menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.08.2015 11:08
    Jojo, mir geht's soweit gut.sind "nur" noch die Füße und Beine dick.letzte nacht konnte ich auch etwas schlafen. Die Nächte, wo es gar nicht geht stehe ich auf und erledige Sachen die ich über Tag nicht schaffe oder schneide mir schnittmuster zu.zeige euch später mal mein neuestes outfit.hose und Mütze habe ich schon.nur noch das shirt.

    Mein bauchumfang beträgt übrigens 125 cm.ich glaube damit toppe ich alle oder?ich habe aber auch enorm viel Fruchtwasser.
    schönen Tag für euch alle.

    Conny mit Jonna (33+5)
    Antwort
  • Profilfoto  meikemicky81
    Kommentar vom 17.08.2015 11:57
    Hey melde mich auch mal nach längere zeit wieder
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eueren kleinen Würmer .
    Mir geht es körperlich ganz gut ausser das meine Hände richtig schmerzen kriebeln einschlafen und keine kraft habe in den Händen und weiss auch nicht wie ich das weg bekomme meine fa sagt das es nach der geburt wieder weg ist grübel. Und geschweige mit den handy zu schreiben schmerz.
    Bauchfoto hab ich auch hochgeladen bin jetzt 35+4 bauchumfang hab ich 108 .

    Wie ist das bei euch wird bei euch auch kein Ultraschall mehr gemacht bin ein bisschen verwirrt auch wenn daa meine 4 ss ist und woher eollen die wissen das ich genug fruchtwasser habe oder sonst was
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.08.2015 12:58
    Hey ihr süßen Mamis 😍,
    Hatte heute Termin und mein Arzt meinte vielleicht der letzte!☺️😳
    Unser Schatz ist jetzt 47cm und wiegt ca.2600 gr. Und somit kein Frühchen mehr und 100% überlebensfähig 😍ich freu mich so! Er liegt perfekt und fest im Becken und der Arzt sagt das es nicht möglich ist das er sich noch quer legt und einer normalen Geburt nichts im Wege steht!😋☺️
    Und Das ein eher kleines Kind wird- puhhh😁!
    Toll! Ich bin echt froh!
    Zugenommen habe ich gar nicht, wahrscheinlich hatte ich Wasser letztes Mal und das hat dich jetzt aufgehoben ...
    Mein Bauch muss ich mal messen und morgen habe ich Akupunktur und bin gespannt...

    Er strampelt immer fleißig und zeigt Mami das er da ist!
    Gestern haben wir die kliniktasche fertig gemacht mit Papieren und so und Erstlingsoutfit für den Schatz!
    Ich muss nur noch 2-3 Shirts von mir einpacken aber das mache ich dann wenn es soweit ist, sonst muss ich nackt rumlaufen 😂🙈

    Heute Abend kommt jemand und hilft uns beim Elterngeldantrag und dann habe ich alles 😊

    Ich wünsche euch einen tollen Tag!

    Drücker, Enny
    (35+3)

    Oder: bin gespannt wer die nächste ist 🙈😋

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 17:21
    @Amorphis Das mit dem Streit mit deiner Mutter ist ja echt dämlich. Ich drück für die Daumen,dass dich das schnell wieder einrenkt. Ich hatte mich letzte Woche auch heftig mit meiner Mutter in den Haaren, die meinte auch uns" erpressen" zu müssen wg. Wahl der Taufpaten für Hannah. Seitdem ist die Stimmung auch sehr angespannt
    Dein Wochenende scheint aber erfolgreich gewesen zu sein, die Babyparty scheint sich ja gelohnt zu haben 😉
    Ich gestern auch überrascht ... zwar nicht mit ner Party.... mein Mann hat mich zusammen mit unseren besten Freunden zum Brunch entführt . Verdammt lecker,mir war gestern Abend richtig übel, weil ich mich überfressen hab😊Hannah es auch genossen zu haben, die strampelt seit gestern Mittag nahezu ununterbrochen

    @ Ende der Schwangerschaft einerseits freue ich mich in 3 -4 Wochen meine kleine Maus endlich in den Armen zu halten und die leibhaftig knuddeln zu können, gleichzeitig finde ich es ein komisches Gefühl zu wissen, dass dann die Kugelzeit zu Ende ist und ich nicht mehr durch liebevolle Tritte und Boxer geweckt werde😪 Musste gestern bei dem Gedanken sogar heulen.... Was Do ein paar Hormone alles bewirken
    @ fotoshooting Heute kamen endlich die Bilder zur Ansicht, bin hin und hergerissen welche ich auswählen soll, sind eigentlich alle super. Ich vsuchter morgen mal welche einzustellen ( geht über tablet nicht)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 19:00
    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch, Patty. Ich bin neidisch 😍😅
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 17.08.2015 19:09
    Wie süss die Maus ist 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiter hin 😊 Traum Geburt 😍 will ich auch
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 17.08.2015 19:25
    Hallo Baldamas und

    herzlichen Glückwunsch Ki-Ma und Patty! Ich wünsch euch viel Freude an und mit euren kleinen Wundertüten!

    Wie viele hier auch hab ich so typische Schwangerschaftswehwehchen - Füße,Hände, Symphyse.... leider auch Knie, weil ich mittlerweile viel zuviel wiege (ich bin nun bei so +20kg. Meinen Bauchumfang mess ich nicht. Von oben geschaut sieht er toll aus, das reicht mir.)
    Ansonsten fühl ich mich toll! Ich hab die Bewegungen vom Baby ja erst in SSW24 gespürt und ich liebe und genieße sie. Das macht mich auch arg traurig, nicht mehr von innen getreten zu werden. Ich bin überrascht,dass früher niemand erzählt hat, was das für ein unbeschreiblich schönes Gefühl ist.
    Ich hab auch das Gefühl, dass mich total viele Menschen anlächeln, wahrscheinlich schwelgen die dann in eigenen Erinnerungen. Wer weiß :)

    Am Freitag war ich noch beim Babybauchshooting und ich hatte total Glück- Freitag vormittag war das Wetter noch gut, teilweise hat sogar die Sonne geschienen, es war warm aber keine perverse 35°C. Eigentlich wollte ich einen Termin am Samstag, aber da war schon belegt - Glück gehabt - da war es grau, kalt udn verregnet! Ich such gleich 2-3 Bilder raus zum hochladen.

    Heute hatte ich wieder Arzttermin - nach meiner Periode bin ich ja bei 35+6 (ET 15.09), nach Bettgeplänkel ist das abernicht möglich, da bin ich eher bei 35+3 (ET 18.3) - da am Anfang so viel schief lief und ich Pessimist bei sowas bin, rechne ich und meine App mit 35+3. (Vorgeplnkel wegen den Daten gleich)

    Mein Kleines wiegt nun 2960g (also wohl immernoch zu weit, aber nur 1-1,5 Wochen udn nicht mehr, v.a. ist der "Vorsprung" nicht angewachsen), Fruchtwasser war unauffällig viel (nicht wie im KH vor drei Wochen zuviel).
    Mein FA hat dann mit dem Doppler nochmal alle Versorgungen (also Nabelschnuraterie und Gebärhmutteraterie) gemessen, irgendein Zeigerwert für Schwangerschaftsdiabetes war an der unteren Grenze aber noch iO.
    Nun hab ich am Donnerstag nochmal ein Termin beimeinem Schilddrüsen- und Diabetesarzt, mal schauen was er meint. Letzte Ansage war leicht erhöhter Nüchternzucker. Ich freu mich, dass sich mein Kleines nicht schneller noch mehr entwickelt hat, also steigend zu schnell.

    CTG und Bewegung usw war alles gut :) Ein hübsches Bild hab ich auch - so halb, er hat vergessen es zu mailen. Morgen dann- freu mich schon :)

    @Vorbereitungen
    Ich hab gestern angefangen das Arbeitszimmer auszumisten. Heute hab ich keine Zeit weiter zu machen, eine Freundin und ich gehen gleich noch weg. Mh, da ich denke, mein Kleines kommt eher später als früher, so wie ich und meine Schwester, hab ich da noch ie Ruhe weg. Waschen, Klinktasche usw fehlen ja auch noch. Nur wenn ich hier die "Fertigzimmerfotos" sehe, werd ich kurzzeitig nervös :)

    @Datenbitte
    Könntet ihr bei euren Untersuchenungen bei den Größen eure SSW mit dazu schreiben? (So wunderbar informativ wie zB Enny)
    Das ist im Nachhinein einfacher zum vergleichen :) Herzlichen Dank.

    Viele liebe Grüße in die Runde und den nächsten Wünsch ich so tolle Geburten, wie Patty sie hatte :)
    Antwort
  • Profilfoto  zaz81
    Kommentar vom 17.08.2015 19:26
    Mh, das ist so die Krucks wenn man sich so selten meldet - es wird so elend lang - und dann bin ich ja eh so ne Labertante :)
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 17.08.2015 19:51
    Tolle Bäuche, Mädels!!! 😍😊👍

    @zaz: schöne Shootingbilder - hoffe, ich bekomme meine auch ganz schnell ☺️

    @patty: waaaaaaaah 😍😍😍 endlich das erste Mädel in der Runde. Sehr süße Maya! Und ich hoffe sehr auch so eine flotte Traumgeburt erleben zu dürfen. ☺️ Genießt die kennenlernzeit 😊

    Schön, dass es euch allen soweit gut geht und eure Termine positiv waren!

    Liebe Grüße Hasenmaus (35+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Mel1910
    Kommentar vom 17.08.2015 20:22
    herzlichen Glückwunsch Patty :)))
    eine schöne kennenlernzeit wünsche ich euch. bin froh, wenn ichs auch geschafft habe.

    @ Katharina das muss nicht sein. bei meinem ersten hatte ich 1 std wehen u war nichtmal 2 std im Kreißsaal.
    hoffe meine kleine kommt auch wieder so schnell; )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 20:25
    Oh Mann patty - wir haben doch richtig vermutet, dass du die nächste Mami wirst! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Kann die Fotos leider nicht anschauen, hab dir grad einen Freundschaftsantrag geschickt. Maya ist jetzt 2 Wochen zu früh gewesen oder?
    Oh ich freu mich für euch 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 20:26
    Conny, zum Glück geht es dir besser und 10000000% iges Outing! Super
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 20:33
    Oh Patty ist die kleine Maya süß.. und deine Geburt ist ja ein wirklicher Traum!!!
    Ich bin schon fast ein bisschen neidisch und hoffe dass unser Prinz auch ein wenig früher kommt.

    Ich war heute im Krankenhaus zur Anmeldung. Total unspektakulär. 15 Minuten dann war ich wieder raus. Alles nur Papierkram!!!

    Habe am Mittwoch wieder Arzttermin. Bin mal gespannt ob er dieses Mal nach Gebärmutterhals und Mumu schaut. Würde mich schon mal interessieren ob sich schon was tut.

    Sonst ist alles prima bei uns.
    Antwort
  • Profilfoto  simsche84
    Kommentar vom 17.08.2015 20:34
    @patty : herzlichen Glückwunsch zu kleinen Maya !!! Genieß die Zeit und alles Liebe !!!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.08.2015 20:50
    Maaah ganzer Text weg😕
    Nochmal....
    Patty, wie schön.du hast es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maya. Habt eine schöne kennenlernzeit und erhol dich gut . wahnsinn, jetzt geht's hier echt los.gefühlt gestern haben wir das Forum hier angefangen und nun ist schon Endspurt.
    Mir geht es heute viel besser als die letzten Tage, trotz dicke Füße, Haushalt machen und Schweißausbrüchen.vielleicht liegt es an dem wissen wann Ende ist und das es wirklich ein Mädchen ist.das war total schön im kh.da schipperten die mamis mit den neugeborenen an uns vorbei und mir ist dann bewusst geworden das bald Schluß ist.die kleine hat sich auch ordentlich bewegt.und das Gewicht geht hoch.zwar Norm, aber die obere Norm. Bei 33+5 hat sie 2500.wer weiß ob es so stimmt.
    Heute Abend werde ich mich wohl noch an das shirt setzen und mir dann auch überlegen was sie aus dem kh anzieht.vielleicht teils selbstgenäht und teils gekauft.mal sehen.
    Mal schauen wer die nächste von uns ist Vielleicht macht sich ja meine Maus auch eher auf den Weg.mein Bauch ist schon so tief
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 21:25
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Patty♡♡♡♡♡♡♡♡♡!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 21:55
    Liebe Patty, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maya. Wirklich Zuckersüß. Total verrückt, das erste Baby, das sich jetzt regulär auf den Weg gemacht hat und ich bin ab morgen erst mal offiziell im Mutterschutz 🙈 hoffe unser Kleiner macht sich auch ein bisschen früher auf den Weg, wobei ich selbst auch eine Woche länger auf mich warten lassen habe. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  _Viluu_
    Kommentar vom 17.08.2015 21:57
    Guck mal bei babyone , mein Mann hat am Samstag da reduzierte Sets bekommen , statt 20 Euro 7.99 ! Vielleicht ist es bei euch ja auch 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 22:14
    @Pattymeyer ❤️️Glückwunsch genieß(t) die Kennenlernzeit mit Maya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 22:15
    @Pattymeyer ❤️️Glückwunsch genieß(t) die Kennenlernzeit mit Maya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 22:17
    Glückwunsch zur kleinen Maya, und viel spass beim kennen lernen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 17.08.2015 22:30
    Patry😍herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Maus!die ist echt Zucker!❤️❤️❤️
    Freu mich für dich das alles so schnell ging! Das wäre ein Traum bei mir!☺️
    Genieß die Zeit und lernt euch kennen!
    Drück dich!😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2015 23:06
    Oh Gott, ich habe vorhin aus ner Kurzschlussreaktion "meine" Hebamme gemailt und nu habe ich Donnerstag um 10.00 Uhr bei ihr einen Termin für die geburtsvorbereitende Akupunktur. Macht das jemand oder hat es schon gemacht? Sie schrieb bei der ersten Sitzung bekomm ich jeweils 3 Nadeln ins Bein... ich hab Schiss, bin aber gespannt drauf
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 17.08.2015 23:46
    Herzlichen Glückwunsch Patty! Schön ,dass alles so gut und schnell gelaufen ist! So hab ich das auch bestellt :D Vielleicht ein bisschen länger Wehen, sonst lohnt sich der ganze Aufwand hier zu hause ja nicht *gg*
    @oceangirl
    hab heute bei xenos für 10€ ein Gipsset gekauft. Amorphis hatte das hier geschrieben und war zufrieden damit.
    @Ribroe
    Ich hatte schon 3x Akkupunktur. Die Nadeln merkt man beim setzen kaum, nur wenn sie justiert werden, spürt man sie kurz. Ich bin dabei etwas angespannt, finde es aber nicht schlimm und ich bin ein richtiger Nadelphobiker wenn es um Spritzen und Blutabnehmen geht.
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.08.2015 08:02
    Guten Morgen ihr süßen,☺️
    Habe eine echt miese Nacht hinter mir...😔😳war gefühlt jede Stunde wach und hatte ständig einen harten Bauch das ich schon angefangen habe anders zu atmen. Dann bin ich 5 Mal zur Toilette und den Rest der Zeit hat der kleine Schatz in nur Gefühl alles zusammen getreten...😔
    Könnte nicht liegen, und hatte Dauer Druck nach unten mir nem ziehen im Schambereich...😔
    Puhhhh.....
    Habe um 9:00 Uhr den Termin zur Akupunktur und bin gespannt wie es wird und ob es weh tut?!😳☺️

    @Ribroe: ich berichte nachher wie es war☺️🙈

    Jetzt muss ich mich erstmal aufraffen🙋😁☺️

    Drücker, Enny (35+4)😘
    Antwort
Seite 181 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern