menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 21:48
    Badcat, danke für den Tipp. Werde ich ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2015 21:48
    @ ni-ne : das mit dem bauchziehen hatte ich auch, hab sogar meinen arzt angerufen. Der hat nur gemeint dass dasie die mutterbänder und die wachsende Gebärmutter sind. Solange ich keine Blutungen habe besteht kein Grund zur Sorge
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 21.01.2015 21:50
    Liebe nine,
    Ich hab auch arg Krämpfe, kein Blut, aber solche Krämpfe, dass ich schon mehrfach damit gerechnet habe, nun verlier ich das kleine - sei es wegen Stress, wegen der dünnen schleimhaut, wegen der Ablehnung des kindesvaters.... nachdem dann heute noch belastende Nachrichten im Beruf dazu kamen, bin ich heulend mit einem sondertermin bei meinem FA gelandet-und es war alles gut! Trotz ständiger Krämpfe gehts ist alles richtig gewachsen und sogar das Herz konnte er (ich nicht, ich hab quasi durchgeheult) schon schlagen sehen.
    Was meine Krämpfe gemacht haben (und er sagtue,die kommen vom Stress in der Beziehung), sind kleine schwarze Punkte, er meinte, das seien so Miniblutungen.
    Jetzt hab ich Magnesium bekommen und bin aber auch viel beruhigter-und hoffe wegen der Ruhe (und Freude), bleiben die Krämpfe nun aus.

    Nine, wenn du dir große Sorgen machst, geh zum fa. Ich hab erst gedacht, ich war doch ersz vor ner Woche und in zwei hab ich einen Termin und ich nerv mit meiner heulerei und das ich so oft da bin. Und dann hat mich meine Freundin quasi genötigt hinzugehen. Und nun bin ich ihr so dankbar und so froh, dass ich es gemacht hab und ibin zufrieden und beruhigt.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 00:16
    Oh man,die nächste Schlaflose Nacht, wegen den Schmerzen. Muss sich doch bald mal ausgedehnt haben. Mein Partner hat Angst wenn ich Magnesium nehme,das was passiert. :/
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.01.2015 05:58
    Hey sabbelsa, bin gespannt, sie meinte letztes Mal als man zu wenig sehen konnte in 2 Wochen und dann machen wir auch alles andere. Ich glaube das realieren kommt dann und beim richtigen US wo man was sieht, vielleicht das Herz ☺️dann kommt die Freude.
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 22.01.2015 07:08
    @Enny: Bei 4+6 hat man bei mir eine leere Fruchthülle gesehen, bei 6+4 hat das Herzchen geschlagen und bei 7+1 habe ich den Mutterpass bekommen und der Bauchschatz war 1cm groß.

    Man macht sich aber auch wirklich total verrückt... Ich versuche locker zu bleiben und mir Mut zuzureden, dass alles gut geht, aber ich bin trotz allem Ägstlich und versuche jedes "Zeichen " meines Körpers zu deuten!

    Schanecke85: Meine Ärztin hat mir Magnesium empfohlen, ich denke also dass du das bedenkenlos nehmen kannst, ich mache es auch!

    Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen!
    Kiki
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 07:53
    Ja machen ja viele Ärzte,deshalb werde ich das diese Nacht auch auf jeden Fall nehmen. Diese Schlaflosigkeit ist ja furchtbar.

    Ich drücke auch mit ;)
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.01.2015 08:02
    Ich zähle auch schon die tage runter,bis ich endlich zum Termin darf! Ich finde es jeden Tag schlimmer das mein Arzt nicht geguckt hat! Nur den Spruch, man sieht jetzt eh nichts 😤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 09:11
    26 Jahre, keine Kinder, ET 3.9.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.01.2015 09:25
    Mein Termin ist am 02.02 :)
    Ich hab übrigens am 02.09 Geburtstag und meine Mama am 03.09 bin gespannt wieviele Kinder an den Tagen zur Welt kommen 😆
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.01.2015 09:43
    September Kinder sind schon was feines :D
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 22.01.2015 09:56
    @ Patty:

    Ich war das erste mal bei 4+2 Da konnte man es nur erahnen und in 7 Tagen bin ich bei 6+2 und ich hoffe es wird toll und vielleicht mit Herzchen. Das wäre toll. und würde mir glaub ich ein bisschen mehr Sicherheit bringen. Ich meine Brüste geben mir die mittlerweile auch *ausaa* aber ich will wissen b alles gut sitzt und so.
    Dann hoffe ich mal das ich den MUPA dann bald abholen kann und es endlich meinen Eltern sagen kann.

    Wie geht's euch so? Könnt ihr auch nicht mehr auf dem Bauch schlafen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 10:00
    Mein nächster Termin ist erst am 12.02. Dann Lagen genau 4 Wochen zwischen meinen Terminen! Bin total gespannt, wie sich alles entwickelt hat... Bis dahin muss ich mich aber noch ordentlich in Geduld üben... :-( gar nicht so einfach
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.01.2015 10:17
    Ich konnte noch nie auf dem Bauch schlafen, ein Glück, dann hab ich es später nicht so schwer! Ich muss ständig würgen, nicht brechen Gott sei dank 😂 und bin müde und schlapp 😑
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 22.01.2015 10:33
    Ich muss den ganzen Tag stehen,das geht im Moment nicht, hab mir jetzt 2 Wochen Urlaub genommen, weil eh nicht viel los ist,und hoffe das ich es danach im griff habe! Den nach 3 Stunden stehen würde mir immer etwas schwindelig und ich War so müde!
    Antwort
  • Profilfoto  Ki-Ma
    Kommentar vom 22.01.2015 10:34
    Ich werde mir auf Empfehlung wohl jetzt schon ein Stillkissen anschaffen. Das soll das Schlafen wohl ungemein erleichtern!
    Ich habe übrigens am 1.9 geburtstag und der Geburtstermin ist der 2.9 :-)
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.01.2015 11:44
    Ich muss jetzt mal eine Frage stellen. Sorry dafür.

    Habt ihr Ausfluss und wie sieht der Aus? Bei mir wird der Grad so gelblich bis Braun. Ist das normal? Ich kann mich bei meiner ersten SS nicht mehr dran erinnern.
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 22.01.2015 11:50
    Bei mir ist der aussfluss weiss sonst wenn du dir nicht schlüssig bist ruf den fa an der kann es dir eigentlich sagen was das ist
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 22.01.2015 11:54
    Wenn es bräunlich ist heisst das eigendlich das es altes blut ist so wie ich das mal gelesen habe bitte abklären beim fa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2015 12:32
    @-Villu- :Mir geht es ähnlich, finde das Recht unangenehm😔Seit gestern ist mir zudem dauerhaft schwindlig, hab das Gefühl ,ich sitze auf Karussell, das nicht anhält.
    Kennt das einer?Oder weiß jemand,was man außer schlafen dagegen tun kann
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 12:35
    Mädels was macht ihr eigentlich gegen die Schwangerschaftsstreifen? Bestimmte Cremes?
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 22.01.2015 12:49
    Schmerzen hab ich keine. Muss mal anrufen, wenn ich auf Arbeit eine ungestörte Ecke finde.
    Antwort
  • Profilfoto  schanecke85
    Kommentar vom 22.01.2015 12:53
    Das mach mal, wir drücken die Daumen. Aber solange du keine Schmerzen hast,ist bestimmt alles gut.
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 22.01.2015 13:10
    IchWill
    Hast du schon jemand erreicht?
    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich richtig errinnere ist mir beim Nachlesen über Gelbkorpermangel auch mal was mit verfärbten Ausfluss unterdie Augen gekommen.

    Nine
    Berichte, wenn du wieder da bist! :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 22.01.2015 13:10
    IchWill
    Hast du schon jemand erreicht?
    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mich richtig errinnere ist mir beim Nachlesen über Gelbkorpermangel auch mal was mit verfärbten Ausfluss unterdie Augen gekommen.

    Nine
    Berichte, wenn du wieder da bist! :)
    Antwort
Seite 18 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern