Tragevorrichtung, Schlafsäcke, Klamotten usw. War ein richtig schönes GEfühl gestern.
    Jetzt tapezieren wir am WE das Kinderzimmer und dann noch streichen.

    Erstmal muss ich morgen bei der Hitze auf Hochzeit gehen und hoffe, das wird nicht ganz so schlimm.

    Also ich hab gehört dass Strähnchen machen nicht schlimm ist, da die farbe ja nicht auf den Kopf direkt geht. Eine Freundin von mir hat auch in der ganzen Schwangerschaft nicht gefärbt aber dann kurz vor Schluss und alles war okay.
    Wünsche euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.07.2015 11:06
    Ich konnte mich gerade beim pilates kaum bewegen, jetzt geht es zum Glück besser.aber ich bin total steiff und mir tut echt alles weh.
    Ich muß mal zugeben das ich zu denen gehöre die nicht gern schwanger sind.mag sich blöd anhören aber ich hab ne halbe Krise wenn ich nachts nur links schlafen kann und mich insgesamt kaum bewegen kann.die Figur ist ruiniert und es ist allws nicht mehr wie vorher.ich freue mich sehr auf mein Krümel, könnte da auch noch eonen von haben,aber nochmal schwanger??nee!!!mur macht es dann nichts aus wenn das baby nachts ständig brüllt.das ist vielleicht der Ausgleich. Ganz ehrlich-ich mache 3 Kreuze wenn endlich der tag der tage ist.vielleicht ist es auch so weil es die dritte ss ist und ich keine 26 mehr bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 11:35
    Hallo ihr Lieben,

    Mir geht's eigentlich ziemlich bescheiden. Das Thema "Freunde" bekommt bei mir irgendwie keinerlei Ruhe...

    Zur Erklärung: wir sind immer 7 Mädels gewesen, die sich oft sahen, 1 Mal im Monate nen mädelsabend gemacht haben,... Jedoch 2 von den 7 sind meine besten Freundinnen (dachte ich), bis ich vor einigen Wochen einer Freundin meine Meinung gesagt habe, dass sie halt sehr egoistisch geworden ist und es mich ärgert, dass sie garnicht mehr fragt, ob ich etwas mit ihnen unternehmen möchte. Zusätzlich fragt sie JEDEN TAG "und, wie ist dein Plan heut", womit ich einfach nichts mehr anfangen kann, da ich keinen Plan habe, ich bin seid der 17 Woche im Berufsverbot, ich denke, dass es normal ist mal einfach KEINEN Plan zu haben...

    Naja, auf alle Fälle fühlte sie sich scheinbar total angegriffen, hat tagelang nichts mehr von sich hören lassen und plötzlich einfach so getan als wäre nichts. Daraufhin hab ich ihr erklärt, dass es mir schlecht geht und ich bereits Wochen darauf warte, mich mal mit ihr hinzusetzen und die Sachen auszureden. Aber gut, wieder keine Antwort.
    Am Montag, nach 3 Wochen, hab ich mich nochmals gemeldet und gefragt, ob sie nicht zu einem Treffen bereit se. Ihre Antwort war einfach "Nein". Gut, dabei wollte ich es dann auch belassen.
    Gestern war ich dann ein Eis mit einer anderen der 7 essen und sie hat mich gefragt, was bei uns los wäre. Daraufhin hab ich ihr die Nachrichten gezeigt (es waren ja nicht viele), die wir geschrieben haben und sie war total fassungslos und konnte die Reaktion meiner anderen Freundin nicht nachvollziehen, da ja eigentlich nichts passiert sei. Ich fragte nur "wieso sie so erschrocken wäre?", da meinte sie, dass sie am Freitag das andere Mädchen zufällig in der Stadt gesehen hat und etwas beim Bäcker essen waren, sie habe wohl sehr schlimm über mich geredet - ich sei total verrückt seitdem ich schwanger wäre, hätte mir schon so viele Sachen geleistet, dass sie "keinen Bock" mehr hat überhaupt mit mir zu reden. Das Schlimmste war jedoch, dass sie meinte, dass es meinem Partner noch leid tun würde MiR ein Kind gemacht zu haben.
    Ich war so schockiert und hab zuerst mal nur geweint, wie eine beste Freundin so etwas sagen kann und mich in der Gegend so schlecht redet. Ich bin total überfordert mit der Situation, eigentlich hätte ich sie angerufen um mit ihr zu reden, doch momentan will ich einfach nichts mehr von ihr hören und sehen. Ich bin so sehr verletzt und kann es einfach nicht verstehen.
    Am 31.07 haben wir wieder unseren "mädelsabend", und sie hat wohl scheinbar gesagt, dass sie käme und dann einfach so tut als wäre alles in Ordnung, jedoch soll ich bloß nicht anfangen mit ihr das Gespräch zu suchen, da sie wohl frech und ausfallend würde.
    Ich hab echt keine Ahnung, was ich machen soll.
    2 meiner Freundinnen, das Mädchen was alles erzählt bekommen hat und eine andere waren genau wie ich, einfach nur schockiert über solche Aussagen und Wissen momentan auch nicht, wie sie mit der anderen umgehen sollen.

    Sorry fürs ausheulen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 11:40
    Und ein neues Bauchfoto ist auch nochmal online :)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.07.2015 11:46
    Kueckchen. ....alter schwede. .....da fällt mir nichts mehr zu ein.was bildet die sich dwnn ein??Vielleicht Neid weil du schwanger bist und sie nicht?zieh dir den Schuh bloß nicht an,du siehst ja das andere es genauso sehen wie du.ganz ehrlich??ich würde da nen cut machen und ihr sagen das sie aufhören soll über dich zu lästern.das ist ja wohl das allerletzte. Freunde kommen und gehen,gerade wenn sich die lebendumstände ändern.manche bleiben für immer, aber das sind meist 1 oder 2.aber lieber 2 richtige Freunde als 300 unechte bei Facebook oder sonstwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 11:55
    Du hast absolut Recht Conny.
    Ich sehe es ganz genau so wie du. Es ist trotzdem schlimm und für mich kommen manchmal so Momente, wo ich so so traurig bin.

    Ich denke mein "Glück" war, dass sie bei einer unserer Freundin gelästert hat, die selbst Familie hat (die kleine ist jetzt 1,5) und sie einfach nicht damit einverstanden ist. Andere unserer Freundinnen sind da eher "neutral", hören sich das alles an und gut ist. Aber naja...
    Antwort
Seite 163 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern