menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ira1987
    Kommentar vom 12.08.2015 15:18
    Hallo mädels,
    ich melde mich auch mal wieder... ;)

    Ki-Ma erst Glückwunsch zum baby...
    Nu ist schon die zweite Mutti...so langsam würde ich auch gern mal unseren wurm in echt zu sehen,so langsam mag ich auch nicht mehr,glaub inzwischen sogar das ich übertragen werde, selbst mit der Diabetes...
    hehe tigerlook ist echt gut *grins* davon hab ich aber auch noch nichts,hoffe das da auch nichts mehr von kommt...
    inzwischen hab ich auch schon meine 12 kg aber es sind ja nur noch 4,5 Wochen...
    das kinderzimmer ist noch nicht ganz fertig aber es fehlen nur noch Kleinigkeiten...dann ist es auch fertig...
    Wir waren am we auf na Hochzeit zum Glück war es hier nicht ganz so warm aber wenigstens trocken...es war schon schön aber gegen eins mussten wir dann langsam auch heim,so langsam kann man garnicht mehr so lange sitzen weil dann der Popo weh tut...
    Nächste Woche da geht's wieder zur Hebamme zum ctg und dann haben wir auch noch den Termin beim doc,schauen ob es schon der letzte sein wird...er ist dann erstmal noch zwei Wochen Urlaub...
    So langsam steigt echt die Nervosität auf die Geburt, wie es verlaufen wird...

    Bin auch schon gespannt wer die nächste Mutti wird...wird glaub ich mal zeit für ein Mädchen... :)

    Schöne schnelle Woche wünsch ich euch...
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 12.08.2015 17:51
    Glückwunsch auch von mir zum Nachwuchs 😄 so langsam geht es bei uns allen los! Bin gespannt wer der nächste ist , ich hab ja noch ne weile vor mir 😂
    Meine Nachbarin hat es heute Nacht geschafft hab ich gerade gehört nach 18 Stunden 😨
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.08.2015 18:09
    @annko 27+1?? 😉 das wäre ja jetzt Horror oder?
    @simsche ich hab Montag Termin zur kh Anmeldung und bekomme hoffentlich auch den Termin. Die meinen eine woche bis 10 Tage eher.mal sehen.das wären noch5,5 Wochen
    @oceangirl ich hatte das auch schon geschrieben mit dem anglotzen.ich werde auch nur noch das nötigste erledigen.jeder meint ja ich kriege Zwillinge und wenn ich ein bauchfoto verschicke brechen alle fast zusammen. Ich denke das es wohl so 125 sein werden und durch Wasser und das ich irgendwie nur am Bauch mehr werde wird die Waage und der bauchumfang mehr sein als beim ersten.
    Und es ist auch egal was man an hat. Und wenn man dann auch noch mit 2 kindern schon unterwegs ist fangen die Leute ja auch noch an zu tuscheln.das nervt
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 12.08.2015 18:52
    @oceangirl bei uns soll man sich 4-6 Wochen vorher anmelden für die geburtsplanung.du kannst dir alles ansehen und die haben dann schon alle Daten von dir.nach der Geburt ist das sonst ziemlich nervig.und ich bekomme dann meinen ks Termin. Ist aber irgendwie von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich,glaube ich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 21:19
    Hey ihr lieben 😊
    Ki ma herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann die erste zeit ist soooooo schön ich freu mich schon richtig drauf

    Ja so langsam wird es ernst hier und richtig spannend in ein paar Wochen können wir wetten abschließen wer als nächstes sein Krümel bekommt 😊

    Wird euch eigentlich auch schon hinterher telefoniert? meine Mutti ruft mindestens einmal die Woche an und das obwohl wir einmal die Woche drüben sind und fragt ob alles gut ist 😆 bei schwiegermutti sieht's nicht anders aus 😂 .....dabei haben wir ja noch zeit.....

    Was den bauch angeht sind jetzt auch alle immer erschrocken wenn sie mich die letzten 2 Wochen nicht gesehen haben 😌 dabei kommt mir das gar nicht so vor als wär der bauch jetzt so schnell groß geworden..... mein masband liegt gerade leider in einem Karton 😩 aber schon witzig irgendwie die Reaktion....

    Wir waren heute mit unsrer Tochter im Tierpark gettorf war ein schöner Ausflug leider hat sich die kleine eher für die Spielplätze als für die Tiere interessiert 😌 und das geglotze ist mir auch aufgefallen hatte das gefühl die denken ich entbinden gleich 😂 ....leider haben wir eine affengeburt verpasst man sah aber noch gut das es erst vor ein paar Minuten oder std gekommen war richtig süss das kleine Äffchen 😊
    Mit dem Wetter hatten wir echt glück es war nicht zu warm und nicht zu kalt genau richtig das laufen ging auch erstaunlich gut heute .....obwohl sich abrunden mal eine übungswehen eingeschlichen hat die zum glück nicht schmerzhaft waren........ morgen soll ich zu einer thermomix Party mittags und mein Mann und fährt mit der kleinen nach röm um sich nein schönen tag zu machen das wird der erste Papa Tochter Ausflug für die zwei zumindest für nein ganzen tag 😊 finde das ganz toll das er das macht so lernt sie denn auch endlich mal nicht zu Mama fixiert zu sein ....vorhin sagte sie aber Mama ich vermiss dich .....😢 ......würde auch gerne mit kommen aber ich kann auch nicht immer absagen 😩
    Ansonsten gibt's nix neues bei mir

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2015 21:28
    Ki-Ma, herzlichen gGlückwunsch!! :-)

    Badcat, das klingt doch nach einem tollen Tag für die zwei :-) Und Thermomix Party ist super. Ich habe meinen jetzt 1 Jahr und mag ihn nicht mehr missen!

    Ich bin jetzt 34 SSW und gestern hatte ich echt keine Lust mehr. Es wird zeit, dass es kühler wird. Das hält ja keiner mehr aus. Meine Füße haben elefantöse Ausmaße angenommen und meine Finger sind immer noch taub. Gott sei dank hab ich erst 6,6 kg zugenommen ohne Tigerlook bis jetzt aber ich denke das kommt noch.

    So . jetzt morgen noch überstehen und dann wird es hoffentlich kühler.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 08:59
    Guten Morgen,
    Bei uns in Österreich ist das anders. Hatte letzte Woche den FA Termin und hab ne Überweisung für das KH bekommen. Ab jetzt keine Termine mehr beim FA, sondern nur mehr im KH. Und der nächste Termin ist erst in 2 Wochen!
    Da hätte ich lieber eure Kontrollen!
    Gerissen bin ich im Moment auch noch nicht. Ab morgen (36 Woche) fange ich auch mit heublumensitzbädern und dem Geburtstee an. Ist so eine Mischung aus himbeerblättertee und ein paar anderen Kräutern. Akupunktur habe ich erst später - ich hoffe, dass der Krümel dies noch abwartet. Gestern spürte ich erstmals senkwehen
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.08.2015 10:43
    Ich hatte heute Termin. CTG war in Ordnung. Haben das letzte Mal Blut genommen und nur mal nach dem Fruchtwasser geschaut. Also nichts aufregendes.
    Der nächste wieder in 2 Wochen.

    Gerissen bin ich zum Glück auch noch nicht. Scheinbar reichen die Dehnungsfugen von meiner Tochter diesmal noch aus😂.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 13.08.2015 10:43
    Ich hatte heute Termin. CTG war in Ordnung. Haben das letzte Mal Blut genommen und nur mal nach dem Fruchtwasser geschaut. Also nichts aufregendes.
    Der nächste wieder in 2 Wochen.

    Gerissen bin ich zum Glück auch noch nicht. Scheinbar reichen die Dehnungsfugen von meiner Tochter diesmal noch aus😂.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.08.2015 11:17
    Huhu! Hatte heute Nacht wohl Übungswehen. War mega unangenehm, aber nicht schmerzhaft. wusste nur nicht, ob ich lieber stehen, sitzen oder liegen sollte, war alles irgendwie doof.
    Auf ner thermomix party war ich auch schon, war lustig, aber kaufen würs ich das ding auch nicht, ich koche sehr gerne, da lohnt sich die Ausgabe nicht. Obwohl ich den brokkolisalat aus dem Teil echt gut finde, aber den lass ich mir immer von ner Freundin mitbringen.
    Im Moment bin ich mal gut drauf. Mal sehen, wie lange noch... gestern hab ich immer wieder einfach geheult. Die Krönung war ein Streitgespäch mit der Krankenkasse... die haben während meiner ss den Leistungsumpfang für Schwangere gekürzt, mich aber nicht informiert. Ich hab deshalb weniger Geld erstattet bekommen. Sonst bekomm ich wg jedem Pups Post von denen aber darüber... kein Wort.
    Kann jemand ne kk empfehlen$ Meine Hebamme meinte die Securvita sei gut. Im Netz finde ich aber nicht viel Gutes über die
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.08.2015 11:21
    @Dehnungsstreifen
    Hab ich noch nicht. ich hatte schon welche aus er Pubertät, die sind mittlerweile blass und man sieht sie kaum. Vielleicht bleib ich verschont von Neuen, da die Haut durch die Alten schon nicht ganz straff war... naja, Freundinnen haben die erst kurz vor ET oder wenn sie drüber gingen bekommen. Machste nix...
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 13.08.2015 11:34
    Danke für die lieben Glückwünsche. Es ist so unbeschreiblich schön sein kleines Wunder im Arm zu halten❤️
    Die Geburt war von Anfang an durch meine vorherigrn Bauchoperationen ein geplanter Kaiserschnitt.
    Da mein Blutdruck entgleist ist und ich stndig leicht Wehen hatte entschied man die Sectio 4 Wochen vorzuziehen. Pünktlich am Morgen der Operation haben heftige Wehen eingesetzt und der MuMu war 2 cm offen.
    Marlon wollte also auch dann raus :-)
    übrigens wurde er auf 46 cm und 2300 g geschätzt und 49 cm und 2855g kamen raus. Man darf sich nicht verrückt machen lassen. Die Kleinen Kämpfer schaffen das :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 13.08.2015 11:44
    Guten Morgen,

    Kennt ihr diese Tage an denen alles schief geht? Heute ist so einer.

    Liege jetzt gerade am CTG in nem mega warmen Raum. Aber was soll's - ab morgen soll's deutlich abkühlen und ich freu mich sehr! :-)

    Habe jetzt jede Woche Termin, aber jede 2. dann nur CTG, wie heute.

    Tigerlook hab ich nur an den Brust-Innenseiten und das stört mich eigentlich bisher nicht.

    Klinik-Tasche hab ich noch immer nicht gepackt. Aber die idiotensichere Liste liegt ja bereit und die Hygiene-/Bad-Sachen sind schon gepackt. Nur eben keine Kleidung.

    Haben jetzt auch endlich die Wickelkommode fertig. :-) sieht toll aus. Mache später nochmal Fotos.

    @Ki-Ma: Alles Gute zum kleinen Marlon! Bin sehr gespannt was du noch erzählen wirst, wie es so früh dazu kam :-)

    Ich wünsche euch einen tollen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 13.08.2015 11:47
    Ach da war ich wohl zu langsam, Ki-Ma :-)
    Naja dann ist ja alles genau richtig gelaufen.

    Ich hatte eben auch schon die ersten Wehen aufm CTG. Aber nicht unangenehm. Hui, bald ist es soweit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 12:21
    Freu mein wandtattoo fürs Kinderzimmer kam gerade an obwohl es eigentlich 3 Wochen Lieferzeit hatte ......habs auch gleich angebracht 😊 jetzt fehlen nur noch gardienen und der Himmel fürs babybett.....
    Man ist das ungewohnt ohne Kind und Mann zuhause die zwei sind heute morgen um 10 los 😊

    Zum thermomix ich schau mir das auch nur an bin definitiv zu geizig für so ein teil 😌 bin aber trotzdem gespannt 😊

    Ich hätte heute Termin zum ctg gehabt hab den aber verschwitzt dachte ich soll erst morgen hin 😌 hab auch schon angerufen und für morgen früh ein Termin bekommen 😊 aber ja auch nur ctg .....die Vertretung Ärztin möchte auch gerne jede Woche eins schreiben ......frag mich immer nur was die da drauf sehen wollen wenn eine Unterversorgung statt findet fallen die herztöne doch denn plötzlich und nicht im laufe einer Woche? Naja ich machs trotzdem.....

    Tigerlook klingt lustig 😉 ......bis jetzt hab ich nur den alten Tigerlook aber was nicht ist kann ja nur kommen 😒

    Ich hab übrigens auch schon mitbekommen das der ctg jetzt keine kk Leistung mehr in der vorsorge ist da bin ich froh das ich das aus medizinischen gründen bekomme.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 14:02
    Hallo zusammen, ich komme gerade vom Anmeldetermin in Klinik, echt unnötig der Termin . Hauptsache 4Std. Irgendwie (unsinnvoll) rumgebracht😡 Das einzig sinnvolle: ich hab bereits bei der Verwaltung alle Datenblätter ausgefüllt (was bei Privatversicherlten ein halber Aktenordner ist😉). Die eigentlich Untersuchung war für den A.... hebammenschülerin sollte CTG schreiben, hat es aber nicht hinbekommen. mein Hinweis, dass alle bisherigen CTG auf Rücken liegend problemlos funktiniert haben, würde ignoriert. Nachdem sie über 30min versucht hat Herztöne zu finden, hat sie Ausbilderin gerufen, die es dann auch nochmal 15min versucht hat und dannmeinte, die könne keine Herztöne feststellen und irgendwas stimmt nicht.... Da Hannah aber wie wild gestrampelt hat ( ich glaube,sie hat sich über soviel Doofheit krank gelacht),hab ich das ganze äußerst gelassen gesehen. Oberarzt musste kommen uns selbst Hand anlegen, kaum lag ich auf Rücken hat CTG geklappt 😀 Ultraschall war soweit sich unauffällig , außer dass wohl keine erkennbare Gewichtszunahme stattgefunden hat, da die ganzen Werte aber ja nur ca. Angaben sind, will das nichts heißen. Arzt war sowieso tierisch gestresst und hat sich kaum Zeit für Ultraschall genommen, sodass ich auf Aussagen nichts gebe.
    Heut in einer Woche hab ich nochmal regulären Termin bei meinem Doc und dann schauen wir mal, was der sagt.

    @Bisou Wo bist du denn versichert, wenn ich fragen darf. Ich bin (auch) privat versichert und bisher hat meine Kasse ubd Beihilfe alles anstandslos zu 100% bezahlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 15:17
    Rübe, du arme 4 Stunden - zum Glück keine Panik wegen den Herztönen. Ist ja arg!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 16:55
    @ annko:
    Ich hoffe es ist ok, dass ich mich kurz einmische und deine Frage beantworte, da ich nämlich auch bei der debeka versichert bin und vor paar Jahren schonmal im KH wegen nem Autounfall lag. Damals hat das KH gleich eine 50% Rechnung an die Debeka geschickt und mir die anderen 50% in Rechnung gestellt, die ich dann bei der Beihilfe eingereicht habe.
    Ich glaube, das machen einige KH häufiger so.

    Viele Grüße und allen eine weiterhin problemlose Restschwangerschaft und Entbindung 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 18:36
    @annko Bin auch bei Debeka versichert und mir wurde sogar magnesiumpräperat sowie eisenpräperate von Beihilfe (Rheinland-Pfalz) erstattet
    Wg. der Rechnung : Kann es sein, dass du in KH Abtretungserklärung unterschrieben hast, dann rechnet nämlich KH 50% direkt mit Kasse ab und für die anderen 50%(Beihilfe) bekommst du dann Rechnung, die du bei Beihilfestelle ganz regulär einreichst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2015 20:30
    Hallo ihr, ich melde mich auch mal wieder.
    Ki-Ma herzlichen Glückwunsch. Echt unglaublich, so langsam geht es los. Bin schon so gespannt, wenn nach und nach die Neuigkeiten kommen.

    Ich hab mich heute im Krankenhaus angemeldet und da mein FA Urlaub hat habe ich dort CTG und US bekommen. Unser Kleiner ist jetzt 45,5cm groß und 2280g schwer. Er liegt richtig und alles in bester Ordnung. Bin heute 33+2. der Arzt meinte allerdings, dass ich bis 36+0 aushalten muss, da ich sonst in ein KH mit Kinderklinik muss. Also noch 3 Wochen das schaffen wir.
    Conny und Kueckchen wann habt ihr wieder Termin? Wg. Vergleichswerten. Wir sind ja fast gleich. Ich habe dann in 2wochen bei meinem FA wieder US.

    Also weil ihr alle Übungswehen habt: ich habe noch nichts dergleichen gemerkt.

    Kliniktasche habe ich soweit gepackt. Habe auch eine für den Kreissaal und dann nochmal eine für die Zeit in der Klinik mit Sachen für den Kleinen.

    Tigerlook ist eine schöne Umschreibung ;). Ich habe auch an den Innenseiten meiner Brüste ein paar feine Streifen. Die stören mich aber nicht so sehr. Am Bauch fände ich es schlimmer. Hoffe nur dass es nicht noch mehr werden, grad beim Milcheinschuss dann.

    Ich hab jetzt sicher ganz viel vergessen. Naja wünsche allen die Beschwerden haben gute Besserung und jetzt soll es ja abkühlen und dann kann man es von der Hitze wenigstens besser vertragen.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 13.08.2015 23:07
    @ruebe
    ich bin bei der Barmer, nicht privat versichert. Bin da auch noch nicht so lang. Aber ich hab jetzt mal gegooglet was die so verändert haben an Leistungen seit ich da bin. Und eigentliche haben sie alle Bereiche eingeschränkt, wegen denen ich mich zum Wechsel entschieden hatte. Mega ärgerlich. Beim KK Vergleich wird mir die Techniker empfohlen, wenn ich eingebe welche Leistungen mir wichtig sind. Aber so richtig überzeuugt bin ich noch nicht. Naja, vor der Geburt wechsel ich jetzt eh nicht mehr.
    @badcat
    meine Hebamme meinte auch, dass das CTG nur bei Auffälligkeiten mit der Kasse abgerechnet werden kann. Das heisst also, dass vor jedem CTG das die bei mir gemacht haben, eine Auffälligkeit in meiner Patientenakte stehen müsste. Finde ich schon krass, weil mir nie Auffälligkeiten mitgeteilt wurden bzw ich auch nie welche geäussert habe.
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 14.08.2015 09:56
    Guten Morgen zusammen,

    Ich habe heute seit langer Zeit mal wieder Kopfschmerzen😔. Hab mich gestern wahrscheinlich etwas übernommen. War von 8 bis 16 Uhr unterwegs, kein Mittag gemacht und viel zu wenig getrunken. Da gibt es jetzt die Quittung.

    Um 11 geh ich in Kindergarten. Meine Tochter hat heute ihren allerletzten Tag und gibt nach dem Mittag eine Runde Eis aus. Dann heißt es Abschied nehmen. Nächste Woche haben wir dann alle eine Woche Urlaub und dann geht's in die Schule. Ein komisches Gefühl. Sie wird doch am 30. erst 6.

    Ich leg jetzt erstmal noch ein bisschen die Beine hoch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 11:07
    Guten Morgen :) endlich hat es bei uns mal abgekühlt. Gestern war grausam :-/

    Mir geht's relativ gut, bis auf das Becken, aber da muss ich bis zum Schluss wohl durch. Der Kleine drückt mir nur schrecklich in die Rechten Rippen, aua, das tut so weh. Ich versuche ihn schon Richtung "Mitte" zu drücken, aber gepfiffen, ein paar Minuten und schwups hängt der Poo wieder da wo er vorher war ;)
    Somit ist Autofahren manchmal ganz schön komisch, ich sitze scheinbar sehr lustig im Auto, so wie meine Schwester sagt ;)

    Mayvi ich war letzten Donnerstag zum Arzt. Da war der Kleine 2000gramm. Zur Größe wird nichts mehr gesagt. Habe am Donnerstag wieder Termin, werden dann berichten.

    Ich hatte heute Morgen ganz viel Schleim am Toilettenpapier als ich mich abgeputzt hab, total glitschig (sorry 😞).

    Juhuuuuu das 2. Baby ist da. Viel viel viiiiiiel Spaß mit dem kleinen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 11:21
    Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder :)
    Ich war gestern im krankenhaus zur Untersuchung und da wurde mir gesagt das mein Muttermund schon offen ist und ich jetzt jeder Zeit damit rechnen muss das es los gehen kann ein ganz komischisches Gefühl wenn du eigentlich noch 6 Wochen Zeit hast aber hatte davor auch immer Problem habe schon zwei mal die lungereife bekommen ich hoffe das sie sich noch zwei Wochen Zeit lässt

    Wünsche euch allen einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 14.08.2015 12:04
    Hallöchen,

    Puh, hier ist es immernoch schrecklich schwülwarm. Habe gerade gestaubsaugt und müsste jetzt eigentlich schon wieder Duschen... :-(

    @Kueckchen: Haha, so geht's mir auch. Die kleine drückt ihren pöppes immer fleißig unter meine Rippen. Vor allem nachm essen ganz schön fieses Gefühl. ;-)

    @Lalelu: Ui, das klingt ja ganz schön spannend.

    Ich hab ja irgendwie auch das Gefühl das meine Maus eher früher als später kommt. Vielleicht auch weil sie schon so groß ist. Denkt das noch jemand von sich und seinem Babys? :-D
    Es ist so spannend.
    Mein Mann hat das Datum, an dem er denkt, dass das Baby kommt in sein Handy eingetragen. Er verrät aber nicht wann. Bin mal gespannt wie weit er daneben liegt :-))

    Ab morgen ist hier Kirmes angesagt. Fahre deshalb gleich nochmal los nach Klamotten gucken die ich anziehe.. Ich hab irgendwie nicht mehr viel Auswahl. Durch die Strümpfe passt untenrum nicht mehr viel und am liebsten trage ich Leggins, über die ich aber gern noch ein schickes längeres Oberteil hätte. Frauenleiden :-D

    Hoffe bis morgen ist es dann abgekühlt!!

    Ansonsten geht's mir mittlerweile wieder ganz gut. Auch so von der Psyche her. Stimmungsschwankungen können ganz schön gemein sein.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
Seite 179 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern