menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.08.2015 13:43
    Huhu ich War heute beim Arzt der kleinen Maus geht es gut ,noch keine wehen zu sehen und der gmh ist auch noch 4, 6 cm lang!
    Das einzige was blöd ist , sie hat sich jetzt auf einmal gedreht Kopf nach oben,sonst War sie immer sl,und jetzt plötzlich so 😕 die ist jetzt 48 cm und ca 2600 schwer ich hoffe sie schafft es noch einmal sich zu drehen in den nächsten 2 Wochen ! Sonst muss man gucken was wir machen 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 10.08.2015 18:21
    Hallo ihr lieben Leidensgenossinnen :-)

    Also ich kann es auch einfach nur nochmal wiederholen:

    Die schwülwarme Luft, die Wassereinlagerungen und der Rücken machen mich mittlerweile wahnsinnig. Dazu bin ich extrem nah am Wasser gebaut und könnte jederzeit losweinen. Kennt ihr das auch? Es ist zum Weglaufen. Bin jetzt 34+4 und hoffe wirklich auch dass es etwas früher als geplant losgeht. Das kommende Wochenende ist mir nochmal sehr wichtig (Wir haben hier Kirmes und wenn man von hier kommt ist das Pflichtprogramm :-)), aber danach kann es gern jederzeit losgehen.

    Habe seit heute jetzt auch meine Kompressionsstrümpfe. Die gehen bis zur Leiste und ich fühl mich damit gar nicht wohl. :-(((
    Trägt die noch jemand?

    Im Gegensatz zu euch hab ich übrigens mit dem Essen kein Problem - leider im Gegenteil.

    Ansonsten gibt's auch noch was positives: Wir bzw mein Mann hat sich heute um die Platte für den Wickelaufsatz gekümmert und ich glaub es wird richtig schön!! ❤️
    Das Zimmer ist damit bald komplett fertig und macht mich sehr zufrieden!
    Ich wasche gerade noch ein paar Dinge für den Klinikkoffer. Muss den unbedingt die Tage mal fertig packen..

    @Viluu: Ach wie ärgerlich. Aber vielleicht hast du Glück und der Wurm dreht sich doch nochmal wieder zurück.

    Wir hatten letzte Woche übrigens die Kreißsaal-Besichtigung vom GVK aus. Es war richtig schön dort. Bin mal gespannt.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend :-)

    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 10.08.2015 19:12
    Ich hoffe es auch sehr , meine fa meinte man kann auch spontan in bel bekommen ,aber der Gedanke macht mir Angst und ich will mich damit auch nicht anfreunden!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 10.08.2015 20:04
    Hallo zusammen,
    Heute war der erste Tag zu Hause. Herrlich!!! Erstmal Hausputz gemacht, aber nur den halben. Mache morgen den Rest. Ich war komplett durchgeschwitzt. War dann duschen und nach dem Haare föhnen hätte ich gleich wieder duschen können.

    Hab heute auch ein neues Bauchbild gemacht und hochgeladen.

    Bisou, schöne Überraschung. Aber ich Erde da erstmal in Panik verfallen, weil ich erst zur Kosmetik und zum Friseur müsste. Diese Termine hab ich aber zum Glück endlich wieder morgen und Donnerstag. Nächste Woche hab ich mein Shooting.

    Ich hoffe ja, dass mein Krümel nicht eher kommt. Wir haben immernoch keinen Namen😱.

    Und außerdem haben wir ja nächste Woche noch Schuleinführung und die Woche drauf hat meine Tochter Geburtstag. Als bis September muss mein Kleiner noch durchhalten, dann kann er machen, was er will😄.

    Die Bewegungen sind bei mir irgendwie weniger geworden, ich hoffe mal, dass ist kein schlechtes Zeiten. Nur an der rechten Seite ist er jetzt so weit nach hinten gerutscht, dass ich manchmal das Gefühl habe, noch ein Stück und die Beulen kommen auf dem Rücken raus. Hab ja aber am Donnerstag wieder Termin, da kann man ja mal nach allem schauen.
    Im Krankenhaus muss ich diese Woche auch noch anrufen und einen Termin zur Vorstellung machen.

    So, das war es jetzt erstmal.

    Schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.08.2015 00:41
    So langsam wird es hier wohl allen beschwerlich... bald ist es geschafft! Ein paar Wochen noch! Ich freu mich schon richtig drauf, die Kugel los zu sein und stattdessen ne kleine Ella im Arm zu haben.
    @ich will
    Ich hatte ja Geburtstag und war vor ner Woche deshalb beim Friseur. Sonst hätte ich mir ne Papiertüte für meinen Kopf gewünscht als Accessoire :D Und kurz Zeit zum Schminken hatte ich auch noch bevor es losging. Viel Spaß bei deinem Shooting!

    Ich habe schon die Fotos bekommen. Allerdings unbearbeitet und komprimiert. Soll eine Auswahl treffen und bekommen diese dann bearbeitet, dann lade ich hier welche hoch. Und... was soll ich sagen, es sind einige wunderschöne dabei, aber bei den meisten Bildern dachte ich "oh je, schubst den armen Wal wieder ins tiefe Wasser.." leider sind das überwiegend die Wasserbilder. Aber für die, die ich mir jetzt ausgesucht habe, hat es sich trotzdem sehr gelohnt! Ich freue mich schon auf die bearbeiteten Bilder.
    @viluu
    Ich hoffe, dein Schatz dreht sich nochmal, damit du entspannt auf die Geburt zu gehen kannst! Es ist ja noch etwas Zeit und wenn bisher SL angesagt war, stehen die Chancen ganz gut.
    Ich kann grad nicht die Seite wechseln, ohne das mein ganzer Text weg ist, deshalb weiss ich nicht, ob das schon jemand geschrieben hat.... es gibt Hebammen, die das Kind im Bauch versuchen können zu wenden. In Herdecke im KKH wird das angeboten. Auch bieten sie dort die Begleitung von natürlichen Geburten mit BEL an.
    Antwort
  • Profilfoto  Nadi_83
    Kommentar vom 11.08.2015 07:48
    Guten Morgen! Nach sehr langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder melden. Ich habe zwar regelmäßig mitgelsen, doch irgendwie nie geschafft auch etwas zu schreiben. :-(
    Wir hatten in den letzten Wochen sehr viele Termine im KH, weil unsere kleine Maus auch nicht richtg gewachsen ist. Ich musste so jede Woche, manchmal auch zweimal dadurch ins KH. Bei mir hat sich eine Gebärmutterarterie nicht richtig mitgebildet und meine Plazenta hat schon sehr früh angefangen zu verkalken. :-( Da es aber keinerlei Gründe wie Diabetes, Rauchen oder sonstiges bei mir gibt, ist es wohl genetisch bedingt. Gestern erst hatte ich wieder einen Termin und da wog die Kleine ca. 2325g (35+6). Der Bauch hängt dem Kopf im Wachstum einiges zurück, doch das soll sich dann wieder verwachsen, wenn die Maus auf der Welt ist. Wichtig ist aktuell, dass es ihr trotz allem sehr gut geht lt. Aussage der Ärzte. Und wir uns von Woche zu Woche durchkämpfen. :-)

    @Amorphis: Angst habe ich nicht wirklich, aber die Anspannung steigt so langsam. Vorallem bin ich schon total gespannt auf die kleine Motte und kann es kaum abwarten sie endlich zu sehen. :-)

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und ganz viel Kraft für den Endspurt! Wir haben es ja bald geschafft!! :-)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 11.08.2015 08:44
    Hallo ihr lieben,
    Hab mal eine Frage... hätte von euch jemand Interesse dass wir nach unseren SS weiterhin in Kontakt bleiben? Via Facebook oder so? finds immer voll interessant und informativ hier zu lesen ... oder hat jemand andere Vorschläge? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.08.2015 09:04
    Ich hab leider kein fb mehr. Die ham mich gesperrt weil ich nicht meinen richtigen Nachnamen benutzt hab ind wollen nun ein Foto meines Persos zur Verifizierung. Das will ich aber nicht. Keine Ahnung wie die darauf kommen, wo doch so viele ausgedachte Namen haben. Vielleicht hat mich irgendein Idiot gemeldet :(
    Das Forum hier bleibt aber doch bestehen. Hab letztens gelesen, dass 2013 Mamis auch noch im Forum schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 11.08.2015 09:25
    Hallo ihr lieben
    @villuu frag doch mal deine Hebamme die haben bestimmt Möglichkeiten das dein Krümel sich evtl nochmal dreht 😊 maxi lag ja auch In BEL die Ärzte im Krankenhaus hatten mir auch die Möglichkeit einer spontanen Geburt angeboten mit Vor-und Nachteile mir war das Risiko für maxi dann aber zu groß und als es los ging wollte ja mein mumu trotz wehen nicht aufgehen und dann wurde der Kaiserschnitt entschieden und ganz ehrlich war es mir in dem Moment komplett egal Hauptsache die Ärzte tun das beste für maxi 😉 ich hätte ihn auch gerne natürlich auf die Welt gebracht 😊ging halt nicht 😯

    Uns geht es gut wir gewöhnen uns aneinander und ich genieße es so sehr ihn im Arm zu halten beneide euch aber um die kugelzeit manchmal denke ich mir das mir ein teil davon genommen wurde 😓ich hätte noch eine Woche arbeiten müssen dann wäre ich zu Hause gewesen und hätte die Schwangerschaft genießen können naja dafür lag ich dann ja im Krankenhaus aber egal jetzt ist er da und das ist das schönste was man sich vorstellen kann 😀
    Bin schon gespannt wer die nächste in unserer Runde ist 😆😆

    Bei uns ist es immer noch soooooo warm weiß gar nicht was ich maxi anziehen soll 😞

    Wünsch euch noch eine schöne nicht so anstrengend Kugelzeit 😚
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 11.08.2015 15:07
    Dann meld ich mich nochmal zurück aus dem Urlaub- lese zwar seit paar Tagen immer mal wieder mit aber bin noch nicht zum schreiben gekommen...

    Die Idee in Komtakt zu bleiben find ich schon sehr reizvoll, sich ab und an nochmal über Entwicklungs- und Erziehungsfragen unterhalten zu können (auch wenn ich in dieser Runde eher der stille Beobachter war)...
    Hab aber auch kein facebook, noch nie gehabt.

    Zum Thema Bauch: Ich genieß es schon sehr jede Bewegung der Kleinen zu spüren, zu sehen wie die Bauchdecke bebt... Aber trotzdem bin ich froh wenn sie endlich draußen ist, langsam wird alles unbequem bis schmerzhaft, länger stehen, liegen, selbst Sitzen wird schon echt schwierig mit dem Bauch. Ich habe nur die Befürchtung dass ich wirklich den Anfang vom Ende verpasse, habe ja bisher auch kaum mal eine Vorwehe oder was spüren können, bin auch bisher nahezu ohne Probleme durch die Schwangerschaft gekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 11.08.2015 15:43
    Grade in den letzten Wochen sollen die Kinder ja allgemein was ruhiger werden (mangels Platz)- davon merk ich bisher natürlich nicht viel...
    Trotzdem gabs die ganze Schwangerschaft über auch immer wieder Tage, an denen ich bis Abends garnichts von ihr gemerkt hab. Würd mir also erstmal noch nicht allzu viele Sorgen machen wenn sonst nix war (du nicht grad gefallen bist, dich gestoßen hast oder ähnliches)
    Im Zweifelsfall geh zum nächsten Eiscafe, setz dich da in Ruhe hin und bestell dir nen großen Eisbecher- bringt meine Kleine immer zum Tanzen^^
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 11.08.2015 15:47
    @Oceangirl: ich war das mit den Kompressionsstrümpfen. Ehrlich gesagt soll man die ja gerade bei der Hitze tragen und ich hab mich heute morgen dann auch überwunden und sie angezogen. Weiß nur nicht welches Gefühl ich schlimmer finde: das "bäh, alles spannt durchs Wasser - Gefühl" oder das "bäh, alles ist so eng am Bein- Gefühl" :-D

    Das mit dem Himbeerblättertee würd mich auch mal interessieren. Sowohl von meiner Hebamme als auch von meiner Tante (Heilpraktikerin) hab ich den total empfohlen bekommen.
    Ich hab ihn allerdings noch nicht gekauft. Muss aber heute eh nochmal los. Vielleicht denke ich dran.

    @Patty: Mh, hattest du Stress, das die Bewegungen vielleicht "untergegangen" sind? Ansonsten würd ich mich nicht scheuen und zum Arzt fahren. Im entfernten Freundeskreis ist sowas nämlich mal doof ausgegangen. Das glaub ich zwar in diesem Fall nicht, aber es ist ja doch beruhigender für dich wenn du siehst das alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 11.08.2015 16:40
    @Patty
    probiere viell mal ein paar Züge tiefe Bauchatmung und viellecht ein bisschen bauch reiben. da war meine gestern ganz schnell wach und hat geturnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 11.08.2015 16:46
    Hey Patty,
    Ich würde es vielleicht mit ner Spieluhr versuchen sonst geh zum Dok, die haben noch auf und können doch gerad ein CTG machen...- ich finde das steht uns Mamas zu und ich versteh genau was du meinst!
    Ich hatte das vor 2 Monaten und habe sehr große Angst gehabt und sind um 21:30 ins KH gefahren... War alles gut und es war toll die Herztöne zu hören- ich war einfach selber gestresst und der kleine hat sich ruhig verhalten..☺️😘😘Kopf hoch! Und ich finde es ist dein gutes Recht...

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 11.08.2015 17:38
    Patty, ansonsten mal ne eieruhr drauf halten und klingeln lassen 😉
    @all bin ich froh das ich nicht die einzige bin die jammert.ich bin erst 32+6 und fühle mich mindestens wie 39 . Woche. Ich kann kaum laufen und kann nur noch flip flops anziehen.feste Schuhe gehen gar nicht.mir ist auch oft nach heulen zumute weil einfach nix mehr geht.mein steiß bringt mich um und da sie immer noch quer liegt bringen die senkwehen auch nix.ich bin teilweise kurz votm durchdrehen.es ist auch unangenehm durch die Stadt zu gehen da man so blöd angeglotzt wird.gestern hat mich ein kind gefragt ob ich 2 babys bekomme.ich sehe aber auch aus als wäre ich kurz vor der Geburt. Mitm essen ist auch schlecht. Gerade warm.ich esse ein bißchen, zack satt.es paßt fast nix rein.ich bin so froh das ich nicht die 40 Wochen oder mehr durchhalten muß. Sie sollen sie holen so früh es geht und so spät wie nötig.also sind es noch 6 Wochen wo ich mich frage wo der Bauch noch hin will,wieviel Wasser noch kommt und wie ich das durchstehen soll. Mir tut eigentlich alles weh.nachts renne ich mindestens 3 mal zum klo und das im wohni.dann hat man über den Tag ja schon gelegen und weiß zum schlafen nicht mehr wo eine bequeme Position zu finden ist.mir tut mein Umfeld echt leid bei meinem ständigen Gejammer.
    Leider hatte ich recht das ich mich im Urlaub quäle und nun frage ich mich ob ich mit dem Gefühl das ich bei der Einschulung meines jüngsten am 5.9. Nicht dabei bin auch recht behalte.
    Wegen nach der Geburt weiter schreiben, das machen wir ja hier sowieso, denke ich und ich eröffne noch eine Septembermamis2015 abnehmgruppe nach der Geburt.

    Gemeinsam schaffen wir das und hier können wir jammern bis zum umfallen, weil es allen so geht.jammern ist überhaupt nicht meins abet es geht nicht mehr anders
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 12.08.2015 06:31
    Hallo ihr Lieben! Ich melde mich aus der Versenkung zurück .. wir hatten nach unserem Umzug im Mai ewig kein Internet und danach musste ich auch schon in die Klinik.
    Aber jetzt die gute Nachricht :
    Am 05.08.2015 um 11.55 erblickte unser Sohn MARLON das Licht der Welt.
    Er wurde per Kaiserschnitt 4 wochen früher geholt und wog 2855g u. War 49cm.
    Er durfte direkt bei uns bleiben weil er verhältnismäßig fit war und seit Sonntag sind wir zu Hause..

    Ich wunsche euch allen alles Gute für die restliche Schwangerschaft und die Geburt und demen die schon Mama sind herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 06:53
    Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!! Hattest du Wehen oder warum wurde er 4 Wochen eher geholt?

    Ich war gestern auch beim Arzt. Unser Kleiner wiegt jetzt 2567 g und ist ca 46 cm groß. Bin schon ganz gespannt auf die Geburt. Muss mich aber wohl noch gedulden (34 + 3)
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 12.08.2015 09:22
    @ki-ma
    herzlichen glückwunsch! viel freude mit eurem sonnenschein! schön, dass ihr schon nach hause durftet.
    @amorphis
    viel spass bei deiner party! berichte mal, was ihr gemacht habt. meine war bei mir zuhause und wir haben ganz viele spiele gemacht und eine babybauchtorte gefuttert. war richtig toll!

    heute war mal wieder eine gute nacht. Hab sogar durch geschlafen. gestern ging es mir bis nachmittags kacke. war mega depri und antriebslos bis meine schwägerin dann kam. da war ich plötzlich fit und abends sogar mit meinem mann aus und richtig gut drauf. bisschen gruselig, wie schnell meine stimmung sich ändern kann in letzter zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 09:23
    Ki-Ma herzlichen Glückwunsch!!! Ach wie toll - patty wirst du die nächste sein?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 10:13
    @Ki-Ma ❤️️Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 12.08.2015 10:33
    Herzlichen Glückwunsch Ki-Ma!!!!!

    Hab heut leider feststellen müssen dass ich auf meiner rechten Po Seite einige kurze, rote dehnungsstreifen hab 😞 ich hoffe das bleiben die einzigen und wird nicht schlimmer ... Bisher hab ich auch "erst" 9kg mehr drauf- dachte irgendwie auch immer umso weniger man zunimmt, dass sich die Chance verringert welche zu bekommen ... hab noch ca. 3 wo bis zum KS

    Wie sieht's bei euch aus? Seit ihr bisher verschont geblieben von den Streifen oder habt ihr auch schon welche?
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 12.08.2015 10:52
    @ki-ma herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann 😆 juhu jetzt sind wir schon 2 Mamas 😉 bin gespannt wer als nächstes dazu kommt 😉
    Weshalb hattest du einen Kaiserschnitt.?
    @dehnungsstreifen habe zum Glück keine bekommen aber mein Bauch war ja auch nicht so groß 😯 dafür hab ich ein bisschen Angst um meine Brüste die sind seit ich stille noch größer geworden komme mir vor wie Dolly Buster 😮echt heftig 😯
    @amorphis viel Spaß bei der babyparty 😊
    @kompressionsstrümpfeträgerinnen ihr armen ich musste die 5 Wochen im Krankenhaus tragen grausam und das bei der Wärme 😠ihr seit nicht zu beneiden nur mein freund hat mich aufheitern können da er sie soooooo "sexy" fand 😨
    @all wünsche euch allen einen schönen nicht so heißen Tag 🌞🌞
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.08.2015 12:08
    @simsche hast du dwinen kstermin noch nicht bekommen? Also bei der Anmeldung im kh schon?
    @Ki-Ma herzlichen Glückwunsch. Warum mußte dein kleiner denn geholt werden?
    @kindsbewegungen meine kleine ist immer noch total aktiv und kommt auch nicht auf die Idee sich aus ihrer querlage zu drehen.

    Mir geht's, bis auf etwas Kreislauf heute bisher ganz gut. Es tut nichts weh und da ich gestern den ganzen Tag gelegen habe ist das Wasser in den Füßen bisher noch recht wenig.
    Meine 3 Männer fahren heute mit einem Schiff auf piratentour und ich werde mich auf meine liege an den Strand legen und die Ruhe geniesen.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Ich hab noch eine Woche bis zum offiziellen Mutterschutz. Weiß da jemand wie das mit dwr kk jetzt läuft?ich hatte den zettel vom Arzt ausgefüllt und eingeschickt und nun bekam ich einen Antrag zurück ob mein mann auch elternzeit macht usw.ich hab da die Logik noch nicht ganz verstanden. Ich wollte,wenn wir wieder ausm Urlaub zurück sind mal dort anrufen aber vielleicht weiß jemand von euch Bescheid.
    Conny (33+0)😍
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 12.08.2015 12:37
    @ conny: ich habe am Freitag den Besprechungstermin im KH und ich denke mal da wird alles besprochen und fix ausgemacht - denn wie gesagt sind ja dann echt nur noch drei Wochen 😵😉 bin gespannt ob ich mir ein Datum aussuchen kann - ist ja von Klinik zu Klinik unterschiedlich
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 12.08.2015 12:52
    @Ki-Ma: Herzlichen Glückwunsch!

    @FATermine: GMH und Mumu wurde bei mir am Montag bei 35+6 das erste mal gemacht... Aber ich geh davon aus, solange wir regulär unsere Termine weiter wahrnehmen können wird das jetzt jedes mak untersucht.
    Zu Größe und Gewicht sagt mein FA prinzipiell nix, am Ende verunsichert er damit auch nur die werdenden Mamas, deren Kinder nunmal ein wenig außerhalb der Durchschnittswerte liegen...
    CTG findet die Kleine bei mir aber immer toll, schlafen ist da nicht drin, dafür kann man viel zu gut mit den Aufnahmegeräten spielen^^

    @Dehnungsstreifen: Ich arbeite schon länger auf meinen Tigerlook hin, Unterbauch, Hüfte, Brust, Oberschenkel sind auch nicht verschont geblieben... Aber es hätte mich auch gewundert wenn ich verschont geblieben wäre, hab früher in der Jugend schon Wachstumsschübe gehabt, wo sich bei mir an den Schenkeln schon welche gebildet haben. und n paar mehr Kilos hab ich mittlerweile auch drauf- letztes mal warens schon 16kg seit Beginn.
    Antwort
Seite 178 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern