menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.07.2015 01:25
    @ hasenmaus
    Gute Besserung! Man sagt doch, eine prellung ist schmerzhafter als ein bruch... viell hast du, naja, Glück passt irgendwie net, aber vielleicht ist es kein Bruch. Aber es tut halt trotzdem sau weh! Ich hab mir vor zwei wochen nur den kleinen zeh geprellt und ich kann immer noch nicht alle Schuhe wieder tragen.
    @ Wehen
    manche Frauen beschreiben lediglich ein Druckgefühl, keinen Schmerz. Und auch dieselbe Frau, kann bei mehreren Geburten je unterschiedlich emfinden. Ich hab entschieden, dass ich auch nur ein Druckgefühl haben werde :D Mal schauen, wie es kommt :)
    @Gebärmutterhals
    weder die Hebamme noch der Gyn haben je ein Wort über die Länge meines GMH verloren... steht das im Mutterpass$ Ich geh jetztb einfach mal davon aus, dass bei meinem alles ok ist, wenn ihn keiner erwähnt...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.07.2015 02:13
    @ geburtsgel
    hab auch google befragt und hab, ausser auf den Herstellerseiten, nicht viel positives gefunden. aber neugierig bin ich trotzdem. Werde Hebamme und gyn mal dazu befragen. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich es definitiv ausprobieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 20.07.2015 08:09
    Guten Morgen euch allen!

    @Geburt:
    Ich muss sagen dass ich mich deshalb noch kein bisschen verrückt gemacht habe. Bin der Meinung: was kommt, das kommt. Und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht an dieses Geburtsgel. Es klingt wenn man es googelt nach einer Art gleitgel, und einige Frauen berichteten auch dass ihre Geburt dadurch weder kürzer, noch schmerzloser verlaufen ist. Ich denke ich verlasse mich da ganz auf die Methoden die in meinem ausgewählten KH angewendet werden. Natürlich in der Hoffnung auf eine möglichst "kurze" Geburt. Aber das kann wohl niemand beeinflussen. :-(

    Habe mir jetzt einen Still-Pyjama und ein Nachthemd mit Knöpfen fürs KH bestellt und schonmal gewaschen und bereitgelegt. Werde die Tage mal ne Liste machen was noch ins Täschchen muss. Vieles kann ich dann aber erst einpacken wenn's so weit ist. Gerade an Kleidung. Das will ich ja noch ein paar Wochen tragen.

    Noch 4 Tage dann hat mein Mann endlich Urlaub. Freue mich schon :-D
    Gleich fahre ich mit einer Freundin zu Ikea, die Matratze und noch einige Kleinigkeiten kaufen. Freu mich schon.

    Freunde haben gefragt was ich mir von ihnen zur Geburt wünsche. Sie würden dann zu mehreren zusammenschmeißen. Hat jemand ne Idee? Ich bin noch ideenlos..

    @Enny: ich hatte mich jetzt für den Joolz Day Studio KiWa entschieden. Stelle mal ein Bild rein.

    @alle die heute Termin haben: Viel Spaß euch! :-) bin gespannt auf die berichte. Ich bin Freitag wieder dran.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.07.2015 08:55
    @Mausel
    das mit den Geschenken zur Geburt ist wirklich schwer! Was man braucht, möchte man ja irgendwie schon da haben, wenn das Baby kommt... meine Freundinnen haben eine Babyparty geschmissen und mich dann dabei schon beschenkt. Hab von jeder eine Kleinigkeit bekommen und von allen zusammen einen Gutschein für eine Mama wellnessbehandlung. Gutscheine z.b. für DM oder Rossmann finde ich praktisch. Pflegeprodukte fürs Kind braucht man ja immer wieder.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.07.2015 09:11
    @annko
    habe diese Seite zu köpchen fest im Becken gefunden.
    http://www.babycenter.de/x8832/wann-senkt-sich-das-baby-ins-becken
    fand ich grad ganz informativ.
    Meine Hebamme hat meinem Mann gezeigt, wie man tasten kann, ob der Kopf schon im Becken liegt. Man muss aber ganz vorsichig sein, daher hat er sich bisher nicht getraut. Ella lag bei der letzten Untersuchung noch nicht fest im Becken. das war, glaub ich, ssw 34.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.07.2015 11:42
    @ Annko ich drück dir die Daumen und berichte gleich. Wann hastdu ddeinen Termin? Ich muss noch bis 17 Uhr warten. Ich glaub wenn es bei 2,1 cm muss man ins Krankenhaus und darf nur noch liegen. Ich frag heut mal. Hast du Schmerzen?

    @Bisou das steht nicht im MuPa drin. Ich hatte ziemlich starke Schmerzen und so ein heftiges Druckgefühl unten im Becken- und Scheidenbereich. Und das ist sein Köpfchen gewesen.

    Wenn alle zusammen legen würde ich mir auch einen Hochstuhl wünschen. Ich find den Tripp Trapp von Stokke mit neugeborenen Einsatz toll.

    @Amorphis gut das du es sagst ich muss heute auch die Bescheinigung vom FA verlangen. Über das Zeugnis der Geburt für das Mutterschaftsgeld. Damit ich's gleich an die KK schicken kann. Habt ihr das alle schon gemacht. Und den Antrag für Elternzeit werde ich versuchen mal komplett vorzubereiten, falls mein kleiner sich doch entscheidet früher zu kommen.

    Schönen Tag ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 20.07.2015 11:51
    @ Lotus: bei meinem FA bekomme ich die Bescheinigung erst in der 33/34. SSW. Vorher nicht....🙈😳😳

    @ Patty: kannst du bei mir 31. Jahre und Junge eintragen? Komme momentan nicht an den Rechner!😘😘
    Danke dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 11:52
    Hey ihr süßen bin schon durch mit meinem Termin heute...... die kleine Maus verträgt das aß 100 wohl ganz gut und hat ein klein wenig aufgeholt sie wiegt jetzt 1395 Gramm bei 31+3 laut mutterpass bin aber der Meinung 31+4 naja .....hab jetzt auch mal gefragt wie weit sie zurück liegt beim letzten mal wohl so um die 3 Wochen und dieses mal um die 2 Wochen..... das ist natürlich immer noch viel aber solange sie zunimmt ist alles gut der blutdurchfluss sieht auch überall super aus nächster Termin ist erst am 6.8 wieder bei der Vertretung Ärztin denn mein doc ist im Urlaub und das über ganze 4 Wochen :-O das heustvdervtermin da drauf wird auch die Vertretung machen müssen ......Ultraschall soll denn auch wieder mit gemacht werden .....am 3.8 hab ich auch einen Termin im kh mit Arzt Gespräch zur Vorstellung .....Wahnsinn das die Geburt bald schon soweit ist....... die zeit rennt. Ansonsten liegt die kleine Maus weiterhin mit ihrem Köpfchen unten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 12:06
    Badcat das klingt ja super!!! Die Krümel wachsen einfach unterschiedlich.
    Ich hab auch erst am 06.08. wieder Termin. Am Samstag hatten wir GVK - war sehr interessant. Unsere Hebammen halten von der Dammmassage nichts. Sie meinen, dass wenn das Bindegewebe schwach ist, dann reißt es so oder so. Da hilft auch keine Dammmassage. Akupunktur empfehlen sie - das mache ich auch und Heublumen-Sitzbäder. Naja, zwei Hebammen vier Meinungen :-)
    Bisher habe ich die baldige Geburt auch gut verdrängt, aber nach dem GVK ist es einfach sehr präsent. Aber das wird schon, nur keine Angst haben Mädels.
    Lotus ich bin so gespannt was du berichtest, sind ja auch fast gleich weit.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 12:15
    Hallo liebe bald Mamis .
    Ich leide seit Freitag an einem Nierenstau 1. Grades. Sehr fiese Schmerzen. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und was kann ich tun gegen diese Schmerzen (meist nur nachts)

    Ich danke Euch schonmal für Eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 12:24
    Hallo Ihr Lieben,

    komme gerade vom Termin. Hatte zum ersten mal CTG :) Der kleine Mann wollte aber nicht so richtig und hat einfach mal zwanzig Minuten durchgetreten und sich nur weggedreht.
    Aber die kurze Abschnitte die man bewerten konnte sahen prima aus!!!

    Mein Doc hat auch noch mal Ultraschall gemacht. Ich bin jetzt bei 31+4 und der kleine Mann ist ca. 44cm lang und 2000 - 2100 g schwer. Somit ist er ungefähr eine Woche weiter. Aber er meinte das darf er auch :) Bin total happy. Die 2000er Marke ist geknackt :)
    Insgesamt habe ich jetzt 8 kg zugenommen. Also auch alles im Rahmen.
    Mein Gebärmutterhals ist nachdem ich ja letzte Woche unregelmäßige Wehen hatte immer noch bei 3cm. Aber auch damit war mein Arzt zufrieden. Mit dem Köpfchen liegt er nach unten. Ich meinte dann dass ich auch das Gefühl habe, dass er manchmal ganz schön drückt. Aber er sagte dass da auf jeden fall noch Luft nach unten ist;)

    SO jetzt weiss ich schon gar nicht mehr was ihr alles geschrieben habt:


    @gel: ich enne es auch nicht und habe auch noch nie davon gehört. Wenn sie es mir im KH anbieten würden würde ich es aber sicherlich ausprobieren.

    @Geburt: Tja was soll ich sagen. Es waren schon heftige Schmerzen. Aber ich bin auch generell eher schmerzempfindlich und deswegen würde ich mir auch dieses mal zeitnah die PDA setzen lassen. Damit war es für mich wesentllich erträglicher als ohne. Aber ich glaube das empfindet wirklich jeder anders.

    @Kliniktasche: ICh habe noch nicht gepackt. Werde auch noch ein wenig warten. Die meisten Sachen habe ich jetzt aber alle hier und müssen im Notfall nur noch in die Tasche geschmissen werden. Im schlimmsten Fall kann meine Mutter meinem Freund dann auch helfen beim Packen falls ich es nicht mehr schaffen sollte.

    Alles in allem haben wir jetzt eigentlich alles fertig. Uns fehlt nur noch der Laufstall. Aber irgendwie haben wir noch nichts passendes gefunden und auch noch keine Zeit um rum zu fahren.

    Genießt den Tag und lasst es euch gut gehen. Ich werde jetzt mal ein wenig Ferienbespaßung machen. MAl sehen was der Tag noch so bringt.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 13:43
    Ich hab die klinkiktasche auch noch nicht gepackt.
    Michaela schön dass alles passt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 14:10
    Muttermal die zweite: Nachdem mir vor drei Wochen das erste Muttermal am Hals enfentfernt werden musste, weil es aufgeplatzt war, war heut das zweite und dritte dran. Doc meinte, es hängt mit schwangerschaft zusammen, dass die Dinger aufplatzen .... Beim letzten Mal hat mir alles nichts ausgemacht, heute hat dann nach OP mein Kreislauf schlapp gemacht, weil ich 35min langgestreckt auf Rücken liegen musste ist Blutdruck abgesackt.... Eigentlich wollte Doc mich danach nicht heimlassen, konnte ihn aber überzeugen, dass ich Zuhause einen Aufpasser hab. Lieg jetzt bei Schwiegereltern auf Sofa unter Beobachtung meines Schwiegerpapas, der OP und intensivpfleger ist😉

    @kliniktasche Hab ich auch noch nicht gepackt, aber Sachen stehen weitgehend bereit, sodass für fall der Fälle mein Mann weiß, wo er alles findet

    @Hochstuhl den Trip trap lassen wir uns auch von bekannten schenken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 14:44
    Ruebe na du machst Sachen..... gute Besserung

    Michaela das ständige drehen und treten kenn ich auch beim ctg 😊 soll für die kleinen aber auch sehr laut sein ich hab bis jetzt immer ein kleines Geschenk beim ctg bekommen heute zb ein band das man sich an den bh klemmt damit man weiß welche Brust als nächstes dran ist ....oder mal ein Code für ein gratis Body oder eine Baby app ..... find ich immer ganz süss

    Gebürtige ich denke wenn es so viel verprechend wäre würden die kh das der PDA vorziehen zum einen um das Risiko zu minimieren und zum anderen um kosten zu sparen die PDA ist denke ich mal teurer als das Gel zumal man ja auch Pech haben kann und die zweimal braucht....

    Wie ist das eigentlich wenn man eine PDA bekommt kann man denn immer noch laufen oder ist das wie beim ks wo alles untenrum taub wird? kann mir das schlecht vorstellen bei meiner ersten Geburt hab ich spritzen bekommen und bei der zweiten ja den ks ......komisches gefühl wenn man ab dem bauch nix mehr spürt..... wobei der bauch nur keine schmerzen spürt das ausschneiden btw aufreißen ist irgendwie merkwürdig......

    Lenuja trinken trinken trinken am besten Canberry Saft und auf der anderen Seite liegen sodass der bauchbewohner nicht noch zusätzlich drauf drückt was sagt denn dein doc?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 20.07.2015 15:02
    @pda
    in dem kkh in das ich gehen werde, wenn irgendwas gegen die Hausgeburt spricht, bieten sie eine `walking pda´ an. Es kommt wohl auf die Dosierung an, ob man noch laufen kann. So kann man immer noch die meisten positionen zum Wehen veratmen und gebären einnehmen. Klingt gut, finde ich. ob das alle kkh anbieten, weiss ich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 15:29
    Amorphis hab selbst die Größe ausgerechnet die kleine mau ist 38 cm klein also in 10 tagen 1 cm gewachsen...... ich denke die 50 cm werden wir definitiv nicht erreichen bin gespannt was im kh rauskommt von Größe und Gewicht und denn ja drei tage später wieder beim doc .....warscheinlich total unterschiedliche werte...... ich finde den 2 Wochen Rhythmus wesentlich angenehmer als den 4 Wochen rytmus :)

    Annko ich muste jetzt schon 2 mal Antibiotikum nehmen bekommst du sonn einmal Pulver? Puhhhh der schmeckt echt eklig dafür braucht man es nur einmal ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 16:30
    Die Größe sagt mein doc auch nicht die kann man aber selbst ausrechnen einfach die fl masse mal 7 nehmen denn hat man die ungefähre Größe so sagte das der doc zumindest .....

    Patty bin gespannt wann es in Deutschland So ist der doc einer Freundin bekam neulich ein schreiben das das ctg als vorsorge abgeschafft werden soll .....frag mich nur wie die denn früh wehen feststellen wollen nicht jede frau bemerkt die ja ......naja darüber muss ich mir zum glück keinen Kopf mehr machen denn das ist jetzt die letzte Schwangerschaft :) ich glaub mit noch einem weiteren Mädchen wird mein Mann sonst verrückt 😁 er hofft ja jetzt immer noch auf einen jungen .....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 16:53
    Hallo Ihr Lieben. Die Urologin hat den Stau heute bestätigt und gesagt, dass man nix gross machen ausser trinken trinken trinken. Soll immer die Seiten wechseln und einmal in der Stunde im Vierfüßerstand für 10 min. Wärmen.
    Die Gyn hat mich morgen früh einbestellt, um nach Baby zu schauen und zu entscheiden, ob KH oder nicht. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht in die Klinik muss.

    Thema Schmerzen: Meine Hebi meinte, dass die Geburt angenehmer ist als Nierenkoliken. Ich wünsche diese Schmerzen niemanden.

    Es scheint aber fast normal zu sein. Habe übers WE von einigen gehört, dass sie es auch hatten. Die Gebärmutter drückt die Gefäße und Harnleiter ab und das begünstigt die Sache.

    Aussage aller Ärzte: Sie müssen bis zur Vollendeten 36.SSW durchhalten.
    Dann sind es nur noch 4 ;-)

    Den Cranberrysaft gibt es überall???

    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 20.07.2015 18:31
    Huhu,
    Unser Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an Gott sei Dank, ich frei mich, müssen aber auch noch ein paar Kleinigkeiten kaufen, wollte erstmal einen Überblick haben , was wir haben und was nicht!
    Allen mit schmerzen gute Besserung 😊
    So langsam fängt es bei jedem an was 😂
    Thema wehen und angst, ich Weiss wie es sei kann,aber hab jetzt keine angst deswegen, es kann so unterschiedlich sein,meine Mutter hat 5 Kinder bekommen, und die längste Geburt hat 2 stunden gedauert, und meine erste 36 😂vielleicht hab ich ja diesmal auch Glück mal sehen! Erste Geburt ohne pda, aber nur weil es schon zu spät war😂 bin aber offen für alles 😀
    Ich habe Donnerstag morgen meinen Termin, bin schon gespannt was sie sagt :)
    Ne Freundin von mir ist heute Nacht mit wehen ins kh, 32 Woche, mal sehen was da passiert
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 19:10
    @Pattymeyer
    Femur Länge = oberschenkelknochen. Das mal 7 ergibt ungefähr die Größe.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.07.2015 19:43
    Hallo Ihr Lieben,

    bin jetzt bis zum Mutterschutz krank geschrieben. Meinem kleinen geht es soweit sehr gut, nur ist sein Köpfchen wohl noch etwas tiefer gerutscht ;( muss mich noch mehr schonen und viel liegen hat der FA gesagt. Er wiegt jetzt 2150 g und hat 45 cm was sehr, sehr gut ist. Der kleine muss noch mindestens 2 Wochen durchhalten hat er gesagt, ich bin heute jetzt bei 31+4.

    Freut mich das bei euch die Termine soweit auch gut verlaufen sind.

    @Lenjua so ein Nierenstau ist echt fies, den Cranberrysaft bekommst du in der Apotheke. Schmeckt ekelhaft, hilft aber wirklich. Und viel trinken. Gute Besserung.

    @Kliniktasche da sollte ich so langsam wohl doch mal beginnen.

    @Kinderzimmer, mein Mann hat WE fleißig gestrichen jetzt muss die Kommode aus dem Wohnzimmer noch ausgeräumt werden und ins Kinderzimmer. Irgendwie finde ich keinen passenden Wickelaufsatz für die Kommode ;( Und ich muss seine Sachen unbedingt waschen....das ist so blöd das ich nichts mehr tragen darf und keine Treppen steigen. Muss immer jemanden rufen der mir die Wäsche runterträgt, dann aufhängt und wieder reinholt.

    Hab die Hälfte schon wieder vergessen...oh Mann....was mir grad noch einfällt zum Thema schlafen, ich wache schon seit Anfang der Schwangerschaft alle 2 Stunden auf, weil ich auf die Toilette muss, jetzt kommt noch hinzu wenn ich zu lange auf einer Seite liege dann schläft es ein.

    Schönen Abend noch Ihr Süßen und allen gute BEsserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 20:52
    Lotus was war denn bei dir das du noch 2 Wochen schaffen musst? war dein gmh schon so kurz? Sorry nicht persönlich nehmen kann mir schlecht alles zu jeden merken.... das mit der Wäsche ist auch immer doofe bin froh das wir uns ein trockener angeschafft haben sonst müsste ich auch ständig hoch und runter mit der nassen Wäsche.....

    Patty so wie lenuja schon geschrieben hat.... beim Ultraschall trägt der Arzt ja immer die Daten ein unter anderem auch fl also die femur länge ....und die nimmt man mal 7 .....ichkann das jedes mal durch rechnen weil der doc sonn Ultraschall macht wobdie ganzen Daten drauf gehen da mach ich morgen mal nein Foto von ......

    Vilu ich will auch endlich das kizi fertig machen.....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 20.07.2015 22:05
    @badcat kein Problem mir geht's da genauso, wird on Woche zu Woche schlimmer mit dem Gedächtnis. Der GBH ist bei 3 cm, abee sein JKöpfchen ist schon sehr tief im Becken. Deswegen hat der Arzt gesagt das wir wenigstens noch 2 Wochen schaffen müssen.

    Ich wäre auch froh wenn sein Zimmer schon.fertig wäre.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.07.2015 23:39
    Amorphis, das habe ich auch gesehen.man muß sich eigentlich immer auf alles einstellen. Es war bei mir beim ersten kind auch so.er hatte einen 40er Kopf, wog fast 4600g und war 56 cm groß. Er hat dann innerhalb von 3 Tagen 400g abgenommen, hatte startschwierigkeiten, schlechte zuckerwerte und mußte ins wärmebettchen. Ich wachte nachts auf und er war weg und kam stundenlang nicht wieder.er ist jetzt 8 Jahre und geistig behindert.ich habe mir das so auch nicht vorgestellt, aber man kann sich auf alles einstellen und es annehmen wie es ist.
    Vielleicht habt ihr bei extra das kind ohne Hände und mit nur einem Fuß gesehen. Das ist das beste Beispiel. Man kann einfach nicht alles sehen bei den zig diagnostiken.und trotz das ich ein behindertes kind habe sind keine zusätzlichen Untersuchungen gemacht worden.ich hätte eh nicht abgetrieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 23:44
    Susanna es ist doch völlig okay Schmerzmittel zu bekommen und wenn es was gibt womit man ohne PDA weiter kommt ist doch super ich denke es ist auch alles wieder kopfsache bei den einen hilft das alles bei anderen nicht und ein versuch ist es ja immerhin wert .......fakt ist das unsre Babys irgendwann raus kommen ob mit oder ohne schmerzen wert sind sie es allemal 😊
    Ich möchte auf jedenfall erstmal versuchen ohne alles auszukommen aber setze mich da auch nicht zu sehr unter drück und lass es auf mich zu kommen man weis ja auch nie wie schnell oder langsam alles vorran geht und wir werden auf jedenfall alle unsre Kräfte brauchen :)

    Amorphis meine süsse ist ja sogar noch etwas zierlicher die kleine Maus liegt jetzt bei einer wöchentlichen Zunahme von 100 - 150 Gramm ....ich hoffe natürlich das sie nochmal nein ordentlichen Schub bekommt bin gespannt denn müsste sie beim nächsten Termin in zwei Wochen so um und bei 1600-1700 Gramm haben also in der 34 ssw die marke hast du ja schon zum glück geschafft 😊 hab jetzt mal gelesen das das Risiko ab 1500 Gramm immer geringer wird

    Mein Mann hat mir übrigens nur noch gesundes essen erlaubt 😂 nicht mal mehr ein Glas Cola bekomm ich von ihn :( er glaubt das die kleine denn besser wächst wenn ich mich strikt gesund ernähren ......hab den Arzt heute mal gefragt und der meinte das ich da mit der Ernährung leider nicht bei steuern kann..... naja das muss man einen Mann erstmal erklären 😁 aber süss das er sich so Gedanken macht bisher hat er sich ja immer sehr zurück gehalten was die Schwangerschaft angeht btw eher vor sich hin geschoben ich denke ml aus angst das wir wieder so ein Schicksal erleiden könnten da hilft es natürlich nicht das die kleine kein riese werden wird ;) so zeigt er mir denn ja irgendwie doch das er mit seinen Gedanken dabei ist....:)

    Mal ne andre frage was zieht ihr den kleinen Mäusen an wenn ihr sie mit nach hause nimmt? bei meiner Tochter hatte ich damals sonn Teddy Anzug über Body und strampler angezogen da war allerdings Winter .....bin gerade irgendwie über fragt reicht der Jogging Anzug Look oder doch noch mal ne Jacke drüber? Oder Body strampler und ne dünne Jacke? Oder auch so ein überzieht Anzug? Wie habt ihr das geplant?
    Antwort
Seite 166 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern