menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 07.08.2015 20:50
    @ amorphis
    ich habe nach der trage gegooglet als du davon geschrieben hast und hab mich ein bisschen verliebt. mein mann findet sie auf den bildern auch gut. werden sie im laden auf jeden fall austesten und ich hoffe, dass sie für uns passt, weil sie so schon aussieht und im Netz sehr gelobt wird, da stufenlos einstellbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2015 23:41
    Kückchen, die Fotos schauen toll aus! Vom nackten Bauch hab ich ja keine gemacht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 09:22
    @Bisou,

    ich habe auch seit 2 Wochen permanent taube finger an beiden Händen. Rechts aber wesentlich schlimmer und die Hand ist auch schön geschwollen. Teilweise der ganze Arm. ich kann die Hände nicht zu Fäusten ballen und das schreiben hier ist auch nicht gerade einfach ;-)

    Ich war lelzte Woche bei Chiropraktiker, der mich eingerenkt hat. Seit dem ist ein wenig besser. Ich denke der Rest ist Wasser. Das hatte meine Mama mit mir auch und sie meinte im kreissaal war alles weg.
    Hoffe dir gehts bald besser!
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.08.2015 10:19
    @ Amorphis: du meinst den Overall mit der Kaputze?
    Süß oder? Hat auch gute Chancen das Outfit cm KH nach Hause. C&A hat auch so Flausche Jacken die habe ich in taupe weil man ja nicht weiß wie das Wetter wird...
    Aber das ist auch ziemlich das einzige in blau... Die haben sich einen Zweiteiler also Kaputze Pullover und Hose in grau mit Winni Puh.. Ganz süß!😍😍😘

    Habe schlecht geschlafen. Wir hatten die ganze Nacht Gewitter und immer wenn ich dachte jetzt geht's kam das nächste. Und immer 6 Blitze hintereinander das der Hund dachte da ist Jemand ...🙈😂⚡️ das ging bis halb 6 mit stark Regen und 5 Gewittern... Bin wie gerädert!
    Und mein Mann ist bis Montag Weg, was nochmal doof ist...😳😔

    Meine Füße und vor allem meine Hacken tun weh, habt ihr das auch? Ist das wegen der Gewichtsverlagerung ?

    Ich habe viel vor heute,... Und hoffe schaffe das alles. 😂

    Od: habe die aktuellen KiZi Bilder hochgeladen und muss nur noch das wandtattoo an die Tür machen heute:
    "Here sleeps the Prince"
    Do not disturb!
    Mit Krone!😂😂🙈

    Drück euch und genieße den kühleren Tag!😘😘

    Ps: Jojo und Hasenmaus: Willkommen in der 35 SSW❤️🙋

    LG, Enny
    (34+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 08.08.2015 10:23
    Sind ja schon 34+1😂🙈
    Ich bin auch schon ganz verwirrt!!
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.08.2015 10:33
    @amorphis
    wir haben bei uns in der Nähe einen Laden, der auf Tragehilfen spezialisiert ist.
    http://www.duundwir.com/
    ich war schon mal mit meiner schwiegermama da und hab mich ein bisschen umgesehen und da haben sie uns gesagt, wir sollen nochmal mit Baby wiederkommen. Ich meine, die mysol trage haben sie da auch kurz gezeigt. Aber wir waren nur kurz da und die haben uns so viele Tragen und Tücher gezeigt und kurz erklärt, dass ich keinen Überblick mehr habe. Auf der webseite ist mysol nicht aufgeführt, aber da stehen auch nur Beispiele des Sortiments. Ich weiss noch nicht, welche Farbe ich am schönsten finde, aber ich bin zur Zeit auf nem grüntrip. könnte sein, dass es dann auch in die Richtung geht.
    @cara
    ja, durch das Wasser kann wohl die Lymphflüssigkeit nicht richtig fliessen und dann kommt es zu den Schmerzen und der Taubheit, weill alles auf die Nerven drückt. Ist wohl gar nicht sooo selten in der ss. Bei manchen Frauen geht es sofort weg, manchmal bleibt es noch für ein paar Wochen nach der Geburt. Ich hab gestern Venadoron von Weleda geschenkt bekommen. Mein Mann massiert mir damit jetzt die Füsse, Waden und Hände. Keine Ahnung ob es hilft, aber die Massage tut in jedem Fall gut. Ich guck mir das jetzt an übers WE und gehe gegebenenfalls Montag zum Arzt und lass mich überweisen. Physio, Chiropraktiker, Orthopäde oder Ostheopath. Mal sehen, was er meint. Vielleicht muss ich ja auch eingerenkt werden. Ganz so schlimm geschwollen, dass ich keine Faust mehr machen kann ist es nicht, aber es pocht und tut weh. Halt einfach nervig.

    Aaaber, ich habe heute Nacht mal wirklich gut geschlafen! Von eins bis um neun am Stück. Als ich dann wach war, dachte ich zwar, meine Blase platzt, aber ich bin seit ca ner Woche mal wieder fit und erholt.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 08.08.2015 10:49
    @amorphis
    hab grad auf die webseite von girasol geschaut. mehr als zweifarbig gefällt mir nicht so gut. Grün lila finde ich super, aber da wird mein wohl Mann streiken. Du hast rot schwarz, richtig$ Sieht auf dem Bild toll aus, aber die Farbkombi passt nicht zu mir bzw steht mir nicht so.
    Ich hab das Ding im Geiste eigentlich schon gekauft XD Bin gespannt, ob die Beratung daran noch was ändert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 20:13
    Ich hatte auch SSW 34 bis 35 den totalen Durchhänger. Seit 3 Tagen geht's mir plötzlich wieder richtig gut. Susanna, ich hoffe das wird bei dir auch besser. Gib die Hoffnung nicht auf. Tipps habe ich leider keine außer viele Gespräche mit dem Partner. Das gibt richtig Aufschwung. Alles Gute! (Bin 35+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2015 21:55
    Ich dachte schon ich bin die einzigste die momentan o ausgelaugt ist......... dabei liegt mein Eisen wert noch im normal Bereich obwohl der schon runter gegangen ist... ich hoffe jetzt der bleibt so wie er ist und geht nicht noch weiter runter von den blöden Eisen Tabletten muss ich nämlich ständig aufs klo 😢 vertrag die Dinger irgendwie nicht.....

    Wir hatten heute einen schönen tag waren bei meinen Eltern und meine Geschwister kamen zum grillen angereist zusätzlich hatten wir noch freunde von mir eingeladen die ihre kleine mit hatten und die beiden Mädels haben den ganzen tag schön miteinander gespielt war richtig entspannend heute und wir sind denn noch ne kleine runde spazieren gewesen zum Pferde füttern ......hab seid gestern irgendwie das gefühl das die übungswehen sich langsam ankündigen werde beim laufen etwas schwer gängiger kurzatmiger und der bauchi wird irgendwie fester....... weh tut zum glück nichts entweder sind das schon übungswehen oder das laufen ist einfach zu anstrengend 😁
    Hab jetzt die ganze Baby Wäsche Größe 50/56 und 62/68 durch gewaschen und einsortiert ....man mir war gar nicht mehr bewusst wie viele Klamotten ich für meine Tochter hatte und da ist jetzt noch etwas dazu gekommen.....Problem bekommen wir allerdings wenn es doch ein junge wird im Schrank ist nämlich 90 % Rose..... dachte immer ich hatte viel in neutral 😇 naja anscheinend nicht

    Ich ärgere mich etwas darüber das ich sonn super süßen Plüsch Teddy Anzug in weiß Größe 50/56 habe und den diesmal wahrscheinlich gar nicht nutzen kann im Winter wird diese kleine Maus schon sicher zu groß dafür sein 😩 schade.....
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 09.08.2015 12:49
    Ich glaub, ich bekomm ne Blasenentzündung :( oder is das gegen ende der ss normal, dass das so zieht in der Blasenregion... brennen oder sowas hab ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 09.08.2015 13:49
    Hallo Ihr Lieben,

    meld mich auch mal wieder. Kann euch alle so gut verstehen mit den Beschwerden mir gehts teilsweise auch richtig bescheiden. Ich hatte ja am Montag Termin da ging es meinem kleinen Mann sehr gut. Hatte schon 2500g und 44 cm. Er liegt schon richtig drin im Becken mit seinem Köpfchen und ist quasi schon in Startposition. Ich hab jetzt auch immer öfter Senkwehen und dann fühlt sich das unten wie Regelschmerzen an. Den Druck auf die Blase kenn ich auch, das tut manchmal richtig doll weh.

    KiZi ist soweit auch fertig, alles gewaschen und eingeräumt. Fehlt nur noch der Stubenwagen. Muss nächste Woche mal Bilder einstellen.

    Gestern waren wir auch beim Babybauchshooting hat echt viel Spass gemacht und die Fotografin meinte das sie die Streifen auf jeden Fall retuschieren kann.

    Kliniktasche ist auch schon gepackt, fehlen nur noch Kleinigkeiten drin wie Snacks und MuPa, Stammbuch etc.

    Und ja die Hitze macht mich auch fertig....kann nicht durchschlafen bin aber auch die ganze Zeit müde. Und hab noch etwas mit dem Bluthochdruck zu kämpfen.

    @Nessie freut mich das du deinen kleinen endlich mit Heim nehmen konntest, was für ein ubeschreibliches Gefühl oder? :)

    Allen Mitleidenden gute Besserung Ihr süßen und einen schönen Sonntag. Ich hoffe so sehr das es bald abkühlt wir gehen nachher auch erstmal schwimmen.

    Sorry das ich nicht auf alle eingegangen bin aber mein Kopf platzt.

    Liebe Grüße,
    Lotus 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 09.08.2015 19:16
    hey
    also wir haben am anfang auch immer pampers genommen, aber dann sind wir auf die von rossmann umgestiegen... erfüllen den selben Zweck :)
    würde nicht nochmal nur die teuren pampers holen. aber beim 2. ist man ja immer schlauer
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 09.08.2015 20:33
    Ich wurde heute von einer Freundin abgeholt. Sie hat mir gestern abend gesagt, dass sie mich abholt, aber nicht verraten warum.
    Mein Mann hat mir ne Tasche in die Hand gedrückt und dann sind wir los. Ziel war die Ruhr, dort haben wir eine junge Frau getroffen die dann sagte, sie sei Fotografin. So bin ich dann heute zu einem Babybauchshooting gekommen :) wir haben auch Fotos im Wasser gemacht und ich bin mega gespannt, wie die Aufnahmen geworden sind. Ich hab mich so mega gefreut und es hat unheimlich Spaß gemacht, obwohl ich ja eigentlich kein shooting machen wollte, wegen des voluminösen Elefantenkörpers.
    Sollte ich wirklich ne Blasenentzündung haben, war das im Wasser hocken zwar nicht das klügste, aber viell hab ich ja auch keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2015 20:49
    @bisou Das nenn ich mal ne gelungene Überraschung
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.08.2015 20:50
    @bisou: das ist aber süß! Bin auf die Bilder gespannt...! Ich habe leider keinen guten Fotografen bei uns gefunden der noch Zeit hat, somit ärgere ich mich zwar sehr aber spare dann das Geld für den kleinen Schatz und wir machen lieber Familien Bilder zu Weihnachten für alle!☺️😍

    @ Katharina : ich habe von Pampers welche aber die waren im Mega Angebot und deswegen Hd e ich die für die ersten 2 Monate, dann sehe ich weiter. Wenn es klappt würde ich auch dann umsteigen. Aber ich habe für 240 Stück keine 40€ bezahlt...deswegen habe ich zugeschlagen...😋☺️

    @me:
    Mein Freund ist ja bis morgen Abend noch auf Norderney mit einem Freund die gleichzeitig Mommy& Daddy werden und ich habe nochmal den Nestbautrieb ausgenutzt und extrem ausgiebig das Bad geputzt und Schlafzimmer und alle Gardinen bei uns gewaschen und gebügelt und den normalen Wahnsinn...😋😂😂
    Unglaublich... Und nun sitze ich auf der dachterasse und genieße die Füße im kalten Babypool und trinke alkoholfrein Sekt... Und höre Musik...! Fantastisch!❤️❤️❤️😋😍🙆🏼 ich habe gemerkt das ich heute nicht viel gegessen habe weil mein Bauch echt nicht viel zulässt, aber Hunger habe ich auch nicht wirklich...!
    Kennt ihr das?

    Glg Enny (34+2)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 09.08.2015 21:01
    Ja, es war wirklich toll! Meine Freundin hatte das ganz spontan vorgestern festgemacht, da die Fotografin auf ihrer Seite gepostet hatte, dass ein Termin wg einer Absage frei geworden ist.
    Die familienbilder zu Weihnachten sind doch auch gleich ein tolles Geschenk für alle, Enny!
    Hört sich nach einem sehr entspannten Abend für dich an!
    Haste dir aber auch verdient, wenn du so fleißig warst heute!
    Ich hab erst nach dem shooting gemerkt, dass ich noch gar nix gegessen hatte. Kann zur Zeit auch nicht viel auf einmal essen und wirkliches Hungergefühl hab ich auch nicht. Beim letzten wiegen beim Arzt letzte Woche hatte ich ein kg weniger.
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 09.08.2015 21:56
    @ enny
    mir geht es genauso mit dem Essen.bekomme gar nicht viel runter. habe zu meinem freund schon gesagt, dass es fast wir eine magenverkleinerung ist :))) aber vllt nehme ich dann auch nicht mehr soviel zu, obwohl alle sagen, dass ich ja nur am Bauch u den brüsten zugenommen habe, aber man selber sieht es ja immer etwas anders.

    @bauchshooting ich möchte gar keins machen. mache auch kein gibsabdruck oder so... habe es bei meinem Sohn auch nicht gemacht... Weiss nicht... glaub ich würde mir das später eh nicht mehr angucken. bewahre dafür Alles andere auf seitdem mein Sohn auf der Welt ist... wie seine Kerzen die auf den geburtstagskuchen waren, von jedem jahr..

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 09.08.2015 22:04
    @bisou und Mel:
    Ja, wenn ich Mehr wie ne Kleinigkeit esse, glaub ich immer ich platze gleich!😂
    Habe in 1 Woche den nächsten Termin und bin gespannt, auch in Sachen GMH und MuMu..😋😁

    Glg, Enny
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 09.08.2015 22:46
    Hallo ihr Lieben,

    @bisou: was für eine tolle Überraschung!! Voll schön!

    @enny: oh da warst du aber fleißig und hast dir das verdient. Ich habe heute auch gewaschen ohne Ende, weil ich gestern noch stilltops, schlafanzughosen & Co für die Klinik geholt habe.

    @windeln: habe zwar noch keine Erfahrung, aber meine Freundinnen und die meinten ALLE, dass pampers da wirklich die besten für den Anfang sind und im Krankenhaus haben sie die auch 😉 ich habe 4 Packungen von der Größe 1 gekauft 😊

    Ich habe am Dienstag meinen Termin beim Arzt im Krankenhaus, der nochmal meinen GMH kontrolliert, mal sehen, ob er sich nochmal verkürzt hat. In der Nacht zum Samstag hatte ich Wehen, da dachte ich schon kurz mal, es geht los 😱 aber nach zwei Stunden war nichts mehr. 😋 ein bisschen soll die Maus schon noch im Bauch bleiben ☝️

    Schlaft schön 🌙🌟
    Lg Hasenmaus (34+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 10.08.2015 01:42
    @bisou das nenn ich mal eine gelunge Überraschung.Die Fotos werden bestimmt toll vor allem die im Wasser stell ich mir toll vor.

    @Windeln hab auch die von Pampers gekauft. Laut den Erfahrungsberichten von Freundinnen sollen die, die besten sein.

    @Enny da hast du heute ja einiges geleistet Mann o Mann sehr fleißig.

    Das mit den kleinen Portionen ist bei mir auch so. Mir wird richtig übel wenn ich zu viel esse.

    Mädels jetzt muss ich euch mal was fragen. Ich hab manchmal vor allem beim gehen plötzlich ziemlich starke Schmerzen bei der Mumu, dass fühlt sich dann an wie wenn man ein volles OB drin hätte(sorry für die Beschreibung) und tut höllisch weh. Kennt ihr das?

    Ich versuche jetzt mal zu schlafen auch wenn ich das Gefühl habeich ewürde schmelzen.

    Gute Nacht ihr süßen.

    Liebe Grüße,
    Lotus 34+3
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 10.08.2015 01:49
    @windeln kann sein, dass am anfang pampers am besten sind, hatte ich ja selber. aber ich habe kein Unterschied bemerkt, als ich dann gewechselt habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 10:35
    Hallo zusammen,
    Ich fühle mich seit Samstag wieder wie zu Beginn der Schwangerschaft: kann/ mag nichts essen , kann Essbares nicht mal riechen und hab das anhaltende Gefühl mich übergeben zu müssen, hinzukommt, dass mein Blutdruck wieder total im Keller ist und ich mich nicht auf den Beinen halten kann. Das gesamte Wochenende hab ich schlafend auf Sofa oder im Bett verbracht😔 Je passiver ich würde desto aktiver wurde mein Bauchbewohner... Die Dame turnt z.Z ununterbrochen,das beruhigt mich ungemun, dennnugrvscheintbes bestens zugehen 😀
    Am Donnerstag ist Termin in KH zur Vorstellung, ich bin mal gespannt wie schwer und groß Hannah ist

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2015 12:05
    Mir geht es ähnlich. Hatte gestern wieder extrem Sodbrennen. Habe abends gegen 18 Uhr eine Tablette genommen und dann nochmal um 2 Uhr in der Nacht. Ging gar nicht mehr. Dachte auch ich müsste mich übergeben. Konnte dann fast nur noch im Sitzen schlafen. Da ich total Wasser in Händen und Füßen habe, habe ich zumindest meine Beine auch noch hochgelegt. Jetzt hab ich Rückenschmerzen noch dazu. Oh man ey. So ging es mir nichtmal am Anfang der Schwangerschaft und bin erst 34 + 1. Hoffe der Muckel kommt eher und lässt mich nicht die 40 Wochen vollmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 10.08.2015 12:43
    Huhu Mädels,

    die Hitze macht mich Irre.
    Seit 2 Wochen mag ich einfach nicht mehr schwanger sein, ihr wisst bestimmt, was ich meine.
    Kaum hunger, Rückenschmerzen, Hitze, Senkwehen, Übungswehen ...

    Aber gestern ... ich hatte hunger, hab viel gekocht und kaum Rückenschmerzen...
    ich hab das Gefühl, mein Körper tankt Kraft.

    Ich habe extrem Wassereinlagerungen in den Fingern, kann sie kaum knicken...tut einfach weh...

    Ach ja, @Lilli: bei uns wird es auch eine kleine Mila :-)

    Sodbrennen ist einfach nurnoch lästig. Ich habe nun Rennie, aber ... es wird auch nicht besser.

    Morgen habe ich wieder einen Termin und bin wirklich gespannt...gestern dachte ich, es sei soweit.
    45sek schmerzen, 20 min pause und das 3 mal ... dann war es aber gut ...
    Antwort
  • Profilfoto  MelanieL
    Kommentar vom 10.08.2015 12:44
    Huhu Mädels,

    die Hitze macht mich Irre.
    Seit 2 Wochen mag ich einfach nicht mehr schwanger sein, ihr wisst bestimmt, was ich meine.
    Kaum hunger, Rückenschmerzen, Hitze, Senkwehen, Übungswehen ...

    Aber gestern ... ich hatte hunger, hab viel gekocht und kaum Rückenschmerzen...
    ich hab das Gefühl, mein Körper tankt Kraft.

    Ich habe extrem Wassereinlagerungen in den Fingern, kann sie kaum knicken...tut einfach weh...

    Ach ja, @Lilli: bei uns wird es auch eine kleine Mila :-)

    Sodbrennen ist einfach nurnoch lästig. Ich habe nun Rennie, aber ... es wird auch nicht besser.

    Morgen habe ich wieder einen Termin und bin wirklich gespannt...gestern dachte ich, es sei soweit.
    45sek schmerzen, 20 min pause und das 3 mal ... dann war es aber gut ...
    Antwort
Seite 177 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern