menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 22:28
    Stillkissen gibt es wohl auch vom KKH. Aber ein eigenes dabei zu haben ist bestimmt schön. Passt nur auf, dass nix von euren Sache in der KKH Wäsche landet. In dem riesen Betrieb seht ihr das nie wieder dann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 22:34
    Enny, ich hab auch 93cm oder so.
    Ja, morgen ist schon die 33. Woche angebrochen - es ist immer wieder unfassbar. Hab auch die ersten Entwürfe vom Babybauch Shooting und stelle mal ein paar rein zum Schmökern für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2015 22:44
    Wer von euch macht noch Fotos? Kann mich nicht mehr erinnern und bin mega neugierig 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 23:02
    Meinst du so ein bauch shooting$ überlege noch... fühle mich wie ein Walross und bin nicht sicher, ob ich das professionell festhalten möchte...
    Bauchumfang hab ich grad auch mal gemessen. 113cm.
    Und ich hab doch noch den Laptop gestartet und das US Foto hochgeladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.07.2015 23:11
    @ Jojo: würde auch gerne eins machen... Aber leider habe ich mich zu spät gekümmert..und die guten Photographen schaffen es zeitlich nicht mehr. Und die eine die evtl könnte ist Schweine teuer und das bin ich nicht bereit. Dann mache ich lieber nachher schöne Bilder...☺️😘
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 23.07.2015 23:16
    @ Jojo: tolle Bilder!

    @ KH: Muss mich nicht mehr anmelden, da ich ja zwischendurch da war und nach einem Gespräch haben Sie gesagtes wäre ok so..😏☺️☺️
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 23.07.2015 23:44
    @ jojo
    tolle Bilder! Besonders das Paarbild gefällt mir gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 06:10
    Hallo alle zusammen ...
    Ich bin auch eine September mama und hoffe ihr nimmt nicht noch auf :)
    Sie soll das Licht der Welt am 27.09 erblicken hoffe ich doch das wir es noch so lange schaffen :)
    Ich bin 24 Jahre und es ist mein erstes Kind

    Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 07:02
    @jojo Super Fotos.... Ich hab Termin zum Shooting am 4.8 (dann in 35SSW), aber ich ich hab noch keinen Plan wg. Outfits, weil ich irgendwie in nichts mehr reinpasse, außer in "Schlapperklamotten". ich kann mit deinem Bauchumfang leider nicht mithalten, liege bei 119cm (Heute SSW 32+2) und fühl mich z.Z alles andere als Wohl in meiner Haut.

    @Blutdruck leider hat sich mein Blutdruck nicht wirklich normalisiert, war gestern beim Doc, weil mir andauernd schwindlig ist.... Hab jetzt Kreislauftropfen auf planzl. Basis bekommen-mehr kann er auch nichts machen- und soll min 4 l am Tag trinken, weil er davon ausgehen, dass ein Zusammehang zu meiner chronischen Eisenanemie besteht. für Ctg oder US war keine Zeit. Hab am Mittwoch wieder regulären Termin, dann will erschauen, ob es der kleinen gut geht. da Sie fleißig zappelt und tritt, geh ich davon aus, dass alles ok ist. zur Sicherheit und zu meiner Beruhigung hab ich heute Abend Termin bei Hebi ausgemacht zum CTG
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 24.07.2015 08:48
    Hallo Lalelu! Willkommen und eine schöne Rest-Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 24.07.2015 12:58
    Hallo ihr lieben
    Lese so gerne noch mit und finde eure Erlebnisse so interessant 😊 bin schon ein bisschen neidisch auf euch hätte die Schwangerschaft jetzt endlich genießen naja dafür genieße ich jetzt meinen kleinen Prinzen 😀 und das ist die schönste Aufgabe die ich mir je vorstellen konnte 😃
    Hab eben ein neues total süßes Foto hochgeladen maxi beim waschen 😍
    Übrigens an die Mädels die Probleme mit der Gewichtsabnahme haben 😯ich hab schon 10 kg weg und nur noch knapp 4 kg zuviel also macht euch keinen Kopf deshalb 😊
    Genießt eure Schwangerschaft drück Euch 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 24.07.2015 12:58
    Hallo ihr lieben
    Lese so gerne noch mit und finde eure Erlebnisse so interessant 😊 bin schon ein bisschen neidisch auf euch hätte die Schwangerschaft jetzt endlich genießen naja dafür genieße ich jetzt meinen kleinen Prinzen 😀 und das ist die schönste Aufgabe die ich mir je vorstellen konnte 😃
    Hab eben ein neues total süßes Foto hochgeladen maxi beim waschen 😍
    Übrigens an die Mädels die Probleme mit der Gewichtsabnahme haben 😯ich hab schon 10 kg weg und nur noch knapp 4 kg zuviel also macht euch keinen Kopf deshalb 😊
    Genießt eure Schwangerschaft drück Euch 😚
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.07.2015 13:37
    @trockene brustwarzen es gibt von lansinoh brustwarzencreme die man auch beim stillen verwenden darf...ihr werdet sie brauchen.wenn die brustwarzen wund sind sofort salbe drauf und es lindert.nächsten Tag ist das weg.die bekommt man zb bei rossmann.
    @babybauchshooting nein danke,ich nicht . bauchumfang ist 121 cm und das finde ich dann nicht mehr so schön.sexy fühle ich mich schon msl gar nicht. Ich lasse lieber familienbilder nach der Geburt machen.
    Ich habe gestern beschlossen abends nirgends mehr hinzufahren. War gestern abend beim freund und dachte ich komme nicht mehr nach Hause. Ich hatte wehen,ischias, Kreislauf und jonna hat mir gegen die blase getreten und wie wild geturnt.das war echt schimm.zu hause im Bett wußte ich nicht wie ich liegen soll weil alles unbequem war.da kam mir dann wieder die Frage auf wie ich das noch 8 Wochen aushalten soll.

    Ich verabschiede mich mal von euch,bin bis Donnerstag in Dänemark und am Samstag nächste Woche geht es nach bensersiel, da habe ich wieder Netz. Bleibt alle gesund und behaltet eure babys noch unterm Herzen

    Conny (30+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.07.2015 13:39
    Hallo Mädels,

    will mich doch auch endlich mal wieder melden!
    Zunächst @ Jojo & Enny: 33. SSW 😳😍 abgefahren!!!

    @conny: das ist wirklich schnuffig 😍👍 du hast da echt Talent, großes Lob!

    @nessie: meine Güte ist das ein putziges Kerlchen 🙈💙 finde, er macht sich ziemlich gut, schön, dass es euch beiden gut geht!

    @enny: mein Bauch sieht auch so aus ☺️ Habe aktuell 95cm Umfang.

    Sorry, dass ich alles andere schon wieder vergessen habe, habe recht viel nachgelesen 😁

    Zu mir: meinem Fuß geht es leider nicht ganz so gut. Die Bänder sind durchgerissen und außer einer Schiene kann man nichts machen. Momentan bin ich noch auf Krücken unterwegs, weil ich den Fuß noch nicht belasten kann, das tut zu sehr weh. Ist nun nicht das optimalste in ner Schwangerschaft, aber da muss ich jetzt durch. Die Schmerzen waren die ersten Tag unerträglich, paracetamol hat überhaupt nicht gewirkt und ich hätte den Haxen am liebsten abgehackt! Mittlerweile kann ich die Schmerzen gut ertragen und futtere allerlei Globuli, die haben mir wirklich sehr geholfen!!
    War Mittwoch (31+5) beim FA: die Maus wiegt 1747g und KU ist 30cm, Körpergröße habe ich nicht erfragt, GMH bei >4cm. Also alles tipptopp 👍

    LG Hasenmaus (32+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.07.2015 13:42
    Oh conny, wisst ihr jetzt wohl doch, was es wird?? Das warst doch du, bei der es sich nicht gezeigt hatte und ihr dann beschlossen habt, dass ihr es doch nicht wissen wollt, oder verwechsle ich das jetzt?
    Viel Spaß in Dänemark 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.07.2015 13:50
    Ach Mist, zu früh gesendet..

    @jojo: sehr schöne Bilder!!!! Ich hätte am Sonntag Shooting, aber mit hinkebein werde ich das jetzt erstmal verschieben...hoffentlich bleibt der Bauch bis dahin streifenlos!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.07.2015 14:10
    @hasenmaus und Jojo: auch euch willkommen
    In der 33.SSW- es ist unfassbar 😍😍☺️☺️jetzt zählen wir schon rückwärts 😍☺️

    @Nessie: so süßen kleiner Mann! Sei stolz und hoffe kannst ihn bald mit heim nehmen..☺️

    @ Hasenmaus: du arme gute Besserung!! Ich habe am 3.8 Termin und bin soooo gespannt.

    @ all: im Lidl gab es Bandsachen aus 100% Baumwolle und gar nicht teuer. Und die ersten Sachen passen bestimmt schnell nicht mehr..?deswegrn gab es ein Jäckchen , 3 Hosen ( so Strampelhöschen ) und ein Schlafanzug für glaub 17€😋😋😄

    Sonst schlage ich mich so durch😘🙈

    Drück euch!!💕
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.07.2015 14:12
    @enny: Danke! Ich habe auch am 3.8. Termin, da können wir dann gut vergleichen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.07.2015 14:35
    @ Hasenmaus: wieviel Uhr hast du denn? 😍☺️
    Mein kleiner Prinz macht schon wieder Akrobatik, ich finde es immer noch schwer zu glauben was für ein Wunder passiert in uns!☺️😁
    Ich habe um 10:30 Termin 😋😁
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 24.07.2015 15:17
    @enny: um 9:30uhr habe ich 😊 da sind wir ja in etwa zeitgleich beim Arzt 😁👍 oh ja, das finde ich auch immer wieder Wahnsinn!
    Hat jemand am Dienstag die Sendung frühchen gesehen? Unsere Babys sind auch schon soweit oder teilweise noch weiter 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 24.07.2015 16:02
    @ Hasenmaus:Du meinst auf Vox? Ja es ist wirklich so... Unglaublich!☺️

    Cool dann berichten wir beide morgen... Bin gespannt wie nah die beiden zusammen liegen😍☺️🙋
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 24.07.2015 18:55
    Bin heute völlig groggy! War den ganzen Tag unterwegs bis 16 Uhr und gab jetzt erstmal geschlafen. Hab auch mega schlechte Laune und keinen Bock aufzuräumen :( hier sieht es aber schlimm aus, was meine Laune nicht gerade hebt. Aber ich kann heute einfach nich mehr. Mein Mann ist ausgegangen mit Arbeitskollegen. Find ich ja auch gut, soll er mal schön machen, bevor die Lütte kommt. Ich hätte aber grad so gerne jemanden der mich betüddelt.
    Heute Vormittag hatte ich eine Einführung in Stoffwindelwissen. Eine Freundin wickelt damit. Habe nun ca 30 Windeln aus verschiedenen Systemen zum Ausprobieren zu hause. Macht das noch jemand hier oder hat es vor? Ich finde die bunten Stoffwindeln echt hübsch! Mal sehen, wie praktikabel das ist und ob ich es beibehalte. Es ist nicht so, wie ich erst dachte, dass man immer das große Geschäft raus kratzen muss. Das landet auf einem Vliestuch und wird damit in der Toilette entsorgt. Und es gibt Systeme, die genauso angezogen werden wie pampers.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 24.07.2015 18:56
    Hallöchen,

    Oh ich komme hier irgendwie nicht mehr mit.

    @Conny: schönen Urlaub und Versuch doch nicht zu stressen!!

    @Hasenmaus: Du arme. Kann man das dann erst nach der Entbindung operieren? :-(


    Ich hatte ja heute auch wieder FA-Termin:

    Kind ist putzmunter, ca 44cm groß und 2240g schwer :-D
    Es wird nicht gerade zierlich meinte die Ärztin.
    Hatte 2-3 Wehen aufm CTG, soll deshalb wieder Magnesium nehmen. Hatte das eig schon abgesetzt.
    GMH ist auch wieder auf 3,2cm runter. Aber da hab ich ja schon festgestellt das sich das schonmal ändert. Ist wohl ok so.

    Wünsche euch ein schönes WE!
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 24.07.2015 19:57
    @Bauchumfang:
    Hab jetzt die 100cm ganz knapp geknackt :-D Bauch ist also für die Größe des Kindes irgendwie noch klein. Komisch oder?
    Bin jetzt bei +14kg.. Oha!

    @Bisou: Klingt toll mit den Stoffwindeln. Bin gespannt was du berichtest. Meine Tante hat damals mit Stoffwindeln gewickelt, das ist aber jetzt auch schon eeeeinige Jahre her. Ich glaub für mich wäre das aufgrund der vielen Wäsche nix.

    @Amorphis: Avh du kaufst da sicher nochmal was größeres :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2015 20:12
    Hey. Melde mich auch mal wieder.
    Ist ja ganz schön viel passiert.

    Mir geht's soweit gut. Ab morgen bin ich auch schon in der 33. Woche. Wow, wie die Zeit vergeht.
    Allerdings habe ich seit zwei Tagen das Gefühl "ich kann nicht mehr". Ich weiß nicht mehr wie ich liegen, stehen oder sitzen kann. Wache gefühlt jede Stunde in der Nacht auf und mein Bauch ist hart bzw er spannt, ich hab zwischendurch mal Ziehen nach unten und AtemNot (zumindest gefühlt). Sind das eventl schon Übungswehen? Will mich nicht verrückt machen und so gesehen geht's mir ja auch gut. Außerdem hab ich Mittwoch eh wieder einen Termin beim Arzt.

    @nessie: Herzlichen Glückwunsch.
    Antwort
Seite 169 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern