menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 12:43
    Hey ihr süßen

    Amorphis ich soll Montag wieder hin gleich und 8.45 Uhr .....bin gespannt was denn wieder bei raus kommt gefühlsmässig hat sie nein ordentlichen Satz gemacht oder sie liegt jetzt einfach anders ? Kann das irgendwie schwer zu ordnen .....wenn sie Schluckauf hat merkt man das jetzt rhythmischer 😊 ....manchmal hab ich das gefühl sie schlägt gegen das steisbein 😁und im selben Moment fährt was die rippen bogen entlang 😁
    Ich versuch mich jetzt nicht so verrückt zu machen was ihre Größe und Gewicht angeht zum einen war meine Tochter auch klein und zierlich und zum anderen kann es ja auch sein das die sich vermessen bis jetzt bewegt sie sich fleißig wenn Ultraschall angesagt an.... und die engmaschigerern Kontrollen beruhigen natürlich auch noch wenn es wirklich kritisch werden sollte denke ich schickt er mich sowieso ins kh .....immer positiv denken...

    Ich beneide gerade eure bauch Umfänge etwas die sind noch so schön klein ;) ich liegt seid Wochen schon bei 113 cm bei einer Körper Größe von 159cm wird schon ständig gefragt wann es denn soweit ist 😁 ......und wenn ich drüber nachdenke sind 8-9 Wochen ja echt nicht mehr lang:-O und hier ist noch nix fertig wir haben nicht mal einen namen jedes mal wenn ich was vorschlage sagt mein Mann das hat noch zeit 😒 da könnt ich jedes mal an die decke gehen ich möchte das gerne alles jetzt sofort auf einen schlag fertig haben für den fall das es doch früher los gehen muss aber er sieht das alles viel zu locker ....bei meiner Tochter hat er ds Zimmer erst fertig gemacht als ich mit ihr im Krankenhaus wr tja nur das da noch keine 4 jährige zuhause rumlief die betreut werden musste das unterschätzt er denn doch ein wenig hab ich das gefühl und das macht mich wild..... zumal wir nicht mal wissen ob er Urlaub bekommt oder nicht ....aaaaarrrrrgggg
    Sorry fürs auskotzen .....

    Oh Conny wie recht du hast mit den wenigen freunden traurig aber wahr...... aber kückchen trösten dich besser du merkst es jetzt als wenn man wirklich mal in Schwierigkeiten steckt und auf diese Hilfe angewiesen wäre das ist noch viel schlimmer und leider merkt man es denn erst wer wirklich zu einem hält und wer nicht.....

    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 17.07.2015 12:45
    @conny: ich gehör auch zu der Sorte die nicht gern schwanger ist. Vielleicht liegts auch daran dass bei mir immer was anderes war und ich nicht mal 2 Wochen "Ruhe" hatte. Es ist ja mein erstes Kind und ich fühl mich auch in meinem Körper nicht wohl. Hätte nie Pickel - immer ne wunderschöne Haut und seitdem ich schwanger bin ist's komplett anders. Jetzt ist's im Gesicht bissl besser dafür ist der komplette Rücken voll. Ich sag immer "das bin nicht ich" und ich bin auch froh wenn's vorbei ist. Viele denken vielleicht "Du bist schwanger ist halt so" aber wenn man das nicht gewohnt ist und sich selbst nur noch hässlich findet - ist das alles nicht so einfach. Naja allzulang haben wir ja nicht mehr

    &kueckchen: jaja die lieben "Freunde" ... Ich würde komplett auf Abstand gehen - kein Wort mehr mit der Reden und wenn se dich drauf anspricht was los ist - würd ich sie Bombe platzen lassen ... Aber als Freundin würde ich diese Person nicht mehr bezeichnen - denk auch dass es der pure Neid ist - hab ja auch erst geschrieben dass sich meine auch ziemlich distanzieren - ich lauf aber keinem nach, daran sieht man einfach wer deine wahren Freunde sind
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 17.07.2015 13:52
    @kueckchen
    Das mit deiner freundin tut mir echt leid. Vorallem. dass nichtmal ne Aussprache drin ist, würde mir auch sehr zu schaffen machen :( meine Freunde ohne kinder sind auch distanzierter geworden. dafür sind alle mit Kindern uns nun näher. Aber so ne Frechheit wie deine `freundin´ hat sich hier niemand geleistet. echt unglaublich!
    @ schlafen
    krämpfe in Füssen und beinen hab ich auch nachts gerne mal. nehme Magnesium, aber es geht nicht weg. meine Hebamme hat mir den Tipp gegeben, dass magnesium nach der geburt weiter zu nehmen. der Körper hat sonst noch mehr Defizit und es kann zu krämpfen in den Milchgängen kommen. keine sehr angenehme vorstellung...
    @ hausgeburt
    ich hab überhaupt keine Angst vor der Geburt. kind und ich sind gesund und munter, schwangerscahft verlief prächtig und ich bin gut informiert. Es besteht kein höhere Risiko für mich. Eher wenn ich ins KKH gehe, da ich Angstpatient bin und dann garantiert die Wehen stocken werden wenn ich nur aus Panik bestehe was die da mit mir anstellen. und schwups bin ich im Kteislauf von Wehentropf, dadurch stärkere und schmerzhaftere Wehen, deshalb PDA... Das möchte ich mir, meinem Kind und meinem Mann einfach ersparen, da es durch meine Angst einfach sehr wahrscheinlich ist, dass ich verkrampfe und es genau so kommt wie oben beschrieben.
    Und da ich kein Massaker hier erwarte und ja auch in die Wanne möchte zur geburt, hab ich ach keine Angst vor ner Sauerei :D Wenn die Fruchtblase als erstes platzt, hat man die aber ohnehin, ob man danach ins KKH fährt oder zuhause bleibt. Ich denke, jede sollte den Ort wählen, der für sie am sichersten ist und wo sie sich gut entspannen und loslassen kann. Ich kann sehr gut verstehen, dass ein KKH da am meisten Sicherheit verspricht. Mit meiner Vorgeschichte und den Panikattacken ist das bei mir aber definitiv nicht so.
    @GVK
    Wir haben auch erst letzte Woche angefangen. habe mich etwas zu spät gekümmert und da war vieles schon belegt. die anderen Muttis dort sind, bis auf zwei, erst im Oktober dran mit ET.
    @ Geburtsvorbereitende Massnahmen
    Die Dammmassage hatte ich ganz vergessen. Werde ich auch machen. Hab noch so ein Buch über Hypno birthing geschenkt bekommen. das liest sich echt ganz toll, aber die meditationen und Übungen auch noch bis zur Geburt zu machen, ist mir zu viel. Ausserdem wollen die einem nen Kurs aufschwatzen, ohne den es angeblich eh nicht effektiv ist. kostet dann ab 400€.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.07.2015 14:14
    @simsche ja und dann kommt immer der dumme spruch-was willst du eigentlich, du bist doch schwanger und du wollrest das so....ja super...danke fürs Gespräch. Es ist einfach nur anstrengend. Und die letzten 4 wochen wirds noch schlimmer. Da hat man ja gar keine Lust mehr.
    @badcat deinen bauchumfang hätte ich auch gern.ich hab schon Probleme beim Schuhe anziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.07.2015 15:11
    Hallo Ihr Lieben,

    Enny alles, alles gute nachträglich. Das ist ja mal ein süßes Geschenk von deinem Freund. Echt rührend :)

    Sobald ich ein paar Schritte zu viel gehe, bin ich sofort fix und fertig und der Kopf vom kleinen drückt unten echt extrem. Wenn es ganz schlimm wird watschele ich breitbeinig und komme mir total idiotisch dabei vor, aber es tut so weh "normal" zu gehen.

    @Bauchbilder die sind alle echt toll.

    @Kükchen das ist ja wohl mal eine Frechheit! Aber wie die anderen schon geschrieben haben, besser so das du jetzt weißt woran du bei ihr bist. Echt unverschämt solche Aussagen zu treffen. Was geht den da in ihrem Kopf vor. Irgendwie kommts mir so vor als ob sie Eifersüchtig/neidisch wäre. Kopf hoch süße sie hat deine Freundschaft nicht verdient.

    @Krämpfe ich hab die sehr oft in den Beinen in letzter Zeit und wenn ich zu lange auf einer Seite liege schläft sie. Nehme jetzt die doppelte Dosis Magnesium.

    @GVK da bin ich eigentlich letzte Woche fertig geworden, wobei mir noch 1x gefehlt hätte. Da ist jetzt aber Sommerpause und wenn es der kleine noch so lange drin aushält soll ich die letzte Stunde in der zweiten Septemberwoche nachholen.

    @Schnuller da hat meine Hebamme gesagt das sie es schon raten würde, weil das Baby ja von Natur aus einen Saugreflex hat und es das kleine einfach beruhigt.

    @Thema Färben. Ich habe mir im Mai die Haare gefärbt und Strähnchen machen lassen und geh jetzt im August auch nochmal hin. Meine Friseurin hat mir noch erzählt das sie eine FA als Kundin hatte und die gesagt hat das ok wäre.

    @Dammmassage & Co hat meine Hebamme gesagt, wer es machen möchte kann´s gerne tun, aber es soll nicht wirklich was bringen und ist mehr Geldmacherei. Als Beispiel hat sie mehrere Frauen gebracht, die z.B. auch nichts gemacht haben und nicht gerissen sind und andere haben alles gemacht und sind trotzdem gerissen. Es ist bei jeder Frau einfach anders.

    @Thema Flüssigkeit bei Babys: Meine Hebamme hat uns im GVK geraten Traubenzuckerpulver zu kaufen was man dem Baby dann mit Wasser geben kann, oder Kokoswasser. Was wurde euch so geraten bis jetzt?

    @Bewegungen und Lage: Mein kleiner liegt ja auch schon in SL und wenn er Schluckauf hat merke ich das schon sehr weit unten :) Und er bewegt seinen Popes auch immer von der linken auf die rechte Seite. Ich könnte seinen Bewegungen die ich am Bauch sehe stundenlang zuschauen.

    @Kleidung habt ihr jetzt mehr wärmere Sachen gekauft oder gemischt? Ich hab dem kleinen jetzt nur langarmbodys gekauft, aber wenn er doch früher kommt, dann wird's fast a bissal zu warm glaub ich.

    @Thema Schlafsäcke: Unsere Hebi hat gesagt das sie die besten Erfahrungen mit Puckschlafsäcken gemacht, weil sich die kleinen da nicht so viel bewegen können und so ruhiger schlafen. Wenn die Hände frei sind wecken die sich scheinbar immer selber wieder auf wenn sie zucken. Andere Freundinnen die schon Kinder haben, haben aber auch sehr gute Erfahrungen mit den normalen Schlafsäcken gemacht. Hmm...naja hol mir trotzdem mal so einen Pucksack.

    Wir fangen jetzt morgen endlich mit dem KiZi an :) Werd dann nächste Woche auch endlich mal aktuelle Bauchfotos und Bilder vom KiZi hochladen.

    Ich wünsche euch ein schönes WE ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.07.2015 15:20
    @färben jeder hat da ne andere Meinung, selbst die FAs.
    @pucken das mag nicht jedes Kind und man kann sie wunderbar in eine einfache schafswolldecke einpucken falls es doch sein muß.
    @warme Sachen für oben drüber habe ich dünnere und dickere strampler und langarmshirts aber bodys habe ich gemischt.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 17.07.2015 16:16
    @pucken. Ich habe eine Decke zum einpucken. Werde es damit probieren und wenn es gut funktioniert einen pucksack kaufen.
    @ Anziehsachen
    ich hab auch alles gemischt, da wir viel geliehen/geschenkt bekommen haben. Es kann ja auch bis Oktober noch sehr warm werden, da schadet es nicht, ein bisschen zu mischen, denk ich.
    @ trinken
    Das mit dem kokoswasser kannte ich noch nicht. Wofür ist das gut? Dass die Mäuse mehr trinken? Oder wg der Nährstoffen darin?
    @ geburtsvorbereitende Massnahmen
    Bin auch skeptisch ob es wirklich physisch was bringt alles, aber es stimmt mich auf Jeden Fall auf die Geburt ein und der Kopf denkt, dass ich gut vorbereitet bin. Vielleicht findet ihr das abgedreht oder voll anthro, aber ich glaub einfach, dass die innere Einstellung und die Gedanken die man zur Geburt hat einen großen Einfluss auf den Geburtsverlauf hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.07.2015 17:00
    @ bisou das Kokoswasser hat sie uns empfohlen, weil es sozusagen Natur pur ist. So hat sie es ausgedrückt. Und natürlich sehr gesund. Die Trauvenzuckervariante ist die etwas günstigere wenn jemandem das Kokoswasser auf Dauer zu teuer wäre. Oder man kann es auch kombinieren. Und ich finde es gar nicht abgedreht, ich denke auf jeden Fall das sich das psychische Zustand auf den Körper auswirkt. Und jeder sollte die Vorbereitungen treffen die einen beruhigen.

    Ah zum ThemaStreifen, ich bin auch schon sehr stark am bauch gerissen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 17.07.2015 17:01
    @ bisou das Kokoswasser hat sie uns empfohlen, weil es sozusagen Natur pur ist. So hat sie es ausgedrückt. Und natürlich sehr gesund. Die Trauvenzuckervariante ist die etwas günstigere wenn jemandem das Kokoswasser auf Dauer zu teuer wäre. Oder man kann es auch kombinieren. Und ich finde es gar nicht abgedreht, ich denke auf jeden Fall das sich das psychische Zustand auf den Körper auswirkt. Und jeder sollte die Vorbereitungen treffen die einen beruhigen.

    Ah zum ThemaStreifen, ich bin auch schon sehr stark am bauch gerissen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.07.2015 19:36
    Zu kokoswasser ich habe das auch so verstanden das es die babys bekommen sollen?? Und mich gefragt ob ich wieder eine Neuerung verpasst habe...aber ich kann mir nicht vorstellen das der Gedanke richtig ist.damit ist bestimmt was anderes gemeint.

    Bin ich froh das ich damit nicht allein bin.ich bin eigentlich davon ausgegangen das ihr mich lyncht😊 das ist für mich echt der einzige vorteil am ks das ich weiß wann ich durch bin und das schon vor ET.

    Zu Decke man soll keine nehmen weil sich die babys die über den Kopf ziehen können und man das nicht mitbekommt daher ist ein schlaf/fuß- oder Pucksack besser.

    Zu Gereiztheit geht mir gaaanz genau so.mir gehen manche sowas von auf die nerven mit ihrem gelaber.manchmal denke ich das ich bis zur Geburt einfach zu hause bleiben sollte dann bin ich auch wieder normal.ich gehe mir ja selber meist auf die nerven.aber bei manchen frage ich mich auch ob man auf die nicht verzichten kann.
    Antwort
  • Profilfoto  ira1987
    Kommentar vom 17.07.2015 20:29
    Hallo Mädels,
    @freunde: jaaa das mit den Freunden kennen wir auch zu gut,da wir jetzt auch noch anfangen zu bauen und auch beide noch ein recht neuen Wagen fahren,und jetzt ja auch noch ein Baby bekommen,nu merken wir wirklich wer Freunde sind und wer einfach "höflich "zu uns war und man merkt halt auch das von den Mädels sich immer weniger melden,aber man wird ja älter und auch reifer und man merkt dann immer mehr wer zu einem steht oder wer Interesse am einem hat und wer nicht und brauch wirklich niemanden mehr hinterher zu laufen...

    Meine Hebamme empfiehlt auch lieber ein schlafsack oder pucksack aber die ersten Monate keine Decke und auch kein kissen...

    Ich bin so ein kleiner schisser und geh ins kh zum entbinden, meine Schwangerschaft verlief zwar bis jetzt ohne wirkliche Probleme aber ich fühle mich dadurch besser und weiß das wenn was ist das ein Arzt da ist...und die ersten Tage sind wir erstmal gut versorgt und wenn man doch fragen hat dann kann man gleich fragen...

    Hab auch mal ein Foto von Bauch hochgeladen; )

    Sind jetzt 31+5

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2015 22:08
    Guten Abend ihr lieben,

    Habt ihr Tips was man gegen durchfall machen kann? Keine Ahnung wo es her kommt, habe seit ca 5 Wochen Probleme, aberrichtig schlimm ist es erst seit heute. So geht es mir gut, ich weiss auch nicht ob ich was falsches gegessen habe
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 17.07.2015 23:06
    Ich hatte Dienstag meinen letzten Arbeitstag, eher unfreiwillig, hatte nach der Arbeit so starke Schmerzen konnte kaum noch laufen, hab eine lockere symphyse, hab einen Beckengürtel bekommen, und Tabletten!! Meine Hebamme meinte das bleibt bis zur Geburt vermutlich jetzt 😨😨😨

    Jetzt muss mein Mann mehr alleine machen als geplant!!!

    @sabbelsa nimmst du Magnesium, davon kann dad kommen, hab ich auch momentan, weil ich es mehr nehmen soll wie vorher! !!

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.07.2015 23:26
    @ all: nochmal lieben Dank für alle Glückwünsche 😘

    @ jojo & Hasenmaus: Willkommen in der 32 Woche ! Es ist echt unglaublich wie die Zeit rennt....🙈😍

    @ Lotus: dann kauf dich bei Ernstings Family noch von den kurzärmeligen Bodys welche Kosten nur 3,50€ und mit nem Jäckchen sonst geht das locker. Finde es schwer weil kann auch noch warm sein dann...

    @ Krämpfe: wenn ich mich nachts Strecke muss ich aufpassen weil ich Wadenkämpfe bekommen und oft schläft einer der arme ein wenn ich drauf liege... Komisches Gefühl.😋🙈

    @ färben : mache ich auch aber nicht blond und soll sich vollkommen ok sein!!🙋

    @ Packsack: also ich habe einen Schlafsack und 2 strampelsäcke welche ich zum pucken nehmen kann, die sind von Alvi☺️

    Hoffe habe nichts vergessen, aber ihr seid so fleißig hier!
    Ich muss gleich dringend schlafen bin so platt von der Wärme heute und den letzten 2 Tagen😘😘

    Schlaft gut ihr süßen☺️😚
    Enny (31+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.07.2015 23:35
    PS: habe die beiden Lieblings 3D Bilder reingestellt 😍😍ich liebe sein Gesicht und bin schon ganz vernarrt💙
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.07.2015 23:57
    @ Susanna: das ist aber gemein. Wir haben 6 gedruckt bekommen und alle auf Stick plus Videos vom Termin...
    Aber finde hat sich sehr gelohnt... Die Nase ist so zuckersüß, könnte die Bilder immer anschauen. Witzig auch das es schwer war, weil er immer in Bewegung war oder Händchen oder Füßchen vorm Gesicht hatte 😍😍😍😘💕💕😁
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.07.2015 00:16
    @ira
    du bist doch kein schisser, weil du ins kkh gehst! Aus meiner Sicht ist das mutig, weil ich Angst vor Nadeln und anderem medizinischen Gerät habe...
    @enny
    wie puckt man denn mit nem Stramplesack$ Hab auch zwei und die werden nur bis unter die achsel gezogen. Oder sind die von alvi anders$ Wenn ich mit den strampelsäcken pucken kann, brauche ich nicht extra nen pucksack kaufen, das wäre toll. Die, die ich angeschaut habe, haben nämlich um 60€ gekostet. Deshalb hab ich erstmal nur die Decke zum pucken gekauft.
    Morgen machen wir das Kinderzimmer fertig. Müssen noch ein paar Regale an die Wand, Fussleisten und Deckenhaken für die Spielzeugaufbewahrung. Dann kann ich mich da endlich kreativ austoben und dekorieren. Meine Schwägerin hat einen grossen Baum an die Wand gemalt. Da kommen noch Blätter und Äpfel aus dickem Filz dran. Wenn die Befestigung so klappt, wie ich mir vorstelle, kann ich dann im herbst auf bunte Blätter wechseln und im Frühling auf Blüten. Die fertigen Wandtattoos haben mir irgendwie alle nicht gefallen und da hatte meine Schwägerin diese tolle Idee :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.07.2015 00:21
    Enny die BIlder sind sehr süß :)

    Zum Thema Kokoswasser, das soll keine Mahlzeit ersetzen sondern als Durstlöscher für zwischendurch dienen. Ich hatte es auch noch nie gehört, deshalb wollte ich mal eure Meinung dazu aber wie gesagt jede Hebamme ist anders.

    GUte Nacht ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 18.07.2015 08:19
    Hallo an alle,

    Ich habe am 22.7 letzten großen U-schall meine FA macht dann auch den U-schall auf einen Stick den ich mitbringen soll 😊

    @ Kleidung ich habe viel in der 50 und die Frühchen Sachen in der 46 hab ich auch rausgesucht von Nummer 1 die war auch nur kl. Und zart mit 46cm und 2650g glaube kaum das er jetzt viel größer wird! Aber hat auch lange Beine und große Füße also ähnelt er der Prinze im Haus schon , mal sehen wie er aussieht wenn er da ist muss ehrlich sagen das mein Mädchen lang aussah wie nen bub gerade weil ich ja rosa hasse 😂

    @ schlafen ich schlafe seid Wochen immer von 23-6.00uhr vorher kann ich nicht einschlafen und nach 7 std bin ich wieder wach.

    @ Kinderzimmer das steht mittlerweile auch schon und bin gerade dabei dir Sachen zu waschen und einzuräumen sieht noch sehr wild aus 😂 wenn dann alles hübsch ist lade ich mal ein Bild hoch.

    @ Schlaf/Pucksack ich nehme wieder die Alvi Schlafsäcke von der 1 und werde nur wieder im Stubenwagen eine dünne verwenden ansonsten hoffe ich das er nicht so Mama bezogen wird wie die 1 die musste ich als mit mir im ergobaby rum tragen und keiner wollte sie mal nehmen da sie gerne std durchgeschriehen hat wenn ich nicht in der nähe war , weil doc oder einfach mal zum Friseur!

    So wünsche euch ein schönes Wochenende
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.07.2015 08:43
    Guten Morgen,

    Oh es tut mir richtig leid das es vielen von euch im Moment so schlecht geht.
    Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber bis auf die üblichen Wehwehchen (nachts schmerzende steife Hände, ziemliches Ziehen im linken Unterleib...) geht's mir wirklich gut.
    Ich habe das heiße Wetter auch gestern total genossen. Wir haben Fassbrause getrunken, unseren neuen Pool ausprobiert und abwechselnd in der Sonne und im Schatten gesessen.
    Abends waren wir noch bei den Nachbarn im Garten. Es war so ein richtig schöner Sommertag!

    Habe gestern einen Anruf von Babyone bekommen: mein Kinderwagen ist schon da!! Das ging voll schnell. Heute werden wir ihn holen. Ich freu mich sooo :-)) ♥️

    Hat eig noch jemand nachts schonmal so krämpfe im Unterleib? Denke es sind die Mutterbänder.. Vielleicht auch in Kombi mit Luft im Darm. :-/

    @Kokoswasser etc: Also ich hab gelernt das ein gestilltes Baby alles hat was es braucht. Es verhungert und verdurstet nicht. Deshalb sollen wir auch im KH keine Glucoselösung annehmen. Schon dass kann nämlich zu einer Saugverwirrung führen..

    @Decke: Ich werde auch keine nutzen. Nur Schlafanzüge, Pucksack oder Alvi Schlafsack. Hab den jetzt in 56 und 62.

    @Schlafen: Eher schlecht als recht. Aber was soll's. Das ist bestimmt schon so ne Art Training :-D

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Wir fahren gleich brunchen... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.07.2015 09:00
    @bisou: meine Hebamme hat gesagt das man sich die Arme mit rein stecken kann und dann glauben die Babys sie werden gepuckt. Ich hole mir keine anderen, weil das damit auch geht und man auch nicht sagen kann ob das Baby es mag!

    Glg, Enny 😘
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 18.07.2015 09:14
    @enny - ja echt süßes Bild

    Hab jetzt auch eines hochgeladen - schon 2 Wochen alt aber es ist unfassbar wenn man sieht wie die kleinen aussehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.07.2015 09:16
    Cool, danke Enny, dann werde ich das probieren!
    Genau, weil ich nicht weiss, wie sie das pucken findet, hab ich auch noch nicht eingesehen einen so teuren pucksack zu kaufen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.07.2015 09:29
    @ bisou☺️: gerne! Ich Geldüberweisung einiges muss man erst probieren wie mit den Babytragen. Weil manche mögen es nicht... Und manche lieben es..- ich probiere es erst mit einer Trage von einer Freundin (ergobaby)aus oder von meiner Hebamme (manduka), bevor ich die kaufe!😁

    Danke simsche! Und auch echt süß!

    @alll: haben denn jetzt alle Namen für ihre Wunder?😋😁
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.07.2015 09:30
    Geldüberweisung = ich glaube

    Also manchmal glaub ich meine Rechtschreibung verarscht mich🙈🙈🙈😂😂😂☺️☺️😘
    Antwort
Seite 164 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern