menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JaCqUiR
    Kommentar vom 28.07.2015 20:40
    @Viluu - ich hatte damals einmal Fenchel Tee und eine Milchpackung da. Mache ich diesmal auch so. Habe zwar 6 Monate gestillt, aber Tee gegen Magenweh oder mal abends eine Milchflasche beim Wachstumsschub haben mir manch Nerven gerettet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 28.07.2015 20:53
    @maria er kam mit 1795 gr und 41cm zur Welt
    Er lag 8tage im incubator auf intensiv Sauerstoff hat er nur 24std bekommen damit sich die Verklebungen in den lungenbläschen lösen seit letzte Woche Sonntag liegt er im wärmebett auf der kinderstation hat noch EKG und am Beinchen einen (Fühler )der die sauerstoffsättigung mist und eine magensonde da er noch nicht alles mit der Flasche trinkt 😊
    Ich leg ihn immer wieder an zum stillen er zieht auch ein paar mal richtig kräftig an schläft aber dann meist ein er hat einfach noch nicht die Kraft dafür durch zu halten aber es wird von tag zu tag besser gestern hat er 30ml von 34 aus der Flasche getrunken 😆
    Wir dürfen ihn auch schon waschen, wiegen, wickeln und anziehen 😆
    Wenn du noch fragen hast jederzeit gerne 😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 28.07.2015 20:55
    Na gut , dann werde ich das auch noch holen die tage hatte auch eine salbe gegen Bauchweh gesehen , kennt das einer von euch wollte morgen mal beim gbk fragen,ob jemand sowas holt
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 28.07.2015 21:07
    Ich werde mir auch eine Packung von der Milch die maxi im Krankenhaus bekommt besorgen, ich pumpe ja im Moment ab aber er bekommt im kh ja 8mal alle 3std was zu essen und soviel Milch hab ich noch nicht 😯
    @stoffwindeln finde es toll wenn ihr das macht aber ich glaub ich wähle auch die einfachere Variante 😊
    Macht jemand von euch Akupunktur? Hätte es gerne gemacht und im kh hab ich es total vergessen 😣
    @pflegeartikel im kh benutzen wir hipp Gesicht nur mit Wasser und dann bisschen waschöl ins Wasser und in die falten am Hals an armen und Beinen etwas hautöl und das wars mehr nicht 😊 er riecht ja so schon nach Baby 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2015 21:34
    Viluu meinst du vielleicht die windsalbe? Die würd ich mir erst holen wenn deine Maus wirklich Probleme hat mit der Verdauung btw die schönen koliken ob die denn wirklich hilft sei dahin gestellt bei meiner Tochter hat da leider garnix geholfen...... wenn ihr euch Tee holt denn nimmt auf garkeinen fall diesen löslichen sondern die Beutel diese auflösbaren sind voll von Zucker und absolut nicht gut für die kommenden zähne meine Nichte bekam das zeug nur und hatte bereits mit 2 Jahren vorne raus operierte zähne..... die arme kleine.....
    Ich werde mir erstmal keine milch und keine Flaschen zulegen gehe jetzt einfach mal davon aus das es diesmal wieder klappt und wenn nicht denn muss mein Mann halt zur Notfall Apotheke fahren 😝

    Habt ihr eigentlich schon irgendwelche Geschenke bekommen von den seiten wo ihr euch angemeldet habt? Bei milupa bekommt man direkt nach der Geburt eigentlich ein tolles probe Päckchen ich glaub da war auch per milch drin.......

    Nessi find es toll das du dir das mit dem abpumpen antust ich glaub da hätte ich keine Geduld für 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 29.07.2015 08:12
    Hey ihr lieben,
    Werde heute zum Amt und mir die Anträge für Elterngeld und Kindergeld holen... Und morgen haben wir Termin beim Jugendamt wegen Sorgerecht und Vaterschaft.
    Montag habe ich FA Termin und bekomme das Schreiben für das Mutterschaftsgeld welches ich zum AG und zur TKK geben muss...😋🙈wird auch Zeit dann!!
    Dann kann ich alles fertig machen...😃😋
    Puh bin auch froh wenn ich den Papierkram von der Backe habe. Und bis auf die Geburtsurkunde und das Datum alles fertig hab.😄😂

    Sonst kann ich immer schlechter schlafen und weiß nicht mehr wie. Stütze ich den Bauch nicht auf Seite...tut es weh😒und der kleine hat die ganze Nacht rumgestrampelt... Puhhh und den Rest der Zeit musste ich Pipi... 🙈
    Das kann ja noch was werden...😍

    Ich habe 2 kleine Flaschen ( Anti Kolic von
    Mam) und eine Packung Pre Milch da für den Notfall. Aber ich will voll stillen. 😁

    Sonst geht's ganz gut eigentlich! Habe mich gestern Abend mit Arbeitskollegen getroffen zum Essen und es war toll.

    Heute kommt meine Mama zu Besuch- freu mich schon!

    Wünsche euch einen tollen Tag!😘☺️
    Glg, Enny (32+5)

    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 29.07.2015 10:31
    Juchuhh, das Nestchen ist schon da :D musste es sofort dran machen und liebe es. Aber leider muss es ja nochmal wieder ab und gewaschen werden.
    @amorphis
    mir hilft bei Sodbrennen ein Glas Natronlösung (Tip von der Hebamme, also unbedenklich fürs Baby)
    Ein gehäufter TL Natron auf ein Glas Wasser. Schmeckt ekelig, aber vielleicht hilft es bei dir auch. Natron bekommst du in der Drogerie.
    Was ist ein Cooltwister? Zum Abkühlen der Flaschennahrung? Ich glaub, ich besorge das auch alles erst, wenn feststeht, dass ich es brauche. Aber damit beschäftigen sollte ich mich vielleicht mal, damit ich auch weiss, was ich dann brauche 😆
    @annko
    gute Besserung an den Vierbeiner! Der arme Kerl! Unserer war letztens auch krank. Das ist zwar nie schön, aber zur zeit kann man das ja noch weniger gebrauchen...
    @susanna
    hast du eine Hebamme? Würde die mal anrufen und ihr die Symptome schildern oder direkt zum Arzt gehen.

    @jacquir, tut mir leid, wenn du dich anscheinend angegriffen gefühlt hast. Ich will ja nicht missionieren, bin halt einfach nur begeistert von den schönen Stoffwindeln und den vielen Möglichkeiten und wollte diese Begeisterung teilen. Und das nicht nur wg der Müllreduzierung. Finde es nur schade, wenn es darauf reduziert wird. Bisher fand ich die Toleranz jedem Thema gegenüber hier im Forum immer toll.
    @Dammmassage
    Die die es schon machen, fandet ihr es nur unangenehm oder hat es bei euch hinterher auch so gebrannt? Dass das dehnen nicht angenehm ist, hatte ich schon gedacht, aber ein paar Stunden danach noch dieses Brennen fand ich furchtbar.


    Gleich kommt meine Hebamme und ich freu mich schon so darauf, was neues über Gewicht und Kindslage zu hören. Hoffe, sie liegt weiterhin in SL. Bekomme heute auch die erste Akupunktur, bin gespannt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 11:02
    Oh ja das gute schlafen..... wird bei mir zurzeit leider auch eher zu Qual...... bin zwar Tod müde aber so bald ich liege kann ich nicht einschlafen und wenn ich denn ne std später endlich eingeschlafen bin denn werde ich von jeden Pipes wach entweder muss ich mich drehen und hab Rückenschmerzen dabei odeevder bauch ist zu schwer 😁 und von den schönen Sodbrennen kann ich auch lieder singen 😢 echt unerträglich das drückt bis in den rücken rein und alle halbe std muss ich denn hich um aufzu stossen hab gesteen zwei mal renni genommen aber das half nur ne halbe std 😢 .....
    vielleicht hilft das bei euch?
    nur tilles wasser trinken Bananen esssen milch trinken kleine Portionen essen die wenig gewürzt sind abend am besten nur von milch ernähren 😁 ....hab jetzt auch glesen das Heilerde was bringen soll odee nach jedem essen ein löffel Senf 😝

    Patty das wär natürlich doofe wenn der doc nicht dabei ist aber ich glaub während dessen ist es einem eh egal wer da unten rum turnt 😁 solange es nicht die eigenen Männer sind 😁

    Wird eigentlich jemand von euch die Geburt filmen? Interissant wär das ja aber glaube nix für mich.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 12:10
    @Sodbrennen Ich bin gottlob (noch) nicht davon betroffen und hoffe auch, dass ich verschont bleibe. Hebamme im KH hat bei Infoabend den Tipp gegeben vorm Schlafengehen einen Apfel in kleine Stücke schneiden und ganz langsam essen/kauen.... keine Ahnung, ob es wirklich hilft, aber schäden kann es auch nicht
    @Susanna Hast Blutdruck gemessen? Unruhe, Schwindel und Übelkeit deuten daraufhin, dass da was nicht stimmt. Nicht nur höher Blutdruck haut einen aus Latschen ,sondern auch zu niedriger ... ich kann ein Lied davon singen, ich kämpfe mittlerweile in der dritten Woche . Tipp wenn Blutdruck zu niedrig!!!!! ist, dann hilft schnuppern an Rosmarin (Öl)
    @Akupunktur Ich hab bisher immer nur gute Erfahrungen damit gemacht (wurde wg. Kreuzschmerzen, Hörsturz behandelt) und werde es auch in SSW probieren... Hab in 14 Tagen Termin zur ersten Sitzung
    @badcat Geburtshaus gibt's bei uns leider nicht. Ich hab nächste woche aber Termin zur Vorstellung in KH und da werde ich die Hebis mit Fragen löchern😉 Ich bin echt verunsichert, wenn ich so lese, wie GVK bei euch so abgelaufen ist

    Heute Nachmittag hab ich wieder Termin beim Doc- allerdings bei Vertretung, da meiner 4 Wochen in Urlaub ist-,da es aber Geneinschaftspraxis ist, kenn ich den Vertretungsarzt- ich bin echt gespannt wie groß und schwer Hannah geworden ist, bisher hat sie ja immer stramm zugelegt, vor allem beim KU
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 29.07.2015 13:29
    @badcat das abpumpen alle 3std nervt schon ein bisschen aber es ist das einzige was ich für maxi im Moment tun kann und deshalb mach ich es auch gerne und es sind auch 45min die ich zur Ruhe komme und Abschalten kann 😊

    War gestern noch ein paar Sachen für maxi in Größe 50 kaufen und den easy fix fürs Auto windeleimer, waschschüssel, Flasche, buch mit gute Nacht Geschichten 😊 wollte noch ein mobile für den Kinderwagen aber da gefiel mir nichts 😯

    Einige aus meinem Freundeskreis haben auch gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht und waren zufrieden 😊
    Wünsche allen die heute Termin haben viele Spaß 😆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 15:28
    Ich hab gerde die letzten Sachen geshopt Baby Matratze windeleimer Schlafsack Größe 50/56 und eine wende Jacke.... dadurch konnte ich gleich 10 Euro Gutschein einlösen und hab dafür nur knapp 65 Euro ausgegeben :) bin gespannt wann es ankommt :) shoppen macht immer solo spaß wenn das nur nicht immer alles so teuer wäre.....

    Vorbereitungen wie Damm Massage mach ich nicht den Tee trink ich auch später nicht aber mit der Akupunktur könnte ich mich anfreunden mal schauen was die Montag im kh dazu sagen da bieten die das glaube ich auch an....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 17:52
    Ich hab auch das Massage Öl von Weleda und finde auch auch das es danach brennt. Werde daher nur minimal Massage betreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 18:21
    Sodbrennen finde ich momentan auch sehr schlimm. Häufig abends wenn man ins Bett will. Dagegen hilft bei mir nichts. Trinke dann abends nur noch stilles Wasser. Das macht schon ordentlich was aus.

    @nessie finde es ganz toll das du deine Erfahrungen mit uns teilst. Das nimmt einem die Angst und ist auch sehr informativ.

    Da es hier erwähnt wurde habe ich gestern auch die Frühchen Doku geguckt. Musste direkt beim ersten Kind weinen. Das hatte ja keine 600g. Bin froh das wir über den Zeitpunkt schon hinaus sind, ansonsten wäre ich glaube ich total verrückt geworden. Jetzt bin ich guter Dinge das unser Kleiner das packt (sofern er zu früh kommen sollte).

    Viel Glück bei euren Untersuchungen. Ich muss morgen um 16.30 Uhr zum US. Meine Bauchschmerzen sind auch wieder schlimmer geworden. Könnte aber nicht sagen wo genau die sitzen. Fühlt sich anders an als die Wehen vor 2 Wochen. Vielleicht ist der Kleine mittlerweile einfach zu schwer. Auf dem Rücken liegen geht nämlich fast gar nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 19:43
    @susanna Bin auch den ganzen Tag hundemüde, könnte nur noch schlafen, gähne am laufenden Band;mir ist schwindlig sobald ich mich bewege und ich hab Gefühl mir zieht einer den Hals zu( was bei extrem hohem Puls von über 100) nicht verwunderlich , hatte die Tage auch mehrmals Gefühl, dass ich mich übergeben muss.
    War ja heute nochmal vom Doc und wurde beruhigt, niedriger Blutdruck macht mir zwar zu schaffen ist aber für die Kleine nicht schädlich,anders als zu hoher Blutdruck. Mein Rat : lass dir Blutdruck messen(kannst du im jeder Apotheke machen), denn Symptome bei Bluthochdruck und niedrigem Blutdruck sind oft gleich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 19:54
    Termin bei Doc war super, alles im grünen Bereich. Die Maus ist um drei cm gewachsen 46cm und wiegt geschätzt 2570gr, SL, wobei sie schon richtig schön im Becken liegt. Doc meinte, hannah wartet nur noch drauf, dass jemand auf die Plätze fertig los ruft😉, aber die darf ruhig noch ein wenig in ihrem Zuhause bleiben
    (Heute 33+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 20:18
    Wow rübe das hört sich doch gut an :) ich bin froh wenn meine Maus die 2500 bis zum Schluss noch schafft 😌
    Marie ich drück dir fest die Daumen für morgen.... ich zählt auch nur noch die tage bis Montag 😓

    Patty ich hab schon die dritte Packung im Anlauf 😓 aber mittlerweile hilft es leider nur noch kurz Fristig ....

    Wahnsinn wenn ich drüber nachdenke das die ersten vielleicht schon Mitte ende August ihr kleines wunder in den armen halten dürfen .....kann es schon gar nicht mehr abwarten bis es soweit ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 20:21
    Wo und wann läuft denn diese Frühchen doku?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2015 21:36
    Dienstags um 22.15 Uhr auf VOX
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 29.07.2015 23:38
    Hallo Ihr Lieben,,

    Kann euch sehr gut verstehen! Einfach nur schlafen ist echt schona richtig anstrengend. Wenn ich zu lange auf einer Seite liege schläft es ein und tut richtig weh. Dann das ständige auf's Klo gerenne. Und ich hab unten im Scheiden/-Beckenbereich manchmal richtig starke Schmerzen kennt ihr das auch?

    @Milch, ich werde auch sicherheitshalber etwas von der Aptamil Vormilch kaufen, falls das mit dem stillen nicht sofort klappt.

    @Dammmassage werde ich auch nicht machen. Die Hebamme hat auch gemeint das wir es nicht machen sollen, dass verhindert das reißen nicht wirklich, aber wenn wir unbedingt wollen schadets nicht.

    @Stoffwindeln Respekt wer es macht, ich hab kurzzeitig auch über das Thema Windelfrei nachgedacht, aber ich werde auch zur Pampers greifen.

    Es ist echt schön das wir schon rückwärts zählen können, kann es kaum erwarten meinen kleinen endlich im arm zu halten.

    Die Frühchen Sendung gestern...oh Gott ich hab auch geweint.

    Gute Nacht ihr Süßen und allen dir morgen Termin haben drück ich die Daumen.

    Lotus 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 07:28
    Ach ihr armen - das Sodbrennen muss ja schrecklich sein. Ich bin auch noch verschont davon. Ich hab auch eine Packung Milch gekauft, falls was nicht funktioniert mit dem stillen.
    Gestern war ich total verunsichert und bin dann ins kh gefahren am Nachmittag. Unserer Maus geht es gut, anbei meine Werte - bei 32+5 - 46cm und 2065 Gramm - alles gesund. Mann war ich erleichtert. Sie liegt immer noch in SL und das wird wohl auch so bleiben.
    Fa Termin hab ich erst in einer Woche

    Die frühchen Sendung hab ich diesmal nicht geschaut, dafür gestern Wunschkonzert und Stern tv mit dem frühchen aus der 22. Woche! Unfassbar!

    GVK - meiner war ja ganz ok. Hebamme meinte ja, dammmassage hilft nicht wirklich, also mache ich keine. Akupunktur und heublumensitzbäder werde ich machen. Zur Pflege haben sie bei uns nur das babyöl von weleda empfohlen, keine Creme für den popo. Bin gespannt, sonst muss mein Mann halt noch was holen wenn was fehlt. So - ach ja. Respekt vor stoffwindeln! Ich hab jetzt 2 kleine Packungen pampers gekauft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 07:31
    Noch was vergessen... 😉
    Zum Thema schlafen. Ich schlafe eigentlich auch noch recht gut. Klar, drehen im Bett ist mühsam, aber wenn ich gegen 23:00 Uhr ins Bett muss, dann schaffe ich es ohne aufzustehen in der Nacht bis 6 oder 7 in der Früh. Und ich trinke halt am Tag mein Pensum und am Abend orobiere ich wenig zu trinken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 08:18
    @ Schlafen: Ich könnte wenn es nach meinem Bedürfnis geht 3 Tage durchschlafen, aber entweder weckt mich meine Blase oder meine Hände die nach wie vor einschlafen und dann kribbeln und wehtun.

    Gestern abend hab ich mal wieder gebrochen und dannwar auch das Sodbrennen heftig. Hoffe das stellt sich jetzt nicht wieder ein.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 30.07.2015 08:54
    Guten Morgen! Die Akupunktur war gewohnungsbedürftig, aber ganz ok. Ich war etwas angespannt, da ich kein gutes Verhältnis zu spritzen/Nadeln hab :) aber gemerkt hab ich die Einstiche nicht.
    @Dammmassage. Ich bin wohl etwas trocken, deshalb hat es so lange gebrannt. Soll jetzt nach jedem Toilettengang Ringelblumensalbe drauf/rein schmieren. So oft wie ich zur Zeit aufs Klo muss, brauche ich davon nen riesigen Pott :D
    Soll die Massage aber auch nicht weiter machen. Habe das Öl von Weleda benutzt und dass kann die Haut wohl zusätzlich austrocknen.
    Denke jetzt wieder über dieses Gel nach, von dem eine von euch geschrieben hatte. Wenn ich trocken bin, wäre zusätzlicher "Flutsch" bei der Geburt bestimmt nicht schlecht.
    @Anträge
    Müssen auch noch einiges ausdrucken. Diese Sachen nerven echt gewaltig. Vorallem das Mutterschaftsgeld hat mich verwirrt. KK zahlt nen Regelsatz, Arbeitgeber stockt auf und holt sich das dann von der KK zurück. Irgendwie bekloppt. Kann die KK auch direkt alles zahlen.
    Hatte auch darüber nachgedacht, ob wir die Geburt filmen. Hab mir ja viele Geburtsvideos angeschaut und einige waren richtig schön. Aber es könnte halt auch sehr nerven, wenn mein Mann, statt meine Füße zu massieren oder ähnliches, dann mit der Kamera hier rum läuft. Werden wohl eher nur ein paar Fotos werden.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 30.07.2015 10:34
    Guten morgen Ihr Lieben,

    Und wieder eine Woche geschafft, bin ab heute in der 34. Woche :)

    Jojo schön das alles gut ist mit deiner Maus! Hattest du Wehen oder wieso bist du ins KG gefahren?

    Sodbrennen hab ich Gott sei dank nicht so oft, aber wenn dann hat mir bis jetzt Rennie ganz gut geholfen.

    Leute ich hätte fast verpasst meinen Antrag für Elternzeit rechtzeitig abzuschicken. Hab es gestern in letzter Minute noch geschnallt und weggeschickt. Sind nämlich heute genau 7 Wochen. Das hätte ins Auge gehen können. Die Anträge für Elterngeld und Kindergeld hab ich ausgedruckt und füll die dann mit einer Freundin nächste Woche soweit aus. Am Montag bekomm ich auch endlich den Wisch für die KK. Muss man dann die Kopie an den AG schicken oder wie läuft das?

    Ich fahre jetzt mit meinem Mann die Matratze für das Bettchen und den Stubenwagen kaufen.

    Das Wetter ist im Moment genau richtig. Wir haben zwar grad mal 21 Grad mit leichtem Wind, aber die sind mir tausend mal lieber als die 38.

    Meine Kliniktasche hab ich soweit auch vorbereitet. Fehlt dann nur noch der Geldbeutel, MuPa, Stammbuch, Versichertenkarte und evtl Snacks. Habt ihr euch darüber Gedanken gemacht da evtl welche mitzunehmen? Ach ja und Traubenzucker fehlt noch.

    Schönen Tag ihr Süßen,
    Lotus 33+0.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2015 11:04
    Lotus den Antrag auf Elternteil hättest du auch noch eine Woche nach der Geburt einreichen können da du ja sowieso mindestens 8 Wochen Mutterschutz hast 😉 so hab ich das damals bei meiner Tochter gemacht.... denn kann man ja auch erst das richtige Geburtsdatum eintragen.....

    Carla wann hast du denn wieder Termin? Vielleicht hast du ja auch einen Eisen mangel.....

    Ich versuche gerade den ganzen tag über nur milch zu trinken ......dabei bin ich gar nicht so der milch typ aber dafür brennt das Sodbrennen nicht so stark auch wenn der drück bleibt 😝 hab meinen Mann jetzt dazu verdonnert abends seine Hand auf den bauch zu legen denn ist die kleine Maus nämlich immer schön ruhig 😉 das ist wie verhext gestern sieht er die ganze zeit den bauch zucken und sobald seine Hand drauf ist hört es auf ....😁
    Antwort
Seite 172 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern