menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.07.2015 09:36
    Guten morgen
    @ krampfende Beine das habe ich nachts auch und ständig einschlafende arme wenn man drauf liegt.
    @schnienemaus 7 Stunden schlafen,was für ein Traum. ...
    @pucken kauft euch nicht extra pucksäcke das kann man mit jedem handtuch oder Decke machen. Bei uns im kh machen sie es mit nem Handtuch. Total süß, sehen aus wie Puppen. Die pucksäcke sind unheimlich teuer und nicht jedes kind mag das.
    @sachen in 50.ich habe gar nichts in 50.die bodys sind 50/56 aber meine jungs waren beide nicht so klein und ich denke das sie das auch nicht wird.zur Not kaufe ich was nach.macht ja auch Spaß
    Bei uns hat es gegen 5 uhr gewittert und nun ist die Luft besser.
    @
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 18.07.2015 09:36
    Wegen Namen können wir uns noch nicht entscheiden 😂 haben ja noch paar Wochen 😆ist echt nicht leicht
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.07.2015 09:48
    Wir haben uns ja für den Namen Ella entschieden. Die Rechtschreibkorrektur vom Handy macht daraus Eklat :D da müssen wir aufpassen, wenn wir die Geburt per SMS oder whattsapp verkünden...
    gab ja mal diese Geburtssms wo aus einem 'Maxi' ein 'Nazi' wurde und das ging dann an alle Verwandten...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.07.2015 09:53
    Wenn sie am 05.09. Kommen sollte, haben wir überlegt ihr den Namen ihrer UrUroma aus Chile als Zweitnamen zu geben. Die wird an dem tag 100 Jahre alt. Sie heißt 'Abdulia' was mir nicht ganz so gut gefällt... aber wer hat schon ne 100 jährige chilenische ururoma die am gleichen tag Geburtstag hat. Irgendwie kann 7ch das nicht ignorieren. Wie findet ihr den Namen? Ella Abdulia? Ich mein, rufen werden wir sie ohnehin nur Ella.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 18.07.2015 10:19
    Guten morgen Mädels,
    Hier hat es auch die Nacht geregnet Gott sei Dank, etwas kühler hier, so konnte ich noch 3 Stunden am Stück schlafen😂

    @ Namen, haben uns auch noch nicht entschieden, ist gar nicht so einfach wenn mann und ich unterschiedliche Meinungen haben , und meine grosse will auch mit reden können😊

    @ sachen, hab nix in 50, meine grosse Kam mit 57 cm auf die Welt, und meine fa meinte die 2 Wird auch nicht klein,von daher spareich mir das Geld, und wenn sie doch kleiner werden sollte, werden ein paar Sachen nachgekauft 😆


    Momentan bin ich auch noch hin und her gerissen was ich machen soll,stillen oder Flasche, hab bei meiner ersten 5 Wochen gestillt unter Schmerzen, weil meine brust nur entzündet War wurde auch nicht besser , weil man ja gesagt hatte ist normal , aber irgendwann hat man dad stillen und somit auch das Kind mit schmerzen verbunden, und das wollte ich nicht mehr, und jetzt Weiss ich nicht was ich machen soll 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 10:56
    @enny die Bilder sind echt schön. Ich hoffe ja immer noch drauf, dass unsere Maus beim nächsten Mal endlich auch ihr Gesicht zeigt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 11:03
    @bisou Ich finde es ein schönes Geb.geschenk zum 100., wenn das Ururenkelchen den Namen bekommt und wie du selbst sagst, es ist ja nicht der Rufname
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.07.2015 11:26
    @ viluu
    ich glaube, ich würde es probieren Mut dem stillen. Aber ich hab ja noch nie gestillt und kann das mit den schmerzen nicht einschätzen... kann auch verstehen, dass du Angst davor hast. Eine Freundin von mir hatte das auch. Sie war dann bei einer Stillberatung und seitdem klappt es. Sie stillt ihre fast 2 jährige Tochter immer noch. Mittlerweile schmerzfrei.
    @ Ruebe
    Danke! Ja, das stimmt, wäre ein tolles Geschenk. Ich weiss ja nicht, ob die beiden sich überhaupt nich kennenlernen... mit einem Säugling will ich nicht soweit fliegen und gesundheitlich ist die ururoma, mit fast 100 nicht überraschend, auch nicht mehr so ganz fit. So hätten die beiden zumindest eine Verbindung.
    Beim ultraschall hat unsere auch immer Hände und Füße vorm Gesicht. Muss unheimlich laut da drin sein, wenn geschallt wird. Ich glaub, dass ist ne Schutzhaltung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 12:03
    Hallo ihr Lieben,

    jetzt komme ich auch wieder mal dazu mich zu melden.
    Bei uns ist viel passiert in letzter Zeit.
    Wir haben ja am 6.6. geheiratet, nicht mal eine Woche später ist mein Schwiegervater ins Krankenhaus gekommen. Haben ihn zwei Wochen lang jeden Tag besucht, er ist dann leider am 27.6. verstorben. Das war natürlich eine ziemlich harte Zeit jetzt und für meinen Mann und mich gleich die erste Probe - wie in guten als auch in schlechten Zeiten. Es tut mir so leid für meinen Mann, dass er unsere Kleine nicht mehr seinem Papa vorstellen kann.

    Mittlerweile hatte ich auch meinen letzten Arbeitstag und wir haben diese Woche unsere Hochzeitsreise in einem wunderschönen Wellnesshitel verbracht. Der letzte Urlaub zu zweit - klingt irgendwie erschreckend und zugleich wunderschön!

    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung, lange ist es ja nicht mehr. Langsam aber sicher packt mich nun auch die Nervosität - habe noch nichts vorbereitet.

    Am MO bei 29+1 war unsere Maus 1560 g schwer und alles ok.

    Wünsch euch nich ein schönes Wochenende,
    Lg Rebi
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.07.2015 12:06
    Ich hätte auch so gern ein 3D Bild und würde das Gesicht gern dehen..aber entweder es guckt gerade zu meiner wirbelsäule oder es ist zu wenig fruchtwasser davor.
    Total süß gestern abend im Bett hat krümel seine Füße gegen die Bauchdecke gedrückt und mein Mann hat ihr an den Füßen gekitzelt dann hat sie schnell weggezogen.kurz danach waren sie wieder da.das ging ne ganze zeit. Mein ganzer Bauch rumort mittlerweile wenn sie sich bewegt
    Zum stillen probieren würde ich es auch auf jeden Fall. außer man will von vornherein nicht stillen.wenn es dann nicht geht kann man es immer noch sein lassen. Ich will auch stillen, habe aber auch Fläschchen und eine Packung premilch da.bei beiden jungs habe ich nach ner brustentzündung abgestillt.allerdings weiß ich im nachhinein das ich da selber schuld drn war. Den großen habe ich 4 Monate gestillt und den kleinen 10 Wochen. Beim stillen ist der vorteil das man sie nicht überfüttern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 12:31
    @Conny Das stelle ich mir witzig vor😉 Mein Mann kneift mich Abend immer sacht in den Bauch und die Antwort kommt such prompt mit einem kleinen Fußtritt... Das ist seit Zürich Wochen ein festes Papa Tochter Ritual geworden 😄
    Wir haben dasselbe Problem mit 3D. Doc hat am Mittwoch mit allen Tricks Hannah zu animieren versucht dich kurz zu drehen, aber ohne Erfolg. Ich hab Hoffnung auf schönes Foto aufgegeben, aber Hauptsache den Würmchen geht es gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 14:01
    Zürich sollte zwei heißen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.07.2015 16:32
    @ Rübe: alles Liebe zur Hochzeit.
    Ich kann verstehen das dir das weh tut , mein Schwiegerpapa ist zwar seit 13 Jahren tot, aber ich merke wie sehr mein Freund ihm unseren Sohn vorstellen will... Das geht mir immer sehr ans Herz. Wir sind zwar schon 6 Jahre zusammen aber leider habe ich seinen Papa nie kennengelernt - er wäre sehr stolz auf seinen Sohn!!
    Ich hoffe das dein Freund viel Kraft hat!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.07.2015 16:32
    @ Rübe: alles Liebe zur Hochzeit.
    Ich kann verstehen das dir das weh tut , mein Schwiegerpapa ist zwar seit 13 Jahren tot, aber ich merke wie sehr mein Freund ihm unseren Sohn vorstellen will... Das geht mir immer sehr ans Herz. Wir sind zwar schon 6 Jahre zusammen aber leider habe ich seinen Papa nie kennengelernt - er wäre sehr stolz auf seinen Sohn!!
    Ich hoffe das dein Freund viel Kraft hat!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.07.2015 16:35
    @ annko: sehr hübsch - beide Bilder!
    Tolle Kugel hast du!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2015 22:12
    @Enny lieb,dass du mir zur Hochzeit gratulierst, aber leider 7 1/2Jahre zu spät 😉Ich glaube, du hast Rebi gemeint
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 18.07.2015 23:46
    Hallo zusammen,
    Ich habe es endlich geschafft, alle Seiten nachzulesen.

    Habe auch neue Bilder eingestellt.
    Einmal ein Bauchbild. Dann noch ein Bild vom neuen Kinderzimmer, jedoch für unser baldiges Schulkind. Ihr altes Zimmer muss jetzt erstmal ausgeramscht werden. Man glaubt gar nicht, was sich in 6 Jahren alles für Spielzeug und Krimskrams ansammelt. In ihr neuesZimmer kamen jetzt nur die Spielsachen und Bücher mit, die ihrem Alter entsprechen.
    Heute Mittag wollte ich mich ausruhen und da hat sie sich mit hingelegt und ist auf mir eingeschlafen. Nach einer knappen Stunde musste ich mich aber mal bewegen und da ist sie aufgewacht.

    Name haben wir auch noch nicht. Mein Mann ist sich noch total unschlüssig.

    Und bei den anderen Sachen ist es wirklich so, 2 Hebammen = 10 Meinungen. Das merkt man schon im Krankenhaus. Ich hab damals Stillhütchen von einer Hebamme bekommen und nach dem Schichtwechsel hieß es "um Gottes Willen, keine Stillhütchen"
    Da sollte man wirklich mit allem auf seinen Bauch hören. Beim ersten Kind natürlich sehr schwer, wenn man keine Ahnung hat, was da auf einen zu kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 19.07.2015 04:54
    Hallo Mädels,

    ihr habt alle sehr schöne Bilder, sowohl von euch, von den Babys als auch von den Zimmern.

    Mir geht es gerade ganz und gar nicht gut. 😥 war gestern Abend, 300km entfernt von Zuhause, bei einer Freundin auf einer Feier und bin ganz blöd umgeknickt und hingefallen. Habe den Bauch aber gut angefangen und bin nur leicht gestürzt. Also ich hab schon gemerkt, dass es dem Baby nichts gemacht hat, weil ich sanft gefallen bin. Aber der Fuß..... Ist gleich außen Unterhalts vom Knöchel dick geworden und konnte ihn nicht mehr richtig bewegen. Sind dann ins KH, auch um trotzdem nochmal zu checken, ob mit dem Baby alles ok ist. Zuerst war ich beim Chirurgen wg dem Fuß. Der konnte ja nichts weiter machen und hat abgetastet. Daraufhin meinte er, dass es schwierig ist da etwas ohne Röntgen zu sagen - wenn ich Glück habe, dann ist es nur ne Prellung. Machen kann er jetzt - egal was es wäre - eh nichts. Dann war ich zum CTG - alles gut und zum US - auch alles gut. Baby geht es gut, zum Glück muss ich mir da nicht noch Gedanken machen. So nun sind wir dann erstmal zu meiner Freundin nach Hause und ins Bett. Ich kann nicht laufen (Krücken habe ich ja erst morgen zuhause), ich habe höllische Schmerzen, dürfte zwar paracetamol nehmen, habe hier aber keine und ich muss Pipi und weiß gerade nicht, wie ich die Toilette erreichen soll, ohne meinen Mann und die anderen Leute, die hier wg der Feier nächtigen zu wecken 😣😢😖 zudem bete ich, dass es wirklich nur geprellt ist, aber mein Bauchgefühl sagt etwas anderes. 😪 werde mich auf jeden Fall Zuhause noch einmal untersuchen lassen, vllt kriege ich eine Schiene oder sonst was, dass ich zumindest humpeln kann....der Arzt hier hatte bestimmt Ahnung, aber irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass ich gut aufgehoben war 😔
    Tut mir leid, dass ich euch mit meinem leid nerve...

    Liebe Grüße hasenmaus (31+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 19.07.2015 09:01
    Guten Morgen,

    @Rebi: Alles Gute auch von mir noch zur Hochzeit und dann auch gleich mein Beileid wegen deines Schwiegervaters :-(

    @Hasenmaus: Oh nein.. So doofe Sachen passieren einem auch nur wenn man se grad gar nicht brauchen kann. Ich hoffe sehr das dir irgendwie geholfen werden kann. Würd an deiner Stelle wohl auch nochmal zu nem zweiten Arzt gehen. Man muss den Fuß doch irgendwie bandagieren, schienen etc..

    Wegen der Hebammen: Meine Hebamme sagt auch immer: "ich seh das so.. Kollegen sagen aber auch gern das..." Finde das immer ganz nett. So kann man sich ne eigene Meinung bilden.

    Zu mir:
    Mir geht's gut. Auch der gestrige Tag war sehr schön. Haben gebruncht, den Kinderwagen abgeholt und getestet (haha :-)) und Abends gegrillt.

    Mal sehen was wir heute machen. Erstmal regnets hier leider..

    Ich wünsche euch nen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 19.07.2015 09:20
    @ruebe: ich sorry😁
    @ Rebi: Fakt natürlich dir.

    @ Hasenmaus : gute Besserung und hoffe die Ärzte können irgendwas tun für dich!!! Kopf hoch! Und Berichte!😘😘

    @ Mausel: welchen KiWa habt ihr denn jetzt?

    Hier regnet es auch ganz doll und soll glaub ich auch so bleiben 😳😳😏doof!!
    Sonst geht's ganz gut eigentlich 🙋😁😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 09:31
    @Hasenmaus gute Besserung.... drück dir die Daumen, dass es nur Zerrung oder Prelluung ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 13:29
    Susanna mach dir keinen Kopf...... die wehen schmerzen sind auch wieder bei jeder frau anders ....bei mir fühlten die sich in etwa an wie wenn man Magen Darm Grippe hat und sich dabei der Magen so verkrampft nur ein kleines stück doller.......da find ich die wadenkrämpfe um einiges unangenehmer zumal das auch ein andere r schmerz ist ......schwer zu beschreiben......

    Das du die übungswehen momentan nicht spürst Heidt nicht das du keine hast 😉 bei meinen vorherigen ss schrieb das ctg schon immer wehen aber ich hatte davon nix mitbekommen ....Gott sei dank die fingen schon immer 30 ssw an....

    Lass dich einfach überraschen wie es bei dir sein wird 😊 je mehr Gedanken du dir darüber machst desto länger kann es am ende dauern 😉

    Mein Schwager hat gestern endlich sein Mädchen bekommen mit 54 cm und 3940 Gramm ....dafür immerhin 2 Wochen übertragen :-O .......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.07.2015 15:51
    Susanna das wird schon werden heute muss man ja gottseidank nicht unbedingt ohne Schmerzmittel entbinden 😊 und wenn man eine PDA haben möchte braucht man sich auch nicht zu schämen jeder hat ein anderes schmerz empfinden und wenn ich mir vorstelle das mal ein Mann entbinden müsste denn müsste man dringend etwas neues erfinden 😁 ......und so wie Patty schon schrieb würden denn ja sonst auch nicht viele Frauen mehr wie ein Kind bekommen....... meine damalige Hebamme hat immer gesagt das die Natur es so eingerichtet hat das man den geburtsschmerz schnell vergisst btw verdrängt :) und das ist wirklich so ....
    Und der Moment wo man denn das Baby schreien hört oder sieht ist echt unbezahlbar :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 19.07.2015 16:32
    @susanna ich fand die Geburt überhaupt nicht schlimm, auch nicht die schmerzen. hatte keine pda oder sonstiges, aber es ging auch sehr schnell.
    deshalb ist es wohl echt immer unterschiedlich, vllt hast du ja auch so ein Glück :)

    @annko die Klinik in die ich gehe hat auch eine Kinderklinik, obwohl mir bis jetzt noch niemand gesagt hat, dass man das muss wenn man Insulin spritzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 19.07.2015 21:01
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr wart wieder fleißig. Will auf so viel antworten und hab die Hälfte schon wieder vergessen.

    @enny vielen Dank für den Tipp mit Ernstings für die Bodys.

    @Rebi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Undmein aufrichtiges Beileid. Wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit. Kann euch gut verstehen mein Mann hat seinen Papa letztes Jahr verloren und ich meinen leider vor 4 Jahren.

    Zum Thema Geburtsschmerz, ich hab auch etwas Angst, aber dann denk ich mir ea haben schon so viele vor mir geschafft. U.d ich möchte es auch ohne PDA und Schmerzmittel versuchen.

    Kann mir eure Bilder vom Handy aus leider nicht anschauen,schau morgen vom PC aus.

    @Hasenmaus gute Besserung und zum Glück ist dem Krümel nichts passiert.

    Ich hab meinen Bauchumfang jetzt auch gemessen. Der liegt schon bei 117 cm. Hab jetzt auch einen Termin für Bauchfotos am 08.08. Hoffe die Fotografin kann die Streifen am Bauch wirklich retuschieren.

    Und in 50 hab ich auch nichts gekauft, kann man ja nachkaufen wenn's is. Hab morgen wieder einen Termin hoffe es sind nicht weniger als 3 cm geworden.

    Wünsche euch einen schönen Abend
    Antwort
Seite 165 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern