menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 14.08.2015 12:13
    Mir hat meine fa gestern auch einen Beckengürtel für meine lockere symphyse verschrieben , ist wirklich schmerzhaft teilweise hoffe der hilf etwas ,hol den nachher ab!!! Also hat sich meine Maus gedreht und das kommt auch noch hinzu,und weil sie befürchten die Maus wird so ein Brocken wie die grosse,soll ich mich schon mal auf einen Kaiserschnitt einstellen 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2015 14:34
    Hab grade von meinem Mann schonend eine Hiobsbotschaft mitgeteilt bekommen: er hat heute von seinem Chef erfahren, dass er exakt in Woche von ET 14-19.9 auf eine nicht verschiebbare Dienstreise nach Bayern muss.... ich bin extrem begeistert 😁 Ich kann also nur hoffen, dass Hannah entweder früher oder später kommt, denn von Bayern aus bist du bis zu uns locker 5-6 Std unterwegs . Mein Mann will jetzt am Montag versuchen die Reise irgendwie noch abwenden zu können , ich hoffe dass es klappt
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 14.08.2015 15:04
    @ruebe
    das ist ja fies! Mein Mann sollte jetzt eigentlich in Amerika sein und über den ET in Spanien. Beides konnte er verschieben. Jetzt soll er 6 Wochen nach ET nach Spanien. Dann wird sie ja wohl da sein :D
    Waren heikle Diskussionen mit seinem chef, da er noch in der Probezeit ist und ich hatte echt Bammel.
    @ mausel
    ich hab auch das Gefühl, dass sie nicht bis zum ET wartet. Hatte jetzt zwei Nächte lang Übungswehen, die ich veratmen musste. Meine Hebamme hat nach der letzten Untersuchung gefragt, ob ich früher gekommen sei, denn das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass auch ich mein baby früher bekomme. Leider gibt es keine Dokumente mehr und es lebt niemand mehr, den ich fragen kann. Das KKH in dem ich geboren bin, gibt es auch nicht mehr.
    Hier ist es auch mega warm und drückend. Getsern Nacht war hier ein kurzes heftiges Gewitter bei dem uns ein Fenster kaputt gegangen ist. Zum Glück "nur" ein Riss in der Scheibe und nicht ganz hin, aber muss ja trotzdem gemacht werden. Kann ich echt gut gebrauchen jetzt noch.
    Popo unter den Rippen ist wohl zur Zeit beliebt bei unseren Mäusen. Hab da auch die ganze Zeit ein Druckgefühl.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.08.2015 04:57
    Hilfe!!!
    Mal eben eine Frage an alle mit Wasser. Gestern war es bei uns im Norden unerträglich heiß . seit ein paar Tagen habe ich abends Wasser in den Füßen und gestern sind wir ausm Urlaub gekommen, abet auch nur 3 Stunden gefahren. Nun habe ich fast gar nicht geschlafen weil mir so heiß ist und mir die ganze haut furchtbar gekribbelt und gebrannt hat.am ganzen Körper und besonders in den Händen. Mein Gesicht fühlt sich wie ein Ballon an und insgesamt fühle ich mich hundeelend. Hat das jemand von euch auch so schlimm?das ist über Nacht überhaupt nicht angeschwollen und ich überlege ob ich nachher mal ins kh fahre oder ist das übertrieben?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 15.08.2015 08:24
    Guten Morgen Conny,

    ist es schon besser geworden?
    Hör auf dein Bauchgefühl, wenn du ins KH fahren möchtest, dann tu das, wenn du aber sagst "ich beobachte das erstmal noch", dann ruf morgen deinen FA an und geh zu ihm.
    Ich habe an den heißen Tagen auch Wasser, aber jetzt nicht soooooo viel und es wird dann, wenn der Körper entspannt und abkühlt wieder etwas weniger.
    Mit der Hitze ist es unerträglich, du musst für dich selbst entscheiden, ob du das Gefühl hast, deswegen ins KH zu müssen 😉
    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen! Ich wünsche dir, dass es schnell wieder weniger wird 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 08:43
    Hallo zusammen, endlich wird es mal etwas kühler und erträglicher. Ich bin zur Zeit nurnoch fertig und kaputt. Ich hoffe ixhmussnicht mehr so lange. Ich bin jetzt 37+3, aber es gibt noch keine Anzeichen dafür dass der kleine kommen will.

    Conny, ich würde mal die Beine hochgehen und vlt etwas kühlen, das brennen kann auch von der spannenden Haut kommen. Vlt versuchst du es auch mal mit einer Art lymphdrainage indem du oder besser dein mann von den Füßen her einfach mal mit leichtem drück von den füssen zu den leisten streichst. Vlt hilft es ja.
    Aber wenn es nicht besser wird würde ich einfach mal im kh vorbei schauen, lieber einmal zu viel als zu wenig
    Antwort
  • Profilfoto  Harobed88
    Kommentar vom 15.08.2015 08:49
    Hallo ihr Lieben!

    ich bin bisher von Wassereinlagerungen verschont worden. Ich mache jeden Abend 10 Minuten Beinübungen. Die Übung nennt sich Venenpumpe und ist super gegen Wassereinlagerungen und beugt auch Krampfadern vor. Vielleicht gibt es im Internet Videos von der Übung. Ich kann das sehr empfehlen. Habe das sowohl im Geburtsvorbereitungskurs, im Yoga, als auch von der Ärztin geraten bekommen.

    Aber Conny, ich stimme Hasenmaus zu. Wenn du das Gefühl hast, dir wäre es wohler, wenn sich ein Arzt alles mal anschaut, dann geh auch zum Arzt! Das Bauchgefühl ist das Wichtigste!!

    Ich hoffe dir geht's bald besser!

    Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 09:29
    Ich hab auch seit der Hitze Wasser und es geht nicht wirkl weg. Das Spannen kenne ich zu gut - allerdings nicht im Gesicht. Ich habe zuhause fast gar keine Schuhe mehr an und lege meine Beine regelmäßig hoch. Nachts habe ich mein Lattenrost sogar seit Wochen hochgestellt. Das macht es erträglicher. Ringe bekomm ich gar nicht mehr um meine Finger und die Hände schmerzen morgens. Es hört sich dramatisch an, aber es ist "normal" bei dem Wetter. Ich komme übrigens auch aus dem Norden und fiebere der Abkühlung entgegen. Halte durch, Conny
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.08.2015 09:43
    Ich habe noch ein bißchen geschlafen.danke für eure Antworten.ich hatte echt angst heute nacht. Nun habe ich gedacht das ich erstmal abwarte und mir das heute anschaue. Am Montag habe ich ja eh Anmeldung im kh und Mittwoch Termin beim FA.
    Ich hatte gestern Abend kalt geduscht.wie gut das wir nicht noch sonstwo hinfahren und ich zu Hause bleiben kann.hatte schon Geburtstagsfeiern und sowas abgesagt weil ich gar nicht so lange sitzen kann.noch 5 wochen und vielleicht sogar nur 4,5 wenn es mir weiterhin so schlecht geht.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 13:37
    Endlich Abkühlung und Regen☔️⚡️,ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in den Sommerferien mal darüber freuen würde😀 Den heutigen Feiertag- ja im Saarland ist der 15.8 immer noch Feiertag- werden wir nutzen, um Kinderzimmer fertig zu machen. Jetzt geht's aber erstmal noch in die Körperweltenausstellung. Wünsch euch allen-vor allem den Leidgeplagten- ein schönes und entspanntes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 15.08.2015 14:44
    Hey ihr süßen,
    Ich habe auch Schmerzen in den Händen morgens und die Fußsohlen morgens.. Habe soviel Babypool wo ich die Füße reinhalten ☺️🙈 und manchmal halte ich nachts die Füße unter kaltes Wasser... Das tut gut!☺️🙋!

    @ JoJo und Hasenmaus: Willkommen in der 36 SSW😍❤️
    Ich habe fast alles fertig nur der Papierkram noch😂😋😇 toll!!
    Und bin noch unentschlossen wegen dem Outfit aus dem KH für den kleinen weil ich nicht weiß wie das Wetter wird... Aber nehm einfach zwei mit und eines für die Fotos ☺️😘

    Ab Dienstag Fang ich mit Akupunktur an jede Woche bis zum Termin .. Und ab der 38 SSW in den kleinen Zeh was wenn der kleine Schatz bereit ist zu Wehen führen kann.
    Wie aufregend!😋
    Macht das noch wer??

    Bei uns hat es zwar geregnet heute Nacht aber es ist immer noch schwül😳😔💦 bin froh wenn es die Woche kälter wird...

    So fahren heute Abend zu meinen Eltern und ich Freu mich schon total!! Mein Freund ist bisschen nörgelig weil er gestern männerabend hatte - die Nachwehen!😂😂😁denn ab jetzt trinkt er nicht mehr 😍

    Und Montag morgen um 8 ist der nächste Termin und ich seh den kleinen Schatz' und die komplette Untersuchung das wird spannend! Bin gespannt wegen GMH und MuMu... Und wieviel der Prinz zugelegt hat in 2 Wochen 😍☺️

    In diesem Sinne gute Besserung den leidenden und drück euch!!😘
    Lg, Enny (35+1)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 15.08.2015 15:01
    Hallo Leute,
    Mein Termin steht fest, also wenn die kleine Maus nicht schon früher kommen will, dann wird sie am 03.09. geholt. Ne Woche vor ET. Nur noch längstenfalls 19 Tage dann bin ich Mama 😍 Bin gespannt - mein Gefühl sagt sie kommt nicht früher- werden sehen.

    Bin auch so froh dass es kälter wird, hab ja auch so Probleme mit dem Wasser und die Füße sind immer kochend heiß. sonst hatte ich immer kalte Füße aber mittlerweile weiß ich - lieber kalte Füße als heiße - das ist soooo nervig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 16:01
    Hallo! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen!

    Ich bin Andrea, bin 30 Jahre alt und habe bereits 3 Kinder.
    Amelie, 10 Jahre alt
    Leah, 7 Jahre alt
    Felix, 2 Jahre alt

    Momentan bin ich mit unserem 4. Kind schwanger.
    Der ET ist am 20.09.2015. Es wird ein Mädchen und sie wird Celine heißen!

    LG Andrea mit Kindern:-)
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 15.08.2015 16:14
    @patty : ja per Kaiserschnitt da die Dame seit Anfang an sitzt 😁 und mein Becken wohl zu eng ist
    Gestern im KH bei der Untersuchung hat nebenan eine Frau ganz schön geschrien... da is mir scho bissl anders geworden wenn man sowas hört. Hätt gern alles schon hinter mir. Obwohl ich grad zu meinem Freund gesagt hab, krass bin nur noch 19 Tage schwanger - wo ist die Zeit nur hin. Bis auf die Hitze und dem Wasser muss ich ehrlich sagen geht's mir in den letzten Wochen besser als wie in der Anfangszeit wo ich ja jeden Mist aufgesammelt hab
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 19:27
    Willkommen Andrea, ich habe auch am 20.09. ET 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2015 20:51
    Hallo Ihr Lieben,

    uih ich habe mich schon zwei Wochen nicht mehr gemeldet. SORRY. Aber mein Partner hat letzte Woche noch eine Woche spontan Urlaub genommen und wir haben Nestbau im Endstadium betrieben :)) Haben jetzt wirklich alles hier und hoffen dass unser Bubibatz bald kommt.
    Diese Woche hat mir die Hitze hier bei uns zum ersten Mal ganz schön zu schaffen gemacht. Ich wusste gar nichts mit mir anzufangen und war völlig unmotiviert. Dann ging bei den großen die Schule wieder los und plötzlich hatte ich ganz viel Zeit.
    Da habe ich doch glatt ein wenig meinen Job vermisst und hatte Sehnsucht nach der Schule. Jetzt haben wir alles fertig und ich weis gar nicht genau was ich die nächsten 33 Tage machen soll wenn hier alle in der Schule bzw. Arbeiten sind.

    @Andrea herzlich willkommen bei uns :)

    @amorphis: Dein Gipsabdruck sieht toll aus. Wir hatten auch überlegt einen zumachen, aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ;)
    Kommt dein Ziehen den regelmäßig in bestimmten Abständen? Dann können es ja auch richtige Wehen sein. Kannst du eigentlich auch super testen, indem du dich in die Wanne setzt. Wenn es Übungswehen sind verschwinden sie, richtige Wehen bleiben ;)

    @Conny ich hoffe es geht dir besser und dein Wasser ist ein wenig zurück gegangen. Ich bin so froh dass ich bis jetzt kein bisschen Wasser habe!!!

    @ Patty: WoW 14 Tage ist echt nichts. Ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre.

    Mädels, ich habe keine Lust mehr und ich bin heute erst 35+2. Es sind also noch ein paar Wochen aber ich hoffe einfach dass der kleine Mann ein wenig früher kommt.

    @Kima: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Maron. Sicher habt ihr euch schon gut eingelebt.

    So ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Haltet durch Mädels!!!

    ENDSPURT......
    Antwort
  • Profilfoto  IchWill
    Kommentar vom 15.08.2015 23:09
    Ich hab heute als Überraschung eine Babyparty bekommen.
    Im kleinen Kreis mit 5 Arbeitskolleginnen. Von 4 davon hab ich in den letzten 2 Jahren auch eine Babyparty mit organisiert.
    Mein Mann wollte mit mir und unserer Tochter baden gehen und im Bad haben sie mich dann überrascht.
    Mein Mann ist dann wieder von Dannen gezogen und wir haben allein gefeiert.
    War wirklich sehr schön😊.
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.08.2015 08:08
    Guten Morgen!
    Hab jetzt von getsern alles nachgelesen, habe gestern mit Grossputz angefangen, meine Schwägerin hat geholfen und dann wurde hier Fussball geschaut, sind nämlich BVB verüückt hier. Ich hab ne Bundesliga Tipprunde und bin ertsmal auf Platz eins gelandet gestern, dabei hab ich eigentlich keine Ahungng von Fussball, gucke nur die BVB Spiele mit. Naja, das Glück ist mit den Dummen, wie man sagt :D
    Gerstern ist der Geburtspool angekommen und schon aufgebaut. Heute machen wir nen Testlauf, wie lang der braucht bis er voll ist, dann geh ich planschen. Habe mich fürs Kinderzimmer als Geburtsraum entschieden und wir haben da umgeräumt um Platz zu machen. Ich möchte gerne noch eine Halterung für ein Haltetuch anbringen. Die Hebamme bringt einen Geburtshocker mit und einen Gymnyastikball hab ich auch noch hier. Also genug Auswahl für alle möglichen Positionen.
    Ich hab ja jetzt noch 12 Tage bis ET. Seit gestern is wieder alles ruhig im Bauch. Wenig Kindsbewegung, kein Hartwerden, kein Druck nach unten. Hatte ja schon gedacht, dass es früher los geht, aber jetzt bin ich wieder unsicher.
    @Conny
    Ich hoffe, es geht die heute wieder besser. Andere Tips als kühlen und massieren habe ich auch nicht. Vielleicht noch den, dass Schwangere viel Salz essen sollen, wenn sie viel Wasser einlagern.
    Juckreiz am Körper ist in der ss wohl gar nicht so selten. Manche Frauen werden deswegen sogar mit Cortison behandelt. Ist mega fies, aber wohl kein Grund zur Sorge, dass mit der ss oder dem Baby was nicht stimmt.
    @Enny
    Die Schmerzen in Händen und Füssen hab ich ja auch. Wollte erst zum Doc, hab aber entschieden zu warten, ob es nach der Geburt einfach weg geht. Lasse meinen Mann massieren und schmiere Venadoron drauf.
    Hab auch Akkupunktur, am kleinen Zeh allerdings noch nicht. Vielleicht ab nächste Woche. Bin immer etwas angespannt dabei, weil Nadeln :D aber die sind ja so fein, dass man sie eigentlich nicht merkt. Nur so ne kleine Welle durch den Körper ab und zu, wenn die Nadeln gesetzt werden.
    @Amorphis
    Könnten Übungswehen sein. Ich spüre mehr einen Druck als Schmerz. Aber das ist so individuell, manche spüren sie gar nicht. Wie lange musstest du still halten für den Abdruck$ Hattest du den Gips aus der apotheke$ Ist der teuer$ Vielleicht mach ich auch noch einen.
    @Patty
    Meine Hebi meinte, grosse Kinder helfen durch ihr Gewicht bei der Geburt mehr mit als kleine, das gleicht dann die Anstrengung durch das Mehrgewicht aus. Und vielleicht stellt sich ja raus, dass es doch leicher ist, als ausgerechnet. Mach dich nicht verrückt, wird bestimt alles super laufen!
    So, ab jetzt Grossputz Teil 2 und dann ein bisschen basteln und nähen für Ella. Heute regnet es hier, super Wetter also für gemütliche Kreativität in der, dann, blitzblanken Bude. Ausserdem die restlichen Anträge mit meinem Mann ausfüllen "uaaaahhhhkeinbock". naja, zur Belohnung dann planschen, s.o. :D
    Schönen Sonntag euch allen!
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 16.08.2015 09:35
    @amorphis
    danke für die Info, ich schau mal bei xenos.
    Viel Spass be deiner Party!
    Ich würde auch im KKH in die Wanne wollen und hoffe dass es bei dir klappt.
    Die feststehenden im KKH haben ja ne Tür zum rein und raus gehen. Bei meiner muss man dann die Luft im oberen Ring raus lassen, falls ich Schwierigkeiten habe raus zu kommen und raus muss. Dafür muss dann erstmal Wasser raus gepumpt werden. Also etwas komplizierter als im KKH. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich sie benutzen kann, jetzt wo sie schon hier ist.
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 16.08.2015 21:25
    Guten Abend Mädels
    Diese lockere symphyse bringt mich bald um ,die schmerzen werden immer schlimmer,der Gedanke das noch 5 Wochen aushalten zu müssen qäult mich 😢 inzwischen hoffe ich sogar schon das mein Fa sagt komm wir machen einen Kaiserschnitt , stellt sich aber erst nächste Woche Montag raus! Der Beckengürtel bringt leider nicht viel 😑 und da ich ja schon ein Kind habe was ich zur schule bringen muss und so ,läuft man halt auch viel 😩
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 17.08.2015 06:40
    Guten Morgen ihr lieben,
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber seit gestern hab ich so das Gefühl dass ich es vermissen werde schwanger zu sein. Ich gehöre zu den wenigen, die es bis zum 7. mon "gehasst" haben schwanger zu sein , doch mittlerweile eher denken - ich werde meinen Bauch vermissen. Kennt ihr sowas?

    Komm mir gleich blöd vor, dass zu schreiben, aber ich hab früher sehr auf meine Figur geachtet und wollte immer schlank sein (hatte aber immer nen kleinen Bauch egal wieviel ich gewogen hab) aber seit ein paar Wochen "genieß" ich es wenn ich mich vollgefressen hab, dass ich nicht mehr den Bauch einziehen muss 😆, sondern es egal ist - ich bin schwanger sieht keiner ... kennt ihr das Gefühl? Hoff ihr haltet mich jetzt nicht für ganz bescheuert 😁 vielleicht liegts auch daran, dass ich immer dachte dass ich viel dicker werde !?? Vielleicht sind's auch grad die Hormone - kein Plan- aber ich genieße es auch grad sehr wie lieb mein Partner zu mir ist (war er davor auch😉) aber ich empfinde die Berührungen anders und ich liebe gerade den Status hochschwanger zu sein. Hätt ich nie gedacht... Sorry aber musste das jetzt los werden 😁
    In 17 Tagen bin ich ne Mama 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 17.08.2015 07:56
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @simsche: mir geht es da ähnlich. Ich freue mich zwar, dass ich mich bald wieder bücken, umdrehen und auf der Seite schlafen kann, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mein Baby nicht mehr treten merke und ich es plötzlich sehe 😍😄 ich mag das hochschwanger sein auch irgendwie, weil es so etwas besonderes hat, es sind ja nur diese paar Wochen und wenn man die Entwicklung des Bauches so sieht, dann ist das einfach nur unfassbar schön 😍 so geht es mir zumindest - ich kann aber auch verstehen, wenn andere die Schnauze voll haben 😁😝😅

    @Ki-Ma: 💙-lichen Glückwunsch zum Wunder 😊

    Meine letzte Woche war sehr vollgepackt, habe versucht alle Mädels nochmal zu sehen und mich mit ihnen zu treffen und gestern Abend hatte ich zur Krönung noch mein Babybauchshooting, sobald die Bilder fertig sind, sage ich Bescheid und lade welche hoch 😊 wir haben das Shooting bei uns zuhause gemacht, weil es geregnet hat, aber ich glaube, es sind trotzdem tolle Bilder dabei.

    Nachher gehe ich zur Akupunktur (irgendwer hatte da mal gefragt, ob das noch wer macht, weiß nicht mehr wer 🙈) und anschließend als Gast zu einer babyparty, bei einer Freundin, die ich im schwangerenyoga kennengelernt habe 😊

    Ich kann es mittlerweile kaum noch erwarten, dass die kleine endlich da ist - ich mag schmusen und verliebt gucken jetzt 😁 geht's euch auch schon so?

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag 😘
    Liebe Grüße Hasenmaus (35+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 17.08.2015 08:07
    Hab mal ein neues Bauchbild aus der 35. ssw eingestellt, wie sah/sieht es bei euch so aus, Enny, jojo, badcat, Lotus und mausel?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 10:18
    Hasenmaus, hab auch grad eines reingestellt!
    Conny wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.08.2015 11:02
    Guten morgen,
    Ich komme gerade aus dem Krankenhaus und es ist Endspurt angesagt.heute in 5 Wochen wird unsere Jonna geholt.am 21.9. Es ist jetzt auch zu 100% ein Mädchen. Sie wiegt scgon 2500g und hat sich mit dem kopf jetzt ins Becken gedreht.kein Wunder das alles so schwerfällig ist und die senkwehen heftig sind.vor 3 Wochen wog sie noch 1500g.
    Das schöne ist das ich sie nach der op nicht wieder hergeben muß und endlich die U1 mitbekomme.
    Sie wird mir kurz gezeigt,dann nur fix abtrocknen und vitalfunktionen checken und dann bleibt sie die ganze Zeit bei mir,auch wenn ich mich sterilisieren lasse.das dauert dann einen Augenblick länger.4.ks machen sie nicht und ich bin ja mit Familienplanung auch durch.
    Antwort
Seite 180 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern