menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2015 23:54
    Conny hab auch gerade extra geguckt mit der kleinen...... hab mich richtig gefreut das sie trotz ihrer Behinderung sich so toll entwickelt für die kleine ist es halt normal :)
    Leider muss man wirklich immer mit allem rechnen aber schöner ist natürlich wenn man sich im Vorfeld drauf vorbereiten kann zumindest emotional ....könnte mir vorstellen das es denn die Freude über den kleinen Wurm nicht ganz so arg trübt im ersten Moment verfällt man bestimmt erstmal in sorge und angst.....
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 20.07.2015 23:57
    @badcat mein Krümel bekommt einen strampler, nen body und nen langarmshirt an.je nachdwm wie kühl es ist kommt noch eine wickeljacke dazu und eine kleine Decke dazu.die wickeljacke mit passender Mütze ist noch in Arbeit.stelle mal ein Bild rein wenns fertig ist.sollte es wieder erwartend doch schon kälter sein kann der papa immer noch ne Jacke oder einen teddyplüschanzug mitbringen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 00:02
    Guckt mal das hier fand ich ganz süss
    http://www.ebay.de/itm/271615066112?_trksid=p2060353.m1438.l2648&var=570452666856&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    Meint ihr das wird zu warm mit Body und strampler drunter?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.07.2015 00:09
    An sowas dachte ich wenn es schon kälter ist.meist ist es ja mitte/ende September noch recht warm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 00:17
    Ja das selbe hab ich auch befürchtet :( .....das teil sieht soooo süss aus ....ich glaub ich bleib denn erstmal bei lang arm Body mit strampler und ne Jacke Stöckchen und Mütze sind klar ....und falsch es frischer wird denn noch ne decke über die Beinchen .....
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 21.07.2015 06:09
    Guten morgen Ihr Lieben,

    @Annko das ist doch super! Ich werde auch aufatmen wenn ich endlich in der 35 Woche bin.

    Und ja das mit dem Baby von Sarah&Pietro ist echt heftig. Schlimm finde ich das sie dachten alles ist super und dann gibt es unerwartet solche Komplikationen.

    Die Sorgen um das kleine Wunder in uns beginnt ab dem positiven Schwangerschaftstest. Ich bewundere euch Mädels die es stemmen mit einem kranken Kind. Ich weiß ehrlich nicht ob ich dazu in der Lage wäre.

    @Badcat ich dachte auch an Body und Strampler evtl noch ne Decke drüber wenn's kälter ist und klar ein Mützchen
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.07.2015 07:39
    Gute Morgen,
    darüber habe ich mir vorher auch keine Gedanken gemacht und das etwas nicht stimmt war erst mit der U6 klar.man wächst da rein.und ich muß sagen das es uns nicht allzu schwer getroffen hat.da gibt es schlimmere.
    Ich hab gleich pilates und danach FA, aber nur ctg und kleine Kontrolle. Nächstes mal müßte der letzte große us dran sein. Aber ab Samstag bin ich erstmal 3 Wochen weg.und wir lassen uns jetzt ganz überraschen, auch den 3D machen wir nicht noch nen versuch. Jedes Mal bin ich enttäuscht weil es nicht klappt.
    und nun sind es ja nur noch 8oder 9 Wochen. Morgen schon 31. Woche 😍
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.07.2015 08:37
    Amorphis, du machst eh sitzbäder mit Kamille etc also ist das doppeltgemoppelt😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 09:42
    Wollte auch mal wieder paar Infos beisteuern. Hab mich die letzten Tage ein wenig gequält und darum nichts von mir hören lassen. Will ja auch nicht immer rumheulen. Jedenfalls war ich gerade bei Arzt (Termin war eigentlich erst Freitag) und hab jetzt Gewissheit. Ich habe Wehen!
    Hatte seit dem Wochenende im unteren Rückenbereich so Schmerzen und hab Wasser verloren. Desweiteren hatte ich auch mehrmals einen Kreislaufzusammenbruch.
    Bekomme jetzt zusätzlich zum Magnesium noch ein weiteres Medikament. Am Freitag soll ich wieder zur Kontrolle hin und wenn sich dann nichts ändert geht's wohl ins Krankenhaus. Dort würde man das Kind dann wohl auch kommen lassen. Wäre aber gut wenn ich noch 2-3 Wochen schaffen würde. Der Kleine liegt schon ganz tief im Becken und drückt ordentlich. Der Gebärmutterhals liegt bei 2,9cm. Sie sagte noch nicht besonders kritisch. Ab wann meintet ihr das es kritisch wird? Ich bin ziemlich verwirrt weil mich der Schmerz bisschen um den Verstand bringt. Soll jetzt nur noch liegen und bloß keinen Stress bekommen. Leichter gesagt als getan.

    @Lotus hab mich auch gefreut das du wieder da bist!

    Tut mir leid das ich jetzt auf alles weitere nicht eingehe, bin einfach ziemlich k.o.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.07.2015 11:46
    @ chili und Maria haltet durch.zum Glück ist es nicht mehr so lange.
    Annko mein Sohn ist komplett entwicklungsverzögert und hat motorisch viele Schwierigkeiten. Aber man sieht es ihm nicht an wenn man das nicht weiß. Er geht auf eine geistigbehinderten Schule da seine Intelligenz noch eine Stufe unter lernbehinderung ist.mittelschwere intelligenzminderung nennt sich das.aber er wird seinen Weg machen , das dauert einfach alles nur länger.wir erziehen ihn zur Selbständigkeit. Wir haben auch ein großes Haus falls er mal nicht allein leben können sollte, was ich nicht glaube.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.07.2015 11:52
    Im kh bekommst du täglich sitzbäder und soweit ich weiß soll man das zu hause auch machen.aber das werden die dir schon sagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 12:05
    Conny ich hatte nach der ersten Geburt keine sitz Bäder...... braucht man die denn eigentlich nicht nur wenn man gerissen oder geschnitten wurden ist?

    Maria denn drück ich dir die Daumen das dein Zwerg noch etwas bleiben kann...... soooo viel unterschied haben wir j gar nicht was das Gewicht angeht wirst du ins kh geschickt nur wegen dem auffälligen doppelter? Meiner war bisher Gott sei dank unauffällig und ich darf zuhause bleiben und soll mich nur schonen und stress vermeiden und natürlich blutverdünner nehmen.....
    jetzt mach ich mir doch wieder Gedanken wrum dee oc mich nicht ins kh schickt 😩

    Chili kritisch wird wohl erst ab 2 cm ......wobei ich auch wieder viele Frauen gelesen habe die selbst mit weniger cm bis zum Schluss gewartet haben bis es losging

    Meine Schwägerin hatte jetzt 1 Woche lang immer wieder wehen mit Verkürzung des muttermundes samstag hieß es denn sie soll da bleiben weil die wehen wieder stärker geworden sind tj und nach ein paar std haben sie denn wieder ufgehört denn wurde endlich mal ein tropft gelegt zur wehen Förderung......Stichtag war ja sogar schon am 3.7 und geboren ist sie denn abends halb elf am 18.7
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 21.07.2015 14:36
    @annko downsyndrom ist auch mal noch ne andere Hausnummer. Diese betreuten Heime sind furchtbar.und Colin ist ja auch nicht so eingeschränkt das er nicht mal allein leben kann.
    @badcat ja, die braucht man nur dann.hatte das so verstanden das das spray auch dafür ist.
    @ me ich hatte heute großen us. Mein Krümel ist 1500g schwer und es ist alles tippi toppi.es liegt immer noch quer und hat schön Platz. Und es wird eine Jonna Emilia.es spricht nichts dagegen das es was anderes wird.😊ich freue mich total.doch jetzt noch bissl Mädchenstoff vernähen. Beim ctg wurde mir ne klingelnde Eieruhr auf den Bauch gelegt damit sie wach wird.das fand sie so richtig blöd und hat ordentlich gestrampelt.hören kann sie also auch schon mal. Ach ich bin im siebten Himmel. Dieser Herzschlag. Ich hab auch die Bescheinigung über den et bekommen, aber eigentlich erst so 7 Wochen vorher,da bin ich aber im Urlaub. Und die Überweisung fürs kh habe ich auch schon.nächster termin ist jetzt erst wieder am 19.8. Weil wir etstmal weg sind😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 14:48
    Maria ich soll erst in zwei Wochen wieder hin wahrscheinlich weil er zweimal ein unauffälligen doppelter hatte ??? Glücklich bin ich damit nicht unbedingt wäre gerne wöchentlich dafür wird jetzt aber immer Ultraschall mit gemacht mit doppelter gemacht .....wann wurde dein grosser denn geholt? Meine grosse ist ja sogar verstorben 😢 .....find das immer doofe das alle Ärzte unterschiedlich handeln .....wobei ich auch nicht unbedingt scharf drauf bin ins kh zu müssen

    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 21.07.2015 16:34
    Hallo ihr Lieben, es ist gerade irre viel los :-)

    Mein GT ist auf den 30.8. vorverlegt ... aber mein Gefühl sagt, dass der 7.9. richtig ist...
    am Ende entscheiden die Mäuse selbst.

    Im Moment habe ich magen darm grippe, die geht bei uns rum. Das ist natürlich gar nicht gut,
    alles krampft. Der Arzt sagte, ich soll die Kliniktasche packen, sicher ist sicher. Das habe ich auch gleich gemacht ...

    ich habe auch abends immer öfter druck nach unten und krämpfe, oh man, es geht dem ende zu, mädels.

    Nächste woche stelle ich mich in der klinik vor :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 17:43
    Maria meine Plazenta hat akut dicht gemacht das nennt man Plazenta Insuffizienz dadurch ist die kleine nicht mehr versorgt worden.....

    Melanie Magen Darm ist so ja schon nicht schon aber hoch schwanger der blanke Horror wie soll man da denn unterscheiden was Magen Krämpfe und was wehe ist :-O ....gute Besserung auf jedenfall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2015 21:56
    Ach ich weis auch nicht woran die das genau fest machen beim nächsten Termin bin ich bei der Vertretung mal gucken was sie denn sagt und ein paar tage vorher hab ich ja auch noch den Termin im kh zur Vorstellung hab auch gleich dazu ein Arzt Gespräch und werde da nochmal genauer nachfragen...... bis jetzt konnte mein doc j nicht feststellen warum die kleine noch so klein ist die Plazenta sah auf jedenfall gut aus bei der großen hieß es Wochen vorher schon das die Plazenta verkalkte ist und da hatte der doc keine weiteren Untersuchungen angeordnet..... versuch mich da jetzt erstmal nicht so rein zu steigern und denke positiv..... mehr kann ich ja leider soieo nicht tun.....
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 22.07.2015 09:15
    Guten morgen ihr lieben,
    Musste erstmal wieder nach lesen bin seit Freitag zu hause 😆endlich
    Danke amorphis habe die Fotos gestern noch hochgeladen 😊 ist ein ganz süßer und macht sich sehr gut ist seit Sonntag auf der kinderstation runter von intensiv er wird noch überwacht bekommt aber heute schon die Infusion weg jeden tag einen schritt weiter und er macht sich wirklich sehr gut heute darf ich ihn das erste mal baden bin schon gespannt 😊die Eltern müssen auf dieser Station mit helfen und ich finde das klasse bis maxi nachhause darf bin ich fit im Umgang mit ihm 😊
    Mir geht es soweit auch ganz gut es zwickt alles noch ein wenig aber wird auch von tag zu tag besser 😁
    Maximilian kam ja in der 32 Woche zur Welt ich hatte den ganzen Donnerstag immer wieder ein ziehen die Schwester meinten es könnten Übungswehen sein nachts wurde es immer stärker dann kam die Ärztin die Nachtdienst hatte überprüfte den muttermund der fest zu war dann haben sie mir einen Tropf mit Schmerzmittel angehängt was gar nichts brachte und cm wo nur ganz leichte ausschläge waren ich wieder 2 Std mit wehen da lag Ärztin wieder kam muttermund immer noch fest zu also weiter dann wollte sie mir paracetamol geben obwohl ich sagte das es bei mir nicht wirkt 😠 naja danach wieder ctg und warten die Ärztin erklärte mir dann das sie jetzt nicht das ganze Team zum Kaiserschnitt zusammen trommelt solange der muttermund zu ist 😠 ich hatte zu diesem Zeitpunkt wehen im 5min tackt! !! Irgendwann gegen 4-5uhr hat mich die Nachtschwester in den Kreißsaal gefahren da bekam ich dann ein schmerzmedikament das Frauen bei der normalen Geburt bekommen in der Hoffnung das es evtl die wehen stoppt die zu der zeit schon alle 2 min kamen 😢aber muttermund war fest zu und maxi lag ja eh in BEL das Medikament hat etwas geholfen die wehen waren erträglicher aber der Tropf war durch und ich hatte wieder volles Programm 😯um 5:50 Uhr meinte die Hebamme ich sollte dann mal meinen Mann anrufen sie bereiten mich jetzt auf einen Kaiserschnitt vor mir war dann schon alles egal ich wollte nur noch das irgendwas passiert ich konnte auch nicht mehr als dann mein freund da war wurde ich in den op gebracht und bekam dann zwischen einer wehe die pda die nicht schlimm war 😊hatte eigentlich vor der pda mehr Angst als vor den wehen aber war echt nicht schlimm 😊
    Und dann ging es ganz schnell habe nicht mitbekommen das die Ärzte schon geschnitten haben auf einmal hörten wir maxi schreien und das war das wunderschönste Geräusch das ich je gehört hatte wir waren so glücklich in dem Moment 😢das war soooooo schön 😀und dann wurde er uns kurz gezeigt und an die Kinderärzte weiter gegeben ich musste dann noch 2std im Kreißsaal bleiben und wurde danach im Bett auf die intensiv zu maxi gefahren damit ich ihn sehen kann 😆
    Also Mädels bei jedem ist es anders und es kommt oft anders als man denkt es kann schnell gehen als man denkt und unsere kleinen wunder sind da und wir können sie in unseren Armen halten 😊
    Das einzige was mich ein wenig geärgert hat war das mich die Ärztin so lange liegen ließ und den Kaiserschnitt so lange rauszog bis das normale Ärzteteam um 7 Uhr anfing 😈

    @hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  schnienemaus
    Kommentar vom 22.07.2015 09:21
    Hallo an alle,
    Heute hatte ich meine letzte gr. U -Schall Untersuchung.
    Soweit alles top. Diesmal gibt es kein zartes Baby , die Hoffnung hat sie mit genommen.
    Bin 31+3 er wiegt jetzt ca 2 kilo und ist 42 cm
    Muttermund ist noch weit hinten und plazenta ganz wenig verkalkt!
    Im ganzen ist sie sehr zufrieden!
    Heute wollte nur der kleine nicht so hat sich schön von hinten gezeigt und haben nur dank ärgern von der Seite ein Bild erwischt.

    @ all hoffe eure Beschwerden lassen nach und die Zwerge bleiben noch im Bauch .

    @ Nierenstau ich hatte 2 Stufe und hilft wirklich nur viel trinken,z.b. Nieren und Blasen Tee, Bewegung und auf der andern Seite liegen bei beiden Seiten schwer dann immer wenden.

    So bis die Tage
    LG schnienemaus 31+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 09:27
    Juhuuu, erster Tag Mutterschutz. durchgehalten bis zum bitteren Ende, ich bin so froh, eine Woche länger hätte ich es nicht geschafft.
    Jetzt kann ich endlich ausschlafen habe ich mir gedacht, nix da, bin seit vier Uhr wach:(

    Oh man, ihr ist ja wieder einiges los, ich hoffe soo sehr dass die kleinen noch eine Weile warten bis sie auf die Welt kommen. Aber die kritischste Zeit ust ja zum Glück vorbei. Und wie man bei nessie sieht auch nicht sooo schlimm wenn sie zu früh kommen. Die sind zwar winzig, aber schon rieeesige Kämpfer.

    Nessie, dein kleiner ist echt herzig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 22.07.2015 09:45
    @hebamme die im Kreißsaal waren ganz ok aber brauchte ich ja nicht unbedingt die Wochenbett Hebammen die ersten zwei waren mir sowas von unsympathisch und ich sollte alle 3 Std versuchen Milch abzupumpen auch nachts 😕 ich war nach 2 Tagen fix und fertig und frustriert, weil je mehr ich pumpte desto weniger kam 😯dann kam eine super nette Hebamme die meinte was los sei ich sehe frustriert aus ich erzählte ihr davon und sie meinte dann zu mir Mädel schlafen ist ganz wichtig und ich soll mich nicht verrückt machen das wird schon alles in Ruhe ich soll nach Gefühl abpumpen und nachts um ca 22uhr, und dann früh ca. 6 Uhr und alles ohne Stress und schon funktioniert das ganze 😀bekomme schon 75ml raus Juhu 😊

    ich wünsche allen denen es nicht so gut geht gute Besserung haltet durch 😊
    und dem Rest genießt eure Kugel und lasst es euch gut gehen 😙ich genieße meinen kleinen großen 😍
    Drück euch 😙👣
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.07.2015 10:47
    @nessie
    alles gute für euch! Sehr süß dein kleiner Maxi! Schön, dass ihr beide euch gut erholt!
    Morgen hab ich wieder FA Termin und werd mal nach meinem GBH fragen.
    @schnienemaus
    was heißt denn 'wenig verkalkt'? Ist das normal, dass die plazenta verkalkt? Woher kommt das? Hat mein Gyn auch noch nie was zu gesagt. Ich frag mich manchmal, ob der überhaupt immer alles richtig untersucht oder nur darauf fixiert ist beim US ein tolles Bild zu bekommen. Da ist er nämlich sehr akribisch...
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 22.07.2015 10:51
    Übrigens trainiert meine Bauchbewohnerin anscheinend seit ein paar Tagen irgendwas... Samba, Karate, Bodenturnen... keine Ahnung, aber so aktiv war sie die ganze ss nicht. Meistens finde ich ich das toll, sie so oft zu spüren aber ab und zu nervt es mich schon. Vorallem wenn ich schlafen möchte :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 11:04
    @ Badcat, ich kann deine Angst verstehen... ich hab zwar - gott sei dank - noch kein Kind verloren aber auch ich hab eine SNA und die kleine ist an der unteren Entwicklungsgrenze. ich geh nächste Woche wieder zum Doppler und bin sehr gespannt. Den macht immer eine Ärztin im KH und nicht mein Gyn. Bin gespannt ob sie das zur Geburt weitermacht. Mein Gyn kann keine Doppler und damit sieht er auch nicht ob das Kind versorgt ist. Wenn mich die Spezialistin nicht mehr sehen will was mach ich dann??
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.07.2015 11:19
    Hallo Ihr Lieben,

    hier ist ja wieder was los.

    @Allen gute Besserung denen es schlecht geht.

    @Nessie dein kleiner ist echt zuckersüß, freut mich das es euch beiden so gut geht!

    @Bisou das hab ich mir bei meinem die letzte Zeit auch schon gedacht *lach* der turnt da umeinander das ist richtig witzig die Ausbeulungen am Bauch zu beobachten.

    Hab mal ne Frage Mädels wie habt ihr das mit der Reinigung von Kinderwagen und Babyschale gemacht? Habt ihr alles abgezogen und gewaschen? Bin grad am überlegen wie ich es machen sollen, hab Angst das ich es nicht mehr richtig drauf kriege.
    Antwort
Seite 167 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern