menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 05.08.2015 15:58
    @kliniktasche
    Also, ich hoffe zwar , dass ich sie nicht brauche, aber ich hab zwei trolleys. Einer war mit Bademantel drin eh schon fast voll. Da hab ich auch einfach einen nur für den Kreisssaal gepackt. was ich hier zuhause brauchen würde hab ich in nem Korb und der Rest ist ja griffbereit im Trolley.
    @lilli
    willkommen!
    Mein Tip wäre auch mal nach dem blutdruck zu schauen. Manchmal hilft mir auch eine Nackenmassage gegen kopfweh.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 05.08.2015 20:24
    hey ihr süßen, also ich nehme nen trolly mit und da mache ich alles rein.
    Ich habe so ziemlich alles zusammen heute noch einen zusätzlichen Still BH und still Shirts geholt. Was zieht ihr im Kreissagl an?😳🙈🙈😘😘
    Sonst habe ich alles fertig jetzt: gewaschen, gebügelt und weg sortiert. Dazu Kinderwagen fertig auch bezogen und wiege und Baby Bett fertig bezogen. Also alles fertig 😄🙋🏼toll!

    Also bei mir drückt es oft sehr nach unten, was echt weh tut wenn der Bauch hart wird und zieht unten (wisst ihr was ich meine)😳und ich kann nur noch kleine, wirklich kleine Portionen essen. Und nachts echt kaum noch liegen.😳😔

    Naja in1,5 Wochen habe ich Termin und MuMu und GMH werden kontrolliert - bin gespannt.

    So ich drück euch
    Und Jojo viel Spaß beim Termin morgen!
    Enny (33+5)😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2015 21:11
    Hallo ihr Lieben.

    Schön, dass es den meisten gut geht. Patty, ich bin mir sicher, dass du die Nächste bist 😍 schlafen geht bei mir noch ganz gut, ich wache nur häufig auf um zur Toilette zu gehen, oder da meine Hüfte eingeschlafen ist.
    Seit Wochen habe ich Rückenschmerzen, dachte jedoch, dass es sicherlich dazu gehört. Hatte mir aber einen Termin bei einer Hebamme genommen, die auch Osteopathin ist, und da war ich heute. Hab eine Beckenringlockerung ( Symphysenlockerung), könnt ja mal googlen 😊
    Morgen habe ich nach 5 Wochen nochmal Termin bei meinem FA und werde ihm natürlich davon erzählen, mal sehen ob das Auswirkung auf eine normale Geburt hat...
    Aber mir geht's eigentlich gut. Ich klage wenig, vielleicht bin ich auch einfach nicht so schmerzempfindlich 🙈🙊

    Kliniktasche: ich habe alles hier, muss es nur noch einpacken
    Es fehlt nichts mehr, alles wurde gestern bestellt was noch fehlte :)

    Herzlich willkommen lilli

    Gewichtszunahme heute, bei 32+0 = 9 kg
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 05.08.2015 22:14
    meine Habamme war heute zur akupunktur da und da hab ich sie gefragt, ob ich ein Paket Säuglingsnahrung hier haben sollte. Sie hat dann meine Brüste abgetastet und meinte dann, dass ich auf jeden Fall mega viel Milch bekommen werde. Krass, dass sie das jetzt schon fühlen kann. bin echt gespannt... kann ja auch sehr unangenehm sein, viel da drin zu haben. Ich hab bis jetzt 15 kg zugenommen(36+2). Ich hoffe, dass ich einfach beim stillen viel verliere :(
    Und ich muss sagen, ich hab keine Lust mehr! Ab dem 15. darf sie gerne kommen! Da beginnt die RB der Hebamme. Mir geht es nicht schlecht, aber ich bin so schnell k.o. Nach kleinsten Tätigkeiten muss ich ausruhen, das nervt. Und ich sehne mich danach meine normale Beweglichkeit wieder zu haben.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.08.2015 11:04
    Ich kauf mir auch keine. Werde eine leihen. Rezept stellt der Gyn wohl ohne Probleme immer aus und wenn man akut eine braucht kann man das auch nachreichen. Zwischendurch werd ich mal abpumpen um Muttermilch einzufrieren. Ist praktisch, wenn der Papa auch mal füttern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 14:26
    Hallo ihr Lieben!
    War ja heute beim FA, es war das letzte Mal, ab jetzt gibt es die Untersuchungen nur noch im KH. Vor einer Woche hatte die Maus im Kh 2065 Gramm bei einer Größe von 46 und heute beim FA eine Größe von 46 und 2050 Gramm. Also soviel zum Thema ungenaue Werte!
    In den letzten 4 Wochen habe ich nur 1 Kilo zugenommen, bei der Hitze hat man ja auch keinen Appetit. In Summe liegen ich bei 7,5 Kilo - hab aber noch 6 Wochen vor mir!
    Überweisung für die Kontaktaufnahme im KH hab ich auch bekommen, jetzt wird es ernst!
    Milchpumpe kaufe ich mir vorerst keine - kann ich später noch immer kaufen oder leihen. Wobei mir kaufen bestimmt lieber ist!
    Schicke euch allen sonnige Grüße,
    Patty wie geht es dir eigentlich?

    Jojo 33+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 14:47
    Hey ihr lieben
    Ich hatte heute meinen Termin bei der vertretungs Ärztin und sie hat gemessen das die kleine maus 1944 gramm hat 😊 denn hat die kleine maus 500 gramm in zwei Wochen zugenimmen das ist super sie ist zwar immer noch etwas zu klein aber scheint jetzt etwas aufzuholen 😊 das ass 100 soll ich weiter nehmen und trozdem jetzt jede Woche zum ctg schreiben vorbei kommen sicher ist icher sagt sie mein Gebärmutterhals hat sichbwohl auch schon wieder etwas verkürzt aber das wäre wohl noch nicht bedenklich der liegtbjetzt bei 3,13 und ohne trichter Bildung die kleine maus liegt schon schön weit unten und brav im becken 😊 sie fragte mih ob die kleine schon sehr auf die blase drückt 😉 ja das tut sie...... ansosten ist alles supi

    das kinder zimmer ist jetzt fertig aufgebaut und ich wasche jetzt alle Klamotten durch um sie weg zu sortieren es fehlen also nurnoch Kleinigkeiten 😊

    ja Klinik tasche da hab ich mir erstmal bei dm die kleinen Duschgel und Shampoo besorgt eine extra Zahnbürste auch damit ich das in der eventuellen Hektik nicht vergesse und schon einpacken kann 😊 schnullies sind schon durch gekocht und wandern auch schon mit in die Tasche 😊 ja Unterwäsche ist klar da packe ich für 5 tage falss doch ein ks gemacht werden muss man weiß ja nie und Hosen zum wohlfühlen reichen drei am besten kurze das ist nämlich warm im kh ja und t Shirts btw Tops wandern mit in die Tasche achja ohropax und ein buch gegen schnarchende Nachbarn und langweilige std denn ist soweit alles drin was man braucht für die kleine halt noch das Ausgänge Outfit und schmusen Tuch oder Spieluhr mal schauen

    Hab ich was vergessen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 06.08.2015 18:07
    Kurze info von mir.ich bin im Urlaub und kann echt nicht mehr.ich bin jetzt 32+1 und ich kann mich kaum bewegen. Rad fahren,meine beste vortbewegungsmöglichkeit geht nicht mehr und von gehen will ich gar nicht erst anfangen. Ohne Magnesium geht gar nix da ich richtige schmerzen habe.ich weiß nicht wie ich das noch 6,5 Wochen durchhalten soll und das ist schon der angepeilte ks Termin.manchmal sitze ich nur da und könnte heulen weil ich nix kann.wir wollten navh langeoog rüber und dort alles etwas erkunden. ...ja, ohne mich.ich mag nicht mehr und ich kann mich nicht daran erinnern das auch nur eine meiner letzten ss so extrem anstrengend war.trotz pilates geht gar nichts mehr. Dann habe ich noch 2 wochen Sommerferien zu überbrücken wwil mein mann da wieder arbeitet und dann noch 2 wochen den kleinen zur schule bringen nach der Einschulung.😢😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 20:53
    Oh Mann Conny lass dich mal drücken...... 6 Wochen das schaffst du noch die gehen wie im flug um 😉 kannst du bei deiner kk nicht mal fragen wegen einer Haushaltshilfe? ich finde die dritte ss jetzt auch anstrengender als die anderen kp warum ...... Respekt an die Frauen mit groß Familie...... das wär nix für mich...... ich freu mich auch schon auf den tag der Geburt in ca 6 Wochen und hoffe nicht auch noch übertragen zu müssen.... und endlich mein Körper für mich zu haben......
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.08.2015 21:38
    Oh je! Das ist ja wirklich nicht schön, Conny! Ich hab das nur phasenweise, dass ich mich nicht bewegen kann, weil ich zu kaputt bin. Ich würde trotzdem zur Zeit nirgendwo anders sein wollen als zuhause. Wann fahrt ihr denn wieder zurück?
    Hatte heute nen Gyn Termin und es bewegt sich noch nix. Richtig drin im Becken ist sie noch nicht. US macht er in zwei Wochen nochmal, das wars dann. Zu Gewicht und Größe hat er deshalb dieses Mal nix gesagt. Nur, daß das CTG unauffällig war.
    @ Geburtsoutfit
    Habe ein riesiges Hemd und einen Bustier, den ich in der Wanne tragen will. Mag da nicht ganz nackt drin sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2015 22:57
    Annko gegen welche art von Rückenschmerzen wird denn die Akupunktur gemacht? ......ich komm momentan nicht mehr vernünftig vom Sofa runter sobald ich den ersten schritt mache zieht es so dermaßen im kreuz streisbein Bereich rein das ich die ersten schritte nur gekrümmt gehen kann und mich denn langsam aufrichten .....die Ärztin heute sprach auch von Akupunktur.....
    Wieso soll denn bei dir eingeleitet werden? .... die Ärztin meinte heute zu mir das ab morgen bei 34+0 keine lungenreifungs spritzen mehr gegeben werden müssten das ist super ....denn darf deine Maus also auch schon ohne bedenken kommen

    Genau wie bei Patty .....wie geht's dir denn mittlerweile tut sich da schon was? man jetzt kommen wir langsam in die spannenden Phasen hier im Forum 😊

    Bisou wann hast du denn Stichtag?

    Achja annko mit Kind ist die ss nicht immer einfach aber man gewöhnt sich dran 😉 ....bei meiner Lütten muss ich immer aufpassen das sie mir nicht ausgesehen auf den bauch springt oder gegen boxt beim toben aber ansonsten ist das echt süs wenn sie morgens erstmal den bauch streichelt und denn strahlen guten morgen Baby und Mama sagt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.08.2015 23:03
    @annko
    warum machen die ne Einleitung, wenn du nicht vorm errechneten Termin entbindest$ Automatisch$ Ist das nicht erst ab ner Woche "drüber" ein Thema, wenn sonst alles in Ordnung ist$
    Hab meinen Gyn noch gar nicht dazu befragt.
    Gibt ja ne Menge tipps im netz um die kleinen zu locken. Tee, Rotwein, Sex, warmes Bad etc... oder von der Hebamme nen Nelkentampon. Aber ob die Hausmittel wirklich funktionieren weiss ja auch keiner.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 06.08.2015 23:21
    @annko
    ach, die ssdiabetes hatte ich nicht bedacht. würde ich auch blöd finden, wenn eingeleitet wird, obwohl sonst alles normal entwickelt und gut versorgt ist. ich hoffe, dass dir das erspart bleibt.
    @badcat
    Der Arzt sagt, Stichtag sei der 28.08. Nach der Entwicklung zu urteilen hat der US immer ein paar Tage später ausgespuck, also Anfang Septembet. Bin aber trotzdem in den August vordatiert worden. Hatte versucht, das ändern zu lassen eben wg dieser Einleitungssache, aber mein doc war da stur.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 07:35
    Conny, ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht und du durchhälst!

    Badcat, das freut mich und klingt super!!!

    Wir haben gestern unser Kinderzimmer bekommen und jetzt geht es langsam ans waschen und aufräumen.

    Leider schlafen meine Hände immer noch ein. ich war diese Woche beim Chiropraktiker und wusste gar nciht wie Knochen knacken können. Es ist zwar besser aber noch nicht weg :-(

    Wünsche euch gutes Durchhaltevermögen bei der Hitze!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.08.2015 08:55
    @ amorphis
    Was hat das system gekostet$ hast du es online bestellt$
    nur mal so als basis für unsere preisverhandlung im Laden dann...
    Ich hab auch nur 3,4h geschlafen. konnte erst nicht einschlafen und bin dann ein paarmal wachgeworden, weil mein Bauch an ein paar stellen gebrannt hat. hoffe, dass ist jetzt nicht der start, dass die haut reisst... :(
    Hat noch eine von euch so schmerzen in Händen und füssen$ Hane sind seit zwei tagen noch dazu gekommen bei mir. kribbeln, krampfen und tun bei bewegung weh. hab was von karpaltunnel syndrom gelesen, als ich heute nacht nicht pennen konnte und überlege, ob ich damit zum ostheopaten gehe. mein doc hat das gestern nur zur kenntnis genommen und meint, da kann man nix machen. er hat aber auch nix von diesem syndrom erwähnt. davon weiss ich ja auch erst seit heut nacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 09:29
    Ich fühl mich heute Morgen wie gerädert , die Nacht war echt Horror ... hab vielleicht 2 Stunden insgesamt geschlafen, den Rest der Zeit bin ich zw. Schlaf-u. Badezimmer hin und her getigert, um mir kalte Lappen zu machen, mein Körper fühlte sich an, als hätte ich Fieber. jedesmal wenn ich dann am einschlafen war, hat sich mein Bauchzwerg gemeldet mit Boxern und Tritten, die echt fies waren😳
    @bisou Lass dich von Doc Internet nicht verrückt machen, häufig sind derartige Schmerzen auch Anzeichen von Flussigkeitsmangel- was bei der Hitze ja schnell passieren kann. Wenn Schmerzen über Tag nicht nachlassen,dann ruf mal bei deinem Arzt an und lass es checken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 09:36
    Kliniktasche ist griffbereit gepackt, müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten rein,die aber momentan noch gebraucht werden. Für kreissaal hab ich mir auch ein überdimensional großes Shirt gekauft, das ich auch in Wanne anziehen kann.


    Kinderzimmer ist fast fertig: Lampe und gardinen müssen noch ran, Schranke sind seit gestern alle eingeräumt und dank ikea Ordnungssystemen sieht es(noch) ordentlich aus. Hetzte fehlt nur noch der KiWa und das Beistellbettchen, dann ist alles da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 10:20
    Hallo zusammen, mich gibt's auch noch :)
    Ich bin immer kräftig am mitlesen, aber zum schreiben komme ich leider nie.

    Erstmal wünsche ich nessie alles gute zu ihrem kleinen maxi. Er ist ja nun auch schon ne ganze weile auf der Welt :)

    Kliniktasche ist größtenteils gepackt, ich bin allerdings noch auferlegen ob ichich doch eine extratasche für den Kreißsaal packen soll wo auch ein paar Klamotten für nach der Geburt drin sind. Garnicht so einfach diese Taschen zu packen finde ich.

    Mein Arzt hat mir gestern die Hoffnung genommen dass der kleine etwas früher kommt. Es gibt noch keinerlei Anzeichen dass er sich schon ins Becken senken will, und auch der mumu ist noch fest geschlossen. Ich hoffe nur dass ich nicht übertragen werde.

    Bisou, das mit den Händen wird nach der Geburt wieder besser werden. Das kann auchvon wassereinlagerungen kommen die man an den Händen bekommt und somit die nerven zusammen drückt. Du kannst aber auch bevor du zu nem osteopathen gehst erstmal in eine physiopraxis und dir den Nacken massieren lässen bzw manuelle Therapie machen lassen.
    Ich persönlich habe damit an meinen Patienten gute Erfahrungen gemacht.

    Ich bin so gespannt wann sich patty wieder meldet, normal schreibt sie doch mindestens alle zwei Tage, oder nicht? Vlt ist die kleine maja schon da:)

    Ich wünsche allen einen schönen und hoffentlich nicht allzu heißen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.08.2015 10:25
    Haste ja eigentlich recht ruebe. Ich hab das in den füssen schon seit wochen und hab gedacht, dass kommt von der gewichtszunahme, dass sie weh tun. das in den Händen ist seit zwei Tagen dazu gekommen. da konnt ich es mir nicht mit der gewichtszunahme nicht erklären, weil ich ja anicht auf den Händen laufe XD
    Deshalb dr google.
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 07.08.2015 12:08
    Hallöchen allerseits,

    mh ich bin im Moment leider so unmotiviert hier zu schreiben. Lese nur ab und an nach was geschrieben wurde.

    Die Beschwerden die ihr jetzt nach und nach postet hab ich ja schon vor ein paar Wochen hier erwähnt:
    Sowohl das Hände- als auch Fuß-Schmerzen-Problem.
    Die Hände sind oft steif, Fingerknöchel geschwollen, tw Wasser in den Fingern. Das tut gerade nachts echt weh. Aber hab das jetzt wie gesagt seit Wochen mal mehr, mal weniger und denke nicht dass das vor der Geburt nochmal nachlässt.

    Leider ist jetzt richtig Wasser hinzugekommen - sieht man ein bisschen im Gesicht, vor allem aber an den Beinen und Füßen. Darunter leide ich echt. Selbst flipflops sind mir irgendwann zu eng :-(((
    Daher auch ordentlich Gewichtszunahme von ca 16kg jetzt. Aber das Wasser geht ja auch irgendwann wieder weg.
    Dienstag kommen meine Kompressionsstrümpfe an. Menno :-(

    Ansonsten geht's mir gut - dem Kind Gott sei dank auch. Aber für die Psyche ist das alles nicht so dolle.

    War gestern nochmal beim FA. Kind liegt aktuell schon recht fest im Becken, GMH bei 3.2cm, Baby wiegt 2600g, 47cm bei gestern 34+0.

    6 Wochen noch - tschakka!

    Allen Leidensgenossinnen alles Gute!! :-)

    Achja, Anschaffungen hab ich jetzt auch nur noch Kleinigkeiten.. Nichts lebensnotwendiges mehr. Tasche ist noch nicht gepackt, aber meine selbst geschriebene Liste liegt parat, die zur Not auch männer-sicher ist :-D

    Ich wünsch euch ein schönes WE!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 13:34
    Gestern hatte ich Termin. gMH bei 3 cm, keine Wehen, der Kleine ist 2000 gar bei 32+1. alles gut soweit.

    Hab die ersten Fotos vom bauchshooting hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 07.08.2015 15:05
    Hallo zusammen,
    Meld mich auch mal wieder. Ja die Hitze ist echt unerträglich 😩 haben wohl einfach Pech mit dem viel zu heißen Sommer. ich quäl mich zur Zeit zum Glück nur mit dem Wasser rum- mit der ss Diabetes das hab ich gut im Griff.

    War heut beim FA und die Kleine hat sehr gut zugelegt. Bin jetzt 35+0 (Wahnsinn wie die Zeit vergeht) und sie wiegt jetzt so um die 2370g. Hat also in 2 Wochen ca. 570g zugenommen. Sonst war sie ja immer schon fast zu leicht. Sie sitzt auch lmmer noch wegen dem wohl zu engen Becken und somit dürfte ich wenn davor nichts passiert in 4 wo meinen KS haben und das bedeutet - dann bin ich vielleicht in 4 wo schon Mama ... einfach unbeschreiblich 😁
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 07.08.2015 16:38
    Hallo ihr lieben
    Ich habe heute Nacht auch fast nicht geschlafen aber es lag nicht an der Hitze sondern daran das mein kleiner Süßer gestern nachhause durfte 😆😆😆 kam recht überraschend aber ist soooooo schön das er endlich da ist 😊 aber ist schon eine Umstellung der kleine regelt jetzt schon meinen tagesablauf aber dafür wollten wir ihn ja 😊war heute morgen dann auch kurzfristig beim Kinderarzt zur U3 Termin war kurzfristig frei geworden und die Ärztin ist ab Montag 14 Tage im Urlaub war super das es noch gleich geklappt hat 😊
    Maxi liegt jetzt neben mir frisch gewaschen gefüttert zufrieden hoffe das klappt diese Nacht a bissl besser 😯

    Wünsch euch allen noch eine gute zeit bei der Hitze und freut euch auf eure Zwerge die zeit vergeht soooooo schnell 😚
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 16:50
    @kueckchen super schöne Fotos . Ich bin echt schon gespannt auf meine Fotos, bekomm sie im Laufe der kommenden Woche
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 07.08.2015 20:06
    So, das war es dann heute auch bei mir mit dem letzten Arbeitstag. Heute sogar bis halb 6 gewesen, um alles fertig zu bekommen. Ich glaub, so lange hab ich die letzten 5 Jahre nicht gearbeitet.
    Antwort
Seite 176 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern