menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 14:18
    Oh Patty, halte uns auf dem Laufenden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 15:12
    Ach patty, wie aufregend! Bist du die erste nach Nessie?
    Kann dir leider keine Info geben, erwarte ja mein erste Kind!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 03.08.2015 15:36
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe eure Termine sind alle gut verlaufen. mein hanHandy lädt die neuen Kommentare leider nicht. Der FA wollte mich fast schon einweisen weil ich einen zu hohen Blutdruck hatte. Muss jetzt 3 mal am Tag messen. Dem kleinen geht's gut er hat jetzt 2500 g und ca 45 cm. Versuch's später vom Laptop nochmal ihr süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 17:26
    Hey ihr süßen
    Patty du machst es aber jetzt auch spannend 😊 deine Maus war doch auch schon so groß richtig? Da wäre es vielleicht gar nicht so schlecht wenn sie zwei Wochen eher kommt? ...wegen der ssw würde ich mir keinen Kopf machen solange die kleine über 2500 Gramm hat wird es glaube ich auch nicht unbedingt wie ein Frühchen behandeld.....😉

    Oh Mädels ich bin heute so glücklich über meinen Termin.... hatte ja heute die Vorstellung im Krankenhaus und bin auch gleich in den kreissaalgeschickt wurden zum Ultraschall und ctg da war heute richtig wenig los und der doc hatte denn gleich seine azubine zum schallen mit genommen das war echt mal interissant worauf die da alles achten müssen ( ich war das versuchs Objekt) im anschluss hat er selbst denn nochmal zwei mal die Messungen durchgeführt und was soll ich sagen er gab Entwarnung was Größe und Gewicht angeht liegt die kleine Maus jetzt völlig im rahmen 😊 keinerlei Anzeichen von Unterversorgung der doppelter war auch unauffällig ich bin so erleichtert ich lag bestimmt ne ganze std dort zum schallen er hat auch versucht ein 3 d Bild zu machen aber die kleine Maus hat uns nur ihr Ohr gezeigt und auch immer fleißig das Händchen vorm Gesicht gehabt und sich nach innen gedreht 😁 schüchtern halt..... ja die frage des Geschlechtes konnten die zwei uns auch nicht richtig offenbaren wobei die Tendenz eher zum Mädchen geht..... er sagte aber auch das es sein kann das der Hoden halt etwas höher ist wenn da zb grosse Hoden sind ....also festlegen ollten sich beide nicht genau wie mein Frauenarzt auch nicht...... mein bauch Bewohner macht es übrigens allen Ärzten schwer zu schälen weil sie richtig schön im Winkel liegt und halt das Händchen vorn Kopf hat das darf wohl nicht sein bei der Größen Berechnung weil das verfälscht.....achja und die vorderwandplazenta gibt ihr übriges dazu...... alles im allen war die Entbindungsstation echt gemütlich und dort fühl ich nicht echt gut aufgehoben der doc fragte immer wieder ob ich noch liegen kann und ob alles in Ordnung ist .....und auch sonst waren alle ganz lieb dort..... hoffentlich ist es denn ei meiner Entbindung auch nicht so voll 😜
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 17:29
    Ach pattymeyer das ist ja aufregend! Fände es so toll wenn es bei mir losgehen würde. Finde meine Schmerzen fast unerträglich. Das Wochenende war ein Alptraum. Rückenschmerzen, Bauchkrämpfe, ziehen bis in die Leiste und Scheide, ständig Harndrang, Kreislaufzusammenbruch unter der Dusche, Erbrechen, kaum Schlaf, Arme und Beine schwer wie Blei und so weiter. Alles auf einmal! Musste mich gestern erstmal ordentlich ausheulen.

    War heute beim Vertretungsarzt. Der ist nett, aber wohl schon etwas in die Jahre gekommen. Ebenso wie das CTG. Egal, er sagt alles wie gehabt und schätzt das es in 4 Wochen so weit sein wird. Das wäre der 31.08. Am 29.08. ist unser Hochzeitstag. Wir sind echt gespannt. Aber wie ich das Theater noch 4 Wochen aushalten soll ist mir ein Rätsel. Kann und will nicht mehr :-( bin 35+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2015 21:55
    Meine werte weis ich gar nicht mir war nur ein stein vom herzen gefallen als er sagte das da nix auffälliges zu sehen ist und das dass Mäuschen genau der ssw entsprechen wäre...... bei meinem fa hieß es ja beim ersten mal 3 Wochen zurück und beim letzten mal 2 Wochen zurück..... kann natürlich überall dran liegen am gerät selbst denn kommt die kindslage dazu die bei mir ja irgendwie schwierig ist 😉 durch die vorderwandplazenta und denn kommt es ja noch auf die messpunkte drauf an ein mm daneben macht ja schon viel unterschied..... der doc im kh sagte aber das es gar nicht schlecht ist das man da bei mir genauer guckt wegen der Vorgeschichte..... jetzt hab ich Donnerstag bei der Vertretung von meinem doc ja Termin mit doppler bin gespannt was dabei raus kommt....warscheinlich drei Ärzte drei verschiedene werte 😝 aber der doc im kh hat mich echt beruhigt dadurch das er ja auch zweimal durch gemessen hat 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 04.08.2015 08:35
    Guten Morgen ui hier geht es schon wieder rund 😊
    @patty bin gespannt wann sich deine kleine auf den weg macht 😉
    @maria ach du arme aber Im Krankenhaus bist du auf jeden Fall gut aufgehoben wenn der kleine Mann es sich doch überlegt das er kommen will 😊 ich weiß das es nicht einfach ist und man angst um seinen Krümel hat aber die Ärzte und vorallem die Technik ist heute so gut mach dir echt keine sorgen ihr schafft das 😉 was ich ihm Krankenhaus alles mitbekommen habe da bist du mit 33+5 und 1600gr im oberen Bereich 😊 und wenn es ihm im Bauch nicht mehr gut geht ist er außen besser aufgehoben 😉

    maxi hat jetzt schon 2295gr und trinkt schon 60ml er hat gestern 25ml an der brust getrunken und den Rest aus der Flasche wir mussten nicht sondieren 😆 ach ja und an alle die ihre Krümel stillen wollen freut euch auf die volle Windel bzw. darauf was hinten raus kommt 😂😂😂 geht raus wie ne Rakete 😂😂😂 am besten beim wickeln ein Tuch zwischen die Beinchen legen 😉 die schon Mamas wissen sicher wovon ich spreche 😅

    @amorphis ich bin immer noch weiß hoffe ich schaffe es diese Woche mal mich in den Garten zu legen und die sonne zu genießen 🌞

    @badcat schön das bei dir auch alles ok ist mit deinem Krümel bin gespannt was es zum Schluß wird 😀😀
    An alle die ich vergessen habe eine schöne und entspannte kugelzeit
    😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 09:09
    Danke Maria,

    ich drück auch dir die Daumen, dass dein Baby noch ein wenig im Bauch bleibt und wächst!!

    Patty, das klingt alles sehr spannend. Mal sehen, wann du letztendlich wieder mama wirst :-)

    Badcat, das freut mich riesig für dich! Ich kenne das Gefühll der Erleichterung, ´wenn einem gesagt wird, dass alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 04.08.2015 11:15
    Hallo Mädels!

    Ich will mich auch endlich mal wieder melden, bei mir war der freizeitstress die letzte Woche groß, hab nochmal meine Mädels getroffen und meine Großeltern von weiter weg übers Wochenende besucht.

    Ich hätte ja eigentlich gestern (wie enny und Lotus) Termin gehabt, allerdings bei der Vertretung. Durfte jetzt doch heute zu meiner normalen Ärztin, die macht heute nen Tag zusätzlich 😊

    Gerade bin ich noch am CTG, war aber schon beim US:
    Unser Mäuschen wiegt 2200g, ist 44cm groß und hat einen KU von 30cm. Alles soweit prima, ich bin klein, meine Mami ist klein, mein Baby darf auch klein sein 😅
    Mein GMH hat sich in den letzten zwei Wochen um 2cm verkürzt und Mausis Kopf drückt schon ganz schön nach unten. Die Ärztin denkt nicht, dass sie bis zum Termin im Bauch bleibt. Ich soll mich lieber nächste Woche schon mal im KH für die Geburt anmelden. Aber 2 Wochen wären schon noch gut. Das machen wir noch 😁
    Jetzt bin ich ganz aufgeregt und gespannt 😁😍❤️

    Patty, das klingt ja spannend 😁

    Maria, halte deinen bauchzwerg noch ein wenig fest!✊🏼

    Enny, wie war dein Termin gestern?

    Liebe Grüße Hasenmaus (33+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 04.08.2015 11:16
    Oh und happy Birthday, bisou!!! 💐🎁🎂 hab einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 15:31
    Hallo .... Wir kommen gerade vom Babybauchshooting 😉 , 2,5 Std gefühlte 1000 Bilder . Es hat super Spaß gemacht und ich freu mich schon, wenn ich nächste Woche die bearbeiteten Bilder zur Ansicht bekomme, ich fürchte, es wird mir verdammt schwer fallen mich dann für 15 Bilder zu entscheiden. Sobald ich Bilder hab, werde ich welche einstellen

    Nächste Woche hab ich Termin zzur Vorstellung im KH, es wird langsam ernst...
    Den GVK hab ich nach zwei Terminen geschmissen, ich hab mir darunter etwas anderes vorgestellt, haben am Montag gelernt wie man Babysachen wäscht und Milchbrei anrührt😁
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.08.2015 18:34
    Hey Ihr süssen, sorry aber habe soviel um die Ohren... Und mein Schatz hat Urlaub und wir genießen die Zeit sehr.
    Also hatte ja gestern Termin und dem kleinen Prinzen geht's gut...😍er ist mächtig groß geworden. Er ist jetzt 44cm und 2300 gr. Und hat kräftig am Daumen genuckelt was so süß aussah beim US. Meine Mama war ganz begeistert von ihrem Enkel ❤️😍
    Und er ist schon nach unten gerutscht und liegt sehr gut... Also hatte mich mein Gefühl nicht getäuscht das er ins Becken drückt.😂☺️
    Nächstes Mal am 17.8 kontrollieren wir dann MuMu und GMH!
    Ich habe auch die Bescheinigung für die Krankenkasse und meinen AG bekommen welche ich Donnerstag gleich abgeben.☺️
    Und die Überweisung fürs KH auch.... Jetzt wird ernst!☺️🙈

    Sonst fühl ich mich momentan eher aufgeblasen und schlafe echt mies...😳😔aber ist nicht mehr lange!

    Und KiZi habe ich fertig... Alles gewaschen und fertig gebügelt und eingeräumt☺️😘bin sehr glücklich damit!

    @ Jojo und Hasenmaus: Danke der Nachfrage und sind ja fast gleich die Zwerge ☺️

    @ Bisoue: alles Gute zum Ehrentag!🎈🍰☺️

    Alles Liebe Enny (33+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.08.2015 19:12
    Ps: Patty gute Besserung und hoffe dein Schatz bleibt noch bisschen drin😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 20:04
    @Patty GVK war wirklich nicht der Brüller, hatte mir von den beiden Hebammen echt mehr erwartet. sind zwei beleghebammen, die mir als sehr kompetent empfohlen wurden. Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht bei Problemen und fragen, aber in den letzten vier Wochen haben sie sich um 180 Grad gewandelt... Ich vermute mal es liegt daran, dass Sie bzw. ihre Stellen im KH einer klinikfusion zum Opfer gefallen sind


    Du lässt aber wirklich auch nichts aus. Ich wünsch dir gute Besserung und denk dran, es ist nicht mehr lang😉
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 04.08.2015 20:46
    @enny: mein nächster Termin ist eigentlich der 25.08., aber meine Ärztin sagte heute, dass sie nicht glaubt, dass wir uns noch einmal zur Vorsorge sehen werden und ob ich schon alles gepackt hätte 😳 jetzt bin ich mega gespannt, welche Werte der Arzt im Krankenhaus nächste Woche feststellt, darf erst ab 2.500g oder ende 35. Woche in meiner wunschklinik entbinden. Es ist aufregend!🙈😝 auch wenn ich nicht glaube, dass sie Recht haben muss, immerhin entscheidet das Baby, wann es kommen mag 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2015 21:58
    Hey ihr lieben......
    Nessi das hört sich doch super an mit maxi schon das er so schnell aufholt denn darf er bestimmt bald nachhause 😊 ......stell mir das ganz schlimm vor auf der frühgeborenen Station die ganzen kleinen Wörtchen zu sehen die nicht ganz so gut dran sind 😩 die armen Eltern....

    Patty was machst du nur für Sachen jetzt noch kurz vor ende kann mansowas ja gar nicht gebrauchen ....gute Besserung.....

    Conny wie sieht's bei dir aus?

    Enny genießt die zeit zu zweit nochmal so richtig 😊


    Mein Mann hat auch jetzt drei Wochen Urlaub und räumt hier ordentlich auf 😉 hier ist ja leider so viel liegen geblieben weil ich nicht so durfte und konnte wie ich wollte also wird jetzt komplett Reinigung gemacht von über bis in die schränken, Spielsachen aussortieren ( man war das ein kampf) alles was länger wie ein Jahr nicht gebraucht wurden ist wandert gerade in den Müll meine Sachen die von meinem Mann und bei meiner Tochter gibt es kleine ausnamen..... ich bin alle decken Vorgänge usw am waschen ( hallekuja) da kommt einiges zusammen morgen ist den der dritte tag der Säuberung Aktion und mein Mann will noch das kizi streichen (freu) denn kann ich auch die Baby Sachen waschen ....... ich bin so froh das mein Mann so penibel ist und das auch selbst alles macht und nicht nur fordert ......ich mach zwischen durch immer wieder pausen und bekomm abend sogar noch Massagen..... ach ich liebe meinen Mann 😍 und das schönste ist wenn das Baby da ist ist wirklich alles sauber 😁 ......soviel zum Nestbau trieb 😁
    Ner Nachteil nur das sich das abends echt im rücken rächt komm kaum vom Sofa runter bzw hoch .....aber sonst ist alles paletti 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 04.08.2015 22:19
    @hasenmaus: Dann bin ich ja gespannt ob deine FA Recht behält 😳☺️
    Ich habe auch so das Gefühl das er immer mehr runter drückt und ich such immer häufig einen harten Bauch bekomme und echt Druck habe.
    😘

    @ Badcat: ja das machen wir auch! Und daher bin ich so froh das ich Falles habe. Alles zu waschen und wieder fertig zu machen war so ein tolles Gefühl,
    Freu mich so auf den kleinen Mann aber auch habe ich Angst und Respekt vor der Geburt. ☺️🙈

    Und der Bauch spannt teilweise sehr. 😁😔

    Habt ihr schon eure Outfits für das KH zusammen für die Schätze und für das Shooting?☺️

    Glg
    Enny
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.08.2015 23:42
    Hallo liebe Baldmamas und

    @Nessie
    herzlichen Glückwunsch! Auf dass du deinen Kleinen bald mit nach Hause nehmen kannst und er sich wunderbar entwickelt, groß, stark, breitkreuzig und ein Herzensbrecher wird!

    @riboe und ich denk auch Lotus
    herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und wundervolle, langlebige sowie glückliche Ehen.
    Ist schon länger her, aber ich hab ewig nur mitgelesen und bei dir, Lotus, war ja die Freude, dass du wieder da bist im Mittelpunkt.

    @Mamas mit den zarten Würmchen
    viel Glück, dass sie sich noch ordentlich entwickeln udn gesund zur Welt kommen.
    Eine Kollegin von mir hatte auch nur 2 von 3 Versorgungsdingen in der Nabelschnur, oder eine? Ach, auf jeden fall zu wenig. Sie lag um die 20. Woche im KH, der Kleine wurde überwacht, solang das Hirn ordentlich versorgt wurde blieb er drin,das restliche Wachstum war zweitrangig. Als das in Gefahr war, wurde er 1kg (?) geholt. Er ist gesund, groß, hat vor ein paar Jahren Abi gemacht und studiert nun was Technisches...

    @zu meiner Kugel :)
    Die hat nun endlich auch Ferien! Hurra! In BaWü kommen die Sommerferien ja so spät und Jahresurlaub, den man vor den MuSchu schieben kann, hat man als Lehrer ja natürlich nicht - aber egal, jetzt ists durch :)
    Ich hatte auch am Montag Termin, allerdings ohne Ultraschall, bzw US nur vom Gebährmutterhals - der ist elend lang :) CTG war gut.
    Vor anderthalb Wochen war ich mit Übelkeit, Erbrechen, Krämpfen und stechen im Oberbauch im KH. Letztlich war es wohl nur ein Magen-Darm-Infekt,aber da wurde beim US das bestätigt, was mein FA die Woche vorher schon meinte - mein Krümel ist zu groß und zu schwer, wohl über eine Woche voraus udn ich hab zuviel Fruchtwasser.
    Die ombination macht mir grad ein wenig Angst.
    Einerseits ist das wohl ein Zeiger für SS-Diabetis (ich mach die Woche nun doch noch den 2h-Test, der kleine war unauffällig, allerdings hab ich Typ 1 in der Familie und die stundenlange Übelkeit nach dem Essen würde da ja auch passen), andererseits kann es ja auch auf andere Dinge hinweisen, wie Down Syndrom usw.
    Naja, mal schauen. In zwei Wochen wird wieder komplett geschallt.

    Dann bin ich manchmal in Sorge, dass das Kleine zu früh kommt.
    Das Kinderzimmer ist grad noch Arbeitszimmer und wie es sich für kurz nach Ferienanbruch gehört - ein absolutes Schlachtfeld. Die Woche möcht ich mich allerdings erstmal um die ganzen Anträge kümmern, ich hab festgestellt, dass mir teilweise Nummern fehlen, die ich auch mit zT 4-Wochen Wartezeit erstmal beantragen muss. Am Wochenende wollen wir noch eine große Bestellung im Netz machen. Nächste Woche wollt ich dann anfangen mit ausmisten und einkellern, übernächste mit waschen usw.
    Kliniktasche und dergleichen ist noch nicht vorbereitet. Das Kinderzimmer selbst wird erst eine Woche vor ET geliefert....

    Ja, wenn ich länger drüber nachdenke, macht mir das ein wenig Angst :) Aber unser bezaubernder KiWa steht schon fertig im Laden! Den brauchen wir wohl auch, weil einen Autositz haben wir auch noch nicht .... :)

    Ah, aber Babybauchshooting hab ich am 14.08. Ich mein,man muss ja schließlich Prioritäten setzen....! ;-D

    Sodele liebe Mitbaldmamas und Nessie,
    ich wünsch euch von Herzen alles Gute, wenig Wasser, schmerzfreie Symphysen und Knie und überhaupt Temperaturen weit unter 35°!

    (offensichtlich hab ich ganz viele vergessen bzw ignoriert, aber ich hab solang nicht geschrieben, das wär schon ein gigantischer Aufwand :))
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.08.2015 23:57
    @Susanna
    Öhm, hoppala,also im Vergleich zu dir ist meiner dann wohl doch kurz.
    Meiner war zu Beginn 5cm und das fand mein FA schon sehr lang.
    Dann hatte ich 3 Wochen, da ist er um 2 cm runter, da hab ich mir schon Sorgen gemacht, weil das war so um 24ssw oder so und ich dachte, nochmal 5 Wochen und dann fällt das Baby raus....
    Jetzt ist er seit Wochen bei 3,7cm - also viel weniger als bei dir, aber mit dem Rückgang zwischenduch für mich beruhigend lang :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 04.08.2015 23:58
    @Susanna² :)

    aber hattest du nicht schon vor Wochen oder Monaten 7cm? Ist das so lang geblieben?
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 05.08.2015 00:05
    Danke für die Geburtstagswünsche! Hatte einen tollen Tag und wurde sehr verwöhnt. War beim Friseur, mein Schatz hat nen Tag frei gehabt und wir haben gemütlich Kaffee mit der Familie getrunken. Hab heute leider mega Wasser in den Beinen, die bekomm ich zum Glück gleich noch massiert.
    Alles fertig für die Ankunft von Ella ist leider noch nicht. Beistellbett ist noch nicht da. bekommen wir ja geliehen, dann müssen wir das Gitterbett nicht hin und her bauen. Papierkram ist noch nicht vorausgefüllt und der Aufsatz für die Wickelkommode muss noch gebaut werden. hoffe, das wird alles die Woche noch, dass ich noch etwas Zeit hab völlig zu entspannen. GVK haben wir auch geschmissen. Ich fand den vorallem für meinen Mann gut, der will aber nicht mehr hin. Naja, hab auch ohne noch genug Termine pro Woche.
    Patty, das ist ja echt fies auf den letzten metern! Hoffe, es wird schnell besser!
    Antwort
  • Profilfoto  LilliS
    Kommentar vom 05.08.2015 12:41
    Hallo ihr September-Mamis,

    ich bin aus der Oktobergruppe und da dort leider nicht so viel los ist, hab ich gedacht ich schließe mich euch mal an, wenn das ok ist. Ich bin aktuell in der 32. SSW und mein ET soll der 02.10. sein. Wir bekommen eine kleine Prinzessin "Mila". Sag mal hat einer von euch auch so mit Kopfschmerzen zu kämpfen und hat einen Tip für mich, was noch hilft außer Tabletten. Ich vermute, die Kopfschmerzen sind dem Wetter zuzuordnen 🙈LG
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 05.08.2015 12:59
    @susanna & Enny: Ich habe schon sehr oft nen harten Bauch, wenn ich mich mal bisschen "anstrenge" und ich hatte auch einmal ein ziehen bis in den Rücken, wo ich mir dachte "oh, das ist jetzt bestimmt ne wehe". Aber sonst merke ich nichts, anon aber mittlerweile sehr schnell erschöpft und müde, was sicher auch am Wetter liegt.

    Heute gehe ich seit zwei Wochen mal wieder zum Yoga, mal sehen wie das mit Bänderriss so klappt und morgen werde ich meine Kliniktasche mal packen 😃 habt ihr das schon gemacht?

    @gewicht: ich hab jetzt 8kg mehr - bin ich ganz zufrieden mit 😊

    @ lilliS: Willkommen bei uns 👣☀️😊 kann dir nur raten gaaaaanz gaaaaanz viel zu trinken 😉 gute Besserung!

    Liebe Grüße Hasenmaus (33+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 13:21
    Hallo Lillis, herzlich Willkommen.
    Ich hatte aufgrund meines niedrigen Blutdruckes immer Kopfweh, nun trinke ich einen leichten Milchkaffee am Tag und es hilft gut.
    Hasenmaus, ich hab die Kliniktasche auch noch nicht gepackt. Kinderwagen und Maxi Cosy holen wir am Samstag. Das Bettchen kommt dann am Samstag in einer Woche. Wickelkommode ist aufgebaut und eingeräumt. Hab ja gar nichts an Anziehsachen gekauft für's Baby, da wir sehr viel Gebrauchtes bekommen haben. Eventuell noch einen 2. Schlafsack. Welche Größe nehmt ihr da?

    Alles Liebe
    Jojo 33+5 - morgen endlich wieder FA Termin!
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 05.08.2015 15:25
    @lili
    Willkommen bei uns und Mila ist ein grandioser Name! :)

    @jojo
    Ich hab einen in 56. Ein zweiten bekomm ich von ner Freundin.

    @kliniktasche
    Ich werd auch zwei mitnehmen, eine für den kreissaal.
    Aber was nehmt ihr denn? Tatsächlich taschen oder Koffer?
    Antwort
Seite 175 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern