menü
My Babyclub.de
❤️September Mamis 2015❤️

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.08.2015 08:33
    Amorphis, wie kommst du denn auf Kaninchen? 😁 wegen den Ohren an dwr Mütze? Ich mach da noch nen zweiten Knoten rein,bei den Größen sind die noch enorm lang.
    bei uns schüttet es aich durchgängig und mein Mann will in seiner Woche Urlaub noch den Garten machen.puh.

    Akupunktur tut nicht weh.ich hab das nur beim ersten gemacht da ich ja sonst geplante ks habe und hatte.die Nadel im Zeh habe ich nicht vertragen und hatte 2 mal fast nen kreislauf Zusammenbruch.dannn habe ich das abgebrochen
    Antwort
  • Profilfoto  Hasenmaus
    Kommentar vom 18.08.2015 08:47
    Guten Morgen 🙋🏼,

    @ribroe: Aku tut nicht weh, dir werden pro Bein 2 Nadeln seitlich ans Knie und eine über den Innenknöchel gesetzt und dann wartest du 😃 also so ist es zumindest bei mir 😉 die Nadeln in den kleinen Zeh bekommt man erst später (glaube 38.ssw), weil die dann wehenfördernd sind und falls man übertragen sollte, gibt es dann noch ne Nadel in die Hand.

    @enny: oh das hört sich nach ner schlaflosen Nacht an 😔 erhol dich heute tagsüber dafür gut!

    Liebe Grüße Hasenmaus (35+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 08:58
    Guten Morgen, patty, Maya ist ja zuckersüß!
    Enny du arme! Mein Bauch ist auch sehr oft hart, aber ich habe nur vereinzelt senkwehen - vermute ich.
    Akupunktur mache ich auch, aber erst ab 14.09. - 4 Tage vor Termin. Ob die Puppe solange im Bauch bleibt? Heublumensitzbäder mache ich. Hab mein erstes am Samstag gemacht, dazu trinke ich täglich 2 Tassen Geburtstee - wurde beim GVK empfehlen, soll den Mumu weich machen. Naja, die erste Nacht hatte ich mega Durchfall, aber zum Glück ist das vorbei.
    Ich muss schon sagen, im Moment warte ich schwer auf den Kleinen Krümel. Noch genau einen Monat bis zum ET.
    Hab heute das Ergebnis des Abstriches wegen steptokokken? Dann müsste ich Antibiotika zur Geburt bekommen - das hab ich nicht dafür einen Pilz und den hab ich gar nicht gemerkt. Jetzt muss ich was bei der FA dagegen holen.
    Drück euch, Jojo 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.08.2015 09:03
    @jojo,den hatte ich vor kurzem auch und auch nix gemerkt.in der ss holt man sich sowas ja total schnell.du bekommst dann vaginaltabletten.das einzigst unangenehme ist das die tagsüber wieder rausbröckeln.ich empfehle eine slipeinlage oder einfach ein Taschentuch
    Antwort
  • Profilfoto  Nessie2412
    Kommentar vom 18.08.2015 11:00
    @patty Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maya wünsche dir eine schöne kennenlernzeit 😆 i

    Jetzt geht es langsam los bin gespannt wer die nächste ist 😊
    Ich liege mit meinem kleinen auf der Couch bei uns regnet es auch seit Sonntag 😯 nervt auch schon wieder 😕 maxi wiegt jetzt schon 2600gr und trinkt schon über 100ml komme mit der Milchproduktion gar nicht nach 😕 muss leider zufüttern 😯

    @schwanger sein war auch gerne schwanger hätte den Bauch gerne länger gehabt auch wenn es sicher zum Schluß hin mühselig geworden wäre aber vermisse es schon ein wenig wenn man den kleinen spürt ich war schon stolz auf meine Bauch 😊aber jetzt bin ich stolz auf meinen kleinen und genieße ihn jetzt auf dem Bauch 😊
    Wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  blue_angel
    Kommentar vom 18.08.2015 12:34
    @patty: herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus... so eine Traumgeburt hätt ich auch gern...

    @ jojo: das hatte ich vor kurzem auch, mir wurde gleich gesagt ich soll die Tabletten am Abend nehmen, wenn ich ins bett gehe, dann wolln die nicht gleich wieder rausrutschen/zerbröseln und lösen sich besser auf... Slipeinlage war trotzdem gut^^

    @enny: meine Nacht war auch nicht besser, dauernd druck auf der Blase, mit aufstehen wieder die kleine geweckt, den Rest der Zeit Sodbrennen, konnt ich auch nicht schlafen und zum krönenden Abschluss heut morgen wieder mit Kotzen begonnen... Auch nicht wirklich klasse...

    Wenigstens ist jetzt unsere Kinderzimmereinrichtung komplett, fehlten bis Samstag noch n paar Sachen (Wickelauflage, Schlafsack und sowas...) gibt jetzt natürlich wieder riesen Stress mit der Schwiegermutter, sie ist der Meinung wir haben zu wenig gekauft, mein Schatz hätte wenn es nach ihm gegangen wäre vor der Geburt noch garnichts gekauft und ich bin jetzt wieder die Rabenmutter weil... joa...eh.... weil ich einfach für sie immer das Arschloch bin, k.A. ...

    Wie oft habt ihr denn so pi mal Daumen Kleidung gekauft? und bis zu welcher Größe erstmal???

    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.08.2015 12:48
    Hallo Ihr Lieben😍,
    Also die Akupunktur war gut! Hatte in Summe 13 Nadeln in mir😂
    1 Kopf,
    Je 1 in den Händen,
    3 jeweils bei den Knien ,
    Jeweils - an den Fußknöcheln,
    Und jeweils 1 beim Fuß in der Nähe des großen Zehs 😘

    Wehgetan hartes nicht😀und ich habe gleich weiter Termine gemacht und in 2 Wochen dann zu wehenförderung im kleinen zeh! Bin gespannt!

    Jetzt ruh ich mich bisschen aus und ach ja die Krankenkasse hat schon das Mutterschaftsgeld für die ersten 6 Wochen überwiesen und mir alles zugeschickt... Wow😂🙈😘😘

    Drücker, Enny ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.08.2015 12:49
    Blue angel mach dir keinen Stress. Du hast doch für die erste Zeit sicherlich erstmal alles und dann gehst du mit deinem krümel los.ich zb hab in 62 nur ganz bissl,aber in 56 alles.man geht doch dann auch gerne shoppen.hast du alles da ists doch langweilig. Das wichtigste ist das dein baby für die ersten Tage Windeln, etwas zum anziehen, ein Bett und einen Schlafsack hat.wenn was fehlt kannst dann immer noch deinen Mann losschicken😉
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.08.2015 12:52
    Ps: ich habe von 50/56 bis 62/68 Sachen... Aber die fallen such alle unterschiedlich aus 😋😂
    Zum einen Einzelgrößen und zum anderen Doppelgrößen...☺️
    Könnte aber noch mehr kaufen weil es in dumme viel sein mag aber in Größen an sich mir wenig erscheint....😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 12:55
    Danke Enny für die Info.
    Ich kann dann ja Donnerstag mal berichten. Sie sprach erstmal allerdings nur von 6 Nadeln.
    Ich komm gerade aus der Apotheke. Ich habe mir jetzt HimbeerBlätterTee gekauft und teste gerade ne Tasse. Lecker ist was anderes, aber schlimm schmeckt es auch nicht.
    Ach und ich habe gelesen mal sollte ab jetzt täglich 1 Löffel mit Leinsamen zu sich nehmen. Soll das Gewebe wohl auch geschmeidiger machen. Weiß zwar nicht, ob es etwas bringt, aber schaden tut es ja auch nicht. Also war ich noch bei Rossmann und jetzt bin ich schon wieder total müde und kaputt. Kondition ist echt nicht mehr meine Stärke ☺☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 13:21
    Patty,

    herzlichen Glückwunsch zu der Traumgeburt und der süßen Kleinen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.08.2015 13:51
    Hallo ihr Lieben,

    Erstmal: Alles, alles Gute liebe Patty!! :-)) freu mich sehr das du es jetzt schon geschafft hast und es deiner süßen Maya gut geht!
    Deine Geburt klingt ja traumhaft. Wobei viele bei so einer "flotten" Geburt ja auch sagen das es fast schon zuuu schnell ging. ;-)

    Zu mir:

    Wir hatten am Wochenende und heute ja Kirmes. Den Samstag hab ich super ausgehalten den ganzen Tag bis in die Nacht. Sonntag war das Wetter mies, da hab ich mich abends früh verabschiedet.
    Und heute waren wir schon gegen 9uhr da und ich liege bereits wieder auf meiner Couch und bin mega traurig. Durch das Wasser in den Beinen passt mir einfach kein Schuh mehr.. Und da ich heute mal ne Jeans tragen wollte hab ich die Strümpfe ausgelassen. Die Quittung habe ich jetzt: dicke Beine und überall Abdrücke. :-(( Bin mega enttäuscht. Mein Mann ist noch da und feiert noch etwas.. :-(
    Generell muss ich im Moment sooo leicht weinen. Das macht auch keinen Spaß mehr.

    Ansonsten geht's mir ja eigentlich gut. Hatte gestern wieder Aqua-Gym. Der Kurs geht ne Woche länger als mein ET. Ich hoffe ich kann noch 1-2 mal teilnehmen und dass die kleine sich dann langsam auf den Weg macht. Ich bin bereit und fiebere der Geburt irgendwie echt langsam entgegen.

    @Zaz:
    Ich muss mich die Tage auch nochmal wiegen.. Durch das Wasser wiege ich auf jeden Fall mehr als erwartet :-(
    Habe jetzt immer Angst vor SS-Vergiftung deswegen..
    Schöne Fotos hast du eingestellt ❤️

    Donnerstag ist mein nächster Termin beim FA. Diesmal allerdings mit ner Vertretungsarztin. Bin mal gespannt.


    Meine kleine Maus hat grad Schluckauf ❤️ Das werd ich sicher vermissen. Hihi.

    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.08.2015 15:31
    Ach was ist das schön wenn man weiß was es wird.ich habe gerade ganz süße flieder/lilafarbene Handtücher und Waschlappen mit eulen drauf gekauft und nachdem ich gleich etwas Pause gemacht habe will ich noch ne wickeljacke nähen.am liebsten würde ich jetzt unseren stoffladen leer kaufen, denn eine Decke will ja auch noch genäht werden😊ich hab noch soviel vor, und nur noch 5 wochen Zeit 😨 nun aber ran
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.08.2015 19:02
    @Conny:

    Wow, dein Bauch ist echt beachtlich :-D
    Aber das ist ja bei zweit- bzw dritt-Mamis oft so :-)
    Übrigens beneide ich dich um deinen Tatendrang. Ich hab zwar ein paar Schnittmuster zugeschnitten, Stoffe gekauft, aber NICHTs genäht.. :-( ich konnte mich einfach nicht aufraffen. Vielleicht kommt das noch.

    @Amorphis: Lustig :-)) bin ich ja mal gespannt ob es dann wirklich so flutscht :-)
    Ich hab ja jetzt auch den Himbeerblättertee da und werd gleich mal nen Tässchen probieren. Ist ja das einzige was ich machen werd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 20:15
    Hallöchen,

    oh man ich habe eine Nacht hinter mir... Bin um 4 wach geworden vor Ziehen im Unterbauch und total hartem Bauch. Das ging dann drei Stunden so und wurde immer regelmäßiger bis es dann alle zehn Minuten war. Dachte schon jetzt geht es los. Aber als ich es realisierte war es auch schon wieder vorbei...
    Als die Kids dann in der Schule waren und mein Schaz arbeiten bekam ich höllische Schmerzen in den Oberschenkeln. Ich hatte das Gefühl ich hätte den schlimmsten Muskelkater aller Zeiten´, als wenn ich gestern einen Marathon gelaufen wäre. Habe mich dann um neun dazu entschieden beim FA anzurufen. Die konnten meinen Termin den ich eigentlich morgen gehabt hätte auch auf heute vorverlegen. Aber als ich um halb elf da war NICHTS mehr. Oh man der muss ja auch gedacht haben ich habe sie nicht mehr alle....

    Naja CTG war jedenfalls unauffällig bis auf eine kleine Miniwehe. Im Ultraschall war alles gut und er liegt schön tief im Becken drin. Mein FA meinte dann es wäre wohl ein Fehlalarm gewesen. Aber es könnte natürlich jeder Zeit los gehen und es könnte auch heute Abend wieder los gehen aber auch erst in drei Wochen....
    Mumu hat er nicht geschaut. Er meinte das würde nur stören und er würde das generell am Ende der SS nicht mehr machen. Hm hätte mich schon mal interessiert ob sich da irgendwas verändert hat.

    Von mir aus kann es jetzt los gehen. Habe eben mal die Tasche gepackt. Für alle Fälle...

    Euch noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  bisou82
    Kommentar vom 18.08.2015 20:31
    @ akkupunktur
    Ich guck ja nie so genau hin, aber ich müsste heute 8 Nadeln gehabt haben. Die im kleinen Zeh kamen dazu und die haben weh getan. Nicht so sehr beim rein pieken sondern als sie drin waren hat es gebrannt.

    Hab seit heute früh immer wieder nen harten Bauch und so ein Ziehen in der Blasengegend. Laut Hebamme ist der MuMu noch fest zu und diese Woche gibt es hier wohl noch kein Baby. Ich hatte letzte Nacht wirre Träume von Himbeerblättertee und guten Ratschlägen von Apothekerinnen und bin oft wach geworden.
    @klamotten
    Ich hab viel zu viele Anziehsachen und das schon bis Grösse 74. In den letzten 2 Jahren haben drei Freundinnen von mir Mädchen bekommen und mir alle Sachen gebracht. Ich konnt dann sortieren, was ich behalten will. Hab nur ein paar ausgewählte Sachen selbst gekauft oder genäht.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.08.2015 20:33
    @amorphis ich hab die jetzt mal doppelt geknotet😃und ein Bild hochgeladen.
    @mausel was hast du denn vor zu nähen? Ich kann dir sagen,wenn man erstmal dran sitzt geht es.

    @all ich hab doch schon Dachen in 62 von einer Freundin bekommen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lotus1986
    Kommentar vom 18.08.2015 21:37
    Hallo Ihr Lieben,

    Meld mich auch mal wieder. Hoffe es geht euch allen soweit gut.
    Patty meine Liebe Herzlichen Glückwunsch! Kann das Bild vom Handy leider nicht sehen. Muss die Woche mal an den Laptop ran damit ich mir alle eure Neuigkeiten mal genauer anschauen kann.

    Waren die letzte Woche noch voll damit beschäftigt die Wohnung fertig zu machen, jetzt fehlt nur noch der Kamin.

    Mädels ich hab gestern diesen Schleimpfropf verloren. War heute
    auch beim FA, mein kleiner hat jetzt knappe 3 kg und der Gbh hat nur noch 1 cm. Der Arzt glaubt das es nur noch eine Woche dauert max 2 bis der kleine kommt. Ich hoffe er kommt bald, es ist alles so schwer geworden und ich will ihn endlich in den armen halten können.

    Ihr Lieben eine Frage, haben eure Ärzte etwas von einem B-Streptokoken Test gesagt? Wenn der positiv ausfällt, dann müsste man bei der Geburt ein Antibiotika gespritzt bekommen, weil das sonst auf den Krümel übertragen werden kann. Hat den schon jemand gemacht?

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Lotus 35+5
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.08.2015 21:49
    Ohhh lotus, wie spannend ☺auch schon so früh.dein krümel scheint wohl schon fertig zu sein.ich drück dir die Daumen das es bald los geht.
    Der streptokokkentest wird oft zum ende der ss gemacht.

    Ach was wäre ich froh wenn meine Maus auch schon eher kommen möchte,aber wenn man drauf hofft passiert das ja bekanntlich nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 22:00
    Ich habe heute das streptokokken Ergebnis bekommen. War negativ, dafür hab ich ja einen Pilz 😉. Hierfür wurde mir ein vaginaler Abstrich genommen und 10 Tage später hatte ich das Ergebnis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 22:07
    Pattymeyer ich wünsche euch auch alles Gute! Tolle Geburt.

    @Lotus wie hast du das mit dem Schleimpfropf gemerkt? War das nur Schleim ähnlich wie Ausfluss oder war da Blut mit drin? Kennt sich da noch jemand aus?

    Seid ihr auch so stark am schwitzen? Ich habe normalerweise mit sowas überhaupt keine Probleme aber seit Tagen habe ich starke Hitzewallungen und manchmal bin ich von jetzt auf gleich klitschnass. Auch wenn ich kurz Mittagsschlaf mache wache ich auf und der ganze Körper ist nass. Vom Dekolleté läuft es runter als hätte ich mich nach dem Duschen nicht abgetrocknet. Mein Bauch ist durchgängig steinhart und drückt beim sitzen und liegen extrem gegen die Rippen das es sehr doll schmerzt und ich ganz schlecht Luft bekomme. Bin deswegen heute zum Vertretungsarzt. CTG zeigt Wehen aber keine die die Geburt ankündigen. Mumu ist verschlossen. Ich soll nochmal Magnesium probieren. Habe ihm aber gesagt das ich das schonmal einen Zeitraum lang wegen vorzeitiger Wehen nehmen musste und es nichts gebracht hat. Dann sagte er würde mich ins Krankenhaus zur Einleitung der Geburt schicken wenn ich es nicht mehr aushalten könnte. Hat mir dann aber auch gleich gesagt das es in einem Notkaiserschnitt enden kann wenn der Kleine einfach nicht kommen will. Bin jetzt Zuhause und beiße die Zähne zusammen. Seit Tagen wünsche ich mir nichts mehr als das es losgeht. Kann fast nicht mehr an was anderes denken. Das macht einen total verrückt :-( Geht es jemandem ähnlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2015 22:09
    Und der Kleine soll zwischen 3300 und 3400g wiegen. Bin 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  Enny
    Kommentar vom 18.08.2015 22:31
    Lotus wie spannend!!😍😋
    Ich hätte auch nichts dagegen wenn der kleine Mann früher kommt...und mein Arzt hat so Andeutungen gemacht!.... 😁
    Und groß genug und schwer ist er auch!!😍
    Antwort
  • Profilfoto  Mausel2487
    Kommentar vom 18.08.2015 22:32
    @Conny:

    hab von makerist 2 Schnittmuster: einen süßen Strampler und einmal ne monkey pants & passendes wickeljäckchen. Gerade die Strampler sind ja eig sehr simpel zu nähen. Wenigstens den will ich noch schaffen + passendem Mützchen. Und vielleicht nen Pucksack / Strampelsack.

    @Lotus:

    Uiiii, total spannend! Meine Hebamme meint zwar das es noch lang nichts heißt wenn man den Schleimpfropf verliert, aber dein GBH scheint ja auch gut zu arbeiten. :-)) dann dauert es sicher nicht mehr lang! Toi toi toi!

    @Streptokokken:

    Ich bekomme das Ergebnis am Donnerstag, denke ich. Hatte den Abstrich letzte Woche.

    @Chili:

    Schwitzen kenne ich auch nur zu gut. Gerade auch beim Aufwachen. Aber hatte generell die ganze SS Hitze...

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 19.08.2015 00:19
    Mausel ich habe auch einen von makerist und das schlupfshirt.

    Chili ich habe das auch mit den hitzewallungen. Extrem unangenehm.

    Ich bin totmüde, kann aber vor ziemlich heftigen wehen nicht schlafen . 😨ich denke das sind senkwehen und hoffe das es ankündigt das sie nicht mehr so lange drinnen bleibt. Aber bissl muß sie noch.bin seit 0.00 34+0 und so 3 Wochen muß sie schon noch.aber ich hab richtige schweißausbrüche so zieht das.morgen ist Termin beim FA und mal sehen ob sich auf dem ctg was tut.
    Schlaft gut
    Antwort
Seite 182 von 250
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern