menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ira1987
    Kommentar vom 22.07.2015 12:13
    Hallo Mädels...
    nessie Glückwunsch und alles gute für euch ,dein kleiner maxi ist ja echt goldig 😍

    Erstmal gute Besserung an alle die gerade wieder schmerzen haben oder den es schlecht geht...

    Ich war gestern nochmal zur Kontrolle zum Diabetestest,da waren die ersten werte top und der dritte viel zu hoch,jetzt heißt es erstmal 6x am tag messen und Ernährung bisschen umstellen,hoffe das es die letzten Wochen reichen wird...

    Vom kh nach hause bekommt unser kleiner ein body,strampler und Mütze an je nach dem wie das Wetter wird vll noch ein Pulli oder halt Decke drüber...

    Kliniktasche hab ich schon angefangen zu packen,da fehlen nur noch paar kleigkeiten die mein freund dann nur noch einpacken muss wenn es dann soweit ist aber hab ihm schon ein zettel drauf gelegt was dann noch rein muss...hoffe das er das dann auch hin bekommt...

    Wünsch euch allen einen angenehmen Tag ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 12:30
    Och was für ein süßer kleiner Mann dein Maxi ❤️😍
    Mir geht's sehr gut momentan. Abgesehen von dem Streit mit meiner "Freundin".
    Heute sind 3 Babys von Freundinnen geboren worden, ich war total paff. Ich schreib euch mal die Namen hin, vielleicht hat der ein oder andere noch keinen gefunden. Ich bin ja aus Belgien - von daher sinds bei uns oft nicht diese typisch deutschen Namen ;)
    Und eins andere Freundin hat letzte Woche auch 3 Wochen zu früh ihr Baby bekommen. Also insgesamt 4 :)
    3 Jungs: Matthis, Mats und Maddox
    1 Mädel: Mia

    Ich liebe Babybesuche :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 12:37
    Lotus das was ich abziehen konnte hab ich abgezogen und gewaschen mein baggy hatte sogar schon Schimmel angesetzt und das Sonnendeck konnte ich nicht waschen hab mir von vanisch textil Reiniger geholt damit alles eingesprüht und mit nein schwamm abgemischt und denn in die sonne zum trocknen gestellt das ding sieht aus wie neu .....aber was ich waschen konnte hab ich abgezogen mach dir am besten vorher Fotos wie wo was gesessen hat denn ist es später nicht sonn puzzle spiel ;)

    Cara den Ärzten vertrauen..... mehr bleibt einen nicht übrig ich hab jetzt ja auch erst wieder in 2 Wochen Termin also regulär .....binngespannt was der doc im kh am 3.8 sagt .......aber ich denke mein doc weis schon was er macht er bietet bei sich ja sogar die feindiagnostik an deswegen denke ich hat er da schon Erfahrungen wie er was Hand habt...... aber sorgen macht man sich trotzdem....

    Nessi Genies die Anfangszeit mit Mäxchen schön das er so fit ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 22.07.2015 12:56
    Danke für die Tipos ihr Lieben. Werd jetzt mal den Kinderwagen fotografieren und alles abziehen. :)

    @Patty schön das dein CTG gut verlaufen ist.

    @Kükchen bei dir ist ja was los. Ich finde Mia echt schön
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 22.07.2015 18:05
    Hallo mal zwischendurch,

    Hab die ganzen Posts der letzten 2 Tage so gut wies ging nachgelesen. Hier scheinen ja einige Beschwerden zu haben.

    Mir geht's immernoch total gut. Nierenschmerzen und Co hab ich ja eher im 2.Trimester so schlimm gehabt. Kann also bei mir bisher eher sagen das ich das letzte Trimester (bisher) am besten fand. Sehr untypisch :-D
    Toi toi toi...

    ...und allen natürlich gute Besserung & haltet durch!

    @Nessie: Danke für den Erfahrungsbericht zur Geburt und euch weiterhin alles Gute :-))

    Zu mir gibt's nicht sooo viel zu sagen.
    Hab jetzt nur noch wenige Dinge auf der Besorgungsliste. Müll-, Flanell- und Moltontücher sind jetzt auch alle gewaschen und gefaltet. :-)

    Kinderwagen & MaxiCosi hab ich bisher nix gewaschen. Dachte auch eig dass das nicht nötig ist. Die Kind der kommen damit mit ihrer Haut ja kaum in Berührung. Naja, vielleicht schaue ich mal was man vom KiWa gut waschen kann.

    Werde jetzt gleich zum GVK abgeholt. Heute ist das vierte und letzte Mal ohne Männer: Thema sind die versch. Wehenarten.
    Bin mal gespannt.
    Nächste Woche geht's mit den Männern weiter :-D
    Meiner hat ab Freitag Urlaub *freu*.

    Macht's gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.07.2015 18:14
    @nessie freut mich, dass es dir und dem kleinen Mann gut geht und ihr alles gut überstanden habt.

    Ich mache drei Kreuze ,wenn Freitag ist und ich endlich zuhause bleiben kann, bin total k.o. Dieses wechselhafte und schwüle Wetter macht mir zu schaffen. Mein Kreislauf ist im Keller, hab den ganzen Tag über Gefühl, dass ich in einer Enlosschleife Karussell fahre-könnte heut morgen nicht mal aufstehen,erst mit einer Stunde Verzögerung,nachdem ich einen extra starken Kaffee getrunken hab: Blutdruck lag noch bei 80:65,95 Puls . Hab mich dann bon meinem Mann in Schule fahren lassen, weil mriner Kids heut für mich ne Abschiedsparty geplant hatten und ich sie nicht enttäuschen wollte. Musste mich aber nach einer Stunde wieder abholen lassen, weil gar nix mehr ging,weil Blutdruck noch weiter abgesackt ist,76:50,89 puls Schoko, Cola, 1l Wasser alles wirkungslos. Hab dann bei Doc und Hebamme angerufen, weil ich Angst hatte, dass niedrigerer Blutdruck irgendeine andere Ursache als wetter haben könnte. Muss jetzt alle 30min Blutdruck messen und alle Werte notieren, wenn sich nix ändert, dann soll ich morgen zu Doc, damit er gucken kann,ob es der Kleinen gut geht ,bis dahin soll ich mich möglichst ruhig verhaltn und soviel wie möglich trinken.

    Hat von euch zufällig jemand Erfahrungen mit niedrigem Blutdruck. Kannte das bisher nur phasenweise 10-15 min Hausmittel haben geholfen und alles wieder normal.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 22.07.2015 23:31
    Also wenn maxi cosi und kiwa neu ist braucht man das eigentlich nicht waschen.im kiwa liegen sie ja auch auf dem Laken, was gewaschen ist und im maxicosi auch nicht wirklich. Wir haben den maxicosi ja neu und da wasche ich nix. Kiwa hab ich alles gewaschen weils lange stand.
    Heute war ein tag zum abgewöhnen.es waren 28 Grad und mein großer hatte zeugnisfrühstück, danach ergo und icj mußte einiges erledigen.dicke Füße ist gar kein Ausdruck und ich hab mich unheimlich platt gefühlt.es war alles sooo anstrengend. Ich merke immer mehr das ich echt keine Lust mehr habe.jetzt sind erstmal Ferien,morgen rauswurf vom kleinen im kiga und Samstag geht's nach Dänemark. Da mein mann erst ne woche später Urlaub hat fahre ich mit den kids allein. Vor der zeit wenn er wieder arbeitet und ich allein mit den kids graut mir.einschulung ist ja auch noch am 5.9. Und am hoffentlich spätestens 21.kommt sie.jeden morgen das kind zur schule bringen,was ich nicht mit dem Auto machen möchte da er mit dem Rad fahren soll.ich frage mich ob und wie ich das hochschwanger slles schaffen soll wenn es jetzt schon manchmal einfach nicht geht.haushalt ist heute komplett liegen geblieben. Morgen wirds hoffentlich besser.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 06:36
    Danke, Patty! Werd gleich beim Termin mal nach der Plazenta fragen.
    @Ruebe
    Anhaltend niedrigen Blutdruck hatte ich bisher nur mal 2 Tage am stück. Allerdings nicht ganz so niedrig wie du. Meine Hebamme meinte, niedrig wäre nicht so tragisch als wenn er hoch wäre. Sollte wechselduschen und moderat spazieren gehen. Hätte allerdings lieber die ganze Zeit gelegen, man fühlt sich echt fix und alle. Hatte auch ziemlich miese Laune dabei. Kaffee oder Cola haben gar nicht geholfen.
    @Conny
    Da hast du aber echt noch ein gutes Pensum vor dir! Ich bin froh, dass ich zuhause bin, bis zur Geburt. Meine Schwiegermama wollte mich mit nach Dänemark nehmen, allerdings hat sie dort gezeltet, das war mir im 9. Monat zu anstrengend. Sie ist jetzt ne Woche früher wieder zurück, weil es zu kalt und regnerisch war. Allerdings hat es sich dann dort jetzt bestimmt ausgeregnet und ihr habt tolles Wetter:) frag doch mal bei deiner KK ob du eventuell eine Haushaltshilfe bekommen kannst. Mit mehreren Kindern im Haus stehen die Chancen, glaub ich, nicht schlecht. Dein FA muss dir allerdings bescheinigen, dass du eine brauchst. Die Bescheinigung liegt dem Antrag mit bei. Ich hab den schon hier liegen,da ich bei der Hausgeburt ein paar Tage Anspruch habe, mein Mann ist in Probezeit und bekommt keinen Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.07.2015 07:47
    @ Rebi: Alles Gute🎊🎂
    @ waschen: ich warte immer noch drauf das mein Freund die Waschmaschine anschließt. Da er samstag eine Großveranstaltung hat, liegen die Prioritäten gerade woanders. Hoffe Montag endlich ... Habe das Gefühl es wird eng ...😳
    @ Klinik Tasche: habe angefangen Sachen an die Seite zu legen und eine Liste zu machen was ich habe... Aber am 8.8 braucht Schatz den kleinen Koffer noch, so das ich nicht einpacken kann 😏😏😔🙋😌doof.
    @ all:
    Puhh die letzten Tage war echt hat viel bei mir.... Habe das Gefühl das ich nicht zum Ausruhen komme...😏😔
    Und eher ich mich versehe ist der Tag fast um...- verrückte Welt hier!

    Ich glaube das mein Prinz sich seinen Weg nach unten bahnt da ich öfter Druck nach unten habe - es ist auszuhalten und der Vorteil: der Ischias wird endlich nach vier wochen wieder entlastet... Ohhhh tut das gut!!!😍☺️

    Aber bin gespannt wie es sich entwickelt... Habe erst in 1,5 Wochen Termin wieder.
    Nächste Woche haben wir Termin beim Jugendamt wegen der Sorgerechtsgeschichte und Vaterschaftsanerkennung. Bin gespannt 😘

    Sonst ist alles gut.. Der kleine strampelt und eigentlich geht's ganz gut... Es wird alles schwerer und manchmal vergesse ich den Bauch und dann ist er natürlich im Weg 😂😂😂🙈😁
    Aber ich will nicht klagen!!

    Wie geht's euch so?

    LG, Enny (31+6)😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 09:56
    Ich habe vor kurzem kiwa und maxi cosi Bezug gewaschen. Den sonnenschutz vom maxi cosi habe ich wegen dieser Stangen von Hand gewaschen, und ich muss sagen dass ich froh war dass ich es gemacht habe. Da kam sooo viel Farbe mit raus. Klar, das Kind kommt nicht direkt damit in Berührung, aber ich denke nicht dass es ein Fehler ist wenn man es macht. Und so viel Arbeit ist es ja auch nicht.
    Ist aber jedem selbst überlassen was er/sie macht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.07.2015 13:06
    So ihr lieben, gerade war meine Hebamme da und wir sehen uns jetzt erst wieder wenn der kleine Prinz da ist😍☺️
    Wir sind alles im Kinderzimmer durch gegangen und habe großes Lob bekommen was und wie ich ausgestattet bin und habe nur drei Ergänzungen:
    - Damm Massageöl ( soll ich auch jetzt schon anfangen)
    - Brustwarzenschutz ( damit die Brustwarze atmen kann nach dem stillen )
    - Baby Wippe

    Wir haben Herztöne gehört...ich liebe es!!😘❤️❤️da geht mir das Herz auf! Und er liegt immer noch super und mit am Rücken links...
    Und ich bin jetzt am letzten Tag der 32.SSW bei einem Umfang von 92. cm🙈☺️ meine Hebi meinte wäre klein🙋💕
    Freu ich mich natürlich! Und das ich auf jedenfall 50/56 brauche und der kleine Prinz ein kleiner Mann wird und ich keinen "Brocken" bekommen werde...😏😌

    Also alles toll! Freu mich!

    Hoffe euch geht's gut und @ Nessie: Maxi ist bezaubernd - genieß es und alles Liebe von Herzen!😘

    LG, Enny
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 23.07.2015 13:15
    Hallo ihr lieben
    War heut beim FA ... Die kleine ist immer noch sehr leicht - sie wiegt ca. 1800g und ist um die 40cm. Er melnte es wird (trotz ss Diabetes) ein sehr leichtes Kind aber ist noch im Rahmen. Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht - die kleine sitzt immer noch und kann sich wahrscheinlich nicht drehen, da ich wohl ein sehr schmales Becken hab. Also wird es wohl ein KS - was für mich nicht schlimm ist. Angeblich wird ja heutzutage ein KS gar nicht mehr so früh gemacht - manchmal wenn alles passt (also wenn es nicht früher kommen will) nur paar Tage vor dem ET.
    Bin gespannt ob sich jetzt in 2 wo noch was tut aber glaub's nicht und wenn ich jetzt scho weiß dass das Becken so eng ist hab ich noch weniger "Lust" auf ne normale Geburt 😁
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 23.07.2015 13:16
    Bin übrigens 32+6 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 23.07.2015 16:41
    Hallo Ihr Lieben,

    man merkt das wir uns so langsam dem Ende der Schwangerschaft nähern. Ich hab vom Arzt ja viel Ruhe und liegen verordnet bekommen, damit der Kleine noch mindestens 2 Wochen durchhält. Muss immer viel Pausen machen dazwischen....mein Bauchumfang liegt schon bei 117 cm fühl mich wie eine halbe Tonne. Außerdem hab ich schon einiges an Wassereinlagerungen. Hab alleine in den letzten 2 Wochen schon wieder 2 kg zugenommen, was komisch ist weil ich echt nicht viel esse.

    Vom KiWa hab ich die Innenwanne gewaschen, da liegt der kleine ja dann drin. Und den Maxi Cosi werd ich noch komplett abziehen und waschen der riecht einfach irgendwie so chemisch noch. Seine Anziehsachen muss ich noch alle waschen...hoffentlich schaff ich noch alles.

    Kaufen muss ich noch die Dschungelspieldecke, diese Moltontücher und ein Mobile für das Bett und die ganzen Pflegeprodukte. Sonst hab ich glaub ich alles.

    @Ruebe du Arme! Ich hatte bis jetzt nur einmal erhöhten Blutdruck und wenn er mal zu weit unten war hab ich eine Cola getrunken und dann ging es eigentlich wieder. Das ist echt komisch.

    @Conny oh Mann ich finde es echt Wahnsinn wie ihr das schafft, die schon Kids haben. Hoffentlich kannst du dich bald etwas mehr ausruhen wenn dein Mann Urlaub hat.

    @Amorphis da gehts mir genauso renn auch ständig auf die Toilette nachts.

    @Enny das sind doch tolle Neuigkeiten freut mich für dich :)

    @Simsche unsere Hebamme hat gesagt das die Kinder heutzutage bei einem KS nur 1 Woche vorher geholt werden wenn davor keine Komplikationen auftreten. Also hast du gute Chancen :)


    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.07.2015 18:17
    Zum Thema ks. Die kids werden zwischen einer Woche und 10 Tagen geholt.
    Wisst ihr eigentlich das die sogenannte herdpremie wieder abgeschafft ist??
    @lotus ja, das frage ich mich manchmal auch und gestern war einfach mal Grenze. Heute war dann noch rausschmiss im kiga und das wars.
    Ich hab mein kh-nach-hause-fahr-outfit fertig . Bild lade ich gleich mal hoch.nachm Urlaub mache ich noch so eine Jacke mit Hose.zu der hab ich ja nen strampler.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.07.2015 20:38
    Bin ich die einzige mit so nem " kleinen " Bauchumfang von 92 cm?
    Hasenmaus, du warst doch auch in der Richtung oder?☺️😘 oder Jojo?

    Ab morgen 33 SSW nicht zu glauben ☺️😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 21:10
    Hey ihr süßen
    ich hab maxi cosi und kiwa auch nur gewaschen weil die ja eingepackt aufm Dachboden lagen zwecks staub etc..... den Buggy musste ich ja komplett behandeln weil der Schimmel angesetzt hat ....die neuen Klamotten wasche ich nur wenn die extrem nach Chemie riechen oder ich nicht genügend andere äsche für die Maschine hab ....die füllen die Lücken immer so schön 😝

    Oh man enn wie lang hast du denn jetzbschon keine Waschmaschine? Ich glauin der zeit wär mein kompletter Schrank im Badezimmer und ich müsste nackt laufen...... du arme

    Woher wisst ihr denn wie euer Blutdruck ist hafbt ihr sonn gerät zuhause?

    Unser Wetter ist momentan sehr wechselhaft vormittags bombe Wetter nachmittags bewölkt und windig und abend denn mal gut oder schlecht..... meine Tochter geht morgens meistens noch mit t Shirt Sweatshirt und Jacke zum kiga und wenn ich sie abholen teilweise nur in Unterhemd..... muss aber sagen die Hitze vertrag ich ganz gut hab auch noch nie soviel farbe bekommen.... danke Hormone...... nur die gute Schwerfälligkeit lässt grüßen einmal Küche aufräumen gleich 4 mal pause machen und man kann förmlich zusehen wie sich die Zeitlupe einschleicht 😁 teilweise hab ich das gefühl der bauch fängt denn an runter zu ziehen...... schön ist auch immer wenn man den bauch vergisst zb beim Kühlschrank aufmachen 😁

    Sagt mal hat jemand von euch auch so extrem trockene Brustwarzen was tut ihr dagegen? Oder was kann man dagegen tun teilweise schnuppern die sogar :(

    Achja enny sei froh das du noch so ein kleinen bauch hast :) ....würdmir da auch keine Gedanken machen ich kannte mal eine die bekam Zwillinge der hast du bis zum Schluss nicht angesehen das die schwanger war und wenn hätte man nie vermutet das es zwei sind .....das ist halt bei jeden anders ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.07.2015 21:16
    @ Badcat: Habe momentan die Maschine meiner Schwiegermutter aber sie ist 40 Jahre alt und ich muss zwangsläufig immer bei ihr durch die Wohnung das nervt tierisch... 😳😔 sie ist auch sehr eigen was waschen angeht und deswegen mach ich drei Kreuze wenn meine endlich geht☺️😂

    Ich bin auch ganz froh wegen dem Umfang, habe gerade ein neues Bild von vorne und von der Seite geladen.., ☺️🙈 was meint ihr?
    Meine kleine kugel!❤️😘

    Glg, Enny
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 21:33
    Huhu! Heute beim doc war alles paletti. 2600g fidele Ella :)
    bei 34+3. Absolutes durchschnittsbaby:)
    Plazenta is super, GBH is super. Er hat heute den letzten US gemacht wo er Bilder ausdruckt, weil man danach eh nicht mehr genug sieht. Schade, aber wir haben ein ganz tolles 3d Bild bekommen zum Abschluss. Schade, dass ich mitm Handy keine Bilder hochladen kann.
    Habe ein super süßes Nestchen gefunden, das wir von den Urgroßeltern geschenkt bekommen. Freu mich schon wie bolle drauf. Im laden hab ich so eins bisher nicht gesehen und war sofort verliebt.
    Besteht aus mehreren Kissen.

    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 21:39
    @ badcat
    Lanolin hilft gegen trockene Brustwarzen. Ich glaub das ist Wollfett Gibt es als Creme extra für geplagte Brustwarzen schwangerer und stillender. Hab ich geschenkt bekommen, hilft mir super.
    Ich hab ein Blutdruck Messgerät. Hat mir mein Hausarzt mal verschrieben als ich so hohen Blutdruck hatte, dass ich fast umgekippt wäre. Musste dann ne Zeitangaben Protokoll führen. Ist aber schon über ein Jahr her und war nur einen Tag lang so hoch. Aber jetzt ist das Gerät praktisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.07.2015 21:49
    @ bisou: sehr süß.
    @ Katha: ja so geht's mir auch,.. Habe abends Schlappe Beine und manchmal bin ich aus der Puste aber sonst will ich nicht klagen... Vor allem weil der Ischias endlich besser wird😍☺️😘
    @ Umfang: bin echt froh ... Manchmal vergesse ich ihn und merke wie Dinge nicht mehr gehen oder ich wo nicht mehr durch passe 😂😂😂😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 22:20
    Hallo ihr Lieben, wollte heute mal anfangen ein bisschen für die kh-Tasche zur Seite zu legen. Für unseren Kleinen hab ich soweit alles zusammen. Aber für mich selbst weiß ich gar nicht so recht was ich mitnehmen soll. Gab es hier bei babyclub nicht irgendwo eine Checkliste? Ich meine ich hätte da mal eine gesehen und finde sie nicht mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Für unseren kleinen hab ich zwei Bodys in 56 und 62. ebenso je einen Strampler in den Größen. Eher Langarm, da ET ja Ende Sept. Ist. Denke da kann es schon auch kühler sein. Ein westchen. 2 Mützen in zwei versch. Größen. Zwei Paar Söckchen. Eine dünne und eine dicke Decke für den Nach Hause Weg je nachdem wie das Wetter ist. Nehm auch 2 spucktücher mit und ein Kuscheltier mit Spieluhr. Was denkt ihr? Passt das so?

    Nehmt ihr für euch euren Stillmond mit ins kh?
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 22:23
    Wir hatten eigentlich auch schon eins:D ein schlichtes weißes. Das hätte ich dann jetzt zu verschenken 😂
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 22:26
    Ich glaube, du bist gut ausgestattet mayvi! Ich glaub so Checklisten findest du bei Google. Hier im Baby Club hatte ich noch keine gesehen, aber gibt's bestimmt. Wir haben eine GVK bekommen.
    Antwort
Seite 168 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern