menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Fanny28
    Kommentar vom 21.01.2015 18:18
    Also laut der sprechstundenhilfe heut am Telefon meinte sie, ich wäre dann morgen 7. Woche. Hatte bedenken das man noch nix sieht aber die Angst hat sie mir genommen und meinte das evtl. schon das herzchen bubbert.
    Mein Freund, der stolze papa:-) möchte morgen auch schon gleich mit.
    Will dann morgen auch gleich alles auf Arbeit klären. Arbeite momentan im 4 Schicht system in Verbindung mit Farbe und verdünnungsgeruch. Und das möcht ich mir und dem Wurm nicht antun.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 18:27
    Danke danke,dann wäre ich genau 5 woche
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 18:48
    Das könnte hinhauen,ich bin 4-5 Woche! Und hab 6 Tage nach dir meine letzte Periode gehabt!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.01.2015 19:17
    Viluu, der hat noch gar keinen Ultraschall gemacht? Meiner hat nach der Fruchthöhle geschaut und auch nach der Gelbkörperzyste, da war ich gerade mal 2 Tage 'drüber'. Richtig fies, finde ich das! Aber zwei Wochen vergehen auch! Dann kannst du vielleicht schon das Herz schlagen sehen! Könnte das bei 6+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 19:23
    Hallo zusammen,
    Ist euch auch ständig so kalt seit ihr schwanger seit. Mich frierts nurnoch. Oder kommt das vlt wegen der Müdigkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 21.01.2015 19:31
    @ bisou ne sie hat nichts gemacht, nur Urin test War positiv, dann sollte ich kurz warten , und dann meinte sie ,kommen sie am 2.02 wieder, ist jetzt eh zu früh was zu sehen! Hab mir schon überlegt einen anderen zu nehmen, haben hier nur den einen,dem entsprechend ist es immer über voll da! Ich hab ein Auto von daher könnte ich auch ein Stück fahren
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 21.01.2015 19:32
    Hallo Sabbelsa, ich bin auch nur noch am frieren. ...früher bin ich immer durch Haus gelaufen und habe überall die Heizung ausgemacht, jetzt renne ich Rum und drehe sie ständig höher. Ohne Körnerkissen bin ich fast gar nicht mehr unterwegs. Sonst habe ich kaum Beschwerden, bin müde und zwischendurch ist mir etwas übel.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 19:53
    Schanecke meine letzte periode war am 12.12.
    hab einen 33 tage zxklus und mein eisprung war am 30.12 wenn ich mit dem verlängerten zyklus reche bin ich heute 5 plus 1 also 6 ssw wenn ich vom 28 tage zyklus rechne bin ich aber schon 5 plus 6 .

    Rechne vom eisprungtag einfach 2 woch zurück denn ermittelt man eigendlich die richtige woche......
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 19:53
    Schanecke meine letzte periode war am 12.12.
    hab einen 33 tage zxklus und mein eisprung war am 30.12 wenn ich mit dem verlängerten zyklus reche bin ich heute 5 plus 1 also 6 ssw wenn ich vom 28 tage zyklus rechne bin ich aber schon 5 plus 6 .

    Rechne vom eisprungtag einfach 2 woch zurück denn ermittelt man eigendlich die richtige woche......
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 21.01.2015 20:24
    Das Problem ist,das mein Zyklus zum Schluss sehr lange war, kann also nie genau sagen wie die Zykluslänge ist. Aber habe nun ungefähr die Mitte genommen. Ich denke wenn ich das mit dem Eisprungtag mache,dann komme ich auch so auf ca 5 woche. Lieben dank euch<:-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 20:30
    Hallo lotti,
    Es ist echt schlimm, ich sitze abends immer dick eingepackt mit Bettflasche und Decke da, Ofen ist auch an.
    Der einzige Vorteil ist, dass ich bei der Arbeit immer nen schön weiten fleece Pulli anziehen kann und somit auch den Bauch verstecken kann.

    Schwangerschaftsbeschwerden habe ich auch ein bisschen, zu zeit nehmen sie etwas zu. Brüste spannen, übelkeit, Müdigkeit, Reizbarkeit, Kopfschmerzen
    Antwort
  • Profilfoto  Lotti86
    Kommentar vom 21.01.2015 20:43
    Oh ja, ich lasse bei der Arbeit auch immer die Fleecejacke an 😊 Leider hab ich jetzt auch noch Ausschlag in Gesicht.....hab mir jetzt schon eine Salbe für empfindliche Haut besorgt. Hat da noch jemand Probleme mit?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 21.01.2015 20:48
    Ich würde das machen, Viluu... Frau darf ja wohl mal testen, ob sie einen anderen FA haben möchte. Und wenn du dann feststellst, dass du doch wieder zu deiner willst, auch gut.
    Jetzt wo ihr es ansrecht, ich friere auch schneller als sonst. Aber uch bin auch müder als sonst und wenn ich müde bin friere ich immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 20:51
    Ich bekomme im Moment unreine Haut, ziemlich unangenehm. Ausschlag habe ich keinen.
    Sind eure Haare auch so kaputt?
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.01.2015 20:52
    Hey Mädels,
    Habe auch Probltm mit dem frieren, immer und ständig😔 und seit gestern spannen meine Brüste extrem... Schrecklich! Sonst noch kaum Beschwerden ☺️Noch 7 Tage bis zum Termin, bin so gespannt was man sieht.. Bin dann 6+2 dann sollte was sichtbar sei. Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 21.01.2015 20:56
    Ich schwitze jetzt schnell....und dann so doll....

    Ich habe auch Probleme mit der Haut, habe Pickel im Gesicht bekommen und sonst leide ich unter Neurodermitis. Ich hoffe sie bricht diesmal in der SS und Stillzeit nicht zu sehr aus

    Ich bin schon voll nervös, wegen morgen Termin. Hoffe so sehr, dass wir schon etwas sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 21:09
    Ich hab Probleme mit der Haut an meinem Kinn. Ich weiß auch nicht was da los ist. Rot, schuppig, Pickel. Sieht furchtbar aus. Hab schon fast alle Cremes durch die ich zu Hause hab...nix hilft. Weiß auch nicht, ob ich was gegen Pickel oder gegen trockene Haut nehmen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 21:10
    @enny, ich war das erste mal beim arzt, da war ich in der 6. Woche, sprich 5+4. Mein Arzt hat einen vaginalen Ultraschall gemacht und ich war total verblüfft, das Herzchen hat schon geschlagen. Das war ein ganz besonderer Moment.

    @jacquir, wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 21.01.2015 21:15
    @Sabbelsa - ich bin heute 5+1...muesste ich jedenfalls sein, kann auch nur Durchschnittswert vom Zyklus nehmen

    Bei meinem ersten Kind war ich in der Woche 6 bei FA, und haben schon Herzchen gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.01.2015 21:17
    @ sabbelsa : dann hoffe ich das ich in der 7 SSW schon Glück habe..☺️ leider kann mein Freund aus beruflichen Gründen nicht:-(( meint ich ich bekomme dann bald den Mutterpass??
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.01.2015 21:17
    @ sabbelsa : dann hoffe ich das ich in der 7 SSW schon Glück habe..☺️ leider kann mein Freund aus beruflichen Gründen nicht:-(( meint ich ich bekomme dann bald den Mutterpass??
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.01.2015 21:17
    @ sabbelsa : dann hoffe ich das ich in der 7 SSW schon Glück habe..☺️ leider kann mein Freund aus beruflichen Gründen nicht:-(( meint ich ich bekomme dann bald den Mutterpass??
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 21.01.2015 21:18
    Sorry, Handstreiche 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 21:41
    Chiprion versuch doch mal urea salbe von linola übee nacht.....das hab ich immer bei meiner tochter im gesich drauf gemacht als sie geboren wurde sie hatte starke anpassungs schwierigkeiten mit ihrer haut und hatte das ganze gesicht mit roten flecken voll ....
    Hat wunderbar geholfen :)

    Nine versuch etwas zu schlafen und an was anderes zu denken.... wenn etwas schief gehen sollte was ich nicht glaube wird man leider sowieso nix machen können...
    Ich hab heute auch immerwieder mensartiges ziehen so mittig links genau auf meiner kaiserschnittnarbe....

    Meine kleine brüttet gerade wieder mal ne mittelohr entzündung aus ...arme maus hat sich in den schlaf geweint :( .....und bei mir kommen gerade halsschmerzen dazu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 21:43
    @enny: mein freund war beim ersten Termin auch nicht dabei, vlt zum nächsten Termin :)
    Den Mutterpass habe ich auch noch nicht. Den bekomme ich dann ausgefüllt zum nächsten Termin. Glaub dann realisiert man erst richtig was im eigenen Körper passiert :)
    Antwort
Seite 17 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern